Zum Inhalt der Seite

Wahine

Seto, Joey und ein paar irre Insulaner
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schrei

Aloha , Leutz ^^

N großer Ansturm war's auf's letzte Kap zwar nicht, aber die Kommis die ich bekommen hab, haben mich echt angespornt ^^

Ich hoff dass das Chap den Lesern auch wieder gefällt und somit....

SIK: Betest du, dass sich wer erbarmt und ein Kommi hinterlässt? <.< *fiesis*

^^ Du hast es erfasst! Mit dem Unterschied dass sich niemand ,erbarmen' soll, sondern jeder der meine FF ,gern hat' was schreibselt.

SIK: Läuft doch auf's Selbe hinaus <.< *grummelt*
 

Disclaimer: Der selbe wie letztes Mal *Neid*

Widmung:

@ Carja-chan: O.O Is das'n Kommi oder ne Analyse?! *geplättetis*

Also solche Comments find ich spitze ^^ Die sagen einem gleich, was man verbessern, beibehalten oder weiterspinnen kann und das is für einen Autor eine enorme Hilfe ^^ Und dabei schreibst du dann noch so liebe Komplimente mit rein. Echt ganz großes Danke *smile*
 

@ tomoyo-chan: Ähm,....also das mim Handy...ja...*räusper*

Offizielle Antwort: Er hatte ja schon das Headset und das Funkgerät, also wozu noch ein Handy?

Die Wahrheit: Hab ich vergessen Y.Y°

Fettes Thanks für's zuckersüße Comment ^^
 

@ Halb_Elfe_Kalen: Yeah! *Freudentanzaufführt* Deine Kommis lassen mein Herzle Samba tanzen *g*

Wenn's dir gefällt bin ich auch happy ^^

Dangööööö *lovelysmile*
 


 

Also, weider geht's!
 

Schrei
 

Langsam erhellte sich der Horizont. Ebenso wie die Regenwolken hatte auch Gevatter Mond wieder Platz für Mutter Sonne gemacht, die auch sogleich gnadenlos herabschien und somit eine brütende Hitze verursachte. Auch zwei gewisse Duellanten blieben davon nicht verschont.

Stöhnend drehte sich Joey auf die andere Seite. Er war zwar immer noch im Land der Träume, aber trotzdem blieb ihm das Gefühl, gerade wie ein Fünf-Minuten-Ei gekocht zu werden, nicht erspart. Ächzend drehte er sich um seine eigene Achse, den Platzmangel außer Acht lassend. Dies jedoch blieb einem anderen jungen Mann nicht unbemerkt. Mit einem schönen Schwung hatte Joey Kaiba seinen Ellenbogen ins Gesicht gerammt. Letzterer schrak dadurch mit einem leisen Quieken aus dem Schlaf.[1] Mühsam versuchte der Brünette sich die Müdigkeit aus den Augen zu reiben. Kurz blinzelte er der Sonne entgegen, die ihn für einen Moment blendete, bis er sich an die Helligkeit gewöhnt hatte. Seine Kehle fühlte sich trocken und rau an, und so wollte er gerade aufstehen und wie jeden Morgen einen Schluck Wasser im angrenzenden Badezimmer zu sich nehmen, als ihm zwei Dinge schmerzlich bewusst wurden. Erstens, Er war hier gar nicht in seiner Villa, sondern umgeben von Sand und Palmen, was ihm das Geschehene des letzten Tages ins Gedächtnis rief. Und zweitens, was für ihn wohl am schockierendsten war, Neben ihm lag Köter Wheeler und war gerade dabei ihm auch noch seinen nackten Fuß in den Magen zu hauen.

"WHEELER!" Ein Urschrei sondergleichen durchbrach die Stille der idyllischen Strandlandschaft.

