Zum Inhalt der Seite

I'm calling you ... my Angel

Yami & Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Hinterhältiger Plan ~

Kapitel 4:
 

~Hinterhältiger Plan ~
 

ICH VERSTEH DAS NICHT.....NICHT...NICHT MEHR!
 

Hilflos, verstört hämmere ich auf die Fliesen ein. Ich stehe unter der Dusche. Das Wasser ist so heiß - so heiß. Die ganzen Wasserperlen scheinen meine Haut zu verbrennen. Wie heiße Lava, die auf mich herabfährt und ich kann gar nichts dagegen machen.

Ich schließe die Augen. Was sucht dieser Kerl in meinen Gedanken?
 

GEH WEG...GEH WEG!
 

Ich krampfe meinen ganzen Körper zusammen, so sehr versuche ich ihn aus meinen wirren Gedankengängen zu verscheuchen. Doch alles was bleibt ist dieser Blick, mit dem er mich die ganze Zeit über angesehen hatte. Ich habe ihn so angeschrieen und er war die ganze Zeit so nett zu mir gewesen.
 

Warum eigentlich? Glaubte er etwa durch sein permanentes Nett-Sein würde er mich überzeugen können, dass er nichts Böses im Schilde führte?

Lächerlich.
 

Meine Finger spreizen sich und ich kratze sie lauthals die Fliesen entlang. Ein wirklich nicht schickes Geräusch ertönt in meinen Ohren. Als ob ein Fingernagel auf die Schultafel entlangstreicht. Arrgh.

Irgendwie will mein Herz ihn wiedersehen. Nicht Yugi sondern Yami.

Einen Geist...wieso? Wieso hüpfte mein Herz denn so, wenn ich an diesen Geist dachte? An seinen Augen? Seinen nackten Körper?
 

Oh Gott, da war es wieder. Dieser Anblick in Yugis Zimmer. Ahhh...wieso war ich nicht hinausgerannt. Das konnte ich doch sonst immer so gut.

Was soll ich machen, trotzdem das Puzzle verstecken? Eine gute Idee, aber sag mir mal liebe Tea, schaltete sich mein Gewissen ein, wie willst du Yugi überhaupt das Puzzle wegnehmen?
 

"Ach! Gar nicht!" schnauzte ich mich selbst an. Und ich erschrak, denn als ich die Augen öffnete, waren nur Nebelschwaden des heißen Wassers um mich herum und ich musste auf bekümmerlicher Weise feststellen, dass ich alleine war. Ich sprach schon mit mir selbst.

Ist das nicht schon tragisch?
 

Alsso beschloss ich auf Nummer Sicher zu gehen und Yugi nocheinmal gegenüber zu treten. Ich werde diesen Yami zwingen, Yugi zu verlassen. So...ganz einfach.

Der Plan stand schon mal...aber wie sollte ich ihn ausführen? Vielleicht eine List anwenden?

Aber so fies war nicht mal ich.

Und wer würde mir das plötzlich glauben, wenn ich zu Yugi käme und Yami in meine Arme reiße?
 

Moment, genau....ich muss Yami in Sicherheit wiegen, er soll denken, dass ich ihn mochte.

Und was machte ich da am Besten? Genau---Er ist ein Junge und ich bin ein Mädchen. Ganz klar, was ich tue.
 

Haha!
 

Und was wird aus Yugi?, fragt mich meine innere Stimme.

Stimmt, dass hatte ich ganz außer Acht gelassen. Ich liebte Yugi. Aber was machte ich nicht alles, um ihn von dem Geist zu befreien? Da musste nun mal auch das machen, was man nicht so toll fand.

Toll, war kein Ausdruck.

Ahhh
 

Also mein Plan sieht nun folgendermaßen aus. Ich werde mich Yami am Hals schmeißen und wenn er glaubt, dass ich ihn mag und er sich wirklich in Sicherheit wiegt mit seinem bescheuerten Puzzle, werde ich ihm das Puzzle wegnehmen und Yugi ist frei.

Perfekt...Noch besser hätte es nicht mal Sherlock Holmes lösen können. Und ich war Tea...mit einem perfekten Plan in der Tasche.
 

*

So endlich war ich auf den Weg zur Schule. Wie sollte ich also am Besten anfangen?

Da vorne stand Yugi. Er war es wirklich, nicht dieses Yami-Ding. Noch einmal Glück gehabt. Da könnte mein Plan erst einmal auf Eis liegen bleiben.

Ich kam näher. Meine Freunde standen alle bei Yugi. Joey erzählte nur worrtkarg von seinem und Setos Duell.

Joey hatte mal wieder verloren und gab natürlich jedem die Schuld, nur sich selbst nicht.

War ja klar. Als mein Blick auf Yugi fiel, bekam ich nur einen traurigen Blick seinerseits zu spüren.
 

Ahhh, das tat weh. Nur weil ich seinen Geist nicht abkonnte, musste er mich doch nicht auch so behandeln.
 

"Hey Yugi....Ich wollte dir noch deine Jacke zurückgeben!" Ich reichte sie ihm, mit aufgerissenen Augen meiner Freunde. Was dachten die da bitte? Tristan grinste so zweideutig.

Und Joey musste sich ein Glucksern verdrücken.

