Zum Inhalt der Seite

Kampfbereit zu jeder Zeit

Slash Harry/Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Kampfbereit zu jeder Zeit

Autor: kojikoji

Fanfic: Harry Potter

Teil: 1
 

Dies ist eine weiter Harry Potter Geschichte von mir.

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut, wie die andere.

Bitte gebt mir für die Story ganz viele Kommis *lieb guck*

Also viel Spaß beim lesen eure kojikoji ^-^
 

Kampfbereit zu jeder Zeit
 

Wieder vereint und doch getrennt?
 

"Bengel komm runter. Aber ein bisschen flott", schrie Onkel Vornan aus dem Wohnzimmer. Von oben konnte man gepolter hören, und dann wie ein Junge herunter kam. Der Junge hatte seit Anfang der Ferien Hüftlange schwarze Haare. Seine smaragdgrünen Augen spiegelten nur Trauer wieder. Er war abgemagert bis auf die Knochen, so dass ihm Duddleys alte Sachen schon fast über die Schultern rutschten. Er war auch ein bisschen gewachsen, so dass er jetzt 1.75 war Die Haare verdeckten auch die Scheußliche Narbe, auf seiner Stirn die er schon seit 15 Jahren trug. Mitlerweile war er fast 16, denn in 1 Woche wurde er es auch. Aber dieser Junge mit Namen Harry James Potter, war seit dem tot seines über alles geliebten Paten alles egal. Da ihm auch noch Draco Malfoy seinen tot, für seinen Vater geschworen hatte, hoffte er dass er ihn tatsächlich Umbringen würde.

Auch nicht die Briefe seiner Freunde konnten ihn Aufheitern. Er las sie ja nicht einmal. Nur die Briefe von Hagrid, Remus, Tonks und (was für eine Überraschung) auch die von Snape. Aber die waren wie immer. Nur nachfragen wie es ihm ginge, und der hohn über ihn und seine Eltern. Einmal sogar über seinen Paten, was ihn für zwei Tage aus der Bahn geworfen hatte. Dafür hatte er von seinem Onkel, mächtig Schläge bekommen weil er die Aufgaben, nicht zur Zufriedenheit erfüllt hatte. Harry ging langsam die Treppe runter, und ins Wohnzimmer der Dursleys. "Da bist du ja endlich. Das nächste mal etwas schneller wenn ich bitten darf", grunzte Onkel Vornan. "Ja Onkel Vornan", murmelte Harry und stellte sich wie immer wenn etwas anlag vors Sofa. "Also wir werden die Ferien über nach Deutschland fahren. Wir haben vor uns eine neue Wohnung zu suchen. Während wir weg sind, wird ein Kunde vorbei kommen. Er heißt Suiris. Du wirst ihm unsere Auswahl zeigen, an Bohrern.

Wenn ich höre dass der Kunde verärgert wegen dir war, gibt dass fürs nächste Jahr Schrank und solche Schläge, dass du nicht mehr aufstehen kannst. Und wehe du jagst das Haus in die Luft, oder fäst Dudleys Sachen an. Haben wir uns Verstanden Bürschchen?", fragte Onkel Vornan drohend. "Ja Onkel Vornan", meinte er tonlos. "Noch etwas in ein paar Tagen wird jemand Vorbei kommen, die ab da an bei uns Wohnen wird. Also wirst du in denn Schrank ziehen, und ihr dein Zimmer überlassen. Ins Gästezimmer wird nämlich immer noch Tante Magda wohnen", meinte Tante Petunia noch und stand auf. "Ja Tante Petunia", meinte er wieder tonlos, aber er blieb stehen da er bestimmt noch aufgaben bekommen wird. "So und dass wirst du heute machen", meinte Onkel Vornan und drückte ihm einen Zettel in die Hand. Dann ging er raus. Harry schaute drauf und las ihn sich durch.

Garten mähen (sauber)

Küche putzen (sauber)

Gartenzaun und Garten Bank streichen (gründlich)

Staubwischen (wehe ich sehe noch etwas)

Unkraut rupfen (mit Hand)

Blumen wässern (wehe sie gehen ein)

Wohnzimmer putzen (sauber)

Dachboden aufräumen (alles)

Gästezimmer aufräumen (das ganze Zimmer)

Deine Sachen in denn Schrank bringen, und das Zimmer aufräumen (mach es Ordentlich)

Harry seufzte nicht wie immer, als er durch gelesen hatte. Das hätte ihm nur noch mehr eingebracht. Also machte er sich an die Arbeit. In zwei Stunden war mit streichen und mähen fertig. Nach drei weiteren Stunden war er auch mit rupfen, wässern und mit der Küche fertig. Dann wurde er rein gerufen, um Mittag zu machen. Als er das Mittag fertig hatte setzte er sich an denn Tisch, und as eine Kartoffel mit ein bisschen Soße. Als er seins aufgegessen hatte, stand er auf und räumte wieder ab. Dann machte er sich daran das Wohnzimmer zu putzen, und Staub zu wischen.

Dann räumte er das Gästezimmer auf. Was sich als Herausforderung heraus stellte. Denn er brauchte fast zwei Stunden dafür. Dann machte er sich daran seine Sachen, runter in denn Schrank zu bringen, und dann im Zimmer aufzuräumen. Es war schon 20.00 Uhr als er sich an denn letzten Punkt machte, un zwar denn Dachboden aufräumen. Er war mit drei Kästen fertig, als ihm Schwindlig wurde so dass er sich festhalten musste. Als es wieder vorbei war, machte er sich daran das einzige Fenster zu säubern. Jetzt konnte er schon viel mehr sehen, also machte er weiter mit denn Kästen.

Bis er auf ein Foto stieß, was unten in einem der Kästen lag.

Er wollte es sich nicht angucken, doch er merkte dass es wichtig war. Also schaute er doch drauf. Er sah dort zwölf Leute. Denn einen erkannte er von seinen anderen Fotos, es war Sirius Black. Er lachte glücklich und winkte ihm zu. Daneben standen ein Mann mit platinblonden Haar, warscheinlich Mr. Malfoy, und eine Frau mit platinblonden Haar Mrs. Malfoy. Sie hatten eine Hand auf die Schulter ihres Sohnes gelegt. Der schien etwa drei Jahre zu sein. Draco lachte dadurch glücklich und schaute ab und zu, hoch zu einem Mann mit schwarzen Haaren. Der Mann hielt lächelnd ein kleines Baby auf dem Arm. Der Mann mit genauso schwarzen Haar gleich daneben, hielt auch ein Baby auf dem Arm und schaute genauso glücklich. Eine Frau Umarmte denn Mann mit dem zweiten Baby, und schaute genauso glücklich in die Kamera. Sie sah so aus als ob sich ihre Träume erfüllt hatten.

Die Person daneben war ganz sicher Servus Snape, der auch glücklich schien. Die beiden letzten Personen erkannte er sofort, es waren seine Eltern Lilie und James Potter. James hatte dem ersten Mann mit Baby, eine Hand auf die Schulter gelegt, und wollte sich das Kind ansehen. Lilie hatte Mrs Malfoy eine Hand auf die Schulter gelegt, und schaute ihren man fröhlich an. Die beiden Babys guckten interressiert in die Magische Kamera. Das eine hatte eine Hand danach ausgestreckt, und lachte fröhlich. Der Hintergrund war der Raum des Sankt Mungo Hospital. Harry stiegen Tränen in die Augen, als er Sirius und seine Eltern so glücklich sah. Er steckte das Foto in seine Tasche, denn er wollte es in sein Album kleben. Egal ob mit oder ohne die Malfoys, dass war ihm egal. Er räumte schnell noch die letzten Kästen auf, und ging dann in seinen Schrank. Dort nahm er sich das Album raus, und öffnete die letzte Seite. Dort waren noch einige Plätze frei. Er suchte in seinen Sachen nach einem Kleber, und fand ihn schließlich auch. Bevor er es einklebte wischte er mit einem sauberen Tuch, denn Schmutz vom Bild ab. Dann klebte er es ihn sein Album, und betrachtete es noch ein bisschen. Nach einiger Zeit legte er es zur Seite, und legte sich zum schlafen hin.

Durch Sirius tot wachte Harry wie jede Nacht, mit einem kleinen schrei auf. Zum Glück waren die Dursleys, schon gestern Abend gefahren. Denn jedes Mal wenn er das Haus zusammen schrie, wurde er von Onkel Vornan verprügelt. Da es erst 2.00 Uhr Morgens war, nahm er sich ein Buch und las die Seite für Schwarzmagie. Er fand dort zwei Sprüche die er auch gleich an sich an wand. Sie durften seit beginn der Ferien Zaubern, aber Onkel Vornan hatte ihm gedroht alle seine Zauber Sachen zu verbrennen, wenn Harry nur einmal Zaubern tat. Der erste Spruch war einer für seine seh schwäche. Er setzte seine kaputte Brille ab, und konnte jetzt auch ohne sehen. Der zweite Spruch war einer der jede Narbe, verschwinden ließ. (also nur nicht mehr sichtbar, aber immer noch da) Er fühlte ein kribbeln auf seiner Stirn, und schon war die Stirn glatt, wie von andern Kindern. Er las noch ein bisschen in seinen Büchern rum, bis es an der Tür klingelt. >Das wird das neue Mädchen sein<, dachte Harry und stand auf. Er ging zur Tür und öffnete sie. Vor ihm stand ein etwas kleineres Mädchen als er. Sie war etwa 1.68 groß, und auch etwa so alt wie er. Sie hatte Kniekehle lange schwarze Haare, und smaragdgrüne Augen.

Sie trug ein schwarzes T-Shirt und eine enge Schwarze Hose. Ihre Haare hatte sie mit 6 Haargummis zusammen gebunden. "Hi", grüßte sie freundlich. "Hallo", meinte Harry monoton und trat einen Schritt zur Seite. Das Mädchen schleppte einen großen Koffer rein, und fragte dann "wo kann ich schlafen, ich bin die ganze nacht unterwegs gewesen, und würde gern ne Runde schlafen". Harry nahm ihr denn Koffer ab, und brachte sie nach oben in sein ehemaliges Zimmer. Er stellte denn Koffer neben dem Bett ab, und ging wieder zur Tür. "Wie ist eigentlich dein Name", fragte er an der Tür noch, aber ohne Gefühlsregung in der Stimme. "Mein Name ist Lesandra kurz Les, und dein Name ist Harry nicht?", gab sie fröhlich Antwort. Harry nickte und ging dann runter in die Küche, um für Lesandra was zu machen. Danach verdrückte er sich wieder in seinen Schrank. Gegen Mittag hörte er wie Lesandra die Treppe runter kam. Das störte ihn aber nicht, also las er weiter in seinem Buch. Nach zwei Stunden, stand er auf und ging in die Stube, um sich auf etwas Weicheres zu setzten. Auf der Couch saß aber schon Lesandra. Er setzte sich seit Ferien Anfang, nie neben jemand. Also ging er an ihr vorbei, auf denn Balkon.

Dort setzte er sich auf die gestern gestrichene Bank, und schloß seine Augen. Er holte in seinem inneren Auge, noch mal das Foto hervor. Unbewusst liefen ihm Tränen über die Wangen. Er öffnete seine Augen erst als er eine Hand auf seiner Wange spürte. Durch diese Berührung schrak er zusammen. Als er wieder aufsah, schaute er in das besorgte Gesicht von Lesandra. "Was ist mit dir. Warum weinst du", fragte sie besorgt. Harry hatte bis eben nicht bemerkt, dass er geweint hatte. Er hob eine Hand und wischte sich über die Wange. Dann nahm er einen seiner Übergroßen Ärmel, und wischte sich die Tränen weg. "War nichts", meinte er tonlos, und sah von ihr weg. "Natürlich war was. Sonst hättest du bestimmt nicht angefangen zu weinen", meinte sie und ein bisschen säuernis klang in ihrer Stimme bei.

Harry sah sie nur aus glanzlosen Augen an und meinte "wenn du es wissen willst ich habe über ein Foto geweint". Lesandras Gesichts Ausdruck wurde weicher, und sie setzte sich neben ihn. "Dann weine weiter. Weinen hilft immer", meinte sie Aufmunternd. Durch diese Worte rannen Harry wieder die Tränen über die Wangen. Lesandra nahm ihn in den Arm, und sprach beruhigend auf ihn ein. Nach einiger Zeit hörten die Tränen auf, und Harry setzte sich wieder richtig hin. "Danke Lesandra", meinte er und schaute auf denn Boden. "Bitte und nenn mich Les. Ich mag denn langen nahmen nicht so gern. Der wird nämlich immer nur dann benutzt, wenn ich mist gebaut habe", meinte sie und kicherte kurz. Harry nickte und stand auf. "Na gut dann mach ich mal meine Hausaufgaben", meinte Harry. Les stand auch auf und meinte "da schließ ich mich doch an. Bin auch noch nicht fertig, war zu faul bis jetzt".

Bei dem letzten Wort hatte sie kurz die Zunge raus gestreckt, und die Augen zusammen gekniffen. Aber es lag immernoch ein lächeln auf ihrem Gesicht. "Na dann", meinte Harry und ging zu seinem Schrank. Les ging nach oben und holte sich ihre Bücher, und was zu schreiben. Dann ging sie wieder nach unten, und legte alles auf denn Stubentisch. Als Harry nach einiger Zeit nicht wieder kam, stand sie auf und ging zu seinem Schrank. Sie klopfte einmal an und fragte "hey Harry machen wir unsere Hausaufgaben zusammen". Harry öffnete die Tür und sah sie Skeptisch an, nickte aber.

Also nahm er sich seine Schulsachen, und ging mit ihr in die Stube. Dort legte er seine Sachen auf die andere Seite des Tisches, und setzte sich auf einen freien Sessel. Sofort fing er wieder an zu Arbeiten, und murmelte "alte Fledermaus, wenn dir dass nicht gefällt mach es selber". Les lachte über denn Ausdruck, für einen Lehrer. Dann schaute sie Interressiert auf eines von Harrys Büchern, und meinte "scheiße ich habe eines meiner Bücher vergessen. Harry würdest du mir vielleicht deins ausleihen. Wir müssten ja ungefähr in der gleichen Klasse sein". Harry sah verwirrt auf, und schaute sie fragend an. Sie zeigte auf das Buch mit der Aufschrift °1000 Magische Verwendungen für Magische Pflanzen°. Runzelnd nickte er und fragte dann "du bist auch eine Hexe?". Les nickte und sprach "ja ich gehe auf die Durmstrang Schule. Aber dieses Jahr komm ich auf Hogwarts".

"Ach so. Klar kannst du mein Buch nehmen. Bin eh schon fertig damit", meinte Harry und konzentrierte sich wieder auf seine Aufgaben. Nach einiger Zeit fragte Les, Harry etwas. "Sag mal welches Haus würdest du mir Entfehlen". Harry sah nicht von seiner Arbeit und meinte schließlich "ich entfehle dir zu Slytherin". "Hä das sagt ein Griffendor", fragte sie verwirrt und sah ihn an. "Ja dass sagt ein Griffendor. Und woher weißt du dass ich einer bin. Klar jeder weiß dass ich nach Hogwarts gehe. Aber ich hatte Dumbeldor gebeten nicht zu sagen dass ich dahin gehe", gab Harry von sich und sah sie an. "Naja ich weiß es von meinem Paten Si", sagte sie und zuckte mit denn Schultern. "Du hast einen Paten. Warum bist du dann hier", fragte Harry verwirrt und legte sein Buch zur seite. "Ich habe sogar noch einen Vater und einen Großvater, sowie andere Verwandte. Ich mache sowas wie einen zwischen stopp hier", meinte sie gleichgültig und legte ihr Buch auch zur Seite.

"Hä warum hier. Die Muggel sagten, dass du hier wohnen würdest", meinte Harry und lehnte sich wieder zurück. "Tja da haben die Muggel wohl was in denn falschen Hals bekommen. Und auf die Frage warum hier, sagen wir mal so ich wollte einen Blutsverwandten Besuchen", meinte sie und legte ihren Kopf in die Hände. "Ach und wo wohnt dieser Blutsverwandte?", fragte Harry weiter. "Hier", wa die kurze Antwort von Les. "Hier aber hier wohnen doch nur die Dursleys", meinte Harry verwirrt. "Nur die Dursleys?", fragte sie gedehnt. "Ja nur die Dursleys. Ich bin gezwungen hier zu sein", meinte Harry verstand aber immer noch nicht.

"Oh je Brüderchen bist du schwer von Begriff. Ich meine dich. Ich wollte einfach mal meinen Bruder Besuchen", seufzte sie und lehnte sich zurück. "Bruder? Schöner Witz. Ha, ha ich lache mich tot. Meine Eltern sind Lilie und James Potter, und beide sind tot. Du meinest aber du hättest noch einen Vater. Also wie soll dass gehen", fragte er und schaute sie an. "Ganz einfach die Potters sind nicht deine Eltern. Kann ich mir mal das Album ansehen, das Hagrid dir im ersten Jahr geschenkt hat", fragte sie und schaute ihn gespannt an. Verwirrt stand Harry auf, und holte das Album. Mit dem Album setzte er sich, neben Les und reichte es ihr. "Alle bis auf das letzte sind die Fotos von Hagrid. Das letzte hab ich gestern rein geklebt", meinte er während sie durch das Album Blätterte. "Hier dies Foto und dies Foto, ja und dass letzte gehört auch dazu", murmelte sie und zeigte Harry drei Fotos. Dann begann sie zu erklären. "Also auf diesem Foto bist du mit denn Potters zu sehen. Vater sagte sie wollten sich unbedingt mit dir Fotografieren lassen. Auf diesem Hochzeitsfoto der Potters. Siehst du denn Mann ganz hinten, mit denn langen schwarzen Haaren. Das ist dein wahrer Vater, und meiner natürlich auch. Das bin ich bei Vater auf dem Arm, du warst leider Krank. Also konntest du nicht mit aufs Foto. Alle fanden das schade. Und bei diesem was du gestern ja erst eingeklebt hast. Die beiden Babys auf den Armen der beiden Männer, sind wir beide. Du bist das Baby was James sich angucken will, bist du. Das Baby was die Hand nach der Kamera ausstreckt bin ich. Du bist bei Vater auf dem Arm, und ich bei Großvater. Ich kann dir dass so genau sagen, weil ich dass gleiche habe. Vater hat es mir erklärt. Ach ja und das ist Mutter, sie ist leider einen Monat später verstorben. Weil es doch zu anstrengend für sie war".

Harry sah sie ungläubig an und meinte "du glaubst nicht dass ich dir das Abkaufe oder. Da kann ja jeder kommen". "Ich wusste dass du es nicht glauben würdest. Vielleicht änderst du deine Meinung ja, wenn mich mein Pate übermorgen abholen kommt", seufzte sie und gab ihm das Album zurück. "Glaub ich nicht", meinte Harry und räumte das Album weg. Als er wieder kam meinte er noch "außerdem muss ich auf einen Kunden warten. Sonst sieht es nächstes Jahr schlecht für mich aus". "Ja, ja mein Pate hat sich das ausgedacht. Aber du glaubst mir ja eh nicht", lachte sie und wand sich wieder ihren Hausaufgaben zu. Harry tat es ihr gleich. Sie Arbeiteten lange, bis Harry aufstand um für Les essen zu machen. "Wenn du Hunger hast da steht dein essen", meinte Harry und setzte sich wieder. "Und du? Isst du nichts", fragte sie verwundert. "Nein ich habe keinen Hunger", meinte er und wand seine Augen wieder auf sein Buch. "Du siehst aber ganz schön Abgemagert aus. Iss auch was. Hier", meinte sie und hielt ihm ein Brot hin. Seufzend nahm er es, biss aber nicht rein. "Nu iss", meinte sie noch mal und stellte denn Teller auf denn Tisch. Wieder seufzend biss er doch rein. Sie würde ja eh nicht früher aufgeben.

"Na geht doch. Und wenn du nicht auf isst, kriegst du noch ein Brot", meinte sie und lachte gutmütig. Also aß Harry auf und wand sich dann seinen Hausaufgaben zu. "So es ist schon spät. Geh lieber ins Bett", meinte Harry nach einer weile. (So kurz vor Mitternacht ^^) Gähnend stand Les auf, und ging in ihr Zimmer. Harry räumte noch schnell die Bücher weg, und ging dann in seinen Schrank. Müde schlief er schließlich ein.

Am nächsten Morgen gegen 5.00 Uhr in der früh, wachte er durch einen Albtraum auf. Aber er schrie nicht sondern schreckt nur hoch. Seine Unsichtbare Narbe brannte auch wieder. Schmerzend hielt er sich denn Kopf, stand dann aber auf. Er ging in die Küche, und machte sich etwas zu essen. Also ein kleines Brot, mit ner Scheibe Käse drauf. Für Les stellte er ne Schale Kornflacks auf denn Tisch. Dann ging er auf die Terrasse und setzte sich auf die Bank. Er saß dort bis er Les, die Treppe runter kommen hörte. Er hörte wie sie sich über die Kornflacks hermachte, und stand dann auf. Er ging ins Wohnzimmer, und sah das Les schon fast fertig mit denn Kornflacks war. Dann zog sie einen Roten Stein heraus, und hielt in vor die Lippen.

Sie roch einmal dran, und packte ihn wieder weg. "Na fertig mit essen", fragte Harry schließlich und ging zu ihr. "Du bist schon wach?", fragte sie verwundert. "Ja seit 5.00 Uhr etwa", meinte er und räumte denn Löffel und die Schüssel weg. "Konntest du nicht mehr schlafen", fragte sie weiter. "Ich hatte einen Albtraum. Und dann war auch noch Voldemort auf irgendetwas sauer. Na ja da bleiben eben Kopfschmerzen zurück", antwortete er und holte die Bücher, die er gestern weg geräumt hatte wieder. "Er war sauer?", nuschelte sie und setzte sich aufs Sofa. Gegen Mittag holte Harry seinen Kessel, da er endlich für Snape die Hausaufgaben machen wollte. Es lief auch ganz gut, denn er hatte sich enorm verbessert in Zaubertränke. Auch Les machte dann ihre Zaubertrank Aufgaben. Gegen Abend waren beide mit ihren Kompleten Hausaufgaben fertig. Erleichtert lehnte sich Harry im Sessel zurück. Nach einer Weile fragte er Les schließlich "wann kommt dein Pate Morgen überhaupt". "Willst du mich loswerden oder wie", fragte sie eingeschnappt.

"Nein. Also wann kommt er", meinte er und sah sie an. "Er kommt gegen Mittag meinte er. Aber er kommt warscheinlich wieder früher. So wie ich ihn kenne", erklärte sie und gähnte einmal Herzhaft. "Gut. Dann geh jetzt schlafen", meinte Harry und stand auf. "Hey du kannst mir nichts sagen. Ich bin schließlich genau so alt wie du. Auf die Minute und Sekunde genau", meinte sie empört und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Is ja gut dann bleib eben noch auf. Aber ich gehe mich jetzt duschen, und dann bin ich im Bett verschwunden", meinte Harry genervt und ging ins Bad. Les sah ihm kurz nach, nahm dann aber ihre Bücher und ging in ihr Zimmer. Mit einem Handtuch um die Hüften, ging er runter in seinen Schrank und zog sich etwas an. Dann holte er seine Bücher und verstaute sie im Koffer. Da er nichts mehr auf hatte, legte er sich hin und schlief ein.

Diesmal schlief Harry ohne Albträume, wachte aber gegen 7.00 Uhr auf. Er stand also auf, und machte Frühstück in der Küche. Er selber aß nur einen Apfel, während er für Les wieder Kornflacks hinstellte. Gegen 8.00 Uhr kam Les runter und Frühstückte schnell. Dann fragte sie Harry ob er, ihr beim Koffer helfen könne. Harry nickte und hievte denn Koffer nach unten vor die Tür. Gleich darauf schellte es. Da Les noch im Bad, mit ihren Haaren beschäftigt war, machte Harry auf. Vor ihm stand ein eingehüllter Mann. "Sie wünschen", fragte er monoton. "Morgen ich bin Suiris", meinte er nur. Harry ließ ihn herein, und schloß die Tür hinter ihm. Dann führte er ihn in denn Keller, zu denn Bohrern. Als sie wieder oben waren meinte er "so schlechte Bohrer habe ich ja noch nie gesehen. Hat dein Onkel nichts Besseres zu bieten". Harry merkte dass die Stimme belustigt klingte, ging aber nicht drauf ein. Von oben hörte Harry plötzlich ein lautes "Hi Si", und schon hang Les ihm um denn Hals. "Hey Les", grüßte er sie und nahm sie auf denn Arm.

"Warum hast du dich so eingehüllt. Etwa damit er dich nicht erkennt. Du bist gemein weist du dass eigentlich", fragte sie. Der Mann meinte darauf nur lachend "ja ich weiß dass ich gemein bin". "Darum hab ich dich auch lieb", meinte sie und gab ihm ein kleines küsschen. Harry dem dass zuviel wurde, machte sich langsam bemerkbar. "Ähm könnten sie ihre Wiedersehens Feier, bitte wo anders machen". "O du bist gemein Harry", meinte der Fremde und hörte sich beleidigt an. Harry hörte aber auch Belustigung heraus. "Na und scheiß drauf ob ich unfair oder gemein bin. Wenn störts", schrie Harry fast. "Na, na es stört hier keinen. Aber mich stört es wenn du mich hier fast anschreist", meinte der Mann. Les die sich alles mit angesehen hatte meinte jetzt. "Hey Si warum nimmst du nicht endlich die Kapuze ab. Dann klärt sich Vielleicht alles". "Na gut da hast recht. Wie immer", meinte der Fremde und zog seine Kapuze runter. Harry sah jetzt in die glänzenden Schwarzen Augen von Sirius. Harry ging sofort fünf Schritte zurück, und stieß gegen die Holztür seines Schranks, die er offen gelassen hatte.

"Hey was ist Harry. Angst vor deinem Paten", fragte er belustigt und schritt auf Harry zu. "Komm nicht näher. Wer bist du", fragte Harry zitternd und ging um seine Tür rum. "Bist du blind dass ist Sirius", meinte Les etwas sauer. "Nein ist er nicht. Sirius ist durch denn Torbogen gefallen", schrie Harry und wich noch einen Schritt zurück. Sirius blieb stehen und meinte brummend "nein bin ich nicht, das war ein Doppelgänger. Dumbeldor hatte ihn geschickt, und mich festgehalten. Er meinte dass er mich später wieder, mit Gedächtnis Veränderung gehen lässt. Damit er als Strahlender Held da steht". ""Beweise es", meinte Harry und wich immer noch zurück, wenn Sirius auf ihn zukam. "Ok stell mir ne Frage", meinte er und blieb stehen. Harry dachte kurz nach und fragte dann "was hatte er mir damals geschenkt. Das weiß nämlich nur der wahre Sirius". "Stimmt und die Antwort lautet ein Zweiwege Spiegel. Denn einen hast du, und denn anderen habe ich. Du hast ihn aber nie benutzt", meinte Sirius und sah ihn fragend an.

Als Harry dass hörte, viel er auf die Knie und fing an zu weinen. Sirius war sofort bei ihm, und nahm ihn in denn Arm. Harry krallte sich bei ihm fest, und weinte sich wie bei Les dass letzte mal aus. Nach dem Harry leiser geworden war fragte Sirius mit sanfter Stimme "kommst du auch mit Har". "Ich würde dich ungern bei denn Muggeln lassen", fügte er noch hinzu. "Und wohin", schniefte Harry und sah hoch in das Gesicht seines Paten. "Zu Freunden und deinem Cousin", meinte Sirius und stand auf. Harry stand auch auf und fragte noch "und was für Freunde?". "Les hast du das eine Foto dabei", fragte er an die immernoch wartende.

"Brauste nicht Harry hat es auch in seinem Album", meinte sie und schaute gespannt zu denn Beiden. "Harry ich meine zu denen auf dem Foto das im Sankt Mungo aufgenommen wurde", erklärte er seinem Patenkind. Harry stand jetzt auch auf und fragte "die Malfoys?". "Genau also kommst du mit?", fragte jetzt Les und stellte sich neben Sirius. "Wollen die Malfoys mich denn bei sich haben?", fragte er weiter und ging ins Wohnzimmer, um sich aufs Sofa zu setzten. Beide folgten ihm und setzten sich auch. Sirius neben ihm, und Les auf einen Sessel. "Ich glaube nicht das die Malfoys was gegen dich haben. Du bist schließlich im gewissen Grad mit ihnen Verwandt", meinte Sirius und schaute ihn an. "Ich mit ihnen Verwandt wie das denn", lachte er hol. "Durch deinen Vater. Nein nicht James. Die Schwester Lilie von deinem Vater, ist die Cousine von Narzissa Malfoy", meinte er erklärend. "Willst du mir das gleiche unterjubeln wie sie", meinte er und deutete auf Les. "Harry glaub mir es stimmt. Auch das Lesandra deine Schwester ist stimmt", meinte Sirius und sah ihn flehend ihm zu glauben an. Harry seufzte und meinte dann "und was ist mit dem Malfoy erben. Der hat mir denn tot geschworen, dafür das sein Vater nach Askaban gewandert ist". "Ach hat er das?", fragte Les belustigt. Harry nickte und schaute wieder Sirius an, der genauso belustigt schien. "Da du ja keinen Tagespropheten liest, wirst du es nicht wissen. Lucius wurde freigelassen. Also wird Draco keinen grund mehr haben dir zu drohen", meinte Les kichernd.

"Schön und gut. Du solltest aber trotzdem vorher Fragen Sirius. Kannst mir ja dann bescheid geben", meinte Harry und schaute seinen Paten fest ins Gesicht. Der seufzte und nickte. "Ok Les kommst wir Reisen nach Malfoy Manor zurück. Dein Vater war ganz schön sauer, weil du einfach abgehauen bist", meinte Sirius mit straffenden Blick auf Les. Die guckte Schuldbewusst auf ihre Schuhe und meinte dann "ich wollte doch nur meinen Bruder kennen lernen. Vater hatte es eh nicht erlaubt". "Mir brauchst du dass nicht sagen. Erkläre dass lieber deinem Vater. Ich soll dich nur holen kommen", meinte dieser. "Und bestimmt solltest du dich mir nicht offenbaren", grinste Harry und Sirius stand ertappt auf. "Ja hast Recht Harry. Muss ich dann auch noch erklären. Kommst du jetzt Les wir apparieren. Ich hole dich morgen um 8.00 Uhr ab wenn es klappt. Wenn nicht schick ich dir ne Eule", meinte Sirius und apperierte mit Les und ihrem Koffer weg. Harry seufzte und setzte sich draußen auf die Gartenbank. >Jetzt bin ich wieder allein<, dachte er und döste weg. Er wachte erst durch etwas Warmes au seinen Lippen auf.

Er öffnete die Augen, und sah einen Schwarzen Himmel. "Regen? Und das bei einem so warmen Sommer?", überlegte Harry laut und ging rein. Etwas viel ihm auf dem Sessel direkt ins Auge. Als er näher kam, wusste er was es war. "Les ihr Stein", murmelte er und nahm ihn hoch. Er sah sich denn Stein an, er war Blutrot, schließlich meinte er Achselzuckend. "Ich schicke in ihr Morgen nach, wenn ich Sirius Antwort habe". Müde ging er schließlich in Bett.

Gegen sieben Uhr wachte er auf. Er hatte die ganze Nacht gut durch geschlafen. Nicht ein Albtraum hatte ihn geplagt. Also stand er auf und nahm sich einen Apfel, und ging auf den Balkon. Der war vom Gestrigenregen, noch ein bisschen feucht. So dass er nasse Füße bekam.

Er stand ne ganze Zeit draußen, so dass er nicht merkte wie jemand ins Zimmer apparierte. Erst als sich eine Hand auf seine Schulter legte, zuckte er zusammen und drehte sich um. "Sirius. Hast du mich erschrocken", meinte er und fiel ihm um denn Hals. "Sorry wollt ich nicht. Also kommst du", entschuldigte er sich und sah ihn an. "Haben sie etwa zu gestimmt?", fragte Harry verblüfft. "Sonst hätte ich dir wohl ne Eule geschickt", meinte er gespielt beleidigt. "Och armer kleiner Wau, wau", meinte Harry und strich ihm über denn Kopf. Beleidigt drehte sich Sirius um und meinte "kann ja auch wieder gehen". "War doch nur ein Spaß", murmelte Harry und wurde traurig. Lächelnd drehte sich Sirius wieder um und meinte "also hol deine Sachen. Beil dich". Glücklich sah Harry seinen Paten an, und rannte los um seinen Koffer zu holen. Nach kurzer Zeit stand er wieder in der Stube. Mit seinem Koffer stellte er sich neben Sirius. "Wo ist deine Eule?", fragte dieser irritiert. "Hedwig musste ich Anfang der Ferien frei lassen. Sonst hatte sie mein Onkel umgebracht", meinte Harry traurig. "Ein Grund mehr solche Muggel zu hassen", knurrte Sirius und berührte ihn leicht an der Schulter. Dann apperierte er mit Harry.

Kurz verschwamm alles vor Harry, aber dann wurde es wieder ein festes Bild was er sah. Er schaute sich um. Die ganze Halle war aus feinsten Marmor. An denn Wänden hangen Unterschiedliche Bilder von denn Malfoys, und deren Freunden. Der Teppich und die Banner waren in Slytherin grün gehalten. Es gab eine Treppe die nach oben führte, und ne Menge Türen. "Und gefällt es dir", fragte Sirius der immer noch seine Hand auf seiner Schulter hatte. "Ja es ist echt schön", meinte Harry und sah seinen Paten strahlend an. An einer Seite ging plötzlich, eine der Türen auf und heraus kam Les, und im Schlepptau Draco Malfoy und Blaise Zabini. "Hi Harry da bist du ja", grüßte Les ihn und fiel ihm um denn Hals. "Hallo Les", grüßte Harry zurück, wand seinen Blick aber denn beiden Slytherin zu. Irrte er sich oder war Malfoy gerade rot geworden, aber mann sah Malfoy an dass er sich ein Kommentar verkniff. Blaise war der erste von beiden der sprach. "Hallo Harry na wie geht's".

Harry war erstaunt das ein Slytherin auch freundlich sein konnte, also meinte Harry "gut Zabini". "Hey dass ist gemein. Ich nenne dich schließlich auch beim Vornamen, also wenn ich bitten dürfte", schmollte Zabini und verschränkte demonstriev die Arme vor der Brust. "Ich nenne nur Freunde bei Vornamen", meinte Harry tonlos. "Sag dass doch gleich", meinte Zabini und setzte wieder ein fröhliches Gesicht auf. Ungläubig schüttelte Harry denn Kopf, und sah das Malfoy es ihm gleich tat. "Ok können wir Vater und die anderen warten schon", meinte Les und zog Harry und Sirius hinter sich her. "Schon gut Les. Wir können alleine laufen", protestierte Sirius und zog seinen Arm genau wie Harry von Les zurück. "Dann beeilt euch mal", meinte sie und drehte sich um. Gemeinsam gingen sie durch die Tür, wo Les und die andern beiden Slytherin vorher raus kamen. Als sie eintraten befanden sie sich in einem großen Speise- Besprechungsraum. Am Tisch saßen schon sieben Personen, von denen er drei kannte. Mr. Malfoy, Mrs. Malfoy und Snape, die anderen kannte Harry nicht. "Setzt euch. Willkommen Harry auf Malfoy Manor", sprach ein Mann mit Hüftlangen schwarzen Haaren und grünen Augen. Wenn Harry genau hinsah, wahren sie sogar Smaragdgrün wie die von Les. Sirius setzte sich neben Mr. Malfoy, und Les ließ neben ihm einen Platz frei und ließ sich neben einem der Fremden nieder. Harry ließ sich schließlich neben Les und Sirius nieder.