"Moin. Was'n los?" Mit schlafverschleierten Augen erwachte Joey aus seinem Traum von fliegenden Pizzen und fließender Schokomilch. Träge blickte sich der Blonde um. Anscheinend war er noch nicht voll da, das zeigte sich deutlich daran dass es so schien, als wäre er sich seiner Umgebung noch nicht ganz bewusst, so wie Seto zuvor. Ein gefährliches Zischen ließ ihn jedoch prompt hellwach die Augen aufreißen, als hätte man einen Kübel Eiswasser über ihm ausgeleert. Das kam eigentlich auch ziemlich nah dran. Denn Kaiba schickte seinen bekannten Tiefkühlblick in Josephs Richtung. Von ihm war auch das Zischen gekommen, welches sich jetzt auch noch mit einem Satz paarte, der wie folgt ,freundlich' lautete "Nimm. Deine. Pfoten. Aus. Meiner. Reichweite."

Ooooookay. Das war kein besonders guter Auftakt für den Morgen. Aber um es nicht noch zu verschlimmern (Kaibas Laune) zog das Hündchen auch brav seine Tatzen zurück und brachte schnellstens Sicherheitsabstand zwischen sich und Kaiba. Nicht, dass er Angst gehabt hätte [2] Aber er hatte den Brünetten noch nie SO erlebt. Die Situation ging also auch an ihm nicht spurlos vorbei, wie Joey anfangs angenommen hatte nachdem Kaiba mit einer gewissen Routine den Unterschlupf zusammengestellt hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte er, wegen Kaibas scheinbarer Ungerührtheit, nämlich noch angenommen dass diesen das Ganze kalt lassen würde.

Aber genau betrachtet war es wohl eher der Blonde gewesen, der teilnahmslos gewirkt hatte. Man denke nur mal an die Stunden in denen Seto geackert hatte um das ,Häuschen' zum Stehen zu bringen, während der Kleinere sich gesonnt hatte.

Aber das tat ja nun nichts zur Sache. Fakt war, dass sie hier jetzt nicht einfach rumsitzen konnten und nichts tun. Das war dem Blondschopf nämlich nach der gestrigen Regendusche endlich klar geworden. Diesmal konnte Kaiba fest mit seiner Unterstützung rechnen.

Unterstützung? Kaiba? Irgendwie zweifelte Joey gerade daran ob er wirklich wach war. Allein schon die Vorstellung Seto Kaiba mal zu helfen war ihm sonst immer...na ja, unnatürlich vorgekommen, aber jetzt....

Irgendwie schien es ja so, als wüsste Kaiba was zu tun war. Das hatte er ja am vorherigen Tag zur genüge bewiesen. Also warum nicht. Ihnen blieb eigentlich auch gar nichts anderes übrig, als zusammenzuarbeiten. Schließlich waren sie allein auf einer einsamen Insel.[3] Sie mussten sich nun aufeinander verlassen können.

Bei dem Gedanken überkam Joey augenblicklich ein Schüttelfrost der Superlative. Wenn er sich auf Kaiba verlassen müsse, könnte er ja auch gleich sein Testament machen. Aber wenn er sich so umsah, wäre es vielleicht doch keine schlechte Idee gewesen, das vor seinem Aufbruch mit dem Heli zu regeln. Dafür war es jetzt jedoch zu spät, also hatte er gar keine andere Wahl als sich langsam mit der Sachlage abzufinden.

Wenn das nur so einfach wäre!
 

