Zum Inhalt der Seite

I want to sleep by your side

Gackt x Hyde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ganz gleich, wo ich bin... ich denk immer an dich.. Das solltest du wissen.."

*wink*

hey..^_^
 

Also hier is das zweite kapi zu der FF! ^_^

Es is leida nix großartig..und spektakulär auch nicht wirklich..>_>' Aba na ja..^^;

Hauptsache es geht mal weiter! ^-^
 

*wink*

Denne.. sagt mir bescheid, wie ihr das Kapi gefunden habt.. ._.'

Also, viel Spaß beim lesen..^^
 

-------------------------
 

I want to sleep by your side
 

Kapitel 2: "Ganz gleich, wo ich bin... ich denk immer an dich.. Das solltest du wissen.."
 

Gackt starrte in den leicht dämmernden, beinahe wolkenlosen Himmel und beobachtete den kleinen Flieger, der in den Senkflug kam und gleich landen würde.

Er musste Lächeln. Das war eindeutig Hydes Maschine, anders konnte es gar nicht sein. Immerhin würde er gleich ankommen.

Der Sänger seufzte leise vor sich hin und warf noch einen kurzen Blick auf die Uhr. Er hatte sich so gefreut, dass Hyde so bald zurückkommen würde, dass er jetzt beinahe schon eine halbe Stunde hier stand und in den Himmel starrte.

Aber was sollte er denn machen?

Die Vorfreude, Hyde endlich wieder zu sehen, war so groß, dass er sich sogar extra beeilt hatte!

Etwas unruhig stieg Gackt von einem Fuß auf den anderen. Schlussendlich holte er sich seine Zigarettenschachtel aus der Jackentasche und zündete sich eine Zigarette an.

Seufzend blies er den Rauch aus und schaute wieder in den Himmel. Der Flieger war bereits nicht mehr zu sehen.. würde also nicht mehr lange dauern, bis der Kleine vor ihm stehen würde.

,Ob ich ihm vielleicht doch entgegen kommen sollte..?', überlegte der Dunkelhaarige, schüttelte aber dann gleich den Kopf und seufzte.

Besser nicht.. wenn sie schließlich irgendwie aneinander vorbeirennen würden, würde er das nicht wirklich verkraften.

Erneut zog er fest an der Zigarette und stieß seufzend den Rauch aus. Inzwischen war sein Blick auf die Tür gerichtet, welche sich jetzt dann öffnen sollte..

Gott, wie es in seinem Bauch kribbelte.. Das war ja schon nicht mehr zum Aushalten!

Gackt begann unruhig auf dem Fleck herumzugehen, sich hin und wieder nervös im Kreis zu drehen und dann starrte er wieder verzweifelt auf die Tür.

Inzwischen hatte er die Zigarette fertig geraucht, warf den Stummel auf den Boden und trat ihn aus.

Er blickte dabei zu Boden und beobachtete seine Tat, um sich irgendwie abzulenken. Aber ob das was half? ..Na ja, er bezweifelte es sehr.
 

Doch plötzlich vernahm er ein leises Kichern, dass ihm nur all zu bekannt vorkam.

Etwas verwundert blickte er auf und sah auch schon Hyde vor sich stehen, welcher einen Koffer neben sich abgestellt hatte und die Arme vor der Brust verschränkt.

Er hatte den Kopf leicht schief gelegt, so dass ihm ein paar längere Haarsträhnen ins Gesicht fielen und somit ein Teil seiner Augen verdeckten.

"So konzentriert, dass du mich nicht einmal bemerkst?", Hyde wirkte leicht beleidigt und drehte eingeschnappt den Kopf zur Seite, allerdings konnte er sich ein Grinsen bei Gackts Gesichtsausdruck nicht verkneifen.
 

Kaum hatte der dunkelhaarige Sänger den Älteren entdeckt, machte er sofort einen großen Schritt nach vorn und nahm Hyde stürmisch in die Arme.

Fast etwas zu stürmisch, denn mit so einer Knuddelattacke hatte der etwas zierliche Sänger nicht gerechnet und verlor beinahe das Gleichgewicht. Allerdings fing er sich noch rechtzeitig und legte ebenfalls die Arme um den Größeren.

"Hey..hey.. nicht so stürmisch..!", witzelte Hyde und seufzte leise, als er die starken Arme des Solosängers um sich spürte.

