Zum Inhalt der Seite

Liebe vergeht nie!

Wurde freigeschaltet^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz gemütlicher und entspannender Tag, dazu noch Heiratsanträge und große Freude der Eltern

So, nach langer Zeot gehts endlich weiter^^

Ichmuss mich echt entschuldigen, aber der Labtop von meinem Dad hat gesponnen und dann musste ich warten, bis er wieder ging-.-
 

Vielen Dank an:

§alexandra440: Vielen Dank für deinen Kommi^^
 

§Hitomi22: Vielen Dank für dein Lob^^ *rot werd*
 

§Maron-Jeanne91: Danke für deinen Kommi, ich feu mich immer über deinen^^
 

§Kaito-anke01-03: Vielen Dank^^
 

§Tea15: Danke, vielen Dank^^
 

§Maron_Reike: Vielen Dank für deinen Kommi, ich freu mich echt, dass dir meine FF so gut gefällt^^ Ich finde meinen Schreibstil zwar nicht so gut, aber das Thema hatten wir ja schon^^
 

§vivien-nagoya: Vielen Dank für deinen Kommi, ich freu mich, dass es dir gefällt^^
 

§Mausi_1990: Danke für deinen Kommi^^ Mir is gaar nicht die Idee gekomemn die 3.Staffel zu schreiben aber dank dir, wirds das jetzt^^
 

So, aber ich glaube nicht, dass ihr mich reden hören wollt, ich laber ja sowieso nur kacke*g*

Noch eine große Umarmung für alle, ich freu mich so, dass es euch gefällt^^
 

Genug der langen Reden^^

Jetzt gehts los, ich hoffe das Chap gefällt euch auch, ich finds ein bisschen überstürzt aber naja^^
 


 


 

Kapitel 9: Ein ganz gemütlicher und entspannender Tag, dazu noch Heiratsanträge und große Freude der Eltern
 

Marron und Myako rannten fröhlich auf das Café zu, während Jamato und Chiaki langsamer hinterher gingen, sie fanden es einfach wunderbar, den Beiden so zuzusehen, wie sie glücklich waren. >Ich bin echt froh, dass alles wieder so ist, wie es früher war, ohne Marron war es langweilig und es hat einfach was gefehlt, nicht war?< >Da gebe ich dir recht Jamato, ich könnte vor Glück die ganze Welt umarmen, aber leider gibt es eine Sache, die uns noch stört, die Dämonen!< Darauf sagte Jamato nichts, jedes Mal, wenn er die Dämonen sah, bekam er fürchterliche Angst, sie waren so gewaltig und furchteinflößend und jedes Mal, wenn er daran dachte, schon zwei Mal von einem befallen gewesen zu sein, schüttelte es ihn und ihm wurde kalt. >Wir sollten uns mal beeilen, sonst hauen die Beiden uns noch ab, ich schätze aber nicht, dass sie bemerken, dass wir so weit zurückliegen!< >Dann sollten wir uns wirklich beeilen<, stimmte Jamato lachen zu und schnell wurde den Mädchen nachgerannt, die freudig miteinander redeten. >Es ist doch bald das Turnier, ich werde kommen und dich anfeuern, okay?<, fragte Myako gerade, als die Männer sie eingeholt hatten. >Klar, aber warum machst du denn nicht mit?<, wurde nun von Marron gefragt. >Naja, du weißt doch, dass ich nicht so gut bin und ich hätte sowieso keine Chancen, dich zu besiegen. J Aber du musst mir versprechen zu gewinnen, Sazanka macht nämlich auch mit und ich möchte nicht, dass ihre Schule gewinnt, das können wir nicht zulassen, kapiert?< >Ja ja, hab schon verstanden, aber auch ich habe vor zu gewinnen, es würde ja nicht gerade gut kommen, wenn ich verlieren würde, das wäre ja direkt peinlich<, Marron kicherte. In der Zwischenzeit waren sie am Café angekommen, schnell betraten sie es und setzten sich an einen der Tische, Herr Schmidt, der Chef, kam lächelnd auf sie zu und nahm ihre Bestellungen auf. Es freute ihn, dass die Vier wieder vereint waren und sie sich so gut wie damals verstanden, wenn nicht sogar noch besser.
 