Stumm saß Joey da, mit angezogenen Beinen. Seiner Uhr zufolge waren sie jetzt schon drei Stunden wach und trotz seinem guten Vorsatz Kaiba bei der Bewältigung anfallender Arbeiten und Problemen unter die Arme zu greifen, tat er nichts anderes als Löcher in die Luft zu starren während Seto durch die nähere Umgebung streifte, auf der Suche nach etwas Essbarem. Ursprünglich hatte der Blonde ja vorgehabt ihm dabei zu helfen und sich ebenfalls auf die Jagd nach Lebensmitteln zu machen, aber die schneidende Stimme des Jungfirmenchefs hatte ihm deutlichgemacht, dass er seine Unterstützung nicht wünschte. ,Ich kann dich nicht gebrauchen. Wahrscheinlich baust du dabei irgendeinen Mist. Hock dich hin und warte, und wehe du wagst es dich vom Platz zu bewegen.' So hatte die Anweisung des Größeren gelautet. Wären sie noch zuhause, in Domino, in zivilisierter Umgebung gewesen hätte Joey sich das nicht gefallen lassen, aber das war eben nicht der Fall und außerdem hatte er aus einem unerfindlichen Grund das Gefühl, dass er wirklich Scheiße bauen würde. Na toll, ein Wort von Seto Kaiba und er zweifelte schon selbst an seinen Fähigkeiten! Wie konnte ihn Kaiba nur so verunsichern? Joseph hätte es zwar niemals zugegeben aber er fand den Brünetten schon immer ziemlich......besonders. Wie er jede Lebenslage meisterte, wie er alleine ohne Hilfe ein solch enormes Imperium wie die KC leitete, es war einfach beeindruckend. Aber war es auf Dauer nicht furchtbar alles alleine zu schaffen? Es gab einem sicherlich ein tolles Gefühl, wenn man wusste dass man alles ohne Beistand geschafft hatte. Aber dies dauerte doch nur einem Moment.

Das Bewusstsein, es mit jemandem an seiner Seite geschafft zu haben, der einem bei Regen und Sonnenschein nicht von der Seite wich und einem stets die helfende Hand reichen wollte, dagegen war unvergänglich. Aber hatte Seto eigentlich jemanden der ihm dies entgegenbringen würde?

Ach, verdammt noch mal! Schon wieder zerbrach er sich den Kopf über diesen aufgeblasenen Schönling. Das tat er in letzter Zeit viel zu oft für seinen Geschmack. Aber Moment mal! SCHÖNLING?! Was war denn jetzt kaputt in seinem Oberstübchen?! Zugegeben, Kaiba hatte Beine bis zum Hals, eine Taille die jede Frau bei einer Entbindung das Leben gekostet hätte (= schmal), Haut auf der gerade mal ein Hauch von Farbe lag und stark an weiße Kirschblüten erinnerten. Von den bestechend schönen Augen wollte er gar nicht erst anfangen.

Kaiba war einfach so.........NEIN! Auf keinen Fall würde Joey das jetzt zuende denken! Nicht jetzt und auch nicht irgendwann! Das schwor er sich.

Aber schon oft war der Geist genauso schwach wie das Fleisch. Dies würde der Blonde schon noch begreifen.
 

,So eine beschissene Situation!' Hätte jetzt jemand die Möglichkeit gehabt in Kaibas Kopf zu sehen, er hätte es nicht geglaubt. Seto Kaiba fluchte in Gedanken, nicht unbedingt mit den feinsten Worten. Aber so lange er sie nicht aussprach war alles noch in bester Ordnung. Es war ja kein Geheimnis dass Menschen meist etwas anderes dachten, als sie sagten. Wieso sollte Seto Kaiba da eine Ausnahme bilden? Was erwarteten die Menschen denn? Dass er, nur weil er reich und angesehen war, nicht auch in seinem Innersten ein ganz normaler Junge war? Vermutlich nicht.

Das beste Beispiel für seine Annahme war dieser Joseph Wheeler. Der tat geradezu so als wäre es eine Schande reich zu sein. Als müsste sich Seto permanent für seinen Erfolg schämen.

Diese Einstellung dem Blonden gegenüber war mitunter der Grund gewesen warum Seto ihm befohlen hatte nicht mitzukommen. Er hatte die Befürchtung wieder mit dem Kleineren in einen Streit zu verfallen, aus dem der ,Kindergarten', wie Seto Joeys Freunde nannte, den Braunäugigen nicht rechtzeitig wegziehen konnten, bevor Setos Temperament mit ihm durchging und ihn zwingen wollte dem anderen endlich seine volle Meinung zu geigen. Das war bisher immer so gewesen. Aber diesmal gäbe es dann wohl kein Entrinnen. Ja, es hörte sich seltsam und unglaublich an, aber Seto hatte Temperament und das nicht gerade wenig. Eigentlich hatte er sogar eine gehörige Portion zuviel davon. Ein Grund mehr ständig den Kalten zu mimen. Zu viel Leidenschaft konnte bekanntlich tödlich für's Geschäft sein. Aber genug jetzt! Im Augenblick gab es Wichtigeres, als über sich und den Hundejungen nachzudenken [4]

Gerade kämpfte sich der Blauäugige einen Weg durch Schlingpflanzen und Baumstämme, als er plötzlich ein Rascheln hinter sich vernahm. Doch als er sich umdrehte, war nichts zu sehen außer Grünzeug. Wahrscheinlich nur irgend ein Getier.

