Zum Inhalt der Seite

HdS 3 - Eid Sträwkcür sed Sginök

Teil 3 des Herr der Spinner Epos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Boromir, Boromir, Boromir, Boromir, Boromir, Boromir, Boromir,...

Disclaimer: Ash nazg durbatulûk! Ash nazg gimbatul! Ash nazg-
 

Gildor: Schon gut, das reicht!! Wir werden ja so tun, als würde HdR dir gehören!!
 

Lacrima: Tihihi - ausgezeichnet! (Zeltchen form)
 

o-o-o-o-o Herr der Spinner o-o-o-o-o
 

Mysteriöse Stimme: Die Welt ist im Wandel. Ich fühle es im Boden. Ich schmecke es im Wasser. Ich-
 

Erzähler: Rieche nach Männerparfum.
 

Mysteriöse Stimme: Was?!?
 

Erzähler: Also abgesehen davon, dass das sowohl der falsche Text als auch die falsche Stelle für den falschen Text ist ... (lufthol) hast du heute in der Früh mein Aftershave benützt.
 

Mysteriöse Stimme: Hab ich nicht!!
 

Erzähler: Hast du wohl, Mannsweib!
 

Mysteriöse Stimme: Mannsweib?? Wer ist es denn, der sein Aftershave in einer pinken Flasche aufbewahrt, hmmm???
 

Erzähler: Äh... hm ... öh...
 

Mysteriöse Stimme: Aber gut, dass du mich daran erinnerst?
 

Erzähler: Hä?
 

Mysteriöse Stimme: Zum Thema Weichei hat Lacrima nämlich etwas proudly zu presenten. Und zwar in
 

o-o-o-o Teil 3 - Eid Sträwckür sed Sginök o-o-o-o
 

(((im Frühstückssaal Gondors)))
 

Pippin: (enthusiastisch das Besteck desinfizier und alles ess, was ihm in die Finger kommt)
 

Gandalf: (misstrauisch auf die Brötchen blick) Woher auf einmal dieser Sinneswandel?
 

Denethor: (breit grins) Ich habe erkannt, dass der Tod nicht das Ende ist. Und selbst wenn mein Sohn gestorben ist-
 

Gandalf: - was er nicht ist -
 

Denethor: - dann ist das noch immer nicht der Untergang Mittelerdes.
 

Gandalf: Na ja, theoretisch schon, immerhin brauchen wir jede erdenkliche Streitkraft, wenn wir Gondor noch vor der herannahenden Zerstörung retten wollen. (in ein Brötchen beiß) Gi hengiga fuighe Frigha humf fleim heffo wafeimfa iffef maff Mim Frih mamfoh Okf übfrnn wih unwhi affe aim grffmh Hmf mfhmm wfm.
 

Denethor: Hä?
 

Gandalf: Iff fafte (runterschluck) Ich sagte; Je weniger fähige Krieger uns bleiben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Minas Tirith bald von Orks überrannt wird und wir alle einen grausamen Tod sterben werden.
 

Denethor: ...oh.
 

Gandalf: Andererseits IST DA EINE FLIEGE IN MEINEM KAFFEE!!! (panisch aufspring)
 

Denethor: ...das ist ein Stück Zucker.
 

Gandalf: (räusper) (sich wieder hinsetz) Richtig. Das wusste ich. Ahem... jedenfalls darf ich doch davon ausgehen, dass Gondor mit Eurer Hilfe, oh mächtiger Truchsess, eine fähige und moderne Kriegesmaschinerie aufgebaut hat?
 

Denethor: (murmelmurmeltomateschluck)
 

Gandalf: Ihr erwähntet da eine nun endlich perfektionierte Waffe, an der Ihr lange gearbeitet habt?
 

Türe: (aufflieg)
 

Wache: DER WACHHUND VON MINAS TIRITH!!!
 

- Stille -
 

Kleines Spielzeughündchen: (langsam und stockend in den Saal wackel) Arf! Arf!
 

Pippin: Aaaaawwww!!! (Hündchen verliebt anschau)
 

Gandalf: (Augenbraue heb)
 

Spielzeughündchen: Arf! Arf! (Bein heb und Gandalf anpiesel)
 

Gandalf: (Denethor einen vorwurfsvollen Blick zuwerf)
 

Denethor: Ist doch nur Wasser...
 