"So bevor ich Anfange. Lesandra mit dir habe ich nachher noch zusprechen, wegen deinem Stein", meinte der Schwarzhaarige Mann und funkelte sie an. Harry viel es wieder ein, und er kramte unbemerkt in seinen Taschen. Dann reichte er denn Gestern gefundenen Stein, Les rüber die er erst anstupsen musste. Les sah ihn an, doch dann strahlten ihre Augen, und sie nahm denn Stein. "Nicht mehr nötig Vater. Ich hab ihn wieder", strahlte sie ihren Vater an. Sie hielt denn Stein hoch, damit ihr Vater ihr glaubte. "Woher denn auf einmal", fragte er. "Harry hat ihn mir mitgebracht", meinte sie immernoch strahlend. "Gut dann pack ihn diesmal vernünftig weg", meinte er etwas besänftigt. Les packte ihren Stein also in ihre Tasche, und achtete darauf dass er nicht raus fiel. "So da dass geklärt wäre. Wollen wir uns jetzt unserem Gast zuwenden", meinte der schwarzhaarige, und drehte sich wie die anderen zu ihm hin. Harry der es noch nie gemocht hatte, angestarrt zu werden machte sich auf seinem Stuhl etwas kleiner. Er war Snape schon dankbar, dass dieser wenigstens nicht starrte. "Also erstmal sollten wir uns wohl vorstellen, da du sicher nicht jeden hier kennst oder erkennst", sprach er weiter.

Das schien Snapes Stichwort zu sein, denn mit einem Schlenker seines Zauberstabs stand eine Phiole vor ihm. "Trink das", befahl Snape kalt. Ungläubig sah er diesen an, und dann Sirius. Dieser aber nickte ihm nur Aufmunternd zu, also nahm er sie entkorkste sie und trank sie mit einem Schluck. "Gut also Mr. und Mrs. Malfoy kennst du ja Draco Malfoy und Blaise Zabini brauch ich dir auch nicht vorzustellen. Und deinen Lehrer Servus Snape kennst du auch schon. Dann weiter im Text, dies ist Sojiro Zabini, Blaise Vater", erklärte er und deutete auf einen blau-schwarz haarigen Mann. Harry nickte also fuhr Les Vater fort. "Ok das ist Sirius Black Bruder Darius Black", meinte er weiter und deutete auf denn Mann neben Les. Wieder ein nicken von seitens Harry. "Ok mich kennst du ja unter mehreren Namen. Nehmen wir denn einfachsten. Also ich bin Tom Vorlost Riddel", meinte er und sah ihn an. Harry aber nickte nur und so fuhr Voldemort weiter, "Und das ist Salazar Slytherin", meinte er und deutete auf denn letzten Mann mit schwarzem Haar. Harrys Augen hefteten sich auf denn großen Slytherin, und ihm entfuhr ein Schnauben. Auch bei Voldemort entfuhr ihm ein Schnauben. "Er glaubt es nicht", murmelte Salazar in Voldemorts Ohr. Dieser nickte und sah Harry wieder an.

Diesmal aber Auffordent selber zu Fragen, was Harry auch tat. "Wie konnte der bitte schön 1000 Jahre überleben", dabei deutete er auf Salazar. Der fing an zu grinsen und fragte "würdest du es mir glauben, wenn ich dir sage dass ich ein Vampir bin?". Harry schüttelte verneinend denn Kopf. "Wust ichs doch. Tut mir Leid aber ich bin einer", meinte er immernoch grinsend. "Dann ist er wohl auch einer. Sieht nämlich nicht gerade nach über 50 aus", meinte Harry und zeigte auf Voldemort. "Danke fürs Kompliment, bekommt mann nicht oft zu hören. Und ja ich bin auch einer", meinte Voldemort und lachte einmal auf. Harry schloß resigniert die Augen, und öffnete sie nach einer weile wieder. "Gut von mir aus eben Vampire. Noch andere Vampire Anwesend", fragte er spöttisch. "Ja alle hier Anwesenden sind Vampire außer Les, sie wird noch einer. Ich glaube du auch, aber dafür müssen wir erst einen Test machen", antwortete Salazar und sah ihn nachdenklich an. "Also war das ein Blutstein", nuschelte er leise aber Les hatte es trotzdem gehört.

"Ja war es kennst dich ja gut aus", meinte sie etwas laut. Alle sahen sie verwundert an. "Ja hab ich ihm Buch für Schwarzmagische Wesen gelesen. Gibt nur zwei Ausgaben, hab die zweite gerade so bekommen", meinte er so dass es auch die anderen Anwesenden hörten. "Toll leist du es mir mal aus. Draco is nämlich immer noch nicht damit fertig", meinte sie begeistert. Harry sah denn Malfoy an und murmelte dan "von mir aus". "Juhu", entfuhr es Les und schon hing sie wieder um seinen Hals. Harry lief peinlich berührt rot an. "Wenn Les jetzt fertig ist, würde ich gerne denn Test machen", meinte Salazar sich Räuspernd. Harry sah ihn an sagte aber nichts. "Na gut hier oder in einem freien Raum", fragte Voldemort. "Freier Raum währe besser", meinte Salazar und stand auf. Harry aber blieb sitzen, und schien sich keinen Milimeter bewegen zu wollen. "Mensch Potter jetzt mach endlich", brauste der junge Malfoy plötzlich auf. "Nö geh du doch wenns dir zu lange dauert Frettchen", schnaubte Harry und sah ihn herausfordernd an. "Warum du sollst ihn ja machen, also los", meinte Malfoy sauer da er es nicht mochte Frettchen genannt zu werden. "Oh hab ich einen wunden Punkt getroffen Frettchen". Das Wort Frettchen betonte er besonders. "Ja du Narbengesicht", schrie er.

"Oh da muss ich dich enttäuschen, ich habe keine Narben im Gesicht". Demonstrativ wischte er sich die Haare von der Stirn. "Aber wie...", stotterte Malfoy und setzte sich wieder hin. "Ganz einfach er hat einen starken Illusions- Zauber verwendet. So wenn ich jetzt bitten dürfte", meinte Salazar der dass ganze belustigt verfolgt hatte. "Nu los Harry er wird dich schon nicht Umbringen", meinte Sirius ebenfalls belustigt. Also stand Harry auf, auch Voldemort stand auf. Alle drei gingen durch die Tür und einen langen gang lang. Harry schwieg denn weg über, genau wie die anderen beiden. Voldemort sah ihn aber die ganze Zeit von der Seite an. Als sie dann in einen Raum mit fünf Ecken waren, nahm Salazar seinen Zauberstab zur Hand. Er zauberte eine große Flasche, zwei kleinere Flaschen zwei Phiolen und ein Messer herbei. Dann auch noch ein Kreuz, mit fünf Einkerbungen.

Die vier Einkerbungen außen am Rand, waren mit der in der Mitte verbunden. "So in zwei Einkerbungen kommt Königskobra gift, und in die anderen beiden jeweils fünf Tropfen euer Bluts", meinte Salazar und nahm das Messer zur Hand. Beiden schnitt er einmal in denn Arm, und sammelte dann das Blut in denn Phiolen. Dann gab er von jedem fünf Tropfen ins Blut, in jeh eine Einkerbung gegenüber der anderen. In die anderen beiden kam Königskobra Gift. Der Rest vom Blut kam in das Fläschchen, mit dem übrigen Gift. "So jetzt müssen wir warten", meinte Salazar. Sie warteten fast eine Minute, bis sich das Blut zur mitte bewegte. Noch 1 cm, noch 5 mm, 4 mm, 3 mm, 2 mm, 1 mm beide Blut proben verschmolzen zusammen. Harry spürte wie sein Blut immer schneller pulsierte. Das Blut im Kreuz wurde zu einem kräftigen dunkelrot, und fing an zu leuchten. Das Blut formte sich zu einem Stein, denn Harry als Blutstein erkannte. Nachdem er aufhörte zu leuchten schwebte er in der Luft, bis Voldemort ihn ergriff. Er sah denn Stein kurz an, und reichte ihn Harry. Harry nahm ihn mit zitternder Hand an. Salazar war der erste der wieder sprach. "So Tom dass wäre wohl deine Antwort auf deine Fragen. Tom das ist dein Sohn Harry. Harry und dass ist dein Vater Tom".

Ungläubig sah er Voldemort an, der aber sah ihn warm an. Das verwirrte Harry nur zusätzlich, und er hielt sich denn Kopf. "O mann auf was hab ich mich da nur eingelassen. Das kriegt Sirius wieder", murmelte Harry und sah wieder auf. "Last uns zurück gehen", meinte Salazar schließlich.

"Ja sonst reist Les mir noch denn Kopf ab, weil es zu lange gedauert hat", meinte Voldemort und ging Salazar nach. "Harry kommst du auch", fragte Salazar und drehte sich um. Harry aus seinen Gedanken gerissen nickte. Also folgte er denn beiden, bis sie wieder bei denn anderen waren. Harry ließ sich wieder neben Sirius und Les nieder.

Beide sahen ihn an, und dann sich. Harry rutschte noch etwas weiter runter, und kniff die Augen zusammen. Dann legte er denn Blutstein auf denn Tisch. Da er ihn nicht haben wollte, schob er ihn von sich weg. "Aber Harry warum nicht", fragte Les traurig. Harry sah sie an und meinte "weil ich nicht kann. Die letzten Jahre über habe ich gegen ihn gekämpft. Auch wollte ich nichts mit denn Malfoys zutun haben. Das aber nur wegen Malfoy Junior. Ich kann einfach nicht, auch wenn es ein Magischer Test war. Ich müsste dass erst verarbeiten, und dass würde lange dauern. Also gebe ich ihn solange zurück, bis ich mir sicher bin. Auch wenn es mich das Leben kosten wird". Traurig sah er auf seine im Schoß gefalteten Hände, denn er konnte jetzt niemanden ansehen. Alle hatten geschockt zugehört, und sahen ihn jetzt Mitleidig an. "Harry wir verstehen dich ja, aber nimm ihn trotzdem", meinte Sirius nach einer Weile. "Es geht nicht Sirius", meinte er traurig, und fügte noch hinzu "erst muss ich einige Rätsel lösen". "Vielleicht können wir dir dabei helfen", fragte Les und sah ihn bittend an. "Von mir aus, versucht es", meinte er und sah sie an. "Ok was wäre dein erstes Rätsel", fragte sie jetzt wieder etwas begeisterter.

"Tja warum ich wenn ich Anscheint sein Sohn bin bei den Potters leben durfte. Und dann durch seine Schuld bei denn Muggeln", fragte er und deutete dabei auf Voldemort. "Das ist schwer zu erklären", meinte Salazar wurde aber von Voldemort unterbrochen.

"Also als meine Frau damals verstorben war. War ich sehr traurig. Dann kam dieser Volltrottel Dumbeldor, und machte mir einen Vorschlag. Er schlug mir vor, da er nur von dir wusste dich denn Potters zu geben. Damit du nicht auf die dunkle Seite kämmst. Dafür würde er mich die Malfoys und Salazar in ruhe lassen, fürs erste. Ich weigerte mich, also kam er eines Nachts wieder, und hat dich einfach mitgenommen. Dann kam er wieder und meinte dass der Vertrag abgeschlossen wäre. Ich war entsetzt darüber dich verloren zu haben. Eines Tages kamen die Potters zu Besuch. Ich fragte sie wie es dir ginge. Aber sie meinten sie wussten nicht wovon ich sprach. Dumbeldor hatte dich also, zu Leuten gegeben die sich denn Namen der Potters angenommen hatten. Da war ich so sauer, das ich mir von Pediruw (oder wie heißt er) den Ort geholt habe. Dann bin ich dort hingereist, und habe die falschen Potters beseitigt. Damals dachte ich dass auch du, von Dumbeldor ausgetauscht wurdest. Also habe ich dich Angegriffen, aber der Fluch kam zurück. Da Vampire dadurch nicht sterben können, wurde ich nur etwas geschwächt. Ich hatte aber noch genug Kraft, um das Haus zu zerstören. Danach habe ich Sirius geschickt um dich zu holen, aber Hagrid ist uns zuvor gekommen. Sirius versuchte ihn zu überreden, was nicht klappte. Also wurdest du zu denn Muggeln gebracht. So ich hoffe damit ist eine deiner Fragen beantwortet". "Ja die Frage ist beantwortet", seufzte Harry und fragte dann "und warum hat mir keiner etwas von meiner noch Lebenden Familie wie einer Schwester gesagt. Weder Sirius noch sonst wer?".

Diesmal antwortete Mr. Malfoy auf seine Frage. "Tja Dumbeldor meinte, du wurdest wenn du es von ihm erfährst, nach ihm suchen und auf die dunkle seite wechseln. Und Sirius sollte nichts sagen, weil Dumbeldor es bemerkt hätte und ihn umgebracht hätte. Servus wollte es nicht sagen, weil er noch einen gewissen groll gegen dich gehegt hatte. Und die Malfoys konnten es dir auch nicht sagen, weil du ja nichts mit uns zu tun haben wolltest". "Ja das stimmt. Ich wollte wirklich nichts mit ihnen zu tun haben. Aber nur weil ihr Sohn, sich über meine ersten Freunde ausgelassen hat. Hatte er sich für bis nach der Auswahlzeremonie verkniffen, wäre alles anders gekommen", meinte Harry und sah denn Malfoy Sprössling sauer an. "Was soll das heißen. Hast du mir deswegen Slytherin entfollen", fragte jetzt Les und sah ihn an. "Ja deswegen hab ich es dir entfollen", meinte Harry freundlich. "Wenn es heißt das der Hut dich hat wählen lassen. Kannst du noch einmal wählen", meinte jetzt Mrs. Malfoy fröhlich. Alle sahen sie fragend an, also klärte sie die Unwissenden auf. "Na ja ihr wisst ja dass ich für eine Woche selber in Griffendor war. Ich habe weil ich mich mehr als Slytherin fühle, Prof. Dippet gefragt ob ich noch einmal denn Hut Aufsetzten dürfte. Er hat auch zugestimmt. Der Hut meinte dass ich nur noch mal wählen dürfte, wenn er die wahl am Anfang mir überlassen hatte. Das hatte er auch, also wählte ich noch mal".

"Ach so deswegen warst du dann verschwunden", meinte Sirius jetzt wissend. Mrs. Malfoy nickte nur strahlend. "Mal sehen ob ich noch mal wähle", murmelte Harry so das es nur Les verstand und Sirius. Beide schwiegen dazu, und sahen Voldemort an. "Und hast du noch eine Frage Harry", fragte Salazar jetzt wieder an Harry gewand. "Warum nicht früher?", fragte Harry aber keiner verstand. Bis der Malfoy Sprössling es verstand, und antwortete. "Warum sie dich nicht früher geholt haben stimmt's *nicken von Harry*. Na ja Tom wollte dich schon holen, aber Dumbeldor hatte überall bei dir Wachen Postiert. Er fand keine Lücke, bis auf bei diesem einen Volltrottel. Und letztes Jahr im Ministerium wollte er dich holen, aber Dumbeldor kam dazwischen. Weiß der Geier woher der kam. Jedenfalls wurde seine Verbindung zu dir unterbrochen, so dass du diese Schmerzen hattest. Also musste er sich wieder gedulden. Wer konnte schon wissen dass Les, dich auf einmal besuchen kommt. Da sah Tom wieder eine Schanks dich zurück zu holen". Harry sah ihn verblüfft an.

Er hätte nie gedacht dass er ihm antworten würde. Die anderen hatten das Anscheint auch nicht gedacht. "Was? Wenn ihrs nicht kapiert", schmollte der Malfoy und sank in seinem Stuhl zusammen. Mit einem Räuspern wanden sie sich wieder ab, Malfoy aber schmollte weiter. "Wow Drac ich wusste ja gar nicht dass du so viel erklären kannst, wenn es nicht um Zaubertränke geht", neckte Les ihn und Zabini konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Zabini beugte sich zu ihm, und flüsterte ihm was ins Ohr. Darauf hin wurde Malfoy knallrot. Er konnte jetzt mit jeder Tomate konkurrieren. Als sich seine Gesichtsfarbe normalisiert hatte, fauchte er Zabini an. "Was? Ich... du spinnst ja. Fällt dir eigentlich immer nur so ein Scheiß ein. Du hast sie ja nicht mehr alle". Alle sahen ihn verwundert aber fragend an, was Malfoy ignorierte.

"Blaise sagst du es mir nachher", fragte Les neugierig Zabini. Der grinste ihr nur zu, als Malfoy meinte "nein wird er nicht, sonst denkst du mir hier noch das gleiche. Und es stimmt nicht Zabini", das letzte hatte er fast geschrien als Zabini nickte. Harry fing innerlich an zu kichern, aber außen blieb er so wie vorher. "So Harry noch eine Frage", fragte Voldemort und sah ihn prüfend an. "Nein nur noch was ich selber raus finden muss. Danke", meinte er sah aber immer noch auf die Streithähne. "Ok dann wollen wir uns mal zu Bett begeben", meinte Mrs. Malfoy mit einem lächeln auf dem Gesicht. "Les bringst du Harry in sein Zimmer", fragte Voldemort sie. Les nickte begeistert und stand auf. Sie zog auch Harry auf die Beine, und schlief ihn mit zur Tür. Dort blieb sie noch einmal stehen, und ging noch mal zurück. Sie Umarmte ihren Vater einmal, und flüsterte ihm was ins Ohr. Dann ging sie zu Malfoy und Zabini, und zog beide mit zur Tür. Als sie vor der Tür waren brummte Malfoy. ""Was soll das Les. Wieso müssen wir auch mitkommen".

"Du hattest mir gestern gesagt. Du wollest etwas mit Harry klären, und du auch Blaise. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, ihr solltet es also nicht verschieben", meinte sie etwas tadelnd. "Du hast ein zu gutes Gedächtnis", meinte Malfoy lächelnd. "Weiß ich also wer macht als erstes", fragte sie happy, und sah beide an. Harry sah immer noch verwirrt, von einem zum anderen. Da keiner denn Anfang machen wollte, meinte Les bestimmend "Blaise du fängst an, und keine wieder rede". Zabini Salutierte einmal vor ihr und wand sich dann Harry zu. "Also Harry ich wollte mich bei dir für die letzten Jahre entschuldigen. Ich war nämlich auch nicht untätig bei denn Beleidigungen, und scherzen von denn Slytherins. Na gut dass meiste ging auf meine Kappe", meinte er noch auf Les bösen Blick hin. Harry dachte er spinne, ein Slytherin entschuldigt sich bei ihm. >Mal was ganz neues, aber ich nehme an<, dachte Harry und meinte schließlich.

"Ok ich nehme deine Entschuldigung an. Is ja keiner Verletzt worden, bei euren Scherzen". "Ok jetzt du Draco", meinte Les mit etwas Nachdruck in der Stimme. "Du bekommst wohl alles was du willst?", fragte er verstimmt worauf er ein begeistertes nicken erhielt. "Also gut auch ich wollt mich für die letzten Jahre entschuldigen. Ich habe es nicht gut Aufgenommen, dass du meine Freundschaft abgelehnt hast. Ich weiß auch dass ich selber Schuld war. Also wollte ich sie dir noch einmal Anbieten", meinte Malfoy an Harry gewand, und hielt ihm die Hand hin. >Das er soetwas Mal zugibt. Erstaunlich<, dachte Harry verblüfft. "Nun gut ich nehme auch deine Entschuldigung an. Auch deine Hand schlag ich diesmal nicht weg. Freunde Draco?", meinte Harry und nahm seine Hand. Lächelnd erwiederte er "Freunde". Als er seine Hand wieder zurückzog, wand Harry sich noch mal zu Blaise "Auch Freund Blaise?", fragte er und hielt ihm die Hand hin. Ohne zu zögern nahm er sie und meinte "Freunde". Harry bekam etwas von seinem Glanz in denn Augen zurück. Aber nicht alles, etwas nagte noch an ihm. Er wusste nicht was, und er wollte es in moment auch nicht wissen. Plötzlich spürte er etwas Schweres in seiner Tasche. Er nahm das etwas raus, und hielt seinen Blutstein in der Hand.

"Aber ich hab ihn doch...", meinte er stotternd wurde aber unterbrochen. "Vater hat ihn dir warscheinlich in die Tasche gezaubert. Du solltest ihn nicht solang mit deiner Entscheidung warten lassen. Er ist wirklich glücklich dich wieder zu haben. Ich ja auch", meinte sie etwas trauriger geworden. "Schon gut ich werde ihm in denn Ferien noch bescheid geben. Und ich bin auch glücklich, endlich die Wahrheit zu wissen, und wenigstens ein Teil meiner Familie wieder zu haben", meinte er freundlich und nahm sie in denn Arm. "Auch hoffe ich dass meine neuen Freunde mich nicht verraten werden. Ich würde daran nämlich ganz zerbrechen", meinte er noch und sah die beiden anderen an. "Wir werden dich nicht verraten", meinte Blaise zuversichtlich. "Ein Slytherin verrät nie seine Freunde", fügte auch Draco hinzu. Dafür bekamen sie von Harry ein lächeln. Gemeinsam gingen sie schließlich die Treppe hoch in ihre Zimmer. Vor vier Türen blieben sie stehen. "Das ist Blaise Zimmer und das daneben ist meins. Das nächste ist das von Les, und das ganz außen ist dein Zimmer", erklärte Draco und zeigte von links nach rechts, auf die Türen.

"So und jetzt alle ab in die Zimmer. Dein Koffer steht bestimmt schon. Nacht", meinte Blaise happy und verschwand in seiner Tür. Auch Draco ging mit einem "Gute Nacht", in sein Zimmer. "Kann ich noch kurz mit in dein Zimmer kommen", fragte Les an ihren Bruder gewand. Harry nickte und trat durch seine Tür. Es war ein echt schönes Zimmer. Gegenüber die Wand, war eine Glaswand die auf denn Balkon führt. Rechts neben ihm stand ein großes Himmelbett, in das locker sechs Personen und ein Hippogreif rein gepasst hätten. Daneben stand auch schon sein Koffer. Und gleich neben seinem Bett stand ein großer Schrank. Links neben ihm war ein großer Schreibtisch, ein Stuhl und ein riesiges Regal führ Bücher. Neben dem Regal war noch eine Tür die ins Bad führte. "Wunderschön", murmelte er. "Fand ich auch wo ich mein Zimmer, dass erste mal gesehen habe", lachte Les und schmiss sich aufs Bett. Harry folgte ihr und packte seinen Koffer aus. Bei seinem Album hielt er an. Er schlug es auf, und sah ein Bild wo er mit Sirius an einem See war. Sirius verlor das gleich gewicht, und fiel Rückwärts ins Wasser. Harry als Baby lacht, über denn klitschnassen Sirius. Sirius lachte schließlich mit, und kam wieder aus dem Wasser. "Das Bild ist mir beim durchblättern sofort ins Auge gefallen.

Es ist wunderbar und weckt Erinnerungen an fröhliche Zeiten", meinte Les die ihm über die Schulter sah. Harry sah zu ihr hoch, weil sich ja auf denn Boden gegen das Bett gesetzt hatte. Dann sah er wieder aufs Bild, und nahm es vorsichtig raus. "Hier du kannst es haben, wenn ich dafür eins von der ganzen Familie und Freunden bekomme", meinte er und hielt es ihr hin. "Wirklich? Klar bekommst du eins, ich geb es dir Morgen. Danke Harry", meinte sie total begeistert und fiel ihm um denn Hals. Das ging leider nicht gut, und sie viel runter auf Harrys Schoß. Zum Glück hatte Harry das Album, gleich weggepackt. "Hey nicht so stürmisch", lachte er denn sie lag ihm jetzt im Schoß, und schmiegte sich fest an ihn. "Och las mich doch. Schließlich hatte ich dich solange nicht bei mir", meinte sie, ließ aber nicht los.

"Ja solange", meinte er traurig und drückte sie nun seinerseits an sich. Eine weile saßen sie so auf dem Boden. Bis sich Les von ihm löste, und sich wieder aufs Bett setzte. "Sag mal wo hast du eigentlich die ganze Zeit gelebt", fragte Harry und setzte sich zu ihr aufs Bett. Er lehnte sich mit dem Rücken an die Wand, und schloß die Augen. Les setzte sich auch Rückwärts an die wand, legte dann aber ihren Kopf in seinen Schoß und erzählte. "Ich habe bei Großvater gelebt. Nach der Sache mit dir hatte Vater Angst, mich auch noch zu Verlieren. Also bat er Großvater, auf mich Aufzupassen. Er wars auch der mich nach Durmstrang auf die Schule schickte. Dumbeldor sollte nicht merken, dass ich die Tochter von Vater bin. Also wählten sie Durmstrang Schule für mich aus. Dort freundete ich mich mit Viktor Krum an. Er war genau wie ich ein Außenseiter, an der Schule. Ich hatte dort nur ihn als Freund. Früher kannte ich Draco und Blaise ja gar nicht. Als ich Anfang der Ferien hier ankam, haben sich die beiden sofort um mich gekümmert. Ich fragte Vater der mich ja immer bei Großvater Besuchen kam, ob ich nicht auch nach Hogwarts dürfte. Er aber meinte dass ich dort nicht hingehöre. Ich habe ihn schließlich doch überzeugen können. Das war vor einer Woche.

Dann fragte ich ihn über das Foto aus dem Sank Mungo Hospital. Er erklärte mir jede Person auf dem Foto, auch von dir hatte er erzählt. Ich wusste schon immer dass ich einen Bruder hatte, aber nur seinen Namen wusste ich, und dass wir gleich alt waren. Vater wollte mich, dich nicht Besuchen lassen, also bin ich heimlich gegangen. Vorher habe ich natürlich an die Dursleys geschrieben. Sie haben es mir wirklich abgekauft. Na ja und dann bin ich eben zu dir gereist. Vater hat danach zwar mit mir geschimpft, aber dass war es mir wert". Harry hatte ihr Aufmerksam zugehört, und ihr dann Angefangen über denn Kopf zu streicheln. Als Harry schließlich zu ihr runter sah, bemerkte er dass sie in seinem Schoß eingeschlafen ist. Ein lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Vorsichtig legte er sich ein Kissen, hinter denn Rücken und Nacken, und schlief ebenfalls ein.

Am nächsten Morgen wurde er von der Tür geweckt, die geöffnet wurde. Er öffnete verschlafen seine Augen, und sah erst mal auf die noch immer schlafende Les. Dann sah er auf denn der gerade rein gekommen war, es waren Draco und Blaise. Sie wollten gerade etwas sagen oder fragen als Harry meinte "shh leise Les schläft noch". Erst jetzt sahen sie Les. "O Sorry, wir haben sie schon gesucht. Da sie nicht in ihrem Bett lag", meinte Blaise und setzte sich mit Draco aufs Bett. "Last sie schlafen, sie hat gestern noch lange geredet", meinte Harry auch etwas müde. "Du warst ja wie es scheint gestern auch noch länger wach", meinte Blaise. "Ja ich habe ihr ein bisschen zugehört", stimmte Harry zu und strich ihr durchs Haar. "Das ist ja ein schönes Foto", meinte Draco plötzlich, und nahm das Foto von gestern, von Nachttisch. "Ja find ich auch", stimmte Blaise zu und nahm es von Draco entgegen. "Ich habs Les in Austausch gegen ein anderes Foto gegeben", meinte Harry und versuchte ohne Les zu wecken, sich bequemer hinzu setzten.

"Gegen ein anderes?", fragte Blaise verwundert. "Ja gegen eins mit Familie und Freunden", meinte Harry. "Achso. Ich sag dir sie hat echt die schönsten Bilder von uns allen", meinte Blaise gut gelaunt und legte das Foto wieder auf denn Nachttisch. "Stimmt, aber wir sollten euch beide zum Frühstück holen", meinte Draco und stand auf. "Hmm Ok. Les aufwachen", meinte Harry und versuchte Les wach zu bekommen. Die hob verschlafen denn Kopf, und fragte nuschelnd was los ist. "Komm wir wollen Frühstücken. Oder hast du keinen Hunger, dann schlaf weiter", meinte Harry. "Klar würde ja gern weiter schlafen, aber dann würde mir ja mein Kissen fehlen. Also steh ich doch auf", meinte sie jetzt hellwach. "Ach mehr als ein Kissen bin ich wohl nicht wert", fragte Harry gespielt beleidigt. "Nein du bist sogar noch viel, viel mehr wert", meinte sie und stand auf erst da sah sie Draco und Blaise. "Ach ihr seid auch da. Habt mich wohl wieder gesucht", fragte sie neckend.

"Ja haben wir. Aber jetzt zieht euch erstmal um, so wollt ihr doch nicht gehen oder", meinte Draco und sah beide abschätzend an. "Ach und Harry meine Mutter hat, dir gestern noch ein paar Sachen geholt. Sie meinte wir können ja demnächst was Anständiges holen gehen", fügte Draco noch hinzu und verschwand mit Les, rüber in ihr Zimmer. "Ich bleibe und warte auf dich. Du hast dir sicher nicht denn Weg gemerkt", meinte er und blieb auf dem Bett sitzen. "Ok ich beeile mich", meinte Harry und ging mit Sachen aus dem Schrank ins Bad. Eine Viertel Stunde später kam er mit kurzärmligen Sachen wieder raus. Er hatte sich die Hände über einige Stellen getan. "Mist hab kurze Sachen erwischt", fluchte er und ging nochmal zum Schrank. "Was ist an kurz so schlimm, is doch eh warm", fragte Blaise verwirrt. "Kurz verdeckt nicht gut", meinte Harry unbewusst und wühlte im Schrank nach langärmligen. "Was verdecken?", fragte er jetzt misstrauisch und stand auf.

"Nichts hab ich das etwa laut gesagt", fragte Harry und hatte endlich was gefunden. "Ja hast du und jetzt sag was verdecken", fragte er weiter und stand vor Harry. "Ich sagte doch nichts", meinte Harry am verzweifeln, und hielt sich die Sachen über die Arme. Blaise wurde dass zu viel, und zog ihm einfach die Sachen weg. Harry konnte gerade noch rechtzeitig seine Hände drüber halten. >Wenn er das sieht, hält er mich bestimmt für einen Schwächling. Das will ich nicht<, dachte Harry panisch und versuchte zum Bad zu kommen. Blaise aber hielt ihn fest, und nahm gewaltsam seine Hände von denn Armen. Jetzt konnte er sehen was Harry verstecken wollte. Im ersten Moment sagte er nichts, dann zog er Harrys T-Shirt hoch um was nach zu gucken. "Harry wer...", fragte er und sah Harry ins Gesicht. "Niemand", meinte er zitternd. "Das kommt aber nicht von alleine. Also wer", fragte er noch mal nachdrücklicher. Harry senkte seinen Kopf und schwieg. "Na gut dann eben nicht. Zieh dir erstmal was anderes an", meinte Blaise und legte das Schwarze langärmlige zurück. Holte dafür ein grünes raus, und gab es ihm. "Danke Blaise", meinte Harry und verschwand wieder im Bad. Nach kurzer Zeit kam er wieder, und beide gingen schweigend runter. Vor der meinte Harry noch zu Blaise. "Bitte Blaise sag es keinem". "Ok ich sag es keinem. Aber wenn du es doch sagen willst, dann kannst du zu einem von uns kommen", meinte Blaise und beide traten ein. Sie setzten sich an denn Tisch, und begannen wie die anderen ihr Frühstück auf zu essen. Wobei Harry sich nur ein kleines Brot und eine Scheibe Käse nahm.

Einige sahen ihn verwirrt an, sagten aber nichts. "So was haltet ihr davon heute in die Winkelgasse zu gehen", fragte Mrs. Malfoy. Von allen kam zustimmendes gemurmel. Auch Salazar und Voldemort wollten mitgehen. Sie nahmen eine andere Gestalt an, und gingen mit denn anderen zum Karmin. Harry sah sie verwundert an aber Voldemort sagte nur. "In der Gestalt erkennt uns niemand. Aber jetzt musst du uns bei anderen Namen nennen, sonst fliegen wir auf". Harry nickte und fragte noch "und welche Namen?". Es war Salazar der antwortete "ihn nennst du einfach Tom. Gibt ja mehrere die so heißen, und mich Jack". Harry nickte noch einmal und griff wie die anderen in den Flohpulversack. Als erstes ging Mrs. Malfoy dann Les, Mr. Malfoy, Draco, Blaise Harry, Tom, Sirius in Animagi gestalt und zum schluß Jack (alias Salazar).

Als alle im Tropfenden Kessel waren, gingen sie direkt zur Winkelgasse. Sie grüßten aber vorher noch Tom denn Wirt. In der Winkelgasse gingen sie erstmal zu Gringotts. Als wieder draußen waren Teilten sie sich in Gruppen ein. Die so aussahen: Mr. Malfoy, Mrs. Malfoy, Tom und Jack. Die andere Gruppe: Draco, Blaise, Les, Harry, und Sirius in Animagus Gestalt. (niemand kann ihn erkennen er hat seine zweite Hunde Gestalt angenommen. Der gleiche nur mit einem viel dunkleren schwarz, und er kann sprechen) So gehen wir erst mal für Harry ein neues Tier aussuchen. Du musstest deine Hedwig doch frei lassen", meinte Sirius. Alle nickten und so gingen sie zur dem Tierladen in der Winkelgasse. Alle wollten draußen warten, außer Les sie wollte Beraterin spielen. Les ging einmal mit Harry durch denn Laden, aber es gefiel ihr nichts. Harry erlich gesagt auch nichts, also gingen sie wieder raus.

"Nichts gefunden?", fragte Draco. "Nein leider nicht", meinte Les also gingen sie erst mal weiter. Sie setzten sich schließlich bei Forters Cuios Eissalon (ihr wisst schon was ich meine^^) Jeder bestellte sich etwas, auch Sirius. Manche schauten sie verwundert an, kümmerten sich aber nicht weiter darum. Da sie sich einen größeren Tisch nehmen mussten, weil sie sonst nicht dran gepasst hätten. Waren an ihrem noch vier Plätze frei. Nach einer weile fragte jemand hinter ihnen ob sie sich dazu setzten könnten, weil die anderen Tische besetzt waren. Alle drehten sich zu diesem jemand um. Es waren Ron, Hermine, Ginny und Cho. Ron erkannte keinen von ihnen. Les kannten sie sowieso nicht. Sirius hatte ne andere Form. Blaise waren sie nur selten über denn weg gelaufen. Harry hatte sich auch doll verändert, genau wie Draco. Er hatte ja jetzt auch Hüftlanges Haar und nicht mehr gegelt. "Nein Wiesel könnt ihr nicht. Diese Plätze sind besetzt", meinte er schnippisch. Jetzt hatte auch Ron, Draco erkannt. "Ach und wer soll hier sitzen. Ich sehe niemanden, Frettchen", meinte Ron sauer. >Er läst sich echt zu fiel aufregen und vor allen zu schnell<, dachte Harry und seufzte. Ron wand sich ihm zu und fragte.

"Und was hast du daran aus zusetzten". Harry schreckte hoch konnte aber nicht mehr Antworten, denn Les kam ihm zuvor. "Las meinen Bruder in Ruhe, du Wiesel. Er hat schließlich nur geseufzt, und sei mal etwas freundlicher". "Wer hatten dich gefragte Flittchen", fragte er hochnäsig. "Das war zuviel jetzt mischte sich Harry auch in das Gespräch ein. "Sag mal hast du sie noch alle. Sie ist ganz sicher kein Flittchen, aber vielleicht diese Cho. Sie sucht sich doch immer denn erst besten aus, denn sie finden kann", schrie Harry wütend. Alle sahen ihn erstaunt an, außer eine die sah ihn sauer an. "Nen mich noch einmal Flittchen, und ich hals dir einen Fluch auf", meinte sie drohend. Nun fing Sirius an zu knurren, und stellte sich hin.

"Haltet euern Köter zurück, oder er war einmal", meinte Cho immer noch drohend. "Wagen sie es sich Miss Chang noch einmal hier einen aus meiner Familie zu drohen, und sie waren einmal", meinte die Stimme von Tom hinter ihnen. Alle vier sahen sich um, und erblickten drei nicht sehr erfreute Zauberer und eine nicht sehr erfreute Hexe. "Hab doch gesagt dass die vier Plätze besetzt waren, Wiesel", meinte Draco schnippisch. Grummelnd zogen die vier Schüler (zumindest Ron und Cho. Hermine und Ginny weiß ich nicht^^) "Woher wusstest du dass sie kommen", fragte Harry jetzt wieder beruhigt. "Als ich mich umgedreht habe. Hab ich sie gesehen wie sie auf uns zukamen. Ganz einfach", kicherte Draco. Die vier neu Zugänge setzten sich jetzt auch hin.