Doch schon wenige Meter weiter hörte er auf einmal ein Knacksen ein paar Fuß weiter neben sich. Wieder wandte er den Kopf in diese Richtung und sah......nichts. Wurde er langsam paranoid?

Vorsichtig führte er seinen Pfad fort. Immer schneller trugen ihn seine Beine vorwärts, als er erneut seltsame Geräusche bemerkte. Das konnten, natürlich, durchaus Tiere sein. Aber wenn, dann waren es verflucht viele, die ihn zu allem Überfluss auch noch zu verfolgen schienen. Immer schneller und größer wurden seine Schritte. Nichts wie weg von hier. Zurück zum Strand. Zurück zu Wheeler.

Er wollte gerade erneut um einen von Ranken überwucherten Baumstamm biegen, als plötzlich....
 

"AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!" Was um Gottes Willen...?! War das nicht Kaibas Stimme?! Ja, das war er eindeutig!

Joey war sofort aufgesprungen als er den Schrei vernommen hatte. Der Brünette musste weit weg vom Strand gewesen sein, das hörte er deutlich an der Tonung des Rufes. Es war von einem Echo begleitet gewesen. Aber was brachte Seto Kaiba zum schreien? Und dann auch noch SO? Jede Faser in Joeys Körper zog sich zusammen. War dem Drachen etwa etwas zugestoßen? Nein! Er musste zu ihm.

Der Blonde wusste nicht woher das Gefühl in seiner Magengegend kam, dass ihm deutlich zeigte dass er sich enorme Sorgen um den anderen machte, und es war ihm in dieser Sekunde auch völlig gleichgültig. Das einzige was jetzt zählte war Seto. Ja, SETO!

Ein lange Spur im Sand hinterlassend stürmte Joseph unaufhaltsam auf den Regenwald zu, immer dem Schrei nach, der sich leise doch noch vernehmbar durch die Gegend zog. Das Echo war noch immer nicht versiegt. So flugs in seine Füße trugen lief er weiter in die Fläche aus Grün und Braun hinein. Pflanzen und verschiedenste Wesen zogen an ihm vorbei, doch nichts nahm er wahr. Nur der Ruf, der eindeutig hilfesuchende Schrei Setos dröhnte unverwandt in seinen Ohren, brachte sein Blut zum kochen.

Er spürte dass er sich dem Aufenthaltsort, von dem der Aufschrei gekommen war, näherte. Er konnte sogar schon den leichten Duft von Lavendel riechen, den der Blauäugige egal wo er war hinterließ. Hier musste es sein. Er bog noch um einem Felsvorsprung der aus dem Boden ragte.

Doch was er sah, ließ ihn stoppen. Hier war es doch. Er spürte es doch ganz deutlich.

Aber hier war nichts. Rein gar nichts.

Hatte er sich möglicherweise geirrt? Joey wollte schon wieder losrennen, weiter geradeaus, um den Brünetten weiterzusuchen, als er etwas am Boden aufblitzen sah. Er trat näher heran und ihm stockte der Atem. Langsam beugte er sich herab und nahm den Gegenstand behutsam in die Hand. Das war er. Kein Zweifel. Kaibas Anhänger. Er hätte ihn niemals zurückgelassen. Das wusste der Blonde. Nicht weil er besonders wertvoll gewesen wäre, sondern weil er einen Schatz beherbergte. Mokubas Bild. Niemals hätte der Größere die Kette einfach verlieren können ohne es zu bemerken. Also was war geschehen? Wo war Kaiba? War er verletzt oder gar....?
 