Als er die Bestellung aufgenommen hatte, musste er leicht grinsen, die beiden Pärchen hatte sich jeweils den "Pärchenbecher" genommen und sahen sich rot an, wie sehr er doch junge Pärchen mochte, es war immer schön, frisch verliebte zu beobachten, besonders wenn man die Personen kannte. Zur Feier, weil sie sich wieder verstanden, machte er die Eisbecher extra groß und sie mussten nicht einmal mehr, mehr als der normale kostete, bezahlen.
 

Genüsslich aßen sie ihren Eisbecher nun warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu und unterhielten sich angeregt. Marron erzählte vieles, wie es ihr bei den Eltern ergangen war, ganz genauer und oft lachte sie, wenn Marron erzählte, wie ihre Mutter sie mal wieder aus dem Bett holen musste. Es war einfach angenehm und entspannend so beieinander zu sitzen und sie Dinge zu erzählen, das beste jedoch war, dass die Dämonen sie scheinbar in Ruhe ließen.
 

Nachdem sie gegessen hatten, gingen sie noch shoppen, oder eher gesagt die Frauen, denn die Männer mussten die Einkäufe tragen, was ganz schön viel war, die beiden "Gepäckesel" fragten sich wirklich, zu was Frauen nur so viel Zeug brauchten, jedoch sagten sie nichts, da sie nicht geraden Stress mit ihren Freundinnen wollten, wo es doch gerade so schön und friedlich war, außerdem wollten sie, dass sie alles bekamen, was sie wollten. Auch gaben sie Marron und Myako Ratschläge, als diese sich Klamotten kauften, schließlich musste ihnen das Sach auch gefallen, oder nicht?
 

Als auch die Einkäufe erledigt waren, brachten sie alles ins Orléns und verstauten alles in ihren Wohnungen. (Marrons Sach is bei Chiaki^^) Als nächstes wollten sie in den Vergnügungspark gehen, das hieß jedoch für die Frauen, dass es Zeit war, sie umzuziehen und schick zu machen, denn so konnten sie ja nicht gehen, das passte einfach nicht, die Einwürfe ihrer Freunde einfach nicht beachtend, gingen sie ihn Badezimmer und zogen sich um. Stöhnend setzten sich Jamato und Chiaki ins Wohnzimmer (Sind gerade bei Chiaki in der Wohnung) und sahen sich mitleidend an, warum zu Kuckuck mussten die Beiden sich auch immer bei jeder Kleinigkeit schick machen? Warum hatten sie nur solche Freundinnen, in Jamatos Fall Verlobte? Dass das jede Frau machte, hatten sei einfach vergessen, sie waren aber auch zu sehr damit sich zu bemitleiden, dass sie an nichts anderes mehr dachten.
 

Doch als die Türe aufging und Marron und Myako das Wohnzimmer betraten, blieb ihnen die Spucke weg, die Beiden sahen einfach wunderschön aus, einfach umwerfend.
 

Marron trug ein weinrotes Minikleid, die Ärmel schmiegten sich an ihre Arme, nur an den Handgelenken wurde sie ein bisschen breiter und verdeckten fast die ganze Hand, nur noch die Fingerspitzen konnte man sehen. Dazu hatte sie weiße Stiefel an, die bis zu den Knien gingen und mit roten Schnüren verziert waren, die Harre hatte sie nur mit zwei Haarspangen nach hinten gesteckt, ansonsten die Harren aufgelassen.
 

Myako trug ein dunkellilanes Minikleid, dass ebenfalls anschmiegsame Ärmel hatte, bei ihr aber schon ab den Ellenbogen weit wurden. Dazu hatte sie schwarze Stiefel an, die mit weißen Schnüren verziert waren, die Haare hatte sie nur aufgekämmt und einfach so gelassen, wie sie offen sind.
 

>Und, was sagt ihr zu unserem Outfit?<, fragte die Beiden wie aus einem Munde. >Einfach super, ihr seht einfach toll aus<, antwortete die Beiden nun auch wie aus einem Munde.
 