"Danke dass du dich für mich eingesetzt hast", meinte Les dankend an Harry gewand. "Schon gut, bist doch schließlich meine Schwester, und ich hab dich sowieso gern", meinte Harry abwinkend. Les konnte es sich nicht verkneifen, ihm um denn Hals zu fallen. Alle Anwesenden fingen über das Bild an zu lachen. "Danke Brüderchen danke", nuschelte sie in seine Halsbeuge. Harry strich ihr froh über die Haare. "So und wo wart ihr bis jetzt", fragte Lucius schließlich. Da Draco und Blaise noch am lachen waren, und Les so wie sie an ihm hing nicht antworten konnte, musste also Harry antworten. "Bis jetzt nur bei Eulops, Mr. Malfoy". "Wenn wir unter uns sind kannst du uns ruhig bei Vornamen nennen. Tun wir ja schließlich auch", meinte Mrs. Malfoy tadelnd. "OK Mrs. Mal... äh Narzissa", meinte Harry sich korrigierend. "Also habt ihr noch nichts gefunden?", fragte jetzt Jack. Alle vier schüttelten denn Kopf verneinend. "Wenn ihr ein Tier sucht geht doch in die Nokturngasse", schlug Narzissa vor. "Gute Idee, da wollt ich sowieso schon immer mal hin", meinte Les begeistert da sie es endlich geschafft hatte, sich von Harrys Hals zu trennen. "Also beschlossene Sache wir gehen in die Nokturngasse", meinte Blaise und sprang auf. "Hey und wer bezahlt euer Eis", fragte Tom die schon weglaufenden. "Ihr dürft für uns bezahlen", meinte Les gut gelaunt und zog Harry hinter sich her. Von hinter sich hörten sie nur noch ein gegrummel.

"Ok wo war das noch mal, ach ja dort", überlegte Draco und zeigte auf einen dunklen Laden mit der Aufschrift °Anials°. "Wir warten wieder draußen", meinte Blaise und stellte sich an die Wand. Harry nickte und ging mit Les rein. Ihnen kam ein muffiger Gestank entgegen. Drinnen kam eine Magere Hexe auf sie zu und fragte ob sie helfen könne. Harry winkte ab und ging mit Les durch die Terrarien. Sie gingen an Giftigen Schildkröten, und Doppelschwänzigen Eidechsen vorbei. Dann kamen sie in die Reihen von Adlern, Eulen und Schlangen. "Hier finden wir sicher was", meinte Les und ging zu einem Terra. Da wa eine Klapperschlange drin. Sie ging weiter zu einer Königskobra, und dann zu einer Brillenschlange. Dann kam sie zu einem Salazarus, der schien ihr zu gefallen. Er hatte eine Ungewöhnliche Farbe.

Anstatt Silber und grünen Punkten, war sie grün und hatte Silberne Punkte. Harry ging zu Les und der Schlange hin. Les schien gerade mit ihr auf Parsel zu sprechen. "Les du kannst Parsel?", fragte Harry verwirrt. "Ja kann ich Vater hat nicht nur dir etwas vererbt", meinte sie und wand sich wieder der Schlange zu. # Und wie wärs, wenn dich mein Bruder kauft #, fragte sie die Schlange. Die Schlange sah Harry an und fragte # kann er auch Parsel #. # Ja kann ich #, meinte Harry. # Na dann hoffen wir mal, dass du dich besser als die Hexe mit Schlangen auskennst #, zischte sie. Harry hielt ihr seinen Arm hin, damit sie drauf schlängeln konnte. # Sucht ihr noch ein Tier #, fragte sie und schlängelte sich um seinen Hals. # Ja ich wollte noch ein Tier was fliegen kann #, meinte Harry.

# Nimm denn schwarzen Adler #, meinte sie und deutete mit ihrem Hinterteil in eine dunkle Ecke. Harry und Les gingen rüber, und sahen einen Pechschwarzen Adler mit stechend roten Augen. Er sah sie misstrauisch an. # Versteht er uns oder Parsel #, fragte Harry die Schlange. Sie meinte dass er Parsel verstehe. # Hey würdest du dich von mir kaufen lassen #, fragte er ihn. # Nur wenn du etwas Besseres als die alte Schachtel zu bieten hast #, meinte er mit dunkler Stimme. # Bestimmt kann ich dir etwas Besseres bieten #, meinte Harry und gab die Schlange Les. Dann hielt er ihm denn Arm hin, auf denn der Adler sprang. Gemeinsam gingen sie zur Theke. Die magere Hexe kam sofort und meinte "für die beiden? 20 Galleonen und 15 Knuts. Sie bekommen auch ein Heft zur Pflege der beiden mit. Einen Namen haben sie bis jetzt noch nicht bekommen". Harry bezahlte und ging dann mit Les nach draußen, wo die anderen zwei immer noch warteten. "Und? Einen Adler und eine Schlange. Die sind echt schön", meinte Blaise anerkennend.

"Find ich auch, sie brauchen nur noch einen Namen. Ohne will ich sie schließlich nicht, los fliegen bzw. schlängeln lassen", meinte Harry und strich dem Adler übers Gefieder. Alle überlegten bis Les schließlich meinte "wie wäre es für die Schlange mit Sala, und denn Adler Greif". # Wärt ihr mit Sala und Greif einverstanden #, fragte er seine neuen Tiere. Beide stimmten zu. "Ok sie sind einverstanden. Wo gehen wir als nächstes hin", meinte Harry. "Wir können ja überall mal rein sehen", meinte Blaise. Also gingen sie los, die Winkelgasse erkunden. Les blieb ab und zu mal stehen. Bei einem meinte sie schließlich "schön". Die andern drei kamen dazu, und sie zeigte auf eine Kette mit einem Umgedrehten Kreuz, wo sich eine Schlange drum wand. "Wollen wir mal rein gehen?", fragte Draco und erhielt Zustimmung. Les sah sich sofort das Kreuz näher an. "Och menno ist das teuer 10 Galleonen. Ich habe aber nur 8 dabei, schade", meinte sie enttäuscht. "Kann man nichts machen", meinte Harry sah aber ihren traurigen Blick. Les ging traurig weiter, um sich noch denn Rest an zu sehen.

Harry sah sich auch noch denn Rest an, und plötzlich kam ihm eine Idee. Er sagte denn andern sie sollen schon mal rausgehen. Dann sprach er einen starken Illusions- Zauber, über die Kette und nahm sie sich. Für die draußen stehenden, sah es also so aus als ob sie noch da läge. Er ging damit zur Theke, und bezahlte. Er steckte sie weg, und ging dann raus zu denn anderen. "Ok wir können", meinte er. Zusammen gingen sie zum Tropfenden Kessel zurück, wo schon die anderen warteten. "Und ein Tier gefunden", fragte Lucius die neu Ankömmlinge. "Ja Sala die Schlange, und Greif denn Adler", meinte Draco und nahm sich ein bisschen Flohpulver. "Schön und jetzt alle man zurück", meinte Narzissa fröhlich.

Als sie wieder in Malfoy Manor ankamen, ließ Harry Sala das Haus erkunden, und Greif durfte auf jagt gehen. "Ok kommt es gibt jetzt Abendbrot", meinte Narzissa und ging in denn Speisesaal. Sirius der sich zurück verwandelt hatte, folgte denn anderen. Auch Harry folgte ihnen schließlich. Er setzte sich wieder zwischen, Les und Sirius. Als sie Aufgegessen hatten, gingen sie hoch in ihr Zimmer. Les hatte aber vorher ihren Vater nochmal kräftig Umarmt. In ihren Zimmern gingen erstmal alle in Harrys Zimmer. "Ich komm gleich wieder", meinte Les und verschwand kurz. Draco zuckte nur mit denn Schultern und setzte sich aufs Bett. Blaise und Harry taten es ihm gleich. Wobei Harry immernoch einen gewissen Abstand einhielt. Nach kurzer Zeit kam Les schließlich wieder. "Hier Harry wir wollten doch tauschen", meinte sie und reichte ihm ein Foto. Harry nahm es an und guckte drauf. Auf dem Foto waren 14 Leute zu sehen. Es schien nicht besonders alt zu sein. In der Mitte stand Les. Rechts neben ihr Draco der ihr die Haare verwuschelt.

Links neben ihr Blaise der sich schief lachte. Lucius hatte Draco eine Hand auf die Schulter gelegt, und Narzissa die neben ihm stand lächelte glücklich auf ihren Sohn. Neben Narzissa stand Tom, der lachend auf Les runter sah, die gegen Draco protestierte. Salazar stand hinter Tom, und schaute auch lachend auf Les runter. Sirius stand neben Salazar, und legte Freundschaftlich einen Arm um Remus. Beide lachten genau wie die anderen. Servus Snape stand neben Lucius, und lachte auch was Harry verwunderte. Darius und Sojiro standen neben Servus, und zeigten lachend auf Les. Die letzten Personen stachen Harry direkt ins Auge, es waren Lilie und James Potter. Sie sahen lachend die anderen an. James hatte Sirius einen Arm um die Schulter gelegt, und Lilie einen um die Taille. Alle waren super drauf auf dem Foto. Harry legte es schließlich zur Seite. "Und wie findest du es", fragte Les ihn gespannt, ob sie richtig gewählt hatte. "Es ist wunderschön danke Les", meinte er glücklich und zog sie zu sich auf denn Schoß. "Das freut mich", meinte sie und schmiegte sich an ihn ran. "Und was machen wir denn Rest des Abends", fragte Blaise die anderen. "Ein Spiel bitte", bettelte Les.

"Ok und welches", fragte Draco fügte aber beunruhigt hinzu "aber nicht das. Bitte nicht dieses Spiel". Les sah ihn Unschuldig an und meinte "welches denn". "Das von neulich, mein ich", meinte Draco und sah sie prüfend an. "Warum Blaise hat das Spiel doch auch gefallen", meinte sie und zog eine Schnute. "Ja er is ja auch einer von deiner Sorte. Ein bisschen zu Energiereich", meinte Draco. "Welches denn", fragte Harry sich einmischend. "Flaschendrehen", meinte Blaise kichernd. "Ne nicht dein ernst Les oder", fragte Harry seine Schwester. "Warum nicht. Findet ihr es so schlimm", fragte Les die beiden die nicht wollten. "Überzeug mich es mit zu spielen", meinte Harry. "Ok mal sehen. Ah ich weiß. Wie wäre das, ich tue eine Woche alles für dich", überlegte Les und sah ihn strahlend an. "Du weist nicht auf was du dich einlässt", meinte Harry grinsend. "Doch weiß ich", gab sie zurück.

"Ok gebongt. Dann Überzeuge Draco auch, ich glaube dass wird schwieriger", meinte Harry und nickte zu ihm. "Blaise hast du ne Idee?", fragte Les an Blaise gewand der grinste. "Klar hab ich eine. Aber Draco würde mir denn Kopf abreißen". Draco sah ihn prüfend an, dann weiteten sich seine Augen "nein das wagst du dir nicht". "Wagen schon, aber ich will ja lebend hier raus kommen. Also machst du mit?", fragte er und setzte ein Unschuldsgesicht auf. "Ok gewonnen, wenn du es doch sagst bist du tot", drohte Draco ergeben. "Jippi also los. Nok", rief sie und schon erschien ein Hauself. "Sie wünschen Miss", piepste der Hauself. "Könntest du uns eine leere Flasche bringen", fragte sie. Der Hauself verbeugte sich, und verschwand mit einem Plopp wieder. Nach kurzer Zeit tauchte er wieder auf, und reichte Les eine leere Flasche. "Danke Nok", meinte sie und der Hauself verschwand wieder. Also wer fängt an", fragte sie strahlend in die Runde. "Ich nicht auf keinen Fall", meinte Draco abwehrend. Harry verneinte auch genau wie Blaise. "Na gut dann fang ich an. Ich hoffe ihr wisst was auf euch zukommt", meinte sie Achselzuckend. Sie legte die Flasche in die mitte und überlegte. "Wenn es trifft muss Blaise ein küsschen geben", sagte sie und drehte.

"Mann warum immer ich", stöhnte Blaise. Die Flasche hielt bei Draco. Draco beugte sich zu ihm rüber, und gab ihm eins auf die Wange. Dann nahm er sich die Flasche und meinte. "Wenns trifft muss Les einmal durch kitzeln". Die Flasche blieb bei Blaise stehen. Er stand auf und kitzelte sie einmal richtig durch. Als er fertig war, musste sie erstmal nach Luft ringen. "Na warte dass bekommst du zurück", meinte sie keuchend. "Wenns trifft muss Harry einen Kuss geben", grinste Blaise. Harry sah ihn erschrocken an, denn die Flasche hielt bei Draco. Draco seufzte einmal, und beugte sich zu Harry rüber. Harry war es so als ob Draco rot geworden war. Aber das schien Einbildung zu sein. Draco gab ihm ein küsschen auf die Wange. Harry murmelte etwas von "das kriegst du wieder Blaise". Ok weiter im Text. Wenns trifft muss Les einmal ne Minute Umarmen. Und wie das Schicksal so spielt hielt die Flasche bei Harry. Der drehte sich zu Les und nahm sie in denn Arm. Als die Minute zuende war, wollte Les ihn gar nicht loslassen. "Wenns trifft muss Blaise Umarmen, und ihn einen Kuss auf die Stirn geben", meinte Harry grinsend, und sah das Blaise geschockt war. Die Flasche hielt bei Les, die ihn sofort Umarmte und ihm einen Kuss gab. "Ok mal überlegen. Darf ich gemein sein Harry?", fragte sie an Harry gewand. Der zuckte mit den Schultern, was Les grinsen ließ.

"Harry du weist nicht was du damit ins Rollen gebracht hast", meinte Blaise. "Wenns trifft. Muss Harry küssen. Auf den Mund", meinte sie und drehte bevor Harry protestieren konnte. Die Flasche hielt zum Pech bei Draco. "Das ist nicht euer ernst oder?", fragte er und sah bettelnd Blaise und Les an. "Doch meinten beide". Und Blaise flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Ich habe dir doch gesagt. Das ich es nicht bin", schrie er. "Dann ist es doch nicht schlimm", grinste Blaise. "Na von mir aus, aber er scheint ein bisschen geschockt zu sein", meinte Draco und zeigte auf Harry. "Er wird es schon mitkriegen. Mach ruhig", meinte Les. Also blieb Draco nichts anderes übrig. Er beugte sich zu Harry rüber, und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Harry hatte es gemerkt, und lief Knallrot an.

"Siehste er hat es mit gekriegt", kicherte Les als sie die Rote Farbe in seinem Gesicht gesehen hatte. "Bist du wirklich meine Schwester", fragte Harry leise. "Jep ob du willst oder nicht", meinte sie. "Sei froh dass ich dich so gern habe. Sonst wüsste ich nicht was ich, jetzt mit dir schlimmes machen sollte", meinte Harry und wuschelte ihr durchs Haar. "Drac du bist", meinte Blaise schließlich und sah dass auch Draco Rot Angelaufen war. "Na stimmt's nicht doch", fragte er denn roten. "NEIN", schrie er sauer. "Is ja gut. Du bist aber immernoch", meinte Blaise beschwichtigend. "Das spiel ich nie wieder mit. Das schwör ich. Wenns trifft muss mit dieser Nervensäge bis Ende der Ferien die Nächte verbringen", meinte er und drehte. Sie landete bei Harry, denn das nicht viel Schockte. "Sollten wir nicht langsam aufhören?", fragte Harry der jetzt dran war. "Stimmt is schon spät", meinte Les mit einem Blick auf die Uhr. (0.30 Uhr ^^) "Ok also ab in die Zimmer. Les es ist mir egal wo ihr schlaft, aber zusammen", meinte Draco und verschwand aus dem Zimmer. "Ok ich hole meine Sachen. Bin gleich wieder da", meinte Les und verschwand. Harry der weile zog sich, bis auf die Boxer aus.

Dann zog er sich ein langärmliges Shirt an. Gleich darauf kam Les wieder. Umgezogen, und mit Sachen für denn nächsten Morgen. Sie legte die Sachen auf einen Stuhl, und hüpfte dann ins Bett. Harry legte sich Kopfschüttelnd daneben, und löschte das Licht. Sofort kuschelte sich Les an ihren Bruder, und schlief ein. Harry strich ihr einmal durchs Haar, und schlief auch ein.

Am nächsten Morgen wurde Harry von Les geweckt. Die ihm immer an der Nase Anstupste. "Morgen Brüderchen. Gut geschlafen", fragte sie und setzte sich neben ihm auf. "Ja hab ich, und du?", fragte Harry und setzte sich auf. "Besser denn jeh", meinte sie strahlend. "Dir kann wohl nichts die Laune verderben, was?", meinte er schmunzelnd. "Doch kann es", meinte sie und ging ins Bad um sich zu duschen. "Les du hast deine Sachen vergessen", rief er ihr noch hinterher. Les kam wieder und schnappte sich ihre Sachen, und war wieder im Bad verschwunden. Harry schüttelte seinen Kopf, und ging zum Schrank um sich um zu ziehen. Er wollte sich gerade das Shirt anziehen, als er hinter sich etwas zu Boden fallen hörte.

Es war nicht laut aber Harry hörte es trotzdem. Er drehte sich um, und sah eine geschockte Les. Er zog sich schnell das Shirt an, und ging zu ihr. Er hob ihre Sachen auf und fragte "hey Les was ist denn". "Wer war das. Die ganzen Blauenflecke mein ich", fragte sie immer noch nicht wieder bei Fassung. Jetzt wuste er was sie meinte und sagte betrübt. "Tut mir Leid, ich kann nicht". "Warum vertraust du mir nicht", meinte sie gekränkt. "Doch ich vertraue dir. Genau wie Sirius . Aber ich kann es dir einfach nicht sagen", meinte er traurig. "Bitte sag es mir, ich sag es auch nicht weiter", meinte sie und strich ihm leicht über denn Arm. "Aber sag es wirklich keinem weiter. Es war mein Muggel Onkel, und mein Muggel Cousin", gab Harry nach und sah auf denn Boden. Les hob sein Gesicht wieder an und meinte "wie kann man einem sowas nur antun. Hier wird es dir besser gehen. Vater schlägt nie einen aus der Familie oder Freunde. Komm wollen wir runter gehen, oder hier bleiben?".

Harry war ihr dankbar, dass sie ihm wahl ließ. "Bleibst du auch hier?", fragte er und senkte seinen Kopf wieder. "Ja ich sag nur noch Nok, dass er uns entschuldigen soll und was zu essen bringen soll", meinte sie und rief nach Nok. "Sie wünschen Miss", piepste er und verbeugte sich. "Würdest du uns unten entschuldigen. Bring uns danach gleich noch Frühstück hoch", meinte sie. Der Hauself verbeugte sich und verschwand. Nach kurzer Zeit tauchte er mit einem Tablett wieder auf, und piepste "der Lord wird später noch mal hoch kommen". "Danke Nok. Du kannst wieder gehen", meinte sie und nahm das Tablett. Der Hauself verbeugte sich und verschwand wieder an seine Arbeit. Mit dem Tablett ging sie zurück zum Bett. Harry hatte sich aufs Bett gesetzt, und denn Kopf in die Hände gelegt. "Harry? Vater kommt nachher noch mal vorbei. Hier iss etwas", meinte sie und stellte es auf denn Nachttisch. Harry hob seinen Kopf, und Les sah in ein Tränen verschmiertes Gesicht. Sie setzte sich neben ihn, und nahm ihn in denn Arm.

Harry weinte sich bei ihr aus, bis keine Tränen mehr kamen. Harry sah dann wieder auf, und setzte sich richtig hin. "Hier nimm einen Apfel", meinte sie nicht weiter drauf eingehend. "Danke", nuschelte er und nahm denn Apfel. Les selber nahm sich ein Brot, und kaute drauf rum. Harrys Gesicht sah nach einer Stunde wieder so aus, als hätte er nicht geweint. Noch ein paar Minuten später klopfte es an der Tür. "Ja?", rief Les weil Harrys Stimme noch verweint klang. Die Tür öffnete sich und Tom (Voldemort) trat ein. Er schloß die Tür hinter sich, und ging zu denn beiden hin. "Was war los, wieso hat Nok euch entschuldigt", fragte er freundlich. "Harry ging es nicht gut. Da bin ich bei ihm geblieben", antwortete Les auf die Frage. Tom sah ihn an, ging aber nicht drauf ein. Stattdessen meinte er "Les du solltest endlich mal wieder bei Starnight vorbeischauen". "Ja mach ich. Harry kommt bestimmt auch mit", meinte sie strahlend. Harry nickte, also ging Tom wieder raus. "Wollen wir gleich gehen. Ich glaube er wartet schon ungeduldig", meinte sie und stand auf. Harry stand auch auf, und gemeinsam gingen sie runter. Sie gingen raus, und ums Haus rum.

Als sie hinten waren, sah man eine Wunderschöne Hügelgraß Landschaft. Les zog ihn weiter zu Pferdeställen. Sie ging zu einem Schwarzen Hengst, der sich schon richtig freute sie zu sehen. "Hallo Starnight hast du mich vermisst", fragte sie freudig und trat zu ihm. Der Hegst schnaubte ihr einmal ins Gesicht, und wieherte. "Ja ich hab dich auch vermisst", lachte sie und streichelte seine Mähne. Dann wand sie sich zu Harry und fragte "wollen wir Ausreiten Harry. Du kannst dir auch ein Pferd Aussuchen". Harry nickte aber meinte noch "ich kann aber nicht reiten". "Egal bring ich es dir eben bei", meinte sie und zog ihn durch die vielen Boxen. Harry sah sich viele Stuten und Hengste an, aber keins Gefiel ihm. Bis er ein Pechschwarzes entdeckte. "Was ist das für eins", fragte er und deutete auf die Stute. "Das ist Vaters drittes Pferd. Aber sie scheut und läst keinen an sich ran. Nicht mal Vater hat es geschafft. Und das will schon was heißen", kicherte sie und dachte an seine Versuche zurück. Harry ging währenddessen näher an sie ran.

"Wie heißt sie", fragte er als er vor ihr stand. Die Stute schnaubte und trat einen Schritt zurück, und schüttelte ihre Mähne. "Sie heißt Wildnight", meinte sie und sah ihn besorgt nach. "Wildnight schöner Name. Na komm her", lockte er sie und tatsächlich kam sie einen Schritt auf ihn zu. Harry lächelte kurz und strich ihr über die Nüstern. Wildnight schloß genießend die Augen, und lehnte sich der Hand entgegen. "Wow du bist der erste denn sie an sich ranlässt", meinte Les anerkennend. "Sie ist eine echte Schönheit", meinte Harry. Wildnight schnaubte ihm ins Gesicht, als wolle sie sagen °klar bin ich das°. Sie trabte einmal mit dem Huf auf. "Tut mir Leid meine schöne. Ich kann Leider nicht reiten. Obwohl ich dich sehr schön finde", meinte Harry entschuldigend. "Dann lern es doch, sie läst dich bestimmt", meinte Tom der hinter sie getreten war. Harry drehte sich erschrocken um, und meinte "tut mir Leid aber ich kann wirklich nicht reiten". Tom lächelte ihn an und meinte "nimm bei Les Unterricht".

Harry sah ihn verwirrt an, und dann Les. "Toll der Unterricht ist Offizel eröffnet", meinte sie Begeistert. Tom nickte Harry aufmunternd zu. Harry meinte schließlich "Ok Les ich nehme an deinem Unterricht Teil". Das ließ Les begeistert aufschreien. Einige Pferde fanden dass aber gar nicht so toll, und wieherten Nervös. "Du sollst doch nicht bei denn Pferden schrein", meinte er tadelnd. Also ging Tom zu denn Aufgeschreckten Pferden, um sie zu beruhigen. "Ups", war ihr einigstes Kommentar. "Ok hol sie erst mal aus ihrer Box, dann können wir Anfangen", meinte sie. Und so verging der Tag. Les gab ihm Unterricht, und am Ende des Tages machten sie sogar schon einen kleinen Ausritt. Zum Abendessen waren sie wieder da, und setzten sich. "Na wie wars", fragte Sirius gleich. "Super Wildnight ist einfach klasse, und Les is ne super Lehrerin", meinte er glücklich. "Zuviel der Ehre", meinte Les lachend. "Komm schon ein Lob. Da must du uns nicht gleich auf Wolke neun davon schweben", meinte Draco neckend.

"Bist ja nur Eifersüchtig, weil du keins von ihm kriegst. Bäh", meinte sie und streckte ihm die Zunge raus. "Will auch keins", meinte er und streckte ihr auch die Zunge raus. "Jetzt is aber gut. Aufessen", meinte Narzissa. Beide aßen schleunigst ihr essen. Denn mit einer sauren Narzissa wollten sie nicht gerade am Tisch sitzen. Als sie fertig waren gingen sie in ihre Zimmer. Als Harry in sein Zimmer trat, stand sogar Les Koffer schon da. "Toll Draco hat sich schon drum gekümmert", meinte Les die hinter ihm eingetreten war. Beide zogen sich um, und gingen schließlich zu Bett. Les kuschelte sich wieder an Harry, und schlief sofort ein. Harry strich ihr wieder einmal durchs Haar, und schlief dann auch ein.

"Hey ihr beiden Schlafmützen Aufwachen", versuchte Blaise die beiden zuwecken. "Haben beide denn gleichen festen schlaf", meinte Draco seufzend. "Ja hast Recht. Die würden sogar ihren Geburtstag verpennen", stimmte Blaise zu und versuchte sie immer noch wach zu bekommen. "Jetzt hilf mir doch mal Draco", meinte Blaise genervt. Draco seufzte und versuchte mit die beiden wach zu bekommen. Schließlich nach einer viertel Stunde schafften sie es. Les war die erste von beiden, die wach wurde gleich darauf wachte auch Harry auf. "Morgen endlich wach", fragte Draco und setzte sich aufs Bett. "Immer so früh", meckerte Les und richtete sich auf. "Du kannst auch weiter schlafen, aber dann verpennst du euren Geburtstag", meinte Blaise grinsend.

"Geburtstag? Dann fängt heute Abend die Verwandlung an", freute sich Les und war hellwach. "Stimmt aber vorher könnt ihr ja feiern. Remus und die Potters sind extra gekommen, um mit euch zu feiern", meinte Draco und stand auf. "Ach bevor ich es vergesse. Alles Gute zum Geburtstag ihr beiden", meinte er und drehte sich noch mal zu beiden um. Harry war in der zwischen Zeit auch endlich wach geworden. "Danke Drac", freute sich Les und nahm das Geschenk von Draco entgegen.

Auch Harry reichte er eins. "Danke Drac sie ist wunderschön", freute sich Les und fiel Draco um denn Hals. Auch Harry hatte seins aufgemacht. Es war eine Kette wo eine ganze und eine halbe Schlange zu sehen war. "Wunderschön", murmelte Harry und sah Draco mit großen Augen an. "Es sind Gegenstücke. Eure beiden passen aneinander. Blaise hat sie auch mit ausgesucht", meinte er. "Danke Blaise, danke Draco", meinten beide Geburtstagskinder zusammen. Beide sahen sich an, und fingen mit denn beiden andern an zu lachen. "So jetzt zieht euch um. Die andern warten schon", meinte Blaise und verließ mit Draco das Zimmer. Les und Harry standen also auf, und Harry ging als erster duschen. Fertig Angezogen kam er wieder raus, und Les verschwand drin. Als sie wieder raus kam, gingen sie gemeinsam runter. Als sie sich setzten, gratulierte ihnen jeder. Auch die Potters und Remus gratulierten. Jeder schenkte ihnen ne Kleinigkeit. Auch Tom schenkte ihnen was. "Les führ sich hab ich dieses seltene Schwarzmagische Buch", meinte er und gab ihr ein Buch mit dem Titel °1500 Schwarzmagische Flüche°. "Danke Vater danke", schrie sie und hang um seinen Hals. "Und führ dich Harry hab ich Wildnight sie wird sich freuen", meinte er lächelnd und setzte gerade Les wieder auf ihrem Platz ab. Harry war ganz baff und flüsterte so dass nur Sirius, Les und Tom es hören konnten "danke dass ist mein schönstes Geschenk. Danke... Vater".

Toms gesicht zierte ein Ehrliches und warmes lächeln. "Bitte mein Sohn", meinte er und setzte sich wieder. Harry sah verlegen zu Sirius und Les. Die wirkten überglücklich, dass Harry es endlich überwunden hatte. Harrys Augen bekamen sogar ihren alten Glanz zurück, nur noch ein bisschen fehlte an dem Glanz. Der Geburtstag verlief fröhlich. Harry unterhielt sich viel mit Lilie, James, Sirius und Remus. Aber auch mit denn andern Unterhielt er sich ne Menge. Gegen abend fragte Les schließlich "Vater wann fängt die Verwandlung an". "Habt ihr beide eure Steine?", fragte Tom. Les holte grinsend beide aus ihrer Tasche, und gab Harry seinen. "Danke Les", meinte Harry und nahm seinen Stein. "OK dann können wir Anfangen. Da ihr Zwillinge seid, müsste ihr es gleichzeitig machen", meinte Tom und führte sie in einen Raum. "Was müssen wir tun?", fragte Harry misstrauisch. "Nun sei doch nicht so misstrauisch. Ihr müsst beide gleichzeitig einen Spruch aufsagen, nach dem ihr etwas von dem Gerinsus Trank genommen habt", erklärte er seinen beiden Kindern. "Also trinkt jeder ein viertel von euch, und dass ist euer Spruch", meinte er und hielt ihnen eine ¼ l Flasche und einen Zettel hin.

Jeder von beiden Trank genau um Mitternacht ¼ der Flasche. Dann sagten sie gemeinsam denn Spruch auf. Erst spürten sie nichts, dann aber schoß ein fürchterlicher Schmerz durch ihren Körper. Beide sackten auf die Knie, und hielten sich ihren Magen. Ganz Plötzlich versagte der Schmerz, und beide schauten aus glasigen Augen nach vorne. Beide hörten eine zischende Stimme, die beiden dass gleich sagt. # Es ist soweit. Endlich beginnt die Verwandlung. Lange habe ich auf diesen Augenblick warten müssen. Verbinde dich mit mir. Da ihr Zwillinge seid, werden eure Kräfte größer als die der anderen Vampire sein. Ihr werdet mit dem großen Lord gleich stehen. Also Verbinde dich mit mir #. Ein gleißendes Licht ging von beiden aus, und die schmerzen kamen wieder. Kurz darauf sackten beide in sich zusammen. Tom fing beide auf, bevor sie auf dem Boden aufschlagen konnten. Er nahm beide auf den Arm, (weiß nicht ob dass bei bewusstlosen geht ^^?) und trug sie in Harrys Zimmer. Er legte beide hin, und deckte sie zu. Jedem gab er einen Kuss auf die Stirn, und ging dann Raus und in sein Zimmer.

Am nächsten Morgen wachte Harry mit Kopfschmerzen auf. Er rief einmal nach Nok, der auch sofort erschien. "Sie wünschen Herr", piepste er. "Kannst du mir und meiner Schwester, was gegen die Kopfschmerzen bringen", fragte er und der Hauself verbeugte sich und verschwand. Nach kurzer Zeit kam er mit zwei Gläsern grünem Tee wieder. Er verbeugte sich und verschwand wieder. Harry nahm sich eine der Gläser, und trank aus. Sofort verschwanden die Kopfschmerzen. Harry sah auf Les die sich an ihn gekuschelt hatte. Also nahm Harry sich ein Buch vom Nachttisch. Eines der Geschenke, und las darin. Er wollte sie ja nicht wecken. Nach einer Stunde schließlich, regte sich Les und öffnete ihre Augen. "Morgen Les", meinte Harry und legte das Buch zur Seite. "Morgen Brüderchen. Mann hab ich Kopfschmerzen", murmelte sie. "Hier trink, wird helfen", meinte Harry und hielt ihr dass letzte Glas hin. "Danke", meinte sie nur und trank es aus. Sofort verschwanden auch ihre Kopfschmerzen. "Morgen ihr beiden. Schon wach?", fragte Tom der gerade rein gekommen war. "Ja sind wir", meinte Les blieb aber sitzen. Tom setzte sich zu ihnen und meinte "zeigt mal eure Zähne". Les öffnete sofort ihren Mund.

"Gut und jetzt du Harry", meinte er nickend. Auch Harry öffnete seinen Mund und zeigte seine Zähne. "Gut. Ab sofort könnt ihr zwar Normale Sachen essen, aber ihr müsst mindestens zweimal am Tag vom Blutstein trinken. Verliert ihn also nicht", meinte er und strich Les über den Kopf. Beide nickten und sahen ihn weiter an. "Hier eure Schulbriefe sind auch gerade gekommen. Harry es wird dich sicher freuen, dass Hedwig dir denn Brief gebracht hat", meinte Tom und gab beiden ihre Briefe. "Hedwig wo ist sie", fragte Harry aufgeregt. "Im Eulenturm bei Greif", meinte Tom und stand auf, und verschwand aus dem Raum. Beide sahen sich an und öffneten ihren Brief.
 

Sehr geehrter Mister Harry James Potter

Hiermit freuen wir sie am 2 September in der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei begrüßen zu dürfen.

Der Termin wurde um einen Tag verschoben, weil die Lock defekte Funktionen aufwies.

Wir erwarten sie um 10.10 Uhr auf dem Bahngleis 9¾.

Ihre Zag ergebnisse werden sie im Brief beiliegend finden.

Außerdem werden einige Veränderungen bekannt gegeben.
 

1) Alle die im ersten Jahr die Wahl zwischen zwei Häusern hatten, dürfen neu wählen.

2) In jedem Fach wo sie ein Ohnegleichen haben, kommen sie in denn Fortgeschrittenenkurs.

3) Alle Schüler die ein Ohnegleichen in Zaubertränke haben, dürfen ihre apparierprüfung machen.

4) Es wird Schwarzmagie dem Unterricht beigefügt.

5) Es wird einen neuen Schulleiter geben.

6) Es wird auch einen neuen Stellvertreter geben.

7) Jeder Schwarzmagie als Fach nimmt muss fünf Jahre länger für denn Abschluss machen.
 

Zag Ergebnisse
 

Zauberkunst= Ohnegleichen

Wahrsagen= Annehmbar

Zaubertränke= Ohnegleichen

Kräuterkunde= Ohnegleichen

Pflege Magischer Geschöpfe= Ohnegleichen

Runenkunde= Ohnegleichen

Geschichte de r Zauberei= Erwartungen Übertroffen

Verwandlung= Ohnegleichen

Astronomie= Erwartungen Übertroffen

Verteidigung gegen die dunklen Künste= Ohnegleichen
 

Mit freundlichen Grüße

Cornelius Fudge

(Minister für Zauberei)

PS: Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag
 

Harry war über seine Ergebnisse ganz baff. "Wow du hast ja gut abgeschnitten", staunte Les und zeigte ihm ihre Ergebnisse. "Du hast doch auch gut Abgeschnitten. Nur in Geschichte der Zauberei ein Erwartungen Übertroffen, ab dass wird bestimmt noch besser", meinte Harry aufmunternd. "Ja bestimmt", meinte sie happy und kuschelte sich an ihn. "Na wir sind ja heute verschmust", kicherte Harry und strich ihr über denn Kopf. "Was dagegen?", fragte sie frech. "Nein überhaupt nicht", meinte er und drückte sie zum beweiß einmal an sich. Als er sie wieder los ließ, öffnete sich die Tür und Draco mit Blaise im Schlepptau kamen rein. "Na gut geschlafen. Wie sind eure Ergebnisse?", fragte Draco auch gleich drauf los. "Harry ist besser als ich", meinte Les und zeigte ihre Ergebnisse. Auch Harry zeigte seine. "Trotzdem bin ich besser. Ich habe überall ein Ohnegleichen außer Geschichte der Zauberei", meinte Draco stolz und gab die Ergebnisse zurück. "Blaise hat das gleiche nur bei ihm harperts auch bei Astronomie. Ein Erwartungen Übertroffen hat er da drin", meinte Draco noch. "Gehen wir heute noch in die Winkelgasse, wir müssen ja erst Morgen los", versuchte Blaise sie abzulenken. "Klar wir müssen eh unsere Schulbücher holen", meinte Les und sprang auf.

