Zum Inhalt der Seite

Silent Winter Love

Rei x Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich habe mir Sorgen gemacht, weißt du?

Titel: Silent Winter Love
 

Autor: Ailendolin
 

Disclaimer: Mir gehört Beyblade nicht und nein, ich verdiene hiermit kein Geld. Auch die hier erwähnten Bücher Das Silmarillion und Der Herr der Ringe gehören nicht mir, sondern Tolkien.
 

Inhalt: Die BladeBreakers und eine Woche "Winterferien"...was kann man machen, wenn man nicht beybladen will -auf den Jahrmarkt gehen z.B. ... Rei/Kai, vielleicht Tyson/Max später
 

Rating: PG-13, nur um sicher zu gehen.
 

A/N: Und hier ist Kapitel 7! Was soll ich großartig sagen? Ich habe mich vor dem Lateinlernen durch das Schreiben dieses Chappies gedrückt :-) Ansonsten bin ich froh, dass es langsam vorangeht. Ich denke, all zu viele Kapitel werden nicht mehr kommen. Ansonsten, über reviews freue ich mich immer noch sehr! Viel Spaß beim Lesen!
 

Warnungen: Shonen-Ai - Rei/Kai
 

Legende:

"lalala" - Wörtliche Rede

lalala - Gedanken
 

Kapitel 7: Ich habe mir Sorgen gemacht, weißt du?
 

Glücklich stand Rei vor ihrem Hotel und atmete die frische Luft ein. Es war nun drei Tage her seit dem kleinen Vorfall im Schlafzimmer. Rei hatte in diesen Tagen die meiste Zeit im Bett verbracht, da er von seinen Freunden, aber vor allem von Kai strikte Bettruhe verordnet bekommen hatte. Wie zu erwarten gewesen war Rei nicht sehr begeistert davon gewesen, aber er hatte sich wohl oder übel den anderen fügen müssen. So hatte der junge Chinese diese Tage damit verbracht fern zu sehen oder Bücher zu lesen. Zum Einen gefiel es ihm überhaupt nicht, nichts tun zu können, zum Anderen genoss er es jedoch sehr, sich wieder mehr den Dingen widmen zu können, für die er in den letzten Monaten keine Zeit gehabt hatte - und dazu gehörte auch Lesen. Es war eines von Reis Hobbys neben Beybladen und bei sich zu Hause in China hatte er Unmengen an Büchern stehen.

So hatte er Kai also vor drei Tagen gefragt, ob dieser ihm ein Buch besorgen könne. Und überraschenderweise hatte der junge Russe sich auch sofort auf den Weg gemacht. Erst hinterher war Rei eingefallen, dass er Kai ja gar nicht gesagt hatte, was er gerne las, doch zu seinem Erstaunen brachte Kai genau das richtige Buch mit: Das Silmarillion von J.R.R. Tolkien. Der junge Chinese erinnerte sich noch genau an die Worte, die Kai ihm gesagt hatte, als er ihm das Buch überreicht hatte:

"Ich dachte, das hier würde dir vielleicht gefallen, da du den Herrn der Ringe letztes Jahr ja regelrecht verschlungen hast."

Rei lächelte bei dieser Erinnerung. Er hätte nicht gedacht, dass sich Kai das gemerkt hatte. Bei den letzten World Championships hatte Rei jeden Abend ein Kapitel des Herrn der Ringe gelesen, doch als er mit dem Buch fertig war, hatte ihm irgendwie immer die Zeit gefehlt sich die anderen Bücher zu dem Roman zu kaufen. Und nun hatte Kai ihm das Silmarillion gegeben, womit der junge Chinese nun als letztes gerechnet hätte.

Das zeigt mal wieder, wie sehr Kai sich doch verändert hat und dass ihn bei weitem nicht nur er selbst und Beybladen interessieren, sondern auch seine Mitmenschen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jeden Tag etwas neues an Kai entdecke.

Rei lachte leise.

So muss es für kleine Kinder und Babys sein, wenn sie die Welt entdecken. Alles ist neu und entdeckungsbereit, doch gleichzeitig so wahnsinnig interessant und anziehend ...

