Zum Inhalt der Seite

MALICE MIZER no Lovestory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wink des Schicksals?

MALICE MIZER NO LOVESTORY
 

Hallo+^^+

Jaaa~~~mal wieder was neues von mir =^-^=

[nach meinem *hust* großen *hust hust* Erfolg von "Wenn Gackt Ideen hat....und der Job angetrunken ist, kann es immer noch nicht fassen XPP]

Diesmal handelt es sich um MALICE MIZER, genauer : Gackt und Kami*

Mit dieser FF wollte ich mal was anderes ausprobieren, und bin gespannt, was draus wird.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr auch mal Kritik ausüben würdet +^^+;;;

Kann mir nur helfen!
 

Was ich vorab noch sagen möchte, nach meiner Planung her, wird die FF relativ lang ... helft mir ab und zu, indem ihr eure Meinung sagt, ja? Wäre lieb von euch...
 

Auf jeden Fall.....
 

Die Storý an sich liegt mir schon lange am Herzen, hatte nur ne gaanz schön lange Zeit Probleme mit der Formulierung....*baka desu* -______-;;;

Hab's aber irgendwie hinbekommen.

Dafür danke ich (wieder einmal) Jarva ,Enah und Momochibichan, die mir fleißig Tipps gegeben haben, wie ich meinen Schreibstil bessern kann.

*knuddel*

*kisu*

Hoffe es geht einigermaßen. Hab mir jedenfalls Mühe gegeben!!
 

*Kurz ein Tribute, an den besten Drummer, den es je gab (dann geht's los) :
 

~~~~~ Sayonara ha mirai no hajimari ~~~~~

~~~~~

Au revoir Kami-sama

~~~~~

~~~~~ For ever lost, but never forget ~~~~~

>>>>>> THE ETERNAL ANGEL <<<<<<

..........................................ever..........................................
 

**************************************************************************************************************************************************************

Kapitel 1: Wink des Schicksals?!
 

Es war ein typischer Sonntag: alle Japaner stürzten in die Läden und machten entweder einen Schaufensterbummel oder deckten sich mit Klamotten, Schuhe, Make-up etc ein.

Kami und Közi beschlossen an diesem warmen, sonnigen und vor allem Bandproben-freien Tag, mal durch die Läden zu stöbern.

Mana hatte den Tag freigegeben, ohne einen wirklichen Grund genannt zu haben.

"..ich muss etwas erledigen..." meinte er nur als Begründung. Die Drei nahmen es so hin und machten das Beste draus. Kami und Közi verabredeten sich wie gesagt zum shoppen und Yu~ki werkelte an einem neuen Song bei sich zu Hause rum.
 

Leicht androgyn gekleidet inklusive Sonnenbrille, gingen die Beiden gut gelaunt zum Bahnhof und warteten auf die Yamamotoline, Richtung Shinjuku.

+*Auf dem Bahnsteig*+

"Ahh...endlich mal wieder frei!" grinste Közi und streckte sich ausgiebig. Ab und zu hörte man seine Gelenke knacken.

"Mhh." lächelte Kami zurück und verschränkte nachdenklich die Arme.

"Ich wüsste zu gerne, was so wichtig ist, dass Mana die Proben ausfallen lässt. Ich mein, gerade jetzt, wo Tetsu gegangen ist.."

"Stimmt..."

Közi kratzte sich nachdenklich am Kopf, als schon eine hohe Frauenstimme ankündigte, dass die Yamamotoline in ein paar Sekunden ankommen würde.

"Ah! Der Zug!" meinte der langhaarige Drummer nun wieder typisch fröhlich und packte den Gitarristen an die Hand, zog ihn zu einem weniger vollen Zugabteil. Grinsend schob Kami seinen Bandkollegen zu einer freien Stelle. Közi ließ sich dieses kindische Bevormunden schon lange gefallen, da Kami (warum auch immer) stärker war, als er selbst. Zufrieden stellte sich Kami neben Közi und so gleich setzte sich der Zug auch in Bewegung.

"Bis wohin müssen wir eigentlich fahren, Kami?", gähnte der Gitarrist.

"Wenn du so müde bist, hättest du ruhig zu Hause bleiben können! Gähnst und streckst dich die ganze Zeit...pff." Gespielt schmollend verschränkte Kami seine Arme vor der Brust und starrte demonstrativ zur Seite.

Sofort schlug bei Közi Alarm.

"N-nein, ich bin nicht müde!" Versuchte er die Situation zu retten.

<Er fällt doch immer drauf rein...Közi, Közi..> . Sofort umarmte er seinen Freund von hinten und streichelte über dessen Arme. "Du bist mir doch nicht wirklich böse oder??"

