Zum Inhalt der Seite

Gefühle im Dunkeln

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ferien mit dir

Hallo, da bin ich wieder!!! Hier ist nun meine zweite Inu Yasha FF.

Hoffe sie gefällt euch und ihr schreibt mir fleißig Kommentare...

Ich will nicht lange drum rum reden, es geht hauptsächlich um Inu Yasha und Kagome, wie sie zueinander stehen und so... will ja nicht zu viel verraten =)
 

Viel Spaß beim lesen!!
 

Byebye, Aprikose
 


 


 

Gefühle im Dunkeln

------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 1: Ferien mit dir!
 

<< Inu Yasha! Kommst du endlich? >>

<< Ja, ja, ich bin ja schon da. Ich musste eben noch schnell was suchen. >> antwortete der Halbdämon hastig und lief auf Kagome zu, dir bereits ungeduldig auf ihn wartete.

<< Was machst du denn so lange?! Hättest du noch ein bisschen länger gebraucht, wären die Ferien wahrscheinlich schon um... >>

Ja, Ferien!! Endlich waren Ferien, die sie sogar mit Inu Yasha verbringen würde.

<< Wer will denn unbedingt, dass ich mit in deine Welt komme?! Mir ist es völlig gleichgültig, ich kann auch hier bleiben. Ob ich jetzt mitkomme oder nicht, macht keinen Unterschied...>> gab Inu Yasha mürrisch von sich.

Nun hat es wieder angefangen, es beginnt mal wieder eine sinnlose Diskussion, die zu einem nichts führenden Streit eskaliert. Doch dieses Mal wollte Kagome es nicht so weit kommen lassen, denn schließlich hatten die Ferien gerade erst begonnen und Inu Yasha würde bis zum Ende noch bei den Highurashis wohnen. Sie wollte ihre Ferien mit dem Halbdämon ruhig verbringen, ohne Streitereien, ganz friedlich...

Bedrückt schaute sie auf den Boden und begann zaghaft << Also, so siehst du das..., ich bin dir lästig und du willst gar nicht mit, sondern tust es nur, weil ich gesagt habe, dass wenn du nicht mitkommst, ich die Splitter nicht mehr suche, stimmts? Ich wollte dich ja nicht bedrängen oder gar zwingen mitzukommen, aber eigentlich hatte ich mir gedacht, du würdest dich freuen, ein bisschen Abwechslung schadet ja nicht. Ich hab mich eigentlich gefreut mit dir... >> Sie konnte einfach nicht weiter reden und kehrte Inu Yasha den Rücken zu.

Langsam lief sie zu dem Brunnen und setzte sich an den Rand, noch immer mit dem Rücken zu Inu Yasha gewandt. Seid dem Gespräch hatte er sich nicht einen cm von der Stelle gerührt. Er war wie erstarrt, sein Blick auf Kagome gerichtet.

Als sie sich beruhigt hatte, sagte sie mit fester, aber dennoch trauriger Stimme.

<< Wenn du es dir noch mal anders überlegst, kannst du ja nach kommen... also ich geh dann mal... >> Gerade hatte sie Kagome sich vom Brunnen abgestoßen, als Inu Yasha plötzlich zu ihr rannte und ihre Hand fest umklammerte, bevor sie in ihre Epoche verschwand.

Erstaunt hob Kagome ihren Kopf und schaute in Inu Yashas Gesicht.

Lange verharrten sie in dieser Position, als der Halbdämon sie sanft hochzog und vor sich stellte. << Kagome..., du hast das völlig falsch verstanden... glaubst du es ist wirklich kein Unterschied für mich, ob ich bei dir bin oder nicht!? ... Ich komme natürlich...gerne mit! >>

Sanft lächelte er sie an, wie er es nur selten tat.

Kagome vertraute ihm, sie wusste, er hatte das ernst gemeint. Schüchtern lächelte sie zurück und eine leichte Röte stieg ihr ins Gesicht, was Inu Yasha nicht unbemerkt blieb.

Er beachtete dies nicht weiter und fasste Kagome sanft an der Hand.

