Zum Inhalt der Seite

Antworte mir!

Kai X Dark Wer bist du? Was machst du hier? Warum schlägt mein Herz?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was machst du mit mir?

Antworte mir!

Kai X Dark

Wer bist du? Was machst du hier?

Warum schlägt mein Herz?
 

Hi Leute ^-^ *grins*

Also das die Story so gut ankommt,

damit habe ich nun nicht gerechnet,

aber ich freue mich darüber *untertrieben*

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! *Purzelbäume schlag*
 

Es tut mir echt super doll Leid, dass es so lange gedauert hat,

ich hatte aber angekündigt, dass es dauern würde v.v°

Tut mir Leid!!!!
 

Nun aber genug, kommen wir zum wichtigen Teil -> Kai X Dark
 

Zu den Kommis: siehe Nachwort

(und was man dann doch noch alles so einfällt ^-^)
 

<<Gedachtes>>

"Gesprochenes"

~Zeitungsartikel~

(Meine Kommentare)
 

Warum tust du das?

Ich weiß es nicht...

Warum lässt du mich nicht los?

Soll ich denn?

Nein, lass mich nicht los... nie mehr...
 

Dark schien noch nicht bemerkt zu haben, dass sich das Handtuch bei der Umarmung selbstständig gemacht hatte.

Kai natürlich schon...
 

<<Hilfe>> war Kais Gedanke in diesem Moment. Wie zur Eissäule erstarrt sah er einfach nur zur gegenüber liegenden Wand. Er spürte Darks Körperwärme und dessen Atem auf seiner Schulter. Und dies alles behagte ihm nicht wirklich.

Darks Stimme riss ihn aus seiner Trance: "Du bist so schön weich. Und du riechst so gut!" Darks Hände streichelte sanft über Kais Rücken, was jenen erschrocken aufkeuchen ließ.

"Lass mich los", war ein verzweifelter Versuch Kais, sich zu befreien. Dark grinste nur und drückte mit seinem Körpergewicht Kai an die Wand.
 

"Was soll das?", stur sah Kai Dark ins Gesicht. Jener hatte beide Arme an der Wand abgestützt und sah Kai immer noch grinsend an. Kai wurde ungeduldig: "Geh endlich weg." Dark schüttelte den Kopf und kam dem Gesicht Kais wieder näher. Instinktiv wich Kai zurück und drängte sich somit noch näher an die Wand hinter ihm.

Doch so mehr Kai Abstand zwischen sie bringen wollte, umso dichter rückte Dark zu ihm auf. Für Kai war es eine hoffnungslose Situation, was ihn dazu brachte einfach die Augen zu schließen und zu hoffen, dass, was auch immer es sein würde, schnell vorüber gehe.
 

Dark beobachtete dies still. Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht und mit einem: "Du wirst mir gehören" drückte er seine Lippen auf die Kais und kam ihm noch näher.
 

Als Kai die weichen Lippen spürte und merkte, dass Dark ihn vollends gegen die Wand drückte, riss er die Augen auf. Doch das einzige was er sah waren Darks geschlossene Augenlieder.

Mit halber Kraft versuchte Kai den Jungen vor ihm wegzudrücken, gab es aber nach kurzer Zeit auf.
 

Darks Zunge streichelte sacht über den Mund von seinem Gegenüber. Jener aber reagierte nicht.
 

Kai dachte gar nicht erst daran für Dark seinen Mund auf zu machen << Was bildet sich dieser Dieb ein? >>

Und auch Dark merkte, dass er so wohl nicht zu seinem Ziel kommen würde. Er öffnete seine Augen und sah in die Kais. Welcher den Blick stur erwiderte aber hinzukam, dass es Kai langsam so vor kam, als wenn ihm Dark unter die Haut kriechen wollte. Er wurde regelrecht gegen die Wand gepresst, aber was ihn viel mehr verwunderte war, dass er angefangen hatte seinen Mund breitwillig zu öffnen und den Kuss zu erwidern. Und seit wann hatte er die Augen zu gemacht?
 