Kami drehte sich in Közis Armen um und guckte ihn böse an, wobei er seine Gesichtszüge nach ein paar Sekunden wieder weicher werden ließ.

"Nein bin ich nicht und auf deine Frage zurückzukommen: wahrscheinlich da, wo alle aussteigen werden, Shinjuku-Mitte." Kami befreite sich darauf wieder aus den Armen des nun grinsenden Gitarristen. <Schon wieder reingefallen, Közi...das wievielte Mal? Aber ich kann ihm echt nicht böse sein...>Közi lehnte sich an die Zugwand, schloß seine Augen, während Kami grübelnd aus dem Zugfenster schaute. Die Sache mit Mana ging ihm einfach nicht aus den Kopf.

Plötzlich rüttelte der Zug heftig und ein hübscher Mann, mit heller Haut wurde in Kamis Richtung gedrückt.

Ungewollt landete dieser in Kamis Arme, die der Drummer reflexartig zusammenzog, den Fremden damit noch näher an sich brachte.

Die helle Haut wurde mit einem leichten rotschimmer bedeckt, was den Mann noch unwiderstehlicher aussehen ließ. <Oh Mann,...nicht dein Tag heute, ne? Klasse ich spür meine Wangen schon glühen....Gott!>

Kami schluckte.

<W-was mach ich da?>

Erst jetzt fing sein Kopf an das Geschehen zu verarbeiten, war unfähig seine Arme zu lösen.

Er hielt einen nicht wenig attraktiven Mann (in aller Öffentlichkeit vor allem, nicht On Stage!) in seinen Armen.

<Jetzt aber...die Leute gucken schon...>

Der Fremde räusperte sich kurz, wodurch Kami wieder in die Realität zurückgeholt wurde.

Sofort nahm er seine Arme von dem Anderen und begann sich stotternd zu entschuldigen.

"Oh...so-sorry....ich wollte dir nicht zu nahe treten...ich...das war reflexartig...ich..."

Bei dem Szenarium musste Közi einfach nur schmunzeln.

<Ja, ja Kami ... lässt nichts anbrennen, sobald man seine Augen schließt..> Der Gitarrist hatte seine Augen wieder geöffnet, als er das rütteln spürte und kicherte nun in sich hinein, beobachtete amüsiert weiter, denn er hatte Kami schon lange nicht mehr so gesehen.

Der Rotschimmer war nun weg und der hübsche Mann mit der hellen Haut winkte ab:

"Ist schon okay, ich sollte mich wohl besser festhalten. Entschuldige meine Tollpatschigkeit!"

Beim sprechen zuckte er mit den, von einem langen, schwarzen Ledermantel bedeckten Schultern.

...SHINJUKU... Hallte es nun aus den Lautsprechen und der Zug wurde langsamer, bis er endlich zum stillstand kam.

Der Fremde drehte sich kurz zum Bahnsteig um und schien jemanden zu suchen.

<Wo ist ...?> Ein "Ah!" kam von seiner Seite und er drehte sich wieder zu Közi und Kami um, verabschiedete sich und lief schnell aus dem Zug.

Dieser war nun fast wie leer gefegt und setzte sich erneut in Bewegung.

Kami starrte wie gebannt aus dem Zug, versuchte einen letzten Blick auf den Fremden zu erhaschen.

Közi bemerkte, wie der Drummer sehnsüchtig aus dem Fenster starrte und rüttelte leicht an dessen Schulter.

"Közi an Kami, bitte kommen!"

Da Kami aber keine Reaktion zeigte, zog der Gitarrist andere Seiten auf.

>Wie du willst....< Ein Grinsen.

Ohne Vorwarnung stürzte er sich auf den langhaarigen Mann und begann ihn ohne Gnade durchzukitzeln. Kami erschrack sich, rieß seine Augen auf und begann unwillkürlich zu lachen.

"Ahhh....hör auf Közi, bitttteee!!"

Lachend sank er in die Knie.

Sein Angreifer aber hatte nicht vor aufzuhören und wurde immer wilder.

"Bi-bitte Közi, die...die Leute starren schon auf uns..ahhh!"

"Wir sind es doch gewöhnt, dass Leute uns anschauen, oder nicht?"

Közi hörte erst fies grinsend auf, als er erneut die Stimme erklang, die den nächsten Halt ankündigte.

Endlich ließ er von dem keuchenden Drummer ab und zog ihn hoch.

"Hopp, hopp, wir müssen aussteigen!"

Kami erwiderte aber nur einen Blick, bei dem so manch eine Leiche sich im Grab umdrehen würde.