Langsam machten sie sich auf den Weg zum Vergnügungspark, zwar waren Myako und Marron ein wenig enttäuscht, weil sich die Jungs nicht auch schick gemach hatten, verziehen es ihnen aber, da sie sie zum Riesenrad fahren einluden. Schließlich wussten die Männer ja, dass ihre Freundinnen/Verlobte das sehr mochten. Kaum dass sie ankamen, machten sie sich auch schon auf den Weg zum Geisterhaus, Marron betrachtete es misstrauisch, sie hatte keine guten Erinnerungen an das Geisterhaus, zum einen, weil dort ein Dämon gewesen war und sie fast seelisch fertig gemacht hatte und zum anderen, weil Chiaki sie dort hatte weinen sehen. >Na komm schon Marron, Myako und Jamato sind schon drinnen und ich habe auch nicht vor, den ganzen Tag hier stehen zu bleiben, ich weiß doch, was du für Erinnerungen hier hast, aber ich bin ja schließlich bei dir und ich werde dich schon beschützen.< >Ich weiß, lass und gehen und schauen, ob wir das verlobte Pärchen irgendwo finden und erschrecken können^^<, und schon wurde Chiaki am Arm gepackt und in das dunkle Haus gezogen. //Marron ist echt unverbesserlich, aber die Idee die Beiden zu erschrecken ist toll//, mit einem hinterlistigen Grinsen befreite er seinen Arm aus Marrons Händen, schlag ihn um ihre Taille und lief gemächlich neben ihr her. >Was hast du vor, du grinst schon wieder so komisch, das tust du immer, wenn du was vorhast.< >Ach nichts Liebling, ich stell mir nur die Gesichter von Jamato und Myako vor, wenn wir sie erschrecken, Jamato ist ja sowieso immer noch voll schreckhaft, auch wenn ers gut versteckt und einen auf mutig macht.< >Achso, ich dachte schon du hast was fieses oder so vor.< >Wo denkst du hin, ich könnte niemals etwas fieses tun.< Mit einer Unschuldsmine zog er seine Freundin hinter sich her.> Ja ja, das könntest du nie. Aber jetzt lass uns Myako suchen, ich möchte sie nämlich gerne erschrecken und dazu müssen wir sie erst einmal finden.< >Ok.< Und so suchten sie das Pärchen, als sie es aber nirgends finden konnten gaben sie auf, gingen aus dem Geisterhaus raus und in Richtung Riesenrad, das Marron schon regelrecht anstrahlte, sie liebte es in einer Gondel zu sitzen und dann von ganz oben alles zu überblicken.
 

Schnell hatten sie bezahlt und saßen kurz darauf auch schon in einer der Gondel. Chiaki schluckte noch einmal kräftig und begann dann ein Gespräch mit Marron. >Weißt dun noch, hier hast du mir erzählt wie sich deine Eltern kennen gelernt haben, du hast davor mithoch keinem außer natürlich Myako erzählt...<, Chiaki wartete Marron nicken ab, auch saß er, dass sie ihn gespannt und neugierig ansah, >...und du weißt doch, dass ich dich über alles Liebe!< >Natürlich, ich würde nie an deiner Liebe zweifeln.< Dann herrschte einige Zeit schweigen, bis die Gondel anhielt und sie genau ganz oben hielten. >Das was ich dir sagen oder eher Fragen wollte ist... willst... willst du mich heiraten und für immer bei mir bleiben, ich kann ohne dich nicht mehr leben, ohne dich ist mein Leben leer, hat es keinen Lebenssinn mehr, ich..< Weiter kam Chiaki nicht, denn sein Mund wurde mit denen von Marron bedeckt und hinderten ihn so am weitersprechen. Als sie sich wieder lösten meinte Marron überglücklich: >Natürlich will ich dich heiraten, ich dachte schon du fragst nie.< Erst sah der Blauhaarige Marron überrascht und mit offenem Mund an, bis er sie mit einem lauten Freudenschrei an sich zog und sie nochmals sanft und mit aller liebe, die er hatte, küsste.
 

Vor Glück strahlend und eng aneinandergeschmiegt machten sie sich auf den weg ihre anderen zwei Begleiter zu suchen, die sie an einer Eisdiele entdeckten. >Hey, wo ward ihr denn, wir haben euch überall gesucht und waren sogar im Riesenrad, aber trotzdem haben wir euch nicht gesehen. Und warum strahlt ihr so?< Myako sah verwirrt auf die beiden Engumschlungenen. >Was denn, wir dürfen strahlen, schließlich habe ich Marron gerade einen Heiratsantrag gemacht und sie hat angenommen.< >WAS?!!!!!! Das freut mich echt für euch, aber warum habt ihr dann keine Ringe, hast du die vergessen Chiaki?<, fragte nun Jamato. >Was, oh, die hab ich noch in der Hosentasche.< Mit roten Kopf zog er eine kleine Schachtel hervor und holte daraus zwei Ringe. Schnell wurden diese übergestreift und sich nochmals geküsst.
 

