Zum Inhalt der Seite

Crazy in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Crazy in Love
 


 

Titel: Crazy in love

Teil: 1 (abgeschlossen)

Autoren: Blackmage und Kränker

Fandom: Crossover

Warnungen: Com, silly, Gewalt, übelst OOC,

Diclaimer: Die verwendeten Charaktere in dieser Fanfiction gehören nicht uns, sondern den zuständigen Manga-ka, Produzenten, Spielefirmen und Buchautoren und wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von jeder Form des Anspruchs auf irgendeines der Copyrights.

Ach ja, und Geld verdienen wir hiermit natürlich auch keins.
 

Kommentar:
 

Doppelte power:

Doppelt so krank, doppelt so lustig. Doppelt so bescheuert wie unsere sonstigen Geschichten ^^

Creme de la creme unserer Geschichten (finden wir)

Ach, einfach lesen ;)
 

Diese Geschichte ist über ICQ entstanden. Jeweils eine Leerzeile trennt die jeweiligen Abschnitte, die jeder von uns geschrieben hat. Unsere Nicks haben wir herausgelöscht, damit man das Ganze besser lesen kann. Drei Punkte am Ende eines Abschnittes bedeuten, dass einer von uns dem anderen an dieser Stelle Gelegenheit gegeben hat, den Satz auf seine Weise zu vollenden. Also nicht wundern, wenn es nach drei Punkten und einer Leerzeile dann groß im nächsten Abschnitt weiter geht.

Kurze Erklärung woher die Charas geklaut sind:
 

Rei Ayanami: Neon Genesis Evangelion

Selphie Tilmitt: Final Fantasy 8

Jet Black: Cowboy Bebop

Aki Ross: Final Fantasy the Movie

Jin Kazama: Tekkken

Monkey D. Ruffy: One Piece
 


 


 

"Ok, Team Eva, ihr könnt raus!", ertönte die Stimme des Hubschrauberpiloten über den Bordlautsprecher. Gleich darauf stürmten Rei, Aki und Jet aus dem Hubschrauber auf den Innenhof der riesigen Villa.
 

"Zero One...", Die blauhaarige Agentin namens Rei sah ihren Kollegen Jet an, "Sie bleiben hier für eventuelle Zwischenfälle." Jet nickte und begab sich in Position. "Alpha Six, mir nachkommen, Flanken sichern und auf mein Kommando warten!". Mit diesen Worten begab Rei sich vor zum Tor der Villa und Aki, ihre andere Kollegin...
 

folgte ihr in einigem Abstand, die Waffe im Anschlag. Rei machte sich einige Sekunden an der Tür zu schaffen, dann öffnete sich diese und gab den Blick auf eine riesige, düstere Treppe frei. "Zero One und Alpha Six vorrücken!", wies Rei ihre beiden Teamkollegen an. "Moment Chefin.", meldete sich Jet zu Wort.

"Könnten sie uns bitte noch mal sagen, warum wir hier sind, bevor wir da rein gehen?"
 

"Wir wollen den verdammten Honigblütenhonig aus der Vorratskammer sicherstellen und jetzt Ruhe, Zero One, ihre Aufgabe ist es nicht, Fragen zu stellen!" Die Teamleaderin schritt weiter vor, einige Meter in die große Empfangshalle der Villa. "Vorraum nicht als Risiko einzustufen, Infiltrierung autorisiert!", gab die Leaderin von sich und ging weiter, die MG immer im Anschlag und das Infrarotsichtgerät an ihrem Helm immer in Betrieb. Die anderen beiden....
 

folgten ihr. Als sie am Ende der Treppe angekommen waren, machte sich Rei gleich daran, die Tür zu öffnen, die sich am Ende der Treppe befand. Plötzlich ertönte ein Lautes Heulen und Jet wurde vor Schreck ohnmächtig.
 

Wie in Zeitlupe drehte die Anführerin des Teams Eva sich um und ihre Augen weiteten sich, als sie ihren bewusstlosen Kollegen sah. Panisch schlug sie die Tür wieder zu. "RÜCKZUG!! RÜCKZUG, SOFORT ZURÜCKZIEHEN!", schrie sie und fing an zu rennen. An der ersten Stufe der Treppe angekommen sprang sie ab, drehte sich halb im Flug, zog ihre Waffen und ballerte rückwärts fliegend einige Löcher in die Tür. Mit einer Rückwärtsrolle fing sie sich ab, schmiss ihre Waffen beiseite, nahm Jet unter den Arm und rannte...
 

die Treppe hinunter, aus der Tür hinaus. "Was ist denn los??", schrie Aki verwirrt. "Diesen Teil des Anwesens haben die Riesenbienen schon unter ihre Kontrolle gebracht, so kommen wir nicht in die Küche, suchen sie eine alternative Route!"

Aki betätigte den Mini Computer an ihrem Arm auf dem sich eine Karte des Anwesens befand. "Der einzige andere Weg führt durch den Garten hinter dem Haus, dort gibt es eine Tür, durch die wir in den Diensbotentrakt kommen."

"Ok, dann machen wir es so!", befahl Rei.

"Aber zuerst müssen wir Jet wecken."
 

Wieder auf dem Innenhof angekommen, legte sie Jet auf den Boden, nahm ihr Magazin aus der Waffe und steckte ihm zwei Kugeln in die Nasenlöcher, woraufhin er sofort auswachte und niesen musste. "Alles okay?", fragte die Leaderin. Jet nickte und stand auf. "Wohin jetzt?", wollte er wissen. "Hinten durch den Garten, das laute Geheule kam von einer der Riesenbienen, ich vermute, sie hat die Witterung schon aufgenommen und wenn sie uns findet...", Rei brach ab.

"Wenn sie uns findet...?", machte Jet weiter. "Dann gnade uns Gott..." Aki kam auch aus dem Anwesen und...
 

gemeinsam schlichen sie sich zum Garten des Anwesens. Dort mussten sie sich durch das Labyrinth aus Bugsbaumhecken durchschlagen und nach 30 Minuten hatten sie schließlich die Steintreppe gefunden, die zur Tür hoch führte. "Wartet noch, nicht hochgehen.", flüsterte Rei.

"An der Tür stehen zwei Gottesanbeterinnen Wache."

"Scheiße, was jetzt?", flüsterte Jet. Wortlos nahm Rei ihre Mg, schraubte einen Schaldämpfer darauf und neutralisierte die beiden Insekten.
 

Rei machte Handzeichen und die beiden Anderen kamen auch zur Tür. "Eintreten, Zero One, Alpha Six und ich gehen in Gefechtsstellung!" Aki und Rei zielten auf die Tür, um eventuelle Feinde zu begrüßen und Jet trat, nach einem letzten Nicken von Rei, die Tür ein und zog dann selber eine Waffe. Hinter der Tür war aber lediglich...
 

ein Korridor, an dem sich links und rechts Türen befanden. "Am Ende des Korridors nach rechts, die Treppe runter dann sind wir in der Küche.", flüsterte Aki. Rei nickte und das Team schlich zum Ende des Ganges und die besagte Treppe runter, in die Küche.
 

Die Küche war menschenleer. Sie checkten kurz die Lage. "Kühlschrank lokalisiert.", meldete Rei und ging auf diesen zu. Sie öffnete ihn, doch anstatt des Honigblütenhonigs befand sich eine riesige C4 Bombe im Kühlschrank, die am kichern war. "Hihi, noch 15 Sekunden, hihaahi" Rei bekam große Augen. "DAS IST EINE FALLE; RETTET EURE VERFLUCHTEN ÄRSCHE!!!!". Auf dieses Signal hin...
 

sprang das Team aus dem Küchenfenster in das dahinter gelegene Gewächshaus. 15 Sekunden später zündete das C4 und ein Teil der Villa stürzte ein. "Na toll, und wo ist jetzt der Honig?", stöhnte Aki resigniert. Rei hatte inzwischen über Funk das Hauptquartier angefunkt. "Hauptquartier, das war eine Falle, in dem Kühlschrank war kein Honig."

"Wir haben den Aufenthaltsort des Honigs lokalisiert.", meldete sich das HQ.

"Er befindet sich in der Klosterruine, einen Kilometer westlich eurer Position. Macht euch auf den Weg."
 

"Wie zum Teufel kommt der scheiß Honig denn da hin??", fragte sich Jet. Die beiden Frauen zuckten nur mit den Schultern. Der Hubschrauber holte sie wieder ab und flog in Richtung Klosterruine, doch keiner bemerkte die hämisch grinsende Gestalt auf dem Dach der Villa. "Ihr werdet schon noch sehen hahaha", quietschte die Gestalt und rückte ihren Hut zurrecht. Als sie schließlich bei der Ruine ankamen...
 

setzte der Hubschrauber sie im Innenhof des Klosters ab und flog wieder davon. "Wie sollen wir hier den Honig finden?", stöhnte Jet. "Die Ruine ist riesig."

"Wir müssen jeden Bereich des Klosters durchsuchen. Als erstes die Katakomben.", sagte Rei und lief zum Eingang der Katakomben.
 

"Uff...", kam es von den beiden Anderen, diese Aufgabe war nun wirklich verflucht zeitaufwändig. Als Rei die Tür zu den Katakomben öffnete, stand ein Mann in einer Mönchsrobe vor ihnen und hielt eine Kerze in der Hand. Rei schrak zurück und hätte fast auf ihn geschossen, da er in der Dunkelheit sehr bedrohlich wirkte. Der Mann kam auf sie zu. "Jin, mein Name ist", stellte er sich vor. "Und Ruine mein Besitze sein, ich kann kaum erlauben Fremden einen tritt hinein, es sei denn, guten Grund dafür sie haben. Wie bei euch es ist?" "Er spricht noch die alte Sprache...", flüsterte Jet der Leaderin ins Ohr. Diese nickte. "Der muss verdammt gebildet sein, aber ich versuch mal mit ihm zu reden." Rei trat vor und fing an: "...
 

Wir Auftrag haben, müssen Honig finden in Ruine."

"Ich euch hinbringen.", sagte Jin. "Aber Vorsicht, Dämonen sind in Katakomben." Bei diesen Worten musste Jet den Drang bekämpfen, sofort von hier zu verschwinden. Als sie die Treppe zu den Katakomben hinunter stiegen Flüsterte Aki Rei zu: "Wer ist der Typ, ich dachte die Ruine sei unbewohnt?"
 

