Zum Inhalt der Seite

I want to sleep by your side

Gackt x Hyde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sleepless

*wink*

Hoi^^
 

Soda.. meine neue FF zu Gackt x Hyde!! ^o^
 

Das wird allerdings eine kürzere! *nickt* Hai.. sie is mir ganz spontan eingefallen, aber na ja.. ma gucken, wie sich das weiter entwickelt^^
 

Demnach viel Spaß beim Lesen und spart nicht mit Komments... o.O'
 

*wink*

Baba,

chi~chan^^
 

----------------------------
 

I want to sleep by your side
 

Kapitel 1: Sleepless
 

"..Gackt, hörst du mir überhaupt zu?"

Der Angesprochene öffnete die Augen und blickte verwirrt auf. Direkt vor ihm saß You, welcher ihn besorgt musterte.

"Ja.. sicher..", murmelte Gackt und setzte das altbewährte ,Klar, siehste doch'-Lächeln auf.

Doch You seufzte hörbar und stocherte unruhig in seiner leeren Reisschüssel herum.

Die beiden befanden sich gerade in einem kleinen, ziemlich versteckten Restaurant in einer Seitengasse, dass eher von Musikern und anderen Stars besucht wurde.

"Ich hab dich gefragt, wann Hyde zurückkommt.", erklärte der Gitarrist von neuem und schaute fragend zu Gackt rüber, welcher sich gerade etwas aufgesetzt hatte..

"..Heute Nacht..", das war das einzige, was der dunkelhaarige Sänger sagte. Denn sofort nahm er sein Glas in die Hand und trank erst einmal einen ordentlichen Schluck.

"Sehr gesprächig, bist du ja nicht gerade.", meinte You darauf und ließ sich in seinen Stuhl zurücksinken. "Und besonders fit siehst du auch nicht aus...", murmelte er noch dazu, gerade mal noch so laut, dass Gackt es bemerkt hatte.

Dieser seufzte leise, stellte das Glas wieder auf dem Tisch ab und lächelte seinem Freund entgegen. "Mir geht's gut.. Das hab ich dir in den letzten beiden Wochen schon oft genug gesagt. Wann glaubst du es endlich?"

You verzog das Gesicht und blickte Gackt finster an. "Da fragst du noch? Verdammt noch mal.. Man sieht es dir doch an.. Was meinst du, wie Hyde reagiert, wenn er dich in diesem Zustand sieht?", doch ohne Gackt eigentlich eine Gelegenheit zu antworten zu geben, sprach er weiter: "Er wird sich Vorwürfe machen, nicht bei dir gewesen zu sein." -"Er hat keine Schuld..", gab Gackt schwach von sich. Auch er ließ sich in seinen Stuhl zurücksinken und schloss beherrscht die Augen.

Er fasste sich an die Stirn, seufzte einmal tief und schaute dann wieder zu You rüber, welcher ihn noch immer kritisch musterte.

"Musst du immer wieder dieses Thema ansprechen..?", flüsterte der Sänger dann und blickte leicht verzweifelt drein.

Was sollte er denn tun?

Als er ihn heute Mittag gefragt hatte, ob sie gemeinsam essen wollen, war alles noch in Butter gewesen.. Aber irgendwie bereute er seine Entscheidung jetzt.

Wäre er doch einfach allein irgendwohin gegangen, dann müsste er sich jetzt nicht mit You auseinander setzen.

Er konnte ja verstehen, dass er es gut meinte und ihm helfen wollte, aber musste er ausgerechnet jetzt damit anfangen?

"..Aber wenn es dich kaputt macht.. Gackt, sei ehrlich.. Du hast mich angelogen, als du mir gesagt hast, dass Hyde freiwillig gegangen ist, oder?" -"Hätte er etwa wegen mir die Tour absagen sollen?!", regte sich Gackt auf. "Schließlich muss er doch auch an seine Fans denken! Außerdem sind zwei Wochen nicht lange und heute Nacht kommt er ja wieder zurück.", er atmete noch einmal tief durch und lächelte You verschmilzt entgegen. "Tut mir leid..", murmelte er anschließend. Dann schnappte er sich sein Wasserglas vom Tisch und nahm erneut einen Schluck.

You musterte das ganze und blickte besorgt vor sich hin. ,Er zittert..', dachte er, als er Gackts Hand betrachtete, mit der er das Glas hielt. ,..Ich frage mich, wie viele Stunden er in den zwei Wochen wirklich geschlafen hat.. Es waren bestimmt nicht viele.', er wandte seinen Blick zur Seite. ,Er sollte wirklich aufhören, so viel zu arbeiten.. Das bringt ihn eines Tages noch um..', dachte er missmutig und wurde durch ein leises Klacken aus seinen Gedanken gerissen.

"Wir sollten gehen..", murmelte Gackt. "Sonst kommen wir noch zu spät zum Dreh."

You blickte Gackt erstaunt an, ließ seinen Blick aber dann auf dessen Mittagessen schweifen. "Du hast aber nicht viel gegessen..", bemerkte er und hoffte durch seine Worte, dass Gackt den Rest auch noch aß, schließlich hatte er vielleicht die Hälfte davon gegessen..

"Macht nichts. Ich hatte auch nicht sonderlich viel Hunger.", war Gackts Antwort. Sofort wandte er den Blick von You ab und winkte einem Kellner zu, welcher auch gleich herkam, abkassierte und dann noch das restliche Geschirr wegräumte.
 

Wortlos stand der Sänger auf, schwankte aber leicht und musste sich dann krampfhaft an seinem Stuhl festhalten, um nicht umzufallen.

You wollte ihm schon helfen, als Gackt nur abwinkte. "Nein, geht schon..", lächelte er. "Ich.. bin nur zu schnell aufgestanden.", log er und verfluchte sich in diesem Moment selbst. Dafür, dass man ihm ansah, dass es ihm nicht gut ging.. und das schlimmste war, dass sie heute noch ihr Musikvideo fertig drehen wollten.

Na ja, nicht, dass er etwas dagegen hatte, aber.. er war fix und fertig. Es würde sicher noch länger dauern, bis sie das fertig im Kasten hatten. Immerhin machte er heute ein Haufen Fehler.. entweder er vergaß in einer Szene einzusetzen, bewegte seinen Mund falsch, oder irgendetwas anderes funktionierte nicht, wie zum Beispiel die Lichteffekte.
 

"Und.. du bist dir sicher, dass wir den Dreh nicht absagen sollten?", murmelte You, als sie das Restaurant verließen.

"Ja, bin ich.", der Angesprochene warf You einen genervten Blick zu. "Und jetzt lass uns dieses Thema bitte beenden.", er knurrte leise und stieg dann in seinen Wagen, als sie auf dem kleinen Parkplatz hinter dem Restaurant angekommen waren.

You tat es ihm gleich und setzte sich schließlich auf die Beifahrerseite.
 

Anschließend fuhren sie zum Studio zurück und kaum hatten sie das Gebäude betreten, ging natürlich wieder - wie üblich - alles verdammt hektisch zu.

Zu Yous verwundern, wirkte Gackt jetzt nicht mehr so müde und ausgelaugt, wie vorhin.. Aber auch kein Wunder. Jetzt waren wieder Kameras hier, die ihn ständig beobachteten. Schließlich durfte er sich keinen Fehler erlauben.. Man sollte nicht sehen, wie fertig er war..
 

Doch während des Drehs saß You die ganze Zeit auf einem Stuhl, etwas entfernt von den ganzen Kameras, Kabeln und allem anderen Zeugs.

Er beobachtete einfach das Treiben vor sich.. Es wunderte ihn zu tiefst, wo Gackt dieses Energie hernahm. Schließlich hatte es so ausgesehen, als wäre er im Restaurant vor Müdigkeit gleich vom Stuhl gefallen!

Doch bevor er weiter überlegen könnte, was der Grund für seine Motivation war, hörte er plötzlich ein Klingeln neben sich.

Verwirrt wandte er den Blick zur Seite und schaute auf ein Handy, das sich neben ihm auf dem Tisch leicht bewegte.

"Gackts Handy..", murmelte er leicht abwesend und schaute auf den Sänger, welcher noch immer total im Einsatz war. In diesem Moment würde er wohl schlecht rangehen können..

Wieder schaute er auf das kleine Mobiltelefon, nahm es kurzer Hand her und linste auf das Display.

Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Gackt würde ihn schon keinen Kopf kürzer machen, wenn er da jetzt ranging.

Als hob er ab und grinste noch immer so breit wie zuvor.

"Hey, Hyde!", begrüßte der Gittarist den Freund seines Freundes und konnte sich ein leichtes Schmunzeln einfach nicht aus dem Gesicht bannen, als es für ein paar Sekunden still am anderen Ende war.

"...You? Bist du das?", flüsterte dann eine verunsicherte Stimme und sein Grinsen wurde noch beiter.

"Hai.", antwortete er. "Gakuto dreht grad sein Musikvideo.. Deshalb hab ich abgehoben." -"Oha..", kam es aus dem Hörer zurück.

"Soll ich ihm was ausrichten?", wollte der Gittarist wissen und blickte fragend vor sich hin. Natürlich konnte Hyde diese Mimik nicht sehen, aber na ja..

"Hm..", es hörte sich wie ein verzweifeltes Seufzen an. "Ich wollt ihm eigentlich sagen, dass ich schon einen Flug früher genommen habe und fragen, ob er mich vielleicht abholen könnte! Aber wenn er jetzt dreht, ist das schlecht.." -"Er würd dich sicher gern abholen, nur..", You hielt plötzlich inne, als die Musik verstummte.

"Wart mal kurz.", verwirrt blickte er zum Set, wo ein völlig irritierter Gackt stand und leicht entnervt wirkte.

Ein paar Crew-Mitglieder wuselten wie wild durch die Gegend.. Und einer kam zu Gackt und schien ihm irgendetwas erklären zu wollen.
 

"Auch das noch..", murrte Gackt genervt und fasste sich mit der Hand an die Stirn. "...Seht zu, dass ihr das wieder hinkriegt. Ich mach ne Pause."

Recht viel mehr konnte er in diesem Moment auch nicht machen.

Vollkommen fertig, kam er schließlich zu dem Tisch, wo You saß.

"Ah.. Gaku.. hier.", der Gittarist war aufgestanden und hatte Gackt einfach sein Handy in die Hand gedrückt. Ein Grinsen stahl sich auf seine Lippen und er marschierte an Gackt vorbei, um selbst einmal zu erfahren, was eigentlich der ganze Wirbel jetzt zu bedeuten hatte.

Etwas perplex blieb Gackt mit dem Handy in der Hand stehen. Doch dann schüttelte er kurz den Kopf.

"Ja?", meldete er sich anschließend am Telefon und beobachtete, wie You zum Set rüber ging.

"Hey Ga~chan..!", ertönte dann eine freudige Stimme und der Angesprochene musste Lächeln.

"Haido..", es klang wie ein erleichtertes Seufzen und Gackt setzte sich auf den Stuhl, auf dem You vorhin noch gesessen hatte. "Ich hab dich vermisst.. wie geht's dir? Alles in Ordnung?"

Gackt konnte sich bildlich vorstellen, wie Hyde lächelnd nickte. "Hai, hai. Alles in Ordnung! Aber.. du klingst müde.", die Stimme seines Freundes wurde etwas besorgt.

"Ach, nein. Mir geht's gut.", er schloss für einen Moment die Augen und lächelte stillschweigend vor sich hin. "..Es ist schön, deine Stimme zu hören..", murmelte er dann.

"Hai..", kam es aus dem Hörer zurück. "Ano~... Ga~chan.. Ich wollt dir was sagen."

"Hm?", Gackt öffnete erneut seine Augen und blickte zum Set rüber, wo noch immer alle wie wild durch die Gegend rannten, sich immer wieder etwas zuriefen, oder an irgendwelchen Geräten rumwerkten.

"You hat mir gesagt, dass du gerade ein Video drehst?" -"Hai.. Aber irgendwie stimmt gerade etwas nicht.", Gackt seufzte. "Warum?" -"Ich.. hab einen Flug früher genommen und wollte eigentlich fragen, ob du mich dann abholen könntest. Da du aber drehst, kann ich das wohl streichen und muss ein Taxi nehmen.", seufzte der Ältere.

Gackt konnte nicht wirklich glauben, was er da hörte. Zwar freute er sich riesig, dass Hyde wieder zurückkam, aber... er wollte ein Taxi nehmen!?

"Nein! Natürlich hol ich dich ab!", rief er aufgeregt ins Telefon. "...Ich...", er atmete kurz auf und seufzte dann leise. "..Ich hab dich ganze zwei Wochen nicht gesehen und mich wie ein Irrer drauf gefreut, dich vom Flughafen abzuholen und dann willst du ein Taxi nehmen?"

"Aber wenn du arbeiten musst..", warf Hyde ein.

"Sag mir einfach, wann du ankommst, ja?", es war schon beinahe flehend, wie er das sagte..

