Zum Inhalt der Seite

Einzige Liebe

Wenn man alles für diesen einen bestimmten Menschen tun würde!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Remember me....

"Aaaaahhhh!!" Shippo war außer sich, ein kleines weißes Licht schwirrte im Raum herum und verschwand sogleich in Kagomes Richtung. Schnell rannte er zu ihr und sah, wie dieses Licht über ihr schien und sich dann auf ihren Körper fallen ließ. Kagomes Körper leuchtete kurz auf, doch so schnell wie es gekommen war, war es auch wieder verschwunden. Ungläubig starrte er die Schlafende an. "Ob ich sie wecken soll? Was war denn das bloß...!" Shippo war den Tränen nahe. Die anderen beiden schliefen auch schon. Er bemerkte langsame Schritte auf sich zu kommen. "Shippo....du musst keine Angst vor diesem Licht haben, das war Kagomes Teil der Seele, den Kikyo hatte....meine Schwester ist jetzt wohl tot." Kaedes gebrechliche Stimme verstummte wieder.

"Ja wirklich.....sie ist tot." Kam plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Inuyasha stand am Türrahmen angelehnt. Kaede schmunzelte und lächelte dann etwas. "Komm Shippo, du bist bestimmt auch müde, morgen geht ihr schließlich wieder auf Splitter-Jagd." Kaede nahm den kleinen Fuchsdämon mit sich.

Inuyasha atmete kurz auf, aber dann fiel sein Blick auf die schlafende Kagome. Er hockte sich vor sie und betrachtete das Mädchen. Im schwachen Mondschein, der von dem kleinen Fenster kam, sah sie zauberhaft aus. 'Jetzt bist du keine Kopie mehr.....nein, das warst du noch nie....' Sein Herz fing an zu schlagen und sofort musste er an die Worte von Kikyo denken. Warum sollten seine Kräfte nicht reichen um sie zu beschützen? Das hatte er doch bis jetzt auch gut hingekriegt. Ja klar, früher ging es doch auch nicht darum jemanden zu beschützen den man wirklich liebte. Inuyasha schluckte. 'Was sie wohl von mir denkt....sie ist bestimmt verletzt, ich hab es wieder geschafft sie zum weinen zu bringen!' Kurz dachte er, sie würde wach werden, doch sie murmelte nur etwas vor sich hin. "D-Du liebst Ki- Kikyo..." Säuselte sie und kniff die Augen fest zusammen. "Ich glaube das tue ich nicht mehr.....du warst die ganze Zeit bei mir, du hast sogar um mich geweint." Flüsterte er.
 

Die ganze Zeit konnte ich es nicht glauben

es nicht sehen

Gehalten in der Dunkelheit aber du warst da direkt vor mir

Es schien als hätte ich 1000 Jahre geschlafen

Hielt meine Augen nach allem offen

Ohne einen Gedanken ohne eine Stimme ohne eine Seele

Lass mich hier nicht sterben

Es muss noch mehr sein

Bring mich ins Leben zurück.
 

Am nächsten Tag machten sie sich dann wieder auf den Weg. Kagome hatte einen Splitter gespürt und nun waren sie auf dem Weg ihn sich zu holen. Zwischen Inuyasha und Kagome hielt großes Schweigen an. Aber beide wohl aus anderen Gründen; Kagome schwieg weil sie sauer auf ihn war und Inuyasha, weil er sich immer mehr klar wurde, was er für sie empfand. "Wollt ihr wirklich den ganzen Weg nichts sagen??" Gab Sango von sich und drehte sich nach den beiden um. Miroku schüttelte den Kopf. "Ich will gar nicht erst wissen, was die beiden schon wieder haben, aber eines ist sicher, ich habe schon lange kein 'Osuwari' mehr von Kagome gehört!" Sango gab ihm Recht. "Wisst ihr eigentlich was gestern Abend passiert ist, als ihr alle geschlafen habt??" Flüsterte Shippo den beiden zu. Kirara miaute. "Kagome hat ihren Teil der Seele wieder....Kaede meinte, dass Kikyo gestorben wäre." "Waaasss??" Riefen Sango und Miroku im Chor. Shippo fiel fast von seiner Schulter. Sofort war beiden das Schweigen klar.