"Ich weiß genau so wenig davon wie sie...", meinte Rei. "Hey... was machen sie hier?", fragte sie Jin. "Gesagt schon haben ich das Ruine seien Eigentum von mir. Ich putze und in stand halte sie."

"Können sie nicht normal reden?", fragte Jet.

"Doch kann ich, wieso fragen sie?", antwortete Jin und riss sich seine Kapuze von der Robe. Aki war erstaunt, wie gut der Mann aussah, denn sie hatte einen alten, vergilbten, verkrüppelten Mann mit Warzen erwartet. "Und was für Dämonen?", fragte Jet erneut. "Jin drehte sich zu ihnen und lief rückwärts weiter, während er erklärte: "...
 

Nur das üblich halt Skelette, Zombies und so weiter." "Nur das Übliche hat der gesagt... was ist für ihn dann unüblich?", dachte sich Jet, der inzwischen kreidebleich war. In den Katakomben führte sie Jin durch lange Gänge und große Hallen, bis sie endlich...
 

im Löwengehege ankamen. "Was sollen wir denn hier??", fragte Rei verwirrt. "Nun ja, die Honiggläser befinden sich zwischen den Löwenrudeln, und das schon seit Jahrzehnten. Wenn ihr den Honig wollt, müsst ihr ihn euch holen, aber ihr dürft keins der heiligen Tiere anfassen oder töten, sonst wird sofort Giftgas in den Raum geleitet und von Oben regnet es Säure.", erklärte Jin. Das Team Eva sah sich ungläubig an. Was sollten sie jetzt tun?
 

"Wir nehmen das Schlafgas, das wir dabei haben.", schlug Rei vor. Sie lud den Tränengaswerfer mit Betäubungsgas und befahl den Anderen die Gasmasken aufzusetzen. Dann versprühte sie das Gas im ganzen Raum und die Löwen schliefen sofort ein, leider hatten sie nicht bedacht, dass Jin keine Gasmaske hatte.
 

Doch diesem machte es nichts aus, da er die Luft anhielt und einen Daumen hoch hielt. Das Team Eva stürmte das Löwengehege, stellte den Honig sicher und verließ, zusammen mit Jin, die Katakomben wieder. "Geschafft!" Erleichtert lies sich Rei ins Gras fallen und tat so, als ob sie Schluckauf hätte. Aki und Jet...
 

öffneten das Honigglas und bekamen einen Schock "Ma'am, das Glas ist leer!!", schrie Jet. Rei blickte zu Jin "Wie erklären sie sich das?"

"Ach, das hatte ich ganz vergessen.", lachte Jin. "Vor ein paar Tagen war der Leuchtturmwärter hier, um sich Honig zu leihen, der hat jetzt den Honig." Rei stand auf, lud ihre Waffe durch und hielt sie Jin an den Kopf "Wir haben die Erlaubnis Personen, die uns falsche Informationen geben, zu exekutieren."
 

Blitzschnell packte Jin ihren Arm, drehte ihre Hand leicht um, sodass sie die Waffe fallen lassen musste und riss sie dann zu Boden. Er zog eine Waffe aus seiner Robe und hielt sie ihr an die Schläfe. "Die habe ich auch! Jin Kazama, F B I, sie sind alle vorrübergehend festgenommen!" Die anderen beiden konnten gar nicht reagieren und Jin hielt Rei seinen FBI Ausweis unter die Nase. Dann stand er auf, zog sich die Robe aus und schmiss diese auf den Boden. "Ground Control an Airrazor, ich habe hier drei verdächtige Agenten, bitte um Unterstützung aus der Luft."

"Hier Airrazor, bin schon auf dem Weg!"

"Danke, Selphie", flüsterte Jin vor sich her. "Und nun zu euch, was für Absichten habt ihr mit dem Honigblütenhonig?"
 

"Kein Grund so durchzudrehen.", sagte Aki. "Wir arbeiten für NERV und haben den Befehl, den Honig sicherzustellen, bevor er in falsche Hände gerät."

Als Jin das hörte ließ er sofort seine Waffe fallen. "Scheiße, ich hab Einheiten von NERV angegriffen, jetzt bin ich geliefert, Scheiße Scheiße Scheiße!!"

Inzwischen war Selphie mit dem Hubschrauber aufgetaucht.
 

Sie landete und Stieg aus. Ihre Pilotenbrille war etwas zu groß für sie, doch ansonsten sah sie ganz gut aus. "Ground control, was haben wir denn da?", fragte sie. "Nerv Einheiten", grummelte Jin und packte seine Waffe wieder ein. "Auf unseren scheiß Informant ist kein Verlass. Der sagte zwar, das drei Leute kommen werden um den Honig zu stehlen, und das ich sie mit diesem Trick verhaften könnte, aber ich glaube er meinte andere, als die Nerv Leute..." "Was ist an diesem scheiß Honig denn so wertvoll?", fragte Selphie in die Runde.
 

"Der Honig wurde aus den Pollen der blauen Rubinrose gewonnen, diese Pflanze ist einmalig auf der Welt.", erklärte Aki. "Also...", meldete sich Rei plötzlich zu Wort "Ich hab NERV verständigt, wenn die beiden FBI Agenten uns unterstützen, werden sie nicht exekutiert." Jin atmete erleichtert auf. "Es sei denn, sie behindern uns wieder, in diesem Fall haben wir den Befehl, sie sofort zu erschießen!"
 

"Ihr könnt euch euren Befehl grad mal in den Arsch schieben", meinte Selphie und zündete sich eine Zigarre an. "Im Gegensatz zu euch sind wir keine Mitarbeiter einer geheimen überfinanzierten Organisation zur Rettung von Brotaufstrichen, hergestellt auch seltenen Edelsteinpflanzen, kurz NERV genannt, sondern stehen im Dienst von Staat und Vaterland, somit sind wir immer vernetzt Schätzchen, und wenn ihr uns was tut, dann stampft der Präsident eure kleine Organisation in den Erdboden, ist das klar angekommen?" Sie nahm erneut einen Zug. Jet bekam langsam Angst und auch Aki musste an sich halten. Jin grinste nur. "Ich werde mal das HQ fragen ob so eine Kooperation möglich ist." Damit nahm er sein Handy und rief das FBI an. Rei starrte nur wütend auf Selphie.
 

Jin kontaktierte das FBI HQ und brach, nachdem er seinem Chef alles erklärt hatte zusammen. "Was ist los" wollte Selphie wissen. "Der Chef hat gesagt, dass der Präsident NERV einen höheren Status verliehen hat als dem FBI, das heißt wir müssen tun was die sagen, ansonsten dürfen die uns wirklich erschießen"

"DAS DARF DOCH NICHT WAR SEIN!!!", schrie Selphie wütend.
 

"Gib mir das scheiß Telefon!", befahl sie Jin und wählte die Nummer des Präsidenten. "Ja? Sir, hier spricht Agent Selphie Tilmitt, ich wollte mal fragen ob sie ein scheiß Problem haben? Was? Erpresst? Und das für lausige zweihundert Fässer Wein? ... Sir ich zweifle an ihrer Kompetenz. Was meinen sie? Ja man, genau darum geht es! Was? Verstehe, der Vertrag war getürkt, ahja Sir, verstehe. Wenn sie diesen scheiß noch einmal machen, ziehe ich ihnen die Hammelbeine lang! Ja! Ja verdammt! Sir...? Okay dann wäre' das soweit geklärt? "Danke Sir, Gott schütze die Königin", nuschelte sie mit der Zigarette im Mund. "Also ihr Amateure", dabei sah sie auch Jin, ihren Partner an, "Es sieht verflucht noch mal so aus, dass unser Chef nichts weiß und der Präsi einen Scheinvertrag für zweihundert Fässer wein angefertigt hat. Es besteht aber schon ein neuer Vertrag, der Die Organisationen zusammenschweißen soll, also NERV und das FBI, zur neuen Organisation NFEBRIV, alles klar Mädels? Also sind wir jetzt verfluchte Partner, und wenn einer irgendwen erschießen sollte dann reiß ich ihm das Herz aus der Brust und schick's an seine Familie, ist das klar?" Stille... alle waren von Selphies Darbietung geschockt. "Und jetzt hüpft rein in den Hubi und wir Fliegen zum Leuchtturmwächter, bevor ich mir es anders überlege!"
 

Kurz darauf klingelte aber noch mal Selphies Funkgerät.

"Ja, Hallo? Ach sie. Was? Ja Ja die ist hier. WIE BITTE SIR DAS KANN NICHT IHR ERNST SEIN!!! WAS? Wenn ich das anzweifle, werde ich erschossen. Ok Sir werde ich Sir."

"Wer war's?" fragte Jin.

"Der Chef er hat mir soeben mitgeteilt das durch die Zusammenlegung von FBI und NERV diese Tusse hier...", sie deutete auf Rei, "unsere Vorgesetzte ist und wenn wir was dagegen haben, werden wir erschossen" Jin wurde Ohnmächtig. "Also kleine, schwing deinen Arsch in den Hubschrauber."

Rei grinste Selphie höhnisch an "Jet, Aki, tragt den anderen Typen in den Hubschrauber!"
 

Selphie baute sich grinsend vor Rei auf und überragte sie gut um einen Kopf. "Also, meine KLEINE Anführerin, nur weil du denkst, das du jetzt die Macht mit Löffeln gefressen hast brauchst du dich nicht wie Miss Wichtig aufspielen verstehst du? Den Hubi flieg übrigens ich, das ist mein Baby, und falls du der Meinung bist, das wir jetzt nach deiner Pfeife tanzen, nur weil du mit der Waffe rumfuchtelst, dann hast du dich leider geschnitten, denn der Begriff Kriegsgericht dürfte selbst so einer Person wie dir bekannt sein, denn genau vor so eins wirst du gestellt, sollte auch nur einer von uns durch deine Hand sterben, und jetzt geh mal zur Seite, ansonsten komm ich gar nicht über diese Riesige Barriere, die deine 1.65 Meter darstellen", lachte Selphie sarkastisch und setzte sich in ihren Hubschrauber. Rei grinste nur uns stieg auch ein. "Boa, der Zoff geht mir derbe auf den Sack", flüsterte Jet zu Aki. Diese nickte. "Was meinst du, wie es mir geht? Unsere Anführerin ist genau so streitsüchtig wie die vom FBI..." Sie schüttelten den Kopf und Selphie startete den Hubschrauber und flog Richtung Leuchtturm.
 