Er strich Gackt vorsichtig durch seine Haare und kraulte ihn leicht im Nacken, als er ein paar Wortfetzer an seiner Halsbeuge wahrnahm.

"Wah.. hör auf, Gackt! Das kitzelt!", kicherte Hyde, als er Gackts warmen Atem spürte und drückte ihn augenblicklich etwas von sich. "So lange war ich doch auch nicht weg!", munterte ihn der Kleinere auf und zwinkerte ihm zuckersüß zu.

Allerdings war Gackt noch immer nicht wirklich in der Lage etwas zu sagen, sondern lächelte Hyde leicht an. "..ich..weiß, aber..", nuschelte er und strich dem Kleineren vorsichtig über die Wange.

Er zog leicht Hydes Kinn in die Höhe, beugte sich selbst etwas weiter hinunter und küsste ihn dann beinahe schon schüchtern auf die Lippen.

"..Ich bin einfach nur so froh, dass du wieder hier bist..", murmelte Gackt und strich Hyde vorsichtig durchs Haar.

Dieser gab hingegen nur ein leichtes Seufzen von sich. "..ich auch..", war seine Antwort und er klammerte sich an Gackts Arm fest.

"..Aber langsam sollten wir hier verschwinden..!", meinte er. "Ich weiß nicht, wie lange meine Bodyguards die Fans noch aufhalten können!"

Gackt nickte nur knapp. "Ja, aber.. hattest du nicht mehr Gepäck, als du abgereist bist?", etwas verwundert hob der Japaner eine Augenbraue, erhielt aber nur ein Zwinkern seines Freundes.

"Das wird nachgeliefert..", erklärte er kurzerhand, ließ Gackts Arm los und ging zum Kofferraum, um ihn zu öffnen.

Der Jüngere verfrachtete das Gepäck schließlich da drinnen und beide setzten sich dann ins Auto.
 

Hyde seufzte leise, lehnte sich in dem angenehmen Leder zurück und schloss die Augen. "..Ich freu mich auf zu Hause..", murmelte er und hörte dann auch schon, wie Gackt den Wagen startete.

Doch bevor er losfuhr, warf er noch einen kurzen Blick auf Hyde... Er prägte sich jedes einzelne Detail ein... speicherte sogar jeden einzelnen Atemzug, den der Kleinere machte.

Gackt seufzte lächelnd und fuhr dann endlich los. "..und wie wars?", wollte Gackt wissen und sah dabei weiter auf den Verkehr.

Er vernahm ein leises Seufzen auf dem Beifahrersitz, was ihn zum Schmunzeln brachte. "Anstrengend.. aber auch schön. Du kennst das ja.", erklärte Hyde. "Aber... so schön es auch war.. Ich wollte so schnell wie möglich wieder bei dir sein."

Gackt lächelte, musste an einer Ampel stehen bleiben und sah zu Hyde rüber, welcher verlegen lächelte. "Hey.. jetzt guck nicht so!", Hyde lachte leise und schüttelte etwas den Kopf.

"Dir wärs ja doch auch so gegangen, oder?", erkundigte sich der Ältere und blickte Gackt interessiert an. -"Was denkst du denn? Natürlich.. Ich habs ja so fast schon nicht ohne dich ausgehalten.", musste Gackt verlegen zugeben und fuhr dann wieder weiter, als die Ampel auf grün umschlug.

"Hm.. hört man gerne.", grinste der kleinere Sänger und seufzte noch einmal auf. "..und es freut mich, dass du es doch noch rechtzeitig geschafft hast!"

"Kein Problem. Wir haben für heute Schluss gemacht.. dafür geht's aber morgen weiter.", erklärte Gackt und seufzte hörbar. "Dabei würde ich viel lieber den morgigen Tag mit dir verbringen.."

Hyde hörte dem ganzen schweigend zu und nickte. "Ich auch.. Aber leider ist mein Terminkalender auch voll gestopft.. Mein Manager hat ganze Arbeit geleistet.", er seufzte hörbar und fasste dann nach Gackts Hand, die auf dem Schalthebel lag.

Er sah Gackt ins Gesicht und bemerkte, wie dieser nicht gerade erfreut über diese Nachricht war.

"..Tut mir leid..", fügte Hyde noch hinzu. Irgendwie fühlte er sich jetzt ziemlich mies..

"Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen..", redete ihm der Jüngere gleich drein. "Schließlich ist es dein Job.. genauso wie meiner.."