 


 

[1] Kaiba quiekt?! Was hat mich denn da geritten? o.O" Aber eigentlich stell ich mir das ganz süß vor ^-^

[2] Aber Joey doch nicht *sarkastisch*fg*

[3] Ach, wirklich? *wissendgrinst*

[4] Hundejunge? Hört sich verdammt nach ,Inuyasha' an. Na, was soll's *Schulternzuckt*
 

Ich find das is ein guter Schluss für heute. Ihr auch? *eg*

Also, wenn ihr wissen wollt wie's weitergeht, was mit Seto ist, wer oder was ihn verfolgt hat, dann hinterlasst Kommis.

Freu mich drauf ^^
 

Tschau, eure Go



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umi
2006-04-24T07:37:19+00:00 24.04.2006 09:37
ES QUIEKT!!!!
ergo: ES UKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*im Kreis tanzt*

>>Erstens, Er war hier gar nicht in seiner
Villa, sondern umgeben von Sand und Palmen, was ihm das Geschehene des letzten
Tages ins Gedächtnis rief.<<
--> entweder: "Erstens, er..." oder "Erstens: Er..."

>>Und zweitens, was für ihn wohl am schockierendsten
war, Neben ihm lag Köter Wheeler und war gerade dabei ihm auch noch seinen
nackten Fuß in den Magen zu hauen<<
--> s.o.

Seto hat Berührungsängste... uuuuk.... uuuuuuuk....
^_______________________________^

>>Ja, es hörte sich seltsam und
unglaublich an, aber Seto hatte Temperament und das nicht gerade wenig.
<<--> Och, so unglaublich ist das nicht o.O *dran denkt, wie der seine ganzen DuelMonsters-Trophäen und Möbelstücke durch das Zimmer geworfen hat, nachdem er zum ersten Mal von Ati platt gemacht wurde (erste Serie)*

