Zum Inhalt der Seite

Mein Glück

alles was ich brauche seid ihr!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Hallihallo, da bin ich mal wieder und hab auch gleich das nächste Kapitel mitgebracht.
 

Diese FF wird wahrscheinlich nicht mehr so lange gehen, wahrscheinlich nur noch 2 Kapitel oder so. Werd versuchen, sie noch vor dem neuen Jahr abzuschließen, da ich danach wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit vorerst habe. Hoffen ihr bleibt mir trotzdem treu (ganz lieb guck).
 

Naja und wie immer bedanke ich mich ganz herzlich bei den Kommischreibern. Ihr seid wirlich super lieb. Hab mich wie immer rießig darüber gefreut. -Dauergrinsen auf dem Gesicht -

--------------------------------------------------------------------------------
 

4. Kapitel
 

Inu Yasha war erst einige Schritte gegangen, als ihm schon Miroku und Shippo entgegen geeilt kamen. Er sah den Beiden entgegen. "Inu Yasha was ist passiert?" Der Blick von Miroku fiel dann sofort auf Sango. "Ich weiß es nicht, als ich gekommen bin, ah." Er kniff seine Augen zusammen. Sango wurde allmählich schwer und seine Schmerzen wurden stärker. Miroku nahm ihm Sango sofort ab. "Inu Yasha." Shippo lief zu ihm und wollte ihn stützen. "Es geht schon. Als ich gekommen bin, hat sie bereits bewusstlos im Gras gelegen." "Was ist mit Kagome?" Inu Yasha sah hinunter zu Shippo. "Shippo was hat du da gesagt?" "Kagome ist wieder zurück gekommen und ist vor ca. einer Stunde mit Sango zusammen ins Dorf gegangen." "Dann war alles real", flüsterte er zu sich. Seine Faust ballte sich. Er drehte sich ruckartig um und wollte schon loseilen, als er von Miroku zurückgehalten wurde. Dieser hatte sich mit Sango im Arm vor ihn aufgebaut. "Kannst du mir verraten was du vor hast?" "Ganz einfach, ich werde losgehen und sie zurückholen." Es ist doch ganz offensichtlich, dass ein Dämon sie mitgenommen hat." "Inu Yasha, ich werde dich auf keine Fall alleine gehen lassen. Ich weiß, du hast sie lange nicht gesehen, aber du bist immer noch nicht fit. Du hast Schmerzen, dass sieht ein Blinder." Und schon konnte Miroku ein lautes Knurren hören.
 

"Los gehen wir erst einmal zurück und sehen zu, dass wir Sango wach bekommen", und somit machte sich die kleine Gruppe auf den Weg.
 

Kagome hingegen öffnete langsam ihre Augen. Vorsichtig sah sie sich um. Wo war sie hier? Eine Höhle. Deren Boden war mit lauter Moos bedeckt und von der Decke tropfte Wasser. "Wie ich sehe, bist du wach geworden. Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass du einiges abbekommen hast." "Was? Wer bist du und was willst du von mir?" Eigentlich bis zum dem Augenblick, als ich dich gesehen habe nichts. Ich war eigentlich auf dem Weg zu diesen Hanyou, der in diesem Dorf lebt. Aber plötzlich konnte ich eine ungewöhnliche Energie wahrnehmen. Diese kam von dir." Kagome kam es so vor, als wollten die Blicke des Dämons sie durchbohren. Vorsichtig umgriff sie die Kette an ihren Hals. ºAlso hatte ich Recht. Er hat es auf den Shikon no Tama abgesehen.º "Haha. Wenn ich diese Kraft besitze, kann ich diesen Hanyou mit einem Schlag vernichten" und schon griff er mit seiner Hand nach Kagome. "NEIN." Sekunden später wurde der Dämon zurück geschleudert und Kagome sah sich verwirrt um. Eine Barriere. Hatte sie diese errichtet? Der Dämon sah sie verwirrt an, griff jedoch gleich wieder an. Erneut wurde er zurück geschleudert. Langsam richtete er sich auf. "Ha, du kannst nicht ewig diese Barriere aufrecht erhalten. Irgendwann wird auch deine Kraft schwinden. Ich habe Zeit." Er setzte sich unmittelbar in ihre Nähe und versperrte somit den Fluchtweg. ºVerdammt. Ich weiß nicht mal direkt, wie ich diese Barriere geschaffen habe, geschweige denn wie lange diese hält. Inu Yasha. º
 

