Zum Inhalt der Seite

Was mir fehlte warst immer nur du -

das letzte Kapitel - auch ein Happy End?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Kapitel

So auch hier geht es mal weiter. Hab momentan einfach nicht so viel Zeit. Hoffe wird sich aber bald mal ändern. Also dann ohne noch große Umschweife zu machen, tatata das......
 

4. Kapitel
 

"Heh, denen haben wir's gezeigt..", er wollte seinen Satz fortsetzen, als er von einem Aufschrei unterbrochen wurden" Oh nein. Wegen diesen verdammten Youkai's haben wir den Anfang verpasst. Jetzt sind nur noch einzelne Sternschnuppen zu sehen. Und ich hab mich so darauf gefreut." Ayame stand da, den Kopf zum Himmel geneigt und begann zu schmollen. "Ayame-chan, reg dich doch nicht so auf. Wir sehen bestimmt noch ein paar und außerdem haben sie für's ganze Wochenende Sternschnuppenregen gemeldet. Also los lass uns den Rest des Abends genießen." Sango stupste ihre Freundin leicht an und Ayame begann zu lächeln. "Du hast ja Recht Sango-chan. Also los. Koga und Miroku können ja jetzt erst mal Feuer machen. "Warum wir?" "Nun ja, jetzt haben Inu Yasha und Kagome-chan doch schon Feuerholz geholt und du kannst das doch soooo gut." Dabei unterstrich sie den letzten Teil des Satzes mit einem Augenaufschlag, dass Koga sich geschlagen gab und mit Miroku im Schlepptau begann Richtung Feuerstelle zu laufen. Sango hingegen sah sich noch einmal kritisch um. "Aber eins finde ich schon komisch. Warum haben uns so viele Dämonen angegriffen. Klar hier im Wald, kann es schon mal vorkommen, dass man von eins oder zwei Yukai's angegriffen wird, aber gleich von so vielen. Dass war doch nicht normal und dann war noch dieses komische Licht. Ob das vielleicht jemand verursacht hat?" "Das glaub ich nicht, weder Koga, ich noch Inu Yasha haben die Anwesenheit von anderen Personen wahrgenommen. Oder hast du was gemerkt?" Sie sah den jungen Hanyou an. Hm, nein hab ich nicht." Doch musste er sich selbst eingestehen, dass er darauf nicht geachtet hatte, als er mit Kagome im Wald war. Dann nahm er den Geruch von Feuer wahr. Koga und Miroku hatten es also geschafft. "Also bevor wir hier stehen und uns den Kopf zerbrechen, gehen wir lieber zu den Jungs und setzen uns erst mal. Darüber grübeln bringt jetzt auch nichts." "Sag mal Ayame, was war das vorhin?" "Was?" "Na, das mit Miroku's Hand." "Ach dass." Die junge Dämonin hatte ganz vergessen, dass Inu Yasha darüber gar nicht bescheid wusste. "Durch einen Fluch, der von einem Dämon namens Naraku auf seine Familie gelegt wurde, erbt jedes Familienmitglied das sogenannte Kazaana, ein Windloch. Sein Vater befindet sich derzeit auf der Jagd nach diesem Dämon. Nur durch seinen Tod wird der Fluch gebrochen. Sein Vater muss sich beeilen, er hat nicht mehr viel Zeit." Inu Yasha hörte ihr aufmerksam zu. "Das fatale an diesem Fluch ist, dass der Besitzer irgendwann in dieses hineingezogen wird." Ayame sah etwas bedrück in Richtung Miroku. "Aber so weit wollen wir jetzt nicht denken. So weit wird es nicht kommen. Dafür wird Miroku's Vater sicher sorgen.
 

