Zum Inhalt der Seite

Einzige Liebe

Wenn man alles für diesen einen bestimmten Menschen tun würde!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auszeit

Kagome schüttelte den Kopf. "Was ist?" Fragte Inuyasha, nahm den Blick jedoch nicht von Sango und Miroku. Eine Weile sagte sie nichts, doch dann: "Sieh nur was aus uns wird.... Was er aus uns gemacht hat.... Er kann uns vielleicht nicht mit seinen Helfern oder Marionetten bekämpfen aber HIERMIT schon.... Das geht tiefer als eine Wunde und es berührt uns mehr als wir wahrhaben wollen." Kagome hatte Recht und zum ersten Mal wurde Inuyasha klar, dass er doch nicht so stark war, wie er immer behauptete auch er war... Verletzlich.
 

Als Miroku seine Andacht gehalten hatte, bat er Sango noch an, am Grab zu bleiben: "Wenn du willst, dann bleiben wir so lang du möchtest," Nein, nicht nötig! Lass uns gehen, ich werde ja bald genug Zeit haben , um Kohaku zu trauern."
 

Wieder befanden sie sich in der Luft. "Es sieht nach Regen aus...." sagte Kagome tonlos und blickte in den wolkenverhangenen Himmel. "Inuyasha, ich müsste wieder kurz zurück in meine Zeit, komm doch mit mir was sagst du dazu?" Flüsterte sie ihm müde zu.
 

Gleich nachdem sie wieder in Kaedes Dorf waren, machten sich die beiden auf den Weg zum Brunnen der die beiden Welten verband. "Und du bist sicher, dass wir gehen können?" Fragte Kagome Inuyasha beim Gehen. Dieser nickte still. "Ich habe keine Befürchtungen, Miroku und die anderen sind ja bei ihr und außerdem haben wir uns doch eine Pause verdient, oder?!" Hmm...." Zweifelst du etwa an Sango?" Nicht an ihr, aber an der Gesellschaft, sie braucht noch eine weibliche Unterstützung bei sich.... Bei allem Respekt, aber Kaede ist doch schon etwas älter weist du...." Wir sind ja schnell wieder zurück Kagome, gehen wir!" Zusammen sprangen sie hinein.
 

Auf der anderen Seite angekommen erwartete sie ein kleiner Schock. Gerade als Kagome die Tür zum Schrein aufmachen wollte, hörte sie das fröhliche Plappern ihrer Freundinnen mit ihrem Opa. Schnell hielt sie Inuyasha noch zurück. "Was soll denn das Kagome??" Protestierte er doch diese hielt ihm schnell den Mund zu. "SCHT!! Sei leise.... Sie dürfen uns nicht hören!!" angestrengt blickte sie durch eine Holzspalte des Schreins. "Kagome geht es ganz und gar nicht gut, sie hat das malaysische Fieber.... Ganz übel jaja!" Eri und Yuka hoben die Augenbrauen. "Malaysisches Fieber? Wann war Kagome denn in Malaysia?" Großvater Higurashi winkte ab. "Ihr müsst jetzt wirklich gehen, eure Schule fängt ja bald an!" Nagut....bis dann und grüßen sie Kagome von uns." Mach ich schon noch!" Er winkte und pustete dann aus. "Also Opa!!" Schrie Kagome ihn an und stellte sich vor ihn. " Kind....erschreck mich nicht so....in meinem Alter ist das tödlich!" Hustete er und rieb sich die linke Brustseite. Kagome hob drohend die Faust: "Ich zeig dir gleich was tödliches! Und ausgerechnet malaysisches Fieber?? Warum denn nicht irgendeine Kinderkrankheit....argh!" Inuyasha rieb sich verlegen den Kopf. So hatte er Kagome noch nie erlebt... Also mit sich schon, aber nie mit anderen. Wütend stampfte sie Richtung Haus und öffnete mürrisch die Tür. "Bin zu Hause!" Ließ sie verlauten und zog sich die Schuhe aus. "Oh Kagome und auch Inuyasha...ihr kommt genau richtig zum Frühstück!" Inuyasha möchtest du...eh?" Dieser war schon in die Küche gestürmt und stopfte sich Pfannkuchen rein, ohne eigentlich zu wissen, was er da aß. "Ich lass dir ein Bad ein, frühstückt ihr beiden nur so lang." Kagome nickte und ging dann zu ihrem Hanyou in die Küche. "Inuyasha, stopf nicht alles in dich rein, du kannst ja kaum noch atmen!" Schimpfte sie mit ihm, der die Hände voller Sirup hatte. Kagome lächelte und fing dann selbst an zu frühstücken. "Na fertig?" Fragte Kagome und trank ihren Tee leer. Inuyasha wusch sich den Mund ab.
 

