Zum Inhalt der Seite

Gefühls-Chaos

Geschichte zur rpg "Forbidden Love!, or Chaos pure!"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.06.2015
abgeschlossen
Deutsch
1871 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Romantik

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.09.2004
U: 30.06.2015
Kommentare (5 )
1871 Wörter
Kapitel 1 Bryans Gefühle E: 19.09.2004
U: 30.06.2015
Kommentare (3)
792 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. und letztes Kapitel E: 05.12.2004
U: 05.12.2004
Kommentare (2)
1079 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2004-12-07T20:23:17+00:00 07.12.2004 21:23
also *immer noch ganz baff ist*
das ist ja der wahnsinn
der teil ist noch besser wie der erste
eine sehr schöne fortsetzung
die worte sind so ehrlich und wahrheitsgetreu
alles scheint zu stimmen
man fühlt sich verzaubert und gefangen
es sprüht gerade zu vor romantik
Von:  Luzifer_Winter
2004-12-06T11:45:28+00:00 06.12.2004 12:45
wow.. ich bin hin und weg... das ist wirklich super geschrieben.. habe auch gar nicht was anderes erwartet.. *immer noch ziemlich sprachlos is* ... das ist einfach super geschrieben.. wie du die Gefühle von ihm umschreibst... jede einselne bewegung und auch gefühl... wow.. mir fehlen immer noch die richtigen worte dazu.. und ich galube mir werden auch keine mehr einfallen.. na ja.. das wars auch wieder mal von mir.... ich liebe diese FF.. *smile* deine Lucy-chan
Von:  JemoKohiri
2004-09-23T19:10:03+00:00 23.09.2004 21:10
Demo=aber
Mo=und

*dich sehr nachdenklich mo leicht traurig anguck mo seufz* Ich werde das gefühl nicht los, dass du mich damit zum Teil meinst mo zum Teil Yuki. Kann das sein oder kann das sein? ich kommentiere das Ganze der Einfachheit halber nach den Absätzen.

Absatz 1
Die Fragen hast du sehr gut formuliert. Sie sind wohl durch dacht. Ich erkenne einen verzweifelten Bryan. Ich sehe ihn auf dem Bett liegen, die Arme angewinkelt mo die Augen geschlossen. Er hört auf seinen Herzschlag mo versucht die Tränen zu unterdrücken. Ihm schießen die verschiedensten Fragen durch den Kopf mo er versucht sie zu kontrollieren. Er sucht nach der richtigen Formulierung. Du hast dich in ihn versetzt mo versucht wie er zu denken. Ich kann nur sagen: wie gewohnt gut gelöst.

Absatz 2
Hier muß ich deiner Aussage wiedersprechen. Ich merke sehr woll, wenn es jemandem schlecht geht. Der kann mir sonst was sagen, demo meine Sinne nicht täuschen. Mo selbst Yuu wird das spüren. Ich kenne sie zwar wenig, demo ich glaube nicht, dass es ihr tief im Herzen so egal ist. Ihr wird es da genauso gehen wie ihm. Ich meine jedenfalls zu erkennen, dass beide das gleiche wollen, demo nicht wissen wie.

Absatz 3
Ich denke mal schon, dass sie es gesehen hat oder zumindest gespürt. Da ja beide offensichtlich etwas füreinander empfinden, existiert längst eine innere Verbindung. Die lässt den anderen selbst kleinste Veränderungen spüren. Den wirklichen Schmerz allerdings merkt nur Bryan. Mo seine Mauer kann er nicht ewig halten. Damit kann man nicht glücklich werden. Mo als Hass würde ich das nicht bezeichnen. Eher als Wut auf etwas. Ich würde aber dennoch die Wahrheit sagen, da er sich danach besser fühlt mo ich mir sicher bin, dass beide doch glücklich werden.

Absatz 4
Eine Mauer kann aus vielen Gründen brechen. Es ist eine Macht die so alt ist wie die Welt mo die Liebe heißt. Es fängt mit einem Blick an. Beide sehen die Augen des anderen mo bemerken Symphatie. Daraus entsteht ein Lächeln mo man beginnt sich zu mögen. Gespräche mo weiteres kommen hinzu. Irgendwann vermisst man den anderen so stark mo erzählt ihm einiges. Dabei bleibt es nicht aus, dass man nach außern weicher wird mo verletzlicher. Du wirst zum Menschen. Mo das lieber Bryan ist dir passiert.