Doch im Moment wollte er nicht darüber nachdenken, zu sehr lenkte ihn eine vorwitzige Zunge ab. Und langsam löste sich auch die Starre von seinem Körper. Doch an statt irgendwas in Richtung Flucht zu unternehmen, hob er seine Arme an und legte sie in Darks Nacken, um ihn noch etwas tiefer zu sich zu ziehen. Was Dark wieder dazu brachte vor sich hinzu grinsen und den Kuss zu lösen.
 

"Also das war eben aber interessant. Sag bloß, der Kuss hat dir gefallen?", neckisch betrachte Dark Kai. Jener fiel aus allen Wolken, riss die Augen wieder auf und wurde erstmal rot. Er öffnete seinen Mund um eine Gegenantwort auszusprechen, da ihm aber keine einfiel, schloss er ihn wieder. "Ich fasse dies und das etwas tiefer liegende mal als Ja auf", und mit diesen Worten nahm Dark Abstand von Kai, betrachtete ihn noch mal kurz, bevor er sich dem Bild an der Wand zu wand.
 

Kai hingegen schnappte sich schnell sein Handtuch, band es sich um die Hüften und versuchte die Röte aus seinem Gesicht zu bekommen und das Blut wieder gleichmäßig zu verteilen, ohne das es sich an gewisse Körperstellen anstaute. <<Peinlich, peinlich>>

Als er wieder von seinem Handtuchknoten aufsah, sah er nur noch wie Dark sich auf dem Fensterbrett platzierte, um so durch das Fenster fliehen zu können. Raschen Schrittes ging er auf das Fenster zu und streckte seine Hand aus, aber mit einer schnellen Bewegung verschwand Dark. "Halt!", schrie Kai noch, aber bevor er das Fenster erreichte, rutschte er auf dem Teppich (welcher im Bad lag) aus und landete unsanft auf seinem Hinterteil.
 

Fluchend reibt er sich dann dieses Hinterteil, als es auch schon an der Tür klopfte und Johnnys Stimme zu vernehmen war: "Kai? Alles okay? Warum hast du geschrieen? Sag doch was! Kai! Hallo? Kai-chan." Für wenige Moment hörte er Johnnys Rufen nur zu

"Es reicht!", schnell war Kai wieder auf den Beinen und stapfte zur Tür, schloss diese auf, um dann in Johnnys Gesicht blicken zu können: "Es geht mir gut. Also hör auf zu schreien, okay?"

"Ähm.. ja klar. Tut mir Leid... Ähm.. schönes Handtuch Kai.." war Johnnys Kommentar noch, bevor er eine Beule bekam und vor die Zimmertür gesetzt wurde und Kai sich dann umzog.
 

Nach einer Weile verließ dann auch Kai das Zimmer, da es Zeit zum Essen war. So machte er sich auch auf den Weg zum Esssaal, wo man bereits am speisen war. Die Ausnahme war Ray, welcher auf Kai gewartet hatte, um jenen noch etwas über Dark auszufragen. Ohne Erfolg, denn Kai aß einfach in Ruhe und wollte von nichts hören. Und schon gar nichts von diesem Dark.
 

Als man dann mit dem Essen fertig war, machte man sich bettfertig. Da Kai dies aber bereits war, machte er einfach schon mal die Couch fertig, denn er würde gewiss nicht mit Johnny in einem Bett schlafen. Was Johnny dann doch sehr schade fand, auch wenn er sich dann, nach einer Drohung Seiten Kais, damit abfand.

So kam es dann, dass um 23 Uhr das Licht aus war und alle in ihren Betten waren... oder halt auf der Couch.
 

Müde drehte sich Kai wieder auf die andere Seite. Es schien zu Zeit so, als hätte Gott etwas gegen ihn, denn es taucht immer wieder ein perverser Dieb auf und dann kommt er noch nicht einmal zum schlafen...

Als er sich dann noch einmal umdrehte, reichte es ihm. Mürrisch schlug er die Decke zu Seite und stand auf. Verschlafen schleppte er sich dann zur Zimmertür, als er stoppte.