"Was glaubt ihr mal wieder? Das hat nichts zu bedeuten!" schreie ich und deutete auf die Jacke, die Yugi zitternd entgegennahm.

Als Joey nur komischerweise nickte und wieder mit Tristan, irgendwelche Mädchen mit ihren Blicken auszogen, sah ich zurück zu Yugi.

Er starrte mich an...Irgendetwas las ich in seinen Blick, nur was?
 

Okay, ich musste nun mit dem Plan beginnen. Es tat mir jetzt schon leid, Yugi zu belogen - gerade ihn.

"Es tut mir leid, ich hätte nicht so gemein sein sollen!" fing ich an. Halt! Gemein?

Was laberte ich da für einen Müll?

"Du warst zu Yami gemein....du musst dich nicht bei mir entschuldigen, Tea!"

"Ach nicht?" frage ich ungläubig.

"Nein. Du hast mit ihm die Probleme, die ich nicht nachvollziehen kann. Ehrlich. Ich verstehe dich nicht!"

Wir gingen ein paar Schritte seitwärts, damit unsere Freunde nichts von Yugis heimlichen Parasiten erfuhren.

Moment, jetzt wurde ich wieder zynisch. Parasit...na ja stimmte ja irgendwie.

Aber zu meinen Plan gehörte auch, dass ich ihn als normalen Menschen betrachtete.

"Ich fand es einige Zeit lang so komisch, ich bin halt ausgeflippt", log ich, "nun ist alles okay, ich komm damit klar."
 

Yugi starrte mich wieder an. Und mir kam es so vor, als würde er mich beim Lügen erwischen. Gott, hatte ich ein schlechtes Gewissen

"Ehrlich?" Seine Augen wurden größer. Oh Gott, Yugi. Du bist mein Ein und Alles, wozu hast du es verdient angelogen zu werden? Von mir...Oh nein.

"Ja, wenn ich es doch sage!", ich wirkte wirklich verkrampft. Noch länger konnte ich diese Fassade nicht aufrecht erhalten.

"Prima...heute nachmittag an der Domino Station. Okay? Yami will dich da treffen!"

Dann hastete Klein-Yugi los.
 

Und ich sah ihm hinterher. Ich spürte wie mein Magen eine Revolte anschlug. Ich rannte auch los, aber nicht in die Klasse, sondern zur Mädchentoilette und musste mich übergeben.
 

Gott...wieso tat ich sowas schreckliches? Ich belog Yugi und Yami gleich dazu...nur weil ich Yugi von dieser Last befreien wollte...

Und dann treffe ich mich heute auch noch mit diesem Mistkäfer...
 

Vehement stand ich vor dem Spiegel in dem Toilettenraum.

Ich war eine Lügnerin

Mein Spegelbild sah mich an mit dem Wissen, dass ich allen etwas vorspielte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-09T19:11:53+00:00 09.06.2005 21:11
Ob der Plan funktionieren wird???
*Zweifel hat*
Von:  elina
2004-10-30T18:26:24+00:00 30.10.2004 20:26
Huh, Tea halt, ne? ;)
Ihr Plan... Ob der so gut läuft wie sie es vorgestellt hatte? *das kaum glaubt*
Bis dann!
Ely
Von: abgemeldet
2004-10-29T12:07:37+00:00 29.10.2004 14:07
Waaaaaaaaaaaaaaaii... >____<
Geiles, nein super mega geiles Kapi... ^^
Bidde schreib schnell weiter, ja?
Deine FFs sind einfach PERFEKT... >///////<

Your
Dream_Cat ^^
Von:  lene_aka_Edward
2004-10-28T22:04:18+00:00 29.10.2004 00:04
und schon wieder ein neues chap.schön,schön, das läuft ja wie am fließband, soll wollen wir das alle sehen ^.~

ich weiß nicht, was ich noch hinzufügen soll. war einfach mal wieder 1a.
würd mich wundern, wenn yami auf diesen "plan" hereinfallen würde. ^^

ich kann nur sagen, dass ich mich schon super-doll auf das nächste chap freu, denn ich will unbedingt wissen, was bei diesem "date" so abgehen wird *grins*

*knuff* lene ^-^
Von: abgemeldet
2004-10-28T17:40:52+00:00 28.10.2004 19:40
Wenn ich die FF lese könnte ich immer irgendwen töten weil mir Tea mit ihrem Geist-Parasiten-Monster Gefasel so dermaßen auf den Senkel geht. Ich find die Idee super gut und finde auch die FF gut aber ich kann nicht weiterlesen. Ich werd bei sowas agressiv ^^°
SCHREIB TROTZDEM WEITER!
Von: abgemeldet
2004-10-28T09:46:44+00:00 28.10.2004 11:46
Waaahhhhhhhh und wow.Mal wieder erste Sahne ^^.
Das Kapitel ist echt mal wieder voll der Hammer.Naja ob Teas Plan gut gehen wird? (ich glaubja nich ^^)
Aber voll die geile Idee.Hach *seufz* doiese FF ist einfach der wahnsin.Und das heist DU MUSST SCHNELL WEITER SCHREIBEN verstanden? *das ein befehl ist* *lach*
Also unfassbar gut *einsgeb*
bye Lara


Zurück