Währen des Fluges wachte Jin wieder auf. "Jin, wer ist dieser Leuchtturmwärter, dem sie den Honig gegeben haben?", wollte Rei wissen. "Alles was ich über ihn weiß ist, dass er Ruffy heißt, ich kenn' ihn erst seit heute Nachmittag."
 

"Und der lebt auf nem Leuchtturm... wie bekloppt", stellte Jet fest. "Agent Rei, was machen wir, wenn er schon was von dem wertvollen Honig gegessen hat?" Rei dachte nach. Sie sollten bedrohte Brotaufstriche retten... was also, wenn schon jemand davon gegessen hatte? Das war doch so ungefähr wie Körperverletzung, oder? "Ähm... also...
 

Jetzt warten wir doch erstmal ab, ob der Typ davon gegessen hat. Auf mich hat der einen vertrauenswürdigen Eindruck gemacht, und ich habe ihm gesagt, wie wertvoll der Honig ist.", erklärte Jin. Kurz darauf Landete Selphie beim Leuchtturm.
 

Sie stiegen aus und Klopften an die Tür, doch keiner öffnete. Daraufhin traten sie die Tür ein und untersuchten den Leuchtturm. Kein Honig, kein Ruffy. "Scheiße, wo is' der hin??" Rei sah sich noch einmal um. "Der blöde Typ ist weg..."
 

"Er muss auf jeden Fall noch hier auf der Insel sein, denn diese Insel kann man nur mit einem Hubschrauber verlassen.", sagte Rei. "Aber wo sollen wir nach ihm suchen, die Insel ist auch nicht gerade klein...", meinte Selphie resigniert. "Hat jemand ne Idee?"
 

"Was spacken wir hier eigentlich so herum? Sind wir fünf Agenten oder nicht??", meinte Selphie dann. "Das macht zwei Teams, unsere "Anführerin" wird diese bestimmen, und dann klappern wir die Insel ab, ganz einfach, außerdem hab ich noch nen Hubi, damit geht's auch!."

"Wäre ne Idee wert.", meinte Jin. Rei in diesem Fall...
 

bestimmte sich selbst und Jin als Team eins und Aki und Jet als Team zwei. Selphie sollte alleine mit ihrem Hubschrauber die Insel aus der Luft abchecken. "Ok, aber Jin muss uns noch sagen, wie dieser Ruffy aussieht.", meinte Aki.

"Also, der Typ ist ziemlich schlaksig, hat schwarze Haare, ne Narbe unterm Auge und immer einen Strohhut auf."
 

"Alles klar, wir sind über Headset ja verknüpft, meine Frequenz ist 140.56.567.65.4.3.233.23..44.56.777.645.45400.000.000". mit diesen Worten stieg Selphie in ihren Hubschrauber und startete diesen. Jet und Aki gingen zu zweit los und auch Rei und Jin fingen an zu suchen. Wenige Augenblicke später...
 

hatte Team zwei ein kleines, heruntergekommenes Landhaus erreicht. Während sie es durchsuchten meinte Aki: "Na das kann was geben diese Selphie geht mir so auf die Nerven ist nur Pilotin und denkt sie könnte hier einen auf Chef machen." "Du sagst es", erwiderte Jet nur. Plötzlich kam ihm jedoch ein Geistesblitz: "Jin hat doch gesagt, der Kerl hat immer einen Hut auf, ich glaube, ich hab so jemand vorhin bei der Villa gesehen."
 

"Bei der Villa? Scheiße, ich dachte da lebt kein Mensch, wegen den riesigen Bienen..." Aki war verstört. "Dachte ich auch, aber jetzt nehmen wir mal an, dass dieser Ruffy irgend nen Deal mit den Bienen hat, kann doch sein.", meinte Jet. "Mach dich nicht lächerlich..." "Hey Aki, ich meins ernst!", versuchte Jet sich zu wehren. "Airrazor an Bodentruppe, ich hab' die Insel jetzt umflogen und keinen Typ mit Strohhut gesehen, hier gibt's nur Wald und den Leuchtturm, over.", meldete sich Selphie über Funk.
 

"Wir sollten das Herrenhaus vorsichtshalber doch Checken.", beharrte Jet "Na gut na gut", stöhnte Aki und griff zum Funkgerät "Team eins an Team zwei und Airraazor, Ruffy befindet sich wahrscheinlich beim Herrenhaus, wir treffen uns dort. Kurz darauf waren alle am Herrenhaus versammelt. "Ok, dann lasst uns mal reingehen.", meinte Selphie und öffnete die Tür gleich darauf kamen mehrer Riesenbienen heraus geschossen und Selphie stand aufgrund dessen unter Schock.
 

Jin holte eine Schrotflinte hinter seinen Rücken hervor und schoss die erste Biene tot. Durch den Knall wieder ins Leben gerufen, rollte sich Selphie zur Seite ab, zog zwei Handfeuerwaffen und schoss ebenso. Auch das Eva Team eröffnete das Feuer. Wenige Momente später waren die Bienen erledigt und Sephie saß mit dem Rücken zu einer Wand und steckte sich erst mal eine Kippe an. "Scheiße, sind die Viecher groß.", murmelte sie. "Ich frage mich, wie diese Bienen bloß so groß werden konnten...", meinte Jet. "Irgend ne Idee Boss?"
 

"Laut den Daten, die wir zu Missions beginn bekommen haben, hat das Haus einem Insektenzüchter gehört, der Rieseninsekten züchten wollte." "Anscheinend ist es ihm gelungen.", meinte Selphie ironisch. Sie betraten das Haus, gingen die Treppe hoch und Jet trat die Tür am Ende der Treppe ein. Dieses Mal war der Gang dahinter leer. Plötzlich hörten sie einen Schrei aus den oberen Stockwerken.
 

Alle blickten in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war, luden ihre Waffen nach und rannten dann die weiteren Treppen nach oben. Erneut schrie jemand, eindeutig aus der Richtung der rechten Tür. Jet trat diese Tür ein und dahinter...
 

sahen sie einen Typ mit Strohhut, der die Riesenbienen mit seinen, anscheinend aus Gummi bestehenden Armen, verkloppte. Die Gruppe war im ersten Moment viel zu überrascht, doch dann eröffneten sie das Feuer. Als das letzte Insekt tot war, drehte der Typ sich zu ihnen um. "Hi Leute, habt ihr zufällig was zu Futtern?"
 

Rei drängte ihn an die Wand und hob ihm ihre Waffe unters Kinn. "Wo ist der Honig, Freundchen?" Der Typ im Strohhut konnte im ersten Moment gar nichts antworten. "W..welcher Honig?", stotterte er. "Na den scheiß Honigblütenhonig!", meinte Selphie und hielt ihm ihre Knarre an die Schläfe. "Was wollt ihr beiden verrückten Weiber eigentlich von mir?????"
 

"Moment, lasst mich das regeln." Jin schritt auf Ruffy zu. "Ich hab dir doch heute Nachmittag mit Honig gegeben und dich gebeten, darauf aufzupassen." "Ach so, jetzt erinnere ich mich wieder.", lachte Ruffy. "Den Honig hatte ich in meinen Kühlschrank im Leuchtturm gestellt und als ich dann von meinem Spaziergang zurückgekommen bin, war er weg."
 

"Das kann nur bedeuten, dass derjenige noch auf der Insel ist.", schlussfolgerte Rei. "Genau, es sei denn er kam mit dem Hubi oder mit nem Boot, haste du irgendwas von beiden bei deinem Spaziergang gehört Ruffy?", fragte Selphie. Ruffy schüttelte nur den Kopf. "Scheiße man... wenn jetzt jemand vom Honig nascht, dann sind wir verloren...", meinte Jet.
 

"Ok, wo auf der Insel haben wir noch nicht gesucht?" Jin kratzte sich am Kopf "Im Mausoleum waren wir noch nicht.", fiel es Aki ein. "Ok, dann gehen wir zum Mausoleum. Aber was ist mit dem Typ hier, sollen wir den mitnehmen oder umlegen?", wollte Selphie wissen.
 

"Der kommt natürlich mit, immerhin ist das ja seine Insel oder?", sagte Jin. Selphie nickte nur. Zusammen stiegen sie erneut in Selphies Hubschrauber und flogen zur Leuchtturminsel. Sie stiegen aus, liefen zum Mausoleum, machten zwischendurch noch ne Pinkelpause und waren dann schließlich angekommen. Rei...
 

öffnete die Tore des Mausoleums und sie traten ein. "Hey, seht mal, da auf dem Boden..." Ruffy deutete auf einen Text, der mit roten Wasserfarben auf den Boden geschrieben war "Ihr kommt zu spät, während ihr das lest, befinde ich mich schon auf dem Weg zur "Big Cell." Selphie starrt diese Botschaft ungläubig an. "Was soll das, warum sagt der uns, wohin er geht???"
 

"Weil diesen Ort wahrscheinlich eh keiner kennt...", meinte Rei. "Oder weiß jemand, wo dieses Big Cell ist?" Einheitliches Kopfschütteln. "Mist, ich ruf mal das NERV HQ an, vielleicht haben die Infos..." Rei schloss ihr Telefon an die Telefonbuchse im Mausoleum an und wählte auf der Nummernscheibe die Nummer des HQs. "Halli Hallo? Agent Ayanami hier, ich hätte eine frage, und zwar...
 

wer oder was ist Big Cell?" "Big Cell ist eine Meerwasserentseuchungsanlage vor Manhattan, vor ein paar stunden haben Terroristen diese Anlage besetzt und vordern alle weltweiten Honigvorräte, sonst jagen sie die Anlage in die Luft, Eva Team, fliegt sofort dahin und seht zu, dass diese Terroristen ausgeschaltet werden!" Rei legte den Hörer wieder auf. "Ok, Team, alle in den Hubschrauber, wir müssen nach Manhattan."
 

"Ach du scheiße, hoffentlich reicht der Sprit noch...", meinte Selphie so vor sich her und sie stiegen alle ein. "Was ins los?", wollte Aki wissen. "Terroristen sind auf die Honigvorräte der gesamten Welt aus und drohen die Box Cell zu sprengen wenn sie den Honig nicht kriegen. Das könnte uns ja scheißegal sein, aber da unsere Organisation ja seltene Brotaufstriche rettet, und diese Wichser den Honigblütenhonig auch geklaut haben, bleibt uns nichts Anderes übrig, als nach Manhattan zu fliegen...", erklärte Rei. Selphie flog und flog und...
 

schließlich erreichte sie mit dem letzten Tropfen Sprit Manhattan. Rei hatte während dem Flug noch mal das HQ angerufen und diese hatten sie angewiesen, zum Hafen zu gehen. Dort fanden sie sechs Skull Suits und wasserdichte Waffen. So ausgerüstet sollten sie in die Big Celll tauchen. Als sie die Suits angezogen hatten, sagte Ruffy: "Es gibt da leider nur ein kleines Problem, durch meine Gum-Gum Kräfte kann ich nicht schwimmen, sobald ich mit Wasser in Berührung komme, verliere ich meine Kraft."
 