"Kai!", kam es leise aus Richtung Johnny. Kai seufzte nur, es wurde Zeit das er hier raus kam. Und damit verließ er das Zimmer und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer.
 

<< So reich Johnny auch sein mag. Geld für 'nen Lichtschalter hat er nicht oder wie? >>

vorsichtig tastete Kai sich vor, durch die Dunkelheit. Mit der einen Hand immer an der Wand abgestützt. "Au", kam es dann irgendwann von Kai. Als er die Treppe erreicht hatte und mit dem Fuß gegen den Pfosten trat. <<Gefunden>> dachte er sich nur als er etwas humpelnd die Treppe hinab stieg und dann rechts abbog. Wobei er die Hände von sich weg hielt, damit er nicht mit der Tür zu kollidieren zu drohte.

<<Zum Glück ist es dunkel >> dachte er sich noch, bevor er mit den Fingern etwas Weiches streifte und darauf kurz aufschrie, was aber dann rasch durch eine Hand gestoppt wurde. Da es so schnell ging und er sich so erschrak lag er nun mit dem Rücken auf dem Boden und sah nach vorne bzw. nach oben. Aber er erkannte natürlich nichts außer Schwärze. Dann spürte er wie die Hand von seinem Mund genommen wurde und er hochgezogen wurde. Die Hand, welche zuerst auf seinem Mund lag, war nun an seiner eigenen, und zog ihn so in eine bestimmte Richtung.

Kai ließ sich einfach nur führen...
 

Erst als ein Lichtstrahl ihn erreichte, welcher durch die geöffnete Wohnzimmertür kam, erkannte er, wen ihn da ins Wohnzimmer zog...
 

"Ray?" "Wer ist Ray?" "Dark!" als Kai Dark erkannte schlug er die Hand weg. Er fixierte Dark und beobachtete jede Bewegung von jenem. Jener grinste nur, drehte sich um und ging zur Couch, auf welche er sich nieder ließ. "Was machst du noch hier?" fragte Kai, während er sich langsam und mit Bedacht der Couch nährte. "Einen Tee trinken, willst du auch?"
 

Verblüfft sah Kai auf den Coachtisch, auf welchem doch tatsächlich zwei Tassen und eine Kanne standen. "Was ist nun?" warten sah Dark Kai an, mit der Kanne in der Hand über der zweiten Tasse. Kai nickte stumm. Somit goss Dark ein und reichte dann die Tasse an Kai. Der Zweitbenannte setzte sich, mit einem gewissen Abstand zu Dark, auf die Couch und nahm die Tasse vorsichtig entgegen.
 

Dark nahm währenddessen seelenruhig seinen ersten Schluck. Kai beobachtete ihn. Das war das erste Mal, dass er die Chance hatte ihn etwas länger zu betrachten (wobei ausnahmsweise auch mal Licht an war, da der Kamin im Wohnzimmer brannte).
 

Dark war in schwarz gekleidet und alles war recht Haut anliegend. Er trug dann noch silberfarbene Ketten und Bänder an verschiedenen Stellen, welche ihm etwas Eigenes gaben...

"Ich hoffe dir gefällt das, was du siehst?!" fragte Dark während er über seinen Tassenrand zu Kai schielte.

Jener antwortete nicht, sondern fragte lieber selbst etwas: "Wie kannst du hier bitte schön in Ruhe Tee trinken? Ich meine du bist doch ein Dieb und dann traust du dir so was zu?" "Und warum sitzt du neben einem Dieb und trinkst mit ihm einen Tasse Tee mit?" Kai schweigte, okay das war eine gute Frage...
 

Daraufhin nahm Kai erstmal einen Schluck Tee und stellte die Tasse dann auf den Tisch ab. Auch Dark stellte seine Tasse ab und rutsche etwas näher zu Kai. Jener, weil er eh schon am Rande der Couch saß, schaute ihn nur etwas verwirrt und abwesend an. Dark kam ihn nur noch näher...
 