"Sagt das noch mal...." Kagomes Stimme zitterte als sie diese Frage aussprach. Inuyasha blieb wortlos neben ihr stehen. Er wusste zwar um den Tod Kikyos, wollte es Kagome jedoch nicht sagen. " Hehe.....Ach nichts...." Sango kratzte sich am Kopf. "Was sollen wir noch mal sagen?" Miroku versuchte sachlich zu klingen. "Ihr habt gesagt, dass Kikyo tot wäre?!" Mit diesem Satz wandte sie sich an Inuyasha. "Warum schaust du da mich so an, du hasst sie doch sowieso!?" Das war eindeutig das Falsche was er gesagt hatte. Kagome ballte die Faust. Unter Tränenerstickter Stimme sagte sie: "Ich wollte kein Lückenbüßer sein....OSUWARI!!!" Inuyasha rammte in den Boden und sah nur noch wie Kagome schneller ging. "So war das nicht.....sie ist doch erst gestern....ach verdammt!" Miroku half dem Halbdämon auf. "Inuyasha, tut uns leid, aber wir dachten sie wüsste es!" Wenn sie es wüsste, würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben..." Erwiderte er säuerlich und klopfte sich Staub vom Suikan. "Heisst das, du hättest es vor ihr verheimlicht??" Wieso, wäre das falsch?!!" Keifte Inuyasha los und nahm wieder sein gewöhnliches Lauftempo ein.

"Kagome, wir wussten nicht, dass er es dir nicht gesagt hat!" Sango, das spielt doch keine Rolle mehr, ich wäre so oder so nur ein Lückenbüßer und ich glaube nicht, dass ich das verdient habe..." Sie schluchzte noch mal bevor sie sich wieder beruhigte.

Mit seinen guten Ohren, hatte er alles genau gehört. "Keh! Sie denkt sie wäre ein Lückenbüßer!" Mürrisch schaute er weg. Miroku setzte wieder an: "Hättest du vielleicht mal die Güte und erzählst mir, was gestern Abend alles passiert ist?" Pah! Geht dich nichts an, weder was zwischen Kagome und mir ist, noch was zwischen mir und Kikyo passiert ist," nun lief er schneller und setzte sich weit an die Spitze der Gruppe.