Denn er wollte nicht länger warten. Zwar musste er jetzt sicher noch ein bisschen abwarten, aber es würde nicht mehr so lange dauern, wie am Anfang von den zwei Wochen.

"In zwei Stunden.", Hyde seufzte. "Momentan bin ich noch immer im Warteraum. Allerdings muss ich jetzt dann los."

Gackt nickte kurzer Hand. "Okay.. ich warte dann am Parkplatz auf dich und du weißt ja, wie du mich erkennst.", er lächelte etwas.

"Ja, aber..", setzte Hyde an, wurde aber gleich wieder von Gackt unterbrochen. "Nichts da. Ich hol dich ab."

Hyde seufzte leise, musste aber dann lachen. "Gut, ich geb mich geschlagen! Aber wehe, du kriegst Ärger oder kommst zu spät!" -"Keine Sorge! Ich mach das schon!"

"Okay.. Aber ich muss jetzt auflegen! Bis später.." -"Ja mata..", Gackt legte auf und lächelte überglücklich vor sich hin.

Er ließ sich auf den Stuhl zurück sinken und schloss für einen Moment die Augen. Er freute sich ungeheim, dass Hyde doch schon früher kommen würde, als erwartet!

Schließlich hatte er fest damit gerechnet, dass er erst heute Nacht ankommen würde..
 

"So glücklich?", riss ihn plötzlich eine bekannte Stimme aus den Gedanken.

Gackt öffnete die Augen und erblickte You, welcher vor ihm stand und ihn breit angrinste.

Der Angesprochene nickte kurzer Hand. "Hai..", das Lächeln lag noch immer auf seinen Lippen. "Er kommt schon in zwei Stunden...", Gackts Blick fiel auf die kleine Wanduhr. "Hm.. ich sollte mich fertig machen, aber irgendwie wird das hier doch noch länger dauern. Verdammt.."

You winkte leicht ab. "Das hier wird noch ne Weile dauern. Yuki-san meinte, wir sollten Feierabend machen.."

Gackt schaute You irritiert an. "Jetzt aber nicht im ernst, oder?"

Doch der Gittarist nickte zur Bestätigung. "Kannst selbst nachfragen.. Ich mach mich jedenfalls aus dem Staub.", er wandte sich zum Gehen, doch irgendetwas hielt ihn zurück.

Kurz blieb er noch einmal stehen und legte eine Hand auf Gackts Schulter. "Also dann.. Ich hoff, du hast heut noch ein schönen Abend."

You zwinkerte dem Angesprochenen zu. "Und tut mir leid, dass ich dir heute das Mittagessen verdorben hab.. Aber ich mach mir wirklich Sorgen."

Gackt lächelte leicht. "Ich weiß..", er seufzte. "Aber mach dir deswegen keine Gedanken..", mit diesen Worten stand er ebenfalls auf.

"Ich würd dich ja jetzt zu gerne auf ein Drink einladen, aber leider hab ich da jemanden, der mich in zwei Stunden am Flughafen erwartet.", Gackt lachte leise. "Aber das holen wir nach, ja?"

You nickte lächelnd. "Hai."
 

--------------------------------------

"Ganz gleich, wo ich bin... ich denk immer an dich.. Das solltest du wissen.."

*wink*

hey..^_^
 

Also hier is das zweite kapi zu der FF! ^_^

Es is leida nix großartig..und spektakulär auch nicht wirklich..>_>' Aba na ja..^^;

Hauptsache es geht mal weiter! ^-^
 

*wink*

Denne.. sagt mir bescheid, wie ihr das Kapi gefunden habt.. ._.'

Also, viel Spaß beim lesen..^^
 

-------------------------
 

I want to sleep by your side
 

Kapitel 2: "Ganz gleich, wo ich bin... ich denk immer an dich.. Das solltest du wissen.."
 

Gackt starrte in den leicht dämmernden, beinahe wolkenlosen Himmel und beobachtete den kleinen Flieger, der in den Senkflug kam und gleich landen würde.

Er musste Lächeln. Das war eindeutig Hydes Maschine, anders konnte es gar nicht sein. Immerhin würde er gleich ankommen.

Der Sänger seufzte leise vor sich hin und warf noch einen kurzen Blick auf die Uhr. Er hatte sich so gefreut, dass Hyde so bald zurückkommen würde, dass er jetzt beinahe schon eine halbe Stunde hier stand und in den Himmel starrte.

Aber was sollte er denn machen?

Die Vorfreude, Hyde endlich wieder zu sehen, war so groß, dass er sich sogar extra beeilt hatte!

Etwas unruhig stieg Gackt von einem Fuß auf den anderen. Schlussendlich holte er sich seine Zigarettenschachtel aus der Jackentasche und zündete sich eine Zigarette an.

Seufzend blies er den Rauch aus und schaute wieder in den Himmel. Der Flieger war bereits nicht mehr zu sehen.. würde also nicht mehr lange dauern, bis der Kleine vor ihm stehen würde.

,Ob ich ihm vielleicht doch entgegen kommen sollte..?', überlegte der Dunkelhaarige, schüttelte aber dann gleich den Kopf und seufzte.

Besser nicht.. wenn sie schließlich irgendwie aneinander vorbeirennen würden, würde er das nicht wirklich verkraften.

Erneut zog er fest an der Zigarette und stieß seufzend den Rauch aus. Inzwischen war sein Blick auf die Tür gerichtet, welche sich jetzt dann öffnen sollte..

Gott, wie es in seinem Bauch kribbelte.. Das war ja schon nicht mehr zum Aushalten!

Gackt begann unruhig auf dem Fleck herumzugehen, sich hin und wieder nervös im Kreis zu drehen und dann starrte er wieder verzweifelt auf die Tür.

Inzwischen hatte er die Zigarette fertig geraucht, warf den Stummel auf den Boden und trat ihn aus.

Er blickte dabei zu Boden und beobachtete seine Tat, um sich irgendwie abzulenken. Aber ob das was half? ..Na ja, er bezweifelte es sehr.
 

Doch plötzlich vernahm er ein leises Kichern, dass ihm nur all zu bekannt vorkam.

Etwas verwundert blickte er auf und sah auch schon Hyde vor sich stehen, welcher einen Koffer neben sich abgestellt hatte und die Arme vor der Brust verschränkt.

Er hatte den Kopf leicht schief gelegt, so dass ihm ein paar längere Haarsträhnen ins Gesicht fielen und somit ein Teil seiner Augen verdeckten.

"So konzentriert, dass du mich nicht einmal bemerkst?", Hyde wirkte leicht beleidigt und drehte eingeschnappt den Kopf zur Seite, allerdings konnte er sich ein Grinsen bei Gackts Gesichtsausdruck nicht verkneifen.
 

Kaum hatte der dunkelhaarige Sänger den Älteren entdeckt, machte er sofort einen großen Schritt nach vorn und nahm Hyde stürmisch in die Arme.

Fast etwas zu stürmisch, denn mit so einer Knuddelattacke hatte der etwas zierliche Sänger nicht gerechnet und verlor beinahe das Gleichgewicht. Allerdings fing er sich noch rechtzeitig und legte ebenfalls die Arme um den Größeren.

"Hey..hey.. nicht so stürmisch..!", witzelte Hyde und seufzte leise, als er die starken Arme des Solosängers um sich spürte.

Er strich Gackt vorsichtig durch seine Haare und kraulte ihn leicht im Nacken, als er ein paar Wortfetzer an seiner Halsbeuge wahrnahm.

"Wah.. hör auf, Gackt! Das kitzelt!", kicherte Hyde, als er Gackts warmen Atem spürte und drückte ihn augenblicklich etwas von sich. "So lange war ich doch auch nicht weg!", munterte ihn der Kleinere auf und zwinkerte ihm zuckersüß zu.

Allerdings war Gackt noch immer nicht wirklich in der Lage etwas zu sagen, sondern lächelte Hyde leicht an. "..ich..weiß, aber..", nuschelte er und strich dem Kleineren vorsichtig über die Wange.

Er zog leicht Hydes Kinn in die Höhe, beugte sich selbst etwas weiter hinunter und küsste ihn dann beinahe schon schüchtern auf die Lippen.

"..Ich bin einfach nur so froh, dass du wieder hier bist..", murmelte Gackt und strich Hyde vorsichtig durchs Haar.

Dieser gab hingegen nur ein leichtes Seufzen von sich. "..ich auch..", war seine Antwort und er klammerte sich an Gackts Arm fest.

"..Aber langsam sollten wir hier verschwinden..!", meinte er. "Ich weiß nicht, wie lange meine Bodyguards die Fans noch aufhalten können!"

Gackt nickte nur knapp. "Ja, aber.. hattest du nicht mehr Gepäck, als du abgereist bist?", etwas verwundert hob der Japaner eine Augenbraue, erhielt aber nur ein Zwinkern seines Freundes.

"Das wird nachgeliefert..", erklärte er kurzerhand, ließ Gackts Arm los und ging zum Kofferraum, um ihn zu öffnen.

Der Jüngere verfrachtete das Gepäck schließlich da drinnen und beide setzten sich dann ins Auto.
 

Hyde seufzte leise, lehnte sich in dem angenehmen Leder zurück und schloss die Augen. "..Ich freu mich auf zu Hause..", murmelte er und hörte dann auch schon, wie Gackt den Wagen startete.

Doch bevor er losfuhr, warf er noch einen kurzen Blick auf Hyde... Er prägte sich jedes einzelne Detail ein... speicherte sogar jeden einzelnen Atemzug, den der Kleinere machte.

Gackt seufzte lächelnd und fuhr dann endlich los. "..und wie wars?", wollte Gackt wissen und sah dabei weiter auf den Verkehr.

Er vernahm ein leises Seufzen auf dem Beifahrersitz, was ihn zum Schmunzeln brachte. "Anstrengend.. aber auch schön. Du kennst das ja.", erklärte Hyde. "Aber... so schön es auch war.. Ich wollte so schnell wie möglich wieder bei dir sein."

Gackt lächelte, musste an einer Ampel stehen bleiben und sah zu Hyde rüber, welcher verlegen lächelte. "Hey.. jetzt guck nicht so!", Hyde lachte leise und schüttelte etwas den Kopf.

"Dir wärs ja doch auch so gegangen, oder?", erkundigte sich der Ältere und blickte Gackt interessiert an. -"Was denkst du denn? Natürlich.. Ich habs ja so fast schon nicht ohne dich ausgehalten.", musste Gackt verlegen zugeben und fuhr dann wieder weiter, als die Ampel auf grün umschlug.

"Hm.. hört man gerne.", grinste der kleinere Sänger und seufzte noch einmal auf. "..und es freut mich, dass du es doch noch rechtzeitig geschafft hast!"

"Kein Problem. Wir haben für heute Schluss gemacht.. dafür geht's aber morgen weiter.", erklärte Gackt und seufzte hörbar. "Dabei würde ich viel lieber den morgigen Tag mit dir verbringen.."

Hyde hörte dem ganzen schweigend zu und nickte. "Ich auch.. Aber leider ist mein Terminkalender auch voll gestopft.. Mein Manager hat ganze Arbeit geleistet.", er seufzte hörbar und fasste dann nach Gackts Hand, die auf dem Schalthebel lag.

Er sah Gackt ins Gesicht und bemerkte, wie dieser nicht gerade erfreut über diese Nachricht war.

"..Tut mir leid..", fügte Hyde noch hinzu. Irgendwie fühlte er sich jetzt ziemlich mies..

"Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen..", redete ihm der Jüngere gleich drein. "Schließlich ist es dein Job.. genauso wie meiner.."

Hyde nickte kurz. Ja, das stimmte.. Trotzdem. Er hatte Gackt jetzt zwei Wochen nicht gesehen, und dann musste er gleich wieder weg.. Erneut für zwei Wochen.. Allerdings sagte er das Gackt jetzt noch nicht.

Er musste es ihm anders beibringen, aber auf keinen Fall jetzt gleich...

"Aber wir verbringen heute noch ein schönen Abend miteinander, ja?", schlug Hyde vor und hoffte dadurch, Gackt wieder etwas glücklicher zu stimmen.

Der Sänger nickte und lächelte. "..Hai.."
 

Kurz darauf erreichten sie schließlich schon ihr Haus, dass sie gemeinsam bewohnten. Schnell war das Auto in der Garage abgestellt worden und die beiden stiegen aus dem Wagen.

Gackt holte Hydes Sachen aus dem Kofferraum und ging dann gleich zur Haustür, welche er aufschloss und dann gleich ins Innere ging.

Hyde folgte ihm und seufzte lächelnd. "Endlich wieder zu Hause..", murmelte er und ging Gackt weiter nach, bis sie beide im Flur standen.

Der Jüngere stellte den Koffer ab, entledigte sich seiner Schuhe und des Mantels und brachte sie an ihren Platz.

"Es war ziemlich still hier, als du nicht hier warst!", bemerkte Gackt und lächelte Hyde an. "Aber das ist ja jetzt vorbei.. Vorerst zumindest..", fügte er noch bitter hinzu.