Und Seto kann nur von einer Horde Semes gefangen worden sein, die ihn in ihrem Dorf an einen Pfahl binden und dann die Jungfräulichkeit...
Halt!
Aus!
Böse Umi >_<''
*lieber weiterles, ehe sich in irren Fantasien verliert*
Von: abgemeldet
2006-02-25T18:24:00+00:00 25.02.2006 19:24
Sohooo... ich mach dann gleich mal mit dem zweiten Kappi weiter, ganz ohne abzuwarten, ob dich nicht bereits das erste Kommi zu der FF entschärft hat!
*lol* Ich würde die Leute doch zu gerne mal beobachten, wenn sie mein ganzes Gelabere lesen.
^^° Bereitet das eigentlich irgendjemandem Vergnügen???
Wie auch immer. *weiterles*
Uah... nicht schon wieder SIK! -.-°
*waber*
DevilDaiki: >>Juhuuu SIK... meine Seelenverwandte! *winksel*<<
*flenn* Dabei hatte ich das Ding den Tag über wieder so wunderbar ignoriert! *sniff*
DevilDaiki: >>Klappe! Sei froh, dass ich dir so viel Ruhe gönne! *erhabenguck*<<
-.-°
Hui... da erscheinen Kommis zu den Kommis! *neidisch sei*
DevilDaiki: >>Tja... selbst Schuld, wenn du immer nur Storys lesen willst, die schon abgeschlossen sind!<<
*heul* Aber ich ertrag es nun einmal nicht, wenn ich eine gute Story lese und nicht weiß, wie sie weitergeht und ob sie nicht doch noch abgebrochen wird...
DevilDaiki: >> Schon mal daran gedacht, dass die Leute vielleicht nicht so schnell aufhören würden zu schreiben, wenn du von Anfang an fleißig Kommis reinsetzt?!? Das hat dir doch sogar irgendwann einmal jemand so gesagt du Pappnase!<<
*winsel* Aber wenn ich das nun Mal nicht glauben kann. O.O
DevilDaiki: >> x.x Verzeih ihr ewiges Geschwafel Go-San! Sie kann es einfach nicht lassen!<<
>.<°
Apropos... wo ich das erste Kappi doch gestern vor dem Schlafengehen gelesen habe... habe ich gleich davon geträumt, dass der arme Joey trotz allem ne fette Erkältung bekommt! O.o
Deine wahnsinns Geschichten beschäftigen mich bis in den Schlaf. Bin ich nun krank, oder bist du einfach nur abartig gut?
[DevilDaiki: >>Wenn du jetzt sagst, sie ist krank, dann verletzt dass ihre kleine Seele, also bleib bei der Wahrheit... außerdem Eigenlob stinkt nicht! *fg*<<]
*hüstel& ehrlich wirklich wahr zu lesen anfang*
HA!!! *garstig lach* Was für ein schöner Start... Joey rammt Kaiba seinen Ellenbogen ins Gesicht! Das nenne ich mal einen gelungenen Start in den Tag! Zumindest für Joey! ^^Für mich würde es ja eher heißen: diese Szene wird mir das einschlafen versüßen! ^^
*rofl* Das quieken erinnert mich daran, dass meine Schwester, als wir an der Ostsee im Urlaub waren mitten im Schlaf gegrunzt-quiekt hat! ^^ Echt wahr.
DevilDaiki: >>Sei froh, dass sie dieses Kommi nie lesen wird... wenn sie wüsste, dass du das im Netz rum erzählst...<<
-.-° Ach schweig... dein kleines fieses Herz findet das doch toll!!!
DevilDaiki: >> ^^ Na und... <<
*lach* Als du geschrieben hast, dass Seto zwei Dinge schmerzlich bewusst wurden, da dachte ich du schreibst etwas in der Art wie: ,und das sein Unterschlupf keine sehr hohe Decke hatte' oder so ...
DevilDaiki: >>Hör nicht hin Go-San! Sie hat einen ausgeprägten Sinn dafür, Kaiba wehzutun!<<
°x° Na und...
*lötz* ,Joey im Schlaraffenland'? Ja... solche Träume passen! ^^
*lach* Ah ja... der Tiefkühlblick... und ich dachte schon, dass Kaiba ihn nassgesabbert hätte! ^^
Nein... ach was ... Joey doch nicht... seid wann hat der denn Angst vor Kaiba! *g*
O.o° Unser Hündchen hat geglaubt, dass es Kaiba kalt lassen würde, dass er seinen Heli geschrottet hat? *blinzel* Na ja... auch dieser Gedankengang passt zu dem Blondschopf! *lol*
*bah*... Joey ist zu einsichtig... Kaiba helfen... freiwillig... böarks -.-°
DevilDaiki: >> Ruhe! Irgendwann musste er mal zur Vernunft kommen!<<
Das bleibt eh nicht lange so! *schwör*
DevilDaiki: >>Kzzz... schweig endlich!<<
*loooooool* Hab ich's doch gewusst... das ist mein gutes sonniges Hündchen... rumsitzen und nix tun! *giggel*
DevilDaiki: >> -.-° Tut er nicht... er ist brav und hört auf den großen Macker! Könntest du dir endlich auch mal angewöhnen! *schnaub*<<
0.o° Wo kommen wir denn da hin?
DevilDaiki: >>Zu ,gesittete Verhältnisse'<<
Wo liegt das denn?
DevilDaiki: >> -.-° Außerhalb deiner Reichweite!<<
Nun ja... Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Reizt mich also kein Stück, dein ,gesittete Verhältnisse'
DevilDaiki: >> *verzweifel* <<
Uah... jetzt kommen schon die Bewunderungsklänge... Hauptsache Kaiba bleibt noch etwas pelzig!
DevilDaiki: >> O.o° Du bist schwer gestört Kindchen! Dramen kannste nicht ab, aber wenn die sich zwischendurch halb totschlagen, dann kriegt sich dein kleines Herz nicht wieder ein! Mit dir stimmt was nicht!!!<<
Das kannst du aber laut sagen... schließlich hab ich so etwas wie dich... das kann nicht normal sein! *zu SIK rüberschiel* Nix gegen dich! *lieblächel*
*rofl* Das mit dem ,(=schmal)' hättest du dir sparen können!!! Das ist so genial umschrieben, dass es auch so jeder versteht! ^^
*nick* Wie wahr... wenn ich bisher immer alles ausgesprochen hätte, was ich gedacht habe... Ohne weitere Worte! ^^°
Hihihi... weiß nicht wieso, aber wenn ich normaler Junge in Bezug auf Seto höre, überkommt mich irgendwie ein Kicherkrampf. Obwohl das eher an dem Wort ,Junge' liegt... das klingt so brav und niedlich... ein Seto zum Flauschen... was für eine Vorstellung! ^^
Bei der Stelle: "Diese Einstellung dem Blonden gegenüber war mitunter der Grund gewesen warum Seto ihm befohlen hatte nicht mitzukommen." Müsste es da nicht eher irgendwas in der Richtung: ,Wegen dieser Einstellung des Blonden ihm gegenüber...' heißen? (Bin mir aber nicht sicher!)
Nö... ehrlich gesagt hört es sich überhaupt und total gar nicht seltsam an, wenn du sagst, dass Seto Temperament hat! Stimmt doch auch!
Ui... und ich dachte schon, Joey wäre ihm doch noch gefolgt... ^^°
Aber wenn er ihn schreien hört, dann war er es wohl doch nicht.
Ja... was bringt ihn zum schreien? (Bitte lieber Gott [also... Go-San-Göttin]... lass es etwas peinlich lächerliches sein! ^^ *fiesgrins*)
Keine Schlucht... bitte keine Schlucht... oder du lässt den Blondschopf reinfallen, während Seto noch am Abhang hängt... dann muss er unser Hündchen wieder gesund pflegen! *winsel*
Obwoooohl... wenn Joey ihn rettet, dann hat er was gut bei Kaiba... und das führt ganz sicher auch zum Streit...
DevilDaiki: >>Maaaaaaan!!! Ist ja nicht auszuhalten!!! Ließ doch einfach weiter!<<
*fiep* Ja Sir! O.O
Ui... noch anders... Kaiba von Kannibalen gekidnappt. -.-° Hört sich an wie die Schlagzeile irgendeiner Klatschpresse! ^^
*hm* ... da ist ja auch schon wieder Schluss... les ich gleich noch das nächste oder nö... bahhh... es ist schon so spät und ich muss morgen früh raus... aber es ist so spannend...
DevilDaiki: >>*brodel*<<
O.O° *help*
...
Kommi Ende... Daiki Tod... DevilDaiki *mit blutigem Messer dasteh*
Von:  Listle
2005-04-25T16:35:14+00:00 25.04.2005 18:35
Das is so geil ;_;
Ich werd gleich mal weiterlesen <.<
*aufs nächste Kappi stürtz*
Übrigens, ich liebe die FF XD
*knuddel*
Bis bald, Joey ^^
Von: abgemeldet
2004-09-29T19:43:25+00:00 29.09.2004 21:43
Mensch cool!
Jetzt quiekt Seto also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und wenn dann muss ich schreien und kipp vom Stuhl!
Aber was ist jetzt mit Seto passiert würde er von den Insulaner entführt?
Hoffe Joey kann ihn retten und dann werden die beiden sich hoffentlich besser verstehen!