"Ich verstehe euch beiden einfach nicht; hat er jetzt gesagt, dass er in dich verliebt ist oder nicht??" Sango war am verzweifeln, zum ersten Mal hatte sie keine Ahnung was eigentlich Sache war. "Ja, nein, ach keine Ahnung, irgendwie schon....glaube ich!" In Kagome stieg schon wieder Wut auf. 'Deswegen also, deshalb hat er gesagt, dass ich für immer bei ihm bleiben soll, weil es seine Kikyo ja nicht mehr kann...tse...." Wütend trat sie einen Stein vor ihren Füßen, der aber prompt an Inuyashas Kopf landete. Dieser drehte sich um. "Sag mal hast du ein Problem? Wenn ja, sag es mir ins Gesicht!" Kagome war drauf und dran ihn auf den Boden mit mindestens 1000 Osuwaris zu schicken. Sie wusste nicht ob sie weinen, sich ärgern oder ihn schlagen sollte, letzteres wäre wohl nicht so gut. Kagome wollte gerade was sagen, als er ihr den Mund zuhob. "Pst!" Hört ihr das auch?" Die anderen sahen sich an. "Kirara??" Der kleine Katzendämon hatte sich verwandelt. "Sie hört es auch, Shippo du auch??" Diese Frage war überflüssig, denn er hob sich die Ohren zu. "Wie hört es sich denn an?!" Fragte Kagome, als er seine Hand von ihrem Mund nahm. Zur Sicherheit standen alle schon mal in Kampfhaltung. "Es hört sich an wie ein Klagen.....aber irgendwie nicht menschlich." Gab Inuyasha zu und horchte noch mehr auf. "Inuyasha, es kommt ein Splitter auf uns zu!" Rief Kagome und zeigte in die Richtung, woher ein ganzer Schwarm Dämonen angeflogen kam. "Der Splitter ist in der Mitte des Schwarms, er wird von anderen Dämonen beschützt, passt also auf!" Kagome spannte schon einen Pfeil, zusammen mit Inuyashas Attacke Kongosouha ließ sie ihren Pfeil los. Die Dämonen flogen auseinander, wurden aber nicht wirklich verletzt. "Na das wollten wir doch...!" Jubelte Kagome und legte wieder einen Pfeil an und zielte in Richtung Splitter, der ja durch das auseinander gehen der Dämonen sichtbar wurde. Dieses "Klagen" wie Inuyasha es nannte, wurde immer unerträglicher. "Dieses Gejaule nervt, besonders von dem der den Splitter hat, ah!!" Kagome wurde zur Seite geschleudert. Pfeile und Bogen waren nun weit weg von ihr. Sie krabbelte auf dem Boden. "Ah...mein Fuß." Ihr Fuß schmerzte, sie hielt ihn mit der Hand fest. Ihre Freunde hatten eine Menge zu tun. "Fuchsfeuer!" Schrie Shippo und sofort bildete sich ein Schutzwall um Kagome, die die herannahende Attacke eines Dämons gar nicht bemerkte. "Danke Shippo." Sie stand auf und humpelte auf ihren Bogen zu. "KAZE NO KIZU!!!!" Wieder ein paar Dämonen weniger. "Schwarzes Loch!!" Miroku, die Giftbienen von Naraku, pass auf!" Bevor die Bienen seine Hand erreichten, schloss er das schwarze Loch. "Dann ist Naraku nicht weit...." Inuyasha spannte seine Sinne an und kurz danach erschien er auch. Oder wohl eher seine Marionette mit Kagura im Schlepptau. Diese wehte mit ihrem Fächer und die Attacke traf Inuyasha beinahe, hätte sie nicht ein magischer Pfeil gestört. Inuyasha spreizte die Finger und begann mit Kagura zu kämpfen. "Erwischt!" Triumphierend stieß Kagura einen großen Dorn in Inuyasha Schulterblatt. Er schrie schmerzvoll auf und fiel dann zu Boden. Der Dorn bohrte sich tief in sein Fleisch. Die Stelle wurde kurz schwarz, dann aber wieder normal. "Das wirst du büßen!" Rief Kagome und feuerte 3 Pfeile hintereinander ab, die ihre Kraft bündelten und drohten Kagura mit samt den Dämonen zu zerfetzen. Schützend hielt sie ihren Fächer hoch, der aber Schaden nahm. Sie musste wohl oder über die Flucht ergreifen und mit ihr die vielen Dämonen. Narakus Puppe wurde schon erledigt. 'Das wirst du teuer bezahlen Mädchen.' Dachte Kagura finster, grinste dann aber sofort hämisch.

Kagome schmiss ihren Bogen weg und rannte auf Inuyasha zu. "Was ist denn nur passiert?! Inuyasha, Inuyasha!" Sie rüttelte an seiner Schulter. Er schlug die Augen auf und erschrak dann aber sofort. "Wer seid ihr? Was wollt ihr alle von mir??" Mühsam stand er auf. Kagome erstarrte. Hatte er wirklich vergessen wer sie waren? "Inuyasha, kannst du dich wirklich an nichts erinnern?" Fragte Sango besorgt. "W-Wer ist dieser Inuyasha überhaupt, und wo bin ich hier???" Er war außer sich. Miroku versuchte seinen Freund zu beruhigen. "Du bist Inuyasha, unser Freund, der uns beschützt mit seinem Schwert Tessaiga. Ich bin Miroku, das ist Sango die Dämonenjägerin und das hier ist...., das ist Kagome, die du sehr gern hast." Ungläubig starrte er sie an. 'Diese Augen kommen mir bekannt vor.'
 