Ein Grummeln kam von seiner Seite: "Das wirst du mir noch mal büßen" , zupfte sein lilafarbenes Oberteil sowie seine weiße Jeansjacke zurecht und stieg aus dem Zug. Közi beobachtete dies und lachte laut auf. Kami warf ihm nur wieder einer seiner Mörderblicke zu und meinte leicht gereizt: "Was?" Dabei schob er seine Unterlippe ein wenig hervor und seine Augen verzogen sich zu leicht geöffneten Schlitzen. Közi lachte noch mehr.... Er hielt sich den mittlerweile schmerzenden Bauch und bemühte sich kichernd seinen Mund mit der anderen Hand zu schließen.

Dem großgewachsenen Mann reichte es und schlug seinem Bandkollegen hemmungslos auf den Rücken.

"AU....." "Selbst Schuld!"

"Ne, weißt du, mir ist nur aufgefallen, wie feminin du manchmal bist, besser gesagt wie ein weiblicher Teenager in der Pubertät, die nichts anbrennen lässt." Közi ging beim sprechen auf Sicherheitsabstand und wartete nun gespannt Kamis Reaktion ab.

"Wieso? Wegen dem Kerl im Zug?"

"Yup! Da kann man leicht eifersüchtig werden, nur damit du es weißt, ne?"

"Häh?? Wa-was..?" Schock.

Közi lachte erneut.

"Das war nur ein Joke, Junge!" Kami fasste sich wieder.

"Toller Joke...der wievielte heute??"

"Hey, sonst gehen die doch immer von dir aus!"

"Pff.."
 

Mittlerweile waren sie auf einer der belebten Straßen Shinjukus. Közi hatte sich bei Kami entschuldigt und alles war wieder im Lot.

Als der Drummer dann "seinen" Laden entdeckt hatte, nahm er Közis Hand und zog ihn gleich zu seinem Lieblingsladen: Men's Shop ~extravagant.

Als er die neuen Kollektionen dann sah, hellte sich seine Miene immer mehr auf und die Kauflust packte ihn.. Közi stöberte in der "Roten-Abteilung" nach Lederhosen und sonstigen Accessoires und Kami schaute so einfach mal rum, schnappte sich hier und dort ein Teil.

Schließlich mit mehreren Sachen auf dem linken Arm tappte er gewohnt freundlich zu Közi und zog ihn einfach mit zu einer Umkleidekabine.

"Das normale Spiel, ne?"

"Hai, Kami!" beschwörte Közi, schließlich war es Routine.

So verschwand der Langhaarige in der Umkleid, hang die Sachen erst an einem Haken und band sich seine glatten Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Sie störten sonst beim umziehen.

Fertig umgezogen kam Kami aus der Kabine.

Er trug ein rotes Shirt mit dem schwarzen Aufdruck -Love is Rock super Lovers new Wave- inklusive Totenkopf, sowie eine weiße Jeansartige Hose, die an den Nähten des linken Beins schwarze Schlangenlinien hatte.

"Und?"

"Sieht gut aus!" Közi schmunzelte "Der Aufdruck ist cool" und betrachtete Kami nun vom nahem.

"Und ist bezahlbar" erwiderte Kami strahlend.

"Aber da fehlt noch etwas!"

Közi lief in die Mitte des Ladens und suchte etwas.

Kami zuckte nur mit den Schultern und betrachtete sich im Spiegel.

<Sieht wirklich nicht schlecht aus>

Während sich der Drummer vor dem Spiegel hin und her drehte, war Közi bereits grinsend wieder gekommen und hielt ihm ein rotes Tuch mit wilden weißen Linien hin.

"Und was soll ich damit?"

"Wie ein Pirat auf dem Kopf tragen!"

Kami nahm es von Közi, löste seinen Zopf und band es sich um den Kopf.

"JA! DAS sieht gut aus! Guck mal in den Spiegel!"

Kami tat wie ihm befohlen und war positiv überrascht.

"Jo, sieht wirklich gut aus..."

"Sag ich doch!" meinte Közi strahlend und verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Nimmst du's?"

"Hai!"

Kami verschwand wieder in der Umkleide und zog sich um.

Közi währenddessen entdeckte einen rot-weiß-gestreiften, kurzärmligen Pullover.

"Den probier ich gleich an..." murmelte er, als Kami schon wieder aus der Kabine rauskam.

Jetzt trug er ein schwarz-weißes, kurzärmliges Shirt. Die Ärmel waren schwarz und in der Mitte war eine ebenfalls schwarz-weiße, weibliche Manga-Figur mit langem gewellten Haar und einem großen Hut. Dazu trug er eine etwas weitere dunkel blaue Jeans.