Der Rest des Abends wurde noch viel gelacht und es gab noch einige Kappeleien, besonders zwischen Koga und Inu Yasha, die Kagome genüsslich beobachtete. Ganz besonders jedoch beobachtete sie Inu Yasha. Dieser sorgte ebenfalls dafür, dass das schwarzhaarige Mädchen nichts aus seinem Blickfeld verschwand und saß immer unmittelbar in ihrer Nähe. Inzwischen war es weit nach Mitternacht und Zeit zum Aufbrechen. Kirara hatte sich erneut verwandelt und Sango wollte gerade aufsteigen als Miroku sie ansprach. "Sag mal Sango, du fliegst doch jetzt gleich in die Stadt, kannst du mich vielleicht mitnehmen?" "Äh ja klar kann ich dich mitnehmen, aber zuvor, muss ich noch Kagome-chan absetzen." Der Blick des Hoshi's wirkte nach dieser Antwort etwas traurig. "Ach ja stimmt, du musst ja noch Kagome nach Hause bringen." ºWas hat er denn jetzt auf einmal? º Sango konnte den Gesichtsausdruck von Miroku nicht deuten. Kagome dagegen glaubte zu verstehen. Er wollte mit ihr etwas alleine sein. Aber wie sollte sie nach Hause kommen. Es war von hier aus ziemlich weit bis zum Higurashi-Schrein. Sie wollte aber auch nicht, dass Miroku diese Gelegenheit nicht nutzte, also "Du brauchst mich nicht nach Hause zu bringen Sango-chan. Ich komme schon nach Hause, mach dir keine Sorgen." Sango sah auf. "Aber Kagome spinnst du, weißt du wie weit es von hier zum Schrein ist." "Dass stimmt Kagome, ich lasse nicht zu, dass du dich ganz alleine durch den Wald schlägst. Sango soll...." "Ich könnte dich nach Hause bringen." Alle drehten sich um. "Inu Yasha, dass würdest du tun?" "Hab ich dass eben nicht gesagt. Kagome, du müsstest mir nur zeigen, wo's lang geht." Miroku nickte Inu Yasha dankend zu. "Worauf warten wir noch. Es ist alles geklärt. Kagome steig auf." "Ja." "Also dann, wir sehen uns. Koga, Ayame, ich komme nach", und schon lief er los.
 

Mit einigen weiten Sprüngen, hatten sie sich schon ziemlich vom Treffpunkt entfernt. Es war zwar nicht, wie auf Kirara zu reiten, doch hatte diese Art der Fortbewegung auch etwas für sich. Kagome genoss jedoch im Moment nur die Nähe von Inu Yasha. "Hey Kagome, wo müssen wir jetzt lang." "Halt dich einfach südlich, dann kommen wir automatisch zu mir nach Hause." Dann begannen Sekunden des Schweigens, die vorkamen wie die Unendlichkeit selbst, als sie von Inu Yasha unterbrochen wurde. "Sag mal, den Pfeil, den du vorhin abgeschossen hast, war doch kein gewöhnlicher Pfeil, oder?" "Ah, wie kommst du jetzt da drauf?" "Nun ja, so etwas richtet kein gewöhnlicher Pfeil bei einem Dämon aus. Diejenigen, die von dir getroffen wurden, lösten sich völlig auf." "Dass kommt davon, dass meine Pfeile reinigende Kräfte haben. Jede Miko hat ihre besonderen Fähigkeiten." "Miko?" "Ja. Schon seit Generationen aah.....schau nur, lauter Sternschnuppen. Wie wunder schön."
 

Inu Yasha hatte mittlerweile gestoppt. Schweigsam begutachteten sie dass Schauspiel, dass sich vor ihren Augen abspielte. Der Hanyou musste zugeben, dass Ayame schon recht hatte. Es war atemberaubend. Er drehte leicht seinen Kopf und betrachtete sich Kagome. Als sie seinen Blick bemerkte, begann sie zu lächeln und er spürte erneut, wie er begann rot zu werden. Dieses mal wandte er seinen Blick jedoch nicht ab. "Los, lass uns eine Sternschnuppe fangen." Dabei begann er zu grinsen. Bevor Kagome etwas erwidern konnte, stieß er sich noch einmal kräftig an einem Ast ab und schon stieg er mit Kagome auf. Je mehr sie an Höhe gewannen, desto mehr kam es Kagome vor, als könnte sie tatsächlich nach den Sternschnuppen greifen. Auch der Mond zeigte sich heut silbrig hell leuchtend von seiner schönsten Seite. Es war einfach fantastisch.
 

