Zum Inhalt der Seite

Einzige Liebe

Wenn man alles für diesen einen bestimmten Menschen tun würde!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Sango?

"Oh tut mir leid, hab ich dich jetzt durcheinander gebracht?? Das ganze hat aber nichts mit Inuyasha und dir zu tun!!" Kagome lächelte, zuerst schwach, dann brach sie in schallendes Gelächter aus. Sango sah ihre Freundin verdutzt an. Sie hatte sie schon lange nicht mehr so lachen gesehen. Als sie sich wieder einigermaßen eingekriegt hatte räusperte sie sich: "Ich glaube, das ein ernstes Gespräch zwischen mir und meinem kleinen Hündchen angesagt ist!" Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und machte auf diese weise Inuyasha nach. Nun war Sango an der Reihe sich halb tot zu lachen.
 

Inuyasha wäre nicht Inuyasha gewesen, wenn er nicht seine Ohren gespitzt hätte. Er hatte die ganze Unterhaltung mitgekriegt und war nun darauf gespannt, wann er denn dieses Gespräch mit Kagome haben würde. Als er hörte, dass die beiden kamen, machte er sich aus dem Staub zu seinem Baum.
 

you have turned my world around

Since you came along, no

After this love was found it seems like we can't go on.
 

In love no believe I never found inside of me

Built these walls up so high, needed my room to breathe

you tear them down

Can't believe you changed my mind

I saw you smile

Stay with me a weile
 

Nach ziemlicher langer Zeit hörte Inuyasha ein Flüstern unter seinem Baum: "Pst, Inuyasha? Können wir reden??" Es war tatsächlich Kagome, die dieses Gespräch jetzt haben wollte. Er machte einen auf mürrisch: "Kann das nicht bis nachher warten?" Mit einem Auge fixierte er sie und nahm ihr Kopfschütteln wahr. Er sprang ihr vor die Füße. Es dämmerte bereits etwas. "Gehen wir ein Stück...." Sagte Kagome träge und sie begannen zu laufen. Kagome gähnte herzhaft und streckte sich. "Also gut, ich fang jetzt an!" Flüsterte sie zu sich selbst. Es klang so, als ob sie Angst hatte. "Vielleicht nervt es dich, was ich dich jetzt frage, aber ich möchte gerne wissen... Inuyasha ich will jetzt von dir wissen ob du ehrlich in mich verliebt bist, wie du es gesagt hat oder war es nur deswegen um mich zurück zu holen?" Sie verstummte, sah ihn aber nicht an. Er umarmte sie zärtlich und sie schmiegte sich an ihn. Eine Weile standen sie so da. Die aufgehende Sonne umhüllte alles um sie herum in zartes rosa und der Tau auf dem Gras glitzerte wie silberner Staub. Inuyashas Herz schlug mit einem Mal sehr schnell. Er legte sein Kinn auf ihren Kopf und flüsterte: "Oh Kagome....Kagome was hast du nur mit mir gemacht?" Es klang so sanft, dass Kagome sofort aufschaute und in seinen Augen versank. "Sag du es mir doch...." Er konnte nicht mehr wiederstehen und beugte sich zu ihr runter. Sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut.
 

"He Miroku, Miroku wach auf, wach auf!!" Hysterisch hüpfte Shippo auf und ab. Als Miroku endlich seine Augen geöffnet hatte, zeigte Shippo auf Kagomes leeren Schlafplatz. "Sie ist weg....ihr ist bestimmt was passiert, Miroku wir müssen losgehen und sie suchen, LOS!!" Shippo beruhige dich...." gähnte Miroku und streckte sich. "Dafür gibt es bestimmt eine vernünftige Erklärung!" 'Sie ist bestimmt bei Inuyasha!' Er strich dem kleinen Fuchsjungen beruhigend über den Kopf. Sango wurde auch gerade wach.
 

Warme Sonnenstrahlen durchdrangen die Bäume des Waldes und machten kleine Schatten auf den Boden, die zu tanzen begannen, wenn der Wind durch die Blätter fuhr.

"Jaja, die liebe Liebe....eine schöne Sache findest du nicht auch Sango??" Angesprochene fuhr sich durch ihr Haar. "Wenn du mich jetzt begrapschst, dann brat ich dir eins über, versprochen!" Drohend ballte sie ihre Faust. Miroku wedelte mit den Händen zur Verteidigung. "Sag mal, was denkst du von mir?? So was mach ich doch nicht mehr....außerdem hab ich das jetzt nicht mehr nötig, du gehörst ja praktisch schon mir!" Grinste er. Sango wurde rot und stand abrupt auf. "Ich gehöre niemandem!" Wütend lief sie weg und ließ einen verdutzten Mönch zurück.
 

