Zum Inhalt der Seite

HdS 3 - Eid Sträwkcür sed Sginök

Teil 3 des Herr der Spinner Epos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Herr der Spinner - Epilog
 

Streicher nahm das Amt des Königs an und durfte sich endlich Elessar nennen. Zusammen mit dem König der Toten gründete er den Club der toten Dichter sowie zahlreiche Schulen, in denen den Kindern Gondors die Dichterkunst und ein sicherer Umgang mit Zahlen beigebracht wurde. Er selbst schloss mit der Angst vor seiner Vergangenheit und seinem Erbe ab und erfand wenige Jahre später die Zahl Pi.
 

Boromir und der Ring heirateten noch in der selben Woche. Ihre Flitterwochen verbrachten sie in Mordor, wo sie zufällig auf eine Mithrilader stießen. Durch diese Exportquelle gelang es ihnen, Mordor in kürzester Zeit vollständig zu renovieren und in ein Land mit blühender Wirtschaft und einem gut strukturierten Sozialsystem zu verwandeln. In einer Verhandlung mit Elessar erlangten sie Autonomie und Boromir und den Ring wurden zum neuen Herrscherpaar Mordors ernannt.
 

Auch Faramir und Eowyn schlossen bald darauf den Bund der Ehe. Und ob man es glauben möge oder nicht, aber Faramir verzichtete auf den Posten des Stadthalters und zog stattdessen mit seiner neuen Gattin in SEIN Ithilien, wo ihn alle Leute aus Rücksicht und aus Furcht vor Eowyn Prinz nannten.
 

Da es nun an qualifizierten Kräften mangelte, blieb Elessar nichts anderes übrig als nach dem Auswandern von Faramir und Boromir das Denethorhündchen zum alten und neuen Stadthalter von Gondor zu ernennen.
 

Darüber freute er sich und machte einen ganzen Tag lang viele schöne Salti.
 

Auch Eomer freute sich, da er jeden Tag in der Früh eine Nachricht auf seinem Nachtkästchen fand, die besagte: "Vergiss nicht - DU bist Eomer, König von Rohan!"
 

Hama bekam durch Medikamente und ein Hörgerät seine Probleme in den Griff, weshalb es ihm möglich war, Eomer weiterhin als treuer Diener treu zur Seite zu stehen.
 

Theoden hingegen wanderte nach Mordor aus, wo Boromir ihn zum Leiter seiner soeben gegründeten Psychiatrie ernannte. Wer auch sollte Spinner besser verstehen, als ein Spinner selbst?
 

Rolf, Robert, Rüdiger und Richard machten sich auf die Suche nach dem Heiligen Graal.
 

Saruman und Grima blieben erst mal in Lima.
 

Sowohl Elessar als auch Boromir und Eomer interessierten sich für die Dienste des weißen Zauberers Gandalf. Nach langen Verhandlungen beschlossen die Drei, ihn als Botschafter von Gondor, Mordor und Rohan einzustellen. Er akzeptierte und arbeitet seitdem für die Regierung.
 

Auch Gollum verschlug es kurzzeitig nach Mordor, wo er Kankra kennen lernte. Nach einer Partie Schach wurde den beiden klar, dass sie füreinander bestimmt waren. Sie packten ihr Spielkartenset, wanderten aus und waren nicht mehr gesehen.
 

Gimli hingegen wart noch oft gesehen, da er durch Denethors letzte Erfindung - Palantir TV - zu einer weltweit bekannten Fernsehikone wurde. Seine Shows "Talk mit Gimli", "Gimli am Samstag", "Kochen mit Gimli", "Gimli Girlie TV" und "Gimli live!" wurden allesamt zu absoluten Quotenhits. Nachdem er sein lang erwartetes Album "Gimli and Friends" aufgenommen hat, schreibt Gimli nun gerade an seiner achten Biographie...
 

Rudi Cartell bekam einen Job als Co-Moderator in einer von Gimlis Gameshows.
 

Legolas bewarb sich für ein Studium der Medizin an Gondors Universität. Nach Erhalten seines Doktortitels widmet er sich nun der Ausrottung sämtlicher bekannter und unbekannter Krankheiten...
 