"Und warum habe ich solche Krallen und solche Hundeohren?" Fassungslos starrte er in den Spiegel den ihm Kagome gab. Das Feuer flackerte leise vor sich hin. Miroku, Sango, Kagome und Shippo versuchten ihn daran zu erinnern, wer er ist und wie das überhaupt geschehen konnte. "Ich habe nur gesehen, wie Kagura etwas in seine Schulter rammte..." Meinte Kagome traurig und der Hanyou wunderte sich, warum sein Herz schlug wenn er dieses Mädchen anschaute. 'Da ist mehr zwischen Inuyasha und Kagome, ob ich sie fragen sollte?' Eine Eule heulte auf, das war das einzige Geräusch in dem Wald, in dem sie Rast machten und sich notfalls auch versteckten; denn es gab keinen Zweifel daran, dass er auch das Kämpfen vergessen hatte. "Du siehst so aus, weil du ein Halbdämon bist, halb Mensch und halb Dämon." Beantwortete Shippo seine Frage von vorhin. Wieder blickte er in den Spiegel. "Und kann ich auch ein Mensch sein oder ein Dämon?" Die anderen schauten sich an. "Ein mal im Monat wirst du zum Menschen und zwar immer dann, wenn es Neumond ist. Du wirst zum Dämon....na ja, das passiert eigentlich fast nie." Lachte Miroku und kratzte sich verlegen am Kopf. Kagome legte ihre Hand auf seine Schulter und er zuckte zusammen. "Du musst mir versprechen, dass du dieses Schwert niemals aus den Augen lässt und immer bei dir trägst." Mit ernsten Augen schaute sie ihn an. Er wich ihrem Blick aus. 'Inuyasha? Das ist typisch für ihn!' "Keh! Mit diesem Stück Schrott sollte ich kämpfen können?" Gab er trotzig von sich. Kurz dachten die anderen, das er wieder der alte wäre, doch dem war nicht so. "Ihr solltet euch lieber um euch kümmern und fliehen, denn wenn dieser Naraku-Typ angreift, werde ich euch wohl kaum beschützen können, wie denn auch, ich kann es ja nicht mal!" Wütend schmiss er sein Schwert auf den Boden. Kagome starrte es an. 'Wenn er vergessen hat wie man kämpft, dann ist er leichte Beute für Naraku.' "Darüber müssen wir uns glaub ich keine Sorgen machen, dein Kampfgeist wird zurückkommen wenn es drauf ankommt." Beschloss Miroku und nickte. "Außerdem werden wir dich beschützen und wir müssen es solange geheim halten, bis wir dein Gedächtnis wieder finden." Kagome war wieder optimistisch. "Wir sollten jetzt schlafen gehen, in dieser Nacht passiert uns garantiert nichts, da bin ich mir sicher! Gute Nacht!" Er ging zu einem Baum und lehnte sich dagegen. "Gute Nacht ihr beiden!" Sagte Sango, schnappte sich Shippo und legte sich zu Kirara, die die beiden wärmte. Kagome und Inuyasha saßen nun gemeinsam am Feuer und wärmten sich. "Inuyasha....," flüsterte sie und musste sich beherrschen nicht los zu heulen. "Du hast mich tatsächlich vergessen...." Inuyasha räusperte sich. 'Es macht mich wahnsinnig wenn sie traurig ist, warum bloß??' "Es tut mir leid, aber ich habe ja auch alles andere vergessen!" Rechtfertigte er sich und fragte sich schon wieder, in welcher Beziehung er zu ihr stand. "Nein Inuyasha, du verstehst das nicht..." Mit diesen Worten drehte sie ihn zu sich um. Tränen glänzten in ihren Augen und er konnte sie riechen. "Ich bin nicht alles andere, verstehst du mich." Ihre Hand ruhte auf seiner Brust. Er sah das etwas im Schein des Feuers aufleuchtete. Dieses etwas hing um ihren Hals. Sie blieb atemlos, als seine Hand sich auf ihren Hals zu bewegte. Kagome schluckte schwer. "Was ist das? Ist das dieses Shikon no Tama?" Fragend blickte er sie an. Sie nickte unmerklich und senkte dann den Kopf. "Wir suchen also die Splitter dieses Juwels und warum wir alle?" Kagome sah wieder auf. Sie erzählte ihm die Geschichte von ihm und Kikyo und der Falle, die Naraku ihnen stellte. "Jeder von uns ist in einer gewissen Weise damit verbunden.....ich bin damals in einen Brunnen gefallen und zuerst dir begegnet. Durch einen Unfall habe ich das Juwel zerbrochen und seid da an, sind wir auf der Suche nach den Splittern, Shippo, Sango und Miroku haben sich uns nach und nach angeschlossen." Endete Kagome und nahm das Juwel wieder an sich. "Und, welche Macht besitzt es, warum bin ich hinter dem her??" Ratlos schaute er sie an. "Schon immer war es dein Wunsch ein vollwertiger Dämon zu werden...." Die letzten Worte flüsterte sie, doch er hörte sie trotzdem. Zu ihrer Überraschung fragte er nicht nach Kikyo, sondern in welche Beziehung er zu Kagome stand. Sie errötete und spürte wie heftigst ihr Herz schlug.
 