Der junge Chinese schloss die Augen und genoss den Wind, der sanft sein Haar umspielte und zart sein Gesicht berührte. Obwohl die Sonne hoch vom Himmel herabschien, war es alles andere als warm. Immerhin war es Winter und hätte Rei nicht seinen langen schwarzen Mantel angehabt, hätte er sich wahrscheinlich gleich wieder heftigst erkältet und das war das letzte, was er wollte. Ginge es nach seinen Freunden, würde er immer noch im Bett liegen.

"Hey Rei, was machst du denn hier draußen? Ist es denn nicht etwas kalt?"

Ein Lächeln umspielte Reis Lippen, als er sich zu der Stimme umdrehte. Max, ebenfalls mit einem Lächeln und dazu leuchtenden blauen Augen, stand vor ihm und sah ihn freundlich an.

"Hi Max! Eigentlich genieße ich nur die frische Luft ein wenig und so kalt ist es auch nicht, immerhin bin ich ja warm genug angezogen. Es tut richtig gut, nach der langen Ruhezeit wieder draußen stehen und richtig atmen zu können."

Ohne es zu bemerken, setzten sich die beiden in Bewegung.

"Rei ...?" Max sah vorsichtig zur Seite.

"Ja, was ist denn?" Neugierig blickte Rei den neben sich hergehenden Jungen an. Er hatte gemerkt, dass Max irgendetwas von ihm wollte und sich etwas anders als sonst benahm. Irgendwie ... ängstlich, aber gleichzeitig gespannt.

"Darf ich dich mal was fragen?" Immer noch blickten blaue Opale unsicher zu Rei auf, was den Chinesen immer mehr verwirrte. Der blonde Junge benahm sich doch sonst auch nicht so.

"Klar, schieß schon los! Ich wird dir schon nicht den Kopf abbeißen."

"Na ja, es geht um Kai ... Ist dir irgendetwas an ihm in letzter Zeit aufgefallen?"

Rei runzelte kurz die Stirn und überlegte. War ihm etwas an Kai aufgefallen? Hatte sich der junge Russe irgendwie anders als sonst verhalten?

"Nein, Max. Eigentlich nicht. Wieso, was ist denn los?"

"Ich meine Kais Verhalten dir gegenüber ..." Ein Funkeln tauchte in Max's Augen auf, was eindeutig zeigte, das der blondhaarige Junge den Chinesen vor sich auf die Probe stellen wollte.

"Wa ... was meinst du, Max? Er verhält sich mir nicht anders gegenüber, a ... als euch."

Rei fühlte sich zunehmend unwohler. Jetzt wusste er, was Max von ihm wollte und ihm gefiel die Richtung, in die ihr Gespräch ging, ganz und gar nicht. Am liebsten wäre Rei jetzt einfach im Erdboden verschwunden und vor dem nächsten Tag nicht mehr aufgetaucht, aber leider war ihm das nicht möglich. Auch wenn er ein neko-jin war, verschwinden konnte er trotzdem nicht.

"Also Rei, nun sei mal ehrlich: So wie Kai sich in den letzten Tagen immer um dich gekümmert hat, willst du mir sagen, dass er sich dir nicht anders als uns gegenüber verhält? Komm schon, für wie dumm hältst du uns eigentlich?"

"Aber das hätte Kai mit Sicherheit für jeden von euch getan ... Immerhin ist er unser Team Captain und natürlich kümmert er sich etwas um uns, wenn es uns nicht gut geht, immerhin ist das ja seine Pflicht, oder?"

Max verdrehte die Augen.

"Rei ... Kai hätte das mit Sicherheit nicht für uns getan ... Stell dir mal vor, Tyson hätte Fieber und Husten gehabt. Bist du dir sicher, dass Kai Tyson so umsorgt hätte wie er es bei dir gemacht hat? Ich glaube eher, dass das in einem unhübschen Blutbad enden würden, meinst du nicht auch?

"Ja, jetzt wo du es sagst ... Vielleicht ist Kai auch nur lieber in meiner Gegenwart, da wir ja fast gleich alt sind. Aber dennoch glaube ich nicht wirklich, dass er mich besonders behandelt. Ich denke einfach, dass jeder Mensch Personen hat, die er mehr als andere mag, das ist ja normal, oder nicht?"

"Normal, ja ... aber bestimmt nicht für Kai. So viele Wörter, wie er mit dir allein in den letzten drei Tagen geredet hat, redet er mit uns nicht in drei Monaten."