Deine was bitte?", Selphie sah ihn sehr verwirrt an. "Kann das sein, das der nen Psychischen Knacks hat? Gum Gum Kräfte... also bitte..." Auch die anderen sahen ihn sehr komisch an. "Was zum Geier sind gum gum Kräfte, und wieso gehen die weg wenn du schwimmst??", fragte Rei.
 

"Ich zeige euch, was Gum-Gum Kräfte sind." Ruffy holte aus und schlug in die Luft, dabei strechte sich sein Arm auf 10-fache Länge "Das kann ich mit jedem Teil meines Körpers machen", meinte Ruffy stolz. Die Anderen starrten ihn mit offenen Mündern an. "Aber wenn ich mit Wasser in Berührung komme, werde ich schlaff wie ein nasser Sack, keine Ahnung warum."
 

"Wirklich mit JEDEM Teil deines Körpers?? Meine Fresse, dann bist du der beste Liebhaber der Welt.", meinte Aki lüstern. "Scheiße, wenn der nicht so da rüber kommt, dann können wir die Sache mit dem Schwimmen gleich vergessen. Hmm was bleibt und sonst noch übrig?", wollte Selphie wissen. "Kannst du dich so lang machen, das, wenn wir deine Füße hier fest machen", du bis zur Big Cell herüber dehnst und wir dann wie bei einer Brücke über dich drüber laufen?", fragte Jet.
 

"Klar kann ich das." Ohne zu zögern wurden seine Füße festgeknotet und er streckte sich zur Big Cell hinüber. Nach zehn Minuten waren alle Drüben. "Ok, was machen wir jetzt, wie gehen wir vor?", fragte Jin.
 

"Honig sicherstellen und die Big Cell verlassen.", antwortete Rei. Sofort machten sie sich auf den Weg. Über eine Falltür gelangten sie in das Innere der Big Cell und drangen so weiter vor, bis sie vor drei Metalltüren standen. Jet trat alle drei ein und sie entschieden sich durch die mittlere zu gehen, als auf einmal...
 

das Licht im Korridor ausging. "Scheiße, was jetzt?", fluchte Jet" "Kein Grund zur Sorge", beruhigte ihn Selphie, "Ich zünd' mal ein Streichholz an. Hey, ich glaube wir sind im Pulverlager..."
 

"Du bist so bescheuert, wir sind natürlich nicht im Pulverlager... doch nicht im Korridor... ", motzte Rei herum, die es nicht fassen konnte. "Kann mal jemand auf den Lichtschalter drücken?" Jet machte das licht wieder an und der Korridor vor ihnen endete nach 10 Metern in ein großes Wasserbecken. "Was zum Teufel...?", flüsterte Aki und ging auf was Wasser zu,
 

"Das wäre unser Eingang gewesen, wenn wir getaucht wären.". Da es in diesem Raum sonst nix gab, gingen sie zurück. "Also, durch welche Tür jetzt?" Jet blickte zu Rei. "Wir teilen uns in zwei Teams auf und jedes Team nimmt eine Tür, Team 1 sind Selphie, Ruffy und ich. Team 2 Jin, Aki und Jet. Wir bleiben über Funk in Kontakt."
 

"Alles klar." Die Teams machten sich auf den weg. Während Team 1 sehr schnell in der Bordkantine landete, und Ruffy sofort Sandwitches für alle machte, Rei Tee kochte und Selphie Muffins zu bereitete, erreichte Team zwei bald das Forschungszentrum der Anlage, wo sich hunderte Spezialwachen mit Elektroschockern befanden. "Wo ist das Honiglager?", fragte Jin.
 

Aki überprüfte die Karte auf ihrem Computer. "Das Lager befindet sich in Core 2, auf der anderen Seite der Anlage" "Gut, rufen sie die anderen, wir stoßen gemeinsam in Richtung Honiglager vor." Aki betätigte ihr Funkgerät und kontaktierte Rei. "Chef, wir brauchen Verstärkung. Was? wir sollen zu euch kommen? Ok, sind unterwegs." Team 2 machte sich sofort auf den Weg zur Kantine und staunte nicht schlecht, als sie das Buffet sahen das Team 1 hergerichtet hatte.
 

Alles war dabei, die ganze Palette, und so gönnten sie sich sofort ein glas Milch und stießen dann nach Core 2 vor. Wenig später sahen sie die Tür des Vorratlagers schon von weitem, davor stand eine Wache mit Schlauchboot. "Was machen wir jetzt Boss? Der Kerl da hat ein Schlauchboot...", fragte Jet. "Wenn der das benutzt, dann sehen wir alt aus...", meinte Rei. "Verflucht..."
 

"Wir müssen ihn irgendwie aus der Ferne ausschalten, aber wenn wir daneben treffen, rast er mit dem Schlauchboot davon, was sollen wir bloß machen?" Selphie zerbrach sich den Kopf. "Ich hab ne Idee", sagte Aki. "Einer versucht ihm von hier aus die Rübe wegzupusten und ein Anderer schießt gleichzeitig auf das Boot". "Ok so machen wir es", befahl Rei. "Wer sind die besten Scharfschützen?"
 

"Ich.", meldete sich Jin flüsternd. "Glaubst du, du packst das, auf diese Distanz von zwei Metern?", fragte Selphie. "Ich glaub das geht grad' noch so, ich schaff das.", sagte jin selbstbewusst, holte das Scharfschützengewehr hinter seinem Rücken hervor und begann zu zielen. Das Gewehr war verdammt lang, sodass der Lauf noch etwas eine Entfernung von 10 cm zum Helm des Wachmanns hatte, welcher zum glück nichts mitbekam. Aki zielte mit ihrer Waffe auf das Schlauchboot. "Auf 3......... 3!", schrie Rei, und Jin und Aki schossen, doch verfehlten sie beide. "Scheiße Boss, war doch zu weit weg!!", schrie Jin, doch zu spät, der Wachmann...
 

hatte schon den Motor seines Bootes gestartet und wollte davon rasen, doch Jin holte einen Raketenwerfer hinter seinem Rücken hervor und jagte das Boot samt Wachmann in die Luft. Sie wollten gerade das Honig Lager betreten, als sich plötzlich das HQ über Codec meldete. "Team Eva, Honig Lager nicht betreten, wenn die Tür geöffnet wird, geht die gesamte Anlage in die Luft. Die Bomben müssen zuerst entschärft werden, die Standorte sehen sie auf der Karte."
 

Aki klappte ihren Armcomputer auf und sie sahen die Orte der sechs Bomben. "Hmm... wir haben nichts zum entschärfen dabei oder?", fragte Ruffy. "Doch, Moment...", meinte Jin, und holte hinter seinem Rücken sechs Kartuschen Kühlspray samt Sprayer hervor und gab sie jedem. "Damit müsste es gehen, C4 kann man einfrieren. "Gute Idee, kleiner", sagte Selphie und griff nach ihrem Spray. Die anderen taten es ihr gleich. "Sechs Leute, Sechs Bomben, Sechs Richtungen, das hört sich verdammt nach Bestimmung an, findet ihr nicht? Ich glaube einfach nicht, an Zufälle", sagte Rei und setzte sich ihre Sonnebrille auf.
 

"Hey, das steht ihr gut.", bemerkte Selphie nur. Anschließend wurde jedem eine Bombe zugewiesen. Reis Bombe befand sich auf dem Hubschrauberlandeplatz. Selphies Bombe befand sich auf der Herrentoilette. Jets Bombe befand sich in der Damentoilette. Akis Bombe irgendwo auf der Verbindungsbrücke zwischen Core 1 und 2. Jins Bombe im Weinkeller und Ruffy's Bombe im Pulverlager.
 

Dann trennten sich ihre Wege. Rei hatte ihre Bobe schnell erreicht, doch auf dem Hubschrauberlandeplatz waren, neben vielen großen Metallkanistern, noch viele Wachen unterwegs. Sie schraubte einen zwei Meter Langen Schalldämpfer an ihre Beretta und fing an, die Soldaten nach und nach zu assimilieren. Die Waffe machte dabei nicht den geringsten Ton, nicht mal die schlafenden Tiger, welche überall auf dem Landeplatz herumlagen und sich in der Sonne aalten, bekamen etwas mit. Nachdem sie alle Wachen kaltblütig ermordet hatte, griff sie nach dem Kühlspray und neutralisierte ihre C4 bombe, welche in einer Plastiktüte oben an einem Fahnenmast hing.
 

Selphie hatte auch bald den Standort ihrer Bombe erreicht: Die Herrentoilette. Sie öffnete die Toilettentür und wurde gleich vom Terroristen, der dort saß, angemeckert: "WAS HAT EIN WEIB AUF DER HERRENTOILETTE ZUSUCHEN??? VERSCHWINDEN SIE!!!". Wortlos schloss Selphie die Tür wieder und feuerte anschließend durch sie hindurch, anschließend neutralisierte sie die Bombe, welche in der Kloschüssel lag.
 

Jets Damentoilette war menschenleer, doch eine Bombe konnte er zuerst nicht finden. "Scheiße, gibt's hier überhaupt Frauen?", fragte er sich. Als die Tür auf einmal raschelte, versteckte er sich schnell in einer der Kabinen und sah durch den Schlitz der Tür, dass eine Frau hinein kam. Sie war wie eine Sekretärin gekleidet, und hatte einen Button auf ihrem Blazer, auf dem "Sekretärin Schmitt" stand, also vermutete Jet, dass sie eine Sekretärin war. Sie hatte eine C4 Bombe am Rücken kleben. "Da ist also meine Bombe...", kicherte Jet, stieg aus der Kabine, und schickte die Frau mit einem Handkantenschlag ins Reich der Träume. Anschließend fror er die Bombe auf dem Rücken der Sekretärin ein.
 