"Zieht euch aber erst um. So nehmen wir euch nicht mit", meinte Draco belustigt. "Ok wartet ihr unten, wir beeilen uns auch", fragte Les und verschwand im Bad. Draco und Blaise gingen schonmal runter. Nach zehn Minuten kam sie wieder raus, und Harry konnte rein. Weitere zwanzig Minuten, waren sie auch schon ind der Winkelgasse, mit Sirius als Begleitung. "Ok last uns mal die Schulsachen holen", meinte Harry und sie gingen in denn Buchladen. Dann gingen sie mit drei Tüten (jeder), zum Eissalon. Draco und Blaise entschuldigten sich, da sie noch Pergament holen mussten. Sirius begleitete die beiden. "Ach ja Les hier ich fand gestern keine Zeit, um es dir zu geben. Alles Gute Nachträglich", meinte Harry und holte ein kleines Verschnürtes Päckchen aus seiner Tasche. "Danke Harry was ist es", fragte sie gleich drauflos, und vergass ihr Eis. "Guck nach", meinte Harry Geheimnisvoll.

Les öffnete das Kästchen, und holte die Kette mit dem verkehrten Kreuz und der Schlange raus. "Oh danke Harry danke, danke", schrie Les Glücklich und viel ihm um den Hals, um ihn kräftig zu knuddeln. "Hey Harry ne neue Freundin", fragte eine saure Stimme hinter ihm. Harry drehte sich um und sah Ron mit Cho. "Nein sie ist nicht meine Freundin", meinte Harry kühl. "Ach sowas teures schenkt man doch nur seiner Freundin...", meinte Cho säuerlich, wurde aber von Harry unterbrochen. "Und seiner Schwester". Cho und Ron sahen ihn ungläubig an bis Ron meinte "du hast doch überhaupt keine Schwester". "Natürlich oder bist du blind", meinte Les die immernoch an seinem Hals hing.

"Bist du nicht das Flittchen von letztes mal", fragte Ron und sah sie abfällig an. Das war zufiel für Harry. Er stand auf, und schlug Ron eine rein. "Sag nie wieder, und ich meine nie wieder Flittchen zu meiner Schwester. Auch wenn du mein Freund bist (warst), werde ich dich dann dennoch verfluchen", meinte Harry sauer. "Was haben die aus dir gemacht Harry. Ich erkenn dich nicht wieder", meinte Cho süßlich. "Nichts hat jemand aus mir gemacht. Aber lass mich ein für allemal in ruhe. Der arme Cedrig ich will nicht wissen, was du mit ihm gemacht hast", knurrte Harry. Cho sah ihn geschockt an und meinte schließlich "aber liebst du mich nicht mehr". "Ich habe dich Nie geliebt. Ich liebe jemand anders", meinte Harry.

"Du...", stotterte Cho brachte aber nicht hervor. "Du hast schon richtig gehört. Ach wenn die Person meine Gefühle nicht Erwidert, werde ich sie weiter lieben, und nicht dich", meinte Harry kühl und setzte sich wieder. "Das klären wir auf Hogwarts Harry", meinte Ron und hielt sich immer noch die Blutende Nase. Beide verschwanden auch gleich. "Harry ist dass war?", fragte Les und sah ihn mit großen Augen an. "Das mit dem verfluchen? Ja das mach ich wirklich war", meinte Harry und rieb sich die noch immer schmerzende Faust. "Und das andere auch?", fragte sie weiter. "Was?", fragte Harry unwissend was sie meinte. "Na das du Verknallt bist", half sie ihm auf die Sprünge. "Ach das, ja auch dass stimmt", gab Harry zu und wand sich seinem Eis wieder zu. "Menno jetzt ist das Eis geschmolzen", fügte er noch hinzu und schlürfte das flüssige Eis. "In wen?", fragte Les nach ein paar Minuten. "Ähh. Sag ich nicht, bleibt mein Geheimnis. Du sagst mir ja auch nicht in wenn du bist", meinte Harry Geheimnisvoll. "Na Ok aber bitte Prügel dich nicht mehr meinetwegen", meinte sie und nahm seine Hand, in die ihre.

"Nur wenn sie dich in ruhe lassen. Niemand soll dich ein Flittchen nennen. Das bist du schließlich nicht", meinte Harry und sah sie traurig an. "Solange meine Freunde und Familie wissen dass ich keins bin, reicht mir das. Das wird auf jeden Fall wieder blau.", meinte sie und strich einmal über die Hand. "Macht nichts dass bist du mir wert", meinte Harry und wand sich wieder seinem Eis zu. Nach gut zehn Minuten kamen Draco, Blaise und Sirius zurück. "Also ihr habt doch nicht nur Pergament geholt oder. Dafür hat es nämlich definitiv zu lange gedauert", meinte Les und wollte in ihre Tüten gucken. "Stimmt wir waren noch wo anders. Aber dass bleibt unser Geheimnis", meinte Draco, und stellte die Tüte zwischen sich und Blaise. "Och man ihr habt alle Geheimnise vor mir. Ihr seit gemein", meinte sie und tat als würde sie gleich los heulen. "Warum alle haben etwa Tom und Harry auch eins", fragte Blaise und setzte sich. "Ob Vater eins hat weiß ich nicht, aber Harry hat eins", schniefte sie und sah alle Anwesenden böse an.

"Komm schon irgenwann findest du es bestimmt raus", meinte Harry aufmunternd. Sofort stahl sich ein grinsen auf ihr Gesicht. "Stimmt und bei dir Brüderchen fang ich an. Deins interressiert mich nämlich am meisten", meinte sie immernoch grinsend. "Da kannst dus lange versuchen", meinte Harry und löffelte sein geschmolzenes Eis weiter. "Wirst schon sehen", meinte sie und plauderte, ein bisschen mit Sirius. Als es schon spät war, machten sie sich auf den weg zurück. Sie gingen zum Tropfenden Kessel zurück, und waren wieder auf Malfoy Manor. Sie gingen zum Abendbrot in denn Speisesaal, und dann ihr Zimmer.

Am nächsten Morgen wurden sie schon gegen 7.00 Uhr von einem Hauselfen geweckt. "Herr und Miss sollen sich fertig machen, und nach unten gehen. Ihr Gepäck wird für sie runter getragen. Der Lord hat noch eine Ankündigung zu machen", piepste der Hauself und verschwand wieder. Harry und Les sahen sich an standen aber auf. Harry war der erste im Bad, so dass Les warten musste. Als Les schließlich auch fertig war, gingen beide nach unten. Im Speisesaal setzten sie sich, und fingen an zu essen.

"Also Vater du wolltest noch etwas sagen", meinte Les schließlich als sie mit essen fertig war. Harry hörte währenddessen mit Halben Ohr zu, da er noch aß. "Ja wollt ich. Ihr wisst bestimmt noch nicht wer neuer Schulleiter wird. Tja das wird Salazar", meinte Tom und zeigte auf seinen Vater. Harry Verschluckte sich als er dass hörte an einem Stück Brot. Les klopfte ihm beruhigend auf den Rücken, und es half auch. "So schlimm Harry, jetzt hast du uns noch länger am Hals", meinte Salazar. "Nein schlimm ist es nicht. Ich war nur... Überrascht", meinte Harry und aß wieder. "OK weißt du auch wer Stellvertreter ist, und Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste", fragte Les und sah ihren Vater an. "Ja Lehrer ist Sirius und Stellvertreter bin ich", meinte Tom schnell. Wieder verschluckte sich Harry nur diesmal an seinem Apfel. "Wieder erstaunt?", fragte Tom lachend. "Ja aber auch verwirrt", gab Harry zu. Les währenddessen sprang ihrem Vater, und Großvater um denn Hals. "Das wir in Hogwarts Unterrichten? Nun ja wir wollen Dumbeldor im Auge behalten. Les und dich wollen wir auch im Auge behalten. Sonst stellt ihr mir noch etwas an. Das wollen wir ja nicht", grinste Tom und sah Harry an.

"Also wenn damit auf die letzten Jahre bezogen wird. Ich wurde schließlich überall unfreiwillig rein gezogen. Allein wäre ich zum Beispiel nie in die Kammer des Schreckens gegangen", meinte Harry und verschränkte seine Arme, vor der Brust. "Schon gut, schon gut", lachte Tom und setzte Les wieder auf ihren Platz. Les aber blieb nicht sitzen, sondern sprang zu Sirius auf denn Schoß. "Na meine kleine. Froh dass du nicht erst Schreiben must", fragte Sirius und erhielt als Antwort ein heftiges nicken. "Und du Harry. Was ist mit dir", fragte Sirius und drehte sich zu ihm hin.

"Ja ich bin auch froh", meinte Harry lächelnd. Sirius beugte sich dann noch ein Stück, zu seinen Patenkindern runter und flüsterte "Starnight und Wildnight warten in Hogwarts auf euch. Auch die beiden von Draco und Blaise". "Echt", quiekte Les und hatte sofort alle Aufmerksamkeit. "Ja dein Vater meinte, sie halten es solange nicht ohne euch aus", meinte Sirius immer noch leise. Sofort sprang Les auf, und dankte ihrem Vater, dass er die vier mitnehmen wollte. Als sie zuende gegessen hatten, nahmen sie ihre Koffer und Aparierten aufs Gleis 9¾. Sie suchten sich ein Abteil führ sich alleine. Alle vier verstauten ihr Gepäck, und Verabschiedeten sich von Lucius, Narzissa, Darius, Sojiro und den Potters die einen Tarnzauber hatten um nicht erkannt zu werden. Sirius hatte sich wieder in einen Hund Verwandelt, und fuhr bei Harry mit im Abteil. Tom und Salazar hatten ihr äußeres geändert, und mussten im ersten Abteil ganz vorne fahren, und Kontrolle gehen. Schulsprecher wurden ja noch nicht bestimmt. Als die Rote Dampflook pfiff, stiegen auch die restlichen Schüler ein. Harry und die andern vier stiegen wieder in ihr Abteil, und winkten noch mal zum Abschied. Als sie schon zwei Stunden fuhren, wurde plötzlich das Abteil geöffnet, und Fred und George kamen rein.

(Sie müssen wiederholen, weil sie abgebrochen hatten) "Hi na wie geht's, können wir uns setzten der Rest des Zugs ist schon voll", fragte Fred und sah sich um. "Klar kommt rein ihr beiden", meinte Blaise und machte Platz. Les die sich an Harry gelehnt hatte, schaute die beiden neugierig an. "So Draco willst du uns nicht mal dem Rest vorstellen. Sirius erkennen wir ja.

Und Harry auch, aber wer is das Mädel neben Harry", meinte George und musterte sie genau. "Das ist Les meine Schwester", meinte Harry für Draco. "Deine Schwester? Freut uns", meinten beide gleichzeitig. "Danke freut mich auch", meinte Les und lehnte sich wieder an Harry. "So und jetzt zu dir Blaise. Du wolltest uns doch bei der Entwicklung neuer Scherzartikel helfen", meinte Fred und drehte sich zu Blaise. "Weiß gar nicht wovon ihr sprecht. Mir hattet ihr gesagt, dass ihr mit Lee Jordan Arbeiten wollt", meinte Blaise. "Ja zwei Wochen", meinten beide wie aus der Pistole geschossen. "Oh dann hab ich wohl was falsch verstanden. Dann machen wir es eben in Hogwarts weiter", meinte Blaise peinlich berührt.

Alle sechs plauderten bis die Hexe mit dem Essenswagen kam. Sirius hatte es sich auf einem Sitz bequem gemacht, und schläft ne Runde. Harry holte sich wieder mal einen ganzen Vorrat, genau wie Les. Alle bedienten sich an dem Vorrat. Als Harry die Schokofrösche öffnete, meinte er begeistert "endlich hab ich alle zusammen. Tja Fred ich hab jetzt alle, und wie viele fehlen dir noch". "Wirklich mir fehlen noch Meduse und Archimedes", meinte Fred und sah in seinen eigenen Karten nach. "Wenn du was zum tauschen hast. Kannste mich ja fragen. Hab beide doppelt", meinte Harry schaden froh. "Oje mit Harry tauschen. Mal überlegen, George hast du ne Idee?", fragte er seufzend seinen Zwilling. Der jedoch zuckte nur mit denn Schultern. "Ok, ok was willst du dafür", fragte Fred ergeben. "Weiß noch nicht. Ich sag dir dann bescheid", grinste Harry und packte seine Karten weg. Ne Stunde später klopfte es an der Tür. "Ja?", meinte Les fröhlich. Die Tür ging auf und Ron kam rein.

"Was willst du Wiesel", fragte Draco barsch. "Nichts von dir Frettchen. Fred, George Lee meint er wolle mit euch sprechen, aber kann euch nirgends finden", meinte Ron kalt da auch Harry entdeckt hatte. "Dann bis später", meinten beide und verschwanden. "Und was willst du noch hier Wiesel", fragte Draco sauer wegen dem Frettchen von Ron. "Nichts Frettchen. Ich gehe schon", schnaubte Ron und wollte verschwinden. Draco aber hielt ihn auf und meinte "sag noch einmal Frettchen zu mir und du hast eine Faust im Gesicht, auch wenn es unter meiner würde ist ein Wiesel zu schlagen". "Warum sollte ich aufhören. Du sagst ja schließlich auch Wiesel zu mir. Außer dem hat mir dein Freund hier schon gedroht. Ach ja und Harry... du kannst mich mal, und deine so genante Flittchen Schwester auch. By Frettchen", meinte Ron und riss seinen Arm los und wollte wieder gehen, wurde aber abermals Aufgehalten. Diesmal von Harry. "Hab ich nicht gesagt du sollst sie nicht so nennen. Es ist mir egal wenn du mich schlecht machst, aber nicht sie haben wir uns verstanden. Ach ja...", meinte Harry und schlug ihm kräftig ins Gesicht. "Und jetzt verschwinde", fügte Harry noch hinzu und setzte sich.

Ron verschwand auch tatsächlich. "Harry du sollst dich doch nicht meinetwegen Prügeln", meinte Les besorgt und besah sich seine Hand. Harry sagte aber nichts drauf, er war noch zu sauer. Die anderen waren auch erstaunt darüber, dass er ihn geschlagen. Auch Sirius der von dem lärm wach geworden war, und alles gesehen hatte war erstaunt. Harrys Wut hielt solange an, bis Tom bei ihnen Kontrolle machte. "Und bei euch alles in Ordnung", fragte er als er rein kam. Er sah die erstaunten Gesichter der anderen, und ein besorgtes von Les und ein saures von Harry. "Was war denn hier los", fragte er noch mal. "Dein Sohn hat gerade Ronald Weasley eine rein geschlagen", meinte Sirius und senkte seinen Hundekopf zum schlafen. "Du hast was gemacht", fragte er jetzt selber erstaunt. "Ich hab ihm eine rein geschlagen", meinte Harry äußerst kühl. "Warum?", fragte er weiter und schloß hinter sich die Tür. "Er hat Les Flittchen genant, und Draco Frettchen. Hätte er noch mehr beleidigt, wäre es nicht bei einem Schlag geblieben", gab Harry Antwort und seine Wut nahm etwas ab. Tom konnte dazu nichts sagen, er war zu sehr geschockt. Schweigend verließ er das Abteil wieder. "Ich glaube Vater war über etwas nicht sehr erfreut", meinte Les sachlich. Alle nickten und wandten sich wieder ihrem Beschäftigen zu. Harry der sich auch beruhigt hatte, griff nach einem Buch.

Les sah mit bei ihm rein. Blaise wollte genau wie Sirius ne Runde schlafen, und Draco hing seinen Gedanken nach. Ab und zu schaute er die anderen Anwesenden mal an. Bei Harry wurde er immer etwas, rosa um die Nasen Spitze rum. Am Abend kamen sie schließlich in Hogsmeade an. Alle fünf gingen zu einer Kutsch. Bevor sie losfahren konnte, stiegen auch Fred und George ein. "Hey Harry lässt du dich eigentlich nochmal wählen", fragte Fred als die Kutsch anfuhr. "Mal sehen. Ihr etwa?", fragte Harry nachdenklich. "Jupp wir hatten im ersten Jahr, die wahl zwischen zwei Häusern", meinte George. "Zwischen welchen denn?", fragte Les neugierig.

"Griffendor und Slytherin", meinten beide zusammen. "Cool ihr wärt bestimmt herzlich willkommen bei uns", meinte Blaise und strahlte in die Runde. "Ja ich glaube Oliver wählt auch noch mal", meinte Fred überlegend. "Stimmt ihr wärt bei uns bestimmt Willkommen", stimmte jetzt auch Draco zu. "Ach ja wo meint ihr geht Les rein", meinte George und sah sie an. "Auf keinen Fall geh ich nach Huffelpuff oder Griffendor", meinte Les sofort. "Also Ravenclaw oder Slytherin", meinte Harry in Gedanken. "Jep. Ich komme aber bestimmt in Slytherin. Ich will schließlich in Großvaters Haus", meinte Les selbstbewusst, und sah Harry an der in Gedanken war. "Hey Harry wir sind da. Jetzt komm schon", meinte Les nach einiger Zeit. Jetzt bemerkte auch Harry, dass die Kutsch schon angehalten hatte. Er stieg aus und ging vor zu den Thestral. Er streichelte ihnen einmal über ihren Kopf, und ging dann zu denn anderen. "Thestral sind schöne Tiere nich", meinte Les im schwärmenden Ton. "Du kannst sie sehen. Aber ja sie sind wirklich schöne Geschöpfe", meinte Harry sich wundernd. "Ja ich kann sie sehen. Ich hab dem Tot schließlich auch schon gegenüber gestanden", meinte sie und lief lachend Vorraus. Sie störte es gar nicht, dass die anderen Schüler sie erstaunt ansahen. "Les warte. Du musst doch erst zu Mcgonegoll", rief Harry ihr hinterher, und legte nen Zahn zu.

"Also wo ist die alte Schachtel?", fragte Les und hielt sich die Hände über die Augen. Harry, Draco, Fred, George und Blaise prusteten bei dieser Bezeichnung los. "Da vorne", kicherte Harry, und ging mit Les zu Mcgonegoll. "Ah ja sie sind bestimmt Miss Riddel. (Es gibt schließlich viele die Riddel Heißen) Sie werden mit denn Erstklässlern Ausgewählt. Sie Mister Potter werden, zu ihrem Haustisch gehen und warten ob der Hut sie Aufruft", meinte Mcgonegoll barsch. Also blieb Les bei ihr stehen, und Harry ging zum Griffendortisch. Er setzte sich zwischen die Weasley Zwillinge. "Hoffentlich reißt Ma uns nicht denn Kopf ab, wenn wir wechseln", meinte Fred und schaute nach vorn. Denn der Minister stand gerade auf. "Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts liebe Schüler und Schülerinnen. Also erst mal werden wir die Erstklässler Auswählen, und dann die noch mal wählen dürfen. Dann wird der Schulleiter und Vertreter Vorgestellt", grüßte der Minister und die Erstklässler mit Les kamen rein. Mcgonegoll schien mächtig sauer zu sein.

Harry konnte sich schon denken worüber. Ein reges Getuschel Schwoll an, als mann Les sah. Sie meinten dass sie Harry ähnlich sähe, oder wohin sie käme. Der Minister trug in der Zwischenzeit, den Sprechenden Hut rein. "Also ich lese die Namen vor. Der Aufgerufen wurde tritt nach vorne, und setzt denn Hut auf. Dann geht er zu seinem Zugeteiltes Haus", meinte er und nahm eine Pergamentrolle zur Hand. (Ich gehe jetzt nicht nach Alpfabeht) "Charls Melwin", rief der Minister einen Blau Haarigen Jungen auf. Er ging nach vorne und setzte ihn sich auf. Der Hut brauchte ein Bisschen bis er >>Slytherin<< rief. Der ganze Slytherin Tisch johlte auf, als Charls sich dazu setzte.

"Marja Pleskie", >>Huffelpuff<<

"Lars Kiel", >>Griffendor<<

"Feraiea Berstn", >>Huffelpuff<<

"Welsti Mans", >>Ravenclaw<<

"Anna- Lena Browski", >>Griffendor<<

"Kai Grevski", >>Slytherin<<

"Ern Malwien", >>Ravenclaw<<

"Marlie Blosk", >>Griffendor<<

"Susi Lans", >> Griffendor<<

"Marie Delacur", >>Ravenclaw<<

"Vik Krum", >>Slytherin<<

"Alex Menskie", >>Slytherin<<

"Heli Ansker", >>Huffelpuff<<

"Kate Destel", >>Ravenclaw<<

"Welerie Gewast", >>Huffelpuff<<

"Sandra Lensli", >>Slytherin<<

"Greg Askert", >> Ravenclaw<<

"Frank Helsi", >>Huffelpuff<<

"Mel Vutlei", >>Slytherin<<

"So und jetzt noch Lesandra Riddel aus der Durmstrang Schule", meinte der Minister Schließlich als nur noch sie da war. Hibbelig ging sie nach vorne, und setzte sich denn Hut auf. Der Hut brauchte fast fünf Minuten bis er >>Slytherin<< schrie. Les nahm denn Hut ab, und lief zum johlenden Tisch. Sie setzte sich direkt neben Draco, der außen mit Blaise saß. "So und jetzt ruft der Hut 15 Schüler die wählen dürfen. Wenn sie wählen wollen, sagen sie es vorne laut und deutlich, wenn nicht bleiben sie bitte sitzen. Hanna About", erklärte er. Hanna von Huffelpuff stand auf und meinte sie wolle wählen. >>Ravenclaw<<, schrie der Hut. "Elwin Mewli", rief der Minister aber er blieb sitzen. "Ok Welost Riklei", machte er weiter aber auch dieser bleib sitzen. "Ernie McMillan", rief er und Ernie stand auf. >>Huffelpuff<<. "Pansy Parkinson sie haben leider keine wahl. Ihre Mitschüler haben drauf bestanden", meinte der Minister. Also stand Pansy auf und setzte ihn auf. >>Griffendor<<. Die Slytherins johlten über die Entscheidung, während die Griffendors außer Harry aufstöhnten.

"Cho Chang", >>Griffendor<<. "Kleskie Erst", dieser blieb aber wieder sitzen. "Richi Rich", blieb auch sitzen. "Lensi Ferstun", aber es kam wieder niemand. "Terry Bott", >>Griffendor<<. "Gregor Jaily", >>Griffendor<<. "So weiter im Text. Oliver Wood", >>Slytherin<<. Alle Griffendor sahen ihn Entsetzt an, aber die Slytherins begrüßten ihn herzlich. "Fred Weasley", >>Slytherin<<. "George Weasley", >>Slytherin<<. Auch bei denn beiden schauten sie Entsetzt. Ron viel sogar fast in Ohnmacht. "Warum komm ich wohl nicht dran. Ich hatte doch auch die wahl", nuschelte Harry und sah traurig zu seiner Schwester rüber. "So und jetzt der letzte Harrry Potter", rief der Minister, und Harry stand erleichtert auf. Alle Augen waren auf ihn gerichtet, doch dass störte Harry herzlich wenig. Er setzte sich auf denn Stuhl, und setzte sich denn Hut auf. Sofort rutschte er ihm über die Augen. # Ah Mister Potter. Ihre Schwester hatte schon gesagt, dass sie noch kommen. Wie ich sehe war Griffendor die falsche wahl. Also schicke ich sie in ihr rechtes Haus. Doch vorher sag ich noch, es wird dieses Jahr viel auf sie zukommen. Alleine können sie es nicht durch stehen. Und jetzt ihr Haus #, >>Slytherin<<.

Verwirrt nahm Harry denn Hut ab, und ging zu seinem neuen Tisch. Alle Slytherins johlten, und Begrüßten ihn erfreut. Harry setzte sich neben seine Schwester die einen Platz für ihn frei gehalten hatte. "Jetzt weiß ich warum du solange gebraucht hast. Du hast mit dem Hut über mich geplaudert", meinte Harry zu Les, die ihn nur an grinste. "So und jetzt zu anderen Sachen. Der neue Schulleiter ist Jack Riddel. Ja sie hören richtig, es ist der Großvater von Miss Riddel am Slytherintisch. Der neue Stellvertreter ist Mister Riddel, Miss Riddels Vater", stellte der Minister vor. Alle Tische außer Griffendor gaben ihren Beifall. "So und jetzt möchte ich noch bekannt geben, dass Mister Harry Potter ab sofort Mister Harry Riddel heißt. Er wurde bei denn Riddels aufgenommen, da sie gute Freunde von den Potters waren", verkündete der Minister.

Alle sahen ihn erstaunt an. Auch Harry sah seine Schwester verblüfft an. "Du dachtest doch nicht, dass du mit dem Namen Potter weiter rum läufst", grinste sie nur und sah wieder nach vorne. "So und jetzt zu denn Regel. Der Verbotene Wald darf auch dieses Jahr nur mit Lehrer betreten werden. Beißen Pergamentrollen, Laut lachende Federn und bellende Bumerangs gehören ab sofort zu Verbotenen Liste. Ok ich glaube dass wars. Ach ja noch das, wer Schwarzmagie ab sechsten Klasse haben, soll sich draußen in die Liste eintragen. Nun noch eins, guten Appetit". Damit setzte sich der Minister wieder auf seinen Platz. An jedem Haustisch hörte man jetzt lachende Schüler, die sich essen nahmen. "Harry willst du nichts?", fragte Les neben ihm. "Das war gemein. Du hättest mir dass mit dem Namen wenigstens sagen können", meinte Harry vorwurfsvoll und nahm sich dann doch was zu essen. "Warum es sollte eine Überraschung werden", meinte sie sich keiner Schuld bewusst. "Die ist euch gelungen", meinte Harry leise. Als alle zuende gegessen hatten, stand Jack Riddel auf und meinte. "So jetzt werden noch die Vertrauensschüler und Schulsprecher verkündet. Vertrauensschüler wird es aus jedem Haus zwei geben. Hermine Granger und Ginny Weasley aus Griffendor, Cho Chang und Mandy Brocklehurst aus Ravenclaw, Justin Finch-Fletchley und Susan Bones aus Huffelpuff. Fred und George Weasley aus Slytherin. So und nun die Schulsprecher.

Die vier mit den besten Ergebnissen. Sie wohnen in einem extra Raum, alle vier schlafen in einem Zimmer. Die besten Ergebnisse haben Mister Draco Malfoy, dann Mister Blaise Zabini, Mister Harry Riddel und Miss Lesandra Riddel. Wenden sie sich bitte an Prof. Snape und an Mister Riddel. So und nun wünsche ich ihnen eine Gute Nacht". Damit setzte er sich wieder, und die Schüler standen auf. Harrry bemerkte einige böse blicke von denn Griffendors, die er gekonnt ignorierte. Als die Halle leer war, standen auch die letzten vier auf, und gingen vor zum Lehrer Tisch. "Findet ihr nicht auch super, das wir die vier besten Ergebnisse haben", fragte Les als sie am Tisch waren. "Ja das habt ihr wirklich verdient die besten zu sein", meinte Salazar und kam zu ihnen. "Danke Großvater", meinte Les und sprang ihn an denn Hals. "OK dann bringen Servus und ich euch mal in eure Räume", meinte Tom der neben ihnen stand. "Aber dafür müsstest du deinen Großvater erst mal loslassen", fügte Servus noch an Les hinzu. Sofort ließ sie ihn frei, und folgte ihnen. "Eure Räume sind direkt neben denn von Servus. Falls was ist geht zu ihm", meinte Tom als sie verschiedene Gänge lang gingen.

Alle nickten und hielten schließlich vor einer Eisernen Rüstung. "Euer Passwort ist °Dunkelheit°", meinte nun Servus. Die Rüstung ließ sofort ihr Schwert sinken, und trat zur Seite. Die vier gingen rein, und Les sah sich sofort alle Räume an. "OK ich weiß jetzt wo alles ist, und ihr", fragte sie als sie wieder zurückkam. "Nö aber wir haben ja dich", grinste Draco und ging mit denn anderen von Les geführt in denn Schlafsaal. "Ok wer nimmt welches", fragte Blaise als er die vier Betten sah. Sie standen mit einem Meter abstand, zwischen jedem Bett auseinander. "Ich bin außen", meinte Draco sofort. "Ich auch", stimmte Blaise zu. "Ok dann nehme ich dass neben Blaise", meinte Les und setzte sich sofort drauf. "Und ich dann wohl dass was übrig bleibt", seufzte Harry und setzte sich auf seins. Mit einen laute Plopp standen ihre Koffer, vor ihren Betten. "Ok Auspacken können wir auch Morgen.

Zum Glück ist heute erst Samstag", meinte Blaise und legte sich auf sein Bett. "Stimm Nacht", meinte Draco zog sich aber in Gegensatz zu Blaise die Hose aus. Harry und Les taten es ihnen gleich, und legten sich auch hin. Das Licht ging gleich darauf aus. Mitten in der Nacht wurde Harry durch rütteln an der Schulter geweckt. Brummend drehte er sich zum Störenfried um, und sah Les verlegen vor ihm stehen. "Was ist Les kannst du nicht schlafen", fragte er und sah sie weiter an. "Kann ich bei dir schlafen Harry?", fragte sie schüchtern. Harry sah sie verwundert an, hob aber dann die Decke an. "Na komm schon", meinte er freundlich. Glücklich krabbelte Les unter die Decke, und schlief dicht an ihn gekuschelt ein. Seufzend schlief Harry dann auch ein.

Draco und Blaise wachten am nächsten Morgen als erstes auf. Sie gingen müde duschen, und zogen sich an. "Is dass nicht niedlich Draco", fragte Blaise als er endlich wach war, auf die noch schlafenden sah. Draco meinte schmunzelnd "ja, ist wirklich niedlich". "Sag mal Drac, liege ich Vielleicht nicht doch richtig. Deine Blicke entgehen mir nicht", meinte Blaise und ging zu denn schlafenden. "Vielleicht. Hey Blaise wollen wir nicht runter zum See gehen, wie jeden ersten Schultag", meinte Draco und sah ihn an.

"Hä, ja können wir ja machen", stotterte Blaise verwirrt, über denn schnellen Themenwechsel. Dann wand er sich aber denn beiden Schlafmützen zu, und versuchte sie zu wecken. "Hey Harry, Les wacht auf. Wir wollen zum See runter, kommt ihr mit", versuchte er es erneut, ohne Erfolg. "Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Erstens kaltes Wasser, oder zweitens weiter probieren", meinte Draco der seinen Zauberstab in der Hand hielt. "Wasser", meinten beide gleichzeitig. Beide nahmen ihren Zauberstab und murmelten einen Spruch. Über dem Bett erschienen zwei Gläser eiskaltes Wasser. "Letzter Versuch Blaise", meinte Draco, und Blaise nickte. "Hey ihr beiden entweder ihr wacht jetzt auf, oder es gibt ne Abkühlung", versuchte er es ein letztes Mal. Diesmal zeigte es Erfolg, denn Harry öffnete müde seine Augen. "Eins weniger Draco", meinte Blaise. Also verschwand eins der Gläser. "Was denn?", nuschelte Harry und richtete sich auf. "Wir wollten fragen ob ihr mit runter zum See wollt", meinte Draco immer noch das Glas in der Luft Schweben hatte. "Und was soll das?", fragte Harry und deutete nach oben.

"Da ihr nicht wach werden wolltet, wollten wir es mit Wasser versuchen. Wenn Les nicht gleich wach wird, schreit sie gleich das ganze Schloß zusammen", erklärte Draco. "Es gibt auch ne einfachere Methode, die vor allem nicht so kalt ist", meinte Harry der einen Finger ins Glas gesteckt hatte. "OK dann mach du wir sind im Gemeinschaftsraum", meinte Blaise und Verschwand mit Draco raus. Harry sah ihnen kurz nach, und machte sich dann daran Les wach zu kriegen. "Hey Les komm wach auf", meinte er leise und rüttele sie ein wenig an der Schulter. Es klappte auch müde blinzelte sie, und setzte sich dann auf. Verschlafen sah sie ihren Bruder an. "Was denn?", fragte sie und gähnte einmal. Blaise und Draco fragen, ob wir runter mit zum See gehen. Also zieh dich an", meinte Harry und stand auf. Les ließ sich das nicht zweimal sagen, und rannte ins Bad um sich an zu ziehen. Zusammen gingen sie dann mit Blaise und Draco, runter zum See ein paar andere Slytherins schlossen sich ihnen auch an.

Am See setzten sie sich, an den Slytherin Stammplatz und breiteten die Handtücher aus.

Les ging sofort mit Draco und Blaise ins Wasser. Harry setzte sich an denn Brücken Rand am ende der Brücke. Er merkte nicht wie Les hinter ihn trat, und unter denn Augen der anderen ihm einen Stoß versetzte. Harry fiel nach vorne in voller Montur, ins Wasser was saukalt war. Alle konnten sich dass lachen nicht verkneifen, als Harry wieder auftauchte. Beleidigt schwamm er ans Ufer, und wieder auf die Brücke wo Les ihm entgegen kam. Da kam Harry auch gleich ein Rache plan. Harry blieb vor ihr stehen, und sah sie unheil Verkündend an. Les schwante nichts Gutes, und wollte an ihm vorbei. Harry aber hielt sie auf, und nahm sie auf den Arm. Dann ging er mit ihr, sich während zum Rand der Brücke und schmiss sie weit hinein. Prustend tauchte sie wieder auf. "Na wars kühl genug", fragte Harry und setzte sich an denn Rand, konnte sich aber ein kichern nicht verkneifen. "Du bist gemein Harry", meinte sie und bespritzte ihn mit Wasser. "Ich weiß", lachte er und stand auf um zum Handtuch zurück zu gehen. Doch am Handtuch wurde er von Hagrid ab gefangen. "Du Harry könnte ich kurz mit dir sprechen. Is wichtig". Harry sah ihn an nickte aber. Er ging noch einmal zu Draco, der wieder aus dem Wasser war. Er sagte ihm bescheid, und ging mit Hagrid. Sie gingen zu seiner Hütte. Unterwegs trocknete sich Harry mit seinem Zauberstab.

"Komm rein Harry. Ich will dir was zeigen", meinte Hagrid und hielt ihm die Tür auf. Harry trat ein und wurde von Fang entfangen. Hagrid nahm Harry Fang wieder von ihm runter, weil Harry zu Boden gefallen war. "Hier ist es. Ich wollte dich fragen, ob du dich drum kümmern könntest", fragte Hagrid und zeigte auf ein Ei. "Was schlüpft daraus Hagrid?", fragte Harry misstrauisch. "Eine seltene Drachenart. Sie werden gerade mal so groß, dass sie dich tragen können. Sie wachsen mit ihren Herren, und werden genauso alt wie sie. Sie sterben zusammen mit ihm. Naja ich bin schon ein bisschen alt dafür, also wollt ich dich fragen. Wenn sie zu groß werden, können sie sich auch in Menschen Verwandeln. Es ist ein Männchen. Also tust du es", erklärte Hagrid und setzte sich in seinen Sessel. "Wann schlüpfte es?", fragte Harry weiter. "Wenn man die Schale berührt", meinte Hagrid.

"Also wäre es dann in meinem alter, wenn ich es berühre", fragte Harry und besah sich das Ei. "Ja genau. Du machst es also?", fragte Hagrid und sah ihn bittend an. "Ok aber hier sollte es nicht schlüpfen", meinte Harry und wickelte das Ei in seinen Mantel, darauf bedacht es nicht zu berühren. "Danke Harry. Also bleibst du noch, oder must du schon", meinte Hagrid und sah ihn fragend an. "Tut mir Leid aber ich muss wieder", meinte Harry und verschwand mit dem Ei aus der Hütte. Er winkte noch einmal, und lief direkt ins Schloss. Er wollte das Ei erstmal wegpacken. Als er in ihren Zimmer war, packte er dass Ei in seinen Koffer und schloss diesen. Kurz darauf kam eine Fremde Eule durchs Fenster. Harry nahm ihr denn Brief ab, und sie flog wieder weg. Harry schaute nach für wen der Brief war. Er war für ihn eindeutig. Also öffnete er ihn und las.

