Zum Inhalt der Seite

Piccolo und Vegeta - ein mörderisches Paar

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

!!WICHTIG!!: An alle Begeisterten FanFiction - Schreiber! Ich plane eine Homepage mit FanFics,Gallerien,Characterguides, Dojinshi und FanArt zu allen möglichen Serien! Doch alleine macht das keinen Sinn, also brauch ich Unterstützung! Ihr könnt schreiben/zeichnen was und worüber ihr wollt, euch sind keine Grenzen gesetzt! Diejenigen, die interessiert sind MELDEN dich bei Tonarados@web.de . Wie gesagt, erstmal nur melden, ihr bekommt dann noch bescheid. Danke im Vorauss!
 

Disclaimer: Och nö, net schon wieder... alle Charas gehören dem alten Akira Toriyama (nur mal so nebenbei, wie alt isn der?)Ich verdiene nixe daran, würd ich aber gerne (HARHAR einfach alles aufkaufen... oh doch nicht, braucht man ja auch Geld für... scheiße... Okay ich gebs zu ich brauch Geld... (was habtn ihr jetzt gedacht? Das ich zugebe, dass ich Geldgeil bin? (obwohl... we isses nich'...?)))
 

Anmerkung: Da ichs diesmal das inen titel geschrieben habe, brauch ich meine Shonen Ai Warnung nicht mehr abzugeben ( Liquid dürfte wissen warum *zwinker* ich fühl genauso! Melde dich bitte mal!) Ich glaube, ich hatte beim letzten Male geschrieben, dass ich das nicht so gut finde. Dieser Teil hier ist wirklich schlecht. Mehr als schlecht. GROTTENSCHLECHT! NUR ZUM ABRATEN!! TUT EUCH DAS NICHT AN!
 

"Was war mit Vegeta los... sehr merkwürdig..." Piccolo drehte das Wasser ab. "So habe ich ihn ja noch nie erlebt..." Er stieg aus der Dusche, wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte und ging zu Vegetas Zimmer. "Ich bin fertig, wenn du noch unbedingt duschen willst, kannst du jetzt gehen!", rief er durch die Tür, die darauf auch prompt geöffnet wurde. "Geh mir aus dem Weg!", befahl Vegeta ohne ihn anzusehen. "Nichts lieber als das." Nun blickte der Saiyajin ihn knurrend an. Die letzten übriggebliebenden Wassertropfen rannen von seiner Brust herab, manche blieben bei den Bauchmuskeln hängen. Vegeta wurde heiß, ein leichter Rotschimmer bildete sich um seine Wangen. Er rannte verwirrt über seine eigenen Gefühle an ihm vorbei.

"Vegeta..."
 

Erst spät am Nachmittag suchte Piccolo den impulsiven Prinz erneut auf. "Es gibt ein Problem", sagte er, während Vegeta unablässlich trainierte. "Was?" "Wir müssen den Raum von Geist und Zeit verlassen. Dende hat irgendetwas vor mit ihm, er will ihn verbessern, wie er sagte. Aber dafür müssen wir hier raus." "Ha, kann dieser Gemüsegott nicht warten, bis ich mit meinem Training fertig bin?!", rief er wütend. "Ob du es glaubst oder nicht, die Welt dreht sich um alles andere - nur nicht um dich. Und jetzt mach, dass du hier rauskommst!" "Du hast mir gar nichts zu befehlen! Ich befehle, ich bin ein Prinz!" "Ja ja, immer die alte Leier, hast du noch was anderes auf der Platte?!" Vegetas ganzes Gesicht war wutverzerrt.
 

Nichts desto trotz mussten sie wohl oder übel den Raum verlassen - was sie auch taten. Allerdings... "Piccolo, was war passiert? Ich habe dir vor 2 Stunden bescheid gegeben." Dende war besorgt. Die Kleidung des Kämpfers war zerrissen und an manchen Stellen was das violette Blut hervorgetreten. "Was sein passiert?", fragte nun auch Popo. "Grrr... fragt den da!", deutete er auf Vegeta. Auch er wirkte etwas mitgenommen, allerdings noch lange nicht so zerschunden wie Piccolo. "Ich hoffe bis morgen ist alles klar", sagte Vegeta in einem nicht gerade freundlichen Ton. "Nun, ich weiß nicht, wie lange ich brauchen werde..." "MACH HINNE ODER DU ERLEBST DEN NÄCHSTEN TAG NICHT MEHR!!" Er erhob sich in die Luft. "Also, ich werde schon schätzungsweise drei Tage brauchen..." Vegeta ignorierte diese Worte völlig, er hatte keine Lust sich mit Dende abzugeben. Er flog davon.