Aki wurde währenddessen von einem Scharfschützen auf der Verbindungsbrücke festgenagelt und konnte deshalb die Bombe, die auf einem kleinen Floß unter der Brücke auf dem Wasser schwamm, nicht erreichen. Ohne zu überlegen schoss sie auf den Fahnenmast der sich vor ihr befand. Die Kugel prallte ab und Flog schräg auf die Wand hinter Aki zu. Von dort abgeprallt, flog sie direkt auf den Scharfschützen zu und durchbohrte seinen Schädel. Nachdem dass erledigt war, band Aki sich ein Bungeeseil um das Fußgelenk, sprang von der Brücke und fror die Bombe ein.
 

Jin hatte im Weinkeller leichtes Spiel, seine C4 Bombe kam sofort auf ihn zu gerannt und umarmte ihn stürmisch. Nachdem er sie, nach beidseitigem Einverständnis, eingefroren hatte, genehmigte er sich zwei Gläser chateau âut brignon 1986 und schlief dann eine Runde.
 

Ruffy wurde im Pulverlager mittlerweile fast wahnsinnig durch das viele Juckpulver, das dort gelagert wurde. Durch Zufall fand er in einem Wandschrank im Pulverlager einen Staubsauger, mit dem er das ganze Juckpulver aufsaugte. Dadurch kam auch die Bombe zum Vorschein, welche er einfror.
 

Über Funk machten sie aus, dass sie sich wieder bei der Vorratskammer trafen, und eine halbe Stunde später, taten sie das auch. "gab's Probleme?", wollte Rei wissen. Alle schüttelten den Kopf. Dann wollten sie wieder die Tür des Lagers öffnen, doch...
 

diese war durch einen Sicherheitscode blockiert. "So ein Mist, wo kriegen wir jetzt den Code her?",fluchte Selphie und steckte sich eine Zigarre an. "Ich weiß woher, ich hab gerade mit dem HQ geredet, die sagen, dass einer der Terroristen in Core 2 den Code hat.", erklärte Rei. Das Team machte sich auf den weg nach Core 2. Unterwegs trafen sie jedoch...
 

Jemanden aus Core 4, der einem aus core 3 sagte, das der koch in core eins für einen gewissen Schmitt in core 5, eine gewisse torte aus core 2 zu einer bestimmten Zeit nach core 6 bringen soll, damit dieser sie dann essen kann. Sie liefen einfach so weiter und erreichten bald den Informanten in core 2, der sie freudig begrüßte. "Ich kenn euch den Code sagen, doch dazu brauch ich Bananen.", meinte er lächelnd. Rei, Aki und Jet...
 

sahen sich verdutzt an und wussten erst Mal nicht, was sie tun sollten, bis Jin plötzlich sagte: "Ich glaube, ich habe vorhin im der Kantine Bananen gesehen. Ich hole sie schnell." 2 Stunden später kehrte er mit den Bananen zurück. "Warum hat das so lange gedauert?", wollte Rei wütend wissen. "Ich war unterwegs noch mal im Weinkeller, deshalb.", sagte Jin.
 

"Also, da haben sie ihre Bananen, und jetzt sagen sie uns den Code", meinte Rei. Der Mann lächelte nur. "Der Sicherheitscode lautet: Null, null, null." Alle nickten und verließen den Terroristeninformanten, welcher anfing, die Bananen mit einem Hammer zu zerkloppen. Wieder einmal an der Tür angekommen, gab Rei den Code ein und...
 

sie betraten das Honig Lager. Dort wurden sie gleich von 30 Terroristen ins Visier genommen. Ohne zu zögern zog Rei ihr Elektro-Katana und schnitt damit durch die Terroristen, als wären sie aus Butter. Nachdem 30 Leichen den Boden pflasterten, sahen sie sich den Raum genauer an.
 

Überall standen Regale mit den verschiedensten Honigsorten herum. Bald darauf fand Aki den Honigblütenhonig und stellte ihn in einer Kühlboy sicher, die Jin hinter seinem Rücken hervor geholt hatte. Sie wollten gerade das Lager verlassen, als auf einmal die Sekretärin wutentbrannt zu ihnen kam. "Wer hat mich da auf dem Klo niedergehauen? ICH HAB NOCH JEDE MENGE PAPIERKRAM ZU ERLEDIGEN, IST IHNEN DAS EIGENTLICH KLAR??????????". Jet wurde kreidebleich. "Oh scheiße, das ist die Tante mit dem C4 auf dem Rücken!!!".
 

"Ist das C4 immer noch auf ihrem Rücken?", wollte Aki wissen. "Ja, aber es ist immer noch eingefroren.", flüsterte Rei. "Gut, wenn das so ist, gehen wir schon mal aufs Dach, du kommst nach Jet, sobald hier alles geregelt ist." "Moment, ihr könnt mich doch nicht hier in diesem Schlamassel sitzen lassen!", protestierte Jet. "Doch, können wir.", flötete Selphie und die 5 im Team machten sich auf den Weg aufs Dach, während Jet von der Sekretärin zugetextet wurde.
 

"Wissen sie eigentlich, dass ich meinem Zeitplan um 10 % nachhinke, sie blöder Schnösel? sie aufgeblasenes stück Müll von einer nuttenverfolgenden Edelnutte?" Das lies Jet sich nicht gefallen, und schoss der Frau ohne Umschweife in den Kopf. "Halt mal die Luft an, Schnepfe!", schimpfte er, als er die anderen einholte. sie stiegen in den Hubschrauber, den sie mit Kerosin betankt haben, das Jin zufällig hinter seinem Rücken hervorholen konnte, und flogen los, in Richtung...
 

Hauptquartier. Dort angekommen, wurden sie gleich zum Chef beordert, der sehr erfreut darüber war, dass sie den Honig sichergestellt hatten. "Agent Ayanami, sie und ihr Eva Team haben hervorragende Arbeit geleistet, deshalb habe ich gleich noch einen Auftrag für sie:" "Oh Nein.", stöhnte Selphie, "Muss das sein??"

"Es muss!", meinte der Chef energisch. "Unsereins ist immer ihm Dienst"

"Um was für einen Auftrag handelt es sich?", fragte Rei. "Fliegen sie zu dem Herrenhaus, in dem wir zuerst den Honig vermutet haben und Neutralisieren sie die Bienenkönigin."
 

"NEEEEEIN, nicht Emma, die ist eigentlich eine ganz Liebe!", brachte Ruffy aufgebracht hervor. "Emma?", fragte Selphie. "Ja, so heißt die Königin, ich kenne sie schon eine Weile, und sie ist herzensgut, ich schwöre es bei meinem Leben!" Alle waren erstaunt, was galt es jetzt zu tun? "Sie haben ihre Befehle, Ayanami", sagte der Chef und überlies Rei ihrem Schicksal. Ruffy sah sie aus großen, wässrigen Hundeaugen flehend an und Rei...
 

verließ den Raum, ohne dem verzweifeltem Ruffy Beachtung zu schenken. "NEEIIIIIIIN TUN SIE DAS NICHT ICH FLEHE SIE AN!!", schrie Ruffy ihr hinterher, doch sie ignorierte ihn gänzlich. "WIE KANN SIE NUR SO HART SEIN???" Rufffy blickte verzweifelt zu Aki. "Sie ist schon so seit ich sie kenne, sie führt jeden Befehl aus, egal was es ist. Aber woher kennen sie eigentlich die Bienenkönigin?"
 

"ach... das ist nicht so wichtig.", versuchte Ruffy sein wahres Anliegen zu vertuschen und ging Rei nach. Gerade als sie den Hubschrauber wieder besteigen wollten, hörten sie auf einmal ein lauten "GUM GUM GUMMIARME!!!" und drehten sich um. Ruffys Arme kamen auf Rei zu und nahmen sie in den Schwitzkasten und wickelten sich noch 10-mal um sie herum. "Wenn ihr die Königin nicht in ruhe lasst, dann bringe ich sie um!!! Ich schwöre es!!!", schrie Ruffy aufgeregt. Alle waren geschockt. Aki kam am schnellsten zur Besinnung und...
 

versuchte Ruffy zu beruhigen: "Mann, bleiben sie ganz ruhig, es ist doch keine Lösung jemanden umzubringen." "DOCH IST ES!!", schrie Ruffy. "DIE BIENENKÖNIGIN HAT MICH IMMER MIT HIONIG VERSORGT, WEIL ICH SIE IN DER VILLA HAB WOHNEN LASEN!!!"

Inzwischen war es Rei gelungen, sich aus Ruffys Gummiarmen zu befreien und diese mit einem Seemannsknoten miteinander zu verknoten.
 

Er entknotete ihn wieder, wie durch ein wundern, und wickelte sie nun vollständig in seine arme ein, nur ihr Kopf war noch frei. "Mir reicht es langsam mit diesem scheiß!", meinte Jet, und zielte mit seiner Kanone auf Ruffy. "Wenn du sie tötest, erschieße ich dich!", meinte er. Daraufhin zog Selphie ihre Waffe und ob sie Jet an den Kopf. "Wenn dem kleinen was geschieht, dann bist du ein toter Mann, kapiert? der ist nämlich noch unschuldig. Auf diese Aktion hin zog Aki ihre Waffe und hielt sie Selphie an den kopf. "Wenn Jet stirbt, knall ich dich ab, kapiert??", schrie sie. "Nicht so voreilig", meinte Jin, zog zwei knarren hinter seinem Rücken hervor und zielte auf Aki und Jet.

Rei wusste nicht, was sie tun sollte, und Ruffy war auch ratlos. Was war das für eine Situation?
 

Plötzlich kam der Chef angelaufen und Schrie: "VERDAMMT, WAS IST HIER LOS??LASSEN SIE SOFORT DIE WAFFEN FALLEN!!"

Sofort ließen Jet, Aki, Selphie und Jin ihre Waffen fallen und Ruffy lies Rei frei. "MANN RUFFY, WENN SIE NOCHEINMAL SO EINE AKTION BRINGEN, LASS ICH SIE ERSCHIEßEN, Das GILT AUCH FÜR EUCH, SELPHIE UND JIN!!!" Nachdem der Chef sich einigermaßen beruhigt hatte, redete er weiter: "Also, wenn es Ruffy glücklich macht, dann betäuben sie die Bienenkönigin einfach und bringen sie hier her."
 

"UND WER ERSCHIEßT DANN IHRE NERV IDIOTEN???? ICH GLAUB ES HACKT!!!", schrie selphie. Der Chef verlies das Szenario und Ruffy war sogar damit einverstanden. also ab in den Hubi und Rüber zur Insel. Wieder beim Herrenhaus angekommen, sahen sie, dass das Haus schon fast einer riesigen Bienenwabe glich. "Kennst du einen guten weg zur Königin?", fragte Rei.
 