Spielzeughündchen: Arf! Arf! (Salto mach)
 

Gandalf: Und das, Sohn des Ecthilion, ist Eure Waffe, die Ihr gegen Sauron einsetzen wollt??
 

Denethor: Er ... öh ... er kann manchmal ganz schön fest zwicken.
 

Gandalf: (kopfschüttel) Jetzt können uns nur noch die Truppen in Osgiliath retten...
 

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
 

(((zur selben Zeit, in Osgiliath)))
 

Waldläufer1: Hauptmann!! Hauptmann?!? HAUPTMANN!!!
 

Waldläufer2: Herr Faramir? (vor seinen Augen herumwedel)
 

Faramir: (in einer Ecke sitz und ins Nichts starr) Vater...
 

Waldläufer3: (den Raum betret) Was macht unser Hauptmann? Ist er noch immer-
 

Die beiden anderen: (nicken)
 

Waldläufer3: (sich zu Faramir knie und ihn am Kragen rüttel) So sagt doch endlich was!!
 

Faramir: (starr)
 

Waldläufer4: (panisch in den Raum renn) DIE ORKS!! SIE KOMMEN ZURÜCK!!
 

Waldläufer3: (aufspring) Statisten 1 und 2 - ihr geht nach oben und bereitet die Männer auf einen Angriff vor! Statist 4 - du holst Boromirs Antidepressiva und gibst sie dem da!
 

Waldläufer4: Aber-
 

Waldläufer3: KEIN ABER, DAS IST EIN NOTFALL!!! (nach oben renn)
 

- etwas später, in der Schlacht -
 

Kampf: (in vollem Gange ist)
 

Faramir: (durch die Stadt hüpf und Blümchen an Orks verteil)
 

Waldläufer3: (knurrend Waldläufer4 nachäff) Die Medikamente sind sicher nicht schlecht, nur weil sie fünf Jahre alt und nicht vom Arzt verordnet sind! PAH!
 

Waldläufer1: (zu Faramir renn) Herr Hauptmann! Sie sind in der Überzahl!! Was sollen wir tun??
 

Faramir: (Waldläufer umarm) Wundervolle, goldene Schiffe mit Lärm...
 

Waldläufer1: (Faramir mitfühlend auf den Rücken klopf)
 

Waldläufer2: (panisch) NAZGUL!!!
 

Nazgul#3,8 und 9: (mit Paraglidern über die Stadt fliegen) TRIHOLADRIHÖÖÖÖHÖÖÖ!!!
 

Waldläufer4: (zu Faramir renn) Hauptmann, wir m ü s s e n uns zurückziehen!!
 

Faramir: (verträumt auf die Nazgul blick) Flauschige, kleine Haustierchen!
 

Waldläufer4: Nein, nein, nein! Böse, feindliche Nazgul!!
 

Faramir: Meine bösen, feindlichen Nazgul!
 

Waldläufer1: (kopfschüttel) So wird das nix... MÄNNER!!! RÜCKZUUUUG!!!
 

Faramir: (Nazgul anhimmel) Darf ich sie behalten?
 

Waldläufer3: NEIN!! (Faramir am Kragen pack und wegzieh)
 

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
 

(((Minas Tirith)))
 

Pippin: (enthusiastisch Denethors Thron polier)
 

Denethor: (an seinem Spielzeughündchen rumschraub)
 

Waldläufer1: ...doch dann kamen die Nazgul und wir mussten fliehen bevor-
 

Gandalf: Also ist Osgiliath gefallen, schön und gut. Aber was ist mit KÄSEBROT??
 

Denethor: Käsebrote gibt's in der Küche, wie immer.
 

Gandalf: Exzellent! (in die Küche renn)
 

- Stille -
 

Gandalf: (zurückrenn) Halt, nein! Ich wollte eigentlich fragen; Was ist mit Faramir?
 

Waldläufer1: Oh, ich denke er wird schon wieder.
 

Stimme von draußen: Ich kann fliiiiiieeeeeeegen!!!
 

Waldläufer1: Äh, entschuldigt mich für einen Moment! (sich hektisch verbeug und nach draußen renn) HAUPTMANN!!! NICHT!!!
 