Hyde nickte kurz. Ja, das stimmte.. Trotzdem. Er hatte Gackt jetzt zwei Wochen nicht gesehen, und dann musste er gleich wieder weg.. Erneut für zwei Wochen.. Allerdings sagte er das Gackt jetzt noch nicht.

Er musste es ihm anders beibringen, aber auf keinen Fall jetzt gleich...

"Aber wir verbringen heute noch ein schönen Abend miteinander, ja?", schlug Hyde vor und hoffte dadurch, Gackt wieder etwas glücklicher zu stimmen.

Der Sänger nickte und lächelte. "..Hai.."
 

Kurz darauf erreichten sie schließlich schon ihr Haus, dass sie gemeinsam bewohnten. Schnell war das Auto in der Garage abgestellt worden und die beiden stiegen aus dem Wagen.

Gackt holte Hydes Sachen aus dem Kofferraum und ging dann gleich zur Haustür, welche er aufschloss und dann gleich ins Innere ging.

Hyde folgte ihm und seufzte lächelnd. "Endlich wieder zu Hause..", murmelte er und ging Gackt weiter nach, bis sie beide im Flur standen.

Der Jüngere stellte den Koffer ab, entledigte sich seiner Schuhe und des Mantels und brachte sie an ihren Platz.

"Es war ziemlich still hier, als du nicht hier warst!", bemerkte Gackt und lächelte Hyde an. "Aber das ist ja jetzt vorbei.. Vorerst zumindest..", fügte er noch bitter hinzu.

Hyde seufzte leise und nickte kurz, zog sich dann ebenfalls die Schuhe und seine Jacke aus und kam dann zu Gackt rüber.

"Ich hab mich doch schon entschuldigt..", flüsterte er und legte dann wieder die Arme um Gackts Taille. Sein Kopf bettete er auf dessen Brust und seufzte hörbar.

Hyde schloss die Augen und kuschelte sich noch etwas fester an Gackt, seufzte erneut und lächelte dann vor sich hin.

"Aber ganz gleich, wo ich bin... ich denk immer an dich.. Das solltest du wissen..", er blickte wieder zu Gackt auf und sah ihn mit seinen zartbraunen, unschuldigen Augen an.

"Ich weiß..", murmelte der Jüngere und streichelte Hyde durchs Haar. Er beugte sich leicht hinunter und küsste Hyde dann auf die Lippen..
 

Wenn er ehrlich zu sich selbst war, hatten Hydes Worte, die er eben gesagt hatte, keine beruhigende Wirkung auf ihn, wie sonst immer..

Es war merkwürdig, doch er konnte auch dieses unruhige Gefühl in seiner Magengegend nicht beschreiben.

"Und..? Hast du dir für heute Abend irgendetwas ausgedacht?", fragte Hyde nach, nachdem sie den Kuss beendet hatten. Mit einem zuckersüßen Lächeln blickte er seinen Freund an, welcher leise seufzte.

"Nicht so wirklich..", musste Gackt beichten. "Der Tag heute war verdammt stressig.."

Hyde zog eine Augenbraue hoch, nickte aber dann. "..hai.. Versteh ich.. na ja..", er sah sich etwas suchend um. "..darf ich dann was vorschlagen?", erkundigte sich der Kleinere und sah Gackt fragend an.

Dieser konnte nichts anderes tun als zustimmend nicken. "Hai.. Alles was du willst..!"

Hyde musste lächeln. "Arigatô..", anschließend nahm er Gackt an der Hand und zog ihn mit sich ins Klavierzimmer.
 

Kaum hatten sie das Zimmer betreten, zog der Jüngere fragend eine Augenbraue in die Höhe. "..und jetzt?"

Hyde lächelte ungeniert und zog Gackt zu dem kleinen Hocker vor dem Klavier. Dieser setzte sich dorthin und schaute Hyde noch immer etwas unwissend an.

Der schwarzhaarige Japaner setzte sich neben seinen Freund und lehnte sein Kopf an dessen Schulter. "...spiel mir was vor..", flüsterte er dann etwas verlegen. "..Im Moment würdest du mir die größte Freude damit machen.. Du weißt ja, wie sehr ich deine Klavierstücke liebe.."