Piccolo wankte unterdessen zum Palast. "Piccolo, du sein verletzt. Sollen ich helfen?", fragte Popo. "Nein, es geht schon... Ich möchte in nächster Zeit nicht gestört werden." Langsam verschwand er. "Was hat Vegeta mit ihm gemacht? Oder hat es etwa... nein... das darf nicht sein..." Der Gott der Erde schaute zum Raum von Geist und Zeit. "Ist etwa etwas schief gelaufen? Das dürfte Piccolos Zustand erklären... Oh nein..." Er war ernsthaft besorgt um Piccolo.
 

"Papa? Seit wann bist du denn schon wieder zurück?" Bra betrat das Privatzimmer von Vegeta. "Schon seit ner Weile Bra, schon seit ner Weile...", seufzte er. "Papa, was ist los? Was hast du?" "Vergiss es Prinzessin, zerbrich dir nicht den Kopf darüber." "Ach komm, du weißt doch, dass du mir alles erzählen kannst." Sie rutschte auf seinen Schoß. Die ganze Zeit über hatte er auf dem Bett gesessen, den Kopf auf den Armen abgestützt und nachgedacht. Nachgedacht, über was er nicht nachdenken wollte. Doch erkonnte nichts tun. Immer wieder kam ihm die verletzte Gestalt Piccolos in den Sinn. Wie er auf den Boden lag. Fast nicht mehr atmete. Fast am ganzen Körper blutete. Fieber hatte. Und dann.... sein starker Körper... mit glänzendem Wasser bedeckt... In seiner Fantasie ging er weiter. Malte sich Szenen aus, die ihm nicht gefielen, die ihm nicht gefallen wollten.

"PAPA!" "Huch, was?" "Du warst ganz in Gedanken versunken! An wen denkst du?" "Nur an dich, Prinzessin." Bra lachte. "Übrigens, was ich dich fragen wollte, ist der G - R repariert?" Dann brauchte er Piccolo und diesen widerlichen Gott nicht mehr sehen. Namekianer waren ihm zuwider. Er HASSTE sie regelrecht. "Nein, so weit ich weiß nicht. Mama sucht dich, sie muss was dringendes mit dir klären." "Ich hab keine Lust mit der zu reden!" "Sie ist auch ziemlich wütend auf dich... was hast du gemacht, außer dich immer zu verkrümeln?" "Nichts..." Seine Tochter kniff ihn in die Seite. "Lass das!" Sie wiederholte es ein paar mal. "Es ging um eure Erziehung." "WAS? Nichts weiter?" "Frag sie, warum sie so einen Aufstand macht." "Ach ist doch jetzt egal. Kommst du mit mir in die Stadt, Papa?" "NEIN." Sie schaute ihn lieb und traurig zu gleich an. "NEIN..." "Papa...." "Nein...." "Bitte...." "Grr... na gut, du bekommst deinen Willen." "Juchhu!"
 

"Na na na na na na na....." "Was machst du da Popo?" "Ich summen Melodie und vorbereiten Essen." "Für wen, Piccolo isst nicht." "Vegeta sein auf Weg hier her." "Oh nein, der will bestimmt wieder trainieren und ich bin noch nicht fertig. Ich mach mich aus dem Staub, der ist mir unheimlich." "Geh du ruhig. Gott haben auch mal Pause verdient."