Nach ca. einer Stunden, waren sie am Higurashi-Schrein angekommen. Vorsichtig setzte Inu Yasha Kagome ab. "Hier wohnst du also." "Ja, überrascht?" "Nun ja, sagen wir es mal so, du hattest mir zwar gesagt, dass du in einem Schrein lebst, aber dass du eine Miko bist. So sieht du nicht aus." "Ach ja, wie sieht denn deiner Meinung nach eine Miko denn aus?" "Nun ja, die Miko's die ich kenne, sind eigentlich alle schon steinalt. Ich habe zumindest noch keine relativ junge getroffen. Und ich habe noch keine gesehen, die so wunderschön ist." Der letzte Satz kam zögerlich, da Inu Yasha nicht wusste, wie sie auf diese Aussage reagieren würde. Kagome stockte. Hatte sie eben richtig gehört. Sollte das heißen, dass er für sie auch etwas empfand. Sie sah zu ihm auf und spürte wenige Sekunden später Inu Yasha's Lippen, auf der ihren. Zuerst erwiderte die junge Miko den Kuss nur zögerlich. Doch es fühlte sich so gut an. Ihr ganzer Körper begann zu beben. Inu Yasha ging es nicht anders. Ihre Lippen waren so zart. Langsam schlang er seine Hände um Ihre Hüfte und zog sie noch näher zu sich heran. Ebenfalls hatte Inu Yasha inzwischen begonnen, mit Kagome's Zungen zu spielen, als er plötzlich Geräusche vernahm und seine Ohren begannen leicht zu zucken. Langsam löste er sich von Kagome und blickte Richtung Hauseingang. "Inu Yasha?" "Da kommt jemand", und tatsächlich konnte sie zugleich eine Stimme hören, die Kagome in diesem Moment überhaupt nicht hören wollte. "Kagome, bist du dass?" Es war die Stimme ihres Großvaters. ºNein, nicht jetzt. Nicht in diesem Moment. º Hilfesuchend schaute sie sich um. Sie musste jetzt schnell reagieren. Vor allem wusste sie nicht, wie ihr Großvater reagieren würden, wenn er Inu Yasha sehen würde. So wie sie ihn einschätzt, würde er noch versuchen ihn zu bannen.
 

Es zeichnete sich bereits ein Schatten an der Tür ab, als Kagome Inu Yasha's Hand griff und ihn hinter den großen Baum, der sich im Hof befand zog. "Kagome, was...?" "Psst." Sie neigte ihren Kopf leicht zur Seite, damit sie Richtung Eingang schauen konnte. Ihr Großvater stand vor der Tür und sah sich um. "Ich hab mir dass doch nicht eingebildet, oder etwa doch?" Sein Blick fiel auf Goshinboku. Kagome zog ihren Kopf zurück. Hatte er sie etwa entdeckt. Inu Yasha verstand zu diesem Zeitpunkt gar nichts. Was war hier gerade los?
 