Hyde seufzte leise und nickte kurz, zog sich dann ebenfalls die Schuhe und seine Jacke aus und kam dann zu Gackt rüber.

"Ich hab mich doch schon entschuldigt..", flüsterte er und legte dann wieder die Arme um Gackts Taille. Sein Kopf bettete er auf dessen Brust und seufzte hörbar.

Hyde schloss die Augen und kuschelte sich noch etwas fester an Gackt, seufzte erneut und lächelte dann vor sich hin.

"Aber ganz gleich, wo ich bin... ich denk immer an dich.. Das solltest du wissen..", er blickte wieder zu Gackt auf und sah ihn mit seinen zartbraunen, unschuldigen Augen an.

"Ich weiß..", murmelte der Jüngere und streichelte Hyde durchs Haar. Er beugte sich leicht hinunter und küsste Hyde dann auf die Lippen..
 

Wenn er ehrlich zu sich selbst war, hatten Hydes Worte, die er eben gesagt hatte, keine beruhigende Wirkung auf ihn, wie sonst immer..

Es war merkwürdig, doch er konnte auch dieses unruhige Gefühl in seiner Magengegend nicht beschreiben.

"Und..? Hast du dir für heute Abend irgendetwas ausgedacht?", fragte Hyde nach, nachdem sie den Kuss beendet hatten. Mit einem zuckersüßen Lächeln blickte er seinen Freund an, welcher leise seufzte.

"Nicht so wirklich..", musste Gackt beichten. "Der Tag heute war verdammt stressig.."

Hyde zog eine Augenbraue hoch, nickte aber dann. "..hai.. Versteh ich.. na ja..", er sah sich etwas suchend um. "..darf ich dann was vorschlagen?", erkundigte sich der Kleinere und sah Gackt fragend an.

Dieser konnte nichts anderes tun als zustimmend nicken. "Hai.. Alles was du willst..!"

Hyde musste lächeln. "Arigatô..", anschließend nahm er Gackt an der Hand und zog ihn mit sich ins Klavierzimmer.
 

Kaum hatten sie das Zimmer betreten, zog der Jüngere fragend eine Augenbraue in die Höhe. "..und jetzt?"

Hyde lächelte ungeniert und zog Gackt zu dem kleinen Hocker vor dem Klavier. Dieser setzte sich dorthin und schaute Hyde noch immer etwas unwissend an.

Der schwarzhaarige Japaner setzte sich neben seinen Freund und lehnte sein Kopf an dessen Schulter. "...spiel mir was vor..", flüsterte er dann etwas verlegen. "..Im Moment würdest du mir die größte Freude damit machen.. Du weißt ja, wie sehr ich deine Klavierstücke liebe.."

Hyde sah verlegen zu Gackt auf, welcher ein weiches Lächeln auf seinen Lippen hatte. "..Ja, weiß ich..", flüsterte er und blickte dann wieder auf die Klaviertasten. Er überlegte kurz, begann aber dann eine ruhige Melodie zu spielen..

Work

Hoia~
 

*winken tut*
 

Tut mir leid, das es so lange gedauert hat, um die FF hochzuladen.. ><'

Aber irgendwie..jo, weiß auch ned *seufz*
 

Und ja.. ._.~
 

Ich hoff, ich verschreck euch mit diesem Kapitel nicht.. ich find es nicht so gut.. -.-'' *nicht zufrieden damit is*
 

Aber nya~.. keine Ahnung.. ó.o' Ich hätte es besser machen können, aber nya.. >_<'''''

Irgendwie wollte es einfach nicht so, wie es sollte...
 

Nya..

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim lesen und würd mich über Feedbacks freuen^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

I want to sleep by your side
 

Kapitel 3: Work
 

Verträumt blickte er auf das schlafende Gesicht des Sängers neben sich, welcher noch immer tief in seinem Traum gefangen war.

Hyde lächelte leicht... Er hatte diesen Ausdruck in Gackts Gesicht so sehr vermisst..

Er liebte es, Gackt beim Schlafen zuzusehen.. es machte ihn glücklich. Glücklich zu wissen, dass er in seinen Armen schlief und er der erste war, den Gackt sehen würde, wenn er aufwachte..

"..Haido~...", seufzte der dunkelhaarige Japaner im Schlaf und kuschelte sich noch fester an die Wärme neben sich.

Hydes Lächeln wurde noch etwas breiter und er strich dem Jüngeren vorsichtig ein paar störende Haarsträhnen aus dem Gesicht..

Doch je länger er Gackt beobachtete, desto mehr wurde ihm bewusst, dass dies nicht von langer Dauer sein würde.

In zwei Tagen musste er schon wieder weg. Erneut für zwei Wochen...

Gott, er hasste es wirklich, Gackt hier zurückzulassen, aber... seine Karriere war gerade auf einem Höhenflug und sein Manager besorgte ihm einen Auftritt nach dem anderen!

Nicht, dass er etwas dagegen hätte, aber... insgeheim wünschte er sich doch viel mehr, dass er jeden Abend neben dem Japaner, den er liebte, einschlafen und am nächsten Morgen wieder aufwachen und in dieses wunderschöne schlafende Gesicht sehen konnte..

Hyde seufzte leise. Gackt hatte er noch immer nichts davon erzählt, also, dass er bald wieder wegmusste..

Gestern hatte er einfach nicht die Möglichkeit gefunden...

Seufzend strich Hyde Gackt wieder ein paar Haarsträhnen zur Seite... Aber heute musste er es ihm sagen..
 

Doch plötzlich begann ein nerviges Piepsen einzusetzen.

Hyde knurrte und warf einen verächtlichen Blick auf den Wecker neben sich.. Gott, wie er den hasste...

Und kaum hatte das Piepsen eingesetzt, begann sich auch Gackt leicht zu bewegen und grummelnde Geräusche von sich zu geben.

Verschlafen öffnete er die Augen und blickte direkt Hyde an, welcher die finstere Miene erfolgreich aus seinem Gesicht gebannt hatte, und Gackt herzlich anlächelte.

"..Morgen, mein Schatz...", flüsterte der Kleinere und drückte dem dunkelhaarigen Japaner einen sanften Kuss auf die Lippen.

Mit einer Hand beendete er dann das nervende Piepsen des Weckers und lächelte Gackt dann wieder an.

"..Gut geschlafen?"
 

Gackt seufzte leise und kuschelte sich etwas träge an Hyde.

Er nickte knapp und lächelte. "..so gut, wie lange nicht mehr.."

Auch Hyde musste lächeln. Er wusste, dass Gackt in seiner Abwesenheit nicht viel geschlafen hatte.. Man hatte es ihm ja schließlich angesehen, gesagt hatte er deswegen aber nichts.. Er wusste, dass Gackt auf dieses Thema nicht sonderlich gut zu sprechen war.

"...Ich wünschte nur, es würde immer so sein..", fügte er dann bitter hinzu, seufzte auf und lächelte Hyde entschuldigend an. An das wollte er eigentlich jetzt noch nicht denken..

"..Das wird es auch...", murmelte Hyde. "..nur...eben nicht jetzt...", er guckte etwas bedrückt vor sich hin.

Doch als sich Gackt wieder etwas mehr an ihn kuschelte, musste er wieder leicht lächeln.
 

"..Musst du heute auch raus?", wollte Gackt dann wissen und blickte fragend zu Hyde auf.

Am liebsten wäre er ja jetzt noch länger an Hydes Seite hier liegen geblieben, aber leider rief die Arbeit.

"..Hm..Nein, heute hab ich frei..", meinte er und streichelte Gackt durchs Haar. "...Aber..wenn du nichts dagegen hast, dann komm ich zum Dreh mit."

Gackt blickte etwas verwundert auf, nickte aber dann leicht verlegen.

Oh nein, er hatte absolut nichts dagegen. Er war froh darüber, denn so war Hyde ihm doch nah.

"Nein, ich hab nichts dagegen..", lächelte er und seufzte noch einmal genüsslich, als er sich noch einmal kurz an Hyde kuschelte.

"...Verschmustes Kätzchen...", murmelte Hyde dann plötzlich und grinste auf Gackt herab, der mit einen beleidigten Schmollmund zu ihm aufsah. "...Gar nicht wahr.."

"Doch wahr..", grinste Hyde weiter und wuschelte dem Jüngeren zärtlich durchs Haar.

"..Nein..", murmelte Gackt. "..Das stimmt nicht.."

"Doch, jeden Morgen beim Aufwachen biste ein Schmusekätzchen..", Hyde musste sich das Lachen verkneifen.

"Ich überleg's mir gleich noch mal, ob ich dich zum Dreh mitkommen lasse...", murrte Gackt und guckte Hyde beleidigt an. Er mochte es wirklich nicht ,Kätzchen' genannt zu werden. Absolut nicht...

Er war schließlich alles andere als ein kleines, verschmustes Kätzchen...

"Hey.. Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt..", lächelte Hyde und strich Gackt verträumt durchs Haar.

"Bin ich nicht...", murmelte Gackt und setzte sich dann schlussendlich auf.

Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr und knurrte genervt. Es war grade mal Fünf Uhr Morgens und er musste aus dem Bett! Das war doch wirklich eine Zumutung..!

"Wie.. lange bist du eigentlich schon wach?", wollte Gackt dann wissen, als er aufstand und sich kurz streckte. Anschließend ging er zu seinem Kleiderschrank, welchen er neugierig durchwühlte.

"..Hm... ne halbe Stunde, oder so..", Hyde legte sich wieder ins Bett zurück, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und grinst zu Gackt rüber.

"Ich konnte fast nicht schlafen, da ich von einem gewissen Kätzchen fast erdrückt wurde...", er lachte leise und bemerkte wieder den finsteren Blick von Gackt, welcher sein Lachen sofort verstummen ließ.

Er wusste, wann er aufhören sollte, Gackt zu necken.. schließlich konnte das..na ja, es war falsch zu sagen, böse enden! Aber... irgendwie so auf die Art kam es hin.

Schlussendlich stand auch Hyde auf, kam zu Gackt rüber, welcher noch immer böse drein schaute.

"..Hör auf so zu gucken.. Du weißt ganz genau, dass ich ein leichten Schlaf hab..", er lächelte Gackt aufmunternd an und küsste ihn vorsichtig auf die Lippen. "..so, und jetz' geh duschen.. ich will auch noch..."

Gackt stieß ein beleidigtes "Pff.." aus, fasste bestimmt nach einer schwarzen Lederhose und einem weißen Shirt und ging dann ins Bad rüber.

Hyde schaute ihm nach, setzte sich auf dann wieder aufs Bett und lächelte vor sich hin.

Es war ja auch wirklich zu süß, wenn Gackt beleidigt war.

Der Sänger kicherte leise, machte es sich aber dann wieder im Bett gemütlich und schloss seufzend die Augen.

Er lächelte sanft, blickte verträumt auf Gackts Bettseite und strich vorsichtig über die noch leicht-warme Stelle, wo der Solosänger vorhin noch gelegen hatte.

"...Und wie verschmust du bist..", murmelte er und grinste leicht. Gackt wusste es ganz genau, nur stritt er es eben gerne ab.
 

Gackt hingegen war bereits in der Dusche und ließ kaltes Wasser auf seinen Körper prasseln. Es schüttelt ihn leicht, als das kühle Nass seine Haut berührte.

"...Mh~..", murrte er, stellte das Wasser ab und griff nach seinem Duschgel. "..Ich bin kein verschmustes Kätzchen..", flüsterte er empört und zog nen Schmollmund.

Er seufzte leise, erinnerte sich aber an Hydes Lächeln, als er das gesagt hatte. "...Nya...", er seufzte und schaltete das Wasser wieder ein, als er sich fertig eingeseift hatte.

"...Vielleicht ein bisschen..", er war sichtlich rot geworden. Doch vor Hyde würde er so etwas niemals zugeben. Dazu war er zu stolz...

Nachdem er fertig geduscht hatte, schaltete er das Wasser erneut ab, stieg aus der Duschkabine und trocknete sich mit dem Handtuch, was auf dem Rand der Badewanne lag, ab. Nachdem er sich fertig abgetrocknet hatte, zog er sich seine Klamotten an und begann sich noch etwas aufzustylen, bevor er wieder ins Schlafzimmer zurückging.
 

"..Haido?", er begab sich wieder ins Schlafzimmer, wo er den Kleineren im Bett vorfand. Hyde hatte es also noch immer nicht geschafft, aufzustehen.

"..Hey~.. Du hättest wenigstens schon mal Frühstück machen können..", gab Gackt etwas schnippisch von sich und ging zum Bett rüber.

Hyde hingegen drehte sich von Gackts Bettseite weg und blickte schließlich in die wunderschönen blauen Augen seines Freundes, welche ihn doch etwas vorwurfsvoll anblickten.

Der Ältere lächelte, setzte sich auf und warf Gackt einen zuckersüßen Blick zu.

"..Jetzt bleibt das an mir hängen!", beklagte sich Gackt und stemmte die Hände in die Hüfte.
 