Absatz 5
Die Erwiderung einer Liebe ist nicht immer einfach. Nur weil du jemand liebst, muß er/sie nicht die Gefühle erwidern. Der Mensch hat ein Herz mo das ist empfindlich. Hinzu kommt, dass der Kopf sich querstellen kann oder umgedreht. Es nützt nichts, wenn das Herz ja sagt mo der Kopf nein. Das Herz ist das empfindlichste auf der Welt neben der Seele. Mo wenn du ehrlich liebst, dann ist dir alles egal. Der andere Mensch kann dich verletzen mo doch gehört dein Herz noch ihr/ihm. Du verzeihst das alles. Mo du lieber Bryan empfindest genau das gleiche. Du machst so etwas wie Liebeskummer durch mo leidest. Du das durch was man Trauer nennt. Trauer über ihr Unverständnis.

Absatz 6
Bryan, du denkst das du sterben möchtest, aber ich sehe klar, dass du es tief im Herzen nie machen wirst. Ich verstehe auch deine Widersätze. Du möchtest mit ihr leben, demo auch wieder nicht. Du möchtest alles mit ihr teilen mo weißt nicht ob sie es auch will. Dein Herz wäre in ihrer Nähe glücklich, demo auch traurig, da die Nähe nur von kurzer Dauer wäre. Du möchtest bei ihr sein, da du dich dort gut fühlst, demo auch wieder schlecht, da es nicht die Nähe ist die du dir wünscht. Du weißt, dass in allem Schönen auch Schmerz liegt. Dessen bist du dir bewusst, demo hast du noch nicht alles verarbeitet. Du hast noch nicht alle Zusammenhänge erkannt.

Absatz 7
Dieser Teil erscheint mir als der persönlichste. Hier sehe ich dich selber neben mir sprechen. Mit solchen Worten mo Gedanken ist nicht zu spaßen. Sie sind ernst zu nehmen mo zu verarbeiten. Ich sehe, dass auch Bryan diese Ebene erreicht hat. Die Ebene der Dunkelheit mo des Todes. Er überlegt bereits aus dem Leben zu treten, aber wieso? Hast du dazu einen Grund? So etwas ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Man sollte zweimal überlegen, ehe man so etwas sagt. Ich stand selber schon davor mo habe einige "Versuche" hinter mir. Überlege also erst, als ob es nicht anders zu lösen geht. Suche einen zweiten Ausweg! Die Dunkelheit in der Form ist nie schön mo kannst noch abspringen. Du bist noch nicht so weit unten, dass du es nicht schaffst. Schlimm wird es, wenn du immer rein fällst mo jegliche Hilfe verweigerst.

Absatz 8
Freunde sind etwas sehr wertvolles im Leben mo so einer ist Yuri. Er glaubt an dich mo das ist was schönes. Werfe das nicht so einfach weg. Ein zweites mal findest du das nicht. Mo seine Augen sollten dir sagen, dass er dich mag mo dich nicht verlieren will. Es war eine Bitte des Lebens!

Absatz 9
Ich kenne diese Person nicht weiter, aber auch sie hat ein Herz. Frag erst mal warum sie so ist mo urteile dann.

Absatz 10
Na endlich kommt Bewegung ins Spiel. Ich finde es passend, dass du die Stimmung änderst. Ewige Trübsal hilft keinem. Mach weiter so!

Absatz 11
Hier kommt mir "Geheimnisvolles Gespräch" aus deiner Kai/Ray Story ins Gedächtnis. Dort gab es eine ähnliche Situation. Ich denke mal, dass die beiden eine Art Zwiegespräch gehalten haben.

Absatz 12
Du scheinst mir hier sehr unkonzentriert mo mit den Gedanken weit weg. Du bist nicht bei der Sache.

Absatz 13
Also hier öffnet sich mir ein inneres Bild. Ich sehe Yuu die Bryan hoffnungsvoll anguckt mo Bryan der Tränen untedrückend vorbei geht. Mo das, obwohl er ihr lieber um den Hals fallen würde. Er ist zwar verletzt, demo seine Liebe zu ihr ist stark. Die Spannung ist greifbar.

Insgesamt gesehen ist der Inhalt leicht verständlich, die Worte gut gewählt mo die Stimmung klasse.-
Von:  JemoKohiri
2004-09-21T18:42:13+00:00 21.09.2004 20:42
ich haab mir die geschichte jetzt raus gezogen und werd sie dir donnerstag kommentieren
Von:  Luzifer_Winter
2004-09-19T09:51:52+00:00 19.09.2004 11:51
Juhu. Ich bin die erste die ein Kommi schreiben kann. Ich find diese Geschichte total genial. Man kann regelrecht mit Bryan mit fühlen. Seinen Schmerzen, beim lebendigem Leibe spüren. Mich berühert diese Geschichte zu tiefst. Ich hoffe du schreibst bald weiter, will ja wissen was aus den beiden wird. ^-^
Lucy-chan