Zum Inhalt der Seite

Beziehungskisten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- Vampir -

~ am frühen Abend ~
 

You war gerade aufgewacht und strich sich durch sein zersaustes Haar. Er gähnte.

"Was ist?", fragte er.

"Was soll sein?", fragte Gackt zurück, der ihm gegenüber am Küchentisch saß und gerade einen Kaffee schlürfte.

"Du hast seit geschlagenen 20 Minuten kein Wort mehr gesagt."

"Na und? Muss ich immer reden?"

"Warum bist du schlecht drauf?"

"Bin ich nicht."

"Und warum grummelst du dann so?"

"Tu ich nicht." Gackt schaute in seine Tasse. //Masa...//

"Aha... Masa also. Hast du mit ihm geredet?"

"Hey! Hör auf meine Gedanken zu lesen!"

"Hast du mit ihm geredet?", wiederholte You ernst.

"... Iie..." Gackt lies seinen Blick sinken.

"Du weißt selbst gar nicht, was du willst, ne?" You nahm Gackts Hand in seine Hände.

"Wie? Ich versteh nicht."

"Merkst du's denn immer noch nicht? Du machst Masa Hoffnungen und würdest jederzeit mit Hyde in die Kiste springen."

//Treffer versenkt....// "Ich weiß selbst, dass das mit Masa nicht richtig war. Ich hätt es nicht tun dürfen."

"Ändern kannst du's nicht mehr. Geh zu ihm. Rede mit ihm. Mach ihm klar, was er für dich ist." You strich Gackt ein paar Strähnen aus der Stirn.

"Wenn ich das wüsste..."

"Du hast es nur aus Mitleid und Selbstsucht getan. Das weiß Masa. Deshalb verletzt du ihn noch mehr, wenn du nicht klar Schiff machst jetzt."

"... und was soll ich ihm sagen?"

"Was du für ihn empfindest."

"Dann tue ich ihm nur noch mehr weh."

"Du liebst ihn nicht. Das ist der Punkt. Sag ihm das. Auch wenn's schwer fällt."

//Toll//

"Und überleg dir noch, was du mit Hyde machst."

"??"

"Stell dich nicht dümmer als du bist. Hyde war eifersüchtig als du und Masa plötzlich weg waren. Ihn hat's auch erwischt."

Gackt lies den Kopf auf die Tischplatte sinken.

"Sprich dich mit Masa aus. Und dann klär das mit Hyde und dir selbst. Nimm dir die Zeit zum Nachdenken." You stand auf und verließ den Raum.

Gackt seufzte. "Scheiße."
 

~ bei Masa zu Hause ~
 

Es klingelte. Masa wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er hatte die Nacht kaum geschlafen, nachdem was vorgefallen war. Unmotiviert ging er zur Tür und öffnete sie.

"Hallo."

"*glupsch* Oh, hallo."

"Hast du Zeit zum reden?"

Masa nickte. "Komm rein." //Gott sei dank ist er da//

Gackt setzte sich aufs Wohnzimmersofa. Masa nahm neben ihm Platz.

S T I L L E

"Sag was!", maulte Masa. Ihm war mehr als unbehaglich.

"Es hätte nie passieren dürfen."

//okay, sag nichts mehr//

"Es war mein Fehler. Ich war angetrunken und hab dich ausgenutzt. Gomen ne, Masa."

Er schaute Masa nicht an, sonst hätte er wahrscheinlich noch losgeheult.

"Du bereust es?", flüsterte Masa jetzt.

"Hai, es tut mir schrecklich leid. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle."

"Ich bereue es nicht."

Gackt sah Masa dann doch an. "Das heißt, ich habe doch keine Chancen?"

"Es tut mir leid", brachte Gackt nur hervor.

"Schon gut. Ich verzeihe dir..." Masa weinte lautlos. //Der schrecklichste Tag in meinem Leben...//

"Es tut mir so leid." Gackt nahm Masa in die Arme und drückte ihn an sich.

Masa schluchzte nur noch.
 

~ etwas später ~
 

Gackt hatte sehr damit zu kämpfen, nicht auch noch mit Heulen anzufangen. Er zog die Autotür zu und atmete ganz tief durch. Sein Atem zitterte noch.

Masa hatte es verstanden. Bestimmt hatte er es verstanden. Oder machte er sich selbst etwas vor? Es würde sicher alles in Ordnung kommen mit der Zeit.

Er startete den Motor. Das Radio ging an.