"Ahhh...ich will auch so ein Shirt!!!"

"Na dann hol's dir doch. Ich mein, dass Shirt gibt's in rot-weiß und schwarz-gelb!"

"Wo hing es?" fragte Közi gespannt.

Kami zeigte es ihm und am Ende gingen die beiden strahlend aus dem Laden raus, bepackt mit Einkaufstüten. Sie machten noch so ein paar Läden unsicher und entschieden sich nach ca. 2 Stunden, in einem kleinen Cafe um die Ecke, sich kurz auszuruhen.
 

KLINGELLINGELING, die Türglocke machte sich bemerkbar, als die beiden, in das gut besuchte Cafe eintraten.

Sie suchten eine freien Tisch etwas abseits vom Geschehen und zogen sich aus.

"Puhh, ich bin geschafft!" Kami band noch schnell seinen Zopf neu, der schon lange damit drohte auf zu gehen und wedelte anschließend mit der Hand vor seinem Gesicht um seine leicht erhitzten Wangen zu kühlen. "Haste recht." meinte Közi und erlöste seine roten Haare endlich von dem schwarzen Hut, zog auch seine dunkelrote Jacke aus. Eigentlich sahen die beide nicht danach aus, als wären sie bei Malice Mizer. Kami wirkte irgendwie Feminin und Közi fiel nur wegen seinem rötlichen Haar etwas auf. Die anderen Leute beachteten sie nicht wirklich und kurz nachdem sie sich hingesetzt hatten, kam schon eine freundliche Bedienung und sie bestellten sich Kaffee und Kuchen.

"Glaubst du, das Shirt wird Yu~ki gefallen?"

"Ich denke schon.." meinte Közi und kramte es auch gleich aus einer der Tüten heraus.

"Das ist doch SEINE Farbe, gelb. Schade eigentlich, dass Mana so etwas nicht trägt..."

"Wobei Közi, wäre es in blau, würde Mana es eventuell tragen, nur sie hatten es nicht in dieser Farbe. Wenn Mana schon so etwas trägt, dann nur wenn blau mit drin ist. Apropos Mana, glaubst du er erzählt uns morgen warum er nun die Proben wirklich abgesagt hatte?" lenkt Kami das Gespräch geschickt in die Richtung, die ihn einfach nicht loslassen wollte. Er war einfach zu neugierig.

Közi betrachtete das Shirt noch eine Weile, legte es wieder zurück und wendete sich Kami zu.

"Ne, ich glaub nicht. Wir werden morgen ja sehen!"

Kami nickte.

Die Bedienung kam nun und brachte den beiden Kaffee und ihre bestellten Baumkuchenstücke.

Während sie da so saßen und über alles Mögliche redeten, klingelte die Glocke erneut.
 

KLINGELLINGELING

Kami schaute zur Tür auf, die genau in seinem Blickwinkel war und sah eine Gothic-Lolita-mäßig aufgestylte Frau hineinstolzieren. Das Gesicht der Frau war nicht zu erkennen, da sie nicht nur eine Sonnenbrille trug, sonder sich auch andauernd zu ihrer Begleitperson hinter ihr umdrehte.

"Hey, das ist der Junge aus der Bahn!!"

Közi schaute nun auch von seinem Kuchenstück auf, sah aber nur einen Schatten, der in einen weiteren Raum verschwand, wo ebenfalls Tische standen.
 

To be continued...
 

**************************************************************************************************************************************************************
 

Also, wie fandet ihrs??
 

By[e] Nana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-01T16:04:39+00:00 01.04.2006 18:04
Hi
^^
Das war auch supi gut geschreibselt!
Waaaaah gomen nasai das musste ich einfach ncoheinmal loswerden!
*g*
Bye
^.~
Von: abgemeldet
2005-06-30T09:55:26+00:00 30.06.2005 11:55
Go, Go! Weiterschreiben! Na los doch!
*mit KamixGackt fähnchen umherrenn*
*dich auf Comp.stuhl schubs* na los!
schreib, schreib, schreib ><

bai-chan!
ShinxKao

PS: Schreib! Du sitz ja immanoch tatenlos rum!
Von:  Enah
2005-03-14T20:39:53+00:00 14.03.2005 21:39
So, jetzt aber! ^^°
Ich glaub's ja nich, dass diese Story immer noch keine Kommis hat *kopfschüttel* Banausen XD

Du weißt ja, dass ich diese Story genial finde. Ich freu mich auch schon riesig auf den zweiten Teil *freufreu*
Ich kann dich nur dazu anhalten fleißig weiter zu schreiben ^^

ChuChu Enah


Zurück