Zum Inhalt der Seite

Just Loving me now....

or leaving me dead KAPI 15 BALD DA ^^, SASU+NARU
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Just happy Love

Part 14:Just happy LOve
 

Die Schlacht bei den Ninjas ging unaufhörlich weiter, die einzelnen Truppen der Ninjas aus Konoha mussten bisher so gut wie keinen nennenswerten Schaden melden, auch wenn sie massenweise diesen Typen begegneten.

Breits nach wenigen Stunden waren so ziemlich alle feindlichen Männer besiegt wurden und alle Dorfbewohner ins Land der Träume geschickt.

Nun suchten sie nur noch Itachi und Gaara, immerhin konnten sie ihn auch nicht hier lassen.

Nach wenigen Minuten hatten sich dann nun alle Ninjas aus Konoha wieder gefunden und beschlossen zusammen weiter zu suchen, immerhin konnten sie jetzt nur noch Itachi als nennenswerte Person begegnen.

Jedoch blieb von diesen jede Spur verloren, keiner fand ihn, man vermutete dass er wieder zu den eigentlichen Hauptposten seiner Organisationen gestoßen ist um Meldung zu bringen.

Jedoch zerbrach sich Jiraiya schon seit langer Zeit den Kopf darüber was Orochimaru das mit zu tun hatte, machten Itachi und Orochimaru etwas wieder gemeinsame Sache?

Wenn das so wäre hätte Konoha wohl oder übel ein sehr großes Problem.

Jedoch gehörte er eh nicht zu Konoha und eigentlich konnte es ihm damit auch etwas egal sein.

Allerdings machten es ihm trotzdem Sorgen und Tsunade würde ihn daher wahrscheinlich auch nicht so schnell gehen lassen.

"Hey, hier ist das Gefängnis von dem Naruto sprach."

Rief Shikamaru zu den anderen, welche sofort zu ihm gingen und versuchten mit Gewalt die Tür zu öffnen.

Nach mehreren hin und her schafften sie dies auch, jedoch war Gaara nicht drin, doch wo war er dann.

Wieder durchsuchten sie das ganze Gebäude, doch blieb von Gaara keine Spur, nur der Sand war übrig geblieben.
 

Etwas weiter weg auf einen Hügel beobachtete ein junger Ninjas aus der Sand Region das Haupthaus, in welchen sich auch gerade unsere Konoha Ninjas aufhielten.

Düster starrte er auf das große Gebäude, welches von Kampf viel abbekommen hatte und schwor sich nie wieder an diesen ort zurückzukehren.

Seine Wunden waren noch sehr schlimm, jedoch hatte er wenigstens die Gelegenheit bekommen sie zu verarzten.

*Flashback*

Gaara hörte viele Schritte, welche sich systematisch im Haupthaus verteilten, er wusste es zwar nicht, aber er vermutete das Ninjas aus Konoha den laden bald stürmen würde, wenn auch nur langsam und bedacht.

Und er sollte sich nicht irren, nach einiger Zeit verschwanden die Wachen immer mehr, entweder weil sie ihre Schicht einlegen musste, oder weil sie verschwundene Wachen suchen wollten da diese sich nicht mehr meldeten.

Als er dann auch noch das Gerücht hörte das Itachi angeblich weg war, warum auch immer, beschloss er sich aus eigenen Kräften zu befreien.

*Flashback ende*

In Gedanken verloren schloss er die Augen, ja so hatte er sich befreit und hatte anschließend seine Ausrüstung wieder geholt, logisch das auch er sich nichmal mit ein paar Männern anlegen musste, irgendwo hatte er dann auch ein Ärztezimmer gefunden wo er seine Wunden versorgt hatte.

Seine Schmerzen unterdrückend stand er auf und machte sich auf den weg, zurück nach Hause.

*soll ich aufhören, wäre eine gute Stelle ^^*
 

Müde wachte Naruto auf, Stimmen haben ihn geweckt, verwirrt sah er sich im Raum um und erkannte dass so ziemlich alle um ihn herum saßen, einige sahen sie verträumt an, andere unterhielten sich miteinander.

Und er lag mittendrin.

Mit Sasuke im Arm.

...

Peinlich.

Er überlegte gerade ob er so tun sollte als würde er wieder einschlafen, doch da machte ihn Shikamaru ja einen deftigen Strich durch die Rechnung.

"Hey Naruto du bist wach ^^."

Naruto versuchte ihn mit Mimiken zu verdeutlichen das er so tun sollte als hätte er nichts gesehen, jedoch war das mittlerweile sinnlos, alle Aufmerksamkeit war auf ihn gerichtet.

Und Naruto musste zum ersten Mal in seinen kurzen Leben feststellen wir gemein Shikamaru doch sein konnte.

"Naruto, das muss dir doch nicht peinlich sein ^^."

Augenblicklich ließ Naruto Sasuke los, welcher darauf grummelnd aufwachte und die Situation, trotz Morgenmuffel Erkrankung, recht schnell begriff.

"oho."

Das war wohl das einzige was Sasuke aus dem Mund kam, bevor er sich einfach unter der Decke verkroch, das konnte er sich nicht mit ansehen.

Naruto legte nur eine hand auf den Hinterkopf und sagte sehr nervös:

"Naja wisst ihr, das ist alles ganz andeers...."

"Jaaaaaa Naruto, sicher..."

Der Sarkasmus war wohl nicht zu überhören.
 