"Nein, leider nicht, sie sucht sich jeden Tag ein anderes Zimmer des Hauses zum Wohnen aus" "Dann müssen wir wohl jedes Zimmer einzeln durchsuchen.", schlussfolgerte Rei daraus. Die anderen stöhnten resigniert. Rei öffnete wieder die Tür des Hauses und sie liefen wieder die Treppe hoch.
 

Sie fingen an zu suchen. Sie suchten und suchten, und als sie 200 Zimmer durch hatten, stellten sie fest, das es erst mal zeit für nen Kaffee war. Nachdem Jin ein Kaffeeservice hinter seinen Rücken hervor holte, genossen sie alle einen schwarzen Kaffee und suchten dann weiter. Nach weiteren, ewig langen 200 Zimmern schließlich...
 

erreichten sie das einzige Zimmer, das noch nicht durchsuch worden war, doch darin fanden sie auch keine Bienenkönigin. "Scheiße.", fluchte Jet, "Wo ist die Bienenkönigin?" Rei hatte währenddessen mit dem HQ Kontakt aufgenommen. "Hier Agent Ayanamy, die Bienenkönigin befindet sich nicht mehr in der Villa. Was? Ja Ok. Gut, machen wir."

"Also Team, folgendes: Die Bienenkönigin hat mitsamt ihrem Schwarm das nächste Dorf angegriffen, wir sollen dort hinfliegen und die Bienen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aufhalten."
 

Ruffy fing sogleich an zu schmollen. "Wenn Emma auch nur ein haar gekrümmt wird, dann bring ich euch alle um, ich schwöre es!". Die anderen versuchten diese Drohung zu ignorieren und sie flogen los, in das Dorf Tsch'wâ_é Dsch'ak n'gn°arósch. Dort war alles schon in heller Aufregung. Bienen flogen herum und stahlen alle Pollen, von allem Blumen im Dorf und die Menschen konnten nichts dagegen machen. Jetzt war Eile geboten!
 

Das Team positionierte sich am Dorfeingang und Aki betätigte ihren Computer. "Laut Luftaufklärung befindet sich die Bienenkönigin auf dem Dorfplatz" "Welcher Weg führt dort am schnellsten hin?", fragte Rei. "Es gibt zwei Wege, die beide gleich schnell zum Dorfplatz führen". "Ok, dann bilden wir wieder zwei Teams, Selphie Aki und ich Team 1, Ruffy, Jet und Jin Team 2. Los ausrücken!" Mit diesen Worten stürmten die beiden Trams in das Dorf.
 

Wenige Minuten später hatten sie alle den Dorfplatz erreicht und alle fragten sich, wozu in aller Welt Rei Teams gebildet hatte. Wider erwarte, war die Königin nicht auf dem Dorfplatz. "Diese blöde Insektenschlampe geht mir langsam auf die Nerven mit ihrem blöden Versteckspiel.", meinte Jet, und bekam sofort einen deftigen Schlag von Ruffy ins Gesicht. "HÖR AUF SIE SO ZU NENNEN DU BLÖDER SCHWACHMAT!!!", schrie er. Jet stand mühselig wieder auf und ging zu Rei. "Machen sie was gegen dieses Arschloch Boss, oder ich steig aus der ganzen Sache aus!!", flüsterte er. Aki nickte nur, sie hatte zufällig mitgehört und war der gleichen Ansicht.
 

Daraufhin holte Rei einen Netzwerfer hervor und feuerte ein Stahlnetz auf Ruffy, aus dem selbst er sich nicht befreien konnte. "LASST MICH AUF DER STELLE HIER RAUS, IHR IDIOTEN!!!", schrie er. "Monkey D. Ruffy, sie haben einen Mitarbeiter einer Staatlichen Organisation angegriffen.", sagte Rei kühl. "Auf so was stehen fünf Jahre Knast. Also entweder sie arbeiten mit uns zusammen, oder sie wandern ins Kittchen, was ist ihnen lieber?"
 

"Ich arbeite schon seit Stunden mit ihnen zusammen, Miss Neunmalklug, und ich werde keinem was tun, wenn Emma nichts geschieht. So lange sie nicht auf irgendeine Weise angegriffen oder beleidigt wird, bin ich die Ruhe in Person, aber wenn an die Biene geht, versteh ich keinen Spaß! Und jetzt lassen sie mich raus man!" Selphie ging näher an das Netz heran. "Wenn's nach mir ginge, sollten wir ihm einfach den kopf abhacken und irgendwo begraben, versteht sich doch von selbst, das wir ihn nicht freilassen können. Er würde uns wahrscheinlich hinter irgendeiner abgelegenen Hauswand in den rücken fallen und uns dann abschlachten wie die Schweine!".
 

"Also das HQ hat mir gerade mitgeteilt, dass die Bienenkönigin mit ihrem Schwarm ins nächste Dorf geflogen ist.", erklärte Rei ihren Teammitgliedern. "Also, auf in die Schlacht.", grinste Selphie und wollte zum Hubschrauber laufen. "HEY, UND WAS IST MIT MIR, LASST MICH AUS DEM NETZ RAUS!!", beschwerte sich Ruffy, der immer noch in Reis Stahlnetz gefangen war. "Oh, das hätte ich ja fast vergessen." Rei befreite Ruffy aus dem Netz und gab anschließend ihren Teamkollegen neue Munition. "Wenn Ruffy noch mal Probleme macht, nehmt diese Munition, es ist eine Spezialanfertigung für Leute mit Gum-Gum Kräften, die wirkt selbst bei ihm tödlich.", wies sie die Anderen an.
 

Alle nickten und Sephie flog ins übernächste Dorf an der dritten Kreuzung links, oben die gerade geradeaus nach rechts über die berge und dann schräg links diagonal unten halbrechts über die Autobahn in Richtung Kreisverkehr, wo sie links abbog und über eine schräge halbgerade dann schließlich das Dörfchen zur linde an der ebbe von der Alge in der Loge der Eva Maria erreichten. Auch dieses Dorf hatte schon Zeichen der Verwüstung, doch die Bienenkönigin thronte auf dem dach der Blaskapelle. Als Ruffy das sah, lief er schreiend los und...
 

Brüllte: "EMMA, FLIEG SCHNELL WEG, DIE WOLLEN DICH!!!...", weiter kam er jedoch nicht, Rei hatte ihn wieder mit dem Stahlnetz eingefangen. Sie schleifte ihn in den Helikopter und sperrte ihn in eine Kiste aus Meerstein. "Dieses Gestein hat auf ihn die gleiche Wirkung wie Wasser, er wird vollkommen Kraftlos.", erklärte sie ihrem Team.
 

Wieder nickten alle, doch als sie sahen, das die Bienenkönigin schon am fliegen war, brachen sie alle zusammen und blieben eine halbe Stunde total entnervt am Boden liegen. "Oh man, ich mag nicht mehr.", beschwerte sich Jet und auch Aki sah man an, dass sie langsam genug von dem Scheiß hatte. Selphie und Jin hatten plötzlich Lust einzuschlafen, was sie dann auch taten. Die einzigen Geräusche, die das Szenario erhellten, waren Ruffys verzweifelte Rufe nach Brombeerenschokolade und Reis unterdrücktes Kichern. Aki und Jet sahen sie an und...
 

waren total verdutzt. Es war das erste Mal, dass sie ihre Chefin hatten lachen hören. "Was ist den so lustig, wenn ich fragen darf?", wollte Jet wissen. "Na ja, für den Fall, dass die Bienenkönigin entkommt, hatte das HQ eine Jägerstaffel hier in der Nähe stationiert, die den Schwarm abknallen sollen und die Königin einfangen.", sagte Rei. "Ah ja, Ok, aber was machen wir jetzt mit Ruffy?", wollte Jet wissen. "Wir bringen ihn zum HQ, der Chef soll entscheiden, was mit ihm passieren soll."
 

Sie weckten Jin und Selphie, und selbige flog sie wieder zum NERV HQ. Auf dem Dach wartete schon der Chef, mit der Bienenkönigin im Netz, sie war umzingelt von Cheerleadern, die alle fröhlich tanzten, und die Biene so sichtlich verwirrten. "Gibt mir ein "B" -BEEEE- "Gebt mir ein "I" -iiiiiieeee- Gebt mir ein "E" -eeeeeh- "Gebt mir noch ein "N", Mädels!", stachelte die Anführerin der Cheelerader ihre Kumpaninnen an. -eeennnn- "Und jetzt Finalerweise noch ein "E", wenn ich bitte darf, whooo whooo whooo!!!" -Eeeeeee- "B" "I" "E" "N" "E" BIENE, BIENE BIENE BIENE, GO GO GO, ahooooo yeeehaw!!!" die cheelrlader sprangen herum und verrenkten sich, eine machte Spagat und die anderen machte einen anderen Spagat und so spagateten sie sich weiter bis es der Biene zu viel wurde, und diese bewusstlos umfiel. Das Team holte Ruffy im Stahlnetz aus der Kiste und legte ihm den Chef vor. "Was machen wir mit ihm, Chef?", fragte Rei.
 

"Also, das, was er getanen hat, ist natürlich kein Pappenstiel... zur Strafe muss er Mitglied in ihrem Team werden, und sie, Agent Rei, haben die Erlaubnis ihn zu erschießen, wann immer sie Lust haben." Das Team war im ersten Moment viel zu geschockt um etwas zu sagen. Selphie fand als erste ihre Stimme wieder. "MANN. CHEF HAT MAN IHNEN INS HIRN GESCHISSEN???? DAS IST MEHR EINE STRAFE FÜR UNS ALS FÜR DIESEN FREAK!!"
 

"Sie haben ihre Befehle, Agent Tilmitt, und seien sie still, sonst erschieße ich sie!". Mit diesem Worten verschwand der Chef und Selphie starrte gedankenverloren auf die Oberschenkel der Cheerleader. "Was ist denn jetzt mit der scheiß Bienenkönigin?", wollte Jet wissen. "Und was machen wir mit Monkey d. Ruffy?". "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht ausgeht, eins zwei drei letzten Chance vorbei!", antwortete Rei und kratzte sich mit dem rechten Fuß an der Wange. "Hä? daraus werd ich nicht schlau", meinte Aki und gesellte sich zu Jet.
 

Rei ging zu Ruffy und hielt ihm ihre knarre unters Kinn "Also Ruffy...", zischte sie, "du bist jetzt in meinem Team und solltest du auch nur einen Fehler machen, jage ich dir eine Kugel durch dein Gummihirn." Ruffy brach vor Angst der Schweiß aus und er musste gegen die Ohnmacht ankämpfen, die ihn überfiel.
 