"Er ist weg." Kagome drehte sich zu ihm um. "Ich habe ihn die Tür schließen hören. Er ist weg. Kagome was sollte das gerade?" "Das war mein Großvater. Er ist eigentlich ein netter Mensch, ist jedoch im Bezug auf mich etwas nun ja, wie kann man sagen, eigensinnig." Der Hanyou zog die Augenbrauen hoch. "Er hätte mir jetzt umgehend eine Predigt gehalten, dass es sich für eine Miko nicht ziemt so spät nach Hause zu kommen und vor allem noch in Begleitung eines Jungen." Und dann musste sie lachen, was Inu Yasha noch verwirrender dreinschauen ließ. "Was ist denn jetzt so lustig?" "Ich glaube, wenn er dich gesehen hätte, hätte er sofort versucht, dich zu bannen. Das wäre durchaus lustig geworden, wenn ich mir dass so vorstelle." " Ach, dass findest du also lustig?", wobei er sie verschmitzt angrinste. "Ja allerdings." Erneut zog der Hanyou sie zu sich heran und gab ihr einen Kuss. Auch wenn er nicht wusste warum, so fühlte er sich in der Nähe dieses Mädchens einfach glücklich und erleichtert, als würde es in diesem Moment nur Kagome und ihn geben. Erneut löste er sich von Ihr. "Hörst du wieder was?" Er schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich glaube, es wird Zeit, dass ich nach Hause gehe, sonst schwärmt Koga mit einem Suchtrupp aus." Er drehte sich und setzte sich bereits in Bewegung als.."Inu Yasha!" Schnell drehte sich noch einmal um. "Was?" Kagome stand da, spielte mit ihren Fingern und sah schüchtern zur Seite. "Sind wir jetzt......" "Na los, raus mit der Sprache." Kagome sah ihm nun direkt in die Augen. Konnte er sich nicht denken, was sie wollte. Inu Yasha stand gerade mal wieder auf dem Schlauch. "Kagome?" "Sind wir jetzt zusammen?" Ein Lächeln umspielte die Lippen des Hanyou's "Natürlich, was denn sonst?" "Nichts." Sie wollte es nicht direkt zugeben, doch wollte sie diese Worte unbedingt aus seinem Mund hören. Es gab ihr einfach eine innere Zufriedenheit. "Also dann, wir sehen uns morgen. Schlaf gut", und schon war er in der Dunkelheit verschwunden. Überglücklich drehte sich Kagome um und lief in Richtung Haus. Weder Inu Yasha noch sie hatten bemerkt, dass sie beobachtet worden waren. Die Gestalt, die sich am Waldrand aufgehalten hatte, verschwand nun ebenfalls in der Dunkelheit.
 

So, bald geht es weiter, versprochen. Bis dann ganz liebe Grüße



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuRinny-_-
2006-10-07T19:35:02+00:00 07.10.2006 21:35
Cool diesmal hat Inuyasha nicht lange gezögert und Kagome schon im 4. Kapitel geküsst. Wenn man bedenkt wie lange das bei der serie dauert. Stichwort Serie weiß einer von euch wann die 3. Staffel von Inuyasha kommt???
Von: abgemeldet
2005-02-09T15:49:40+00:00 09.02.2005 16:49
super kapi!!!
nur weiter so!!!!
aber flott!!!!!

LG Kago0815 =)
Von: abgemeldet
2005-02-07T17:29:02+00:00 07.02.2005 18:29
super....mach bitte gaaaaanz schnell weiter.....


lovely greetZ
Tinky
Von:  -Kago-chani-
2005-01-05T20:14:52+00:00 05.01.2005 21:14
SUPPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super niedlich!!!!
Schreib bitte so schnell wie mödlich weiter.

bye chani
Von: abgemeldet
2005-01-05T19:29:26+00:00 05.01.2005 20:29
super Kapi^^
nur weiter so...
aber flott!!!!!!!!1

LG Kago0815 ;o)
Von: abgemeldet
2005-01-04T22:51:28+00:00 04.01.2005 23:51
oh süß!!!!!!!!!!Echt knuffig ich liebe solche FF's!!Schrieb schnell weiter bitte bin schon so gespannt!ciao eure Channy
H*E*A*G*G*G*G*G*G*G*D*L
Von:  Lorelei89
2005-01-04T18:03:44+00:00 04.01.2005 19:03
suppeeeeeeeeerrrrrrr mir felhen die worte schreib bitte super super schnell weiter ok?
lorelei89
Von:  Melody-chan
2005-01-04T17:35:43+00:00 04.01.2005 18:35
hach, wie cool,und vor allem supersüß^^
schreib nur schnell weiter, bin schon gespannt^^

mlg MikoKagome
Von:  maryland
2005-01-04T15:26:16+00:00 04.01.2005 16:26
tollllll!!!^^
würd auch gern wissen wer der Beobachter ist...
hab auch schon ne Vermutung^^
aber ob die stimmt wird sich ja noch zeigen!!^°^
also dann...weiter so!

bye maryland
Von: abgemeldet
2005-01-04T11:19:03+00:00 04.01.2005 12:19
Na das war doch wirklich niedlich.
Wer wohl der heimliche Beobachter war?
Aber darüber klärst du uns bestimmt in einem der nächsten Kappis auf.

liebe grüße
Himmel77


Zurück