Hyde lächelte noch immer so süß. "Ich weiß~.. Aber du machst das ja so gern und viel besser als ich!", auch er bequemte sich nun endlich dazu aufzustehen und stand nun direkt vor Gackt, welcher noch immer leicht vorwurfsvoll schaute.

"...Hah~... Das ist nicht fair~..", beklagte sich der Jüngere.

"..Nicht?", fragend blickte Hyde ihn an und legte eine Hand auf Gackts Brust, strich vorsichtig über den weichen Stoff des Shirts.

"..Aber ich war fest der Überzeugung, du das gerne machst...", er sah zu seinem Freund auf und lächelte ihn lieb an.
 

Gackt hingegen wurde leicht verlegen, als Hyde über seine Brust strich und ihn so ansah. Er spürte richtig, wie alles in seinem Körper zu kribbeln begann..

"..Hm..", war Gackts einziges Statement dazu, bevor er sich abwandte und mit leichtrotem Kopf in die Küche ging.

Wenn Hyde schon mal so anfing und er ihn so zuckersüß ansah, dann war es wirklich nur mehr eine Frage der Zeit, bis er über ihn herfiel.
 

"..Ganz ruhig~.. Gackt..", sagte er zu sich selbst und atmete tief durch, als er begann das Frühstück herzurichten.

Er fragte sich nur, ob Hyde das mit Absicht gemacht hatte, oder nicht...

"...Natürlich hat er das mit Absicht gemacht...", murmelte er zu sich selbst und nickte bestätigend.

Anders konnte es gar nicht sein~.. Hyde wusste ja, wie er ihn ansehen musste..
 

Allein bei dem Gedanken wurde er leicht verlegen und er schüttelte hastig den Kopf.

Da brauchte er allerdings nur an gestern Abend denken, als sie gemeinsam am Klavier gesessen hatten.

Es war ein richtig schöner Abend gewesen.. Ruhig, harmonisch und total friedlich..

So waren die Abende immer mit Hyde.. Der ältere Sänger sandte einfach eine solche angenehme Ruhe aus, bei der er sich einfach wohl fühlte.

Gackt öffnete den Kühlschrank und lächelte leicht vor sich hin, als er vereinzelte Sachen herausholte.

Er musste an gestern denken.. Als sie sich wieder getroffen hatten und an den weiteren Verlauf des Abends bzw. der Nacht.
 

Gackt brachte ein paar Sachen zum Tisch und begann diesen zu decken. Noch immer hatte er dieses Lächeln im Gesicht.

Ein Lächeln, das er schon so lange nicht mehr gehabt hatte... Und er musste Hyde dafür danken, dass er es endlich wieder hatte.

Ja, endlich konnte er wieder unbeschwert lächeln..
 

Plötzlich spürte er, wie sich zwei zierliche Arme um ihn legten und ein warmer Körper sich an seinen Rücken drückte.

"...Hm~...", seufzte eine bekannte Stimme hinter ihm. "..Ga~cha~n~..", säuselte Hyde und flauschte sich weiter an ihn.
 

Gackt guckte etwas überrascht, grinste aber. "Na? Auch fertig?", er drehte seinen Kopf leicht zur Seite und bemerkte den Schwarzkopf, welcher sich weiter an ihn drückte.

"...Ha~i~...", war seine Antwort und er kuschelte sich noch etwas fester an den Jüngeren. "..Warum musst du heute arbeiten?", gab Hyde brummig von sich und sah Gackt etwas schmollend an.
 

Natürlich war das jetzt ne bescheuerte Frage, aber irgendwie konnte er sich die jetzt nicht verkneifen.

"..Ich würd viel lieber mit dir im Bett kuscheln..", flüsterte er und drückte sich fast schon sehnsüchtig an Gackt.

Der Jüngere guckte etwas irritiert, drehte sich aber schließlich in der Umarmung und zog Hyde fest in seine Arme.
 

"Du weißt, dass das nicht geht..", murmelte Gackt und strich dem Älteren zärtlich über die Wange. "...Aber wenn wir heute mit dem Dreh fertig werden, dann können wir das morgen nachholen...", er lächelte Hyde fragend an und wartete insgeheim auf ein bestätigendes Nicken.

Dieses kam auch etwas zögernd. Eine andere Möglichkeit gab es ja nun wirklich nicht. Hyde musste sich also bis morgen gedulden.

"..Hai~", murmelte der Ältere und schmiegte sich in Gackts Arme.
 

Gackt hingegen konnte sich ein freches Grinsen nicht verkneifen. "Wer ist jetzt das verschmuste Kätzchen, hm?", fragte er gezielt und drückte den Kleineren etwas fester an sich.

Er blickte ihn liebevoll an, strich Hyde über die Wange und beugte sich kurz vor um ihm einen schüchternen Kuss auf die Lippen zu hauchen.

Dieser hingegen ließ sich den Kuss regelrecht auf der Zunge zergehen und schlang die Arme um Gackt. Fast schon sehnsüchtig drängte er sich an den Jüngeren..

Verdammt, ja~.. Hyde stritt es ja nicht einmal ab, das er "leicht" liebesbedürftig war... Aber was sollte denn machen?

Er war ja zwei Wochen auf "Entzug" gesetzt worden..
 

Seufzend löste Hyde den Kuss und blickte Gackt mit einem verschleierten Blick an. "...Warum~... musst du arbeiten..?", fragte er ihn erneut, dieses mal aber leiser...fast hauchend..

"..Mh~..", brummte Hyde, drückte seinen Kopf an Gackts Brust und schloss die Augen. Er wollte es einfach nicht wahr haben, dass Gackt jetzt arbeiten musste..
 

Gackt hingegen guckte etwas perplex über Hydes Reaktion. Mit so etwas hatte er schließlich nicht gerechnet...

"...Ich habs dir doch schon erklärt.", meinte er nur trocken darauf, schob Hyde sanft von sich und setzte ihn auf seinen Stuhl.

"Lass uns frühstücken und heute Abend weiter reden, okay?", Gackt lächelte entschuldigend und nahm selbst Platz.

Hyde nickte nur kurz. Es war ja sowieso hirnrissig von ihm Gackt zu fragen, ~warum~ er arbeiten musste...

Der Ältere seufzte leise. Er selbst war schließlich weg gewesen und jetzt konnte er von Gackt nicht verlangen, dass er ihm alle Aufmerksamkeit widmete...
 

Das Frühstück verlief relativ ruhig. Sie sprachen über Hydes Tour, welche ja nun vorerst vorbei zu sein schien.

Das Hyde allerdings bald wieder weg musste, verschwieg er noch. Er wollte nicht an Gackts schlechter Laune schuld sein... wenn, dann würde er es ihm heute Abend oder so sagen...

