Zum Inhalt der Seite

Kaiba's Love

Die Vergangenheit ruft...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*Merkwürdige Energie!*~

Pause in der Domino-Schule!!! Alle rennen raus,auch Yugi & Co. denn sie wollen ein wenig mehr über Sakura erfahren.Sie suchen sie auf dem ganzen Schulgelände,doch Sakura ist nicht zu finden.Yugi:(Wo ist sie bloss?) Hinter der Sporthalle endecken sie Sakura...die von Kanga,einer der beliebtesten aber auch brutalsten Jungs an der Schule,belästigt wird.Er will sie gegen ihren Willen küssen,doch sie wehrt sich und tritt ihn in seine...na ja ihr wisst schon! Kanga wirft sich schmerzhaft auf den Boden und Sakura versucht zu fliehen.Doch Kanga hält Sakura am Fuß und sie fällt hin.Jetzt kann Joey nicht mehr zusehen und will zu Kanga rennen.Da stopt er und kann nicht glauben,wer Kanga eine in die Fresse schlägt: Seto !!! Kanga fliegt bewusstlos auf den Boden. Tristan:"...........Das war echt Kaiba?" Yugi:"...........Nun........JA!!!" Seto geht zu Sakura, die nicht aufstehen kann und..........hilft ihr!!! Sakura:"Da...Danke....*röt*" Yugi(schreiend):"Pass auf Kaiba!!!" Seto dreht sich um ....und wird niedergeschlagen.Kanga ist wieder bei Bewusstsein und schlägt auf ihn ein.Joey und Tristan wollen Seto helfen,doch....Kanga:"Wenn ihr ihm helft oder Hilfe holt,bring ich ihn um!!!" Joey:"Mist!!!" Sakura fließen Tränen in die Augen.Sie kann nicht mit ansehen wie Seto wegen ihr verprügelt wird.Sie schreit auf und....was dann passiert ist mehr als unglaublich: Sie umgibt eine Art Energiewand,die Kanga von Seto wegschleudert. Joey:"Wa...Was war das? Voll Krass,Alter!" Seto rappelt sich auf.Er wischt sich Blut von der Lippe und sieht Sakura erstaunt an.Diese hat leere,tränengefüllte Augen. Sakura(leise):"....Tut mir leid..." Sie wird ohnmächtig und fällt direkt in Seto's Arme.Yugi:" Was ist mit ihr?Wir sollten sie in ein Krankenhaus bringen!" Doch Seto schüttelt den Kopf. "Hey Wheeler,hilf mir sie auf den Rücken zu bekommen!!!" Joey hilft Seto,dieser nimmt die ohnmächtige Sakura Huckepack. Tristan:"Hey Kaiba,was machst du mit ihr? Seto:"............Ich nehme sie zur Pflege mit nach Hause...." Yugi:"Aber Kaiba,es ist noch Schule!" Seto:"...........Unwichtig!!! Die Schulglocke läutet. Yugi,Joey & Tristan sehen Seto erstaunt nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hepho
2004-11-20T19:29:25+00:00 20.11.2004 20:29
Konnichi wa! ^^
Mein Kommentar!
Wie versprochen! ;o)

Also, der Hintergrund dieses Kapitels an sich ist eigentlich sehr gut!!!
Da kann man wieder mal richtig was rausholen!!!
Die Idee mit der Schlägerei, und dass Kanga Sakura gegen ihren Willen küssen will. Auch, dass Sakura eine Art Magie zu besitzen scheint ...

Apropos Magie!!
Irgendwie ging diese Besonderheit unter, sie wird nur kurz erwähnt. Zwar ist alles an dem Kapitel wieder sehr knapp gehalten, aber ich finde, wenn du schon das Kapitel nach ebendieser Magie oder "Energie" benennst, soltlest du sie auch so richtig ins Blickfeld rücken und was Besonderes draus machen!

Und was diese Schlägerei angeht ...
Irgendwie hast du das Ganze ein bisschen arg hochgepuscht.
Ich meine, wer schickt denn gleich jemanden über den Jordan, nur weil dieser "Jemand" (also Seto) bei versuchter Nötigung dazwischenspringt??
? ? ? ? "Versuchte Nötigung" ? ? ? ?
Bäh, ich guck eindeutig zu viel Fernsehen ... ^^"

Aber um wieder aufs Thema zurückzukommen:
Mag ja sein, dass dieser Kanga ein sehr aggressiver Typ ist, aber diese Szene auf dem Schulhof ist meiner Meinung nach schon ZUUUU viel des Guten. Da müsste mehr hinter stecken als nur diese kleine Kussszene Mit Kanga und Sakura!!
! ! V I E L
M E H R ! !
Und vor allem: Auf dem Schulhof (!!!) .....
Mit der Morddrohung von Kanga ..............
Wie gesagt, ich finde es etwas zu drastisch. Das klingt irgendwie nach Mittalalter: Zwei verfeindete Clans gegeneinander, oder sowas. Auf jeden Fall gehts stark in diese Richtung.

Die Idee an sich ist aber echt richtig super!!
Ein bisschen Action hält die Spannung schön aufrecht! Aber es muss halt "in den Rahmen passen".
Sei mir bitte nich böse, aber meiner Meinung nach ist das hier nicht wirklich der Fall ...

Und noch was:
Ich halt mich in Zukunft mit meiner Meckerei zurück, ich versprech's dir ... ^^"
Damit kotze ich mich nämlich selber schon an ...
Und dich bald wahrscheinlich auch ...??? ^^"

@-Schunga


Zurück