Nun befanden sie sich auf den nach Hause weg. Sasuke lief neben Naruto her, beide hatten immer noch diesen peinlich berührten Ausdruck im Gesicht, das Gespräch hatte sich noch etwas weiter so zugespitzt bis Jiraiya der Situation ein Ende gesetzt hatte und alle aufforderte nach Konoha aufzubrechen.

Wofür ihm zwei junge Konoha Ninjas auch sehr dankbar waren.

Jedoch blieb ihnen natürlich während des gesamten Marsches keine Ruhe, dauernd sah jemand hinter und sagte dann so etwas wie:

"Wie süß!"

"Oh wie niedlich!"

und vieles mehr. Eigentlich hatten die beiden so viel zu erzählen, aber nein sie wurden ja permanent belauscht.

Bis Naruto natürlich die unheimliche Stille nicht mehr aushielt und sagte:

"Musstest du dich vorhin unter der Decke verstecken?"

Überrascht sah Sasuke zu Naruto, welcher nun etwas beleidigt mit die Arme hinter dem Kopf verschrenkt hatte und ein eine Antwort wartete.

Welche er auch bekam:

"Ich...Mir war das so peinlich..."

"Mir wohl nicht?"

"Keine Ahnung, ich weiß doch nicht wie lange ihr schon geredet habt..."

"das ist kein Grund, du wolltest alles nur mir überlassen!"

"Sei doch nicht gleich so wütend, Jiraya hat uns doch dann geholfen ^^"

"Nein er hat mir geholfen!"

"Gut.!"

"JA!"

"Schrei doch nicht gleich!"

"DOCH!"

"Naruto..."

"Mensch du bist mein Freund und versteckst dich unter der Decke?!"

"Ehm, na ja...."

"Das war nicht fair, nein du hast es sogar schlimmer gemacht!"

"Das ist doch eh vorbei....."

"NEIN; du bist doch ein Uchiha, wieso kann dir das nicht egal sein und Du hättest das geregelt!?"

"Beim nächsten mal mache ich es so Naruto!"

"Ich hoffe es wird kein nächstes mal geben!"

"Jaja, Naruto"

"Und das hatten wir auch schon mal Sasuke!"

"jaja."

Grinsend zog Sasuke einen Arm von Naruto herunten und hackte sich dann bei ihm ein.

Zum Schluss legte er noch seinen Kopf auf Narutos Schulter und ging fröhlich weiter, ignorierte Narutos plötzlich aufkommende Röte und freute sich wie ein kleines Honnigkuchenpferd.
 

Ende des Kakis ^^

Bin ich fies?

Hehe ich finde die stelle gut zum aufhören ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idefix
2006-10-22T02:51:01+00:00 22.10.2006 04:51
Is echt voll geil geworden,bloß einwas beunruigt mich wo sind Kakashi und Sakura???!!!*dich fragend anguck*
Von:  Mitsu
2005-05-13T20:14:47+00:00 13.05.2005 22:14
Ahhhhhhhhhh!!
ist mal wieder gut geworden xDDD!!
Beschreib büdde weiter die Beziehung von Naru und Sasu >_____<!!
Looolll, Naruto fand es wohl echt peinlich nähh? Vollll süüßßß!
Büdde büdde schreib schnell weiter, ich kann nicht warten ><!!!
ES war so coooooolll *1geb für den kapi :P*
Weiß du was, ich bin von der mündlich Prüfung befreit xDD *freuu*!
Von:  Fasolasi
2005-05-13T16:39:01+00:00 13.05.2005 18:39
*iiiek*,wie süß!!
...*iiiek* *nichts anderes mehr zu Stande bring*
Aber irrgent wie find ich's komisch dass Gaara so wenig tut...
Freu mich schon auf's nächste Kapitel!!
Von: abgemeldet
2005-05-12T19:29:16+00:00 12.05.2005 21:29
Das war soo süß!!^^
Also schnell weiter
Freu mich schon^-^
Von:  Sanira
2005-05-12T12:51:29+00:00 12.05.2005 14:51
>_<
wie kannst du nur jetzt aufhören.. fies..
naja, aber zumindest ist alles halbwegs gut überstanden und beide sind zusammen.. oO oder kommt noch was.. hey, schließlich streunert itachi da noch irgendwo herum.. ;))
wer weis was da noch passiert.. freu mich wie ein honigkuchenpferd ;)) aufs nächste kapi..
*knuddldrücks* sanira
Von:  mangacrack
2005-05-12T11:14:12+00:00 12.05.2005 13:14
Kyaaaaaaaa...lasst mich mal hier durch! Ich muss Kommi schreiben!!!!!!!!! Biddö lass es jetzt gaaaaaanz schnell weiter gehen...denn soooo sonderlich viel passiert ist jetzt ja noch net, oder? *kopf schief leg ud kappi betracht* ...war aber geil...nur hatte ich mir das erste aufeinader nach dem liebesgeständnis anderes vorgestellt
mangacrack
Von: abgemeldet
2005-05-12T10:29:18+00:00 12.05.2005 12:29
Good, good.. ^.^
Ich finds gut geschrieben ^^ is auch cool, dass Gaara in der Geschichte vorkommt! der kommt nähmlich bei so wenigen Geschichten vor.. T_T
Ich find die peinlichen stellen kannst du immer so gut beschreiben XDD die war so lustig lööl echt gut! ^^
freu mich schon aufs nächte kapi ^^
bin echt gespannt wies weitergeht! 0.0

Peace


Zurück