Irgendwann musste er schließlich mit der Wahrheit rausrücken, ob es ihm nun passte oder nicht.
 

~~~
 

Nachdem sie gefrühstückt hatten, machten sie sich auf den Weg zum Studio, bei welchem Gackt schon sehnsüchtigst erwartet wurde.

Kaum hatte der Sänger das Studio betreten, wurde er sofort von seinen Staff-Leuten umringt und regelrecht verschleppt. Zumindest war Hyde dieser Ansicht, denn der Ältere stand nun total perplex und allein gelassen in diesem großen, leeren Gang.
 

"...Eh?", zu mehr war der Ältere nicht fähig, denn Gackt war so schnell verschwunden, das er nicht mal bis drei zählen konnte.

"...Na toll..."

Etwas planlos stand Hyde nun da. In diesem Studio war er noch nie gewesen und eigentlich hatte er gedacht, das Gackt ihn wenigstens noch bis zum Proberaum oder sonst wohin begleiten würde...

Doch da hatte er wohl falsch gedacht.

"...Ga~chan...", murmelte Hyde und blickte einsam und verlassen auf den Boden. Eigentlich hatte er sich ja erhofft, den Tag mit ihm zu verbringen, auch, wenn es ein Studio war. Aber so, wie es den Anschein machte, würde er ihn wohl nicht mehr finden..

Es war hoffnungslos..

Das Gebäude war schließlich riesig und so wie es in den meisten Studios war, kannten sich einige überhaupt nicht aus und konnten daher auch keine ordentliche Wegbeschreibung geben..

"..Arg!!", Hyde fluchte. Er hätte seine Überlegungen, die er im Auto hatte, als sie hergefahren sind, wahr machen und sich mit Handschellen an ihn ketten sollen...

Verdammt, warum hatte er es bloß nicht gemacht?
 

"Haido?", ertönte plötzlich eine bekannte Stimme und der Ältere drehte sich überrascht um. "Eh?"

Sein suchender Blick blieb schließlich an You haften, welcher ihn freundlich anlächelte und vor ihm stehen blieb. "Hey~.. Lange nicht gesehen!", zur Begrüßung umarmte er Hyde.

"Was machst du hier ganz allein auf dem Gang?", fragte er dann nach und hob fragend eine Augenbraue in die Höhe.
 

Hyde hingegen starrte You noch immer total perplex an. Immerhin hatte er hier schon alle Hoffnungen abgeschrieben, heute noch einmal auf Gackt zu treffen... Aber da nun You hier war, würde es sicher nicht so enden!

"Hey..", er erwiderte die Umarmung und lächelte ihn an. "..Ja~..eigentlich bin ich mit Gackt hergekommen...Doch kaum hatten wir das Studio betreten wurde er mir.. na ja, entrissen.."

Ja, entrissen war das richtige Wort...
 

Der Ältere blickte You etwas verloren an. "..Du...", begann er etwas unsicher und seufzte leise auf. Er hatte keinen Schimmer, wie er You das am besten fragen sollte..

Aber irgendwie musste er es tun...

Also blickte Hyde ihn ernst an und wollte gerade weiter sprechen, als der Gitarrist einen Arm um Hyde legte und ihn plötzlich mit sich zog.

"...Eh?", Hyde war total überrumpelt worden und guckte perplex zu You auf, welcher breit grinste.

"Ich weiß schon, was du willst...", sagte er selbstsicher.

"...Ja?"

You nickte. "Du willst doch sicher zu ihm, ne?", der Gitarrist blickte lächelnd auf Hyde. "Ich seh's dir ja an.."
 

Hyde wurde sichtlich verlegen, als You ihn so direkt darauf ansprach. Trotzdem nickte er sofort.

"Jah~..", flüsterte er und sah zu You auf. Es war schon etwas merkwürdig. Auch, als er gestern mit ihm gesprochen hatte.. Irgendwie war er immer da, wenn Gackt nicht zur Stelle war..
 

"So~..", sagte You schlussendlich. "Wir gehen gleich ins Studio. Gackt wird sich wohl gerade umziehen und schminken lassen.."

Hyde nickte leicht und wurde auch gleich wieder durch alle möglichen Gänge geschleust.
 

Irgendwie verlor er über das ganze hier schon den Überblick, aber nya, was solls. Immerhin war er sicher, dass er bald wieder auf Gackt treffen würde und darüber freute er sich auch am meisten.
 

You blieb schließlich stehen, öffnete die Tür vor ihm und betrat mit Hyde das Innere.

"So, wir sind da!", sagte er und blickte lächelnd auf Hyde herab, welcher sich gleich suchend nach Gackt umsah.

Nur leider war sein Freund noch nicht hier..

"Gackt wird bald kommen, der Dreh geht ja jetzt gleich los..", er begleitete Hyde zu einem kleinen Tisch und setzte sich dorthin.

Hyde machte es sich neben You gemütlich und sah sich etwas den Raum war.

"...Hm..", seufzte der Kleinere und blickte Gackts besten Freund schließlich ins Gesicht. "Wie lange wird das heute dauern?", fragte er ihn.
 

You holte sich seine Packung Zigaretten heraus, zog eine aus der Schachtel und überlegte. "Hm..", er zündete sie an und zog kurz daran.

"...Kommt drauf an.", sagte er schließlich und blies den Rauch aus.

Er blickte auf Hyde. "Wenn alles glatt geht, sind wir vermutlich heute Nachmittag fertig.. Wenn es Komplikationen gibt, so wie gestern, dann wohl heute Abend, wenn nicht sogar später..."

You schaute überlegend an die Decke des Raumes.

"Ich kann es dir wirklich nicht sagen.", meinte er dann nach kurzen Überlegungen und sah sich um.

Langsam müsste Gackt aber auch auftauchen...
 

Hyde nickte nur. "Okay, danke..", er lächelte You freundlich an und fischte sich dann selbst seine Zigaretten heraus.

Es würde also noch ziemlich lange dauern, bis er und Gackt wieder allein waren.

"Hm...", Hyde zündete sich eine Zigarette an und zog genüsslich daran. Na, das würde ja spannend werden. Er wollte Gackt schon immer mal beim PV-Dreh zusehen.
 

Genau in diesem Moment ging die Tür auf und Gackt kam mit ein paar seiner Staff-Leute in den Raum.

Hyde und You richteten sofort ihren Blick auf den Sänger, welcher ziemlich gestresst wirkte. Na ja, war auch kein Wunder, immerhin zupften die Staffleute andauernd irgendwo herum. Entweder in seinem Gesicht, oder an der Kleidung..
 

"Okay, alle auf die Posten!", verlautbarte der Regisseur schließlich und auch Gackt begab sich auf seinen Arbeitsplatz.

Hyde hingegen schaute seinem Freund etwas traurig hinterher. Eigentlich hatte er erwartet, dass sie vielleicht noch ein bisschen reden konnten..

Aber irgendwie hatte er sich da getäuscht.

,War ja auch dumm von mir zu glauben, das er jetzt Zeit für mich hat...', Hyde seufzte resigniert auf und schaute auf You, welcher ebenfalls aufstand und zu Gackt rüber ging.

Er schien irgendetwas Wichtiges mit ihm zu besprechen, denn Gackt wirkte sehr konzentriert und wie ausgewechselt...

Ja, er schien total anders zu sein, als heute morgen..
 

,Kein Wunder..', dachte Hyde und schüttelte leicht den Kopf. Er war doch wirklich dumm.

Gackt arbeitete immer sehr professionell, sonst würde er ja auch nicht so erfolgreich sein.
 

"So."

Hyde blickte auf und sah, wie You sich wieder neben ihn setzte. "Also Gackt meinte, es würde vielleicht bis heute Abend dauern!"

Der Frontsänger von Laruku wirkte etwas perplex, weil er nicht wusste, um was es gerade ging. Doch dann nickte er sofort. "Ja, okay.."

Stimmt ja, sie hatten vorhin darüber geredet, wie lange der Dreh heute noch dauern würde.

"Danke..", Hyde lächelte und verneigte sich leicht.

Doch You winkte ab. "War doch selbstverständlich... Ich hoffe nur, das Gackt auch wirklich pünktlich Schluss macht... Immerhin habt ihr euch sicher viel zu erzählen, oder?", Gackts bester Freund lächelte Hyde freundlich an.

"Du warst schließlich zwei Wochen nicht hier..", seufzte You. "Ich mein, es soll kein Vorwurf sein, aber nya... Man merkt doch, dass du Gackt fehlst..."

You dämpfte seine Zigarette im Aschenbecher aus und blickte Hyde fragend an. "Aber.. dieses Mal wirst du doch länger bleiben, oder?"
 

Hyde hatte You schweigend zugehört und immer wieder genickt. Doch als er plötzlich den letzten Satz erwähnte, hielt er inne.

Der Sänger blickte auf die Glut seiner Zigarette und zwang sich ein Lächeln auf die Lippen.

"Weißt du..", er sah zu You auf und bemerkte diesen, doch sehr versteckt, hoffenden Blick, welcher ihn inne halten ließ.
 

Er fühlte plötzlich, wie sein Herz extrem schwer wurde und sich schmerzhaft zusammenzog.

Verdammt, langsam hasste er es wirklich... Lügen konnte er nicht... Aber die Wahrheit sagen fiel ihm schwer.

Er wusste, dass Gackt ihn brauchte..

Er wusste, dass You hoffte, dass er blieb, um Gackt zu helfen... Immerhin war er der Einzige, der ihn etwas vom Arbeiten abhielt und somit schaffte, dass er etwas zur Ruhe kam..
 

"Hyde?", fragte You leise nach. "Alles in Ordnung?", er bemerkte sehr wohl, dass etwas nicht stimmte und wenn er ehrlich war, hatte er auch eine sehr schlimme Vorahnung, hoffte aber nur, dass sie nicht eintraf.
 

"J-ja, sicher.", der Ältere lachte verlegen auf. "Ähm..Ich hol mir schnell was zu trinken..", sofort erhob er sich und wollte gehen, hielt aber dann noch mal kurz inne.

"Ähm... m-möchtest du auch etwas?", fragte Hyde vorsichtig, da er ja nicht unhöflich erscheinen wollte.

"Nein, danke!", You lächelte Hyde freundlich an.

Hyde nickte nur und ging dann sofort zu dem Kaffee-Automaten, welcher in der Ecke des Raumes stand.

,Verdammt..', dachte Hyde und seufzte leise.

Suchend wanderte sein Blick über die Anzeige, bis er schließlich die paar Yen-Stücke in den Automaten warf und sich schließlich einen Kaffee runterließ.

Es war ja echt verhext, irgendwie meinte es das Schicksal nicht gut mit ihm.

,..Dabei würde ich doch zu gerne hier bleiben..', dachte Hyde leicht verzweifelt und kniete sich vor den Automaten. Er sah zu, wie die Flüssigkeit in den kleinen Becher floss.

,..Ich sollte das ganze Absagen und einfach eine Zeitlang hier bleiben..', Hyde nickte zu sich selbst, nahm den Becher und ging wieder zu You zurück.

"Hey.", sagte Hyde und setzte sich. Den Kaffee stellte er vor sich auf den Tisch.
 

Hyde nahm einen Schluck aus dem Becher und stellte ihn dann wieder hin. Seufzend blickte er auf You und musterte ihn etwas.

Auf ihr Gespräch vorhin wollte er nicht mehr eingehen.. Zum Schluss müsste er hier noch sagen, dass er morgen Abend wieder weg musste.

"Werden...eigentlich auch mal Pausen gemacht?", fragte Hyde und zog an der Zigarette.
 

You nickte leicht. "Jah, aber nicht wirklich oft... Kommt immer drauf an!", sagte er schließlich und widmete sich wieder dem Magazin, welches er sich wohl eben geschnappt haben musste.

Hyde nickte ebenfalls etwas und sah in seinen Becher.

Irgendwie war das ganze schon etwas trostlos. Schließlich musste er hier jetzt warten, bis Gackt Pause machte, damit er mit ihm reden konnte..

Okay, er wurde ja nicht gezwungen, hier zu sein... Er hatte es sich ja schließlich selbst ausgesucht!

Erneut nahm er einen Schluck von seinem Getränk und stellte den leeren Becher schließlich auf den Tisch zurück.
 

"Spielst du bei der PV auch mit?", fragte Hyde nach und sah You fragend an.

Dieser sah von seinem Magazin auf, schüttelte aber dann den Kopf. "Nein, werde ich nicht.."

Hyde nickte, begann sich aber dann doch zu fragen, warum You eigentlich hier war... Schließlich musste er selbst nicht vor der Kamera stehen... Warum also?

"Und..warum...", Hyde sah ihn etwas verständnislos an.

"Warum ich dann hier bin?", fragte der Gitarrist nach und lächelte. "Ich war bis jetzt bei allen Dreh's dabei! Egal, ob ich nun vor der Kamera stand oder nicht.."

Hyde nickte leicht. "Ah, verstehe..", er wollte noch etwas dazu sagen, als plötzlich ein leises Läuten ertönte.
 

Hyde und You blickten sich an, bis Hyde schließlich checkte, dass das sein Handy war.

Hastig suchte er in den Taschen seiner Jacke herum, bis er schließlich das kleine Gerät zu fassen bekam.

Eilig linste er auf das Display und murrte. "Ach, verdammt...Tut mir leid..", er stand sofort auf und hob ab.

Hyde sah noch einmal kurz auf You, bevor er schließlich etwas weiter wegging und irgendetwas zischte wie: "Was ist denn?"

Doch dann fasste er sich überfordert an den Kopf, strich sich durchs Haar und hörte seinem Manager aufmerksam zu.

"Jah, ich.. bin sofort da.", dann legte er auf und fluchte erneut. Verdammt, ausgerechnet heute an seinem freien Tag!
 

Seufzend kam er wieder zu You zurück. "..Ich muss leider weg.", sagte er und schaute zu der Tür, hinter der Gackt vor einiger Zeit verschwunden war.

"Was?", fragte You nach. "Wieso das?"

"Es... Ach, ich weiß auch nicht.", murmelte Hyde und seufzte erneut. Das war doch echt zum Mäuse melken.

"Könntest du Ga~chan bitte ausrichten, dass wir uns erst zu Hause sehen..?", fragte Hyde vorsichtig. "Ich würde es ihm ja gern selbst sagen, aber..." -"Ja, ja, kein Problem.", meinte You darauf und versuchte Hyde anzulächeln.

"Ich werds ihm schon sagen, keine Sorge!"
 

Hyde seufzte und verbeugte sich. "Tut mir leid.", mit diesen Worten packte er seine Sachen zusammen. "Bis bald, You...", verabschiedete er sich und war dann auch gleich verschwunden.
 

You blickte Hyde noch kurz hinterher, bevor er seufzte und es sich wieder in seinem Stuhl bequem machte.

Hydes Verhalten fand er doch etwas merkwürdig. Zuerst wich er seiner Frage aus und dann musste er so schnell weg..
 

"You~chan?"

Der Angesprochene sah von seinem Magazin auf und blickte auf seinen langjährigen Freund, welcher etwas suchend durch die Gegend schaute. "Wo.."

"Hyde?", fragte You nach und bekam sofort ein heftiges Nicken als Antwort. "Wo ist er?"

"...Der ist gerade weg...", gab er etwas kleinlaut von sich und nickte Richtung Tür. "Er bekam plötzlich einen Anruf und ja... weg war er."
 

Gackt blickte überfordert auf You. "Was? Aber.. das... er hätte mir doch auch was sagen können!" Er war wirklich total aus dem Konzept gefallen... Gut, Hyde war freiwillig hier gewesen, aber das er so schnell gehen würde, mit dem hatte er nicht gerechnet...

Und.. vor allem hatte er ja extra wegen Hyde schnell eine Pause eingelegt, damit sie nicht allzu lange getrennt waren!

"Tut mir leid, Gaku.. Aber ich konnte nicht mal so schnell schauen, war er weg... Er hat gerade noch was davon gestammelt, dass ihr euch erst wieder zu Hause treffen werdet, bevor er weg war.."

Alkohol und seine bösartige Wirkung

Minna-san.
 

Es ist mir ein Vergnügen, euch das 4. Kapitel "Alkohol und seine bösartige Wirkung" präsentieren zu dürfen! ;)
 

Sorry, dass es so lang gedauert hatte. Das Kapitel war eigentlich schon lange fertig, nur war ich mit dem Schluss nich zufrieden, so dass es leider Gottes liegen geblieben ist...

Naja... jetz ist es hier. Kapitel 5 ist bereits in Arbeit. ^^
 

Maybe ist das 5te das letzte, oder es gibt noch einen 6ten Teil. Ich weiß noch nicht. =)

Mal gucken xD
 

Have fun.
 

--------------------------
 

I want to sleep by your side
 

Kapitel 4: Alkohol und seine bösartige Wirkung
 

Der Regen prasselte auf den sündhaftteuren Porsche, mit dem Gackt durch die hell beleuchteten Straßen Tokyos fuhr.

Er versuchte sich zwar so gut es ging auf den Verkehr zu konzentrieren, da es schließlich Nacht war und man nie wissen konnte, ob nicht ein verrückter Fußgänger ihm vor den Wagen springen würde. Doch seine Gedanken kreisten die ganze Zeit bei Hyde.

Er konnte es nicht verstehen, warum er einfach gegangen war... Hätte er noch ein paar Minuten gewartet, hätten sie sich verabschieden können...
 

Der jüngere Sänger seufzte genervt auf, fasste an den Lautstärkenregler im Wagen und drehte die Musik gleich um einiges höher.

Ja, er war sauer. Sauer auf sich selbst – weil er Hyde knapp verpasst hatte und sauer auf Hyde, weil dieser sein Handy ausgeschalten hatte und seine Mailbox nicht abhörte. Oder wollte er gar nicht mit ihm sprechen?
 

Gackt seufzte. Nein, daran durfte er gar nicht denken. Wahrscheinlich war ihm einfach etwas Wichtiges dazwischen gekommen... Aber wie You schon sagte, sie würden sich zu Hause wieder sehen, und da konnte er ihn ja fragen...

Der Japaner betätigte den Blinker und ordnete sich auf dem rechten Abbiegestreifen ein. Ihm kam der Weg nach Hause so verdammt lang vor.. Er wusste nicht genau warum, aber irgendwie schien die Zeit einfach nicht zu vergehen...
 

~~~
 

Nach einer schier endlosen Fahrt kam er endlich an.

Vorsichtig fuhr er in die Garage ein, parkte dort den Porsche und stieg schlussendlich aus. Er sperrte den Wagen ab und schloss das Garagentor, bevor er sich auf den Weg zur Haustür machte.

Seufzend stand er vor der großen Tür, welche im Moment wie eine Barriere auf ihn wirkte. Aber wovor hatte er Angst? Vor Hyde, weil er nicht wusste, wie er sich ihm gegenüber verhalten sollte?
 

Für einen kurzen Moment atmete Gackt ein paar Mal tief durch, sperrte aber dann doch die Tür auf und betrat das Innere.
 

Im Inneren war alles relativ ruhig, die einzige Lichtquelle, welche zu vernehmen war, kam aus dem Wohnzimmer..

Okay, Hyde war also zu Hause. Ob er das gut heißen sollte oder nicht, wusste er nicht.