Zufrieden mit diesem Tag machten sie sich wieder auf den Weg nach Hause, um erstens noch rechzeitig ins Bett zu gehen, da morgen wieder Schule war und zum zweiten um Takumi, Korron und Kaiki die freudige Mitteilung zu erzählen. Kaiki würde sowieso wieder bei den Kusakabes sein, da war er zur Zeit öfters. Ihr letzter Gedanke war, als sie zu Hause waren war: //Das wird für Freude sorgen.//
 


 

Kapitel 9 Ende
 

So, das wars, ich hoff jetzt is endlich alles da^^

Hiffe ich bekomm trotzdem noch nem Kommi?

*fleh*
 

eure

Nick_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2008-12-14T03:58:15+00:00 14.12.2008 04:58
habe gerade deine geschichte gelesen und wollte fragen ob es hier noch weiter geht weil bis jetzt ist es ganz schon

lg stefanie22
Von: abgemeldet
2008-06-21T20:34:02+00:00 21.06.2008 22:34
welche folge wäre das denn geworden in deutschland und welche ist es in japan
Von: abgemeldet
2007-10-08T19:52:56+00:00 08.10.2007 21:52
hy!!!
echt guter fanfic.:DDDDDDDDDwürde sogar besser werden wenn du weiterschreiben würdest=))))))))))))

lg legend dragen
Von:  kleenNanami
2007-09-10T11:13:41+00:00 10.09.2007 13:13
ne frage heißt das wars das es das mit dem kap oder der FF war. deinen FF ist echt supa und ich bin voll begeistert. wenn du noch kaps schreibst sag mir bitte bescheid wenns weitergeht
lg kiara
Von: abgemeldet
2005-07-12T11:25:43+00:00 12.07.2005 13:25
Ich habe mir gerade alles durchgelesen und bin begeistert ^_______^ Romantisch, witzig, herzlich und supi süß, jaaaa, ich hoffe schreibst noch einige Kapitel, das würde mich sehr freuen.
Von:  Koraja
2005-06-26T10:00:34+00:00 26.06.2005 12:00
jup, kann mich nur noch allen vor miranschließen.
wirklich schön und ich hoffe es geht bald weiter!
Bis dann Koraja
Von: abgemeldet
2005-05-29T16:09:31+00:00 29.05.2005 18:09
wow! wow! wow! .............. wow! voll schön ich bin mal auf das nächste kapi gespannt, schließlich werden maron und chiaki noch erfahren was ihre eltern vorhaben^^ also mach schnell weiter, bitte^^
Von:  hunnybunny
2005-05-28T21:13:15+00:00 28.05.2005 23:13
hihii gut das ich dir gesagt hab dass das die 3.staffel ist ge^.-
oh man ist das schöööön
hochzeit,drinks für alle (kaptain jack sparrow xD)
mach schnell weiter!!
will wisen wie kaiki reagiert! der wird bestimmt voll heulen ge *muahahaha*
naja baybay freu mich schon auf n nächsten teil^^
Von:  Chaos-Klappstuhl
2005-05-28T16:10:39+00:00 28.05.2005 18:10
oh mann das war so süß! *schwärmz*
oh mann ich will ganz schnell mehr >-< mach genaz schnell weiter bitte ^^ das war einfach schnuckelig ^^
bin ja mal gespannt was kaiki dazu sagen wird XDDD *rumhüpf* der soll chiaki mal so richtig schön in verlegenheit bringen *froi*
also bitte schreib schnell weiter ^^
*knuddlz*
Steffi ^^
Von: abgemeldet
2005-05-28T07:50:28+00:00 28.05.2005 09:50
Endlich konnte ich den Rest auch noch lesen und ich muss zugeben, dass es einfach hinreißend ist!!!^^
Das Kapitel ist wirklich super schön und der Heiratsantrag war auch süß!!! Und wie Maron dann sagte:"Ich dacht schon du fragst nie." Das ist echt derbest cool...

Ich finde das du dieses Kapitel toll hinbekommen hast und ich freue mich auch schon wieder wahsninnig dolle auf den nächsten Teil!!!!^^Schön, dass du wieder da bist...^^
Ein gaaaaaaaanz super dickes Kompliment an dich....Mach weiter so...^^

Greetz Hitomi *festeknuddl* Hdl ; )


Zurück