Mister Harry Riddel

Da wir mit ihrem Vater einen Vertrag ausgehandelt haben, müssen sie unverzüglich das Land verlassen. Der Vertrag lautet so:

Wir werden ihren Vater und Großvater so wie alle Schüler verschonen. Auch wird ihm nicht das Recht entzogen. Oder sein Vampir da sein beendet werden. Wenn sie unverzüglich dieses Land verlassen. Sie dürfen keinen Kontakt mehr hierher, oder zur Zauberer Welt haben. Sie dürfen auch nicht zurückkehren, oder sich bemerkbar machen. Sie werden heute Abend im Verbotenen Wald, weg apparieren aus diesem Land. Wenn sie den Vertrag brechen, wird die ganze Hogwarts schule vernichtet werden. Wenn sie sich dran halten, wird nichts geschehen.

Mit freundlichen grüßen Albus Dumbeldor

P.S halten sie sich dran und sagen sie niemanden etwas. Sonst wird dass mit ihrer Schwester nur ein Vorgeschmack sein.

Harry sah fassungslos auf denn Bief. Er packte ihn schnell weg, als Draco und Blaise ins Zimmer kamen. "Wo ist Les, kommt sie noch", fragte Harry ruhig. "Nein. Sie ist auf der Krankenstation. Sie hatte auf einmal zwei gebrochene Rippen. Sie wird erst übermorgen wieder auf denn Beinen sein. Wir bleiben über Nacht bei ihr", meinte Draco traurig. Beide verschwanden dann mit Sachen für Les wieder. Harry setzte sich mit denn Nerven am Ende, auf sein Bett. Nach kurzer Zeit hatte er einen Entschluss gefasst. Er würde weg gehen, um die anderen zu schützten.

Er schrieb schnell einen Brief, wo er sagte dass sie nicht nach ihm suchen solle, er hätte schon seine Gründe. Und dass er ihnen viel Glück im weiteren Leben wünschte. Er steckte denn Brief ein, und packte dann seinen Koffer. Er verkleinerte ihn und steckte ihn auch in die Tasche. Dann ging er runter, und raus zum Verbotenen Wald. Er wusste schon wo er hin wollte. Kurz vor dem Wald holte er denn Zettel raus, und mit einem wink des Zauberstabs war er bei seinem Vater im Büro. Dann ging er in denn Wald und apparierte in einen dichten Wald. Dort berührte er als erstes sein Ei von Hagrid, damit er wenigstens jemand hatte, mit dem er reden konnte. Da er sich dass eine mal in der Winkelgasse. Schwarzmagische Bücher gekauft hatte, suchte er jetzt nach einem richtigen Spruch denn er auch schnell fand. Es war einer damit mann ihn nicht finden konnte. Dann sprach er noch einen, und etwas Riesiges tauchte im Wald auf. Erschöpft davon ging er mit seinem Drachenfreund rein.
 

°>8 Jahre später<°
 

"Celv wo bist du verdammt noch mal", schrie ein großer 24 Jähriger Mann, mit langen Schwarzen Harren die ihm bis zu denn Füßen reichten, im Wald vor dem Tor herum. Sofort kam ein auch 24 Jähriger blonder Mann dem die Haare bis zu der Hüfte reichten. "Was denn Alex. Warum schreist du denn ganzen Wald zusammen", fragte Celv und blieb vor ihm stehen. "Hast du dich für unsere Schule beim Trimagische Tunier beworben",

fragte Alex sauer. Celv sah ihn verwundert an meinte dann aber. "Ja das hab ich. Schlimm, wir können schließlich nicht immer abgeschieden leben". "Da hast du ja recht, aber die Gastschule ist Hogwarts, und du weißt dass ich dort nicht hin kann", meinte Alex jetzt etwas ruhiger. "Ja ich weiß. Aber du hast doch diesen neuen Zauber entdeckt. Es wird dich sicher keiner erkennen. Außerdem will ich auch mal aus diesem Wald raus", meinte Celv und setzte sich auf denn Boden. "Schon und gut. Aber ich kann doch nicht so un als ob ich die aus Hogwarts nicht kenne", seufzte Alex und setzte sich neben Celv. "Mag sein. Dann lässt du mich eben reden. Bin schließlich der Stellvertreter", meinte Celv stolz und sah ihn mit Hundaugen an. "Du weist aber auch, dass du dich dort nicht verwandeln darfst. Wie sollen wir überhaupt hinkommen. Hogwarts liegt schon ein ganzes Stück?", meinte Alex und sah ihn fragend an. "Also ja ich weiß dass ich mich nicht verwandeln darf. Aber du meintest doch es gäbe einen Verbotenen Wald, dann geh ich eben da rein. Und zu deiner andern Frage klar weiß ich wie wir hinkommen sollen. Sonst hatte ich unsere Schule sicher nicht beworben. Wie wäre es mit apparieren, direkt in die große Halle. Is bestimmt ein Spaß", kicherte Celv und stand auf.

"OK du hast mich wie immer überredet, verkünden wir es heute noch. Nur siebzehn Jährige dürfen mit, und deine Kinder sonst stellen die mir noch was an, während wir weg sind", meinte Harry und stand auch auf. Zusammen gingen sie wieder ins Schloß, und in ihren Speisesaal- "Liebe Schüler und Schülerinnen. Ich möchte verkünden dass unsere Schule am Trimagische Tunier teilnehmen wird. Alle die siebzehn Jahre sind kommen mit. Die andern drücken ihren Freunden fest die Daumen. Die, die mitkommen, dürfen nicht sagen wo unsere Schule liegt, oder etwas der Artiges. Wir werden in einer Woche nach Hogwarts apparieren. Und nun Guten Appetit", verkündete Alex und setzte sich. "Wie immer eine super rede", flüsterte Celv ihm zu. Alex grinste nur und fing an zu essen. Dann gingen sie in ihre Räume, um Celv Kindern bescheid zu geben. "Salv, Nalv wo seid ihr kommt her", rief Alex in seinen Räumen weil er die Kinder nicht finden konnte. "Ja wir kommen", rief eine hohe Mädchen Stimme, und schon kamen zwei Kinder aus der nächsten Tür.

"Was denn", fragte der Junge mit Elfenohren. "Ich dachte mir ihr wollt, in einer Woche mit kommen. Wir nehmen dank eurem Vater am Trimagische Tunier teil. Wenn ihr also mit wollt, packt schon mal eure Sachen. Ihr braucht ja immer so lange dafür", erklärte Alex denn beiden. Beide fingen an zu jubeln. "Ja wir kommen endlich mal hier raus", meinte dass Mädchen mit Feen Flügel. "Halt ihr beiden", meinte Alex dem noch etwas eingefallen war. Beide sahen ihn fragend an. "Ihr müsst euch aber genau, wie die anderen an die Regeln halten. Also ihr dürft nicht unsere Schule verraten. Wo sie liegt und anderes. Für euch beide gilt aber noch etwas. Salv du musst die Zeit dort deine Flügel verschwinden lassen, und Nalv du musst deine Ohren verstecken. Sonst meinen die noch wir hätten Kinder Verzaubert. Wenn ihr euch nicht dran haltet, schick ich euch sofort zurück", erklärte Alex und sah beide durchdringend an. "OK wenns sein muss. Treffen wir dann auch andere Wesen unsere Art, oder deiner Art", meinte Salv und sah ihn fragend an.

"Ja es wird dort mehrer Vampire geben. Wenn sie dort Unterrichten mein ich. Ihr dürft aber dennoch nichts sagen. Verstanden?", fragte Alex und beide nickten. Dann verschwanden die beiden, in ihre Zimmer um zu packen. "Gut gemacht. Hätte ich selber auch nicht besser hin gekriegt", meinte Celv und Umarmte Alex von hinten. Danke", meinte Alex und schmiegte sich an ihn.

1 Woche später Frühstückte Alex nur mit denn Siebtklässlern in dem Speisesaal. Auch Celv, Salv und Nalv waren dabei. "So wir apparieren in einer halben Stunde. Ziel Hogwarts direkt in die große Halle", meinte Alex während dem essen. Alle nickten und aßen schnell zuende.
 

°>große Halle in Hogwarts<°
 

"Willkommen Schüler aus Durmstrang und Beauxbatons. Natürlich auch die Lehrer der Schulen. Wir freuen euch hier Willkommen zu heißen. Miss Fleur Delacour von der Schule Beauxbatons, und Mr. Viktor Krum Lehrer von der Durmstrang Schule. Setzten sie sich bitte an einen der Tische", meinte Jack Riddel und deutete auf die vier Haustische. Fleur und ihre Schule setzten sich bei denn Ravenclaw an denn Tisch, und Viktor mit seiner Schule zu denn Huffelpuff. "So wir warten nur noch auf die letzte Schule Ähmm... Urgreen heißt die Schule", meinte Jack und setzte sich wieder. Eine halbe Stunde später wurde es unruhig in der großen Halle. Dann mit einem lauten Plopp standen zwanzig Schüler, und zwei Erwachsene Lehrer in der Halle. "Willkommen ihr müßte die Schule Urgreen sein", meinte Jack und stand auf. Celv über nehm das reden, und zog die Kapuze ab. Die andern hatten sie auf behalten.

"Ja sind wir ich bin der Stellvertreter Celv. Er ist der Direktor Alex. Er wird heute mir das reden überlassen", meinte Celv und trat einen Schritt vor. Die meisten Lehrer und Schüler waren noch immer, über denn Auftritt überrascht fingen sich jetzt aber wieder. "Natürlich. Würden sie sich dann an einen Haustisch setzten. Die Lehrer kommen bitte an denn Lehrer Tisch", meinte Jack und nahm wieder Platz. Alex nickte zum Slytherin Tisch, wo sich seine Schüler auch hinsetzten. Nun nahmen auch die Schüler ihre Mäntel ab. Sie hatten einfache dunkelgrüne Pullover und Hosen an. Sie trugen einen Dunkelgrünen umhang mit Silbernen Scharnieren. Aber das Ungewöhnlichste waren die beiden etwa zehn Jahre alten Kinder unter ihnen Manche von ihnen hatten ungewöhnliche Haarfarben. Celv und Alex begaben sich hoch zum Lehrer Tisch. Die beiden letzten freien Plätze waren zwischen einer jungen Frau und einen ebenfalls jungen Mann. Beide hatten Schwarze Haare.

Alex setzte sich neben die junge Frau, und Celv neben denn Mann. "So das Festmahl kann beginnen. Guten Appetit", meinte Jack und sofort erschien dass essen auf denn Goldenen Tellern, und denn Tischen. Celv unterhielt sich der weile mit dem Mann neben sich. So wie es aussah hieß er Tom, und sein Fach war Schwarz Magie. Alex hätte sich fast verschluckt, konnte es aber verhindern. Tom stellte Celv schließlich alle Lehrer vor. Er fing mit der Frau neben Alex an. Sie aber stellte sich selber vor. "Hi mein Name ist Lesandra Riddel. Aber alle nennen mich Les, also keine Hemmung nennt mich ruhig auch Les. Mein Fach Verwandlung". Alex und Celv nickten und sahen dann denn Mann neben ihr an. Er hatte Hüftlanges Platinblondes Haar. "Draco Malfoy mein Name. Zaubertränke mein Fach", meinte er knapp. Wieder ein nicken und sie sahen weiter zu einem blau-schwarz Haarigen.

"Blaise Zabini. Mein Fach Pflege Magischer Geschöpfe", meinte er genauso knapp. Als nächster stellte sich ein Mann mit Schulterlangen schwarzen Haaren vor. "Sirius Black. Verteidigung gegen die dunklen Künste", meinte er sah aber nicht auf. "Hermine Granger ist für Zauberkunst. Ginny Weasley für Kräuterkunde. Ron Weasley für Wahrsagen...", erklärte Tom noch denn Rest, wurde aber von Alex unterbrochen der sich verschluckt hatte. Celv klopfte ihm sachte auf denn Rücken, bis Alex sich wieder beruhigt hatte. Tom sah ihn verwundert an fuhr aber fort "Albus Dumbeldor für Geschichte der Zauberei". Bei dem beugte er sich zu Celv und Alex und murmelte "und mal ganz unter uns. Dieser alte Kautz sollte echt mal abtreten. Jeder der Lehrer die sich schon Vorgestellt hatten, können ihn nicht mal leiden". Beide sahen ihn verwundert an. Tom aber sprach laut weiter als währe nichts gewesen. Alex aß in Gedanken auf, bis Jack aufstand und meinte.

"So da wir jetzt fertig sind, gehen alle in ihre Schlafsaale zurück. Miss Fleur sie schlafen bestimmt in ihrer Kutsche, Und Mr. Viktor sie bestimmt auf dem Schiff. Mr. Alex und Mr. Celv ihnen wird hier einige Räume zur Verfügung gestellt. Also ich wünsche gut zu Nächtigen". Alle Schüler außer denn aus Urgreen standen auf, und gingen aus der großen Halle. Nun standen auch die Lehrer auf und gingen. Zum schluß waren nur noch die Schüler und ein paar Lehrer da. "Miss. Riddel würden sie die Gäste in ihre Räume im Nordflügel unterbringen"; meinte Jack und stand mit denn anderen auf. Als sie draußen waren standen auch die letzten auf. "Folgen sie mir dann bitte", meinte sie und ging voran aus der Halle. "Celv? Wenn ich schon mal hier bin. Ich geh raus und gucke mich um", meinte Alex und ging unbemerkt nach draußen. Was als Vampir ja gut klappte. Er ging nach draußen auf die Länderrein, immer geradeaus Bis er schließlich auf Boxen von Pferden stieß. Alex ging rein um sich um zu sehen. Aus einer Ecke der Box drang nach einiger Zeit, ein helles Gewieher das Alex sehr gut kannte.

Er ging in die Ecke und fand eine Pechschwarze Stute vor. Die Stute kam auf ihn zu, und legte ihren Kopf gegen seine Brust. "Sie scheinen ja beliebt zu sein", meinte eine Stimme hinter Alex. Alex drehte sich um und sah Tom. "Mr. Riddel", meinte Alex nur und trat einen Schritt zurück. Die Stute aber folgte ihm. "Tom", meinte Tom und kam zu ihm. Alex nickte und streichelte der Stute über denn Kopf. "Wem gehört die Stute?", fragte Alex schließlich. "Meinem Sohn", meinte er und stellte sich an denn Boxenrand. "Ist er auch hier?", fragte Alex aber sein Magen krampfte sich zusammen. "Nein. Er ist vor 8 Jahren verschwunden", meinte Tom verbittert. "Verschwunden? Einfach so. Haben sie nicht nach ihm gesucht", fragte Alex und setzte sich auf die Boxenstangen, während die Stute ihren Kopf in seinen Schoß legt.

"Doch wir haben ihn gesucht. Aber er hat einen Zauber über sich ausgesprochen. Warscheinlich will er nicht gefunden werden", meinte Tom immernoch verbittert. "Tut mir Leid für sie", meinte Alex traurig. "Nicht doch, nicht doch. Wir werden ihn schon finden. Aber mal was anderes woher kommt denn ihre Schule. Ich habe noch nie von ihr gehört", meinte Tom ausweichend. "Können sie auch gar nicht. Die Schule wurde versteckt, es soll sie nämlich niemand außer denn Schülern kennen und finden", meinte Alex und sah von der Stute auf. "Ja verstehe. Aber wie konnten sie so jung schon Schulleiter werden?", fragte Tom und sah Alex in die Augen. "Ich bin doch nicht mehr jung. Ich bin doch schon 24 Jahre. Aber ich wurde nur durch Zufall der Direktor", meinte Alex etwas geschmeichelt. "Also doch noch so jung. Naja Zufälle gibt es überall", meinte Tom und sah Nachdenklich auf die Stute. "Sie scheinen ja sehr gut mit Tieren aus zu kommen. Sie heißt übrigens Wildnight", meinte Tom nach seiner Überlegung. "Ja ich komme wirklich sehr gut mit Tieren aus. Sie hat einen schönen Namen, passt perfekt zu ihr", meinte Alex und sah sie liebevoll an. "Onkel, Onkel bist du hier drin", rief eine helle Stimme von draußen. "Ja Salv ich bin hier mit dem Stellvertreter von Hogwarts", rief Alex zurück. Er wusste dass sie ihre Flügel draußen hatte, und es musste ja keiner wissen.

"Onkel, Vater will dich sehen. Er will etwas mit dir besprechen, wegen dem Tunier. Sag mal können Nalv und ich nicht auch mitmachen", fragte sie als sie rein kam und sah ihn mit großen Augen en. "Nein ihr seid nicht alt genug", meinte Alex und stand auf. "Och menno so jung sind wir nun auch nicht. Oder sind 10½ Jahre jung?", fragte sie an Tom gewand. "Fürs Tunier auf jeden fall", meinte dieser. Salv sah so aus als ob sie gleich los heulen würde, und Alex wusste was dann passiert. "Du kannst doch froh sein, dass wir euch mitgenommen haben, Ihr könnt ja unseren Champion anfeuern", meinte Alex schnell und beschwichtigend. "OK", meinte sie sofort wieder happy. "Na dann geh zu deinem Vater, und sag ihm ich bin gleich da", meinte Alex und schob sie raus. Dann kam er nochmal zurück. "Tschau Wildnight. Ich schau Vielleicht nochmal vorbei, wenn ich zeit habe", meinte Alex und gab ihr einen Kuss auf die Nüstern. Sie schnaubte einmal und ging in eine Ecke um zu schlafen. "Soll ich dich in den Nordflügel bringen?", fragte Tom und stand auf.

"Müssen sie nicht, aber wenn sie gerne möchten", meinte Alex und ging zum Ausgang. Tom folgte ihm und führte ihn in denn Nordflügel, wo er sich dann verabschiedete. "Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe. Lassen sie sich nicht von Peves stören. Als bis Morgen". Gleich darauf verschwand er, und Alex ging rein. "Ah da bist du ja. Wo warst du solange", fragte Celv als er Alex sah. "Ich war bei denn Boxen, um Wildnight zu begrüßen", meinte Alex Schulter zuckend. "Na gut. Also die Schüler müssen Morgen ihre Namen ein werfen. Am besten gleich nach dem Frühstück. Dann haben sie danach ihre Freizeit, und wir müssen sie nicht zusammen trommeln. Hoffen wir mal dass Kim Champion wird, er hat am meisten Erfahrung", sprach Celv und ging hinter Alex in denn Schlafsaal rein. "Ja machen wir. Können wir schlafen gehen, ich bin müde?", fragte Alex und legte sich ins Bett. Celv legte sich neben ihn, und nahm ihn in denn Arm. Beide schliefen rasch ein.

Am nächsten Morgen wurden sie von einem lauten Plopp geweckt. Alex wollte gar nicht recht wach werden, bis er eine bekannte piepsige Stimme vernahm. "Sirs sie müssen jetzt aufstehen. In einer Stunde müssen sie in der großen Halle sein, damit die Feier Anfangen kann. Die Feier wurde etwas abgekürzt, so dass sie schon heute Abend Anfängt. Endschuldigen sie die Störung Sirs, Dobby wird sich sofort selbst bestraffen", fügte der Hauself noch hinzu. Er wollte sich gerade selbst Bestraffen, weil er Celv und Alex aus dem Bett gescheucht hatte. Als er seinen Kopf gegen die Wand schlagen wollte, wurde er an denn großen Ohren zurückgezogen. "Nicht... Dobby stimmt's. Du brauchst dich nicht zu bestraffen, wir waren eh schon wach", meinte Alex und stand auf. "Sir ist sehr freundlich", meinte Dobby und verbeugte sich tief. "Schon gut geh lieber in die Küche zurück", meinte Celv der auch aufstand. "Sehr wohl Sirs", piepste Dobby und verschwand mit einem Plopp.

"Ich geh duschen. Weck du bitte die anderen", meinte Alex und verschwand im Bad. Ach Celv verschwand, um die Schüler zu wecken. Harry ging müde mit seinen Sachen ins Bad, und legte die Sachen neben die dusche. Er zog sich aus und sah in denn Spiegel. Da bemerkte er eine Kette um seinen Hals. Er ließ sie durch seine Hände gleiten, und stieg dann unter die dusche. Nach zehn Minuten kam er wieder raus, und zog sich an. Die Haare trocknete er schnell mit dem Zauberstab. Dann ging er in denn Gemeinschaftsraum, wo schon die anderen auf ihn warteten. "OK los geht's. Denkt daran keiner darf sich verplappern", meinte Alex und ging mit Celv voran. Er ging denn ganzen Weg ohne Probleme bis zur großen Halle. Als sie eintraten setzten sich die Schüler zu denn Slytherins, und die beiden Lehrer an den Lehrer Tisch.

"So da wir etwas spät mit dem Tunier Angefangen haben. Werden sofort die Zettel eingeworfen. Alle die mitmachen, fragen einen Nachbarn nach Zettel und Stift. Am Ende des Frühstücks kommen dann die nach vorne, und werfen ihren Zettel in denn Feuerkelch. Mr. Bergens würden sie bitte denn Feuerkelch holen", sprach Jack und sah fragend auf einen alten Mann. Der kam aus dem Schatten, mit einer reich verzierten Holztruhe, und stellte sie vor dem Lehrertisch auf denn Dreibeinigen Stuhl. "So und nun guten Appetit", meinte Jack und setzte sich wieder. Als alle schließlich mit essen fertig waren, stand Jack wieder auf. "So und nun kommen bitte als erstes die Schüler aus Beauxbatons". Die entsprechenden Schüler standen sofort auf, und kamen nach vorne. Alex und Celv sahen sich jeden Schüler genau an. Sie konnten erkennen welche eine Konkurrenz sind und welche nicht. Hier fanden sie nur eine Laura Welch und Ken Pelski Annehmbar. Auch die von Durmstrang sahen sie sich an. Hier war es nur Erick Gelski. Als nächstes war die ihre Schule dran.

Alex hoffte genau wie Celv das ihr Champion Kim Ferri würde. Von Hogwarts traten nur zwei von Huffelpuff, eine von Ravenclaw, fünf von Griffendor und acht von Slytherin vor. Alex war sich sicher dass diese Aya von Slytherin, eine große Konkurrenten würde. Denn Nachnamen von ihr hatte er nicht erkennen können. "Du Celv wie war der Nachname von dieser Aya", fragte Alex flüsternd zu Celv rüber. "Potter glaub ich. Konnte es auch nicht ganz erkennen", meinte Celv genauso flüsternd zurück. Alex nickte und sah noch denn letzten zu, die nicht viel potenzial hatten. "Ok nun können sie raus gehen, und denn Rest des Tages genießen. Die Gastschulen können sich gerne das Geländer ansehen. Aber ich bitte drum nicht allein in denn Wald zu gehen. Nun viel Spaß", meinte Jack und sah Tom eindringend an. Der nickte und beide verließen, durch eine Seitentür die Halle. Les, Draco und Blaise sahen ihnen verwundert nach. Nach kurzer Zeit standen sie auch auf, und folgten denn beiden. Alex und Celv hatten das gesehen, kümmerten sich aber nicht weiter drum.

Sondern gingen mit ihren Schülern nach draußen. "Ich frag mich wo Hagrid ist?", überlegte Harry leise. "Hagrid kommt nur noch selten vorbei. Morgen wird er wohl wieder da sein", meinte eine Weibliche Stimme hinter ihm. Alex drehte sich erschrocken um, und sah Les lächelnd hinter ihm stehend. "Oh Miss Riddel. Hab wohl zu laut gedacht", meinte Alex und verbeugte sich kurz, und nur leicht. "Bitte nicht verbeugen. Und nein sie haben nicht zu laut gedacht, ich stand nämlich hinter ihnen. Ich wollte sie auf einen Ausritt einladen", meinte Les und deutete zu denn Boxen. "Celv kümmerst du dich darum, dass keiner in denn Wald geht. Ok aber nur wenn die Pferde es erlauben", meinte Alex zu Celv und dann zu Les. "Ok mach ich Alex", meinte Celv und verschwand, mit einem grinsen auf dem Gesicht. "Na dann. Die Pferde lassen sie bestimmt. Mein Vater Tom Riddel, sagte sie kommen gut mit Wildnight klar", meinte Les und sah Celv hinterher. Zusammen gingen sie zu denn Boxen. Als Wildnight Alex sah wieherte sie sofort los, und kam zu ihm.

Alex strich ihr kurz über die Nüstern, was ihr zu gefallen schien. "Das mochte sie bei meinem Bruder auch gern", meinte Les beiläufig. "Ihr Bruder?", fragte Alex unwissend. "Ja ich hab ihm Unterricht gegeben, im reiten mein ich. Wildnight hatte sich jedes Mal gefreut wenn er kam. Seid er weg ist wurde sie oft krank. Niemand konnte sie Ausreiten, immer hat sie sich geweigert. Erst vor kurzem war sie wieder krank, und fast gestorben", meinte sie Unglücklich und holte Starnight, aus ihrer Box. "Oft krank also. Was machst du für Sachen Hmm?", flüsterte er der Stute zu, die ihn nur vorwurfsvoll an schnaubte. Etwas lauter fragte er an Les. "Wie hieß ihr Bruder denn?". "Er heißt Harry. Vater versucht immernoch ihn zu finden. Ich hoffe nur er findet ihn. Ich weiß nämlich immernoch nicht, warum er gehen musste. Warum?", meinte sie und sprach dass letzte Wort leise aus.

"Harry also. Harry Riddel", murmelte Alex und merkte nicht das Les schon vor ihm stand. "Ja. Kennen sie ihn Vielleicht", fragte Les hoffnungsvoll. Alex schreckte hoch und sah sie an. "Ich sollte echt lernen in gedanken sie überlegen", seufzte Alex und fragte "wollten wir nicht Ausreiten. Wildnight lässt mich. Hoffe ich". Er sah wie Les enttäuscht wo anders hinsah, und meinte "natürlich. Kommen sie". "Miss Riddel. Kennen sie einen ruhigen Platz auf dem Gelände?", fragte Alex und folgte ihr. "Ja er ist aber etwas weiter weg", meinte sie und saß draußen auf. Alex tat es ihr gleich und meinte "ist nicht schlimm". Also ritten sie fast eine Stunde bis zu einem kleinen See, der von Bäumen umrandet war. Am See stieg Alex ab, und ließ Wildnight am See trinken und grasen. Les tat es ihm gleich, und setzte sich auf einen Ast der ins Wasser führte. Mit ihren Füßen platschte sie etwas im Wasser. Alex setzte sich neben sie.

"Ja ich kenne ihn", meinte er und sah aufs Wasser. "Wie bitte", fragte Les und schaute ihn verwundert an. "Ihren Bruder ich kenne ihn", meinte er etwas verständlicher. "Ja wirklich. Wissen sie auch wo er ist?", fragte sie und sah ihn erwartend an.

"Nein tut mir Leid. Aber ich kann ihnen soviel erzählen, wie ich weiß", meinte Alex sah aber weiter aufs Wasser. "Ja bitte", meinte Les und drehte sich etwas zu ihm um, damit sie ihn besser sehen konnte. "Nun gut. Also. Kurz nachdem bei uns die Schule vor acht jahren Anfing. Etwa eine Woche, kam ein Junge zu uns. Er meinte er wäre sowas wie auf der Flucht. Genau weiß ich es aber nicht mehr. Unser früherer Direktor, meinte er könne bei uns auf der Schule weiter lernen. Er brauchte schließlich eine Ausbildung. Er kam in meine Klasse und Schlafsaal. Wir wurden Freunde, nachdem wir mit unserm kleinen Krieg fertig waren. Wir hatten uns am Anfang immer nur Angefaucht. Das ging ein jahr lang so. Bis ich mich schließlich entschuldigt hatte, weil ich nicht mehr streiten wollte. Wir waren schließlich die besten Freunde. Er vertraute mir aber nur teilweise seine Vergangenheit an. Manches konnte und wollte er mir nicht sagen. In denn Ferien blieb er genau wie ich in der Schule, und lernte. Wie ich merkte mochte er Schwarzmagie, was bei uns gefördert wird. Am Abschluß hatte er das beste Ergebnis der Schule, ich das zweit beste. Er konnte jeden Schwarzmagischen Spruch, und war überall eins A. Als wir die Ergebnisse hatten, ist er sofort los. Er sagte nicht wohin er wollte, versprach mir aber etwas. Er meinte er kämme mich jedes Jahr in denn Ferien einmal Besuchen. Wirklich er ist jedes Jahr, für eine Woche gekommen. Nur dieses Jahr war er nicht da, aber Vielleicht kommt er ja noch. Über seine Familie hat er nicht viel gesprochen. Das einzigste was er sagte und mich fragte war. Ob wenn ich einmal hier wäre nach ihnen schauen könnte, und ihm sagen würde wie es ihnen geht. Ich sollte auch nach einem Blonden schauen, und einen Blau-schwarz Haarigen. So wie denn Verwandten und Freunden", erzählte er und sah sie schließlich doch an. "Ich danke ihnen. Danke das sie mir dass erzählt haben. Jetzt bin ich um einiges erleichtert", meinte sie dankbar und eine Träne ran über ihr Gesicht.

"Na, na. Ist doch kein Grund zum weinen", meinte Alex und strich ihr die Träne weg.

"Es ist nichts", meinte sie und stand auf. "Wollen wir zurück. Es wird spät, und sie wollen die Auswahl doch nicht verpassen", meinte sie und hielt ihm die Hand hin. "Nein die möchte ich nicht verpassen. Aber ein Vorschlag für sie. Wenn wir unter uns sind, können sie mich ruhig Alex nennen", meinte er und zwinkerte ihr zu. Sie nickte und ging mit Alex wieder zu denn Pferden. Beide ritten direkt zur Schule zurück, und versorgten die Pferde. Dann gingen sie rein, und gleich in die große Halle. Sie setzten sich zu denn anderen und Jack konnte beginnen. "So nun werden wir die vier Champions erfahren. Die Champions gehen bitte in denn Raum dort, und warten bis die Lehrer kommen", meinte er und deutete auf eine Tür neben dem Lehrer Tisch. Jack löschte alle Lichter, so dass nur noch der Feuerkelch Licht spendete. Die Flammen färbten sich nach einiger Zeit rot, und ein verkohltes Stück Papier flog raus. Jack fing es auf und meinte. "Aus Beauxbaton ist Champion Ken Pelski". Ein braun Haariger Junge stand auf, und ging an denn andern vorbei in denn Raum. Sofort färbten sich die Flammen wieder rot, und wieder fing Jack das Papier auf.

"Für Durmstrang geht ins rennen Erick Gelski", meinte Jack ruhig und der blonde Haarige ging ins Zimmer. "Für Hogwarts Aya Potter", meinte Jack bei dem nächsten Zettel. Das Mädchen mit denn schwarzen Haaren, ging auch in das Zimmer. Es dauerte eine weile bis der letzte Zettel kam. Die Halle war so leise, dass mann eine Stecknadel hätte fallen hören können. "Und nun der Champion von Urgreen. Kim Ferri", meinte Jack und legte denn Zettel auf denn Tisch zu denn anderen. Kim stand auf und ging auch in denn Raum. "So die anderen von der Schule drücken ihren Champions die Daumen. Bitte begeben sie sich wieder zu ihren Schlafstätten. Gute Nacht, ihre Lehrer kommen dann nach", meinte Jack und stand auf. Auch die andern Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zaubertränke, Pflege Magischer Geschöpfe, Schwarz Maggie, Zauberkunst, Wahrsagen, Kräuterkunde, Geschichte der Zauberei und die Lehrer von denn anderen Schulen Viktor, Fleur, Celv und Alex. Alle gingen in denn Raum, wobei Alex sich soweit wie möglich von Dumbeldor wegstellte. Ron schloß hinter sich die Tür, und stellte sich genau wie Dumbeldor und Draco in eine dunkle Ecke.

"So ihr die vier Champions seid jetzt bindend, an das Tunier gebunden. Ihr müsst es bis zum Schluß durch ziehen. Ihr dürft keine Hilfe von Lehrern annehmen oder erbitten. Die erste Aufgabe wird in einem Monat beginnen. Solange haben sie Zeit, noch zu Trännieren. Die erste Aufgabe ist es durch denn Verbotenen Wald zu kommen, bis zu Aragog und ihrer Sippe. Dort müssen die Champions von Aragog, eines der dort liegenden silbernen Eier nehmen, und wieder zurück gelangen", erklärte Jack die Aufgabe. Alle vier Champions wussten nicht, wenn er mit Aragog meinte. "So und nun geht mit euren Lehrern, in die Schlafsäle", meinte Jack und sah alle an. Erst die Champions dann jeden Lehrer, am längsten blieb er bei Draco, Dumbeldor, Tom Les und Alex. Fleur nahm Ken und führte ihn nach draußen, dort sprachen sie schnell auf Französisch. Auch Krum ging mit Erick nach draußen wo sie sich auf Bulgarisch unterhielten. Nun gingen die meisten Hogwarts Lehrer. Auch Alex und Celv machten sich mit Kim auf denn weg. Sie sahen nicht wie ihnen vier Leute nachsahen.

Als sie in ihrem Gang waren meinte Alex zu Celv, dass er noch mal auf den Astronomie Turm gehen würde. Schnell war Alex oben angelangt, aber als er die Tür öffnete sah er dort zwei Personen stehen. Leise schloß er die Tür, und schlich sich hinter eines der Teleskope, um mit zu hören. Es waren Sirius und Draco die dort sprachen. "Also wie steht es Sirius, was hälst du davon", fragte Draco. "Ich finde es völlig verrückt. Er ist es nicht, weißt du nicht mehr was Les uns gesagt hatte", meinte Sirius traurig. "Ach mann. Warum musste er auch gehen. Ich verstehe seine Gründe nicht", seufzte Draco und lehnte sich übers Geländer. "Ich weiß. Keiner versteht es von uns. Wir vermissen ihn alle", meinte Sirius mit belegter Stimme. "Ach ich wünschte er wäre wieder da. Dann könnte ich es endlich sagen", meinte Draco und lehnte sich noch etwas vor. "Ja das Wünsch ich mir auch. Na dann ich geh runter. Morgen kommt ja Hagrid, muss ich etwas deswegen Aufmuntern. Er hat es genauso wenig verkraftet",

meinte Sirius und ging zur Tür nach unten, und ging runter. Die Tür knallte leise zu.

Alex der Sirius beobachtet hatte, wendete seine Aufmerksamkeit wieder auf Draco. Draco schien ganz in Gedanken zu sein. Alex stand nach ner weile auf, und ging leise auf ihn zu. Draco bemerkte ihn erst als er hinter ihm stand. Erschrocken drehte er sich um, leider etwas zu schnell. Denn er rutschte mit der Hand vom Geländer, und viel ganz rüber. In letzter Sekunde klammerte er sich ans Dach weiter unten. Erschrocken hatte Alex mit angesehen, aber zu langsam reagiert. Draco der sich am Dach fest gekrallt hatte, hatte leider seinen Zauberstab verloren. Alex holte schnell denn seinen raus, und murmelte einen Spruch. Aber der wirkte nicht. Draco konnte nicht sprechen, weil er sich darauf Konzentrierte nicht zu fallen.

Alex versuchte noch einmal seinen Spruch ohne erfolg. "Mist", fluchte er und meinte zu Draco "halt dich noch fest. Ich versuch einen anderen". Also murmelte er einen etwas längeren Spruch. Es war schwarze Maggie, die bewirkte etwas Schweres wie einen Menschen, fliegen zu lassen. Es klappte auch. Draco wurde Federleicht, und flog von Alex gelenkt wieder zu ihm. Als Draco wieder Boden unter denn Füßen hatte, viel er nach vorne auf die Knie. "Hey alles in Ordnung. Das wollt ich echt nicht. Es tut mir schrecklich Leid, dich erschreckt zu haben", meinte Alex und kniete sich vor ihn. Draco sah langsam auf, und keuchte, "schon gut. Mir ist ja nichts passiert. Aber tu dass nie wieder". Gleich darauf klappte Draco zusammen. Alex konnte ihn gerade noch auffangen, und vorm harten Boden bewahren. "Und was mach ich jetzt. Ich weiß ja nicht wo er schläft", seufzte Alex nahm ihn aber dennoch auf die Arme. "Ok erstmal in denn Kerker", murmelte Alex und ging denn Turm bis in die Kerker runter. Dort sah er sich um, und überlegte.