Vorsichtig beugte sich Dark vor und drückte Kai auf die Couch und legte sich etwas auf ihn. Kai wehrte sich nicht, nein er genoss es schon fast so zu liegen. Eine Hand von ihm lag auf Darks Schulter und die andere neben ihm.

Langsam beugte sich Dark zu ihm hinab und flüsterte sacht: "Wer war dieser Ray?" "Interessiert dich das?" "Ja"kam es etwas rau von Darks Lippen "Und wieso?" "ich will wissen, wen ich im Auge behalten muss..." und damit legte er seine Lippen auf die Kais, welche sie auch empfangen.

Sanft bewegte Dark seine Lippen und übte etwas Druck aus. Kai erwiderte nur, es kam ihm vor als wenn etwas nicht stimmte, oder stimmte einfach alles?
 

Dark ließ sich nun ganz auf Kai nieder und drückte ich noch tiefer in die Couch. Kai hatte währenddessen seine Hände in die Haare von Dark vergraben und fuhr durch diese. Ein Bein von ihm hatte sich etwas aufgestellt, damit er etwas Halt hatte, denn so breit war die Couch nun doch nicht.
 

Dark störte dies herzlich wenig, viel zu sehr war er mit Kai beschäftig. Als sie sich lösten, küsste sich Dark von dem Mund und dem Kinn zum Hals entlang. An jenem blieb er und leckte über eine Stelle. Kai blieb nur regungslos liegen und keuchte kurz auf, als Dark in seinen Hals biss. Aber spürte er auch kurz darauf wieder die Lippen auf die seinen. Und dann wieder die Zunge die hinein wollte...
 

Langsam drehte sich alles in Kai und, auch wenn er es selbst nicht geglaubt hatte, dass er es könnte, nun fühlte er nur noch...

Doch bevor sich sein Verstand verabschiedete, stellte er noch eine Frage: " Warum tust du das?" "Du gefällst mir" war die Antwort. "Warum gefall ich dir?" "Ich weiß es nicht." "Seit wann sind Diebe denn bitte schön schwul?" "Seit es dich gibt. Ich dachte zwar erst du seiest ein Mädchen, aber tja das warst du nicht, aber als Junge bist du nur viel reizender..." und damit gab Dark Kai einen weiteren Kuss. Und das letzte was Kai vernahm waren die Worte: "Und nun schweig, Worte sind hier fehl am Platz..."

Und Kai schwieg...
 

So Leut, reicht für heute ^-^

Ich hoffe das nächste auer nicht wieder so lagne, aber ich kann halt kein regelmäßiges Update versprechen v.v° Aber dank euren Kommis habe ich wenigsten jetzt schon mal weiter geschrieben ^.^ .

Ach ja, noch etwas:

Wer hat was gegen einen Lemon? Der kommt nämlich, so wie ich mich kenne, im übernächsten und in den dann darauf folgendem. Jetzt aber erstmal zu den Kommis:
 

PS: Ich werde hier noch mal überarbeiten, aber ich wollte es wenigstens schon mal zum lesen frei geben. Und ach ja, suche Beta-Leserin!!!!
 

Kommis mit einem riesigen Dank:
 

@ linsey:

Kein neuen Bände... *heul* Das ist so ... grrr nun gut. Danke fürs Lob ^-^
 

@ Aliyah:

Auch Hi ^-^

Tja Dark sieht geil aus Kai sieht geil aus, Fazit -> New Story

Und bei Chibi Kai, lass dich überraschen ist ja schon das ähm... 5 (?)Kapitel on ^-^
 

@ Kotoyo

Kennst kein D.N. Angel? Das ist schade, echt... *kopfschüttel*

Schau mal bei den Charakterbeschreibungen rein, damit du weißt wer Dark ist, net wahr?
 

