Zum Inhalt der Seite

Just Loving me now....

or leaving me dead KAPI 15 BALD DA ^^, SASU+NARU
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke, der Morgenmuffel? o.0

Part 3:Sasuke der Morgenmuffel o.0!
 

Sasuke blinzelte mehrmals mit den Augen, Sonne schien ihm Gnadenlos ins Gesicht und eisige Kälte umhüllte ihn als ihm jemand die Decke wegzog, was natürlich niemand anderes war als Naruto.

"NARUTO, kannst du mich nicht anders wecken?"

"Entschuldigung, aber du sahst so friedlich aus, das musste ich einfach ändern."

Erwiderte der blonde Ninja frech und grinste Sasuke entschuldigend an, er hatte ja keine Ahnung was er damit bei Sasuke anrichtete.

"Trotzdem..."

"Ach, soll ich dich etwa das nächste Mal mit Küsschen wecken und verlockend duftenden Kaffee?"

"Wäre eine Idee..."

"Ich werds mir merken Sasuke"

Wie konnte der schwarzhaarige Ninjas denn da widerstehen? Ein Kuss von Naruto, ein Kaffee am frühen Morgen, natürlich von Naruto zubereitet, was will man mehr? Na gut, vielleicht noch einen beheizten Raum der nicht nach Schimmel und sonst was roch.

Ansonsten war die Idee ganz gut.

Sasuke war doch etwas zu sehr in seine Traumwelt vertieft, Naruto nutze das und beugte sich etwas über ihm und flüsterte ihm ins Ohr:

"Dann freue dich schon mal auf Morgen wenn ich dich wecke...."

Sasuke schüttelte überrascht den Kopf, sah Naruto teils erstaunt, teils freudig an und meinte nur:

"habe mich noch nie so sehr gefreut auf den Morgen."

Naruto belächelte das nur und dachte nicht weiter drüber nach, während Sasuke sich wirklich schon tierischst auf Morgen früh freute.

"Ich gehe zuerst ins Bad!"

Naruto ging schon mal Richtung bad und Sasuke antwortete nicht weiter, denn Naruto kannte seine Antwort, er sah auf die Uhr, es war 4 Uhr Morgens, genau richtig.

Das klang zwar dumm, aber ohne 2 Stunden rumgammeln kommt Sasuke nicht in die Räder.

Nur Naruto wusste was Sasuke für ei Morgenmuffel ist und das war heftig, zu ihren ersten Auftrag mit irgendeiner Übernachtung hatte er das gemerkt.

Das Ergebnis, da sie keinen Wecke gestellt hatten ist Sasuke nur eine halbe Stunde vor Aufbruch aufgewacht, das würde zwar für jeden normalen Menschen reichen, aber nicht für Sasuke, es war das totale Chaos, am Ende hatte Naruto ihn in eine Wanne mit eiskalten Wasser geschmissen, wo durch er wenigstens etwas wach war, ansonsten wäre was schief gegangen.

Die nächsten Nächte hatte Sasuke dann immer den Wecker gestellt, min. zwei Stunden vor Aufbruch, doch ungefähr 2/3 dieser Zeit saß er da und starrte Löcher in die Luft, war nicht sehr ansprechbar, lag im Bett und träumte vor sich hin und lauter anderer Spaß, erst nach seiner üblichen Zeit ging er ins bad und machte sich fertig, ansonsten war der den ganzen Vormittag zu nichts zu gebrauchen.

Tja und dann wurden er und Naruto Freunde, wodurch Naruto den kleinen Sasuke immer fein weckte und Sasuke seinen "Morgendlichen Ritual" freien lauf lassen konnte.

Dank Naruto war es auch nicht mehr allzu schlimm, denn er war jetzt schon zu einen Gespräch fähig und auch dazu im Bett zu sitzen und nicht zu liegen.