Kaede versuchte gerade Sango wieder zurück zu holen. Inu Yasha, Miroku sowie Shippo saßen hingegen unten in der Küche. "Sie ist also vor einer Woche wieder zurück gekommen? Zusammen mit Shinji." Miroku nickte. Der Hoshi hatte ihm gerade die Geschehnisse der letzten Woche mitgeteilt. Inu Yasha hatte seinen Sohn auf dem Arm. Dieser schlief friedlich. Inu Yasha sah ihn sich erneut an. ºMein Sohn. Kagome, ich verspreche dir, ich werden dich bald holen. Warte auf mich. º "Wir sollten gehen." "Sango?" "Geht es wieder." Miroku trat auf sie zu und nahm sie in den Arm. " Keine Angst. Durch so einen Schlag bring man mich nicht aus der Fassung. Miroku, wir müssen so schnell wie möglich Kagome finden." Er nickte. "Also los, gehen wir." "Entschuldigt, dass ich euch unterbreche, aber habt ihr eine Ahnung, wie ihr sie finden wollt. Ihr habt keine Anhaltspunkte und ich weiß nicht, ob Inu Yasha, Kagome aufspüren kann. Er ist noch nicht gesund." Inu Yasha rümpfte bei der letzten Bemerkung die Nase, weshalb er einen etwas leicht säuerlichen Blick von Kaede erntete, worauf hin ein "Keh" des Hanyou's folgte. ºStur wie eh und je.º "Er hat gesagt, dass er mit Kagome's Hilfe den Hanyou besiegen würde. Also müsste er sich in der Nähe aufhalten. Wahrscheinlich versteckt er sich im Wald." Sango hatte Ihr Kinn auf Ihre geballte Faust gelegt und überlegte angestrengt. "Sango, denkst du, er weiß von Kagome und Inu Yasha?" Diese schwieg kurz bevor sie dann meinte "Nein, so sah es nicht aus. Ich bin der Meinung, dass er nur hinter dem Shikon no Tama her ist." "Dann sollten wir keine Zeit verschwenden." Inu Yasha erhob sich und legte den schlafenden Shinji in die Arme von Kaede. Gemeinsam liefen die drei aus dem Haus in Richtung Inu Yasha's Wald.
 

Kagome hatte sich an die Wand der Höhle gelehnt und hatte die Beine angezogen. "Sag mir, warum willst du an diesem Hanyou, wie du ihn nennst Rache nehmen?" Zuerst herrschte eisige Stille dann jedoch und zu Kagome's Verwunderung gab er ihr doch Antwort. "Ganz einfach, weil er vor über einer Woche einen Dämon vernichtet hat. Er war ein enger Verbündeter von mir. Dieser dreckige Hanyou. Ich frage mich, wie er das geschafft hat einen vollwertigen Yukai zu besiegen. So eine niedere Kreatur." In Kagome begann es zu kochen. ºWas fällt diesem Idiot ein, so über Inu Yasha zu reden.º Jedoch hielt sie den Mund. So wie es aussah, wusste er nicht, dass Kagome in irgend einer Weise was mit Inu Yasha zu tun hatte. So sollte es auch bleiben.
 