Alex ging ein bisschen weiter in die Kerker rein. Nach kurzer Zeit hatte er sich auch schon verlaufen. "Herrje ich war wirklich nicht oft in Kerkern", meinte Alex und sah auf seine Last. "Harry?", fragte eine Stimme hinter Alex. Verwirrt sah er sich um, und sah einen Fett Haarigen Mann. "Bitte?", fragte Alex höflich, aber innerlich begann ein Kampf. "Oh entschuldigen sie. Hab sie Verwechselt. Was machen sie denn in diesen Kerkern?", fragte er etwas kalt. "Nun sein sie doch nicht gleich so kalt. Ich wollte ihn hier nur in seine Gemächer bringen, weil er mir zusammen geklappt ist", meinte Alex und nickte nach unten. Verwirrt sah der fremde Mann, auf Draco in Alex Armen. "Oh dann bitte ich nochmal um Entschuldigung. Folgen sie mir bitte, ich bringe sie hin. Wollte eh gerade zu ihm. Ich bin übrigens Servus Snape", meinte Snape und bedeutete Alex ihm zu folgen.

Alex folgte Snape bis zu denn Gemächern. Dort sprach er das Passwort und beide gingen rein. "Leg ihn dort hin", meinte Snape und deutete auf eine Tür, wo ein Bett drin stand. Alex tat wie ihm geheißen, und legte ihn ins Bett. Dann ging er wieder ins Zimmer, wo Snape auf einer Couch saß. "So ich verabschiede mich, Mr. Snape", meinte Alex und wollte vorbei gehen und raus, wurde aber von Snape aufgehalten. "Wollen sie schon so schnell wieder weg?", fragte er und sah ihn scharf an. Alex spürte denn stechenden Blick, auf seinem Rücken. "Eigentlich schon", meinte Alex drehte sich aber nicht um. "Ok ich glaub ihnen. Aber wollen sie nich noch ein bisschen bleiben", meinte Snape und sah ihn immernoch an. "Ich weiß ich werde es bereuen", meinte Alex nach drei Minuten Überlegung, drehte sich um und ging wieder zu Snape.

Er setzte sich ihm gegenüber, und sah ihn an. "Und was wollen sie jetzt von mir", fragte er Snape. "Hmm... wissen sie was. Sie kommen mir bekannt vor. Sind wir uns nicht Vielleicht schon einmal über denn weg gelaufen", fragte Snape und sah ihn nachdenklich an. "Nein sicher nicht", meinte Alex und steckte ne menge Überzeugung rein. "Wirklich nicht?", vergewisserte sich Snape und sah ihm in die Augen. "Wirklich", meinte Alex wurde aber unruhig. "Sagen sie mal wie heißen sie überhaupt", wollte Snape jetzt wissen. "Alex heiße ich", meinte er und war erleichtert einen Themenwechsel zu haben. Er sah aber Snapes glitzern in denn Augen nicht, sonst wäre er bestimmt gegangen. "Alex und ihr Nachname?", fragte er und lehnte sich etwas zurück, behielt Alex aber im Auge. "Ich hab keinen Nachnamen. Ich bin Weise und habe meinen daher verloren", meinte Alex ruhig. "Ahja. Wissen sie ich war hier auch mal Lehrer, aber ich habe Draco Malfoy überlassen. Nur damit er hier bleiben konnte. Einen Schüler hatte ich echt gern gequält. Es hat viel Spaß gemacht, nur leider ist er verschwunden. Black hat geheult wie ein Schlosshund", meinte Snape mit sehr viel Amüsiertheit in der Stimme.

Alex fing unbemerkt an zu beben, meinte aber kühl "ach wirklich, hört sich ja an als ab sie ihn Hassen". "Aber nein ich hasse ihn doch nicht. Es macht einfach Spaß ihn zu quälen. Es war einfach zu köstlich, wie er sich immer Aufgeregt hat, und dass nur weil ich ihn getriezt habe. Aber bei einem hat es noch mehr Spaß gemacht", meinte Snape immer mehr Amüsiert. "Bei wem denn", fragte Alex zwar noch höflich aber fast am überkochen. "Bei Black er hat sich nicht einfach nur Aufgeregt sondern ist immer ausgeflippt. Ach war das ein Spaß", schwärmte Snape behielt Alex aber im Auge. Alex kochte for Zorn, aber er mahnte sich ruhig zu bleiben, was aber bei Snapes nächsten Worten nicht mehr ging. "Ich würde beide gern noch einmal so schön Ausgeflippt sehen, dass wäre ein Spaß", meinte Snape und brache bei Alex das Fass zum überlaufen. "Sein sie doch ruhig sie alte Fledermaus", schrie Alex bemühte sich aber ruhig zu sein um Draco nicht zu wecken.

"Was haben sie denn Alex. Geht es ihnen nicht gut?", fragte Snape etwas beleidigt aber behielt die Unschuldsmiene. Snape sah ihn aber dennoch hinterlistig an. "Arg... rede niemals mit einem Snape, wenn er dieses Funkeln in denn Augen hat", knurrte Alex und stand auf. "Setzt dich wieder Alex", meinte Snape bestimmend. "Nein werd ich nicht. Ich gehe zu meiner Schule Celv wartet schon", meinte Alex und hatte fast die Tür erreicht. "Ich sagte setzt dich Harry. Sonst muss ich es wohl oder übel denn anderen sagen. Also setzt dich", meinte Snape nachdrücklich. "Ich heiße nicht Harry. Ich bin Alex und war mal sein Freund, mehr aber auch nicht", meinte Alex und erreichte die Tür. "Harry setzt dich, und erzähl keine Lügen. Ich weiß es schon, seid wir uns vorhin gesehen haben. Du bist nicht Alex, also warum versteckst du dich", meinte Snape sauer und stand auf.

Er stellte sich hinter Alex, der stehen geblieben war. Snape legte eine Hand auf seine Schulter, und merkte wie Alex bebte. "Hab ich es zu weit getrieben Harry. Es tut mir Leid", meinte Snape entschuldigend.

"Ich bin zum letzten mal nicht Harry, versteh es doch", meinte Alex aber seine Stimme hörte sich weinerlich an. Vorsichtig drehte Snape ihn um, und sah in ein Tränen verschmiertes Gesicht. "Doch du bist und bleibst Harry Riddel. Nun komm", meinte Snape sanft, und führte ihn zur Couch zurück. "Nein bin ich nicht. Lassen sie mich Snape", meinte Alex weinerlich und versuchte sich zu lösen. "Hast du es immernoch nicht gelernt. Wir hatten uns doch so gut verstanden. Nenn mich wieder Servus bitte Harry", meinte Snape bittend. "Von mir aus. Aber ich bin nicht Harry", bestand Alex weiter drauf und setzte sich. Servus setzte sich neben ihn, und fragte. "Harry bitte was ist vorgefallen, dass du deinen Namen nicht mehr willst".

"Ich wusste es von Anfang an, ich würde es bereuen", schniefte Alex und legte seinen Kopf in die Hände. "Warum bestehen sie darauf, dass ich dieser Harry bin", fragte Alex und hob seinen Kopf. "Das ist ganz einfach. Du wirst mir zwar denn Kopf abreißen aber nun gut. Als ich noch gemein zu dir war, habe ich dich mit einem bestimmten Zauber belegt. Keine Maggie kann diesen Zauber zurück nehmen, nur wer ihn ausgesprochen hat. Der Zauber bewirkt, dass ich fühle ob du in der Nähe bist. Wenn ja bekomme ich jedes deiner Gefühle mit. In Moment ist es Unglauben und Wut ja und Trauer", erzählte Servus und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Warum, acht Jahre lang habe ich es verborgen, und nun weiß es jemand. Wenn dass heraus kommt scheiße, ich muss mit Celv sprechen", meinte Harry verzweifelt, panisch. Alex stand sofort auf und wollte weg, aber Servus zog ihn am Arm wieder runter. "Is ja gut, ich wird es nicht sagen, aber nur wenn du mir erzählst was Vorgefallen war", meinte Servus beruhigend. "Bitte verlang dass nicht von mir Servus. Ich kann es nicht sagen. Versteh das doch. Das du es heraus gefunden hast ist schon schlimm. Celv hätte mich einfach nicht überreden sollen hier mit zu machen", meinte Alex immernoch panisch und fluchend. "Beruhig dich Harry. Bitte ich sag es nicht", meinte Servus und versuchte denn jungen Mann neben sich zu beruhigen.

"Wie soll ich dass denn glauben. Vorallem nachdem was ich eben gehört habe", meinte Alex jetzt panisch verzweifelt. "Das hab ich doch nur gesagt, weil du es nie zugegeben hättest. Es stimmt nicht. Nie habe ich euch aus freude oder Amüsantheit gequält. Das würde ich nicht schaffen. Dafür ist Sirius außerdem mein Freund, und du bist sein Pate und mein Freund seit denn Ferien vor acht jahren. Komm schon kannst du mir denn garnicht vertrauen", erklärte Servus und sah ihn fragend an. Alex sah ihn misstrauisch an, sah aber reue in seinen Augen. "Ich weiß nicht", meinte er schließlich. "Einerseits vertrau ich dir Servus, andererseits kann ich es keinem sagen", fügte Alex nach hinzu. "Warum kannst du es nicht sagen", fragte Servus und zog ihn zu sich ran. Alex lehnte sich leicht an Servus, und zog seinen Geruch ein. "Weil ich sonst denn Vertrag breche. Tut mir Leid Servus, erst wenn ich stark genug bin, kann ich es sagen", murmelte Alex in Servus Umhang.

"Verstehe", meinte dieser und strich ihm über denn Kopf. "Bitte Servus sag keinem wer ich bin. Sonst müsste Celv dir das Gedächtnis löschen", meinte Alex bittend zu Servus. Ich sag es nicht Versprochen. Wer ist eigentlich Celv", fragte Servus und sah ihn an. "Celv habe ich von Hagrid bekommen, genau an dem Abend wo ich gegangen bin. Er wird dir aber auch nichts sagen, wenn ich es nicht will", meinte Alex und sah ihn an. "Von Hagrid. Dann müsste es ein Magisches Tierwesen sein?", schlussfolgerte Servus und strich ihm weiter über denn Kopf. "Ja das stimmt. Er wird sich des Öfteren in denn Verbotenen Wald schleichen, um sich zu Verwandeln. Also sag nichts dagegen, er muss sich einfach Verwandeln. Sonst könnte es in der Schule passieren, und dass wäre nicht schön", meinte Alex kichernd. Auch Servus lächelte jetzt und meinte "so geh lieber, bevor Draco noch alles mit hört. Ich werde nichts sagen. Versprochen. Auch werde ich dich nur unter uns Harry nennen. Nun geh Celv wartet bestimmt schon". Alex nickte und erhob sich, und ging zur Tür drehte sich aber nochmal um und meinte glücklich. "Danke Servus für deine Hilfe. Du wirst mich und Celv wohl jetzt desöfteren am Hals haben".

"Wär mir ein Vergnügen. Ich bleibe sowieso das ganze Tunier über da", meinte Servus und schon war Alex verschwunden. Alex lief freudig die Gänge bis zu dem Gemeinschaftsraum der Urgreen, und ging rein. Er wurde auch sofort von Celv erwartet. "Wo warst du Alex. Sonst sagst du doch auch immer bescheid", fragte er besorgt. "Ich habe mich ein bisschen mit Servus Snape unterhalten", meinte Alex und ging mit ihm zum Schlafsaal. "Snape? Hat er was raus gefunden?", fragte Celv und legte sich zum Schlafen ins Bett. "Ja er weiß alles. Bitte lösch sein Gedächtnis nicht. Ich freue mich so, dass ich endlich wieder mit jemanden von früher sprechen kann. Bitte Celv", meinte Alex und sah ihn bittend an. "Nur wenn er nichts sagt", meinte er und sah ihn an, und fügte noch hinzu "denn ich will dich nicht wieder so wie vor acht jahren sehen". "Das wirst du nicht Celv, dass wirst du nicht", meinte Alex und Umarmte ihn. Dann legte er sich zu ihm, und schmiegte sich an ihn. "Gehen wir Morgen zu Hagrid?", fragte Alex nach ner weile.

"Klar ich würde ihn gern mal sehen. Da du ja fast von ihm schwärmst", meinte Celv und ein Amüsierter Ton ging seiner Stimme bei. "Och du", meinte Alex gespielt beleidigt. Beide lachten kurz auf, und schliefen dann schließlich ein.

Am nächsten Morgen wachte Alex, noch vor Celv auf. Er ging sich schnell duschen, und sah sich dann seine Kette aufmerksam an. Es war eine ganze Schlange und eine Halbe Schlange, er wusste dass es ein Gegenstück war. Alex seufzte einmal und ging wieder in denn Schlafsaal, wo Celv schon wach war. "Na wach. Gut geschlafen?", fragte Alex und setzte sich zu ihm aufs Bett. "Hmmm", meinte Celv nur und stand auf um sich zu duschen. Alex ging zum Fenster mit was zu schreiben.

Er setzte sich dort hin und schrieb eine kleine Nachricht.

Lieber Servus wir werden dich heute nicht besuchen kommen. Aber Vielleicht Morgen. Celv kommt auch mit er will dich auch mal näher kennen lernen. Bey Alex

Dann pfiff er dreimal, und ein großer Vogel kam auf ihn zu geflogen. Alex streckte seinen Arm aus, damit er landen konnte. "Greif bring dass bitte zu Servus Snape. Er ist hier im Schloss. Was ich noch fragen wollte hast du Sala wieder gefunden?", meinte Alex und sah ihn fragend an. # Ja hab ich. Sie ist im Verbotenen Wald, und wartet auf dich#, meinte Greif und flog mit der Nachricht davon. Alex wartete noch bis Celv fertig war.

Dann ging er mit ihm in denn Gemeinschaftsraum, wo schon einige Schüler saßen. "Ihr könnt euch heute das Geländer angucken, wenn ihr wollt. Sagt es auch denn anderen", meinte Alex und erhielt ein nicken. Alex ging daraufhin mit Celv, die Gänge bis zu denn Länderein raus. Dort sah er sich kurz um, und sah eine Kutsche vor Hagrids Hütte stehen. Er ging direkt darauf zu und hörte schon von weiten. "Fang komm her". Alex ging lächelnd weiter zur Hütte. Kurz vor der Hütte, kam ein riesiger saurüde um die Ecke geflitzt. Er sprang auf Alex zu, und stieß ihn mit voller wucht um. "Fang komm sofort runter", schrie Hagrid als er das sah. Alex aber stand lachend wieder auf, und krauelte Fang. Auch Celv konnte sich dass lachen nicht verkneifen, als er Alex auf dem Boden sah. "Tut mir Furchtbar Leid. Fang macht dass eigentlich nur bei bekannten Personen", stammelte Hagrid und zog Fang zurück.

"Macht doch nichts", meinte Alex und fügte mit einem Blick auf Celv da zu "dann hat er wenigstens was zu lachen". Dann ging er einen Schritt, auf denn sich beruhigenden Celv zu und fragte flüsternd. "Celv können wir ihm nicht sagen. Schließlich kenne ich dich nur durch ihn". Celv sah ihn ernst an und meinte leise, "aber ich darf ihn vorher noch testen, ob er es weiter sagt oder nicht. Dann bin ich einverstanden". Alex nickte glücklich und sah wieder zu Hagrid, der die beiden musterte. "Kennen wir uns nicht irgendwo her?", fragte dieser und ließ Fang wieder los. "Nicht dass ich wüsste, ich hab sie noch nie gesehen", meinte Celv und ging auf ihn zu. "Ich bin Celv Stellvertreter der Schule Urgreen, und das ist der Direktor der Schule Urgreen, Alex", stellte Celv sich vor. "Aha ich bin Hagrid. War früher Hüter der Ländereien, is aber jetzt Blaise. Bin nur hergekommen um mir das Tunier an zu gucken. Aber wollen wir nicht drinnen reden", schlug Hagrid vor und ging zu seiner Hütte. Alex und Celv folgten ihm in die Hütte, und setzten sich auf je einen Sessel. Alle drei redeten ne ganze weile, bis Alex von draußen ein Scharen hörte. Alex stand auf und sah nach draußen.

"Ein Hippogreif?", fragte Alex und sah Hagrid an. "Ja heißt Seidenschnabel der Gute. Gehört jetzt Sirius. Wollen sie ihn sich ansehen?", erklärte Hagrid und sah ihn fragend an. "Gern", meinte Alex und ging hinter Hagrid aus der Hütte. Sie gingen einmal um die Hütte, bis sie bei Seidenschnabel waren. Seidenschnabel schaute auf als er sie hörte, und sah sie jetzt scharf an. Alex ging zu ihm und verbeugte sich vor ihm. Seidenschnabel sah ihn ne weile an, knickte aber vor ihm ein. Alex ging sofort zu ihm, und strich seinen schönen Kopf. Nun versuchte auch Celv es. Bei ihm sank er auch auf die Knie, und ließ ihn gewähren. "Sie können gut mit ihm umgehen", meinte Hagrid und verneigte sich auch. Auch ihn ließ er gewähren, und guckte auf dem Boden wieder nach fressbarem. "Na ja ich habe es auch gut gelernt. Selbst bin ich auch schon auf einem Geflogen", meinte Alex abwesend.

"Wirklich. Naja früher hatte Seidenschnabel ja mir gehört, aber dann wollten die aus dem Ministerium, ihn Tot sehen. Aber er konnte fliehen, seitdem war er bei Sirius", meinte Hagrid und ging wieder etwas zurück. "Wie stehen sie denn zu diesem Sirius?", fragte Celv der noch immer Seidenschnabel krauelte. "Können wir das drin bereden?", fragte Hagrid und ging zu seiner Hütte. "Natürlich". Damit gingen sie in die Hütte zurück, und setzten sich wieder in die Sessel. "Also gut wie ich zu Sirius stand. Eigentlich recht gut. Damals bei diesem Unfall, bekam ich von Dumbeldor denn Auftrag einen Jungen zu holen. Sirius war auch da, und hat ihn gesucht. Da mir Dumbeldor aber gedroht hatte, mit der Ausrottung meiner Art, konnte ich ihn Sirius nicht geben. Da hat er mir sogar sein fliegendes Motorad gegeben. Ich hab es ihm dann zurückgegeben, aber Sirius war schon auf der Flucht, da er angeblich Peter umgebracht hatte. 13 Jahre später hab ich ihn wieder getroffen, da er seinen Paten sehen wollte. Ich half ihm ins Schloß, und gab ihm das Versteck unter der Peitschenden Weide. Aber er wurde gefasst, dann später ist er irgendwie entkommen. Erst später wurde er frei gesprochen. Tja und jetzt Arbeitet er hier, und kommt mich immer Besuchen, um mich auf zu heitern", erzählte Hagrid und trank nen Schluck Tee. Alex und Celv hatten ihn aussprechen lassen, und nicht unterbrochen. "Und warum muss sie Sirius Aufheitern", fragte Celv.

"Naja vor acht jahren ist Harry Verschwunden. Ich bin nicht darüber hinweg gekommen. Weiß is lächerlich von mir. Aber er war mir ans Herz gewachsen, deswegen hab ich ihm auch so ein seltenes Drachen Ei geschenkt. Ich mochte ihn sehr gerne", meinte Hagrid traurig. Celv sah Alex an und nickte. Dieser zog unbemerkt denn Zauberstab, und murmelte zwei Sprüche. Einen damit niemand zu sehen konnte, und der andere damit keiner zuhören konnte. Als das erledigt war glühte Celv auf. Hagrid sah ihn verwundert an. Als Celv nicht mehr Glühte, sah mann an seiner Stelle einen kleinen Drachen. Noch einmal glühte er auf, und es stand wieder Celv da. "Was, du bist so ein Drachen. Aber wie kann das sein", stammelte Hagrid.

"Erkennst du deinen eigenen Drachen nicht wieder. Er ist zwar gewachsen, aber Verändert hat er sich nicht viel", meinte Alex tonlos. Hagrid sah ihn nachdenklich an meinte dann aber. "Dann bist du doch. Aber wo warst du. Warum bist du gegangen", meinte Hagrid auf geregt. "Wo ich war in der Schule Urgreen. Warum ich gegangen bin, kann ich nicht sagen. Vielleicht später, aber nicht jetzt. Eins Versprich mir Hagrid, sag niemanden wer ich bin. Bitte Hagrid", meinte Alex und sah ihn flehend an. "Ich sag es nicht. Aber dafür kommst du mich jetzt wieder Besuchen. Du hast mir echt gefehlt kleiner", meinte Hagrid glücklich und wuschelte ihm durchs Haar. "Danke Hagrid", lächelte Alex und versuchte seine Haare in Ordnung zu bringen. "Und du bist der denn ich ihm gegeben habe. Pass mir nur gut auf ihn auf", meinte Hagrid an Celv gewand. Celv nickte nur und meinte dann. "Aber reden sie ihn nur mit Alex an, es soll keiner wissen".

"Einverstanden. Auch wenn ich nicht verstehe warum", meinte Hagrid stirnrunzelnd. Die drei redeten noch ne ganze weile, bis hin zum Abend. Dann gingen sie in die große Halle, und in ihren Gemeinschaftsraum. Vorher wurde er aber von Draco abgefangen. "Entschuldige kann ich dich mal kurz sprechen", fragte er und deutete auf ein Klassenzimmer. "Geh bitte schon vor, ich komm gleich", meinte er zu Celv und ging mit Draco. "Also?", fragte Alex und sah ihn an. Draco setzte sich auf einen der Tische und meinte "ich wollte mich bedanken. Das du mir geholfen hast". "War meine Schuld, also kein Grund sich zu bedanken", meinte Alex und sah ihn an. "Servus Snape meinte du hättest mich in meine Räume gebracht?".

"Ja hab ich. Konnte dich doch nicht liegen lassen. Hab mich zwar verlaufen, aber Mr. Snape hat mir denn Weg gezeigt", meinte Alex Achselzuckend und wand sich um. "Danke trotzdem für die Hilfe", meinte Draco und stand auf. Alex drehte sich um, und sah ihn warm an. Draco fühlte sich unwohl in seiner Haut, und ging an ihm vorbei. Nun ging auch Alex in seine Räume. Zusammen mit Celv ging er schließlich schlafen.

Der nächste Monat verging damit, dass Alex und Celv Servus Besuchen gingen. Sie Unterrichteten ihre Schüler weiter, besonders Kim wurde gefördert. Auch Hagrid besuchten sie weiter, und Sala gingen sie im Verbotenen Wald auch Besuchen. Die Gespräche mit Servus und Hagrid bauten Alex sehr auf. Auch Celv verstand sich mit beiden gut. Nalv und Salv hatten in Hogwarts auch ihren Spaß. Salv flog abends immer etwas durch denn Verbotenen Wald, und Nalv lief ihr Federleicht hinterher. Keiner der Wald Bewohner ließ sich von beiden stören. Nicht mal die Zentauren ließen sich stören. Ach ritt Alex oft mit Les aus. Mit Blaise unterhielt er sich über die Tiere die er dran nahm, und anderes. Mit Tom und Jack unterhielt er sich gelegentlich auch mal. Einmal kam er auch mit Dumbeldor ins Gespräch, was er so schnell wie möglich beendet hatte. Er wollte ihm nicht zu nahe kommen. Auch kam er später mit Ginny, Hermine oder Ron, mal ins Gespräch aber nur über unwichtige Sachen.

Am Tag des Tunier wurden die beiden wieder von Dobby geweckt, der sich auch sofort wieder selber bestrafen wollte. Alex hielt ihn gerade noch auf, und ging dann duschen. Celv ging direkt nach ihm unter die dusche. "War gestern wohl lange", meinte Alex als er denn müden Celv sah. "Ja ich musste einfach länger bleiben. Das mach ich nie wieder. Bei Merlin bin ich müde", gähnte Celv und setzte sich aufs Bett. "Dann leg dich noch etwas hin, ich las dir dann Bescheid sagen, wenn es losgeht", meinte Alex und sah ihn besorgt an. "Das wäre nett. Danke Alex", meinte er und legte sich hin. Besorgt legte Alex eine Hand auf seine Stirn, um zu gucken ob er heiß war. Tatsächlich glühte er schon. "Celv du hast hohes Fieber", meinte Alex und schüttelte ihn besorgt, energisch. "Dobby", schrie Alex und sofort war ein Plopp zu hören. "Sie wünschen Sir", piepste er und verbeugte sich.

"Hol irgendwas zum Temperatur messen. Beile dich", meinte Alex und holte einen kalten Lappen aus dem Waschraum. Mit einem Plopp verschwand Dobby, und tauchte kurz danach wieder auf. "Danke", meinte Alex und steckte es Celv in denn Mund. Als er zuende gemäßen hatte, zeigte das Thermometer 41.00 Grad an. "Mein Gott. Du verglühst mir ja. Dobby hole bitte Servus Snape. Sag ihm er soll sofort hier hoch kommen", meinte er zu dem Hauself der noch hinter ihm stand. Sofort verschwand der Hauself. "Harry holte eine Schale mit kaltem Wasser, und legte ihm wieder ein kühles Tuch auf die Stirn. Nach zehn Minuten hörte er schnelle Schritte die Treppe herauf kommen. "Was ist los. Der Hauself meinte es wäre wichtig", meinte Servus und trat zu ihm. "Ja Celv er hat hohes Fieber, und ich kann ihn doch nicht zu Madam Pomfrey bringen. (ja, ja sie ist noch da^^) Was wenn er sich Verwandelt. Kannst du ihm nicht helfen Servus", meinte Alex mit etwas Panik in der Stimme. "Da hast du Recht. Das wäre wirklich schlecht. Mal sehen, ich habs, dass müsste klappen", überlegte Servus und verschwand für zwanzig Minuten.

Er kam mit einem kleinen Fläschchen wieder. "Gib ihm das. Es bewirkt dass er sich für zwei Tage, nicht verwandeln kann. Egal was er hat, und ist", erklärte Servus und gab es ihm. Alex versuchte es sofort Celv irgendwie ein zu flössen. Was nicht leicht war, aber schließlich hatte er es doch geschafft. So nun bring ihn zu Madam Pomfrey, sie wir ihm helfen", meinte Servus erleichtert. Alex nickte einmal und nahm Celv auf die Arme. Servus hielt ihm die Türen auf, und Alex lief mit seiner Last in denn Krankenflügel. "Was hat er denn", fragte Madam Pomfrey sofort als er ihn sah. "Hohes Fieber. Ich kann ihm Leider nicht helfen. Können sie was tun", meinte Alex und legte ihn auf ein freies Bett. "Natürlich, wofür bin ich denn sonst Krankenschwester. In einem Tag ist er wieder Topfit", meinte sie und flösste Celv sofort einen Trank ein. "Ich gehe wenn er fragt, ich bin beim Tunier", meinte Alex beruhigt und ging raus aufs Geländer. "Hey Alex komm schon. Es fängt gleich an. Die Champions sind auch schon da", schrie eine Stimme vor ihm.

Er sah auf und entdeckte Les, die ihm Aufgeregt zu winkte. Alex lief schnell zu ihr, und setzte sich zu denn Richtern die aus Jack, Fleur, Viktor, und Alex denn Schulleitern bestand. Daneben waren auch noch Tom, Sirius und Dumbeldor die Unparteiischen Richter. "Wo ist denn ihr Stellvertreter?", fragte Jack der neben Alex saß. "Er ist krank, und liegt auf der Krankenstation", meinte dieser und sah ihn an. "Nun gut", meinte Jack und sprach dann durch einen Zauber lauter in die Menge. Das Stadion wurde Halbkreis Förmig aufgebaut. Die Öffnung zum Verbotenen Wald. Die Champions standen schon drin. Direkt über ihnen würde man später sehen was die einzelnen Champions machten. "Nun ist es soweit die erste Runde beginnt. Vorher noch mal die Regeln für diese Runde. Keiner darf einen anderen Champion angreifen. Wenn einer in Gefahr ist, soll er rote Funken sprühen, und wir werden helfen. Ihr müsste das Silberne Ei unbeschädigt hier her bringen. Unterwegs lauern viele Gefahren. Wenn sie wieder hier sind, werden ihre Punkte bekannt gegeben. 50 ist die höchste Punktzahl. Je nachdem wie sie sich bewähren werden Punkte abgezogen, oder eventuell dazu kommen. Also strengen sie sich an. Wenn der Pfiff ertönt geht es los", erklärte Jack und setzte sich wieder.

Alle vier Champions nickten, und machten sich bereit. Alex fand von allen nur Aya, wirklich als eine Herausforderung. Nach kurzer Zeit ertönte auch schon ein Pfiff, und alle vier liefen los. Jeder wählte seinen eigenen Weg durch denn Wald, so dass niemand denn anderen traf. Über dem Stadion erschienen jetzt die Bilder von denn vieren, wie sie durch denn Wald liefen. Ken hatte schon seinen ersten Gegner, der nicht schwer zu erledigen war. Erick hatte auch schon zu kämpfen, aber mit einem Zauber. Bei Kim und Aya war noch nichts passiert. Bis bei Kim eine aus Aragogs Sippe auftauchte. Mit Leichtigkeit besiegte er ihn, und lief weiter. Mit einemmal hielt Kim aber an, und horchte auf. Er sah sich um, und lief links weiter. Bei Aya sah es nicht gut aus. Sie wurde von fünf riesen Spinnen umzingelt, und ihren Zauberstab hatte sie auch verloren. Sie wich denn Spinnen geschickt aus, aber eine traf sie Trotzdem am Bein. Jack wollte schon Blaise schicken um ihr zu helfen. Aber er hielt inne, denn Kim war bei ihr Aufgetaucht.

Er besiegte drei von den fünf Spinnen. Die anderen beiden verschwanden weil sie keine Schanks hatten. Kim half ihr auf, und fragte Anscheinend ob es ging. (kleiner Stumm Film *hi, hi*) Aya nickte und hob ihren Stab auf. Dann lief Kim weiter und auch Aya machte sich wieder auf denn Weg. Ken der von zehn Spinnen eingezingelt war, musste rote Funken Sprühen. Obwohl er schon fast da war. Erick schaffte es bis zu Aragog, aber das Ei bekam er nicht. Er wurde schwer verwundet, und von Blaise raus geholt. Jetzt waren nur noch Aya und Kim im Spiel. Aya war schon bei Aragog und kämpfte mit ihr. Auch Kim war jetzt da, und nahm es auch mit ihr auf. (Zwei auf ein Unfair^^) Aragog traf keinen von beiden, also Schoß sie auf Kim einen ihre Fäden. Kim konnte nicht mehr Ausweichen, und wurde am Arm getroffen. Aragog zog ihren Faden zurück, und damit auch Kim der dran Hing.

Aya sah das und schrie einen Spruch wo Feuer denn Faden traf. Kim entfernte denn Rest des Fadens, und stellte sich wieder zum Kampf hin. Nach einigen Sprüchen wagte es Kim, näher an Aragog ran. Er schaffe es ihr dass silberne Ei zu nehmen. Dann lenkte er für Aya Aragog ab, damit sie ihrs auch holen konnte. Als beide ihrs hatten, schoß jeder noch einen Fluch auf sie, und liefen dann durch denn Wald zurück. Sie wurden aber von der Sippe auf gehalten. Beide erledigten die Sippe schnell, und kamen endlich am Waldrand an. Dort wurden sie sofort zu Madam Pomfrey geschickt. Alex und die anderen Richter, Diskutierten der weile wer welche Punktzahl bekämme. Nachdem alle vier Champions wieder auf dem Feld waren, wurde die Punktzahl von Jack bekannt gegeben.

"Nun alle vier sind weiter vorangekommen als wir dachten Aber nur zwei haben ihr Ziel erreicht. Also lautet die Punktzahl auch dem entsprechend. Ken Pelski bekommt dafür dass er sich gut geschlagen hat, aber nicht durch gekommen ist 30 Punkte. Erick Gelski bekommt für seine Leistungen. Da er bis zu Aragog gekommen ist aber das Ei nicht bekommen hat 35 Punkte. Aya Potter die das Ei bekommen hat, aber von der Sippe verwundet wurde 45, Punkte weil sie auch einen anderen Champion geholfen hat. Kim Ferri bekommt auf grund seiner Leistung, dass er bis zu Aragog durch gekommen ist und das Ei hat aber von Aragog erwischt wurde auch 45 Punkte, da er einen anderen Champion aus der Klemme geholfen hat. So und die nächste Aufgabe er halten sie im Zelt, die Richter kommen gleich nach", meinte Jack und setzte sich wieder. Die vier Champions gingen wieder ins Zelt, um dort zu warten. "So wir gehen dann auch. Müssen schließlich die nächste Aufgabe Verkünden", meinte Sirius und stand auf. Auch die anderen Richter standen auf, und gemeinsam gingen sie ins Zelt. Alle vier saßen auf ihrem Bett, und ließen sich behandeln.

Fleur ging zu Ken hin, und sah ihn besorgt an. Auch Viktor trat zu seinem Jungen. Alex ging zu Kim und sah flüchtig auf seinen Arm. Aragogs Fäden sind nämlich giftig, und fressen sich durch die Haut. Jack ging auch zu seinem Champion und meinte dann. "So für die nächste Aufgabe brauchen wir noch zwei Eier. Danke Mr. Malfoy. So und nun die Aufgabe. Sie werden bemerken dass sie ihr Ei öffnen können. Sie müssen das nächste Rätsel alleine lösen. Ich werde ihnen nur sagen, dass die Lösung im Ei liegt. Im Februar wird die Nächste Aufgabe beginnen. (ich weiß ist viel wie bei dem 4 Band. Sorry aber mir viel nichts anderes ein^^). Viel erfolg, und ne Gute Erholung wünsch ich", erklärte Jack und führte die humpelnde Aya nach draußen. Auch die andern Lehrer gingen nach draußen.

Dann folgten Fleur, Ken, Viktor und Erick nach draußen. "Geht's wieder Kim?", fragte Alex besorgt denn Jungen neben sich. "Ja es geht. Zum Glück hat sie mir geholfen. Wer weiß was sonst wäre", meinte Kim und stand auf. Alex half ihm ein bisschen, und ging mit ihm in denn Gemeinschaftsraum. Davor blieb er stehen und meinte zu Kim "du gehst schon rein, und feierst mit denn andern. Ich gehe nochmal auf die Krankenstation, um zu gucken wie es Celv geht". Kim nickte und ging rein, während Alex zur Krankenstation ging. Als er eintrat kam Madam Pomfrey ihm entgegen, und meinte sauer "ihr Freund erwartet sie. Bringen sie ihm zur ruhe, dass hält man ja im Kopf nicht aus. Sie können ihn auch gleich wieder mitnehmen. Er ist wieder gesund". Verwirrt ging Alex an ihr vorbei, und zu Celv seinem Bett. Da die Vorhänge vor waren, hörte er nur ein schniefen. "Celv was ist, warum weinst du", fragte Alex als er zu ihm ans Bett getreten war. Celv sah auf und schniefte "weil ich mich nicht Verwandeln kann. Und weil du nicht da warst".

Alex setzte sich zu ihm und nahm ihn in denn Arm. "Keine Angst ich bin wieder da. Verwandeln kannst du dich Morgen wieder. Servus hat dir einen Trank gegeben, damit du dich nicht plötzlich Verwandelst. Es ging nicht anders. Verzeih", flüsterte er ihm ins Ohr und strich über seinen Rücken. "Ich kann Morgen wieder. Versprochen", fragte er und sah Alex ins Gesicht. "Ja kannst du", meinte Alex lächelnd. "Nun komm Madam Pomfrey meinte du kannst wieder gehen", meinte Alex un stand auf. Celv stand auch auf und folgte Alex nach draußen. "Wie war die erste Runde?", fragte Celv schließlich. "Wie erwartet. Ken und Erick sind nicht besonders gut. Ken 30 Punkte, Erick 35 Punkte, Aya 45 Punkte und Kim auch 45 Punkte", meinte Alex und sah ihn an. "Is ja toll. Ich wette die machen gerade Party", meinte Celv und konnte sich ein kichern nicht verkneifen. "Ja glaub ich auch", meinte Alex und wie aufs Wort hörten sie als sie eintraten laute Musik. "Lassen wir sie feiern. Morgen ist schließlich Sonntag", meinte Alex und ging in denn Schlafsaal. Dort legten sie sich dicht an einander geschmiegt, zum Schlafen hin.

