Zum Inhalt der Seite

Just Loving me now....

or leaving me dead KAPI 15 BALD DA ^^, SASU+NARU
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

hate my manliness ....

Part: I hate my manliness .....
 

Der schwarzhaarige Ninja wachte mit riesigen Augenringen auf und hielt sich die Hand vor die Augen, wie er den Morgen doch hasste.

Er wollte gerade aufstehen, doch machte sich bei ihm eine totale Übelkeit breit und seine Kopfschmerzen ließen auch nach.

Das war mit Abstand die wohl schlimmste Mission die er je erlebt hatte.

Wie es ihnen ihr ach so toller Auftragsgeber angeordnet hatte waren sie den ganzen Tag im Dorf unterwegs, hielten die Dorfbewohner im Schacht und beschützen denn Auftragsgeber und die restlichen großen Tiere.

Allerdings gingen die Aufstände doch länger als geplant und somit fanden sie sich erst 2.00 Uhr Nachts in ihren Betten wieder, zu müde um noch irgendetwas zu machen, nicht einmal ihre ganzen Wunden konnten sie verarzten.

Und jetzt 6.00 Uhr Morgens hörte er doch tatsächlich schon die ersten Ausständigen Dorfbewohner rumschreien, demolieren und was sonst noch so.

Wie er es doch hasste.

Konnten die sich nicht wenigstens erst um drei oder so aus ihren verdammten Häusern scheren, aber nein es musste ja schon 6 Uhr Morgens sein.

Leicht angesäuert versuchte er sich zu erheben, was aber nicht wirklich klappte.

Naruto der sich gerade neben ihn aus dem Bett quälte schien dieselben Probleme zu haben, obwohl er weiß Gott kein Morgenmuffel war.

Beide sahne sich gerade noch verträumt an, halb auf den Betten liegend, halb schon auf den Boden und warteten anscheinend darauf das die Leuten da draußen Ruhe geben würden und alles wieder ganz ruhig sein würde, doch statt der erhofften Ruhe platzte ihr Auftragsgeber herein und schrie die beiden an:

"WAS, ihr seid noch ihn euren Betten, WIESO seid ihr bitte schön noch nicht fertig, die Dorfbewohner sind bereits wieder wach, IHR SEID NINJAS, benehmt euch also auch wie welche und kommt gefällig, ABER SOFORT!!!

Wütend schloss er hinter sich die Tür damit es einen lauten Knall gab.

Naruto verdrehte genervt die Augen, was meinte denn dieser alte nun schon wieder damit?

Sasuke sah nur noch ungläubiger zur Tür, vielleicht sollte er bald mal bekannt geben das er früh zu nichts fähig war was irgendwie mit Schnelligkeit zu tun hatte....

Eigentlich wollte er sich ja wieder ins Bett plumpsen lassen und noch mal darüber schlafen, wenn da sein blonder Freund nicht wäre...

"Sasuke du hast ihn gehört, du kommst jetzt mit und im hand umdrehen sind wir bereit für die Leute da draußen!"

"Ich will aber nicht....."

kam es nur gedämpft unter der Decke von Sasuke heraus.

"Schlafen kannst du auch noch zu Hause!"

"Will aber jetzt!"

"OK, Sasuke ich habe dich gewarnt!"

"Soll ich jetzt etwa Angst bekommen, *gähn*?"

Für Sasuke war das Thema abgehackt, da seine Augenlieder gerade den Dienst versagten und wie von alleine zufielen, als er stürmisch von zwei Armen über eine Schulter geworfen wurde uns irgendwohin geschleppt wurde.

Naruto hatte ja auch was Schönes mit Sasuke vor, zwar würde der schwarzhaarige ihm das mehr oder weniger noch den ganzen Tag hinterher schreien und er wusste auch dass er das bald zutiefst bereuen würde, doch musste das jetzt leider sein....

Sasuke füllte sich nur wie auf so einem kleinen billigen Auto was die ganze Zeit hin und her wackelte und es nervte ihn gehörig.