Nach einer halben Stunde kam Naruto wieder aus dem Bad und sah sich Sasuke genau an, irgendwie fand er den kleinen schwarzhaarigen Ninja doch süß, auch wenn Sasuke größer war als er, besonders jetzt, in diesem Moment sah er einfach nur zum knuddeln einladend aus und total süß, mit einen Hauch von Zerbrechlichkeit, was ja auch stimmte, immerhin könnte man mit Sasuke wahrscheinlich jetzt alles machen und er würde es vielleicht nicht einmal mitbekommen oder könnte sich mehr schlecht als recht wehren.

Naruto setzte sich zu Sasuke ans Bett und wollte ihn ein kleines bisschen ärgern, was früh besonders gut mit den Ninja ging.

"na du kleiner Sasuke?"

"Hey... ich bin gar nicht klein, wer ist denn der kleinere?"

"Wer schon früh so zerknischt und müde aussieht kann nur klein sein Sasuke...."

"haha, als ob du nicht wüsstest dass ich ein Morgenmuffel bin"

"Aber was für einer."

"Mach dich nicht lustig über mich!"

"Wieso nicht"

"Weil ich dir sonst was tu!"

"Du? Mir? Bis du wach bist hast du das eh schon vergessen...."

"Warts nur ab, wenn ich wach bin zeige ich es dir!"

"Natürlich kleiner..."

Sasuke warf sich rücklings aufs Bett und spielte auf Eingedicht, vergrub das Gesicht ins Kissen und labberte irgendetwas Unverständliches vor sich hin, für Naruto eigentlich ganz normal und die beste Chance ihn jedes Mal aufs Neue auszukitzeln...

"Hey lass das Naruto!"

"OH, ist unser kleiner Morgenmuffel sauer?"

"Wenn du so weiter machst ja!"

"hm..."

Naruto legte sich neben Sasuke, nun hatte er voll den geilen Ausblick auf das Kissen in das Sasuke momentan sein Gesicht vergrub, wirklich sehr interessant.

So interessant das Naruto Sasuke gleich das Kissen weg nimmt und es in die nächste Ecke schmeißt, nun hatte er das etwas mürrisch guckende Gesicht vor sich und musste gleich grinsen, das war doch immer wieder ein Spaß für sich.

Sasuke allerdings fand das gar nicht so lustig, besonders da das so eine Zeit war wo er langsam aber sicher etwas mehr von der Umgebung mit bekam, er wusste also nun das er mit Naruto, seiner Liebe auf einen Bett liegt und welch ein Zufall Naruto auch noch grinst, Sasuke nur eine Boxershorts an hat und sein nun rotes Gesicht nicht in ein Kissen knitschen kann, da ein gewisser Naruto es ja wegwerfen musste.

"Hey, du wirst in letzter Zeit ziemlich oft und schnell rot Sasuke, was ist denn mit dir los?"

"Ich bin in der Pupurtät!"

"Was du natürlich erst seit zwei Wochen bist."

"Ehm.... Ja klar!"

"Das glaubst du doch selber nicht."

"Tue ich auch nicht, aber es war ja einen versuch wert."

"Ok, lass mich raten...."

"Nein."

"Ich habe noch gar nichts gesagt."

"Du sollst es auch gar nicht erst versuchen."

"hm... du hast deiner >Meinung nach zu viele Pickel...?"

Sasuke zog eine Schnute das kann ja was werden und auch noch morgens, womit hatte er das verdient?

"Ok das war's wohl nicht, du findest dich unattraktiv?"

"Naruto....."

"Ok, das war's also auch nicht, du bist verliebt?"

"Nein kann gar nicht sein!"

"Ok deine plötzlich aufkommende röte zeigt mir das es so ist und wer ist es?"

*Scheiße* Das war wohl im Moment alles was Sasuke dachte, aber er war auch noch zu müde um ins Bad zu flüchten....

"Sakura?"

"Bist du dumm?"

"Ino?"

"guter Witz!"

"Hinata?"

"Ich mag keine Weiber mit Glasaugen..."

"Die mit ins Nejis Team ist, ka wie sie heißt?"

"Ich mag keine Dominas!"

"Tsunade?"