<< Komm, lass uns gehen. Die anderen warten sicher schon auf uns... >>

Ohne eine Antwort abzuwarten, faste er Kagome an die Taille und sprang gemeinsam mit ihr in den Brunnen.
 

Wenige Augenblicke später, kamen sie auch schon an der anderen Seite des Brunnens an.

Sie gingen ins Haus, wo sie bereits von Kagomes Familie erwartet wurden, die alle am Tisch saßen und anfangen wollten zu essen. Freundlich begrüßte Frau Highurashi die beiden und bat sie, sich zu setzten. Mit großen Augen betrachteten beide das große Festmahl, dass aus Fischfile, Reis und Frühlingsrollen bestand. Alle fingen wie gewohnt an zu essen, nur Inu Yasha war sichtlich nervös. Schließlich war es ungewohnt so mit Kagome und ihrer Familie am Tisch zu sitzen; und noch ein Grund für seine Nervosität war Kagome, die vor ihm saß und öfters zu ihm rüber schaute.

° Es ist richtig schön hier mit Inu Yasha in Ruhe zu sitzen, ich fühl mich so wohl, wenn er in meiner Nähe ist. Ob es ihm wohl genau so geht? °

° Was ist nur mit Kagome los? Seit einigen Tagen streiten wir uns fast gar nicht mehr und sie befördert mich auch nicht mehr auf den Boden. Komisch..., in all der Zeit ist mir gar nicht aufgefallen, wie süß sie eigentlich ist... °
 

Nachdem sie mit dem Essen fertig waren, brachte Kagome ihren Bruder Sota ins Bett, ihr Opa ging ins Wohnzimmer und las ein Buch über Bannsprüche, Kagomes Mutter machte den Abwasch und Inu Yasha saß wie zuvor auf seinem Platz und wartete darauf, dass Kagome zurück kommen würde. Es herrschte eine bedrückende Stille bis Kagomes Mutter diese plötzlich unterbrach.

<< Inu Yasha, es freut mich, dass du die Ferien bei uns verbringst. >>, sagte sie und setzte sich zu ihm an den Tisch.

<< Du bist doch sicherlich erschöpft und willst dich ausruhen. Hast du dir schon überlegt, wo du schlafen willst? >>

<< Eigentlich nicht... >>

<< Ach, sicherlich hat Kagome schon einen Schlafplatz für dich eingerichtet. Sie redet seit einer Woche nur davon, dass du kommst, weißt du, Inu Yasha, sie freut sich wirklich sehr, dass du da bist...>>

Bevor Inu Yasha etwas erwidern konnte, kam auch schon Kagome in die Küche.

<< Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, Inu Yasha, aber Sota wollte einfach nicht ins Bett... Also wirklich, so hab ich ihn noch nie erlebt. >>, sagte sie aufgeregt.

<< Komm Inu Yasha, wir gehen auf mein Zimmer. Ich nehme mal an, dass du dich ausruhen willst... >>, meinte Kagome, nachdem sie sich beruhigt hatte.

Nun schaute Inu Yasha sie verdutzt an. ° Meint sie etwa, dass ich bei ihr im Zimmer schlafen soll? Hat sie denn nichts dagegen...? °

<< Wieso denn in dein Zimmer? >>

<< Na, weil ich eine 2. Matratze dort habe und genügend Platz ist für 2 Personen. Und ich glaub nicht, dass du in dem Zimmer meines Bruders schlafen willst, denn Sota geht um 7 Uhr ins Bett und steht immer schon um 5 Uhr morgens auf und schaut sich irgendwelche Trickserien an. >> Freundlich lächelte Kagome den Hanyou an, der darauf verlegen zurück lächelte.

<< Du hast recht. Bei dir ist es am praktischsten. Lass uns gehen... >>, brachte dieser schnell heraus, bevor sie ihre Meinung änderte. Er hatte wirklich keine Lust um 5 Uhr geweckt zu werden. Kagomes Mutter, die die beiden beobachtet hatte, stellte erfreut fest, dass die beiden sich gut verstanden und bemerkte sowohl auch, wie sie sich manchmal schüchterne Blicke schenkten oder sich anlächelten.