"NARUTO; lass mich auf der Stelle runter!"

"Ich habe dich gewaharnt...."

"ARGH; LASS MICH RUNTER!"

"...."

"NARUTOOOO!"

"Lalalala, ich kann dich gar nicht hören....."

"LASS MICH RUNTER!"

"Du wirst jetzt dein nasses Wunder erleben!"

"NEIN; nein, nein, nein, lass mich runter, NARUTOOO; lass es ich sage es dir."

Naruto drehte ganz gekonnt die Dusche an und stellte sie auf kalt und noch ehe sich Sasuke versehen hatte saß er schon in dieser...

"Na Sasuke, wie gefällt dir das du elender Morgenmuffel?

"Das wirst du mir büssen Narutooo!"

"Jajaja schon gut..."

Sasuke saß nur noch zitternd in der Dusche, war nun überhaupt nicht mehr fähig sich zu bewegen da Naruto auch noch vor der Dusche stand und jetzt wieder an diesem blöden Temperaturregler rumerte.

"Hey, willst du mit Boxershorts duschen oder was?"

Sasuke sah Naruto nur erschrocken an, der wollte doch jetzt nicht etwa......

"Wenn du gehst mache ich das schon selber keine Sorge, Mama!"

"Na hallo, wir müssen uns beeilen, denkst du da haben wir für so was Zeit?"

"Scheißeeeee...."

Sasuke saß in der Dusche und hatte ganz leise dieses Wort gesagt, wie er es doch hasste, er musste sich da jetzt irgendwie retten, doch wie?

Naruto stand natürlich schon vor ihm und wollte sich gerade der Boxershorts entledigen, scheiße Sasuke fiel keine passende Ausrede ein!

Er sah erst einmal gekonnt weg, doch dann hockte sich Naruto doch tatsächlich vor ihm hin und merrte an seine eigenen Boxershorts herum!

", Lass das Naruto...!"

"Sasuke wir müssen uns nun mal beeilen, ich tu dir schon nichts...!"

"Das verstehst du nicht, ich dusche heute Abend!"

Dann stand Sasuke blitzschnell auf und rannte so schnell er konnte in das andere Zimmer, gerettet, dachte er.

Naruto saß nur weiterhin perplex in der Badewanne und sah auf die Tür die Sasuke gerade eben so hysterisch hinter sich zugeschlagne hatte, hatte er doch da gerade einen wunden Punkt bei Sasuke gefunden, oder war doch er der wunde Punkt?

Er zuckte nur mit den Schultern, so abwegig wäre das ja gar nicht...

Sasuke hatte sich bereits angezogen und wartete noch auf Naruto, das war er ihm doch schuldig...

Er hoffte nur weiterhin das der junge Ninja nicht dachte er würde ihn nicht leiden können, doch er konnte ja auch nicht mit der Person die er liebte einfach mal eben duschen, das hätte seine Männlichkeit bestimmt nicht mitgemacht!"

Na gut eigentlich wusste er das er es nicht mitgemacht hätte das war sowieso schon knapp.

Doch das dass nicht schon genug Aufregung für heute war, machte sich die Badezimmer Tür auf und Naruto trat ein, nur mit einen Handtuch bekleidet, nicht das dass was außergewöhnliches wäre doch dieses Ding war für Sasuke eindeutig zu kurz!

Naruto sah ihn einfach nur grinsend an, denn er war ja nicht blind selbst Naruto hatte sich mittlerweile aus Sasukes Verhalten einen Reim gemacht, oder hatte jedenfalls ein paar Hinweise darauf und da konnte er ja den Uchiha Erben etwas ärgern!

Sasuke saß nur weiterhin auf dem Bett und versuchte alles ganz gut zu verarbeiten, redete sich ein das dass Handtuch lang genug sei, doch dann stellte er sich vor es wäre noch kürzer und ja das war's dann wohl mit so tun als ob nichts wäre, er lief ziemlich rot an, schwitzte ziemlich und sein Atem ging unregelmäßig, was mit seiner Männlichkeit war wollte er sich gar nicht erst vorstellen, obwohl er ziemliche Angst hatte das man das genau jetzt sehen konnte.