Hyde sah verlegen zu Gackt auf, welcher ein weiches Lächeln auf seinen Lippen hatte. "..Ja, weiß ich..", flüsterte er und blickte dann wieder auf die Klaviertasten. Er überlegte kurz, begann aber dann eine ruhige Melodie zu spielen..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ina-Tenshi
2011-08-24T20:35:08+00:00 24.08.2011 22:35
Ohja.. die Erinnerungen kommen langsam zurück, trotzdem weiß ich nicht, wie es weiter geht. Aber ich glaube, dass ich nur noch das dritte Kapitel geselen hatte.

Zu diesem Kapitel muss ich sagen, dass es total süß geschrieben ist.^^
Ich finds sehr schade, dass Hyde bald wieder weg muss. =.=
Wo war er eigentlich? Ne Tour, oder Aufnahmen oder was noch??? *grübel*

Mal schaun, wie weit ich heute noch lesen kann. Es gewittert grad und ich bekomm es mit der Angst zu tun. *bibber*
Von:  Toto
2006-02-22T07:59:15+00:00 22.02.2006 08:59
schöne ff ^^
wann kommt denn das dritte chapter?
du hast ja schon lange nicht mehr weiter geschrieben, kommt da überhaupt noch ein kapitel?
*kopf schief leg*
also lohnen würde es sich auf jeden fall und falls eines kommt, kannst du mir dann bitte bescheid sagen?

_Honey_
Von:  DIMSCENE
2005-10-29T10:00:36+00:00 29.10.2005 12:00
Das is ja sweet *_____*~
Schreib ma weiter~
ich bin jetzt voll im Lesefieber XDDDD~
Oha isch will das Klavierspiel hören ;.;
Wie gemein |D
Von: abgemeldet
2005-10-24T09:47:49+00:00 24.10.2005 11:47
*lach*
ich habe immernoch dieses Lächenln im Gesicht =^o^= *über sich selber lach*.. .und ich glaub dass dauert noch ne' weile bis dat weg geht!! ^O^ *lach* xDDDDD~
SCHREIB SCHNELL WEITER!!!.. .Bin echt schon voll Neugierig ^^
Das du diese story mal wieder ^^ *lg* gut angefangen hast und der Style deines schreibens einfach aussergewöhnlich ist, weil du bei jedem FF anders heran gehst und nicht nur einen Stil beibehälst brauche ich dir jaa nicht zu sagen oder??.. .Nein dass weist du schon *sich sicher is* ^-^

Hoffe es geht schnell weiter!!! *ganz doll hoff*.. .wird bestimmt spannend und auch Romantisch nee!!!?^ *hähähä*
o_________<

Bye
Lee
Von: abgemeldet
2005-10-06T18:15:28+00:00 06.10.2005 20:15
*hm....denkz*
Was soll man sagen*überlegt*...kp,aba...schreib wiedda!Is echt goil geworden.Naja,geht ja auch nicht anders mit den Hauptpersonen,oda?*schwärm*
Also,ran an Kompi.....*bettel bettel flehhhhhhh*
Von:  Ai_Mikaze
2005-09-23T13:30:17+00:00 23.09.2005 15:30
*schon lang gelesen hab* ^^'
Ich bin spät dran mit dem Kommi, aber ich habs einfach vergessen. *drop*
Na egal, hier:
SCHREIB WEITER! xD
Die ist toll geworden. *_*
Aber lass Hyde bei seinem Gackt. *smile* Sie dürfen nie wieder getrennt werden ! *gg*
Der Schluss da mit dem Klavier ist süß. °^o^°
Weiter~ xD
Von: abgemeldet
2005-07-31T02:36:44+00:00 31.07.2005 04:36
Erstmal muss ich Jacky total zustimmen, man sitzt wirklich nur lächelnd vom compu weils so sweet is **~
Die Story is echt süß!^^
Und ich will auf jeden Fall wissen wies weida geht... XD
*knuff*
Von:  cute-hasi_to_Mars
2005-05-17T13:44:18+00:00 17.05.2005 15:44
wann geht es denn weiter????????????????????
please continue!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-04-25T18:59:58+00:00 25.04.2005 20:59
Oii schön ^^
Ich habs zwar schon lange vorher gelesen, aber mir is grad irgendwie plötzlich aufgefallen (grad irgendwie plötzlich -.-)
dass ich noch garkein Kommi gemacht hab .. oder hab ichs übersehn??
Nya egal, dann halt nocheins xDD

Mach schnell weiter ja? ^^
Von:  yoshi_in_black
2005-02-19T14:02:13+00:00 19.02.2005 15:02
Schreib weiter!!!BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!


Zurück