° Kagome sieht richtig glücklich aus, ich habe sie lange nicht mehr so erlebt.°

Die beiden wünschten Frau Highurashi eine gute Nacht und gingen danach auf Kagomes Zimmer.

° Was ist nur mit mir los, wieso schlägt mein Herz so schnell, wenn ich daran denke, dass Inu Yasha bei mir schläft? °
 

Fortsetzung folgt.....
 

Das wars auch schon wieder, wenn ihr eine Fortsetzung wollt, dann lasst es mich wissen! =)

Was wohl noch alles bei den Highurashis passieren wird?!?!?!

Freu mich über Kritik und sonstige Kommentare, dann geht's auch schon schnell weiter.

Also, ich warte dann mal und bis zum nächsten Kapitel,

byebye, Aprikose!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-26T11:15:14+00:00 26.08.2006 13:15
schönes kaitel kriegt ne 1 von mir
Von: abgemeldet
2006-08-16T20:31:33+00:00 16.08.2006 22:31
hey, schreib bitte schnell weiter, will unbedingt wissen wie es weiter geht.ich finde das du dies efanfic sehr gut geschrieben hast. sie ist auch sehr spannend!
wär echt nett wenn du mir bescheid sagen kannst, wann es weiter geht.

Grüßle Marti *knuddel*
Von:  Emily
2005-02-06T14:11:04+00:00 06.02.2005 15:11
Bitte schreib schnell weiter!!!!
Das hast du total gut gemacht ich glaube so wie du geschrieben hast hätten K und I auch reagiert also schreib schnell weiter hop.
Von: abgemeldet
2005-01-23T13:57:42+00:00 23.01.2005 14:57
Jetzt habe ich die ganze FF in einem Zug durchgelesen und ich muß sagen, ich bin beeindruckt. Deine Berg- und Talfahrt der Gefühle ist schon beachtlich. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, zumal jetzt ein klärendes Gespräch ins Haus steht. Also schön weitermachen. Bis bald!
Von: abgemeldet
2004-12-11T22:38:43+00:00 11.12.2004 23:38
Die FF ist der Ober-Börner!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib schnell das Kappi 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-10-12T15:15:15+00:00 12.10.2004 17:15
hey echt super!!!
endlichmal ne neue idee. ich freu mich schon wie es weiter geht. nach dem anfang zu urteilen wird dass ne klasse ff.
schreib unbedingt weiter
deine dy :)
Von: abgemeldet
2004-10-10T17:40:58+00:00 10.10.2004 19:40
Endlich lässt du mal wieder was von dir 'schreiben',
bin mal gespannt, was uns dieses Mal erwarten wird.
Du überraschst mich immer wieder mit deinen Stories,
obwohl ich dich fast in und auswendig kenn, immerhin seh ich dich jeden tag... =)
okay, ich switch dann mal zum nächsten Kapitel und du kriegst dann natürlich auch ein Kommi!!
hdl, Alex
Von: abgemeldet
2004-10-09T20:42:46+00:00 09.10.2004 22:42
Ich finde du hast das sehr guht beschrieben die Gefüle kommen für den leser einfach gut an.Schreib bis dir die Finger Gkühen oder die Leute wollen dir auf sanfte weise an den hals Sprinen und dich dazu auffordern das du weiterschreibst HUSCH HUSCH fang schon mal an nachzudenken
Von: abgemeldet
2004-10-09T20:42:34+00:00 09.10.2004 22:42
Ich finde du hast das sehr guht beschrieben die Gefüle kommen für den leser einfach gut an.Schreib bis dir die Finger Gkühen oder die Leute wollen dir auf sanfte weise an den hals Sprinen und dich dazu auffordern das du weiterschreibst HUSCH HUSCH fang schon mal an nachzudenken
Von: abgemeldet
2004-10-09T20:41:21+00:00 09.10.2004 22:41
Ich finde du hast das sehr guht beschrieben die Gefüle kommen für den leser einfach gut an.Schreib bis dir die Finger Gkühen oder die Leute wollen dir auf sanfte weise an den hals Sprinen und dich dazu auffordern das du weiterschreibst HUSCH HUSCH fang schon mal an nachzudenken


Zurück