Liebe Grüße Elekgirl
Von: abgemeldet
2004-09-29T12:53:04+00:00 29.09.2004 14:53
*ma rein kullert*
Moin! *winkz*
Kann mich den anderen auch nur anschließen ^^
*nich gerade sehr einfallsreich XD egal!*
Freu mich schon auf den nächsten teil.
ciao Tanpopo
*wieder raus kullert*
Von: abgemeldet
2004-09-29T10:29:47+00:00 29.09.2004 12:29
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!^^ hoffe es geht bald weiter!^^
Von:  Kaylean
2004-09-25T17:21:59+00:00 25.09.2004 19:21
*umseh*
SETO???
*suuuuuuuch*
*ruf*
seeeeeeeeeto????
was hast du ihm angetan??
*grins*
ne, jetzt mal im Ernst, Go.
es wird immer besser^^
weiter so
*knuff*
hdgdl
Kalen
Von:  tomoyo-chan
2004-09-25T13:39:52+00:00 25.09.2004 15:39
Waaaahhhh!!! Was hast du mit Seto gemacht???? T___T Seeetttoooooo wooo bist duuuuuu???? *such* Er ist weg! Jetzt musst du schnell das nächste Kapi hochladen sonst weiß ich doch nimmer wo Seto-sama hin ist. ^^" Ich fand das Chap richtig gut. Spannend war's. Jaaahaaaa. Ich find's immer wieder toll wie du die Gedanken der beiden beschreibst. Aber ich hab ne kleine Kritik; deine Zwischenkommentare werden ja immer mit einer Zahl angezeigt und am Ende stehen sie dann da, aber wenn ich dann zu Ende gelesen hab und mir die Kommentare durchlesen wil, weiß ich nimmer zu was du die geschrieben hast. -.- Desalb fänd ich es toll wenn du die Kommentare immer direkt dahinter schreibst. XD Achja, vielen Dank dass du mir eine ENS geschickt hast. Hab mich gefreut, dass es endlich weiter geht!!! *freu*
Joa, dann muss ich wieder gehen, hab noch was vor...
Bye,bye Tomoyo-chan *knuddl*
*geht weiter Seto suchen...*
Von:  Jiminnie
2004-09-25T07:27:32+00:00 25.09.2004 09:27
hi schreib bitte schnell weiter ich finde deine ff einfach klasse. ich hoffe das joeys seto nichts schlimmes passiert ist.
bis dann