Rei blickte auf den Boden. Worauf wollte Max hinaus? Konnte es ihm nicht egal sein, so lange Kai ihn oder Tyson und Kenny nicht anfauchte?

"Vielleicht mag er mich ja auch einfach nur mehr als euch ..." Bei diesen Worten konnte Max etwas in Reis Augen aufleuchten sehen, sagte jedoch nichts dazu.

"Ja, Rei ... Vielleicht mag er dich, vielleicht sogar sehr ..."

Mit diesen Worten legte Max kurz seine Hand auf Reis Schulter und drehte sich dann um, um ins Hotel zurückzukehren. Rei brauchte einen Moment, um zu registrieren, was Max ihm da gerade eigentlich gesagt hatten und drehte sich dann in die Richtung um, in die Max gegangen war, um ihm hinterher zurufen, doch der blondhaarige BladeBreaker war schon außer Hörweite.

Reis Gesicht hatte eine rötliche Farbe angenommen. Der Chinese seufzte.

Was wollte Max denn mit diesem Gespräch bezwecken. Gut, Kai mag mich mehr als die anderen mögen, aber was ist schon dabei? Im Prinzip könnte es Tyson genauso sein, wenn er sich nicht immer wie ein kleines Kind oder wie eine Fressmaschine benehmen würde. Ich weiß, dass Kai ihn als Blader achtet, sehr sogar.

Rei war mittlerweile weitergegangen und fand sich nun in dem kleinen Park wieder, der an das Hotel angrenzte. Der Schwarzhaarige setzte sich auf eine Bank und dachte weiter über das Gespräch mit Max nach, das er gerade mit dem hyperaktiven Blonden geführt hatte.

Na toll, jetzt hat Max mich total verwirrt. Danke, Max ... danke ..., dachte er sarkastisch.

Aber irgendwo hat er ja recht. Auch ich glaube nicht, dass sich Kai den anderen gegenüber so verhalten hätte wie mir gegenüber. Er war so ... anders. Irgendwie viel offener und alles andere als der alte Kai, der sich nie für einen von uns wirklich interessiert hat, wenn es nicht gerade ums Beybladen ging.

Er seufzte.

Irgendwie denke ich in letzter Zeit immer häufiger über Kai nach. Aber warum? Das habe ich doch sonst nie gemacht? Oh man, was ist denn nur los? Alles ist irgendwie so kompliziert in letzter Zeit ... irgendwas muss ich falsch machen. Oh Kai, was machst du nur mit mir? Wieso krieg ich dich nicht mehr aus meinem Kopf?

Und dann dieses Gespräch mit Max. Was meinte er mit ,Vielleicht mag er dich, vielleicht sogar sehr ...'? Ich versteh das nicht! Ich glaube kaum, dass Kai mich sehr mag. Es ist wahrscheinlich nur so, dass er keinen anderen Gesprächspartner hat als mich, da ihm die andern drei zu kindisch sind, wie er es immer sagt. Aber ist das die Wahrheit?

Tief in seinem Innern spürte Rei, dass er sich gerade selbst belog. Er wusste nicht, warum er das tat, aber er wollte auch nichts dagegen unternehmen. So gut es ging versuchte er das schmerzende Gefühl in seiner Brust zu verdrängen. Warum ihm diese Gedanken Schmerzen bereiteten, wusste er nicht. Noch nie hatte er solche Gefühle gehabt. Alles war verwirrend und Rei wusste nicht, was er tun sollte. Das schmerzende Gefühl wollte einfach nicht verschwinden.

Langsam blickte Rei auf die zugefrorene Erde zu seinen Füßen und eine kleine Träne, silbern und perfekt, zerbrach auf dem kalten Boden. Ein Seufzen kam über die Lippen des Chinesen und leise flüsterte er:

"Ich glaube, ich mag Kai ... sehr sogar und mehr, als ich dürfte. Fühlt sich so Liebe an?"
 

OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO
 

Unruhig ging Kai immer und immer wieder im Zimmer auf und ab. Es war schon spät, 21:00 Uhr um genau zu sein und Rei war noch immer nicht wieder zurückgekehrt. Schon lange war es dunkel draußen und der junge Russe machte sich langsam aber sich Sorgen. Er konnte ja verstehen, dass Rei unbedingt draußen sein wollte, nachdem er so lange im Bett bleiben musste, aber musste er so lange wegbleiben? Kai wäre es lieber gewesen, wenn der neko-jin schon seit mindestens einer Stunde wieder in ihrem Hotelzimmer gewesen wäre. Warum er das wollte, wusste der junge Russe nicht. Er wusste auch nicht, warum er sich überhaupt Sorgen machte, aber auch wenn er es sich nicht wirklich eingestehen wollte, bedeutete Rei ihm mehr als jeder andere Mensch auf dieser Welt.