"HEY DU ARSCH, BEWEG MAL DEINEN HINTERN HIERHER!", brüllte jemand von draußen. Popo eilte sogleich nach draußen. "Hey du Hinterteil auf zwei Beinen, funktioniert das Teil jetzt wieder?" "Nein, Gott seien noch nicht fertig." "WAS HABE ICH GESTERN EIGENTLICH GESAGT?!" "Du wollen Frühstück? Ich haben welches gemacht." "Ja, gleich... wo steckt die Salatgurke?" "Oh, Piccolo schlafen noch." "Er schläft? Höchst ungewöhnlich... Normalerweise ist er als erster wieder auf den Beinen. Er kommt mit sehr wenig Schlaf aus.... in den letzten Tagen hat er fast nur geschlafen wegen seinem...", dachte Vegeta. Als ihm das einfiel, wandte er sich sofort an Popo. "Wo ist das Zimmer der Missgeburt?" Etwas verwirr führte Popo ihn hin. Der Saiyajin öffnete die Tür, fand Piccolo sich hin und her wälzend in seinem Bett. Als er näher trat, spürte er, dass er Schmerzen haben musste. Er befühlte seine Stirn. Schon wieder - Fieber. Er ließ Popo eine Schüssel mit kaltem Wasser holen. "Warum muss ich eigentlich immer Krankenpfleger für ihn spielen", murmelte er und wollte geistesabwesend den Lappen auf die Stirn des Namekianers legen. Seine Hand wurde weggeschlagen. Der Prinz sah verdutzt auf die Gestalt unter ihm. "Ich brauch... deine Hilfe nicht... Vegeta.... kümmere dich.... um deine Angelegenheiten.... kämpf mit... Goku... oder sonst wem... ich bin auf dich.... nicht angewiesen...", brachte er mühsam hervor. Die Augen waren leicht geöffnet. "Wer sagt denn, dass ich dir helfen wollte? Vielleicht wollte ich dich auch einfach nur zusammenschlagen, weil du mir auf den Wecker gehst." "Dann... verschwinde..." Er schloss die Augen wieder, verfiel in seinen unruhigen Schlaf.

Vegeta verließ fluchtartig das Zimmer. Im Gang blieb er stehen. "Was hat er nur... was hat er nur... Da stimmt doch was nicht... wissen die etwa nichts davon?" Er rannte zu Popo. "Hintern, was ist eigentlich mit dem Gemüsegarten los? Der ist noch grüner als sonst", macht er auf betont cool. Sein Stolz ließ nicht zu, dass er zugab, dass er sich Sorgen machte - große Sorgen sogar. Doch er war der Prinz, ein Prinz ist hart und grausam und erst recht ein Saiyajin. "Ihm wird es bald besser gehen. Ein Experiment sein schief gelaufen nichts weiter." "Ein Experiment? Was für ein Experiment?" "Piccolo haben befohlen nichts zu sagen. Ich müssen mich daran halten." "Mach deine Fresse auf oder du wirst nie mehr etwas sagen!" "Piccolo wollen aber nichts mit dir zu tun haben. Was wollen du von Piccolo?" "Ich?!" Vegeta fühlte sich ertappt. "Nein, es ist nicht wahr... es ist nicht wahr, dass ich..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-14T15:13:41+00:00 14.09.2002 17:13
Gut, dass der nächste Teil schon draußen ist, da muss ich nicht betteln und kann leich weiter lesen ^^v
Von:  liquid
2002-05-16T11:22:28+00:00 16.05.2002 13:22
Super ^^ ehrlich geil, *is ma wieder an ihrem pc ausnahmsweiße ehrlich kultig!
Von: abgemeldet
2002-05-12T18:20:23+00:00 12.05.2002 20:20
Ja, schreib weiter, das Pairing ist einzigartig und die Story spannend, es muss umbedingt weiter gehen, sonst kommen noch Drohungen von den Lesern.
Also bitte schreib weiter, es ist so schlimm zu warten,
bis dann,
Crow
Von:  MiSu
2002-05-12T14:28:10+00:00 12.05.2002 16:28
Hallo!! ^^
Ich bin schon ganz hibbelig!!! Wie geht's denn weiter?? Nächster Teil, ganz pretty please!!! *lieb schau*

Mi Su ^.~
Von: abgemeldet
2002-05-08T18:54:34+00:00 08.05.2002 20:54
stimmt nova zu will auch weiter habe alles bitte gebe mehr bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeetttttttteeeeeee
Von:  Nova
2002-05-08T18:25:55+00:00 08.05.2002 20:25
Hey *protestier*, du kannst an der Stelle doch nicht einfach aufhören! Die Story ist super und ich will unbedingt mehr davon!

Nova


Zurück