bye
Sakura_18
Von: abgemeldet
2004-09-24T20:11:15+00:00 24.09.2004 22:11
Hallöchen,

nehmen wir mal die selbe Reihenfolge wie im ersten Kapi, der Still. Du mischt noch intensiever Gedanken und Erzählungen aus der Drittenoperson. Da Seto und Joey in diesem Teil deine FF auch nur geringe Zeit zusammen verbringen, ist daran nix aus zusetzten, im Gegenteil zwar sind die Übergänge von Erzählung zu Gedanke etwas unscharf, alleine durch diese einfachen, schnell übersehbaren Semikolons. Aber abgewogen zu einander, harmoniert das sehr gut miteinander. Dialogen fallen ja bis auch wenige Sätze so gut wie weg, aber die sitzen. Einfach jedes Wort, was du wählst passt sich dem Fluss des Textes an. Man kann die Story fliesen, flüssig weg lesen, was einer Seits eine sehr ich nenne es mal beruhigende Wirkung auf den Leser hat.

Ganz im Gegensatz zu dem Inhalt.
Dieser Teil läst im Vergleich zum ersten Kapi mehr Spannung aufkommen. Obwohl da ja die Rede von dem Absturz ist, doch wen interessiert das, wenn es um die sich entwickelnden Gefühle zweier Personen geht.
Joey ist da ja schon ganz auf dem Weg, sich seinen Erzrivalen auch mal in einem anderm Winkel zu betarchten.
Wo hingegen Seto sich eher noch Sorgen um ihrer beider Gesundheit macht, sollten ihre beiden extrem ausgeprägten Tempramente ungehindert auf einander stoßen können.
Ich finde es auch interessant, dass Seto seinen Joey nicht rum kommandiert, ganz im Gegenteil er alles alleine macht, geistig wie körperlich der aktive ist. Dabei müsste er es doch gewohnt sein, ander in ihre Tätigkeiten ein zuweisen und das Komando zu übernehmen, was er eigentlich auch tut, nur nicht so wie man es von ihm gewohnt ist.

Sehr viel Witz und Humor, die Spannung wird mit jedem Satz weiter erhöt, und endet mit einer allseits beliebten Frage. Was ist passier? Wie geht es weiter? Warum nur hört sie an der spanendsten Stelle auf? Wie so tut sie uns das an?
Antwort: Damit der Leser gezwungen wird das nächste Kapi auch zulesen. Bravo! Ich finde auch wenn es für meinen Geschmack etwas kurz war, einfach nur klasse.

Bis zum nächsten Mal
Gruß Carja


Zurück