Denethor: ...
 

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
 

(((Osgiliath, nun auch mit Orkfüllung)))
 

Orkanführer: Die Menschen sind vertrieben, dank eurer Vorgruppe!
 

Hexenkönig: (mit seinem Drachen auf einem zerstörten Turm sitz und seine Freunde beim Paragliden beobacht) Ausgezeichnet.
 

Orkanführer: Jedoch...
 

Hexenkönig: Jedoch?
 

Orkanführer: Jedoch wird Minas Tirith wohl eine etwas härtere Nuss werden. Immerhin... haben sie den weißen Zauberer.
 

Hexenkönig: Der soll euch nicht weiter kümmern. Ich habe bereits ein Lied für ihn geschieben.
 

SFX: KRACH!! DONNER!! BLITZ!!
 

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
 

(((inzwischen, auf ... der Treppe!)))
 

Frodo: (etwas abseits schlaf)
 

Gollum: Nein, nein, kein Lied, gollum gollum!!
 

Sam: Aber meine Mutter meint, dass ein fröhliches Wanderlied selbst die dunkelste Stunde erheitern kann!
 

Gollum: ...dann hat deine Mutter keine Ahnung, wie schlecht du sssingst.
 

Sam: (ihm ein Schwert an die Kehle halt) WAGE ES NICHT NOCH EINMAL, DAS URTEILSVERMÖGEN MEINER MUTTER IN FRAGE ZU STELLEN!!
 

Frodo: (aufwach) Sam?
 

Sam: (zu ihm eil) Herr Frodo, es tut mir Leid! Ich wollte dich nicht wecken, aber dieser Stinker-
 

Gollum: (gollumgollum)
 

Sam: Er hat meine Mutter-
 

Frodo: Sam, hör auf.
 

Sam: Was??
 

Frodo: Smeagol ist unser Freund. Außerdem ist er viel brennbarer als du, also lass ihn in Ruhe. Er will uns doch nichts Böses...
 

Gollum: (Frodos Hand nehm) Nein, nein, wir wollen nichtsss Böses den Hobbitsssen, nichtsss Böses, gollum gollum!
 

Sam: Herr Frodo, ich traue ihm nicht!! Außerdem meint meine Mutter immer-
 

Frodo: SAM ES IST MIR VOLLKOMMEN EGAL, WAS DEINE MUTTER MEINT!! ICH WILL EINFACH NUR SCHLAFEN!!! (sich hinleg und umdreh)
 

Sam: (kleinlaut) Aber Herr Frodo...
 

Gollum: (Sam Zunge zeig und fröhlich weghüpf)
 

Sam: ((Na warte nur. Auch wenn Herr Frodo dir vertraut, meine Mutter würde das nie tun. Dich behalte ich im Auge...))
 

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
 

(((Minas Tirithitititü))
 

Pippin: (inzwischen alle Maschinen und Phiolen von Denethor säuber)
 

Gandalf: (abwechselnd die Kacheln am Boden, an den Wänden und an der Decke beobacht)
 

Denethor: (sich ein Sandwich mach)
 

Faramir: (vor Denethor knie) Verzeiht mir, m e i n Vater, ich habe versagt.
 

Denethor: (Sandwich schmier) Ach was soll's.
 

Faramir: Nur durch m e i n e Schuld konnte Osgiliath fallen
 

Denethor: (Schinken und Käse auf Sandwich leg) Egal, no big deal.
 

Faramir: I c h hätte dies zu verhindern wissen sollen!
 

Denethor: (Gemüse auf Sandwich leg) Nene, kein Problem, kann ja jedem Mal passieren.
 

Faramir: Aber nur m i r ist es passiert! MIR!! Es war MEINE Schuld!! Ganz allein MEINE!!
 

Denethor: (Sandwich dick mit Soßen bestreich) Ach Gottchen, war halt Pech, kein Problem, ehrlich. (ins Sandwich beiß)
 

Gandalf: Ähm, Herr Denethor-
 

Denethor: (Gandalf mit Majo vollspritz) Jau?
 

Pippin: (Majo sofort wegwisch und Denethor ein Lätzchen umbind)
 

Gandalf: ... warum plötzlich so gelassen, fröhlich und n o r m a l?
 