Die Drei waren schon eine Weile unterwegs als Miroku die Frage stellte, die ihn schon die ganze Zeit beschäftigte. "Hat irgendeiner von euch eine Idee, wie wir Kagome am besten finden?" Miroku konnte jedoch förmlich riesige Fragezeichen aus den Gesichtern von Sango und Inu Yasha entnehmen. Er atmete tief ein. ºNa klasse dass kann ja was werden. º "Um ehrlich zu sein, hatte ich gehofft, dass wir die Aura des Dämons wahrnehmen oder Inu Yasha etwas riechen würde." "Ach ja, immer wird sich auf mich verlassen." "Na hör mal schließlich geht es um Kagome." Inu Yasha's wandte seinen Blick bei diesen Worten von Sango ab. "Inu Yasha?" Fragend sah sie ihn an. Sie konnte spüren, dass ihn irgendetwas bedrückte. "Ich werde sie auf jeden Fall befreien. Das habe ich mir geschworen. Aber Sango ich weiß nicht, wie soll es danach weiter gehen. Sie ist damals einfach gegangen. Wenn sie wieder geht, wie ....soll ich.....?" Er wollte diesen Gedanken gar nicht weiter verfolgen. Sango legte vorsichtig ihre Hand auf die Schulter des Hanyou's. Inu Yasha lies seinen Blick gesenkt. "Inu Yasha, ich weiß dass hat dich damals ziemlich verletzt, aber ich glaube darüber solltest du dir jetzt keine Gedanken machen. Wir sollten jetzt erst einmal Kagome finden. Alles andere klärt sich von ganz alleine. Du wirst schon sehen." Sie zwinkerte ihm aufmunternd zu. Man konnte ein leises "Danke Sango." vernehmen.
 

Und schon machten sie sich erneut auf die Suche. Sie waren jetzt bestimmt schon über eine Stunde unterwegs. Bisher konnten sie noch keine Anzeichen erkennen bis Inu Yasha plötzlich stockte. "Inu Yasha was ist?" Miroku stoppte direkt neben ihm. Er hob seinen Kopf leicht an. Er wollte sich ganz sicher sein. "Ich rieche Kagome." Und schon lief er los, dicht gefolgt von Miroku und Sango. In diesem Moment spürte er keine Schmerzen. Er folgte einfach nur diesem Geruch, nach dem er sich so sehr gesehnt hatte. Den er so vermisst hatte. Er wurde immer stärker. Doch da war noch ein anderer Geruch. Der Geruch eines Dämons.
 

Ungebremst rannte er durch den Wald. Weder Sträucher noch sonst etwas konnten ihn aufhalten und dann sah er etwas, eine Höhle. Genau wie Sango vermutet hatte.
 

Kagome lehnte zu dieser Zeit an der Wand der Höhle. Die Barriere hatte bis jetzt stand gehalten. Es müsste inzwischen über einen halbe Stunde her sein, seit dem er das letzte Mal versucht hatte, durch die Barriere zu kommen. Kagome war gerade am Überlegen, wie sie diesem Dämon am besten entkommen konnte, als sie plötzlich bemerkte, wie sich ein Schatten auf ihr Gesicht legte. Sofort sah sie hoch. Dort stand er wieder. Seine giftgrünen Augen funkelten sie böse an, was Kagome einen leichten Schauer über den Rücken laufen ließ.
 

Dann startete der Dämon erneut eine Attacke. Diese kam so schnell und unerwartete, dass die junge Frau gar nicht hätte reagieren können. Kagome erwartete, dass er wieder zurück geschleudert werden würde. Doch dergleichen geschah nicht. Irritiert sah sie auf die Klaue des Dämons. Seine Fingerkuppen waren durch die Barriere gedrungen. Ein dreckiges Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Youkai's aus. "Ich habe doch gesagt, dass du deine Barriere nicht die ganze Zeit aufrecht erhalten kannst. Jetzt ist es aus." Er zog seine Hand zurück und wollte erneut zuschlagen. In Kagome breitete sich die Angst aus. Was sollte sie tun? Sie konnte sich nicht einmal verteidigen, als der Dämon plötzlich von einem erneuten Angriff auf Kagome abließ. Sein Blick richtete sich nun Richtung Höhlenausgang. Kagome, die etwas versteckt hinter einem Felsen saß, versuchte ebenfalls einen Blick zu erhaschen. "Es kommt jemand. Um genau zu sein, sind es drei Personen. Mh, dass könnte lustig werden." Langsam lief er in Richtung Ausgang als er stehen blieb. "Fast hätte ich dich vergessen. Ich werde dir doch nicht die Möglichkeit geben zu entkommen." Er legte seine Hände aufeinander und schloss für einen Augenblick seine Augen. Kagome konnte erkennen, dass aus verschiedenen Öffnungen der Hände helle Strahlen erschienen. Eine schwarze Kugel entstand zwischen den zwei Handflächen und ließ ein beklemmendes Gefühl in Kagome aufkommen. Die Kugel wurde immer großer und erhob sich aus den Händen des Dämons, um direkt vor der Füßen der jungen Frau zu landen. Aus der merkwürdig aussehenden Kugel waren ein paar merkwürdige Geräusche zu hören, die sich nicht definieren ließen. "Komm heraus mein Diener" und wie geheißen, riss die Kugel an mehreren Stellen auf und ein kleiner hässlicher Gnom mit dunkelroter Haut kam zum Vorschein. Er war über und über mit Warzen bedeckt. Kagome verzog leicht ihren Mund. ºWas soll das jetzt. º "Ich erwarte von dir, dass du auf sie aufpasst, bis ich wieder zurück bin." Und schon verschwand der Dämon ins Freie. Kagome hingegen sah sich mit kritischen Blick, dieses kleine hässliche Wesen an, dass sie mit hohlen Augen anblickte.
 