Remember,

I will still be here,

as long as you hold me

in your memory.
 

Remember,

when your dreams have ended

time can be transcended

Just remember me.
 

I'am the one star that keeps burning

so brightly, it is the last light to fade into the rising sun,

and with you will I have a utal.

My story for all and all I've die.
 

Remember me,

I have that one voice in the cold wind, that whisper and if you'll say, you'll hear me call across the sky,

as long as I still can reach out and touch you I will never die...
 

'Du fragst mich Sachen, wenn ich das mal wüsste....' Sie stotterte: "Ähm....i-ich weis nicht so recht....wir haben oft gestritten, sehr oft wegen Kleinigkeiten....aber auch wegen Kikyo." Warum denn wegen ihr, warst du etwa eifesüchtig??" Grinste er sie fies an, doch bereute es sogleich, als er ihren verletzten Blick sah. "Das war ich wohl....ich schätze ich war eifersüchtig!" Bestätigte sie und nickte langsam. "Inuyasha du musst wissen, dass ich ihre Wiedergeburt bin und du eigentlich nur mit mir zusammen bist, weil ich die Splitter sehen kann." Inuyasha schüttelte den Kopf, er zögerte kurz: "Das kann ich irgendwie nicht glauben, eine Stimme in meinem Kopf verneint es." Die beiden sahen sich tief in die Augen. 'Du musst dich erinnern.' Er kam ihr immer näher und sie merkte was er vorhatte. Beide schlossen die Augen, doch ziemlich kurz bevor er ihre Lippen mit seinen verschloss legte sie ihren Finger auf seinen Mund. Ungläubig öffnete er seine Augen und räusperte sich. "E-Es tut mir Leid, ich wollte das eigentlich nicht tun....glaube ich." Sagte er verlegen und wandte sich von ihr ab. "Ich will nicht dass du es tust, nur weil du denkst du musst es." Wisperte sie und strich sich vorsichtig eine Träne weg. "Gute Nacht Inuyasha!" Sie legte sich in ihren Schlafsack und schlief bald darauf ein. Unschlüssig drehte er sich wieder zu ihr um. "Ich habe nicht gedacht, dass ich das tun muss Kagome, ich denke ich wollte es einfach...." Mit einem letzten Blick und ziemlich vielen Fragen im Kopf, lehnte auch er sich an einen Baumstamm und schloss die Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Musouka
2004-10-27T18:43:17+00:00 27.10.2004 20:43
Oh wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*strahl*
Bitte bitte schreib schnell weiter, die FF is sooooooo Kawaiiiiiiiiiii!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
bye
Colour ^^
Von:  Lorelei89
2004-10-25T14:26:38+00:00 25.10.2004 16:26
bitte schrib super super schnell weiter ok?ist echt spannend Ich will wissen wies bei kago und inu weiter geht^^
lorelei89
Von: abgemeldet
2004-10-25T13:00:11+00:00 25.10.2004 15:00
Schönes Kapitel.
Freu mich schon aufs nächste, also beeil dich.
Von: abgemeldet
2004-10-25T12:39:47+00:00 25.10.2004 14:39
Snreib scnell weiter dan haben wir alle wieder schöne Sachen zu lesen

Dickes Knuddel Chuka
Von: abgemeldet
2004-10-24T17:17:48+00:00 24.10.2004 19:17
weiter, weiter, weiter, weiter......
Von:  -Kago-chani-
2004-10-24T09:14:48+00:00 24.10.2004 11:14
cool!!!!!!!!
Du musst umbedingt schnell weiter schreiben!!!
BIITTTTTTTEEEEE!!!!!

Bye Chanichen
Von: abgemeldet
2004-10-23T22:01:40+00:00 24.10.2004 00:01
War wieder ein super Kapitel.
Schreib schnell weiter.
Hdl Mops


Zurück