Galadriel und Celeborn verkauften in einer Bierlaune Lothlorien und erwarben so das "Lallenden Lembas" in Bree.
 

Elrond blieb in Bruchtal, wo er mit den ehemaligen Lothlorienelben noch immer Arwens Abreise feiert.
 

Haldir vollbrachte viele große und heldenhafte Taten. Leider konnte dies keiner sehen...
 

Die übrigen acht Nazgul fanden beim Begräbnis ihres "besten" Sängers wieder zusammen und feierten noch im Herbst des gleichen Jahres ihre Reunion und touren seitdem wieder durch ganz Mittelerde.
 

Frodo zog sich in das Auenland zurück und ließ die Leuchtfeuer Gondors in seinem Garten aufstellen. Er brachte seine Abenteuer zu Papier und verkaufte diese dann an Gimli, der sie für seine dritte Biographie ausgab. Ferner nahm er einen Gelegenheitsjob als Pyrotechniker bei den Konzerten der Nazgul an.
 

Sam kehrte zu seiner Mutter ins Auenland zurück, wo er seitdem glücklich und ereignislos lebt.
 

Merry und Pippin nahmen ihre Tätigkeit als Putzen wieder auf und beseitigten täglich Elronds Partyrückstände sowie diverse Verunreinigungen in der Kneipe von Galadriel und Celeborn.
 

Bilbo zog sich mit einem Spiegel in ein Zimmer zurück und blieb dort bis heute.
 

Peter verzog sich aus Mordor und wurde danach Herrscher in Yu-Gi-Oh's Reich der Schatten.
 

Die Mysteriöse Stimme und der Erzähler kehrten nach ihrem Tahitiurlaub an die Arbeit zurück und kommentieren weiterhin sonderbare Geschichten einer sonderbaren Autorin.
 

Und wenn sie nicht gestorben sind oder eine Therapie erhalten haben, dann spinnen sie noch heute.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rackne
2007-09-30T13:44:41+00:00 30.09.2007 15:44
Genial, geil, perfekt... absolut der Hammer ^^.
Ich liebe die Trilogie, und endlich hat auch mal Boromir überlebt (und er wurde sogar glücklich... :D).
JEAH! ^^
In dem Sinne, noch viel Spaß beim weiteren Schreiben... das Ende war geil... bleib so lustig (xD)

MfG Rackne
Von:  The-Freak
2006-08-01T12:07:14+00:00 01.08.2006 14:07
also deine herr der spinner-trilogie ist einfach nur genial! als ich mir die liste der gestörten und deren kleinen ähhmmm...fehlern durchgelesen hab, hab ich echt geheult vor lachen weil das einfach nur geil war/ist. (höhö)
vor allem bewundere ich es dass du bei aragorn wirklich die ganze zeit gereimt hast! das muss man erstma hinbekommen!
übrigens! deine herr der spiner seite ist echt geil und ich hab auch den test gemacht, wer von den gestörten man ist! ich bin ..... GANDALF!!!
IHR SEIT ALLE VON DER REGIERUNG!!!

so in diesem sinne verabschiede ich mich und gehe mein SPIELZEUGHÜNDCHEN (dass von der regierung ist) verkloppen.
*klopp*
*dresch*

bye
Von: abgemeldet
2006-04-12T16:05:44+00:00 12.04.2006 18:05
*herein kokosnussschal*

*Klugscheißerbrille aufsetz*

Meine liebe Lacrima. Ihre Parodie ist voller grammatikalischer und inhaltlicher Fehler und-

*Klugscheißerbrille wegschmeiß*

-EINFACH NUR GEIL!!!!!

*mich hinterherschmeiß*

XXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*räusper* Großes Lob! Eine der besten Fanfics, die ich je gelesen hab! Was auch immer du jetzt tust - machs genauso gut, dann isses perfekt!!!! ^_______________________^

Sooooooooooooooooooo.... ^___^
Auf zu Teil 4!!!

*davon kokosnussschal*
*innehalt*

Momentchen ... ES GIBT JA NOCH GAR KEINEN VIERTEN TEIL!

-Stille-

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

*Lacrima anfunkel*

Wehe dir, wenn du nicht schnell einen vierten Teil herbringst!! Grrrrrrrrr.........