Am nächsten Tag wachte Alex früh auf. Da Celv nach schlief, schrieb er ihm eine Nachricht. Wo er meinte er wäre in der Bibliothek, und dann in einem leeren Klassenraum. Er legte denn Zettel neben Celv, und ging dann in die Bibliothek. Dort suchte er sich fünf bestimmte Bücher raus, und verschwand in denn Raum der Wünsche. Dort schlug er dass erste Buch auf, dass en Titel °Gefährliche Flüche°, hatte. Dort suchte er sich einige Sprüche raus, und übte sie bis er sie perfekt konnte. Das nächste Buch hieß °Wie wäre ich mich gegen Starke Flüche°. Dort lernte er auch einige Sprüche raus. Aus °Heil Sprüche und ihre Wirkungen°, übte er eine ganze Menge. Das nächste Buch war °Wirksame Illusionen°, wo er nur ein paar nützliche Sprüche fand. Aus dem letzten Buch °Zaubertränke für jeden Zweck°, schrieb er sich einige Formeln raus. Dann brachte er die Bücher zurück.

Gleich darauf ging er runter in die Kerker, um Servus was zu fragen. Er klopfte einmal an seine Tür, und trat dann ein. Servus unterhielt sich gerade mit Dumbeldor, der nicht erfreut schien.

"Oh Entschuldigen sie. Ich komm später wieder", meinte Alex und wollte wieder die Tür schließen. "Bleiben sie ruhig. Ich war sowieso fertig", meinte Dumbeldor und rauschte an ihm vorbei. Alex lief es kalt über denn Rücken, als er an ihm vorbei ging. "Komm und setzt dich", meinte Servus und Alex schreckte hoch, setzte sich aber. "Warum ist der denn so sauer?", fragte Alex und sah ihn an. "Ach der ist nur sauer. Weil ich ihm nichts über dich sagen tut. Er weiß dass ich denn Spruch über dich verhangen habe. Er war es der mir das Befohlen hatte. Da ich nicht Auffliegen darf, musste ich es machen", erklärte Servus und reichte ihm eine Tasse Tee. "Danke. Ich bin froh, dass wenigstens du und Hagrid von meinem Geheimnis wissen", meinte Alex und trank nen Schluck. "Ich auch. Aber was wolltest du denn von mir?", fragte Servus schließlich und stellte seine Tasse ab.

"Ich wollte dich um ein paar Zaubertrank Zutaten bitten. Leider fehlen mir welche, und Draco kann ich nicht Fragen", meinte Alex und sah ihn bittend an. "Ja dass kannst du tatsächlich nicht. OK ich geb dir welche, aber wofür brauchst du sie denn?", fragte Servus und stand mit Alex auf. "Ich brauche sie dafür, um denn zu besiegen der mich gezwungen hat, weg zu gehen. Ich will endlich wieder bei meiner Familie leben", meinte Alex verbittert und schaute auf seinen Zettel, was er alles brauchte. "Verstehe. Was brauchst du denn alles", meinte Servus und trat zurück. Alex verglich seine Sachen mit Servus Zutaten Schrank und meinte dann. (Manches denk ich mir einfach mal aus)"Ich brauch Blüten einer Mofeudos, die Frucht eines Aronstabs, aconitum, geriebenes Einhorn Puder, ein Stück Haut eines Drachen und das blut von einem schwarzen Phönix. Ich hoffe du kannst mir das geben", zählte Alex auf und sah ihn fragend an. Servus nickte und holte alles raus. "Danke Servus, was würde ich wohl ohne deine Hilfe machen", seufzte Alex und sah ihn dankbar an. "Wieder einbrechen und es dir nehmen", meinte Servus und sah ihn warm an. "Oh du weißt es also", stellte Alex fest und lief rot an.

"Ja ich wusste es schon die ganze Zeit. Deine Freundin hatte nämlich was liegen gelassen", meinte Servus und reichte ihm die Sachen. "Wirklich na dann. Danke nochmal Servus. Bis dem nächst dann können wir ja wieder etwas plaudern", verabschiedete sich Alex und ging wieder in denn Raum der Wünsche. Dort holte er sich einen Kessel, und das Buch auch seine Zutaten hatte er da. Er braute für sich einige nützlich Tränke, die er gleich in Zerbrechliche Flaschen füllte. Dann räumte er alles weg, und ging in denn Schlafsaal. Da es schon wieder abends war, wollte er gleich schlaffen gehen. Celv saß bei sich auf dem Bett und las ein Buch. Als Alex reinkam sah er auf, und legte sein Buch zur seite. "Na wieder da? Hier iss was, bist bestimmt noch nicht zu gekommen", meinte Celv und deutete auf einen Teller. "Ja danke Celv. Bin wirklich nicht zu gekommen", meinte Alex und nahm sich was. "Wie lange noch Alex?", fragte Celv plötzlich und setzte sich zu ihm.

"Nicht länger als bis zu denn Ferien. Du hilfst mir doch oder?", fragte Alex und drehte sich fragend zu ihm um. "Natürlich dich kann ich doch nicht alleine lassen", meinte Celv sanft und Umarmte ihn um die Taille. Alex lehnte sich an ihn, und schlief kurz darauf ein. Celv legte ihn ins Bett, und legte sich zu ihm. Dann löschte er das Licht, und schlief auch ein.

So vergingen die Tage bis Februar. Alex übte mit Celv einige Sprüche, und anderes bis Abends. Am Tag Unterrichteten sie aber ihre Schüler. Alex wurde bei jeder Begegnung mit Draco knall rot. Mit Les ritt er jeden dritten Tag aus. Hagrid und Servus Besuchte er fast Täglich, mit Celv. Auch mit Blaise, Tom, Sirius und Jack sprach er oft.

(Mann hat der nen ausgefüllten Tag^^) Dumbeldor ging er so gut er konnte aus dem Weg. Auch hatte Kim das Rätsel des Eies gelöst. Er sollte gegen einen Troll, einen Dementor und einen nicht allzu großen Drachen behaupten. Salv und Nalv übten mit Alex und Celv für ihren Kampf. Die beiden hatten großes Talent und waren schon fast so stark wie Celv. Sie konnten auch einiger Tricks ihres Volkes verwenden. Wildnight freute sich immer riesig, wenn Alex auf ihr Ausritt. Kim hatte während der ganzen Monate, ein Auge auf Aya geworfen. Er fand sie einfach wundervoll. Auch Aya fand Kim recht anziehend. Alex bemerkte das, und meinte er solle es ihr sagen. Kim hatte es bis zum Februar noch immer nicht gesagt. Alex machte ihm einen Vorschlag. Wenn er gewinne also die Höchste Punktzahl hatte, würde er es sagen. Kim war einverstanden, und trainierte härter als vorher.

Am Tag des Tunier wachte Celv vor Alex auf. Da sie am letzten Tag noch bis in die Nacht träniert hatten, waren sie auch dem entsprechend müde. "Hey Alex aufwachen", gähnte er müde und schüttelte ihn sachte an der Schulter. Alex aber dachte gar nicht dran aufzustehen. Er schlief einfach munter weiter. "Wenn ich vom duschen wir da bin, und du immer noch im Bett liegst. Schütte ich dir nen Eimer Eiskaltes Wasser über denn Kopf", meinte Celv drohend und verschwand im Bad.

Murrend setzte sich Alex auf, und schaute sich verschlafen um. Dann stand er müde auf, und torkelte zum Bad. Davor stolperte er aber, und fiel nach vorne. Celv der gerade raus kam, fing ihn noch rechtzeitig. "Hoppla. Wolltest wohl Bekanntschaft mit dem Boden machen. Nu los geh duschen", meinte Celv kichernd und half ihm auf. "Danke", nuschelte Alex und verschwand im Bad. Nach einer kalten dusche war Alex einigermaßen wieder wach. "Na komm wir gehen zum Frühstück", meinte Celv und zog ihn hinterher. Alex ließ sich einfach mitschleifen, bis vor die Tür der großen Halle. Dort ging er dann ohne ziehen auf seinen Platz. "Na sie scheinen ja noch müde zu sein", meinte Les und sah ihn musternd an. "War gestern noch lange wach", meinte er und sah sie an. Dann begannen auch die beiden mit ihren Frühstück. Danach gingen sie mit denn anderen Lehrern zum Stadion.

Sie setzten sich wie letztes mal hin, nur Celv setzte sich neben Alex, weil er ja gefehlt hatte. Die vier Champions standen wie letztes Mal, im Stadion und sahen zu denn Lehrern hoch. "So nun beginnt die zweite Runde des Tunieres. Ich hoffe sie haben alle ihr Rätsel gelöst. Dann wissen sie nämlich was auf sie zukommt. Sie werden jeder einzeln Antreten, und sofort ihre Punktzahl erhalten. Jeder bekommt eine andere Art, ihrer Gegner. Sie werden aufgerufen. Viel Glück", meinte Jack.

"So und nun bitte Ken als erstes bitte. Die anderen gehen in das Zelt hinter ihnen", meinte Tom der übernahm. Die drei übrigen gingen also in das Zelt, während Ken da blieb. Als erstes wurde für Ken der Troll rein gelassen. Alle mussten sich bei dem Gestank, die Nase zu halten. Ken besiegte ihn nach fünf Anläufen. Dann ließen sie denn Dementor rein. Sofort wurde es bitterkalt. Da Ken so lange brauchte, hörte Alex plötzlich in seinem Kopf Stimmen. Celv merkte das, und reichte ihm un auffällig eine Schokolade. Alex nahm sie dankend an. Auch denn Dementor hatte Kenn schließlich besiegt. Nun ließen sie einen drei Meter hohen Drachen herein. Aber da scheiterte Ken nach dem dritten versuch. Denn der Drache schlug seine Krallen hart in sein Bein. Sofort kam Blaise und hielt denn Drachen zurück.

Die Richter Diskutierten ne weile, bis sie sich entschieden hatten. "Der Champion Ken Pelski bekommt für seine guten Versuche bei Dementor und Troll 40 Punkte, da er ja auch gescheitert am Drachen war mussten wir ihm einiges Abziehen", verkündete Jack und setzte sich wieder hin. "Erick Gelski bitte", meinte Tom und schon kam Erick rein. Auch er schaffte denn Troll ohne Probleme. Bei dem Dementor bekam er was ab, schaffte es aber. Denn Drachen besiegte er auch nach sieben Versuchen. "Der Champion bekommt 45 Punkte da er denn Troll und denn Drachen besiegt hat. Aber da er beim Dementor was abbekommen hat, wurden ihm Punkte abgezogen", meinte Jack der wieder aufgestanden war, und sie nun setzte.

"Aya Potter bitte", meinte Tom und sie kam ins Stadion. Sie besiegte denn Troll sehr schnell, mit einem Gezielten Spruch. Denn Dementor besiegte sie mit einem Patronum, in gestalt eines Hippogreif. Denn Drachen besiegte mit einem gezielten Stupor zwischen die Augen. Bei ihr mussten die Richter nicht lange Diskutieren. "Die Champion Aya bekommt aufgrund ihrer perfekten Angriffe die volle Punktzahl 50 Punkte", meinte Jack und überließ wieder Tom das Wort. "So und nun der letzte Champion Kim Ferri, bitte". Nun kam auch Kim in das Stadium. "Denn Troll besiegte er mit einem Reducio, der denn Troll umhaute. Den Dementor besiegte er wie seine Vorgänger mit einem Patronum in Form eines riesigen Drachen. Beim Drachen setzt er Obliviate ein, und traf zwischen seinen Augen. Er modifizierte das Gedächtnis des Drachen so, das er freiwillig aus dem Stadium ging. Bei ihm mussten sie auch nicht lange Diskutieren. "Der Champion bekommt für seine Hervorragende Vorführung die volle Punktzahl 50 Punkte", meinte Jack und setzte sich wieder.

"Die Champions werden die nächste Aufgabe in einem Monat gestellt bekommen. Nun lassen sich die Verarzten, die etwas abbekommen haben", meinte Tom und sah besorgt Jack an. Alle verließen das Stadium außer Jack, Tom Les, Draco, Blaise, Sirius, Servus, Alex und Celv. "Was hast du Großvater?", fragte Les besorgt und kam zu ihm hin. "Nichts last uns gehen", meinte Jack abwinkend und wollte aufstehen. "Natürlich ist etwas. Sowas kannst du jemanden anders erzählen", meinte jetzt Tom und sah ihn böse an. "Wie soll ich es sagen ich fühle Gefahr wie diese Schule, und die Schüler in ihnen. Es ist so stark, das es mich trifft", meinte Jack leise und sah auf. "Scheiße", flüsterte Alex leise in Celv sein Ohr. Dieser nickte und meinte eben so leise "es ist bald soweit. Bald beginnt der Kampf". Sirius der neben ihnen stand, hatte es gehört sagte aber nichts. Er wollte sich nachher vornehmen, diesen Alex und Celv abzufangen und zu fragen.

"Komm wir bringen dich in deine Zimmer. Da kannst du dich ausruhen", meinte Les und half ihm auf. Alle ließen ihn vorbei, und gingen dann selber. Alex und Celv gingen aber einen anderen weg, Richtung Boxen um sich zu unterhalten. "Was meinst du wie lange es noch dauern wird?", fragte Alex Celv und ging dann doch Richtung Verbotener Wald. Vor dem Wald blieben sie stehen, und redeten weiter. "Ich denke nicht mehr lange. Er wird es bald herausgefunden haben. Können wir in denn Wald gehen, ich brauch meine Verwandlung", meinte Celv und beide gingen rein. Tief gingen sie rein, merkten nicht mal dass sie Verfolgt wurden. Mitten im Wald blieben sie stehen, und Celv begann zu leuchten. Als er sich Verwandelt hatte, witterte er erst mal in der Luft. "Wer ist da. Komm raus, oder ich hole dich hervor", meinte er plötzlich drohend. Alex sah sich erschrocken um, und sah eine dunkle Gestalt zwischen denn Bäumen. "Wer bist du", fragte Alex und ging auf die Person zu.

"Bleib stehen. Erst sag mir wer du wirklich bist, dann sag ich dir auch wer ich bin", meinte die Gestalt und lehnte sich gegen denn Baum neben ihm. Alex blieb stehen und meinte "ich bin Alex und jetzt du". "Lüge du heißt nicht Alex. Also sag mir deinen richtigen Namen. Sonst schick ich das mit dem Zauberstab aufgenommene von deinem Drachen, an den Direktor. Da du mir sicher nicht glauben wirst, hier sie nach"; meinte die Gestalt nd murmelte etwas. In der Luft erschien sowas wie ein Hologramm, wo sich Celv verwandelte. "Das wagen sie nicht"; meinte Alex drohend. "O doch. Also sag mir deinen Namen. Und ich werde es nicht dem Direktor schicken. "Versprechen sie es. Denn ich kann Celv nicht weggeben. Wenn sie es Trotzdem sagen. Werde ich meine ehre schon früher über Bord werfen, und sie töten", drohte Alex und sah die dunkle Gestalt an. "Ich halte immer mein Versprechen. Also?", meinte die Person. "Nein tu das nicht Alex. Du kannst es doch nicht jedem sagen"; meinte Celv und beugte seinen Kopf zu ihm runter.

"Tut mir Leid Celv aber ich will dich nicht verlieren", meinte Alex und strich ihm über denn Kopf. Celv Verwandelte sich zurück, und sah ihn traurig an. "Harry Riddel", meinte Alex dann monoton und sah die Person vor sich an. "Harry Riddel also. Warum hast du es nicht gleich gesagt?", fragte die Person vor ihm. "Weh sie erzählen dass jemanden. So und wer sind sie jetzt, treten sie ins Licht", fordert Alex ihn auf. Langsam kam die Person aus dem Schatten. Erst erkannte Alex nur schwarze Haare, und dann das Gesicht. Alex hielt die Luft an, und fragte flüsternd.

"Sirius bist du das. Nein bitte nicht". "Ach Harry hab ich nicht einmal gesagt. Ich las dich nur ungern bei denn Muggeln. Damit meine ich auch ich lasse dich nicht gern, mit deinen Problemen alleine", meinte Sirius und ging auf ihn zu. "Nein das kann doch nicht", meinte Alex und ihm liefen Tränen übers Gesicht. "Shhh is gut", meinte Sirius und nahm ihn in denn Arm. Alex krallte sich bei Sirius fest, und weinte sich das ganze Leid von der Seele. Celv beobachtete das ganze misstrauisch, und schritt etwas auf sie zu. Als Alex endlich aufgehört hatte zu weinen, fragte er an Sirius gewand und sah hoch "warum bist du uns gefolgt, und bist nicht bei denn anderen geblieben". "Ich habe Les gebeten für mich nach ihm zu schauen. Warum ich dir gefolgt bin? Naja ihr hattet zu laut im Stadium geredet, bin neugierig geworden", meinte Sirius und sah ihn an. "Du solltest deine Neugier zügeln Siri", meinte Alex und erhielt ne Kopfnuss von ihm.

"Was soll das heißen. War doch ganz nützlich, jetzt hab ich dich wenigstens wieder", meinte er gespielt beleidigt. "Aber du darfst es nicht weiter sagen. Sonst muss Celv dein Gedächtnis löschen", meint Alex traurig aber auch ernst. "Werd ich nicht, keine Angst. Du musst es denn anderen schon selber sagen. Vielleicht nach diesem Kampf von dem ihr gesprochen habt", schlug Sirius vor und ließ seinen Paten endlich los. "Ja Vielleicht. Je nachdem wie es sich entwickelt", meinte Alex. (Sorry ich nehme denn Namen solange bis es alle wissen, wer er wirklich ist. Is nicht so verwirrend^^) "Kann ich euch helfen, bei diesem Kampf. Ich kann nicht zusehen, wie du dich Umbringen lässt", meinte Sirius und sah ihn fragend an.

"Nein", meinte Alex bestimmend. "Aber warum nicht", fragte er verzweifelt. "Ich will keinen mit rein ziehen. Servus und Hagrid werden auch nicht mitmachen. Sie wissen auch wer ich bin. Keiner von euch wird mitmachen", erklärte Alex und sah ihn fest an. Sirius seufzte und meinte dann "wollen wir zurück. Dein Freund kann ja hier bleiben. Morgen ist eh Samstag also kann er sich dann auch Ausschlafen, wenn er länger bleibt", meinte Sirius und sah beide fragend an. "Alex ich bleibe wieder etwas länger. Geh du schon etwas schlafen", meinte Celv und verwandelte sich, damit er weg fliegen konnte. Sirius und Alex machten sich dann auf denn Rückweg. "Seid ihr beiden zusammen?", fragte Sirius nach einiger Zeit.

"Wer ich und Celv nein, nein. Er war nur immer für mich da, und hat mich in Nächten getröstet. Also hat er es sich angewöhnt bei mir zu schlafen, damit ich nicht traurig werde, und Albträume bekomme. Mein Herz gehört schon jemanden", erklärte Alex ohne auf zu sehen. "So schlimm war es für dich. Tut mir Leid wir hatten etwas tun sollen", meinte Sirius und sah ihn traurig an. "Ihr hättet nichts tun können. Es war meine Entscheidung. Mach dir keine Vorwürfe Siri", meinte Alex und sah ihn endlich an. Beide gingen zurück ins Schloss, und in ihre Schlafsäle. Alex schlief sofort ein. Auch Celv kam mitten in der Nacht wieder, und legte sich zu ihm.

Der nächste Monat verging damit, dass er mit Celv Flüche übte. Manchmal auch mit Sirius wenn dieser Zeit hatte. Salv und Nalv wurden auch immer stärker, sie lernten jeden Tag etwas Neues. Celv verbesserte sich auch enorm. Auch Sala und Greif meinten sie wollen Alex im Kampf unterstützen. Sogar Hedwig war wieder zurückgekehrt, da sie eine Magische Eule war, ist sie nicht viel gealtert. Wildnight wurde in dem Monat für einen Tag krank, weil Alex nicht mehr bei ihr vorbei schaute. Er unternahm mit Les, Draco und Blaise sogar mal was in Hogsmeade. Auch Kim hatte Aya nach dem Tunier gefragt, ob sie mit ihm ausgehen will. Sie hat zugestimmt, seitdem sind beide ein paar. Alex übte in dem ganzen Monat Zaubersprüche.

Nach dem Monat bekamen die Champions ihre letzte Aufgabe. Es war ein Labyrinth durch das sie mussten, mit vielen Gefahren. Im April sollte die dritte Runde beginnen. Alex der jetzt schon fast jeden Spruch kannte, hatte jetzt etwas mehr Zeit zum entspannen. Jack ging es wärend dessen immer schlechter. Alex nahm sich vor ihm nach der dritten Runde bescheid zu sagen. Er konnte seinen Großvater nicht so sehen. Tom kümmerte sich während seiner Abwesenheit, um alles Wichtige. Servus hatte für Alex einen besonderen Trank gebraut, der ihm helfen sollte denn Feind zu erledigen. Alex bedankte sich überschwänglich bei ihm. Auch Sirius und Hagrid halfen so gut sie konnten. Salv und Nalv machten einige Wochen Pausen, bevor sie weiter übten.

Am Tag des dritten Tunieres wurden sie wieder von Dobby geweckt. Alex hielt ihn sofort fest, weil er wusste was als nächstes kämme. Sie gingen beide duschen, und gingen dann runter zum Frühstück. Jack war nicht da, weil es ihm noch nicht besser ehr schlechter ging. Zusammen mit denn anderen gingen sie zu dem Stadium, was um das Labyrinth aufgebaut war. Diesmal hielt Tom die rede, für Jack. "Jetzt endlich ist die dritte und Entscheidende Runde. Die Champions müssen durch dieses Labyrinth durch zum Feuerkelch kommen. Die mit denn meisten Punkten, laufen zuerst los. Viel Glück für die Champions". Er Pfiff einmal ein Mal und Aya mit Kim liefen los, an der ersten Kreuzung gingen sie getrennte Wege. Tom Pfiff ein zweites Mal und Erick lief los. Nach fünf Minuten pfiff er noch ein drittes Mal und auch Ken lief los. Ken und Erick hielten sich gut, aber Ken blieb bei einem Zauber Hängen. Er schaffte es nicht rüber, und musste umkehren. Erick musste gerade gegen einen Kröter kämpfen. Aya hatte bis jetzt Glück, und kein Hindernis gehabt.

Kim hatte bis eben auch keins gehabt, aber jetzt durfte er gegen einen Irrwicht kämpfen, was nicht schwer war. Aya musste jetzt gegen einen Zauber ankämpfen. Denn sie aber auch schaffte. Beide waren sehr nahe am Feuerkelch, während Ken nur in Sackgassen landete, und Erick immer wieder gegen neue Gegner kämpfen muss. Aya war schon fast da als ihr der Weg von einer Sphinx versperrt wurde. Auch Kim musste bei einer Sphinx anhalten. Beide knobelten an ihren Rätseln. Sie brauchten fast eine halbe Stunde als Kim, sein Rätsel löste. Er lief weiter und sah schon von weiten, denn Feuerkelch auf einem Sockel stehen. Auch Aya hatte es schließlich geschafft und lief weiter. Kim war nur noch etwas von dem Kelch entfernt als er etwas dahinter entdeckte. Es war eine riesige Schlange die auf ihn zu schlängelte. Kim murmelte einen Spruch zum verkleinern des Tiers, was auch klappte und lief weiter.

Aya hatte es auch fast geschafft. Beide waren nur noch wenige Meter vom Feuerkelch entfernt. Beide berührten sie ihn mit letzter Kraft gleichzeitig, und standen auch schon außerhalb des Irrgartens. Lautes jubeln drang an ihre Ohren. Die Richter mussten zugeben dass beide gewonnen hatten. Also gab es zwei Gewinner Schulen. "So das Ergebnis steht fest. Die Gewinner sind Aya Potter aus Hogwarts, und Kim Ferri aus der Schule Urgreen. Beide bekommen das gleiche Preisgeld von 1000 Galleonen", verkündete Tom und ging mit denn anderen Lehrern zu denn Champions runter. "Das war ein faires Match zwischen euch vieren. Ich hoffe das nächste Mal werden wieder alle vier Schulen Antreten", meinte Tom als sie unten waren, und legte seine Hände auf Aya ihre Schultern. Auch Alex legte seine Hände auf Kims Schulter, und sah ihn Stolz an.

"So nun gehen bitte alle in die große Halle. Heute wird der Sieg der beiden gefeiert", meinte Tom und schickte alle in die große Halle, er selber blieb stehen.

"Celv jetzt da das Tunier zu ende ist, will ich denn Vertrag brechen. Hol Salv und Nalv bitte her, es ist soweit", meinte Alex zu Celv der nur einmal Astral pfiff, um seine beiden Kinder zu holen. Zu viert gingen sie zu Tom, der schon am Portal stand. "Tom warte. Bring uns bitte zu Jack Riddel. Ich muss ihm etwas sagen. Hol bitte auch Miss Riddel, Mr. Malfoy, Mr. Zabini, Mr, Sirius, Mr, Servus Snape, Mr. Hagrid und komm dann auch", sprach Alex zu ihm. Der sah ihn verwundert an und fragte "warum ist es so wichtig". "Ja es ist äußerst wichtig also bitte ja?", meinte Alex und ging dann mit Tom, Salv, Nalv und Celv hoch in Jack sein Zimmer. Tom rief einen Hauselfen, der die anderen Personen holen sollte. Dann ging er zu Jack und meinte "Vater Alex von der Schule Urgreen möchte etwas sagen. Er sagt es wenn die anderen da sind". Jack stand mühselig auf, weil das Unheil an ihm nagte. Dann ging er von Tom gestützt in denn Raum wo Alex wartete. Nach gut zehn Minuten waren alle da. "Also bitte fang an", meinte Tom und sah Alex an.

"Also schön Sirius, Servus und Hagrid wissen es schon, aber sie sollen auch denn Grund erfahren", meinte Alex und sah alle drei an, die drei nickten und Alex fuhr fort mit einem Zauberspruch. Dann meinte er "So jetzt können sie ihren Sohn Orten Tom". Tom sah ihn verwundert an, versuchte es aber trotzdem. Erschrocken sah er ihn an. "Ja richtig erkannt. Ich bin Harry Riddel", meinte er bevor Tom fragen konnte. "Harry? Du bist wirklich Harry", fragte Les und kam zu ihm. "Ja ich bins Schwesterchen", meinte er sanft und ließ sich von ihr übers Gesicht streicheln. Dann viel sie ihm um denn Hals, und weinte vor Freude. Harry streichelte ihr sacht über denn Kopf, und sah die anderen an. "Es tu mir wirklich Leid dass ich einfach verschwunden war, aber es hatte einen guten Grund", meinte Harry entschuldigend. "Sag ihn uns Harry", meinte jetzt Blaise und sah ihn an.

"Nun gut. Also vor acht jahren habe ich ein schreiben bekommen. Da drin stand dass mit meinem Vater, ein Vertrag ausgehandelt wurde. In dem ich unverzüglich das Land verlassen soll. Wenn ich geblieben wäre, wär das mit Les damals nur der Anfang gewsen. In dem schreiben stand auch, ich soll keinen Kontakt mehr zur Zauberer Welt haben, und auch hierher keinen Kontakt. Aber das konnt ich nicht. Ich apparierte also von hier weg, und habe mich mit einem Tarnzauber versteckt. Tja mit Celv habe ich dann die ganzen Jahre einigermaßen überstanden", erklärte Harry und sah alle an. "Dann stimmt dass mit der Schule Urgreen aber auch nicht ganz", stellte Les fest die sich endlich von ihm löste. "Stimmt die habe ich am gleichen Tag erschaffen als ich geflohen bin. Dort habe ich Angefangen mit Celv zu Unterrichten", meinte Harry und schaute sie liebevoll an. "Warum hast du es nicht früher gesagt, und warum wussten die drei davon", fragte jetzt Draco der bis dahin stumm gewesen war.

"Die drei? Naja Servus hat es an dem Abend herausgefunden, wo ich dich in deine Gemächer gebracht habe. Er hat mich solange provoziert, bis ich mich nicht mehr halten konnte. Hagrid habe ich es gesagt, weil Celv ihn kennen lernen wollte. Tja und Sirius hat es nach der zweiten Runde herausgefunden. Als ich mit Celv im Verbotenen Wald war. Er ist uns einfach nachgeschlichen", erklärte Harry und sah zwei von dreien belustigt an. "Sag mal Harry wer sind denn dann die beiden Kinder", fragte Tom und zeigte auf Salv und Nalv. "Das sind Salv und Nalv sie sind die Kinder von Celv und sehr begabt. Sie haben schon das Potenzial von Celv selber erreicht", meinte Harry stolz auf die beiden. Nach einer weile des Schweigens zog Harry ein Pergament aus der Tasche, alle sahen ihn neugierig an. Harry aber seufzte und fragte "weiß einer von euch wo Dumbeldor ist". Alle sahen sich verdutzt an bis Blaise meinte "ja ich. Er ist unten in der großen Halle, und passt bei der Party auf".

"Scheiße", fluchte Harry und sprach mit Celv und denn beiden Kindern auf Parsel. Nur Salazar, Tom und Les verstanden ihn. # Celv schnell wir müssen runter. Ihr beiden bringt die Schüler irgendwie raus, wenn es sich machen läs...#, aber da wurde er von einem lauten knall unterbrochen, als ob eine Tür aus den Angeln gerissen wurde, der von unten kam. "Scheiße los", meinte Harry und rannte mit denn drein raus. Die andern sahen ihn verdutzt hinterher, und wollten ihm nach was aber nicht ging. Harry hatte um denn Raum, eine Magische sperre gelegt. "Tut mir Leid. Aber ich kann und werde euch nicht in Gefahr bringen. Nur ich kann die Sperre wieder auflösen. Oder ein sehr mächtige Schwarzmagier, und natürlich mein Tot, aber sonst kommt ihr nicht raus. Versteht das bitte", rief Harry ihnen zurück und war dann verschwunden. Während Harrys Freunde und Familie versuchten denn Zauber zu brechen, lief Harry mit denn andern drei die Treppe zur großen Halle runter.

Wie vermutet war die Tür aus denn Angeln gehoben, und die Kinder kreischten entsetzt. "Los Salv und Nalv helft denn Kindern", meinte Harry und lief mit Celv durch denn dicken Rauch. Als sie durch waren, sahen sie Chaos im ganzen Raum. Oben wo eigentlich der Lehrer Tisch stand, war jetzt ein äußerst wütender Dumbeldor. "Ahh du bist also doch zurückgekehrt. Obwohl wir einen Vertrag hatten. Jetzt hast du das Schicksal dieser Schule auf dem gewissen", lachte Dumbeldor gehässig, und schickte einen Fluch auf eine Schar Kinder. Der Fluch wurde aber mühselig von Salv aufgehalten. "Was soll das", schrie Dumbeldor weil sein Fluch nicht klappte. "Dumbeldor ich bin dein Gegner. Celv mach einen Schutzkreis", meinte Harry und stellte sich ihm gegenüber. Celv machte sofort einen Schutzkreis, um die beiden Kämpfer. "Harry bitte las das", schrie eine Stimme hinter ihm. Verwirrt drehte sich Harry um, und sah seine Freunde, und Les die gerufen hatte.

"Nein es geht nicht. Ich muss sonst ist die Schule verloren, und alle die sich in ihr befinden. Bringt alle Schüler raus aufs Geländer", meinte Harry und denn letzten Satz hatte er denn beiden Kindern zu geschrieen. "So und nun zu uns beiden Serpensortia", schrie Harry und eine Schlange erschien aus seinem Zauberstab. "Soll mich das etwa kitzeln Harry", lachte Dumbeldor und tat nichts gegen die Schlange. "Nein aber das. Engorgio, Engorgio", schrie Harry und die Schlange wuchs auf vier Meter Höhe, und sieben Meter länge. # hilf mir #, zischte Harry. Die Schlange nickte mit ihrem riesigen Kopf, und griff Dumbeldor an. Dieser ab sprengte die Schlange einfach in die Luft. (das arme Tier T.T) "Danke für die hilfe und jetzt Merulis Evetlate", schrie Harry und schoß einen grünen strahl auf seinen Feind. Er traf genau aber nichts passierte. "War wohl nichts", meinte er gehässig. "Warts ab alter Knacker", meinte Harry und sprach einen erneuten Fluch aus.

"Furnunculus", schrie Harry und traf wieder. Sofort wuchsen Dumbeldor Tentakeln im Gesicht. "Siehste doch gleich besser damit aus", meinte Harry lachend. "Incendio", schrie Harry gleich hinterher. Sofort brannte Dumbeldors Umhang. Dieser lösche ihn und fragte Wut entbrannt "was wird das wenn es fertig ist. Ich dachte du willst mich besiegen". "Oh willst du es so schnell beenden komm schon lach doch mal Rictusempra", meinte Harry und traf wieder. Sofort fing Dumbeldor an zu kichern, sprach aber schnell denn Gegenfluch. "Jetzt reicht es mir. Quipornes", schrie Dumbeldor traf aber nicht. "1", meinte Harry. Dumbeldor aber überhörte er und sprach "Crucio". Was wieder nicht traf weil Harry einen Schutz Zauber nahm.

"2", meinte Harry und ging in Deckung. "Avada Kevadra", schrie Dumbeldor und verfehlte ihn nur um Haaresbreite. "3 dein Todes Urteil", meinte Harry und stellte sich wieder vor ihm hin und zog ein Fläschchen. "Nein Harry nicht", schrie Servus durch denn Schutzschild. Aber Harry überhörte es und fing an eine Beschwörungsformel zu sprechen. "Oh großer Gott Seth. Erhöre mich und steige hier herunter, um mich anzuhören". Wie auf Befehl erschien plötzlich ein Mann mit einem Schakalkopf zwischen beiden auf. "Was willst du Mensch von mir", sprach er mit sehr dunkler Stimme. "Ich Harry Riddel möchte dich um denn Tot dieses Mannes bitten", meinte Harry und verneigte sich vor ihm. "Und was bittest du mir als Gegenleistung an", fragte er und sah dann Dumbeldor an, der geschockt schien. "Mein Leben wenn ihr es wünscht", meinte Harry immernoch in einer Verbeugung. "Nein Harry tu das nicht", schrie Les unter Tränen und wollte zu ihm. Seth sah sie an und beugte sich zu Harry und flüsterte ihm was ins Ohr. "Du kannst dein Leben behalten. Wenn du später etwas für mich tust". "Was soll ich tun?", fragte Harry ohne auf zu sehen.

"Du wirst mir einen Trank brauen. Einen damit Isis mich mehr mag und nicht diesen Osiris. Du bist doch ein Zauberer? Hast du denn Trank der Toten gebraut, nur dann kann ich dir helfen", meinte Seth und lief zwischen durch rot an. "Ich werde ihn brauen. Ja ich habe denn Trank. Und ich danke für deine Hilfe", meinte Harry und erhob sich endlich. "Nun gut dann wirf die Flasche", meinte Seth und murmelte etwas was Harry nicht verstand. Harry aber warf die Flasche, auf denn immer noch geschockten Dumbeldor. Der wich zurück atmete aber denn Gestank des Tranks ein. Nun sprach Seth seine Formel lauter, und meinte bevor er mit Dumbeldors Seele Verschwand. "Ich komme in einem Monat wieder und hole das Versprochene ab". Dann war er verschwunden, und ein toter Dumbeldor lag vor ihm. Celv du kannst ihn Auflösen, ich will ihn nicht mehr sehen", meinte Harry und sah zu wie Celv, ihn mit seinem Feuer verbrannte. Auch löste er das Schild auf, und stellte sich neben Harry. "Danke für denn Schutzschild Celv", meinte Harry und Umarmte ihn.

"Bitte aber was hat er von dir verlangt", fragte Celv besorgt. "Sowas wie nen Liebestrank", kicherte Harry und Celv fing auch an zu kichern. "Harry alles in Ordnung", schrie Les die zu ihm lief. Harry drehte sich um, und hatte auch schon Les in denn Armen. "Hey nicht so stürmisch. Ist doch alles in Ordnung. Was ist mit denn Schülern hat es einen erwischt?", fragte Harry und sah sich besorgt um. "Ja einen von deiner Schule diesen Kim Ferri", weinte Les und krallte sich bei ihm fest. Nun waren auch die andern bei ihm. "Nein", hauchte Harry und sah ihn an der Wand liegen. Aya war bei ihm und weinte. Harry lief mit denn anderen zu ihr. Harry legte eine Hand auf Kims Herz, und schloß die Augen. Dann beugte er sich zu Nalv und Salv und flüsterte ihnen was ins Ohr. Beide nickten. Nalv nahm sein Stirn Band vom Kopf, so das mann seine Elfenohren sehen konnte. Salv riss ihren Umhang weg, so dass sie ihre Feen Flügel spannen konnte. Beide murmelten was während Harry zurück trat.