And it hurts my soul

'Cause I can't let go

All these walls are *caving* in

I can't stop my *suffgering*

I hate to show that I've

Lost control 'cause I

I keep going right back

To the one thing that I need

To walk away from
 

I need to get away from you

I need to walk away from you

Get away, walk away....walk away..........
 

*nachgeben*

*Leiden*
 

Noch immer standen Kagome und Inuyasha eng umschlungen da. Keiner von beiden wollte diesen Augenblick zerstören. Bis sich Inuyasha räusperte und meinte, dass sie zurück gehen sollten. Wiederwillig ging sie mit ihm zurück. "Du Inuyasha....äh....kann ich kurz zurück in meine Welt, ich habe keine sauberen Sachen mehr weist du und..." Geh ruhig, komm aber schnell wieder zurück, du weist, die Splitter und so..." Er nickte ihr zu und sie rannte schnell ins Dorf um ihren Rucksack zu holen. Auf dem Weg dorthin hätte sie fast Sango über den Haufen gerannt. " He Kagome, wohin denn so eilig??" Ach, ich muss kurz zurück in meine Welt um saubere Sachen zu holen, bin aber bald wieder zurück, ja?" Fröhlich ging sie weiter, Sango sah ihr nach. 'Da muss doch was gewesen sein...zwischen den beiden!' Inuyasha kam auch gerade an Sango vorbei. "Hey Sango, wo hast du Miroku gelassen?" Sango antwortete bissig: " Es ist mir völlig egal wo er ist, entschuldige mich bitte....komm Kirara!" Auf ihr flog sie davon. "Die beiden hatten wohl Streit, hm...." Komisch lächelte er. "Nein, keinen Streit, ich habe nur etwas falsches gesagt.... Versteh einer diese Frauen!" Gähnte Miroku und streckte sich etwas. " Du verstehst nur die eine nicht, stimmts?" Miroku machte große Augen. "Sag mal Inuyasha....deine Augen....du siehst aus, als ob du eine Erleuchtung gehabt hättest, so wie damals, weist du noch?" Keh! Keine Ahnung wovon du redest." Miroku schaute in den Himmel. 'Sango....du machst es mir ziemlich schwer.'
 

Du denkst, du bist unwiderstehlich

So heiß, es ist unglaublich

Ich glaube, du bist nur berechenbar

Überprüfe lieber deine Ausrede

Wenn du mir in die Augen schaust

Mach daraus wirklich gute Lügen

Wie diese Wohlfühl - Lüge
 

Komm runter

Werde ein bisschen realistisch

Finde etwas, das auch zu dir passt

Du bist kein Superheld

Nur ein Blender mit einer Pose

Sei, wer du sein wirst

Schenk reinen Wein ein, denn

ich will nicht spielen....
 

"Kirara ruhig....was ist los?" Die dämonische Katze flog schwankend durch die Luft. Sie musste wohl die herankommende Gefahr riechen. Sango vernahm hinter sich ein summendes Geräusch und als sie sich umdrehte, sah sie die Giftbienen von Naraku. "Verdammt, was wollen die von uns??" Kirara drehte sich um und der Kampf begann. Sango schwang Hiraikotsu und ein paar Viecher fielen zu Boden. "Flieg uns zum Boden!" Sagte sie und wehrte gerade eine Biene ab. Am Boden angekommen ging der Kampf weiter, Seite an Seite kämpften die beiden in dieser Schlucht über welche sie gerade noch geflogen sind. 'Hier stimmt doch was nicht, was wollen die von mir??' "Nimmt das!!" Schrie Sango und schwang ihren Bumerang zum letzten Mal bevor fast alle Bienen auf dem Boden lagen. "Hier ist doch was faul, findest du nicht Kirara?" Diese nickte und sträubte ihr Fell sofort und knurrte. "Ein Hinterhalt.....ich wusste es!" Sango hielt Hiraikotsu schützend vor sich als Naraku in seinem Pavianfell näher kam.
 