*drohend mit Bratpfanne fuchtel*

*sich selbt eine überzieh*

X______x

Memphis: Vollidiot. -.-
Tess: in. VollidiotIN.
Memphis: Jaja. Hilf mir lieber.
Beide: *Chrissyy wegtragen*
Von:  Manga-Mary
2005-10-03T12:02:15+00:00 03.10.2005 14:02
Cool! Aber könntest du nicht noch eine Fortsetzung schreiben, was sie zum Beispiel in Valinor oder so alles treiben? Wär doch lustig...
Genial, alle drei Teile^^.
Von:  liddleSister
2005-04-15T19:00:29+00:00 15.04.2005 21:00
Hallo ^^
Na, nach 3 so genialen Stories muss ich natürlich ein Kommi hinterlassen: Genial. Ich finde es toll, wie du jedem einen "Tic" gegeben hast.. und Boromir hat überlebt. Boro! T.T *dichknuff*
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch (sie kann es nicht lassen) und zwar die Lieder: Ich persönlich würde sie nicht ganz einbringen, liest sich das wirklich wer durch? Es würde reichen wenn du z.B schreibst
Orks *singen* .... Refrain des Songs ...
Besonders bewundere ich übrigens deinen Streicher - Text.. so viele Reime hätte ich nie gefunden o.O
Also: eine gaaaanz tolle Fic *Boromirfähnchenschwenk*
Von:  maple
2005-02-26T19:44:34+00:00 26.02.2005 20:44
Gandalf... arbeitet.. für die Regierung...
DU ARBEITEST FÜR DIE REGIERUNG! IHR WOLLT - Oh! Gummibärchen!
...
;___________; ist es wirklich zuende..? ich kann es kaum glauben!
natürlich waren auch das letzte kapitel und der epilog wieder zum abfeiern. ich hab mich etliche male untern tisch gehauen XDDDDDD~
mach bitte bald wieder so etwas!! ich werde hds vermissen!
*taschentuch zück*
Von:  Deco
2005-02-21T18:19:03+00:00 21.02.2005 19:19
HEUL es ist zu ende.. T_T
Sauron segne diese Fanfic!!

Was kommt als nächstes? :)
Von:  Carabesh
2005-02-20T14:23:18+00:00 20.02.2005 15:23
Meines Erachtens nach die geilste Herr der Ringe Parodie ist zu Ende. *schnief*
Ich werd es mir wahrscheinlich immer wieder lesen.
Es war einfach nur UNGLAUBLICH.
Jeder einzelne Abschnitt.
Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!! XXXXXXXXXXXXXXXD
Gandalf arbeitet wirklich für die Regierung? O.O
Verräter!-.-
Von:  Soulprayer
2005-02-20T04:29:41+00:00 20.02.2005 05:29
*snief*
*lachträne vom linken Auge und weinträne vom rechten auge wegwisch*
LAAAAAAAAAACRIIIIIIIIIIMMAAAAAAAAA !!!!!! *losflenn*
Meine Meisterin, mein Vorbild alles vorherrschenden Wahnsinns !

Das ist sooo.... TRAUUURIIIIIG !!!! *heul*
(dabei will ich lieber Lachen... *snief* -__-)

Das letzte Kapitel ist soooo super gemacht ^^
Vor allem freute es mich, daß Boromir und der Ring zusammengekommen sind. :)
Echt geil, wirklich, vor allem der Epilog hatte es in sich !!!
Wie Streicher die Zahl Pi erfand... *roflol*
Oder warum die Leute in Ithilien Faramir Prinz nennen... >_<'' *GGGG*
Oh man, ich könnt noch so weiter schwärmen, aber ich will jetzt gleich ins Bett und will vorher noch eine ENS an Dich schreiben ^^
Also: Keep on writing, and don't get caught, 'cause then you get a relief sought *kleiner Stups @ Disclaimer* *g* ;-)
Von: abgemeldet
2005-02-19T21:12:20+00:00 19.02.2005 22:12
*applaudier* fein fein fein ^__________^
gandalf find ich cool XDDD
die ganze zeit gegen die regierung und yezz arbeitet er für sie XD
find ich gut ^__^
hoffe man liest bald wieder so'ne tolle ff von dir!


Zurück