Aber scheinbar hatte Hyde noch nicht bemerkt, dass die Tür aufgegangen war..

Vielleicht schlief er schon?
 

Gackt zog sich seine Schuhe und den Mantel aus und legte sie an ihren üblichen Platz. Anschließend ging er zum Wohnzimmer rüber und sah vorsichtig ins Innere des schwach beleuchteten Raumes.

Der Fernseher lief, Hyde musste sich also gerade einen Film ansehen.

Langsam kam der Jüngere ins Zimmer, linste auf den Fernseher und erkannte nun, welcher Film gespielt wurde. Moon Child.

Gott, wie lange hatte er diesen Film nicht mehr gesehen?
 

Gackt ließ seinen Blick schweifen und erblickte ein Glas Rotwein und die dazugehörige Flasche auf dem kleinen Couchtisch.

Der jüngere Sänger ging noch einen Schritt nach vorne und erblickte dann endlich Hyde, welcher auf dem Sofa lag und sich in eine kuschelige Decke eingemümmelt hatte.

Gackt hatte Hyde deshalb nicht gleich entdecken, weil die Couch verkehrt zur Tür stand.
 

Der Jüngere blickte kurz auf den Fernseher und schaute sich eine Szene lang den Film an. Es war gerade die Szene, wo Kei Sho die Träne weg gestrichen hatte...

Plötzlich vernahm man ein leises Seufzen des Älteren, welcher sich mühsam aufsetzte und nach dem Weinglas auf dem Tisch griff.

Er trank einen großzügigen Schluck und blickte weiter auf den Fernseher. Seine Gedanken schienen total auf den Film gerichtet zu sein, denn er hatte seinen Freund noch immer nicht bemerkt.

Doch langsam riss Gackts Geduldsfaden, denn diese Stille machte ihn wahnsinnig. Er hatte das Gefühl von ihr erdrückt zu werden und das konnte so nicht weitergehen....

Also beschloss er endlich etwas zu unternehmen. Irgendeiner musste schließlich den Anfang machen und so wie es aussah, war nun er derjenige.
 

Also ging er um die Couch herum und setzte sich schlussendlich neben Hyde. Seinen Blick richtete er stur auf den Fernseher, da er überlegen musste, wie er die ganze Sache am besten ansprechen sollte....
 

Ein leises Rascheln und das Gefühl, als würde sich die Couch bewegen, veranlassten Hyde den Kopf zu heben und zur Seite zu blicken. Denn erst jetzt bemerkte er, dass Gackt hier war... sah, wie er stur auf den Fernseher glotzte.
 

Sein Blick wurde unsicher.. er spürte, wie sich sein Herz zusammenzog und ihm schmerzlich bewusst machte, warum Gackt so gebannt auf dieses Gerät starrte.

Es war sein Fehler.

Er war bei den Proben einfach verschwunden, ohne sich bei ihm verabschiedet zu haben... Dabei hatten sie doch nur so wenig Zeit miteinander...
 

‚..Verdammt..’, ging es Hyde durch den Kopf, als er das Glas wieder auf den Tisch stellte und dabei feststellte, wie sich alles zu bewegen schien.

„...Uah...“, gab er murrend von sich, spürte, wie sich alles zu bewegen schien und fasste automatisch nach Gackts Hand um dort Halt zu finden.
 

Gackt blickte perplex auf den Älteren, als dieser so plötzlich nach seiner Hand griff und drohte von der Couch zu fallen.

Schnell handelte der Jüngere und fing seinen betrunkenen Freund auf, drückte den schwachen Körper wieder an die Lehne des Sofas zurück und musste sich ein Kommentar verkneifen, als er plötzlich Hydes leise Worte hörte: „...Es..tut mir leid..“
 

Gackt, welcher jetzt total perplex war, blickte auf die geschlossenen Augen des älteren Sängers, welche mit einem Mal Gackts Hand zur Seite schlug und sich die Hände vors Gesicht hielt.

„.....Es..tut mir leid...“, mehr sagte der Ältere nicht. Es waren immer nur diese Worte, welche er leise wiederholte... immer wieder...
 

Der Jüngere strich sich überfordert durchs Haar. Er warf einen prüfenden Blick zur Rotweinflasche, welche zur Hälfte geleert war.

Jetzt wunderte Gackt überhaupt nichts mehr. Hyde war betrunken bis oben hin...
 

Ein plötzliches Rumpeln brachte Gackt wieder dazu, seine Aufmerksamkeit Hyde zu widmen, welcher nämlich den Versuch gestartet hatte, aufzustehen..

„Haido!“

Der Ältere machte nur eine abwertende Handbewegung, warf seinem Freund einen düsteren Blick zu und grummelte genervt. Er konnte alleine aufstehen, da brauchte er keine Hilfe von irgendjemanden. Nicht einmal von seinem Freund.

„Warte, ich helf dir..“, bemerkte Gackt und wollte aufstehen, damit er Hyde besser beim Aufstehen helfen konnte. Denn der Ältere saß noch immer halb auf dem Sofa.
 

„Nein.“, nuschelte Hyde und zog sich mit aller Kraft in die Höhe... Allerdings unterschätzte er sein – nicht mehr vorhandenes – Gleichgewichtsgefühl und taumelte vollkommen betrunken zur Seite.

Natürlich nicht auf die Seite Gackts, sondern direkt auf die andere...wo sich seine Beine mit dem Teppich verhedderten und ihn schließlich zu Boden rissen...
 

„Ha-...!“, Gackt konnte gar nicht so schnell reagieren, machte es einen Krach, so dass dieser mit Sicherheit die Nachbarn aufgeweckt hätte, sofern sie eine Wohnung gehabt hätten.
 

Besorgt ging Gackt auf Hyde zu, welcher sich auf den Bauch gerollt hatte und vollkommen hilflos auf dem Boden lag.

Doch der Ältere gab keinen Mucks von sich, sondern lag einfach nur still da..
 

Im ersten Moment wusste Gackt nicht so recht was er machen sollte.. Seine Gedanken überschlugen sich...

Warum hatte Hyde so abweisend reagiert? Hatte er etwas falsch gemacht?
 

Einige Sekunden vergingen indem er einfach nur stumm neben dem ältern Sänger stand und auf seinen Rücken starrte..

‚Vielleicht sollte ich ihn hier einfach schlafen lassen?’, dachte er etwas boshaft und war schon fast am weggehen, als er doch noch einmal inne hielt.. Gackt kniete sich neben Hyde und wollte ihn sachte anstupsen um zu prüfen, ob er nun wirklich schlief..

Denn irgendwie ließ ihn so ein ungutes Gefühl nicht los, dass etwas nicht in Ordnung war..

Langsam, fast schon in Zeitlupe näherte er sich Hydes Schulter, als er plötzlich leise Geräusche hörte..

Zuerst dachte Gackt, dass Hyde jetzt in seinem Rausch über irgendetwas lachte, vielleicht über seine peinliche Show, die er gerade geliefert hatte.. doch dann bemerkte er schnell, dass der Ältere schon am ganzen Leib zitterte und das angebliche „Lachen“ ein leises Schluchzen war, dass von dem Schwarzhaarigen ausging..

Gackt stockte der Atem, als ihm das bewusst wurde... denn jetzt wusste er erst recht nicht, was er machen sollte...
 

Gebannt und völlig planlos sah er auf Hydes Rücken und wusste nicht, wie er sich verhalten sollte...

„Haido...“, flüsterte er leise und entschloss sich dazu, seinem Freund aufzuhelfen. Es war ja doch etwas fies, wenn er ihn einfach auf dem Boden liegen lassen würde..

So schlimm war die Sache nun auch nicht... Immerhin konnte Gackt es wegstecken, dass Hyde bei seinem PV-Termin einfach gegangen war.
 

Also packte er Hyde sanft an den Schultern und zog den schmalen Körper schließlich in die Höhe.

Das leise Schluchzen unterdessen war nicht versiegt.

Als Hyde mehr oder minder auf eigenen Beinen stand, klammerte er sich an Gackt fest, presste sein verheultes Gesicht gegen das Hemd des Jüngeren und weinte weiter leise vor sich hin..
 

Gackt hielt Hyde fest in seinen Armen, wollte auf keinen Fall, dass der Schwarzhaarige das Gefühl hatte, er würde ihn nicht festhalten oder so...

„Ich bring dich ins Bett...“, flüsterte Gackt und hob Hyde schließlich in die Höhe, so dass er ihn auf beiden Händen ins Schlafzimmer trug.

Der Ältere machte keine Anstalten sich zu wehren.. Er ließ es einfach mit sich geschehen, hatte noch immer den Kopf an Gackts Brust gelehnt und weinte still..
 

Im Schlafzimmer angekommen, setzte er Hyde auf dessen Bettseite ab und löste dessen Hand von seinem Shirt.

Der Ältere sniffte noch einmal auf und richtete seinen verheulten Blick anschließend auf Gackt...

Hyde öffnete zwar den Mund um etwas zu sagen, verkniff es sich aber dann, als er Gackts überfordertes Gesicht sah und biss sich auf die Lippe.. Schluckte seinen Schmerz somit hinunter und schüttelte unter Tränen den Kopf.

Erschöpft schloss er die Augen, öffnete sie aber wenige Sekunden wieder um in Gackts wundervolle blaue Augen zu sehen und festzustellen, wie verwirrt dessen Blick war..
 

„..Sumimasen...“, hauchte der Ältere leise und blickte beschämt zur Seite.

Doch Gackt antwortete darauf nichts und begann wortlos die Knöpfe von Hydes Shirt zu öffnen.

Der Schwarzhaarige wandte seinen Blick von Gackt ab, starrte auf die Wand neben sich und spürte, wie sein Freund ihn von dem lästigen Stoff befreite.
 

„Ich... fahre morgen weg..“
 

Gackt hielt inne, als er Hyde das Hemd abstreifte.

„Was?“, er blickte dem Älteren ins Gesicht und versuchte aus dessen Augen zu lesen, ob er ihn nun belog oder die Wahrheit sprach.

Es konnte schließlich auch am Alkoholeinfluss liegen, dass er jetzt einfach nur irgendetwas vor sich hinplapperte..
 

„Du hast richtig gehört.. Ich fahre morgen..“
 

Gackt schluckte.
 

„Mein Manager hat mir einige Auftritte in Amerika verschafft.. Und der Flug geht morgen früh..“
 

Gackt musterte Hydes Augen, welche ihn nun ebenfalls fixierten und bemerkte, wie bitter ernst es dem Älteren war.

Zögernd nahm er das Hemd, das er Hyde eben ausgezogen hatte, schaffte es, sich von Hydes Blick loszulösen und legte es auf den Stuhl, welcher am Fußende des Bettes war.
 

Der Jüngere stand mit dem Rücken zu Hyde und war in diesem Moment froh, dass dieser sein Gesicht nicht sehen konnte..

Er war enttäuscht, verletzt und zugleich auch etwas wütend. Immer dieser verdammte Manager. Immer machte er ihm einen Strich durch die Rechnung.

Gackt biss sich fest auf die Unterlippe, atmet tief ein und versuchte sich so wieder zu beruhigen. „...Verstehe..“, flüsterte Gackt.

Im Prinzip konnte er nichts anderes, als den Lauf der Dinge so hinzunehmen, wie sie waren.

Er musste Hyde gehen lassen. Sein Manager wollte es so. Seine Fans wollten es so.
 

„Das..ist alles...?“, ertönte es leise hinter ihm.
 

Gackt zuckte kaum merklich zusammen. Was sollte er denn sonst sagen? Er wollte Hydes Karriere auf keinem Fall im Wege stehen...

Das könnte er sich nie verzeihen..
 

„Was sollte ich denn sonst sagen?“, mit einem Mal hatte sich Gackt umgedreht. Seine Augen funkelten etwas vor Zorn und leichter Wut. Doch er versuchte sich zu beherrschen. Versuchte das ganze locker zu sehen..
 

Der Jüngere rieb sich etwas überfordert an der Stirn. „Wie lange?“, fragte er und seufzte etwas genervt auf.

Er konnte es ja schon ahnen, warum fragte er eigentlich?
 

„...Drei Wochen.“, sagte Hyde und wandte den Blick von seinem Gegenüber ab.

Da es jetzt, um ein so bitter-ernstes Thema ging, bemerkte man fast nichts mehr, von Hydes Betrunkenheit. Es war, als hätte er keinen Tropfen Alkohol getrunken.
 

Der Ältere schluckte unsicher und sah dann schüchtern wieder auf. Er hatte sehr wohl bemerkt, dass Gackt damit überhaupt nicht zufrieden war, und das konnte er auch gut genug nachvollziehen.

Wenn er an Gackts Stelle gewesen wäre, wäre er wohl genauso wütend.
 

Sekunden des Schweigens traten ein, in denen niemand wirklich wusste, was er sagen sollte.

Gackt musste das alles erst auf die Reihe kriegen. Er musste seine Gedanken ordnen und sich bewusst werden, dass er eigentlich nur noch diese eine Nacht mit Hyde hatte, bevor dieser wieder verschwinden würde...
 