Denethor: Weil all unsere Probleme gelöst sind! Minas Tirith hat schon so gut wie gesiegt!!
 

Gandalf: Wie das?? (skeptisch auf das Spielzeughündchen starr)
 

Denethor: (wahnsinniges Funkeln in seinen Augen hat) Weil mein geliebter Nachfolger endlich wieder in die weiße Stadt zurückgekehrt ist!!
 

Faramir: (freudig fragend) Ich bin dein-
 

Pippin: Boromir ist zurück??
 

Denethor: Ja! (strahl)
 

Faramir: ...oh.
 

Denethor: BOOOOROOOOMIIIIRS!!!
 

Alle: Mirs???
 

Ungefähr zwanzig Boromire: (die Halle betreten)
 

Gandalf, Pippin und Faramir: OO!!??!!
 

Denethor: Dabei war es so simpel!! Ein paar Chemikalien, ein Haarbüschel, welches ich in seiner alten Bürste fand und ein wenig Starkstrom et voila - mein wunderbarer Sohn ist zurück!
 

Gandalf: Aber in Klonform!! Außerdem LEBT DER ORIGINALBOROMIR NOCH!!
 

Denethor: Wohl wahr, jetzt tut er das. (verliebt auf seine Boromire starr)
 

Gandalf: (kopfschüttel)
 

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
 

(((Edoras, in der Zwischenzeit)))
 

Eowyn: (fragend um sich piek) Hama?? Hat jemand hier Hama gesehen???
 

Gimli: Hier bin ich!!
 

Eomer: Hama, mein treuer Diener! Los, auf in den Kampf!!
 

Eowyn: Eomer, das ist nicht Hama.
 

Eomer: Tatsächlich?
 

Eowyn: Hama ist kein Zwerg!!
 

Eomer: Oh. Kann ich mich gar nicht daran erinnern... (weggeh)
 

Gimli: Ich bin vielleicht nicht Hama, aber ich bin mindestens genauso wichtig wie er!!!
 

Boromir: (vorbeigeh) Hama sitzt schon seit einer halben Ewigkeit auf der Toilette. Sagt, er will hier die Stellung halten, da er das Reisen ohne Klo nie so lange aushält.
 

Eowyn: Ah. Na ja, denn...
 

- Blubber! Blubber! Didum! -
 

Streicher: Und du willst uns sicher nicht begleiten?
 

Haldir: Nein, ich sollte mich langsam nach Hause aufmachen. Wer weiß, was Lady Galadriel anrichtet, wenn sie nicht bald ihre nächste Lieferung Zwergenbier bekommt.
 

Streicher: Wohlan, leb wohl, Haldir o' Lothlorien.
 

Haldir: Bis die Tage, Sohn des Arathorn. Und vergiss nicht: immer, wenn du nichts siehst, bin ich bei euch! (auf sein "unsichtbares" Pferd steig und davonreit)
 

Boromir: (vorbeigeh) Kommt er auch nicht mit?
 

Streicher: Nein, aber eigentlich bin ich ganz froh, ihn endlich mal wirklich nicht sehen zu müssen.
 

Boromir: Also ich weiß nicht, ich fand ihn eigentlich ganz-
 

Streicher: Jaja, aber nur weil er dich für ein übernatürliches Medium hielt und in deiner Gegenwart Kleidung trug!!
 

Boromir: Tjaaaa...
 

- Trari! Traraaa! Traritrariii! -
 

Theoden: BOING!! BOING!!! BOING!! (Legolas auf einer Gummiente verfolg)
 

Legolas: Lasst mich ihn Ruhe!! Ich will nicht!!
 

Boromir: (...vorbeigeh) Legolas, was gibt's?
 

Legolas: (sich hinter Boromir versteck)
 

Theoden: Komm, mein kleiner, pelziger Freund, komm!
 

Legolas: (zitter) Ich will nicht reisen, auf Reisen kann man sich Krankheiten einfangen!!
 

Boromir: Aber Legolas, wir brauchen dich! Mit deinem Bogen könntest du sogar eine Bazille treffen!!
 