" So lange ich im Bad bin, bleibst du hier und stellst keine Dummheiten an, verstanden?? Und vor allem Inuyasha..." Sie atmete tief ein und Inuyasha spitzte seine Ohren: "WEHE DU KOMMST INS BAD, DU WIRST SO DEN BODEN KENNENLERNEN WIE NOCH NIE ZUVOR!!!!!!" Er kriegte richtig Angst und nickte schnell. 'Die ist ja schlimmer als Naraku.. Da kriegt man ja Angst....brrrr'. Er schüttelte sich und ließ sich dann auf ihr Bett sinken. Drinnen entledigte sich Kagome ihrer Sachen und stieg langsam ins Wasser. "Herrlich wie das riecht.... Nach Nelken oder so...." Ihr Kopf ruhte auf ihren Armen auf dem Rand der Wanne. 'Sango tut mir richtig Leid..... Nun ist Kohaku wirklich tot und nichts kann ihn wieder zurückholen. Hätte ich gewusst was wegen diesem verdammten Juwel passiert, wäre ich gar nicht mehr hierher zurückgekehrt nachdem ich ja schon fast getötet wurde....' Kagome dachte an Lady Tausendfuß. Und dann an die vielen Male an denen sie oder ihre Freunde fast ums Leben kamen. Das war ganz und gar nicht der Ablauf eines Lebens eines bald 16-Jährigen Mädchens. 'Stimmt, ich habe ja bald Geburtstag..... Aber nach Feiern ist mir ganz und gar nicht zu Mute.' Sie tauchte unter. Inuyasha hingegen trommelte nervös mit seinen Fingern auf seinem Knie. ' Die braucht aber lang.....' Er gähnte. 'Viel zu lange...'

Nach ungefähr einer Stunde öffnete sich die Tür des Badezimmers. " Inuyasha?? Wo steckst du?" Sie blickte sich suchend im Zimmer um. "Hier bin ich, keine Sorge!" Antwortete er vom Dach aus und steckte den Kopf durch ihr Fenster. "Ich ziehe mir noch schnell was frisches an und dann können wir gehen.... Bis gleich!"
 

Da bin ich wieder, frisch und munter wie immer.Na wie habt ihr denn silvester verbracht?? aber zurück zu dem neuen kappi. Es ist zwar ziemlich kurz, aber schreibt trotzdem und zwar echt!!!!

HAB EUCH ALLE LIEB

IVY



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-16T19:20:03+00:00 16.01.2005 20:20
klasse kapi^^
mach blos schnell weiter!!!!

LG KAgo0815 =)
Von:  Melody-chan
2005-01-06T22:51:22+00:00 06.01.2005 23:51
suuuuuuper kapitel, das vorige übrigens auch!!!
*schnief* kohaku.kun ist tot T.T
mach bloß schnell weiter^^
achja, ich war an silvester bei freunden und hab dort gefeiert^^ war super schön, was hast du an silvester gemacht??

mlg MikoKagome
Von:  Lorelei89
2005-01-04T17:50:17+00:00 04.01.2005 18:50
super mehr ann ich net sagen wie immer ^^" schreib bitte super schnell weiter ok?
lorelei89
Von: abgemeldet
2005-01-04T14:14:48+00:00 04.01.2005 15:14
JUHUUUU!! ERSTE!!
Das Kappi ist wieder sehr gut geworden mach fix weiter ^.^

Dickes Knuddel+Lob Chuka ^.^


Zurück