"Ich will doch nicht sterben weil ich zwischen der ihren Supergroßen Dingern keine Luft mehr bekommen habe!"

"Hinatas Sensei?"

"Ich bin doch kein Greenpeace Mensch!" (Sorry mir ist nichts anderes eingefallen -.-)

"Ist 'sie'überhaupt weiblich?"

"Naja......"

"OK, ich verstehe es ist Männlich?"

"Nein Naruto du wirst mich jetzt nicht weiter ausquetschen!"

"Was soll ich den sonst machen?"

"Mach mir einen Kaffee!"

"Da frag ich dich lieber weiter aus, wie wär's mit Neji?"

"Ich mag immer noch keine Glasaugen."

"Und der Hunde Freak?"

"Der sabbert bestimmt auch?"

"Kakashi?"

"Wo ich noch nie sein Gesicht gesehen habe? Nein danke!"

"Der Insekten Mann?"

"Nein die kriechen dann überall hin!"

"Vielleicht stehst du ja drauf."

"NARUTO?"

"Ok... wie sieht er aus?"

"Das wüsstest du gerne oder?"

"Ja!"

"ich gehe jetzt ins bad!"
 

Sasuke versuchte, so schwer es ihm auch fiel sich ins Bad zu schleppen und dort sich vor Narutos Fragerei in Sicherheit zu bringen.

Dieser Junge war aber auch schlimm, wieso konnte er nicht so tun als er ob wieder zum extrem Morgenmuffel geworden wäre und einfach nichts sagen? Aber nein Sasuke erfreut sich ja über Narutos Zuneigung und lässt deswegen sich solchen Gesprächen hin, die wirklich wunderbare Folgen hatte.

Der schwarzhaarige stütze sich am Waschbecken ab, so konnte es nicht weiter gehen. Gestresst fuhr er sich durch die Haare und schloss dabei die Augen, als ob er heftig nachdenken würde, dabei verfluchte er sich nur für seine eigene Dummheit und Gefühlen, die er nun mal hatte.

Er öffnete die Duschkabine und stieg hinein, eine eiskalte Dusche müsste ihn jetzt wach werden lassen und wenn nicht dann wird wohl oder übel der ganze Vormittag zur Quälerei für ihn.

Nach einer halben Stunde kam er aus der Dusche wieder heraus und zu sei9ner Freunde, mehr oder weniger, war Naruto nicht mehr im Zimmer...
 

Der blonde Ninja hatte sich in der Zeit wieder raus begeben, dort hin wo sie gestern das Lager Feuer gemacht hatten, denn dort drinnen hatte er es nicht länger ausgehalten, ihr Zimmer ging zwar, aber diese "Küche" war zu schlimm, er hatte zwar keine Staubalergie, aber trotzdem war er dort drin nur am Niesen. Na gut wenn man eine hatte würde man dort drin wahrscheinlich sterben.

Er setzte sich auf einen Baumstamm und lauschte etwas der Natur, wieder fiel ihm mal auf in was für einer Landschaft sie doch gelandet waren, alles voller Bäume, einen richtigen "Weg" gab es nicht, sie selber sind ja durch sonst was gelaufen.

Alles war schon grün, ein tiefster Wald eben, alles unberührt, nur die Hütte stand hier, passte irgendwie gar nicht ins Bild.

Der Blondschopf blickte auf, gerade öffnete sich die Tür und Sasuke trat heraus, in einer dreiviertel Stunde würden sie aufbrechen und Sasuke war schon wach und fertig, was ganz besonderes. Na gut der blonde wusste das es an seiner Ausfragerei lag, aber es interessierte ihn halt ungemein, doch ließ er es, für seinen Freund, bleiben, man will ihn ja nicht verschrecken.

Der Ninja setzte sich neben den blonden und sah auch mal hinaus, doch schlief sein Gesicht ein, den im Gegensatz zu Naruto fand er Natur zwar auch interessant, aber nicht im hohen Maße und auch nur wenn's wirklich was interessantes zu sehen gibt, doch für ihn war das hier nur eins:

Baum, Baum, Baum, ein Busch welch Abwechslung, wieder Bäume, wow dort liegt auch mal ein Stein, wieder Bäume.