Naruto tat einfach so als ob nichts wäre und tat zu seinem Kleiderschrank, doch bevor Sasuke sich versehen hatte legte er das Handtuch ab und zog sich an.

....

Sasuke wusste ja das der Ninja gut aussah, aber mit so einem geilen Arsch hatte er nicht gerechnet.

Gut vielleicht fand er ihn auch nur geil weil er zu Naruto gehörte, aber er war definitiv geil und er wahrscheinlich gleich auch....

Naruto hatte sich nun schon angezogen und stellte sich vor Sasuke, doch da dieser nicht reagierte schmieß er ihn sich noch mal über die Schulter und ging mit ihm raus, wo er ihn sorgfälltig auf dem Boden niederließ, doch was beide dann sahen ließ ihren Atem stocken...
 

Ende des Parts

THX an alle Kommischreiber und sorry das es so lange gedauert hat ^^

Musste nur was dummes für de Schule machen ^^

Aber jetzt bin ich wieder im Geschäft, mehr oder weniger



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idefix
2006-10-21T23:52:43+00:00 22.10.2006 01:52
Geilo,is auch richtig gut geworden.^-^
Mach immer weiter so.^^
Okay ige weiß net so recht was ige schreiben soll?!^^'
Von:  Mitsu
2005-03-04T15:40:01+00:00 04.03.2005 16:40
*Massenblut durch die ganze Ecken im Zimmer spritz*
Man, man, man, wenn ich Naruto so sehen würde, und sein Arsch wäre wirklich so geil wie du es beschreibt, und ich ein Mann wär, würde mein "pieeeep" nicht länger ruhig sitzen bleiben XDD!!*den Bildschirm schon vollsabber*
Die Idee war gut, ich muss mich immer schrottlachen, wenn ich lese ^______________^! Warum armer Sasuke? Der hat es bestimmt gemocht seinen koi so betrachten zu können *gg*
Von:  Fasolasi
2004-11-23T12:21:14+00:00 23.11.2004 13:21
*schwärm*
Bitte mach ganz schnell weiter ja?
Die Story ist einfach nur geil!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-11-16T20:57:55+00:00 16.11.2004 21:57
Oh Gott, der arme Sasuke! Der muss aber auch immer leiden! *lol*
Na nü, was isn'n da so Schlimmes? O.o
Mach schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-11-16T19:07:45+00:00 16.11.2004 20:07
XDDD Geil!! Der arme Sasuke wird ja richtig von Naruto zum wahnsinn getrieben..! XDDD is ja n wunder, dass der noch nich gesabbert hat XDDD also, ich hätte schon längst den Boden nass gesabbert XDD bises ne pfützte gegeben hätte ^__^ Na dann, ich freue mich schon aufs nächste Kapi ^^
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-11-09T15:05:25+00:00 09.11.2004 16:05
Spannend!!! Das ist ein richtig fieses Ende, allerdings ein super Kapitel. Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen, oder sauer sein soll. Am besten schreibst du schnell weiter, dann kann ich mich freuen.

lumen

PS: Sorry, dass ich das letzte Kapitel verpasst hab. Ich hab irgendwie nicht mitbekommen, dass da schon eins war...
--'?!
Von:  mangacrack
2004-11-09T14:48:42+00:00 09.11.2004 15:48
dooooooooooofes animexx ....
warum hat das so lang gedauert *grr*....aber ich bin erste, yay! Das Kapitel war sooooooooo geil *sabba*
e swundert mich, dass Sasuke vor nasenbluten nicht gestorben ist...also ICH wäre vewrblutet wenn mein schwarm vor mir seinen Arsch pärsentiert
(Itachiiiii, würdest du mal....? XDDDDDD)

Bis dämnächst
mangacrack


Zurück