Dann wurde er doch ohnmächtig. "Klasse Chef, jetzt isser vor Angst gestorben.", nörgelte Jet. Rei ging auf Jet zu und hielt ihm die Knarre unters Kinn. "Aufs Maul?", fragte sie gereizt. Jet antwortete nicht. Aki kam auf die beiden zu. "Mensch Rei, was ist denn mit dir los??". Rei kam auf sie zu und hielt auch ihr die Knarre unters Kinn. "Für dich immer noch Boss, ist das klar?". Aki hatte Angst und bekam Schweißflecken am rechten Knie. Selphie starrte weiter auf die Cheerleader, welche gerade zu einer runde Macarena ansetzten und Jin lehnte sich an die wand und putzte seine Hose.
 

"Also, wir haben noch einen Auftrag, dann ist endlich Feierabend.", rief Rei, "Die Bienenkönigin wird mit einem Spezialzug in unser "B.i.e.n.e M.a.y.a" Labor nach Köln gebracht, unsere Aufgabe ist es, den Zug gegen Angriffe zu schützen. Also holt euch neue Waffen und meldet euch dann am Bahnhof. UND WECKT DIESEN WICHSER AUF!!!" Wütend trat sie gegen den noch immer ohnmächtigen Ruffy
 

Und dann trat sie ihn noch einmal und noch mal und noch ein drittes mal. "Wichser Wichser WICHSER!!!", schrie sie und ging zwei Schritte, danach fing sie an zu kichern und lief die Solarsegel herunter, welche sich auf dem Dach befanden, bis sie die Wendeltreppe erreichte, welche sie auf einem Kanu herunterrutschte, das an der Wand gelegt stand. Alle anderen ginngen noch was essen und befreiten Ruffy. Dieses ging zum Arzt. Zweieinhalb stunden später, waren alle am Bahnhof angekommen und der Spezialzug für die Biene traf ein.
 

"Los alle Mann rein und Stellungen beziehen!", befahl Rei. Ruffy bezog Stellung im Restaurant, Jet auf der Damentoilette, Selphie im Schwimmbad, Jin im Fitnesscenter, Aki auf dem Dach und Rei im Schönheitssalon.
 

Dann flog der Zug los. Als sie aber zwei Minuten geflogen waren, kamen auf einmal Gewitterwolken auf und drohten zu gewittern. Als es gewitterte, witterte die Biene in der Witterung eine Chance, sich aus der Vergitterung ihrer verwitterten Gitterverwirrung zu befreien, in der sie sich befand, und schlang ihre Zunge um das Auspuffrohr des fliegenden Zuges, welcher einfach weiter schlitterte, im gewittere des Gewitters, welches den Zug verwitterte. Als Rei das sah, kam ihr eine Idee, und sie...
 

Beschloss, die Bienenkönigen kurzerhand ruhigzustellen. Sie füllte ungefähr 100 Kilo Diazebam in eine Ampulle und injizierte sie der Biene ins Rückrad, welche sofort ohnmächtig wurde. Ruffy war inzwischen dabei das Restaurant leer zu fressen
 

Jet und Co hatten sich zum Dame spielen in die Besenkammer des Zugs verzogen und spielten ein spiel nach dem anderen, ehe sie auf einmal Lust bekamen, doch eher Halma zu spielen und gingen zu diesem Zweck in das Raucherabteil des Zuges, in dem Selphie weitere Zigarren rauchen konnte. Rei hatte sich auf dem Dach mittlerweile angeschnallt und Kuschelte sich ganz nah an das weiche Fell der Biene bis sie schließlich einschlief und so dummerweise nicht bemerkte, dass...
 

dem Zug der Sprit ausgegangen war und dieser abstürzte. Mit Mach 10 kam er auf dem Erdboden auf, was leider bewirkte dass die Biene platzte. Alle anderen blieben zum Glück unverletzt. "VERDAMMT!!", hörte man Selphie durch das ganze Wrack fluchen. "Ich habe meine Zigarre verschluckt!!"
 

"Nun mach mal halb lang", meinte Jet, welcher seine fünf Asse auf den Tisch legte und somit das spiel sofort gewann. "Haggrh,, schon wieder hnngggggh ver khhhrhnnn verl... verlo... grhmmngnngngn.. verloren... kraaahraahgnn...", sprach Selphie, die schwer an ihrer Zigarre zu schlucken hatte. Als sie es schaffte das gute stück wieder rauszuwürgen, zerkaute sie die Zigarre und schluckte sie runter. "So, geht doch gleich viel einfacher!", meinte sie. "Hey Boss, was sollen wir denn jetzt machen? Die Biene ist tot, wir können sie nicht zum B.i.e.n.e.M.a.y.a Institut bringen und wenn der Fresssack Ruffy wieder aus seinem Koma aufwacht geht der uns an den Hals!", schrie Aki zu Rei, welche auf dem Dach noch angeschnallt war und langsam in den ekligen Überresten der Biene aufzuwachen begann, welche an ihrem gesamten Körper klebten und eklig nach Pfefferminze und einer Spur Koreander rochen, und zudem schrecklich körnig und zäh waren.
 

"Kein Problem.", rief Rei. "Ich habe mit dem HQ geredet, die haben gesagt, wir sollen Ruffy mit Drogen ruhig stellen, in der Zwischenzeit schicken sie uns einen neuen Zug und den Klon, den sie vor dem Abflug von der Biene angefertigt haben." Sie verabreichten dem bewusstlosen Ruffy Adrenocrom, setzten sich ins Gras und spielten DSA.
 

Jet legte Bube Dame König und Ass auf dem Spieltisch und gewann die Partie sofort. "Man Jet, das ist total unfair, du gewinnst jedes spiel, jedes!!!", beschwerte sich Aki. "Was kann ich dafür, dass ich so gut bin?", entgegnete der Polizist aufgebracht. Rei, die vor Scham ihrer Niederlage umgefallen war, schloss erst die Augen, dann machte sie sie wieder auf, dann schloss sie das rechte, dann das linke und öffnete gleichzeitig das rechte, dann schloss sie beide und danach, nachdem sie sie wieder öffnete schloss sie das linke und kurz darauf das rechte, während sie im Gegenzug das linke öffnete. Als die anderen Reis zustand sahen bekamen sie Angst und flüchteten in das Kinderabteil des Zuges und verbarrikadierten sich mit Legosteinen. Einzig Jin hatte keinen Platz mehr in dem kleinen Abteil und stellte sich einfach in einen Wandschrank, der im Wohnzimmerabteil stand. Nach ihrer Darbietung stand Rei auf und schmiss sich in eine große Schatztruhe, welche im Piratenabteil stand. Dann wachte Ruffy auf und fing sofort an...
 

zu schreien: "NEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN EEEEEEEEMMMMAAAAAAA,WAS HABEN SIE MIT DIR GEMACHT????" Jet und die Anderen bekamen deshalb noch mehr Angst. Rei allerdings, war geistesgegenwärtig und feuerte eine Betäubungspfeil für Elefanten auf Ruffy. Dieser schlief auch sofort ein. Kurz darauf erschien der neue Zug mitsamt Biene. Sie schleppten Ruffy in den Zug und flogen los. "Was machen wir, wenn Ruffy aufwacht?", frage Jet ängstlich. "Wir sagen ihm er hätte alles nur geträumt.", sagte Rei.
 

Das hörte sich plausibel an. Als sie zwei Minuten geflogen waren, ging auf einmal ein Triebwerk nicht mehr und Aki seilte sich ab um es zu reparieren, was keine leichte Aufgabe war. Als es wieder in Gange war lies sie versehentlich ihren Schraubstock fallen und sah zu, wie er zu boden viel. "Oh scheiße, nicht den, den brauch ich doch noch...", fing sie heulend an und zog sich dann wieder hoch. "Aki, was hast du?", fragte Jet. "Ach lass mich in ruhe...", entgegnete diese und setzte sich in das Schmollabteil des Zuges um zu schmollen. Jet war derart verwirrt das er seine Schuhe auszog und vom Zug warf. "Meine Fresse was geht denn mit euch NERV Idioten ab? Seid ihr alle krank oder was?", meinte Selphie trocken und kaute weiter auf ihrem Stück Holz aus dem Waldabteil herum, während hin einen Fernseher hinter seinem Rücken hervorholte. Nachdem er zwei stunden vor dem Gerät gestanden hatte viel ihm ein, das er ja gar keinen Strom hatte, und so holte er etwas Strom hinter seinem Rücken hervor und begann fernzusehen. Es lief Walker, Texas Ranger, Jin Lieblingssendung. Auch die anderen Setzten sich vor die Glotze und vergaßen so die Bienenkönigin, welche schon einen diabolischen Plan zur flucht entwickelt hatte. Wenn alle fernsahen, dann wollte sie...
 

mit dem Schneidbrenner, den sie in ihrer Handtasche hatte, die Fesseln durchtrennen, doch sie musste einsehen, dass das schon deswegen nicht ging, weil sie gar keine Handtasche hatte. Der Flug verlief problemlos und schließlich erreichten sie Köln, wo sich das B.i.e.n.e M.a.j.a Labor befand.
 

In Köln stiegen sie aus dem Zug und entfesselten die Biene, nachdem sie sie mit viel Valium ruhig gestellt hatten. Sie Luden sie in eine Lore und schoben diese zum Labor. Dort untersuchte man die Biene und kam zum erschreckenden Ergebnis, das es gar keine Biene war, sondern nur ein Mensch im Bienenkostüm. Nachdem sie den kleinen Mann aus dem Kostüm befreit hatten gab er jedem einen kleinen Kuss und verschwand dann. Doch ein Problem blieb. Wenn das eine Attrappe war, dann bedeutete das, dass NERV den echten Klon der Biene hatte, was bedeutete, das sie das Eva Team belogen hatten, was bedeutete, dass NERV, anderes mit der Biene vorhatte, was bedeutete, dass Ruffy bald Radau machen würde, was bedeutete, dass...
 

hier irgendetwas gewaltig faul war. Rei kontaktierte das HQ über Codec um zu erfahren, was das sollte. "Ja, Ihr seid halt Idioten!", kicherte der Chef Höhnisch, "Wir haben euch nur benutzt. Mit dem Bienenhonig werden wir die absolute Weltherrschaft erringen!!" "Leute, es gib ein Problem..", seufzte Rei.
 