Sasuke wollte eigentlich schon weiter gehen, allerdings unterbrach Naruto ihn:

"Wunderschön, oder?"

Sasuke sah Naruto an und dachte, wen du dich meinst ja, allerdings wusste der Ninja der er nur den dummen Wald meinte.

"Oh ja, so schön... langweilig, wirklich zum einschlafen"

der Ninja bemerkte auch wie er wieder müde wurde, na toll, ok er würde den ganzen Tag verschlafen sein wenn das noch eine dreiviertel Stunde so ging.

"Och komm schon, sieht doch schön aus."

"Baum, Baum, Baum, Baum, Baum habe ich Baum vergessen?"

"Wie lustig.... Dort ist eine Tanne, sie sieht so alt und stark aus, da neben eine Lerche, jung und tückisch..."

"Bist du dumm? Das sind Bäume, die sind nicht tückisch oder stark!"

"Du hast ja auch keine Ahnung!"

"Nein das habe ich echt nicht."

"Aber ich empfehle es dir!"

Sasuke hielt sich genervt die Ohren zu.

"Ich kann dich gar nicht hören!"

Naruto zuckte nur gleichgültig mit den Schultern und erwiderte Spitz:

"OK, alles was du wunderschön findest ist ja dein kleiner Liebling, wer war es noch mal?"

"Fang nicht wieder damit an!"

"Weiß er es eigentlich?"

"Nein und das ist auch gut so und jetzt bitte Thema wechseln!"

"Eben nicht."

So verging die Zeit weiter bis auch endlich mal Sakura eintraf und später auch Kakashi.

Beide frühstückten noch schnell eine Kleinigkeit und sie machten sich dann auf den Weg zum Dorf, wenn sie glück hatten würden sie heute ankommen, allerdings bezweifelte das Kakashi, wenn er an die Aktion von gestern dachte, denn eigentlich war es ja geplant das sie am frühen Abend ankamen und sie kamen mitten in der Nacht an und da es normaler weise knapp werden würden diese Stadt zu erreichen und Kakashi diese Karte nicht wirklich gut lesen konnte würden sie das wohl nicht schaffen, oder sie würden auch Nachts weiter laufen, doch das musste er noch entscheiden.

Schließlich hatten sie keine Zelte dabei...
 

So gingen die vier Ninjas weiter ihren Weg, langsam wurde es dunkler, es war nichts weiter den Weg lang passiert, denn sie gingen immer noch durch dichten Wald, der nicht undichter wurde, eher im Gegenteil und Kakashi nun immer weniger wusste wo sie waren, er wendete sich entschuldigend an seine Schüler und meinte:

"Sorry Kinder, ich habe nur eine leichte Ahnung wo wir sind, wir haben keine Zelte und ja..."

Naruto seufzte nur ein "Nicht schon wieder" daher und Kakashi sprach weiter:

"Wollen wir hier mitten im Wald übernachten, oder weiter laufen bis zur Stadt, wo auch unser Auftragsgeber wohnt?"

Sakura wendete sich empört an Kakashi.

"Ich laufe doch nicht mitten in der Nacht durch den Wald!"

"Also rasten wir hier Sakura?"

"Ich schlafe aber doch nicht auf diesen harten Boden mit so vielen Insekten und so!"

Sasuke konnte darüber nur die Augen verdrehen, er stellte sich zu Kakashi und meinte das sie weiter laufen sollten, auch Naruto war der Meinung, und da Sakura alles zu dumm war dachten sie das sie weiter laufen sollten.

Nach weiteren 2 Stunden kamen sie endlich am Stadttor der erhofften Stadt an, welche auch wirklich die gesuchte Stadt war.

"Sie kommen aber spät..."

Kakashi fuhr erschrocken zurück, wer zum Teufel war das denn nun schon wieder?