@ NickyChan

Danke ^-^

Und hier ist schon mal wieder ein bisschen und das nächste kommt dann hoffentlich auch bald *grins*
 

@ Uups?!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

@ rhena04

Dann hasste hier das nächste zum lesen gehabt ^-^
 

@ pinguin

Danke auch dir *knuddel* *freu* Und ich habe wieder an soner Stelle aufgehört, und um genau zu sein, habe ich genau deswegen hier aufgehört ... ähm .. *hehe*
 

@ Sarah

Tjahaaa, ich verspreche dir eins es wird noch interessant *fies grins*
 

@ whitecrow

Das freut mich. Und ich hoffe dieser Teil hat dir gefallen ^-^
 

@ redeyed-vampire

Jaja Kai und Dark.. *grins* wer mag sie nicht?

PS: Vielleicht wird es nicht der einzige FF sein, in welchem sie zusammen auftauchen *grins* Aber psssst nicht verraten ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-04-10T17:24:31+00:00 10.04.2008 19:24
ooohhh^^
dieses parring is doch wirklich mal was ganz tolles...
tas kap war so sweet >.<
bitte mach schnell weidaaaaaaa!!!!!!!!
ich bin abhängig~
*irre lach*
Von:  KessIwanov
2007-07-09T07:19:32+00:00 09.07.2007 09:19
Der FF ist so geil >-< bitte schreib weiter bitte
*fleht*
Von:  phinix
2006-12-09T13:10:48+00:00 09.12.2006 14:10
Deine FF ist wirklich super. Habe sie ben erst entdeckt. schade dass du deit 2004 nicht mehr an ihr weiterarbeitest. Würde mich freuen, wenn du die arbeit nicht doch wieder aufnehmen willst, da ich gespannt bin wie es weiter gehen.
Bitte schreibe weiter
phinix
Von:  Maiiann
2006-10-14T05:24:37+00:00 14.10.2006 07:24
Supi FF, nur wann gehts endlich weiter? óò Du hast bestimmt schon ne ellenlange Liste... aba ich könnte auch Beta-Lesen^^ *das gern macht*
Mata ne, Maiiann^^
Von:  Chery
2006-09-30T19:58:38+00:00 30.09.2006 21:58
GEIL!!!
Deine FF ist echt klasse! Bin aus dem staunen net mehr heruasgekommen!
Aber, dass mal jemand Kai mit einem Mädchen verwecheslt, das hätte ich nie gedacht *sich das mal bildlich vorstell*
Du bist echt fies! An so einer spannenden Stelle aufhören und dann so lange kein neues Kapitel online stellen *schmoll*
Mach bitte ganz schnell weiter und schick mir dann bitte eine ENS
Ciao Chery
Von:  7Nine
2006-04-17T20:23:36+00:00 17.04.2006 22:23
Heiß, hei und genial, einfach nur genial... ich leibe diese FF. Aber mach zum Schluss ja nicht ReiXKai draus, des ertrag ich nicht x.X
Dark und Kai sind viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel süßer.....
Von: abgemeldet
2006-04-10T12:39:29+00:00 10.04.2006 14:39
Also echt, zitat: "Keine Beleidigungen, Flames und Ähnliches! Bitte nur konstruktive Kritik!" Hallo? Wer will bitteschön zu so 'ner Fic eine Beleidigung abgeben? Das st einfach eine der besten Fics die ich gelesen habe, bei denen sich Paare aus zwei Animes/Mangas kreuzen... Nein ich bin kein Schleimer und kein Stalker ((*g*)), aber ich hoffe mal, dass 3. Kapitel kommt bald raus, falls es eines geben wird, greezel Peps
Von: abgemeldet
2006-03-23T11:19:41+00:00 23.03.2006 12:19
Hammercoole ff respekt die is echt geil geworden
Von: abgemeldet
2006-03-09T20:31:14+00:00 09.03.2006 21:31
hach ich habs mal wieder durchgelesen und musste erbittert feststellen, dass es immer noch nicht weiter geht T.T *im tiefsten tränen meer versink*
mach bitte weiter *gaaaaaaaaaaanz unglaublich lieb schau*
Von:  sana23
2006-02-26T11:44:36+00:00 26.02.2006 12:44
bitte schreib bald weiter, ich wart schon sooooooooo lange*schnif*


Zurück