Kai seufzte und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Sein Blick ging zur Decke, die über seinem Bett war, auf welchem er lag. Das Licht in dem Hotelzimmer war aus und nur der Mond und die funkelnden Sterne schenkten Kai ein wenig Licht.

Plötzlich knarrte die Tür, die zum Flur des Hotels führte, leise und eine Person kam ohne jedes weitere Geräusch herein. Kai wusste sofort, wer es war.

"Wieso kommst du erst jetzt?" Rei erschrak sich sichtlich. Er hatte nicht erwartet, dass Kai noch wach war, aber eigentlich sollte er nicht überrascht sein. Er hätte sich denken können, dass Kai wach bleiben würde, bis er ins Zimemr kommen würde.

Kai hatte sich währenddessen im Bett aufgesetzt und sah Rei nun fragend an.

"Ich habe die Zeit vergessen. Ich war im Park, der hier gleich nebenan ist und habe etwas nachgedacht und irgendwie gar nicht bemerkt wie es dunkel geworden ist."

Kai sah ihn verwundert an. Es war nicht üblich für den Chinesen, einfach so die Zeit zu vergessen.

"Worüber hast du denn nachgedacht, wenn ich fragen darf?"

Bei der Frage wurde Rei etwas rot und war froh darüber, dass er das Licht nicht angeschaltet hatte. Was er nicht wusste war, dass Kai den leichten Rotschimmer auf den Wangen des Chinesen dennoch erkennen konnte, da dieser direkt im Mondlicht stand.

"Ich ... ich habe nur über etwas nachgedacht, was Max mir gesagt hat."

Und mit diesen Worten nahm Rei seine Schlafsachen und entschuldigte sich kurz, da er kurz ins Bad gehen wollte.

Kai schloss die Augen und seufzte leise. Was Max wohl Rei gesagt hatte? Irgendwo interessierte es Kai ja doch, aber fragen würde er bestimmt nicht. Er verdrängte einfach seine Neugier und wartete bis Rei fertig aus dem Bad kam und sich ins gegenüberliegende Bett gelegt hatte. Leise sagte er:

"Ich habe mir Sorgen gemacht, weißt du? Es war schon so früh dunkel und du kamst und kamst nicht nach Hause. Sag das nächste Mal bitte jemandem Bescheid, wo du bist, okay?"

"Ja, 'tschuldige. Aber wie gesagt, ich war so in Gedanken versunken ... Du hast dir Sorgen um mich gemacht? Danke ... das ist echt nett von dir."

Rei mummelte sich tiefer in seine Bettdecke ein, aber irgendwie konnte er die Kälte nicht vertreiben. Irgendwas fehlt. Mir ist so kalt. Wahrscheinlich habe ich mich etwas unterkühlt da draußen. Vielleicht ...

"Ähm, Kai? Schläfst du schon?"

"Nein, wieso?"

Rei bewegte sich unruhig hin und her. Er war sichtlich nervös.

"Na ja, mir ... mir ist kalt und ich wollte fragen, ob ich ... ob ich wie die letzten Nächte bei dir mit im Bett schlafen kann ... Natürlich nur, wenn es dich nicht stört."

Kai sah den Chinesen erst erstaunt an, lächelte dann jedoch sanft.

"Natürlich kannst du das. Komm her."

Daraufhin lächelte Rei schüchtern und stolperte zu Kais Bett, um sich kurze Zeit später in einer warmen Umarmung wieder zu finden. Ein leises Lächeln zierte die Lippen beider BladeBreakers. Es fühlte sich richtig an, so zu liegen. Es entstand ein Gefühl der Geborgenheit und ohne es zu bemerken fing Kai an Rei über die Haare zu streichen, welcher sich daraufhin näher an Kai schmiegte und auch sofort einschlief.

"Gute Nacht, Rei ... Ich hoffe, du hast schöne Träume, mein Engel ...", flüsterte Kai noch, bevor er Rei sanft auf die Stirn küsste und dann selber ins Land der Träume eintauchte.
 