"Die stammen doch von Fee und Elf ab, oder", fragte Blaise und sah Harry fragend an. Harry nickte und meinte. "Kim ist noch nicht ganz tot. Er kämpft noch ums überleben. Salv und Nalv geben ihm beim Kampf etwas mehr Kraft". Aya sah ihn erstaunt an und fragte dann "Kim ist nicht tot?". Harry nickte und sah sie warm an. "Bin ich froh", meinte sie erleichtert und sah wieder zu ihm hin. Mit einemmal drehte Harry sich zu Tom um und fragte. "Wo ist Großvater. Ihr habt ihn doch nicht alleine gelassen. Ich weiß nämlich nicht wie stark, das Unheil war". "Keine Angst Hagrid ist bei ihm geblieben", beruhigte Tom ihn und legte eine Hand auf seine Schulter. "Dann bin ich beruhigt", meinte Harry und sagte noch zu Celv "Celv du jetzt bitte". Nalv und Salv traten erschöpft zurück, und setzten sich auf denn Boden. Celv trat vor und machte weiter wo die beiden aufgehört hatten.

Harry kniete sich zu denn beiden Kindern runter und fragte "geht's oder war es zu viel für euch. Kommt ruht euch aus". "Er war schon fast im Totenreich. Er hat sich lange gehalten", meinte Salv und Nalv sprach weiter "wir haben ihn gerade noch rechtzeitig erreicht". Dann vielen beide erschöpft in Harrys Arme, und schliefen. Harry nahm beide auf denn Arm, und stand wieder auf. "Hier leg das auf die Ohren des Jungen, und das auf die Flügel des Mädchens", meinte Ginny die hinter ihm stand. Harry drehte sich um und ließ Ginny machen. "Es wird beide beruhigen", meinte sie und legte ein paar Kräuter auf Flügel und Ohren. "Danke Ginny", meinte Harry und drehte sich zu Celv um. Er sah das Celv schon erschöpft war und fragte Tom und Blaise. "Vater, Blaise könnt ihr mir die beiden abnehmen?". Beide nickten und nahmen eins der Kinder. Harry ging zu Celv und berührte ihn an der Schulter. "Komm du bist erschöpft ich mach denn Rest", meinte Harry und schob ihn leicht zur Seite. Dann schloß er die Augen und murmelte eine Formel.

Celv setzte sich auf denn Boden, und sah ihm erschöpft zu. Nach kurzer Zeit hörte Harry auf und meinte geschafft "so jetzt schafft er es auch alleine. Bringt ihn zu Madam Pomfrey". Harry stand auf und half auch Celv auf die Beine. "Aya du kannst bei ihm bleiben wenn du willst. Er wird dich sicher sehen wollen, wenn er zu sich kommt", meinte Harry noch und ging zum Ausgang der großen Halle. Er kam aber nicht weit, denn er war viel zu geschafft um weit zu kommen. Zwei Schritte konnte er gehen, dann viel er aber Ohnmächtig um. Draco der neben ihm stand, konnte ihn gerade noch auffangen. Er nahm ihn auf die Arme und meinte er bringe ihn zu Madam Pomfrey. Die andern folgten ihm, und Servus musste Celv stützen. Madam Pomfrey kam sofort und kümmerte sich um die Erschöpften und verletzten. Harry musste genau wie Celv, Nalv und Salv für eine Nacht Erholung da bleiben.

Kim musste eine Woche bleiben, und Aya durfte bei ihm bleiben. Die andern gingen wieder nach draußen, und in ihre Zimmer um zu schlafen.

Als Harry am nächsten Morgen wach wurde war es schon Nachmittag. Da er noch müde war, ließ er die Augen geschlossen. Nach einiger Zeit nahm jemand seine Hand, und strich über denn Handrücken. Harry neugierig geworden, öffnete schließlich doch seine Augen, und sah Draco am Bettrand sitzen. "Draco?", fragte Harry leise. Draco der ihn gehört hatte sah ihm in die Augen. "Harry wie geht es dir?", fragte Draco und ließ Harrys Hand los. Harry richtete sich auf und meinte "gut geht's mir. Aber wie komm ich hier her?". "Wie du damals schon sagtest, ich kann dich ja schlecht liegen lasse. Ich hab dich hergetragen", meinte Draco und setzte sich auf den Stuhl neben Harrys Bett. "Warum weichst du vor mir zurück?", fragte Harry und sah ihn direkt in die Augen. "Wie? Ich weich ja gar nicht zurück", meinte Draco und sah woanders hin.

"Doch du weichst vor mir und meinen Blicken aus. Warum?", fragte Harry und hörte sich schon verzweifelt an. "Ich kann dir einfach nicht in die Augen sehen. Verdammt wenn ich dich ansehe, steigt dieses Gefühl in mir hoch", meinte Draco sah ihn aber immernoch nicht an. Harry setzte sich jetzt auf seine Bettkante und fragte "welches Gefühl. Sag es mir, ist es Angst vor mir, Hass auf mich?". "Nein nichts dergleichen", meinte Draco traurig. "Draco sie mich an, und sag mir welches Gefühl", forderte Harry ihn auf. Draco drehte langsam seinen Kopf zu Harry, konnte ihm aber nicht in die Augen sehen. Harry seufzte und hob mit einer Hand, sein Gesicht an.

"Welches?". "Ich glaube es ist... begehren und... und... Liebe", stotterte Draco und versuchte weg zu schauen. Er erwartete jetzt dass Harry ihn nicht mehr sehen wollte, und stand auf. Harry aber hielt ihn fest und fragte "soll das heißen...". Aber konnte nicht aussprechen denn Draco fiel ihm ins Wort "ja das soll es heißen. Ich... liebe dich Harry seid langen schon". Harry sah ihn warm an, und zog ihn zu sich runter. "Willst du meine Antwort darauf?", fragte Harry und sah ihn an. Draco schaute ihm jetzt ins Gesicht und nickte. Harry beugte sich etwas zu ihm vor, und gab ihm einen leichten Kuss auf denn Mund. "Ich liebe dich auch", flüsterte er ihm ins Ohr und gab ihm einen erneuten Kuss. Draco legte seine Hand in seinen Nacken, und vertiefte denn Kuss. Als sie sich wegen Lüftmangel lösen mussten, lief Draco knall rot an. Harry drehte sich um, und entdeckte Les an der Tür stehen. "Meiner", meinte Harry und schlang seine Arme um Dracos Taille.

"Kannst ihn ja behalten", meinte sie lachend und setze sich zu denn beiden. "Ach Draco rot siehst du viel niedlicher aus", meinte sie an Draco gewand. "Meiner sagte ich", meinte Harry und gab Les ne Kopfnuss. Lachend steckte sie ihm die Zunge raus, und klammerte sich an Draco. Nun lachten sie alle, und wurden schließlich von Madam Pomfrey ermahnt nicht so laut zu sein. "Sag mal Harry. Was must du Seth für seine Hilfe geben", fragte sie traurig. "Ach Les. Keine Angst er verlangt nur einen Trank, denn ich in einer Woche gleich mache", meinte Harry und nahm sie in denn Arm. "Dann bin ich beruhigt", meinte sie und schmiegte sich an ihn. "Les wo sind eigentlich Celv und die anderen", fragte Harry und sah sich um. "Die sind in der großen Halle. Celv und denn beiden Kindern geht es wieder gut. Kim liegt dort hinten im Bett", meinte sie und deutete auf ein Bett ganz hinten. "Aya besucht ihn jeden Tag, und bleibt sehr lange. Bis Madam Pomfrey sie abends raus schmeißt", fügte Les noch hinzu. "Schwer verliebt", meinte Draco und sah zu Kims Bett.

"Nicht nur die beiden", meinte Harry leise flüsternd und gab Draco einen Kuss. "Süß", quiekte Les und stand auf. Harry und Draco lösten sich schon nach kurzer Zeit wieder. "So Harry Madam Pomfrey sagt du kannst gehen. Kommt ihr beiden mit runter. Vater und Großvater wollen bestimmt mit dir reden. Küssen könnt ihr auch unten", bei dem letzten Satz waren beide rot Angelaufen. "Du", meinte Draco ertappt und nahm sie in denn Schwitzkasten. "Können wir ihr beiden", fragte Harry der schon an der Tür stand. Les befreite sich von Draco, und rannte nach draußen. Harry und Draco folgten ihr runter in die große Halle. Dort setzten sie sich wie immer, an denn Lehrer Tisch. Sofort erschien das Essen, und alle fingen an. "Celv geht's dir und denn Kindern besser", fragte Harry und sah ihn besorgt an.

"Ja uns geht's wieder super", meinte Celv glücklich und sah ihn an. "Da bin ich froh", meinte Harry und aß weiter. Nach dem essen ging Harry alleine raus zu denn Pferden, wo Wildnight ihn begrüßte. Er sattelte sie auf, und ritt mit ihr zu dem kleinen See wo er damals auch mit Les gesessen hatte. Dort ließ er Wildnight trinken, und grasen. Er selber setzte sich auf denn Stamm. "Was soll ich jetzt machen. Ich will sie nicht verlassen, aber die Schule schließen kann ich auch nicht. Die Schüler brauchen schließlich ihre Ausbildung. Scheiße ist das schwer. Ich muss wohl wieder zur Schule zurück. Aber ich will einfach nicht weg, jetzt wo ich es endlich geschafft habe", sprach Harry auf denn See hinaus. Nach einiger Zeit stand er auf, und ging am See entlang. "Was soll ich nur machen", fragte sich Harry verzweifelt, und sank auf denn Boden. Langsam und leise fing Harry an, aus Verzweiflung zu weinen. Er drehte sich nicht mal um, als ihn zwei Hände auf die Schultern gelegt wurden. "Nicht weinen Brüderchen", meinte Les und kniete sich neben ihn. Nun sah Harry doch hinter sich, und sah noch seinen Vater und Celv da stehen.

"Woher wusstet ihr dass ich hier bin", fragte Harry und wischte sich die Tränen weg. "Les meinte du wärst hier", sprach Tom und kam auf ihn zu. Auch Celv kam zu ihm, blieb aber im gewissen Abstand stehen. "Was ist Harry warum hast du geweint?", fragte Celv schließlich und sah ihn fragend an. "Ich weiß nicht was ich machen soll. Einerseits will ich bleiben, aber Andere Seitz kann ich die Schule nicht einfach schließen", meinte Harry und wieder lief ihm eine Träne übers Gesicht. Tom ging nun ganz zu ihm, und nahm ihn in denn Arm. Harry krallte sich bei ihm fest, und weinte haltlos. "Shhh... wir finden schon was", murmelte Tom ihm beruhigend zu. Nach einiger Zeit beruhigte sich Harry tatsächlich wieder.

"Harry ich hätte da einen Vorschlag. Ich weiß nicht ob es dir gefallen wird, und du müsstest auch erst um Einverständnis Fragen", meinte Celv und beugte sich zu Harry um ihm was ins Ohr zu flüstern. Harrys Augen fingen an zu strahlen und er meinte erfreut "das ist eine super Idee. Jetzt müssen wir nur noch Großvater überzeugen": "Was für eine Idee Brüderchen", fragte Les neugierig geworden. "Sag ich euch wenn ich Großvaters Antwort habe. Kommt last uns zurück", meinte Harry und stand auf. Alle drei nickten und gingen zu denn Pferden. Als sie aufgestiegen waren, verwandelte sich Celv und flog hinter ihnen her. Im Schloß zurück versorgten sie schnell die Pferde, und liefen dann ins Schloß. Harry lief in das Büro des Direktors, wo er Salazar vermutete. Er hatte Glück, dieser ging wieder seinen Arbeiten nach. "Wartet ihr draußen. Ich will alleine fragen", meinte Harry und ging alleine rein. "Großvater. Ich wollte dich was fragen", fing Harry an. Salazar sah auf und lächelte ihn an. "Setz dich erstmal", meinte er und zeigte auf einen Stuhl sich gegenüber. Harry setzte sich und sah ihn dann an.

"Also was möchtest du fragen", fragte er und legte seine Feder zur Seite. "Also weißt du. Ich hatte vorhin ein Problem. Ob ich da bleibe, oder zur Schule zurückkehre. Ich kann die Schule nicht einfach schließen, die Schüler brauchen schließlich eine Ausbildung. Aber ich würde auch gerne hier bleiben, denn ich will meine Familie und Freunde nicht wieder verlieren Da hatte Celv eine Idee, und jetzt möchte ich von dir eine Antwort", erzählte Harry und hielt dann inne. Salazar sah ihn an und meinte "na dann erzähl mal die Idee. Dann sehen wir weiter". "Also Celv meinte damit ich nichts von beiden Aufgeben müsste. Schlug er vor beide Schulen zusammen zu tun. Aber ohne dein Einverständnis geht es nicht", erklärte Harry und sah ihn erwartungsvoll an. "Beide Schulen zusammen?", murmelte Salazar und sah nachdenklich aus. "Wie weit seid ihr bei euch im lern Stoff?", fragte Salazar und sah ihn an. "Etwa wie hier", meinte Harry. "Die Schüler von deiner Schule müssten aber nächstes Jahr neu gewählt werden. Bei uns gibt es zum Glück keine Auseinandersetzungen mehr. Na gut einverstanden, aber erst nächstes Jahr. Erklär es deinen Schülern. Du kannst hier dann auch mit Celv eine Stelle bekommen, wir finden bestimmt was", meinte Salazar und sah in die Augen von Harry.

"OH danke Großvater", jubelte Harry und sprang auf und hang an seinem Hals. "Schon gut Harry. Wir sagen es denn andern beim Abendbrot. Also nichts verraten", zwinkerte Salazar und Umarmte ihn auch. Nach einiger Zeit ließ Harry ihn wieder los. "Danke du bist der beste", meinte Harry und verschwand nach draußen. Da es schon Zeit war ging er auch gleich mit denn anderen, die ihn drängelten zu erzählen runter in die große Halle. "Nun erzähl es schon", drängelte Les und sah ihn bittend an. "Nur noch ein bisschen Geduld Les. Gleich erfahrt ihr es", meinte Harry lachend über Les ihr Gesicht. "Du bist gemein Harry", meinte sie und verschränkte ihre Arme. Dann drehte sie sich beleidigt um, um zu schmollen. "Nu komm schon setzt dich. Dann können wir Anfangen. Und nicht schmollen, lachen steht dir besser", versuchte Harry sie zu beruhigen. "Na gut weil du es bist", meinte sie und setzte sich. Nach kurzer Zeit kam auch die letzten Schüler Aya mit Kim der früher entlassen wurde. Auch wenn Madam Pomfrey sich beschwert hatte. Nun konnte Jack endlich Anfangen. Die Beiden anderen Schulen, waren gleich nach dem ende der dritten Runde gefahren. So konnte er alle Schüler die da waren ansprechen.

"Liebe Schüler und Schülerinnen. Ab nächstem Jahr wird es hier eine Veränderung geben". Jack wurde von denn Gemurmel der Schüler unterbrochen. Als es wieder leise war, fuhr Jack fort. "Mir wurde gerade ein äußerst guter Vorschlag gemacht. Ich bitte jetzt um ihre Stimme. Alle die dafür sind heben die Hand. Bitte auch die Schüler von Urgreen. Also hier der Vorschlag wer ist dafür, dass ab nächstes Jahr beide Schulen zusammen getan werden. Die Schule Urgreen wird mit der Hogwarts Schule zusammen Arbeiten". "So bitte die Hände heben wer dafür ist", fügte Jack noch hinzu. Zuerst erhoben sich die Hände von Aya und Kim, dann noch die von Slytherin und Griffendor. Ein paar der Urgreen hoben ihre auch. Gleich danach hoben sich auch die letzten Hände der Urgreen, und der Huffelpuff und Ravenclaw. Alle Schüler hatten ihre Hände gehoben, so dass es einstimmig war.

"Da alle dafür sind heiße ich die Urgreen Schule Willkommen, nächstes Jahr nach Hogwarts begrüßen zu dürfen. Der Hogwarts Express wird ab jetzt in zwei Haltestellen halten. Gleis 9¾ und Gleis 18½, mehr erfahren sie in ihren Schulbriefen. Sie werden auch neu gewählt werden. Und noch etwas muss ich sagen, da der Rest der Schule Urgreen es noch nicht weiß. Müssen die hier Anwesenden Urgreen, in einer Woche abfahren. Aber sie sehen sich ja nächstes Jahr wieder. So jetzt wünsche ich ihnen viel Spaß, die letzte Woche frei vom Unterricht zu haben", erzählte Jack und setzte sich wieder hin, während die ganze große Halle jubelte da sie keinen Unterricht hatten. "Ja du bleibst also Harry", jubelte Les und fiehl ihm um denn Hals. "Ja wir bleiben alle nicht Celv", meinte Harry und sah Celv fragend an.

Celv nickte nur und sah ihn glücklich an. Alle aßen zu ende und standen dann auf. Alle gingen in ihre Schlafsäle, um zu schlafen. Harry schlief schnell und glücklich an Celv seite ein.

Die nächste Woche verging mit Spaß. Nalv und Salv durften ihre Fähigkeiten benutzen. Kim und Aya verbrachten ihre Zeit zusammen. Auch Draco und Harry verbrachten ihre Zeit zusammen. Draco machte ihm am dritten Tage sogar einen Antrag, denn Harry glücklich annahm. Tom sah seinem Sohn glücklich zu, wie er so fröhlich war. Auch erfuhren Aya und Harry von denn Potters, dass Harry ihr Pate war. Celv der sich jetzt überall verwandeln konnte, und durfte flog mit Salv und Nalv desöfteren übers Geländer.

Früh am Morgen wachte Harry neben Draco auf. Sie hatten die letzte Nacht der Schulzeit zusammen verbracht. Liebevoll strich er Draco, eine Strähne aus dem Gesicht, und stand dann auf um sich zu duschen. Als er das Duschbad auf seinem Rücken verteilen wollte, fragte eine Stimme hinter ihm. "Soll ich dir helfen süßer". Es war Draco der auch duschen wollte. "Ja das wäre lieb von dir", meinte Harry und wartete bis Draco auch unter der dusche war, und gab ihm das Duschbad. "Gut so", fragte Draco als er das Duschbad in seinen Rücken ein Massierte. "Ja herrlich", schnurrte Harry und lehnte sich an die Hände. "So und jetzt ich bei dir", meinte Harry als Draco alles wieder abgespült hatte. Draco gab ihm das Duschbad und drehte sich um, so dass Harry an seinen Rücken konnte. Harry massierte ihm sanft das Duschbad auf dem Rücken ein, und spülte es ab. Dann schlang er seine Arme um seine Hüfte, und lehnte sich an Draco. Draco drehte sich in seiner Umarmung um, und sah ihn lächelnd an. "Mein Draco", murmelte Harry und schmiegte sich an ihn.

"Ja dass werde ich auch immer bleiben. Dafür bleibst du auch immer mein Harry", meinte Draco und gab ihm einen innigen Kuss. "Immer", meinte Harry und erwiederte ihn genauso innig. Dann duschten sie noch schnell zuende, und gingen Angezogen in die große Halle. Dort setzten sie sich und Frühstückten. "So alle Schüler von Urgreen, versammeln sich draußen auf dem Geländer. Verabschiedet euch schnell, und kommt dann", meinte Harry laut als er aufgestanden war. Alle Lehrer gingen schonmal auf die Länderein, um dort auf die Schüler zu warten. "Bis nächstes Schuljahr Harry", meinte Salazar und Umarmte ihn. "Mal sehen", murmelte Harry und ließ ihn dann los. Dann Umarmte er noch Hermine, Ginny und Ron. Bei Sirius murmelte er "weh du stellst was an Hündchen". Dafür bekam er eine Kopfnuss. Lachend Umarmte er auch Les bei ihr flüsterte er "bis bald Schwesterchen. Weh ich sehe dich dass nächste mal traurig. Ich will dich glücklich sehen".

"Wirst du", meinte sie und ließ ihn los. Bei Blaise flüsterte er "wehe du machst sie nicht glücklich. Dann wirst du was zu hören bekommen". "Woher weißt du das", fragte er erstaunt. "Nennen wir es Instinkt", meinte Harry und zwinkerte ihm zu. Als nächstes Umarmte er Tom "danke dass du mich Verstanden hast Vater". Tom lächelte ihn nur an, und ließ ihn wieder frei. Als letztes Umarmte er Draco "bis dann mein Drache", nuschelte er und gab ihm einen Kuss denn er schnell vertiefte.

"Bis dann meine Wildkatze", murmelte Draco und gab ihn frei, weil schon die ersten Schüler kamen. Schnell Verabschiedeten sie sich auch von Celv, Nalv und Salv mit einer Herzlichen Umarmung. "Sagt mal wo seid ihr eigentlich die Ferien über", fragte Harry während Celv seine Schüler zusammen scharte. "Auf Malfoy Manor. Schade dass du zu viel zu tun hast. Wir wollten alle mal zusammen die Ferien genießen also auch die Potters und Remus. Nur Hagrid leider nicht. Da ja diesmal drei Monate Ferien sind, haben wir es einfach beschlossen", (so lange will ich auch Ferien. Endlich mal etwas länger Ferien. Ich frag mal in meiner Schule ob die das auch machen) seufzte Les und Umarmte ihn noch einmal bevor Harry und die aus Urgreen apparieren.
 

°>Wieder in Urgreen<°
 

"So bevor wir rein gehen. Keiner sagt was davon dass wir und mit Hogwarts zusammen getan haben. Ich sag es beim essen. Aber erzählt denn andern wie es war, es wird sie brennend Interessieren. Sagt denn anderen sie sollen in drei Stunden, zum essen kommen. Alle müssen da sein, habt ihr Verstanden. Ach ja Kim komm du eine Stunde vorm essen nochmal hoch zu mir, ich will was mit dir besprechen. Und nun geht", erklärte Harry seinen Schülern und bekam von jedem ein nicken. Auch wenn das von Kim etwas verwirrt war. Harry und Celv gingen dann sofort in ihr Büro. "Fangen wir an Celv. Aber vorher schreibe ich noch eine Brief um was anzufordern", meinte Harry im Büro und schrieb schnell einen Brief, denn er Greif gab. Dann füllte er einige Formulare aus, bis Greif wieder kam. # Danke Greif möchtest du noch was trinken #, fragte Harry und holte für ihn Wasser.

# Danke Harry. Die im Ministerium haben mich mal wieder ängstlich angeschaut, und gemeint wer denn so ein Vieh schicken würde #, meinte Greif und trank einpaar Schlucke Wasser. # Von wegen Vieh, du bist wunderschön, und einmalig #, meinte Harry sauer und strich ihm übers Gefieder. # Danke Harry #, meinte Greif und erhob sich in die Lüfte, und flog in denn Wald. Gleich darauf klopfte es an der Tür, und Kim trat ein. "Setz dich Kim", meinte Harry und setzte sich auf seinen Stuhl. Celv war nicht da, weil er weg war um was zu erledigen. Fragend sah Kim ihn an. "Also Kim. Wie machen wir das mit dir. Ich denke nicht dass du für drei Monate in ein Weisenhaus gehst. Oder?", fragte Harry und Kim sah ihn traurig an. "Nein da will ich nicht hin. Können sie nicht irgendwas machen", fragte er flehend. "Sag mal wie lange bist du jetzt schon Waise Kim", fragte Harry und sah ihn an.

"Ich bin jetzt in der 7 Klasse. Also seid 15 Jahren schon", meinte er überlegend und sah ihn wieder an. "Und Verwandte hast du nicht, stimmt's", meinte Harry. "Doch Muggel aber ich will zu keinen Muggel", meinte Kim und sah ihn wieder an. "Verstehe", murmelte Harry und sah ihn an. "Haben sie nicht irgendeine Idee", fragte Kim und sah Verzweifelt aus. "Ich hätte eine Idee. Aber ich weiß nicht ob sie dir gefällt", meinte Harry und sah ihn Zweifelnd an. "Sagen sie es mir. Ich sag dann ob es gut ist oder nicht", meinte Kim fest. "OK. Meine Idee wäre dich in meine Familie auf zu nehmen. Was hälst du davon", meinte Harry und sah ihn ganz genau an. Zu nächst war Kim ganz still, und überlegte. Dann meinte er erfreut "es würde mich freuen. Ich hoffe der Rest in ihrer Familie sieht das genauso".

"Keine Angst das wird sie. Dann unterschreib hier, wenn du es wirklich willst", meinte Harry freundlich und schob ihm ein Formular hin. Kim dachte nochmal nach, setzte aber seine Unterschrift drunter. Lächelnd setzte auch Harry seine drunter, und packte es in einen Umschlag. Dann ging er zum Fenster und rief nach Greif. # Bring das ins Ministerium. Wenn sie wieder etwas über dich sagen, mach ihnen etwas Angst #, meinte Harry auf parsel. Greif nickte und flog davon. Harry kehrte jetzt zu Kim zurück, und meinte freundlich. "Wenn wir alleine oder in Gesellschaft meiner Familie oder Freunde sind, nen mich ruhig Harry". Kim nickte glücklich und stand auf.

"Los las uns runter in die Halle gehen. Celv wird bestimmt auch wieder da sein", meinte Harry und schob ihn raus. Gemeinsam gingen sie runter, und setzten sich an ihre Plätze. Celv war auch schon wieder da. "So bevor wir mit dem essen beginnen, möchte ich noch etwas verkünden. Nächstes Schuljahr werdet ihr Briefe von der Hogwarts Schule bekommen. Die Schule Urgreen wird sich mit der Hogwarts Schule zusammen tun. Sie werden dort neu gewählt. Alles was sie sonst noch wissen müssen, erfahren sie in ihren Briefen. Nun guten Appetit", sprach Harry und setzte sich. "Sag mal Celv hast du alles erledigt?", fragte Harry seinen Freund, der nickte. "Was hälst du dann davon, jemanden einen Schreck zu bereiten", fragte Harry grinsend. Begeistert nickte Celv, denn er war immer für Streiche und Späße zu haben. "Ok eine Woche nachdem die Ferien begannen haben. Reisen du, Kim, Salv Nalv und ich nach Malfoy Manor. Sie rechnen ja nicht mit uns. Ich freu mich schon auf ihre Gesichter", kicherte Harry und fing an zu essen.

Die letzten Schulwochen Unterrichteten sie noch die Schüler. Als sie nach Hause gingen, flogen Harry, Kim, Salv und Nalv auf Celv nach Hause, in ihre Wohnung die nicht weit von Malfoy Manor entfernt stand. Die erste Woche Ferien lebte sich Kim bei Harry ein, und lernte ihn und die andern drei auch besser kennen.

Früh am Morgen der Zweiten Ferien Woche, wachte Harry müde auf. Er ging schnell duschen, und weckte dann die andern vier. Müde gingen auch sie duschen, und kamen eine Stunde später endlich wach unten an. "Mann braucht ihr lange", meckerte Harry und zog sich seinen Umhang um. "Meckere nicht sondern lass uns gehen", gähnte Celv und zog sich wie der Rest denn Umhang tief ins Gesicht. Mann konnte ihr Gesicht jetzt nicht mehr erkennen. Also Aparierten sie aufs Malfoy Geländer.

Sofort kam ein Hauself zu ihnen. "Sie wünschen", piepste dieser und verbeugte sich vor denn fünf. "Führe uns ins Malfoy Anwesen", meinte Harry kalt. Das wollte er schon immer mal ausprobieren, wie ein Malfoy zu klingen. "Folgen sie mir. Ich werde dann sofort Ankündigen. Wenn soll ich Ankündigen", piepste er und führte sie in die Vorhalle des Anwesens. "Kündige einfach fünf Personen an", meinte Celv und sah sich um. "Sehr wohl", piepste der Hauself und verschwand mit einem Plopp. Sie mussten nicht lange warten, bis sie ein Geschimpfe vernahmen. "Hab ich nicht gesagt. Gäste müssen draußen warten, du sollst sie nicht rein führen", schrie Lucius und kam mit dem Hauselfen rein, der sich ängstlich verbeugte.

"Na, na müsst du die Hauselfen eigentlich immer beschimpfen", fragte Harry und trat einen Schritt auf ihn zu. "Und wer sind sie?", fragte Lucius kalt die frage von Harry übergehend. "Och sag bloss du hast mich über die Jahre vergessen, Lucius", fragte Harry und blieb stehen. "Wenn sie ihren Umhang runter nehmen würden. Könnte ich sagen ob ich sie kenne", meinte er kalt und schickte denn Hauself weg. "Immer noch der alte. Ich hätte nicht erwartet dass du mich vergisst", meinte Harry und zog denn Umhang runter. "So erkennst du mich jetzt, oder brauchst du noch mehr hilfe", fragte er und sah ihm direkt in die Augen. Lucius sah ihn aber nur kalt an. Seufzend meinte Harry "kannst dir was unter dem Namen Harry Riddel Vorstellen". Lucius entgleiste das Gesicht und nun meinte er nicht mehr kalt, "du bist Harry. Mach keine Scherze". "Ich mach keine Scherze Lucius", meinte Harry und trat auf ihn zu. "Sind die andern denn auch schon da. Sie meinten sie wollen die Ferien hier verbringen", fragte Harry und sah sich um.

"Nein sie kommen gegen Mittag. Alle zusammen. Aber komm rein Zissa wird sich freuen, ihr könnt auch rein kommen. Gebt die Umhänge Nok", meinte Lucius und wie auf ruf kam Nok herbei und nahm die Umhänge. Dann gingen sie in denn Speisesaal, wo Zissa schon wartet. "Und wer war es Lucius", fragte sie ohne auf zu sehen. "Bekannte", meinte Harry für Lucius und ging zu ihr. "Schön dich wieder zusehen Zissa. Ich bins Harry", meinte Harry als er vor ihr stand. "Harry", meinte sie ungläubig und schaute ihn musternd an. Dann Umarmte sie ihn, und meinte sie sollen Platz nehmen und erzählen. Sie erzählten einige Stunden, bis ein Hauself die andern Ankündigte. "Für sie rein", meinte Zissa und drehte sich wieder zu Harry.

"Das wird ein Spaß. Sie wissen ja nicht dass wir kommen", meinte Harry grinsend. Auch Celv und die andern drei konnten sich ein grinsen nicht verkneifen. Nach wenigen Sekunden wurde auch schon die Tür geöffnet, und 13 Personen kamen rein. Sie bemerkten Harry und die andern vier nicht, sondern grüßten Zissa und Lucius die aufgestanden waren. "Kim", rief Aya plötzlich und lief zu ihm. Nun sahen auch die anderen auf die Besucher. "Harry", quiekte Les und lief zu ihm, und hang sich an seinen Hals. "Hi wir dachten. Wir schauen mal vorbei. Is doch nicht schlimm oder", lachte Harry grinsend. Denn auf diese Gesichter hatte er sich gefreut. "Nein Harry es stört uns nicht. Aber das ist wirklich eine Überraschung", meinte Tom und setzte sich zu ihnen. Nun setzten sich auch die anderen. "Und Blaise hast du es getan", fragte Harry und sah ihn neugierig an. Blaise lief rot an und nickte, und hielt seine Hand hoch was auch Les tat. "Ich freu mich für euch beide", meinte Harry und knuddelte Les die auf seinen Schoß saß einmal durch.

Diese quiekte über denn plötzlichen Angriff auf. Alle fingen an zu lachen. Alle plauderten ne weile, bis Harry etwas an Servus Finger sah. Ein grinsen schlich auf sein Gesicht. "Servus ich dachte du trägst keinen Schmuck", fragte er unschuldig. Schnell schob er seine Hand unter denn Tisch und meinte "trag doch keinen". Harry schielte kurz zu Sirius der seine Hand auch unter denn Tisch schob. "Und Sirius bei dir das gleiche. Ihr habt doch sonst nie Schmuck getragen. Vorallem nicht an denn Fingern", meinte er Unschuldig. Alle sahen die beiden an, die rot anliefen. Sirius konnte sogar einer Tomate Konkurrenz machen. "Na los gebt ihm doch Antwort. Sonst stichelt er nur weiter rum", meinte Tom und sah beide an. "Oder soll ich es für euch tun", fragte Harry und schaute beide Hinterlistig an.

"Wehe dir Harry", schrieen beide gleichzeitig. "Sagt es, sagt es", riefen Aya, Kim, Salv und Nalv im Chor. Sirius und Servus sahen die vier geschockt an. Sirius ließ sich nach hinten in denn Stuhl fallen, und legte sich die Hand, mit dem Ring auf die Stirn. "Wir wollen Heiraten reicht euch das", seufzte Sirius und sah zwischen einen Spalt durch seine Finger, zu denn anderen. "Geht doch. Perfektes Paar", meinte Draco. "Ach wir nicht", meinte Harry und gab ihn einen Kuss, weil er je neben ihm saß. "Doch wir auch", flüsterte Draco und gab ihm einen erneuten Kuss, denn sie schnell Vertieften. Wegen Luftmangel mussten sie sich leider lösen. "Ich liebe dich meine Wildkatze", flüsterte Draco. "Ich liebe dich auch mein Drache", flüsterte Harry zurück.
 

-Ende-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-08-02T22:18:37+00:00 03.08.2013 00:18
Oh wie schön du es gemacht hat bin auch froh das Harry seine Familie bekommen hat und dann seine Schwester erst und dann als er ein Brief bekommen hat und verschwunden ist und nach 8 jahre wieder kahm und dambeldor zu töten hast du Super gemacht und dann das mit Servus und Harry hast du Super gemacht mach wieder so
Von:  KiraRobin
2008-09-21T20:11:24+00:00 21.09.2008 22:11
Hey- Leider muss ich hier sagen, das deine Erklärungen schlecht zu glauben sind und die Rechtschreibung und Ausdruck sind eine Katastrophe.

(ich habe bis zu den Erklärungen, warum Harry nicht bei seinem Vater aufwuchs gelesen)
Gruß
Von:  Kasandra
2005-07-23T11:26:13+00:00 23.07.2005 13:26
Kreisch
Einfach genial!!!!!!!!!!!
Und so schön lang.
Ich liebe deine Storys.
kasandra
Von: abgemeldet
2005-01-30T16:32:51+00:00 30.01.2005 17:32
super! was soll ich da noch groß sagen, einach super!!! Schreib weiter so tolle Storys!
see ya
inu
Von:  Beluca
2005-01-18T16:32:18+00:00 18.01.2005 17:32
süüüüüüüüüüüüüüß
*kreisch* *einem groupie sehr ähnlich sei*
schreib immer schön weiter, will noch viel mehr lesen^^

mfg panni
Von:  Allonsy-Alonso
2004-12-28T22:55:43+00:00 28.12.2004 23:55
Wirklich super Geschichte!
Mir gefallen deine FF!
Von:  TheDarkAngelRisa
2004-12-28T17:07:40+00:00 28.12.2004 18:07
Ich finde die Story vom Inhalt her auch einfach phantastisch!
Allerdings stört es manchmal den Lesefluss, wenn einige Zeichen falsch gesetzt sind... ist aber nicht weiter schlimm!
Vielleicht hättest du an einigen wichtigen Stellen noch etwas weiter ins Detail gehen sollen und einige Gefühle näher beschreiben können, das würde die Story sicher noch besser machen!
Aber lass dich von mir nicht verunsichern, im Großen und Ganzen ist die Story echt klasse! ^^
Bye
Risa ^-^
Von:  Shinya_kun
2004-12-18T18:01:29+00:00 18.12.2004 19:01
Echt genial die FF *find* ^-^
Aber hast du keine Beta-Leserin? Ist nicht bös gemeint, wirklich, aber mir ist nur aufgefallen, dass manchmal Namen bzw. Wörter falsch geschrieben sind ^^' Aber ist auch nich so schlimm ^__^
Bye,
Lolli
Von:  teufelchen_netty
2004-12-13T19:50:55+00:00 13.12.2004 20:50
schöne story ^^
hast du noch ein draco harry ff die ich nich kenne? weil die doch immer so toll sind ^^

p.s versuch die namen der leute risch zu schreiben
Von:  tarantula88
2004-12-12T10:23:49+00:00 12.12.2004 11:23
Die story ist super!
Wie immer!
bye tara


Zurück