"Inuyasha, es war wirklich nicht nötig mit mir zu kommen!" Kagome packte ihren Rucksack aus und unterhielt sich währenddessen mit Inuyasha, der auf ihrem Bett hockte und gähnte. "Am Ende hast du mich reingelegt und kommst erst in paar Tagen wieder, nein nein....!" Er verschränkte seine Arme vor der Brust wie er es sonst immer tat, wenn er stur war. " Inuyasha, du könntest mich ja holen.... Oder hast du Angst das ich dich auf den Boden schicke?" Er nickte schnell. " Du hast keine Ahnung, wie hart der Boden ist und ich meine nicht wenn ich auf ihm stehe!" Kagome lächelte. "Ich gehe jetzt duschen und komm ja nicht ins Bad, klar??" Er ließ sich auf ihr Bett fallen und schloss die Augen: "Bestimmt nicht, was hätte ich denn auch zu sehen?!" Sie zog eine Schnute und ging dann in ihr Bad. Gleich hört er das Wasserrauschen und kurz darauf roch er etwas fruchtiges.
 

"Shippo, weist du vielleicht wo Sango steckt, sie ist schon ziemlich lange weg...." Miroku beugte sich über den Kleinen, der am Flussufer saß und Steine hineinwarf. "Du musst schon besser auf deine Frauen aufpassen Miroku, ich für meinen Teil habe sie nicht gesehen." Diese unerwartete Äußerung ließ den Mönch aufstocken. 'Sango, wo bist du bloß hin?'
 

" Schwester....." Sango hörte eine leise Stimme, ihren Namen flüstern. 'Es hört sich an wie....mein Bruder!' Ruckartig erwachte sie. " W- Wo bin ich??" Stotterte sie und nahm als erstes ihre Umgebung wahr. Sie lag in einer Hütte mit ziemlich starken Kopfschmerzen. Und dann sah sie die Person neben sich, die sie musterte. 'Kohaku?' Ihre Augen füllten sich mit Tränen, sie umarmte ihn und drückte ihn fest. Für einen kurzen Augenblick dachte sie, er hätte sie vor Naraku gerettet, doch dann ließ sie ihn los und beäugte ihn misstrauisch. "Bist du es Kohaku, mein Bruder?" Dieser nickte und nahm die Hände seiner Schwester. "Mir geht es gut..... hier bei Naraku." Sangos Blick wurde ernst. 'Bei Naraku??' Sie entriss ihm sich und wollte ihre Schwert ziehen, doch dieses war nicht mehr da. Ungläubig tastete sie sich ab. "Wo sind meine Waffen??" Schrie sie ihn an. ' Das ist ein Trick, das würde Kohaku niemals sagen, das ist nicht mein Bruder, NEIN!' Sango schüttelte ihren Kopf. "Schwester, wehre dich nicht dagegen, ich liebe dich doch.....schließe dich mir an, es wird dir besser gehen, vertraue mir und du wolltest doch so lange wieder mit mir zusammen sein oder?" Sango nickte unter Tränen. 'Ich liebe meinen Bruder doch...'
 

"Inuyasha, ich habe ein so komisches Gefühl!" Tatsächlich, du auch?" Sie waren gerade im Raum-Zeit Tunnel auf den Weg in die kriegerische Epoche. Als sie ankamen empfing sie ein wolkenverhangener Himmel, aus dem es jeder Zeit zu regnen begann. Es war gerade erst 14 Uhr geworden, als sie Kagomes Zeit verließen. Im Brunnen starrten sie einander an. " Seid ihr endlich wieder da??" Miroku steckte seinen Kopf zum Brunnenrand, als er das bläuliche Licht vernahm. " Wieso, ist was passiert?" Fragte Kagome und stieg mit Inuyasha aus dem Brunnen. "Sango ist schon seit über 4 Stunden weg, ich fange an mir Sorgen zu machen." Sagte er nervös. Kagome blickte Inuyasha fragend an, dieser nickte: "Gut, machen wir uns auf den Weg!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-12T18:27:04+00:00 12.12.2004 19:27
Erstaunlich ich bin baff ich will schnell das nächste Kappi lesen

Schreib mir bitte dan wen es weitergeht ok?

Dickes Knuddel+Lob Chuka
Von:  Lorelei89
2004-12-12T12:07:22+00:00 12.12.2004 13:07
cool schreib bitte super schnell weiter k?
lorelei89
Von: abgemeldet
2004-12-11T21:45:49+00:00 11.12.2004 22:45
klasse kapi^^
nur weiter so!!!
aber flott!!!

LG KAgo0815^^


Zurück