Legolas: Bazille??? WO??? (zitter)
 

Boromir: ...außerdem ist Minas Tirith die gesündeste Stadt weit und breit. Wir verschenken sogar manchmal Medikamente an das Volk!
 

Legolas: W-w-w-wirklich?
 

Boromir: Aber ja! Keine Pesterkrankungen seit dem zweiten Zeitalter! (in imaginäre Kamera grins)
 

Legolas: Hmm, na ja dann...
 

- kurz darauf -
 

Alle: (zum Abmarsch bereit sind)
 

Theoden: RÖMER, LANDSLEUTE, LEIHT MIR EUER GELD!!
 

Alle: (ihn verwirrt ansehen)
 

Eomer: (flüster) Wer ist dieser Mann?
 

Streicher: Was euer König damit sagen will ist; AUF IN DIE SCHLACHT MIT ALLER MACHT!!
 

Alle: OLEEEEEE!!! (Kokosnussschalen ergreifen und gen Gondor reiten)
 

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
 

(((gen Gondor, äh, in Gondor)))
 

Pippin: (die Wände der Zitadelle neu streich)
 

Gandalf: (kost, ob die Farbe wohl gut schmeckt)
 

Faramir: M E I N E ZIMMER????
 

Denethor: Deine alten Zimmer. Nun sei doch nicht so kindisch, du brauchst sie doch nicht mehr. Du hast dein eigenes Zimmer und wo sollen deine Brüder sonst schlafen?
 

Boromire: (Faramir fröhlich zuwinken)
 

Faramir: Args!! Das ist doch Wahnsinn!!!
 

Gandalf: Wahnsinn??? Wo?? (Fotoapparat aus seinem Mantel zieh)
 

Alle: ....
 

Faramir: Der Punkt ist, dass diese ... diese Dinger da MEINEN Besitz an sich reißen wollen!! Meine Zimmer, meine Kleidung, mein Essen und deine Zuneigung für MICH!!!
 

Denethor: Also jetzt mach aber mal halblang und-
 

Faramir: Oooooh nein!!! Ich weiß doch, wo das noch hinführen wird!! Aber nicht mit mir!! Nicht mit MIR!!! Ich, Faramir aus Gondor, werde MEINEN Wert beweisen!!! Und zwar indem ich Osgiliath zurückerobere!!
 

Spielzeughündchen: Arf!! Arf!! Arf!!
 

- Stille -
 

Denethor: Junge, das ist doch W a h n s i n n!
 

Faramir: Na und?? Dann passt es wenigstens in diese Familie!!
 

Denethor: FARAMIR!!! Ich verstehe dich einfach nicht... dein Bruder wäre zu Hause geblieben und hätte sich mit seinen neuen künstlich erschaffenen Geschwistern angefreundet, aber du-
 

Faramir: ICH BIN NUN MAL NICHT WIE BOROMIR!!!
 

Boromire: (Faramir fröhlich zuwinken)
 

Faramir: (nervös mit einem Auge zuck)
 

Gandalf: Ich gebe deinem Vater zwar nicht oft Recht, aber- DIESE SCHUHE PASSEN NICHT ZU DEINER AUGENFARBE!!!
 

Alle: ....
 

Gandalf: Was ich damit sagen will; Wir müssen uns auf die Verteidigung Minas Tiriths konzentrieren. Für Osgiliath können wir nichts mehr tun, es gehört jetzt Sauron.
 

Stimme in Faramirs Kopf: ...gehört jetzt Sauron ... gehört jetzt Sauron ... gehört jetzt Sauron...
 

Faramir: Nein. Nein! NEEEIIIIIN!!!! OSGILIATH IST MEIN!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! (zur Türe rausrenn)
 

Denethor: Ich verstehe ihn einfach nicht. Manchmal ist der Junge so ... sonderbar.
 

Boromire: (Faramir fröhlich nachwinken)
 

Spielzeughündchen: Arf! Arf! Arf! (Gandalf ans Bein piesel)
 

Gandalf: ....
 

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o
 

Mmmmh, Freibier! Äh, will sagen - Kapitel! (grins) Ich komme gut mit dem Schreiben voran, obwohl mir die Schule leider nicht viel Zeit lässt.
 