Vor ihnen stand ein Mann mit unglaublich hoher Statur, einen schwarzen Mantel der bis zum Boden ging, die Kaputze hatte er aufgesetzt, so das man das Gesicht des Fremden nicht erkennen konnte, er strahlte etwas geheimnisvolles aus und hatte es mystisches an sich.

Obwohl man sein Gesicht nicht erkennen konnte man förmlich spüren wie er vor sich hin grinste.

Doch wer war dieser Mann nur?

Ohne überhaupt zu wissen was passiert wurden jeder von je zwei starken Männern fest gehalten und wo hin geschleppt...

Sasuke konnte nur noch erkennen wie sie ins Dorf gebracht wurden bevor er einen harten Schlag aus den Hinterkopf vernahm und dann alles schwarz wurde, bevor er unmächtig von zwei starken Armen grob angehoben wurde und in ein dunkles Zimmer geschmissen wurde...
 

Ende des Parts

Na wie hats euch gefallen und ich freue mich immer wieder über kommis ^^
 

@mangacrack

danke das du mir imemr so ein liebes Kommileinchen gibst ^^

ich denke es wird auf jeden Fall ein Lemon geben *sich schon freu das zu schreiben ^^*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idefix
2006-10-21T23:17:48+00:00 22.10.2006 01:17
Es wird mit jedem Kapi interesanter,finde ige.^-^
Sasuke als Morgenmuffel hätte ige net gedacht.=3
Is auch echt witzig das Naruto,Sasuke immer ausfragt.^^
Von:  Mitsu
2005-03-04T15:15:50+00:00 04.03.2005 16:15
Sasuke , der Morgenmuffel, einfach niedlich........möchte auch Sasuke in Boxershorts sehen XDDD*am Daumen nuckel*! hehehe, kannst wohl dein Tomatengesicht nicht verbergen, nicht wahr Sasuke? Ist einfach nur lustig, dass Naruto ihm den Kissen weggenommen hat >.<!!Weiter so!
Von: abgemeldet
2004-10-27T14:44:45+00:00 27.10.2004 16:44
Juhu wird immer besser.. *sich freu aufs nächste Kapi* Naruto kann es wohl net mehr aushalten heraus zufinde, in wehn Sasu verknallt is.. find ich süss ^^
Lg Ash XD
Von: abgemeldet
2004-10-25T18:28:02+00:00 25.10.2004 20:28
cooooooooool! *staun* Die ist ja richtig super! Und das entdecke ich natürlich jetzt erst. War ja mal wieder klar.

Dein Schreibstil ist richtig gut. Klar verständlich, keine Lücken und natürlich schön spannend. Vielleicht ist Sasuke ein bisschen zu locker, aber das gehört halt so zur Story. Passt jedenfalls ganz gut. Verbesserungsvorschläge habe ich erstmal nicht, aber bisher sind das ja erst wenige Kaps. Da kommen noch mehr, nicht wahr!! Und bitte schnell!

ciao, lumen
Von: abgemeldet
2004-10-24T21:08:58+00:00 24.10.2004 23:08
Echt süß die FF! Lustige Vorstellung, dass es ausgerechnet Sasuke so geht!^^
Mach schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-10-24T14:27:37+00:00 24.10.2004 16:27
Hi!!
Na kennste mich noch??
Irgendwie bemerk ich deine FF's immer erst etwas später!! Woran liegt das bloss??
Na egal schreib aufjedenfall gaaaaanz schnell weiter!!
Von:  mangacrack
2004-10-24T11:11:13+00:00 24.10.2004 13:11
Jaha ersteeeee^^ ,
Sasuke der Morgenmuffel....is das kawaii, richtig süß ...ob Naru herausbekommt in wen sein sasu verliebt ist...? Wahrscheinlich nur, wenns irgentwelche Eifersuchtsdramen gibt ...ein vor Eifersucht fast platzender Naruto, das wäre doch was oder??? XDDDDD....*hehe*

Lemon gibt's ???? yuchuuuuuuuuu *fänchenschwenk* *herumtanz*

bis bald
mangacrack


Zurück