„...Soll ich.. bleiben?“, kam es dann zögernd von dem Älteren, welcher mit einem traurigen Blick auf seinen Freund schaute. „Wenn...wenn du möchtest, bleibe ich...“
 

Gackt bemerkte, wie Hydes Stimme zitterte und er mit den Tränen rang. Doch er wusste nicht, was er darauf sagen sollte.

Natürlich wollte er, dass Haido blieb... Das stand wohl wirklich nicht zur Debatte! Aber da waren noch seine Fans.
 

„Nein..“, flüsterte Gackt und zwang sich ein Lächeln auf die Lippen.

Ein falsches Lächeln – und das bemerkte Hyde sofort.

„Deine Fans sind dir wichtig.. Außerdem musst du Termine einhalten und...“, seine Stimme wurde immer leiser. „..Ich will deiner Karriere schließlich nicht im Wege stehen...“, schuldbewusst blickte er zur Seite.

Mit einem Schlag wurde ihm klar, dass er tief in seinem Herzen – selbst, wenn es um Hyde ging – verdammt egoistisch war. Eigentlich wollte er, dass Hyde blieb.

Dieser Manager sollte die Termine absagen und Hyde eine ruhige Woche gönnen, immerhin war er gerade erst von einer langen und anstrengenden Tour zurückgekehrt.

Doch dann war da wieder sein ‚gutes’ Gewissen, welches ihm dieses Handeln verbot und sagte ‚Nein! Du willst seiner Karriere doch nicht im Wege stehen.’, und damit hatte er verloren.
 

„Ich bedeute dir überhaupt nichts..“
 

Nun waren sie wieder da.

Die Tränen, welche sich in den Augenwinkeln Hydes sammelten und langsam über dessen Wangen kullerten. „...Überhaupt nichts...“, seine Stimme war ein ersticktes Flüstern..

Er war fassungslos.. Er hatte nicht damit gerechnet, zweimal von dem Mann, den er so sehr liebte, abgewiesen zu werden.
 

Hyde schniefte auf, schüttelte lächelnd, fast vorwurfsvoll den Kopf, so, als hätte er es von Anfang an gewusst, dass es wieder so kommen würde.

„War klar...“, Hyde sprach mit sich selbst.

Nun machte sich wieder der Alkohol bemerkbar. Sein leicht arrogantes Gehabe stammte eindeutig von dem teuflischen Gesöff. Doch die unscheinbaren Tränen glitten weiter über seine Wangen..

Hyde bemerkte gar nicht mehr, dass er weinte. Er fühlte es nicht mehr..

Nur noch diese Leere, welche plötzlich in ihm zurückgelassen wurde..
 

„Haido – Du verstehst mich falsch!“, erklärte Gackt und ging mit etwas unsicheren Schritten auf den Älteren zu, immerhin stand er ja noch immer bei diesem Stuhl.

„Ich will nur nicht, dass du deine Fans verlierst...“
 

„Ach, so nennt man das heutzutage?“, fuhr ihm Hyde dazwischen und lachte leise unter Tränen auf. „Du fasst mich doch nicht mal mehr an...“
 

Das hatte gesessen. „Was? Das stimmt doch nicht..!“, verteidigte sich Gackt. „I-ich!“ –„..Wir hatten noch keinen Sex, seit ich wieder da bin..“, fuhr ihm Hyde dazwischen. „Und dann soll ich dir glauben, dass du nur an meine Fans denkst?“
 

Hyde strich sich überfordert durchs Haar und wischte sich anschließend die Tränen weg, welche noch immer an seiner Wange klebten. „...Gackt, hör auf mich anzulügen..“, er biss sich auf die Unterlippe... zögerte, seine jetzigen Gedanken preis zu geben.

Er fühlte sich verraten, verarscht, von dem Mann den er liebte... Wegen dem er vor ein paar Tagen extra etwas früher heimgekommen war.
 

Hyde hatte seine Hand auf die Stirn gelegt und hatte sich nun wieder einiger Maßen unter Kontrolle.

„Ich... bin einfach nicht interessant genug für dich..“, sagte er dann leise und etwas stockend. „So..wie du dich heute Morgen verhalten hast, hätte man glauben können, wir hätten endlich mal wieder miteinander geschlafen... Aber dem war nicht so...“
 

Gackt seufzte und erinnerte sich an die vergangene Nacht. Stimmt, sie hatten nicht miteinander geschlafen, nur etwas gekuschelt... Denn er war sofort eingeschlafen. Der Tag war zu anstrengend, als dass er noch irgendwie an Sex denken hätte können. Ja, auch so was gab es bei dem tollen Herrn Gackt Camui.

„Das..“ –„Das lag an der Arbeit.. bla bla bla – viel zu tun... bla bla…”, schnatterte Hyde. „Hör auf dich rauszureden.. Ich weiß doch schon lange, woran ich bin!“

Mit diesen Worten drehte sich der Ältere weg und zog die Decke hoch, um sich darunter zu verkriechen.

Er hatte die Schnauze voll. Ein für alle Mal, was zu viel war, war zu viel..
 

Der jüngere Sänger kam gar nicht zu Wort, als Hyde plötzlich so ausrastete. Er sah nur zu, wie der andere schließlich unter der Bettdecke verschwand und daraufhin eine unangenehme Stille einbrach..
 

‚Verdammt..’, dachte Gackt.

Er machte sich Vorwürfe über sein Verhalten und die Kommentare, welche er Hyde an den Kopf geworfen hatte. Vielleicht hätte er einfach egoistisch sein und dem Sänger verbieten sollen, nach Amerika zu gehen.... Aber ob er damit glücklich gewesen wäre, wusste er nicht.

Höchstwahrscheinlich hätte er sich immer wieder vorgeworfen, Hydes Karriere zu behindern... dabei wollte er das nicht...
 

„Hyde, hör mir zu..“, sagte Gackt schließlich mit ruhiger Stimme und kam zu der Bettseite seines Freundes rüber, wo ein dickes, kleines Deckenknäuel lag.

„Ich..“, er hielt inne. „...ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir bleiben würdest..“, verlautbarte Gackt und suchte mit seinen Augen nach einem Weg, die Decke zu öffnen.

Allerdings hatte Hyde die Enden geschickt mit sich unter die Decke gezogen, so dass Gackt nicht so leicht ran kam.

„Aber wir haben uns doch versprochen... unseren Karrieren nicht im Wege zu stehen..“

Ich liebe dich.

Sow. ^^v
 

Ewig hat's gedauert!
 

Aber jetz is es vorbei:
 

Das letzte Kapitel.
 

(Sorry, das es so lang gedauert hat. -.-)
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

I want to sleep by your side
 

Kapitel 5: Ich liebe dich.
 

Würde Hyde nun endlich ein Einsehen haben und begreifen, dass seine Eifersuchtsaktion, welche er hier gerade abzog, keine Chance hatte?
 

Mit seinen geschickten Händen schaffte es Gackt, die Decke endlich hochzuziehen.

Zum Vorschein kam ein kleines Hyde, welcher auf das Kissen vor sich starrte und noch immer einen auf Stur spielte.

„Hör auf so trotzig zu sein.“, sagte Gackt und gab mit einem Ruck endlich die Decke ganz zur Seite. „..Du weißt ganz genau, dass ich an dieser PV drehe und wie anstrengend so etwas ist..“

Er erinnerte sich hierbei nur an all die Kleinigkeiten, jeden Mitarbeiter und dann schließlich noch an seine Aufgaben. Seinen Einsatz.
 

Gackt seufzte, da von Hyde wohl keine Einsicht mehr zu kommen schien. Er wollte schmollen? Gut, dann sollte er das tun. Aber ohne ihn.

Wer war es denn, der einfach verschwunden war und sich nicht mehr gemeldet hatte?

Noch immer erbost über Hydes Handeln erhob sich Gackt. „Dann eben nicht..“, murmelte er und wandte sich vom Älteren ab.

Er ging zu seinem Schrank, kramte dort nach seiner Schlafhose und verschwand schlussendlich aus dem Schlafzimmer.

Gedankenverloren trugen ihn seine Beine ins Badezimmer, wo er sich seiner Klamotten entledigte und schließlich unter die Dusche stieg.
 

Er wollte versuchen, etwas Abstand von der ganzen Geschichte zu bekommen...aber vor allem, wollte er einen klaren Kopf haben.

Die ganze Sache war ihm definitiv zu Kopfe gestiegen und er konnte sich nicht mehr richtig konzentrieren. Zu sehr verschwammen seine Gefühle mit den Tatsachen.

Wie konnte Hyde nur behaupten, dass er kein Interesse mehr an ihm hatte..?
 

Gackt seufzte leise, als das kalte Wasser seinen Körper berührte. Gedankenverloren starrte er an die Duschwand. Es war ihm absolut schleierhaft, wie er so etwas nur sagen konnte..

„Wieso, Haido...?“, flüsterte er und hielt seinen Kopf unter den Duschkopf.

Er würde versuchen, zumindest für diesen Augenblick, sich keine weiteren Gedanken mehr um seinen Freund machen.

Zuerst musste er sein Gemüt beruhigen, bevor er wieder sachlich mit Hyde über diese Sache sprechen konnte...
 

Der Musiker verbrachte doch etwas länger in der Dusche als üblich. Zwar hatte er sich vorgenommen, nicht darüber nachzudenken und sich zu beruhigen...doch irgendwie ging es nicht so einfach.

Seufzend stieg Gackt aus der Dusche, schnappte sich sein Handtuch und trocknete sich ab.

Anschließend zog er sich seine Schlafhose an und blickte sich, fertig angezogen, in den großen Spiegel.

Seufzend sah er in sein Ebenbild, wandte aber gleich wieder den Blick ab. Er hatte im Moment einfach nicht die Kraft, sich selbst ins Gesicht zu sehen... Das Warum konnte er sich nicht erklären...
 

Seufzend strich sich Gackt durchs Haar und trat aus dem Badezimmer und ging rüber ins Wohnzimmer, wo noch immer die Moon Child-DVD am laufen war.

Gackt verharrte einen kurzen Moment und sah sich die Schlussszene an. Man sah Kei und Sho gerade als sie auf der Klippe parkten und auf den Sonnenaufgang warteten.

Erneut seufzte Gackt. Diese Szene war sehr wichtig für ihn. Kei und Sho waren vereint, bis in alle Ewigkeit. Sie hatten diesen wichtigen Schritt gemeinsam gemacht..
 

Gackt presste die Lippen aufeinander und schaltete den Fernseher aus.

Er verharrte ein paar Sekunden, bis er schließlich zu sich selbst nickte und ins Schlafzimmer zurückkehrte.

Unsicher linste er auf Hyde, welcher die Decke wieder über sich gezogen hatte und dadurch nicht mehr zu sehen war.
 

Langsam ging er auf seine Bettseite zu und hob dort die Decke an.

Er wollte die letzte Nacht mit Hyde verbringen, auch, wenn er nur neben ihm liegen würde... Schließlich trennten sich morgen ihre Wege erneut für drei Wochen.

„Gute Nacht..“, mit diesen Worten zog Gackt seine Bettdecke über sich und wandte Hyde den Rücken zu.

Auch, wenn sie im Moment nicht zueinander finden würden, wollte er seine Nähe nicht missen. Allein der Gedanke, dass sie sich im Streit für diese lange Zeit trennen würden, machte Gackt das atmen schwer.
 

~
 

Hyde hingegen war sehr still, hatte sich wieder unter der Decke verkrochen und spürte, als sich das Bett bewegte, dass Gackt wohl schlafen gegangen war.

Er seufzte leise in sich, biss sich kaum merklich auf die Lippen und strich sich die letzten Tränenspuren aus dem Gesicht.

Er blinzelte ein wenig unter der Decke hervor und riskierte einen Blick auf seinen Freund, welcher ihm die kalte Schulter zeigte.
 

Hyde versuchte sich davon nicht beeindrucken zu lassen, und tat es Gackt gleich. Er rollte sich zusammen, wandte Gackt ebenfalls die kalte Schulter zu und blieb ruhig auf seiner Bettseite liegen.

....

Zumindest solange, bis ihn jetzt endgültig die Schuldgefühle heimsuchten.
 

Es dauerte nicht lange, bis Hyde seine wunderschönen Augen wieder öffnete und durch die Nacht blinzelten. Das Licht war bereits erloschen, Gackt verhielt sich ruhig..fast zu ruhig, für Hyde’s Geschmack.
 

Der ältere Sänger drehte sich langsam um seine eigene Achse und blickte schweigend auf Gackt’s Rücken.

Es dauerte einige Minuten, bis er sich schließlich dazu aufraffen konnte, den anderen anzusprechen.

„..Ga~chan..? Bist du noch wach..?“, flüsterte der kleinere Sänger und blickte hoffnungsvoll in die Dunkelheit.