Der Rest der Geschichte sowie das Ende steht inzwischen übrigens ziemlich sicher fest, jedoch werde ich nichts davon vorzeitig verraten, also fragt gar nicht erst, sondern hofft einfach im Stillen ;)
 

Dank allen Reviewern und vergesst nicht den Wettbewerb zu Herr der Spinner!!!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carnidia
2005-07-31T14:36:37+00:00 31.07.2005 16:36
*rumhüpft*
Geklonte Boromiere X333
Und dann dieser äußerst gefährliche ... äh ... Hund.
Osgiliath jetzt auch mit Orkfüllung X33
Und Sam`s Mutter XDD
Zum abbrechen komisch, wie gewohnt
^.^v
Von:  Deco
2005-01-05T17:19:27+00:00 05.01.2005 18:19
Hach herrlich xDDD

Diesmal sag ich was zu gewissen Szenen, was mir aufgefallen ist:

- Gandalf: Na ja, theoretisch schon, immerhin brauchen wir jede erdenkliche Streitkraft, wenn wir Gondor noch vor der herannahenden Zerstörung retten wollen. (in ein Brötchen beiß) Gi hengiga fuighe Frigha humf fleim heffo wafeimfa iffef maff Mim Frih mamfoh Okf übfrnn wih unwhi affe aim grffmh Hmf mfhmm wfm.

Denethor: Hä?

Gandalf: Iff fafte (runterschluck) Ich sagte; Je weniger fähige Krieger uns bleiben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Minas Tirith bald von Orks überrannt wird und wir alle einen grausamen Tod sterben werden.

Sollte das ne Anspielung auf den Wixxer sein oder kommt mir das nur so vor?? XDD

Ich fand die Unterhaltung zwischen Gollum, Sam und Frodo zum totlachen, am besten was allerdings folgendes Zitat von Frodo: "Smeagol ist unser Freund. Außerdem ist er viel brennbarer als du, also lass ihn in Ruhe. Er will uns doch nichts Böses..."

Klasse, der kleine Hund von Denethor is genial!!

Gimli, Legolas, Haldir und F A R A M I R sind sooo genial!! XD
Von:  maple
2005-01-03T13:38:20+00:00 03.01.2005 14:38
*liegt lachend am boden*
hammer, einfach hammer XDDDDD~
ich hab mich wirklich weggekugelt, ich liebe faramir XDDD~
aber am allergeilsten ist ja wohl: eine herde boromirs! *O* yaaaah.. im film stirbt er, und hier haben wir ganz viele von ihm!
*sabber*
Von: abgemeldet
2005-01-02T18:23:24+00:00 02.01.2005 19:23
geeeenial!!! ich liebe herr der spinner *____*
denethor ist so seltsam...normal Oo

ich liebe alle..wirklich alle....na ok "Merry" hat sie nimmer alle (........) aber da kann er ja nix für XDDD
schreib schnell weitaaaa!!!
ich finds cool wie du die ganzen wichtigen sachen trotzdem eingebaut hast obwohl die charas ganz andere gründe haben XD (Sam und Smeagols streit zb)

*auf "unsichtbares" pferd steig und davonreit*
Von: abgemeldet
2005-01-02T16:37:22+00:00 02.01.2005 17:37
waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~

toll toll toll toll toll toll toll toll xDDDDDDDDDDD
Von:  Illythia
2004-12-30T22:21:04+00:00 30.12.2004 23:21
*applaudier*
*lachtränen wegwisch*
genial*ggg*
Weiter, weiter!
Von: abgemeldet
2004-12-29T22:45:39+00:00 29.12.2004 23:45
Boromire: (Faramir fröhlich zuwinken)

Faramir: (nervös mit einem Auge zuck)

AHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!!!
Ich wow... das war bisher das best ekapitel ehrlich XDDD
boromir - wahnsinn
farmair - unglaublich
denthot - genial
haldir - XDDDD <- sagt alles, oder?

ich wow... dieses mal... einfach genial!!! ehrlich XDD
111%ig purer wahnsinn XDDD

ich fand dieses mal boromir eifnahc suuuper und haldir irgendwi eschnuffig
alles waren super alles war genial

schnell weiter schneller als je zuvor XDD
*noch ganz viele sachen für den wb malen wird*


Zurück