TBC
 

A/N: Damit wäre Kapitel 7 fertig und ich denke, die beiden sind in ihrer Beziehung etwas weitergekommen, oder? Na ja, Rei auf jeden Fall. Ich hoffe sehr, es hat euch gefallen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an die Leute, die für diese Story reviewen! Ich hätte echt nie gedacht, dass ich mal so viele Kommentare für diese Geschichte bekomme! Danke!
 

reviews:
 

KeiraX: Tja, das sind nunmal Tyson und Max. Immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber ich liebe es, die beiden so einzubauen. Macht das ganze etwas interessanter, hoffe ich doch ;-) Und danke nochmal, dass du auch bei Mexx reviewt hast! Fühl dich mal ganz doll geknuddelt!
 

Ivoire: Also, ich bin mir noch nicht sicher, wie viele Kapitel insgesamt noch kommen, aber wie schon oben gesagt, nicht mehr allzu viele. Und ja, ich denke Max und Tyson werden auch noch zusammen kommen, ich hoffe es doch ;-) Ob jemand stirbt? Nein, wohl eher nicht. Ich hoffe, dir gefällt das Kapitel!
 

TheDarkAngelRisa: Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt! Das ist immer wieder schön zu hören! Und ich versuche mich ja mit den Kapiteln zu beeilen, im Dezember wird definitiv noch eins kommen. Viel Spaß beim lesen! Und auch dir Danke, dass du auch bei Mexx reviewt hast!
 

aragolas: Ich weiß, dass Rei hier in Deutschland Ray geschrieben wird, aber ich finde die Originalschreibweise viel schöner und verwende sie deswegen auch in meinen Geschichten. Sorry, falls ich dich verwirrt habe, oder so. Viel Spaß beim Lesen und danke für deinen review!
 

Tygerlady Danke für das Kompliment! Und hier ist auch schon das nächste Kapitel. Ich hoffe, es gefällt dir!
 

Serenitys Angel: Es geht ja schon weiter :-) Viel Spaß beim Lesen!
 

tot0014 Vielen lieben Dank für deinen review! Ich würde Tyson und Max auch gerne erwürgen, dafür, dass sie dazwischen gekommen sind, aber ich brauche die beiden ja noch ;-) Ich weiß, ich bin gemein =)
 

chaossister Jetzt schreib ich weiter =) Hoffentlich gefällt dir das Kapitel, ich habe mich wirklich beeilt. Viel Spaß!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-02T15:09:17+00:00 02.04.2005 17:09
ich find die story geil und dsag mach schen schnell weiter!!!!!
Von:  alecz
2004-12-29T22:35:20+00:00 29.12.2004 23:35
Mir fallen nur drei Worte ein
1) WOW
2) Sweet
3) Weiter

Die FF gefällt mir echt, sehr sogar
Zwar muss der arme Rei leiden ^^
Es richtig Spaß macht, sie zu lesen
Ich hoffe du schreibst weiter, will wissen welches Wort bei Kai mit "l" anfängt ^^''
Von: abgemeldet
2004-12-28T17:27:50+00:00 28.12.2004 18:27
Geil!! *___* *sternchen Augen bekomm*
Boa das Kapitel ist mega strak -^-^-!
Und Kai erst ^///^ würd immer besser!!
Mach weita so
Geez : _tot_
Von: abgemeldet
2004-11-27T23:03:02+00:00 28.11.2004 00:03
Einfach zum dahinschmelzen ^^ Ich hatte mich schon so auf den neue Teil gefreut und du hast es geschaft meine Erwartungen um Längen zu übertreffen! *freu*
Mach weiter so!
Liebe Grüße ^^
Von: abgemeldet
2004-11-27T21:03:42+00:00 27.11.2004 22:03
Einfach....super, mir fehlen die Worte, es hat mir wircklich gut gefallen ^___^.
Von:  TheDarkAngelRisa
2004-11-27T16:13:06+00:00 27.11.2004 17:13
Krass! Einfach genial! ^^ *vorFreudebaldÜberschlägemach*
Die FF is einfach genial! ^-^ Schreib doch bitte ganz ganz schnell weiter!
Ich kann von der FF net genug bekommen XD
Bye
Risa ^-^


Zurück