"Das HQ hat uns nur kaltblütig benutzt... die wollten nur den Honig haben um die Weltherrschaft an sich zu reißen... und die Biene wollen sie Braten, einfrieren, in schreiben schneiden, rollen dran machen, und dann kleinen Kindern als futuristische Skateboards verkaufen..." Rei schüttelte nur den Kopf, schnäuzte sich und wischte einige Tränen von ihren Wangen. "Diese Schweine!", entfuhr es Jet. Aki bekam die Schüttelforst bei dem Gedanken und Jin holte mal nichts hinter seinem Rücken hervor und sackte in sich zusammen. Selphie zündete eine neue Zigarre an, doch sie hatte kein Benzin mehr in ihrem Zippo. "Ach scheiße!" Fluchend schmiss sie die Zigarre weg, welche genau vor Ruffys Füße rollte. Dieser sprach daraufhin...
 

"Wir müssen Emma da auf jeden Fall Rausholen, helft mir sie zu befreien." "Wir werden dir helfen sie zu befreien!", rief Rei entschlossen. "Wir werden dir folgen Rei!" , rief Selphie auf einmal dazwischen, "Wenn es sein muss, bis in den Tod". "Gut, wartet hier kurz, ich hol schnell meine Geheimwaffe!" Mit diesen Worten verschwand Rei und kehrte 30 Sekunden später mit ihrer EVA-00 Einheit zurück.
 

"Was ist das?", erkundigte sich Jet und zog eine angewiderte Grimasse. "Das ist mein ferngesteuertes kleines Benzinauto namens EVA00. Ich hab sie etwas umgebaut, der Tank fasst nun 200 ml Kerosin. Jetzt überleg dir mal, wenn man zum Beispiel Eiswürfel darauf schnallt und zum Chef fährt. Der ist so verwirrt, das wir den Überhaschungsmoment nutzen können um ihn zu überrumpeln. Natürlich geht das nicht nur mit Eiswürfeln!", erklärte Rei strahlend. "Geile Idee und geile Karre", meinte Selphie bewundernd. "Das nenn ich mal ne Geheimwaffe!". Rei steckte EVA00 in ihren Rucksack, sie starteten den Zug und flogen zum Nerv HQ. Mitten im Flug begann Jet auf einmal...
 

quietschende Laute von sich zu geben "Scheiße, ich hab ihm gesagt er soll nichts aus dem Drogenabteil nehmen...", meinte Aki. "Na toll, und was machen wir jetzt?" Jin schüttelte den Kopf "Der Typ ist total stoned...". Sie beschlossen ihn ins Badezimmer zu sperren. Sie legten ihn in die volle Badewanne, stellten einen Kassettenrekorder für ganz Spezielle Musik daneben, legten das Lied "White Rabbit" ein und schlossen die Tür ab.
 

Kurz darauf trat Jet die Tür ein, mit dem Kassettenrekorder in der Hand, triefend nass und mit einem vor Zorn rotem Gesicht. "Okay, erstens: Ich bin nicht stoned, sondern hab nur vor mich hin gepiept, das mach ich immer, wenn mir langweilig ist! Zweitens: Ihr seid verfluchte Vollidioten! Drittens: Ich kann Hippie Mucke nicht ausstehen!!!", mit diesen Worten warf er den Rekorder auf dem Boden. "Viertens: Ihr habt alle den Arsch so voll, dass ihr einen in eine volle Badewanne werft... IDIOTEN!! Fünftens: Ich war gar nicht dreckig! Sechstens: Derjenige, der mich hinein geworden hat, wird meine Kleider jetzt trocknen ist das klar angekommen? Wenn nicht, dann könnt ihr was erleben ihr verfluchten Kinder! UND JETZT AN DIE ARBEIT!!!!", schrie er wutentbrand. Jin, Selphie und Rei trockneten Jets Kleidung mit dem Fön und die anderen säuberten die Badewanne. Danach entschuldigten sie sich bei Jet und sie tranken einen Pina colada im Cocktailabteil. Dann stand Rei auf. "Ich glaube...
 

wir sind da" der Zug hielt 0,00001 Millimeter vor dem HQ und sie spähten hinaus. "OK, wie gehen wir vor?", fragte Aki. "Wir bilden zwei Teams.", beschloss Rei. "Team Alpha bestehend aus mir, Selphie und Aki sorgt für ein Ablenkungsmanöver und Team Omega, bestehend aus Ruffy, Jin und Jet, befreit die Biene."
 

"Alles klar, fehlt nur noch die passende Musik. Jin holte ein Radio hinter seinem Rücken hervor und drückte "play". Zur Mission Impossible Musik schlichen sie sich in das HQ und fühlten sich wie richtige Agenten. Als ihnen dann einfiel, dass die ja wirklich Agenten waren, schmiss Jin das Radio beiseite und sie machten so weiter. Team Alpha machte sich auf dem Weg zum Chef. Dort angekommen schnallte Rei einen Schokoladenweihnachtsmann auf ihre EVA00 Einheit, fuhr damit in das Büro des Chefs und dann wieder Raus. Kurz darauf stürmte der Chef wie beabsichtigt aus dem Raum, ignorierte das Team völlig und verfolgte den Hasen mit einem Schmatzen auf der Zunge. "Ich krieg sich Hasilein, ich krieg dich!!!", lechzte er. "Team Omega, Zielperson ist abgelenkt, ihr habt 10 Minuten bis mir der Sprit ausgeht!", gab Rei über Funk durch. "Alles klar, kam es zurück. Währendessen bei Team Omega: Jin, Jet und Ruffy machten gerade...
 

die Wachen vor dem Bienengefängnis kalt, indem sie sie in Kühlschränke packten. Danach schnitten sie die Gummiseile durch, mit denen die Biene gefesselt war, und Ruffy fiel ihr Überglücklich um den Hals. "Emma, geht es dir gut?" Die Biene summte etwas. "Was hat die gesagt?", wollte Jin wissen. "Sie hat gesagt sie ist wahrscheinlich die dritte...", übersetzte Ruffy verdutzt. Team Alpha hatte währenddessen den Chef...
 

schon sieben Minuten durch das HQ gejagt und verlor langsam die Orientierung. "Hol EVA mal zurück...", meinte Selphie."Ich kann nicht, ich find den Weg nicht...", gab Rei zurück. Einen Augenblick später wusste sie den Weg wieder. Ruffy liebkoste seine Biene weiter und das Tier summte weiter und schloss genießerisch die Augen. Jin und Jet verließen angeekelt den Raum und übergaben sich auf dem Flur. "scheiße ist das eklig...", beschwerte sich Jin. Dann waren die 10 Minuten rum und der Chef hatte den Hasen, allerdings sah er auch Rei, Aki und Selphie, da Rei wieder zum Büro gefahren war. Geistesgegenwärtig zog er...
 

eine Steinschleuder und wollte auf Selphie scheißen, doch diese schmiss ihm kurzerhand ihre Zigarre in die Augen, wodurch dieser erblindete. Dann ging Rei zu ihm und schnitt ihm kaltblütig die Kehle durch, ohne auf sein Schreien und Flehen zu achten. Ruffy hatte inzwischen Emma genug liebkost und sie machten sich auf die Suche nach ihren Kollegen. Selphie und Aki hatten wegen des blutigen Schauspiels das Rei veranstaltet hatte...
 

die Besinnung verloren und tanzten wie wilde Eingeborene um Selphies Feuerzeug. Rei beruhigte die beiden und die Teams trafen sich wieder. Ruffy kam auf seiner Biene angeflogen. "Danke Leute, ihr seid die Besten", sagte er, hinterlies seine Handynummer und flog davon. Jet, Aki und Rei...
 

und auch Selphie wollten erst mal Urlaub machen und beschlossen, diesen auf Rufys Insel zu verbringen. Kurzentschlossen flogen sie mit dem Zug zu Rufy's Leuchtturm.
 

Jin und Jet gingen nach Memphis um sich zu besaufen. Auf der Insel wurde eine rauschende Party gefeiert, mit jeder Menge Orangensaft und allen möglichen Früchten, die die Insel bereitstellte. Rei sprang gerade in den Pool aus Erdbeeren als Aki anfing eine Rede zu halten. Sie schritt zum Podest. "Danke". dann verließ sie es wieder und bekam einen Lachanfall und die anderen stimmten in diesen ein. Selbst in Memphis konnte man das Gelächter hören, und Jin und Jet wurden davon angesteckt. Bald darauf lachte die ganze Kneipe tränen, und auch auf Ruffys Insel wurde weiter gelacht.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lachen sie noch heute.
 

The end
 

So, das war's nun mit dem FBI Horror :D

Hoffen, es hat Spaß gemacht zu lesen und freuen uns natürlich über Kommentare.
 

Auf Bald
 

Blackmage & Kränker



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyu-Moon
2006-09-06T10:04:44+00:00 06.09.2006 12:04
Die Story ist so verrueckt, das ich sie in meine Favos aufnehme....aber wie passt der Titel zur Geschichte?
Von: abgemeldet
2006-06-29T07:32:00+00:00 29.06.2006 09:32
Tag also ich hab das hir durch Zufall gefunden.
Echt klasse werde es komplett lesen sobald ich mehr Zeit habe - hab mich aber allein schom beim groben Durchgucken gekullert :D
Von:  YosukeHanamura
2006-01-03T21:55:47+00:00 03.01.2006 22:55
Ich bins wieder Mal^^ Also, ich find immer noch das ne Fortsetzung cool wär!! hihi^^ Gruß Katy
Von:  YosukeHanamura
2005-12-22T22:06:17+00:00 22.12.2005 23:06
So goil!!! Ich hab noch nie so gelacht!! Echt cool Respekt und ich dachte ich schreibe manchmal so dummes Zeug, dass es dadurch erst richtig cool wird. Wie wärs mit ner Fortsetzung??
Von:  HorusDraconis
2005-01-10T12:02:39+00:00 10.01.2005 13:02
Einfach nur Geil! Ich hab selten so gelacht. *fg*
Verrückte Story ohne Sinn aber das war bestimmt der Sinn der Sache, oder?

@Nostradamus_MB Nix gegen Beamten!
Von:  Nostradamus_MB
2004-11-02T21:00:52+00:00 02.11.2004 22:00
wieder einmal habt ihr bewiesen das ihr der sinn der sinnlosigkeit seit *fg* was macht ihr eigentlich sonst so, seit ihr beamten? ^^

nos / michel


Zurück