Als Inu Yasha durch's Dickicht geschossen kam, konnte er bereits den Dämon sehen. Er stand direkt vor dem Höhleneingang. Sekunden später hatten sich auch Sango und Miroku zusammen mit Kirara durchs Gestrüpp gekämpft. "Das ist er" kam es sofort aus Sango's Mund und zog die Aufmerksamkeit des Dämons auf sich. ºDas ist die Frau von heute morgen und der HANYOU!! º Und erneut breitete sich dieses merkwürdige Lachen aus.
 

"Hey du, gib mir Kagome zurück und ich werde dich gegebenenfalls am Leben lassen." Er zog Tessaiga aus der Schwertscheide, woraufhin dieses sich sofort in voller Größe zeigte. Sango und Miroku machten sich ebenfalls zum Kampf bereit. Der Dämon hingegen Blickte etwas verdutz drein. Er war wegen der jungen Frau gekommen. Sollte das etwa heißen? Ein dunkles Funkeln breitete sich in seinen Augen aus. Jetzt hatte er einen Trumpf in der Hand. "Du willst sie haben, dann musst du zuerst an mir vorbei. Sie hat etwas was mir helfen wird dich zu besiegen. Diesen Vorteil werde ich nicht einfach verschenken." "Wenn das so ist", Inu Yasha's Griff um Tessaiga wurde noch etwas fester und er stürzte auf den Dämon los.
 

Das nächste Kapitel kommt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shadowanime1
2006-11-04T13:03:36+00:00 04.11.2006 14:03
die ff fand ich wirklich schoen, es hat Spass gemacht.
Von: abgemeldet
2005-04-21T20:09:10+00:00 21.04.2005 22:09
super Geschichte,geht sie noch weiter oder sie jetzt fertig??
Von: abgemeldet
2004-12-19T18:00:51+00:00 19.12.2004 19:00
schnell weiter machen bitte! Die FF ist auch super!^^
also bye bye *sich verbeug und winkt*

Inuyashalive
Von: abgemeldet
2004-12-18T13:38:23+00:00 18.12.2004 14:38
Wann schreibst du weiter? Bitte beeil dich. Die Geschichte ist voll schön! Beeil dich also! Flott flott!
Von: abgemeldet
2004-12-17T14:52:21+00:00 17.12.2004 15:52
Wann gehts weiter??????
Von: abgemeldet
2004-12-15T23:20:57+00:00 16.12.2004 00:20
Jup das Kapitel gefällt mir gut.
Ich hoffe es geht bald weiter.
liebe Grüße
Himmel77
Von: abgemeldet
2004-12-13T13:34:07+00:00 13.12.2004 14:34
supiiii...schnell weiter machen ja?


liebe grüße
InuZenta
Von:  -Kago-chani-
2004-11-28T13:19:19+00:00 28.11.2004 14:19
suppi!!!!
Mach nur weiter so!!!

bye chanilein
Von:  Hoppelhaeschen
2004-11-28T10:57:34+00:00 28.11.2004 11:57
Super Kapi!
Ui ich bin schon mehr als gespannt darauf,
was nun als nächstes passieren wird
und auf das Zusammentreffen zwischen Inu und Kago!!
*freu*
Schreib also schnell weiter, ja??
HDL Aikyoo-chan
Von: abgemeldet
2004-11-27T20:24:28+00:00 27.11.2004 21:24
klasse kapi!!!!
nur weiter so!!
aber flott!!!

LG KAgo0815 :O)


Zurück