Radio: "... wurde er ins Krankenhaus gebracht. Am Hals zeigten sich zwei Bisswunden, die stark bluteten. Die Ärzte wissen nicht, ob der junge Mann durchkommen wird. Hyde ist der Sänger der populären Band L'arc en ciel und seine Fans sind geschockt. Hoffen wir alle das beste für ihn und...."

"WAS??" In Gackts Augen spiegelte sich plötzliche Angst und Wut wieder.

"You."
 

~ im Krankenhaus ~
 

Im Flur des Krankenhauses hallten seine Schritte in dem leeren Gang wieder. Er rannte fast zu Hyde's Zimmer. Nachdem er sich mit den Bodyguards vor der Tür geeinigt hatte, betrat er den Raum und entdeckte sofort Megumi und den Kleinen an Hyde's Krankenbett.

Überrascht schaute Megumi auf. Sie sah fertig aus. "Gackto-san?" Takatori war eingeschlafen auf ihrem Schoß.

"Konban wa, Takarai-san. Darf ich reinkommen?"

Sie nickte.

Gackt ging zu Hyde. Er rührte sich nicht. "Wie geht es ihm?"

"Er wacht nicht auf. Die Ärzte haben gesagt, dass er sehr viel Blut verloren hat."

Gackt schaute auf ihn herunter. Er sah den Verband um seinen Hals. Es tat ihm weh, Hyde so schwach und hilflos zu sehen. Er hatte wirklich Angst um ihn. //Mach dich auf was gefasst, You.//

"Er ist kämpferisch. Er wird es schaffen."

"Ja, ganz sicher." Megumi hielt Hyde's Hand.

Gackt kniete sich neben sie und streichelte dem Jungen kurz über die Haare. "Ruhen Sie sich aus. Ich hab vollstes Vertrauen in Hyde-san."

Sie lächelte. "Danke. Ich werde noch eine Weile bleiben. Vielen dank, dass sie gekommen sind."

"Wenn was ist, können sie mich jederzeit anrufen." Er gab ihr seine Handynummer.

"Das werde ich machen", smilte sie mit müden Augen.

Gackt verließ den Raum und ging den Gang wieder entlang. //Wie konntest du??! Wie konntest du nur?!// Er war überzeugt, dass You das gewesen sein musste. Wer sonst kannte Hyde und war Vampir??!!

Wenn You nicht schon tot gewesen wäre, hätte Gackt in diesem Moment geschworen, ihn umzubringen.
 

ENDE
 

So, ein un-lustiges Kapitel... jetzt bin ich selbst deprimiert ><"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko02
2005-02-11T21:37:26+00:00 11.02.2005 22:37
Also ich bin jetzt auch verdammt gespannt wie es weiter geht und ob You es wirklich war!!!
Und Masa tut mir auch irgendwie leid, aber es war wohl besser so ...
War diesmal ein zwar trauriges aber trotzdem schönes Kapitel, schreib bitte bald weiter!!!
Von:  sleepin-forest
2005-02-11T16:07:28+00:00 11.02.2005 17:07
O.O War das wirklich You? *sich da net ma wirlich sicha ist*
aba wenn ja, hat er bestimmt 'nen guten Grund... oder? ö.ö
Will weiterlesäääääää~än ;O; *rumhüpp*
armes Masa... ó.ò
Von:  Enah
2005-02-10T19:37:02+00:00 10.02.2005 20:37
*grins* Ich hab da so eine Ahnung, warum You das gemacht haben könnte, wenn er es denn wirklich war >.< Wenn meine Vermutung stimmt, wird Hyde bestimmt bald wieder auf den Beinen und vielleicht auch in Gackt's Armen sein ^^
Masa kann einem schon ein bisschen Leid tun, aber was soll's? Es gib wichtigere Personen.
Hast du toll gemacht *pat pat*
Schreib schnell weiter, hast du gehört?!!

ChuChu Enah
Von: abgemeldet
2005-02-10T17:58:50+00:00 10.02.2005 18:58
Boaa >_< nun bin ich aba gespannt man xD wenns nich you war wer dann oO und wieso? Masa hätte ja nen Motiv, aba der war doch kein vampir <.<? komisch komisch >_< schreib schnell weiter will weita lesn *.* vor allem was mit den armen süßen, niedlichen, perfekten hyde passiert xD >_< hoffentlich werden die zwei noch glücklich, jedenfalls hast du das mal wieder toll geschrieben ^.^


Zurück