Die Silhouette seines Freundes war nur leicht durch das fahle Mondlicht zu erkennen, welches sich still und heimlich einen Blick in ihr Schlafzimmer erspähte.
 

~
 

Gackt lag noch immer wach, hatte die Augen geöffnet und blickte an die dunkle Zimmerwand.. Er hatte sich getäuscht, als er sich ernsthaft einreden wollte, er könnte jetzt schlafen.
 

Er vernahm ein leises Rascheln neben sich, Hyde hatte sich wohl gerade bewegt... Doch er wollte sich nicht zu ihm drehen. Er würde so tun, als würde er schlafen und Hyde weiterhin die kalte Schulter zeigen..
 

„..Ga~chan..“
 

Erneut vernahm er Hydes leise Stimme.

Gackt schloss die Augen. Er würde nicht antworten.. keine Regung zeigen..
 

~
 

Hyde hingegen blickte noch immer auf Gackts Rücken und hoffte inständig, dass dieser sich endlich zu ihm umdrehen würde. Er wusste, dass der andere nicht schlief. Wie sollte er, nachdem sie diesen heftigen Wortwechsel gehabt hatten? Hatten ihn seine Worte so sehr verletzt, dass er jetzt gar nicht mehr mit ihm sprechen wollte?

Der Ältere biss sich auf die Unterlippe.

Er spürte förmlich, wie es ihm das Herz zerriss. Er hatte es doch nicht so gemeint. Es war nur irgendwie über ihn gekommen, war nicht Herr seiner Zunge.

Nur hatte er keine Ahnung, wie er sich bei ihm entschuldigen sollte.

Hyde seufzte leise. Würde er an Gackt’s Stelle sein, wäre er vermutlich genauso sauer. Aber er musste es versuchen.

Er wollte nicht, dass sie so im Streit auseinander gingen..
 

„..Ga~chan..“, mit diesen Worten schrobbte er zu seinem Freund. Unsicher blickte er auf Gackt’s Rücken, hoffte, dass er wenigstens eine kleine Regung des anderen wahrnehmen könnte...doch Gackt blieb stumm und verweilte weiter in seiner Position.

Hyde biss sich fest auf die Unterlippe. Er fühlte einen heftigen Schmerz in seinem Herzen, je bewusster ihm wurde, was er eigentlich angestellt hatte. Welchen Fehler er gemacht hatte..
 

Unsicher legte er eine Hand auf Gackt’s Schulter und rückte noch ein kleines bisschen näher. Er zögerte, kuschelte sich aber dann doch an dessen Rücken, als er keine Ablehnung spürte.

„Es tut mir leid..“, flüsterte er und schloss daraufhin die Augen. Seine Stirn lehnte er an Gackt’s Rücken, atmete den leichten Parfum-Duft ein. „Ich wollte das nicht..“
 

Gackt presste die Lippen aufeinander und versuchte so, jegliche Laute zu unterdrücken.

Er fühlte Hyde’s warmen Körper an seinem, konnte dessen zittern in der Stimme vernehmen..

„Ich..habe dir Unrecht getan..“
 

Der Jüngere öffnete langsam seine Augen und blickte erneut auf die Wand vor sich. Er fühlte, wie Hyde noch näher kam und dessen Arme um seinen Bauch schlang.

„Wäre ich dir wirklich gleichgültig..“, flüsterte der Ältere weiter, „..hättest du mir nie deine Schwächen gezeigt, oder gezeigt, wie du wirklich bist..“

Gackt seufzte kaum hörbar. Damit hatte er schon recht... Es gab nur zwei Personen, bei denen er so sein konnte, wie er wirklich war...

You und Hyde.

Sie waren die wichtigsten Personen in seinem Leben, die er auf keinen Fall missen wollte.
 

„..Es tut mir wirklich leid. Ich weiß nicht, was über mich gekommen ist..“, murmelte Hyde. Wobei das eine Notlüge war. Natürlich wusste er es. Es war der Alkohol in Kombination seiner Gefühle, die sich in diesem Moment so falsch angefühlt hatten. Er wusste selbst nicht, was um ihn herum geschehen war.

Doch die Konsequenzen hatte er nun zu tragen...ob Gackt ihm verzeihen würde?

„Ich liebe dich..“, flüsterte Hyde klar und deutlich. „..so sehr, dass es weh tut..“

Hyde’s Hand wanderte von Gackt’s Bauch etwas nach oben und legte sich an dessen linke Brust. Mittlerweile war er sich sicher, dass Gackt noch wach war und seinen Worten lauschte, denn er spürte, wie dessen Herz aufgeregt gegen die Brust pochte.

„Hier..genau hier..“, flüsterte er weiter. „..jedes Mal, wenn wir uns streiten.. jedes Mal, wenn wir für Wochen voneinander getrennt sind..“

Hyde atmete einmal tief durch. „..dann tut es hier verdammt weh..“
 

„Mir geht es nicht anders..“, kam es leise von Gackt, der sich nun nicht mehr in Schweigen hüllen konnte. Dennoch drehte er sich nicht um, sondern blieb so, wie er war.

„..Und heute, hat es ganz besonders geschmerzt“, gestand er und schloss wieder die Augen.

Er suchte mit seiner Hand nach Hyde’s, welche an seinem Herzen lag und umhüllte dieser mit seiner eigenen.

„Ich habe noch nie so tiefe Liebe für jemanden empfunden, und..dann..?“, er schüttelte leicht den Kopf. Er verstand es nicht, warum Hyde seine Gefühle so mit Füßen getreten hatte.
 

„Es tut mir leid..“, murmelte Hyde. „Es wird nicht wieder vorkommen..“

Der Ältere schmiegte sich näher an Gackt und hauchte einen leichten Kuss in dessen Nacken. „..nie wieder..“

Hyde’s Worte waren so leise, dass nur Gackt sie direkt an seinem Ohr verstand. Sie waren nur für ihn bestimmt, für niemanden sonst.
 

„Hai..“, flüsterte der Solosänger und spürte, wie sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen legte. Er genoss diese Zweisamkeit mit dem Älteren und wollte sie um nichts in der Welt missen.
 

Langsam wandte er seinen Kopf etwas zur Seite und blickte zu Hyde, welcher ihn ebenfalls mit einem leichten Lächeln anblickte.

Der Ältere rappelte sich ein wenig auf, so dass sich Gackt auf den Rücken legen konnte, und Hyde sich an die Seite des Solosängers.

„Ich liebe dich..“, flüsterte Hyde, als er sich auf Gackt’s Brust niederließ.

Sanft strich er mit einer Hand über Gackt’s Wange, während er sich mit der anderen ein wenig abstützte, um nicht sein ganzes Gewicht auf dem Größeren zu verlagern.
 

Gackt legte seine Arme um Hyde’s Hüften und ließ anschließend seine Hände über dessen Rücken nach oben gleiten.. „..ich liebe dich auch..“, flüsterte der Jüngere, während er jede einzelne Berührung des anderen bis ins kleinste Detail genoss.

Hyde seufzte zufrieden und fühlte, wie ein angenehmer Schauer über seinen ganzen Körper fuhr, als Gackt ihm diese Zärtlichkeit zukommen ließ..

Langsam beugte er sich weiter vor und schloss langsam die Augen, als sich seine Lippen vorsichtig auf die Gackt’s legte.. er fühlte ein angenehmes prickeln, als sie sich berührten.
 

Gackt entkam ein leichtes Seufzen, als sich ihre Lippen berührten..wie sehr hatte er sich nach diesem Moment gesehnt, endlich wieder von Hyde geküsst zu werden. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor..

Nie hatte er erwartet, dass der heutige Abend so enden würde...nicht, nach allem, was vorgefallen war.

Hyde’s Berührungen waren wie Balsam für seine Seele..
 

...

Morgen würden sich ihre Wege wieder trennen. Erneut für drei Wochen..

Doch alles was zählte, war das Jetzt.

Dieser Moment war nur für sie allein bestimmt.
 

Was morgen sein wird, steht auf einem anderen Blatt.
 


 

*** O W A R I ***



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-18T22:43:52+00:00 18.12.2012 23:43
awwww... das war aber kawaii :3

die beiden sind auch ein tolles pairing - klar, nach moon child :'D
man konnte richtig mitfühlen, beiderseits
war echt toll ^^ und du schreibst echt toll. alles so schön umschrieben und dennoch zügig.

nur weiter so ^^ du machst das toll :3

so long,
cosi-chan
Von:  Ina-Tenshi
2011-08-24T21:32:01+00:00 24.08.2011 23:32
Eine echte Verschwendung... da sehen sich die Beiden ewig nicht und müssen sich für laaaaaaaaaaange drei Wochen wieder verabschieden und dann streiten sie sich auch noch an ihrem letzten Abend. Den hätte man auch besser nutzen können. ^_-
Naja ich bin aber froh, dass Hydes zweifel nur wegen dem Alkohol so aufgeputscht waren. Wäre ja nicht schön gewesen, wenn er es genauso gemeint hätte, wie er es gesagt hat.
ahhhhh ich hab grad so eine Moon Child sehnsucht. ;_;

Eine sehr schöne und süße FF.
Das Gewitter hab ich wärehnd des Lesens total ausgeblendet. ^___^
Arigato fürs schreiben.
XDDDD
Von:  Ina-Tenshi
2011-08-24T21:18:37+00:00 24.08.2011 23:18
*quitsch* Das war total süß, wie Hyde betrunken auf dem Sofa lag und sich entchuldigt hat. Ja erst süß und dann traurig.
Man hat ja schon gemerkt, dass irgendwas nciht timmt, aber das Hyde so sehr an Gackt und seiner Liebe zweifelt, darauf wäre ich wohl nicht gekommen. ó.ò
Ich hoffe ja, das Gackt dieses Missverständniss aus dem Weg räumen kann.
Aber ich kann ihn verstehen, das er Hydes Karriere nicht im Weg stehen will. Aber wenn man selbst vermisst, dann denkt man kurz auch mal egoistisch. Ganz natürlich.

Der böse Manager. Ist es J? Den kann ich eh nicht leiden... >_>
Von:  Ina-Tenshi
2011-08-24T21:00:13+00:00 24.08.2011 23:00
Also langsam sollte er es Gackt wirklich mal sagen.
Nicht erst kurz vor der Abreise... -_-;;;
Aber so macht man es sich selbst total schwer.

Ich fands irgendwie voll witzig, wie Hyde immer wieder versucht hat mit You ins Gespräch zu kommen. *lol*
Ein bisschen verloren kam er mir vor. XDDDD

Dann kommen jetzt also die beiden Kapitel, die ich noch gar nicht gelesen habe.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Cool, dass ich ich drum betteln muss, das weiter geschrieben wird. ^_-
Es hat schon so seine Vorteile, wenn man eine fertige FF liest. ^^
Von:  Ina-Tenshi
2011-08-24T20:35:08+00:00 24.08.2011 22:35
Ohja.. die Erinnerungen kommen langsam zurück, trotzdem weiß ich nicht, wie es weiter geht. Aber ich glaube, dass ich nur noch das dritte Kapitel geselen hatte.

Zu diesem Kapitel muss ich sagen, dass es total süß geschrieben ist.^^
Ich finds sehr schade, dass Hyde bald wieder weg muss. =.=
Wo war er eigentlich? Ne Tour, oder Aufnahmen oder was noch??? *grübel*

Mal schaun, wie weit ich heute noch lesen kann. Es gewittert grad und ich bekomm es mit der Angst zu tun. *bibber*
Von:  Ina-Tenshi
2011-08-24T20:22:02+00:00 24.08.2011 22:22
Oh man... da merkt man mal wieder wie lange das her ist. Ich habe gar keine Erinnerungen mehr daran, wie es weiter geht. Es ist, als würde ich eine völlig neue FF lesen. ^_____^
Ich konnte mich aber noch gut an die Szene mit dem Dreh erinnern... wahrscheinlich kommen die restlichen Erinnerungen auch, wenn ich weiter lese. *nick*
Bin mal sehr gespannt wie es weiter geht. XDD
Von: abgemeldet
2010-11-24T09:47:58+00:00 24.11.2010 10:47
Ok..ich Sitz hier grade in der schule & lese deine ff..
Und Ärger mivh,das sie nicht zu Ende ist xD
*ungeduldig ist*
sie gefällt mir ;3
Von:  totchi_1312
2010-06-28T23:44:56+00:00 29.06.2010 01:44
uiuiui...krise >.< hoffentlich bekommen die beiden das wieder auf die reihe...
sag mal,schreibst du an der geschichte noch weiter? würde mich nämlich sehr freuen,wenn das weiter ginge *_*

lg
totchi
Von:  fjaeril
2007-05-07T19:09:01+00:00 07.05.2007 21:09
Hi! DAS ist eine suuuuuuuuuuuuper tolle FF!+sabber*
Bitte schreib schnell weiter!!!
Von:  Karirin
2007-03-07T18:54:07+00:00 07.03.2007 19:54
*__*
bitte weiterschreiben
es ist irgendwie spannend..man will wissen, wie es weitergeht^^


Zurück