Zum Inhalt der Seite

Heartbreaker

Wenn ein liebenes Herz bricht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe dich

Titel: Heartbreaker

Teil: 14/?

Autor: Aoneal

Email: So-reih@web.de

Fanfiction: Yu-Gi-Oh

Pairing: Joey x Kiaba

Warnung: depri, darkfic, angst

Disclaimer: Meins! Meins! Meins! Oh...leider doch nicht T-T

Kommentar: Da sich so viele beschwert haben, dass ich an so einer fiesen Stelle aufhöre, kommt jetzt der 14. Teil. Ich möchte alle lieben Leser und Kommischreiber grüßen!!!
 

Seto war nervös. Er hatte sich alles genau überlegt, was er sagen würde, doch das beruhigte ihn nicht im geringsten. Er schaute auf die Uhr und schluckte. Vor zehn Minuten hatte er die SMS geschrieben.
 

Ob er kommen würde?
 

Er schaute sich noch mal prüfend im Zimmer um. Genau wie er es sich gedacht hatte. Das Licht war sanft gedämpft, leise Musik spielte im Hintergrund und das Essen stand bereit. Es wirkte etwas unwirklich, doch er fand es angenehm so. Vielleicht beruhigte es Joey etwas.
 

Er wollte Joey zeigen, dass es ihm leid tat, was er zu ihm gesagt hatte.

Wollte ihm zeigen, dass er ihn mochte.

Mehr als das...
 

Er zuckte erschrocken zusammen, als es an der Tür klopfte und schaute noch einmal in den Spiegel. Er war ganz in schwarz gekleidet, so dass seine blauen Augen förmlich leuchteten. Inständig hoffte er, dass Joey das alles gefallen würde.
 

Er bat den Bediensteten Joey hereintreten zu lassen.
 

Seto holte noch mal Luft und starrte auf die Tür. Joey trat ein und schaute sich um. Kaiba lächelte leicht.

"Schön dass du gekommen bist.", sagte er leise und erregte damit Joeys Aufmerksamkeit. Braune dunkle Augen sahen ihn an, aber Seto konnte nicht erkennen, ob sie noch wütend funkelten. "Du hast sicher noch nichts gegessen." Der Brünette zeigte auf den Tisch mit den Speisen.

"Ich hab keinen Hunger.", murmelte Joey, setzt sich dennoch hin.

"Du solltest aber was essen. Noch bist du nicht völlig genesen." Joey sagte nichts sondern schaute Seto nur an. Dieser unterdrückte seine Nervosität und setzte sich ebenfalls. Als wäre es das Normalste auf der Welt, dass die beiden Jungen in seinem Zimmer aßen, füllte er erst Joey dann sich etwas auf. Schweigend begannen sie zu essen, doch Kaiba hatte alle Mühe überhaupt was runter zu bekommen. Die ganze Zeit sagte Joey nichts, schaute ihn nur an.

Nachdem sie fertig gespeist hatten, legten sie das Besteck beiseite und Seto ließ einen Bediensteten kommen, der dann die Reste abräumte.

Noch immer beobachtete Joey Seto, der merklich nervöser wurde. Als er die Anspannung nicht mehr aushielt, räusperte er sich.

"Ich hab dich hergebeten, weil ich mit dir reden wollte." Keine Antwort von dem anderen. Nervös fuhr Seto sich mit der Zungenspitze über die Lippen und verschränkte seine Hände ineinander.

"Es tut mir leid, was ich damals gesagt habe. Ich war erschrocken, dass du Jo-chan warst." Fahrig fuhr er sich durch die Haare, so dass sie etwas ungeordnet lagen. "Ich wollte dir nie wehtun, bitte glaub mir!" Er stand auf und ging zu Joey. Dieser schaute ihn von seinem Stuhl aus an, so dass Seto vor ihm auf die Knie ging und sanft seine Hände auf die von Joey legte.

"Bitte glaub mir! Ich habe nur überreagiert! Ich wollte nicht, dass dir was passiert! Ich war...war...erschüttert." Joey zog eine Augenbraue hoch und hielt Kaibas Blick mit seinen undurchdringlichen Augen fest.

"Erschüttert, weil..."Seine Stimme wurde immer leiser." ...Weil ich mich in dich verliebt habe. Ich liebe dich.", wisperte er nun. Joey reagierte noch immer nicht, so dass Seto sich etwas erhob und dem Blonden einen Kuss auf die verschlossenen Lippen hauchte. Zögernd ließ er sich wieder auf die Hacken sinken und schaute den anderen unsicher an.

"Joey?", flüsterte er. Noch immer blickten ihn die dunklen Augen an. Seto hob eine Hand und strich die feinen blonden Haare dem anderen aus dem Gesicht.

"Jo-chan?"

"Es tut dir leid?", fragte Joey so plötzlich, dass Seto zusammenzuckte. Dieser nickte. Joeys Augen wurden dunkler, beinahe wirkten sie lauernd.

Auf einmal packte Joey den Brünetten und drückte ihn auf den Boden. Über ihn gebeugt starrte er in die aufgerissenen blauen Augen. Gefährlich nahe senkte er seinen Körper auf den Größeren. Ihre Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter von einander getrennt.

"Du liebst mich also?", wisperte der Blonde und ließ sich endgültig auf Seto nieder. Dieser konnte nicht antworten, sondern starrte nur in die zornig funkenden braunen Augen und spürte, wie Angst in ihm hoch kroch. Joeys Atem strich seine Lippen und der geschundene Körper schmiegte sich an seinen. Doch die Panik ergriff immer mehr von ihm besitzt.

Joey riss Setos Gürtel aus dessen Hose und packte seine Hände. Ohne dass Seto überhaupt die Zeit hatte zu reagieren, waren seine Gelenke über seinem Kopf gefesselt. Sanft strich Joey über das Gesicht unter ihn.

"Dann beweis es mir.", flüsterte er kalt.
 

~*~
 

Feuer und Eis ergänzen einander...

Was passiert, wenn aus Eis Feuer wird?

Was, wenn aus Feuer Eis wird?

Feuer und Eis vernichten einander...

Gebrochenes Herz, dass du brennst in Schmerz...

Sehnst dich nach Erlösung...

Doch deine Gedanken baden in Rache...

Heartbreaker...
 

Ist sie süß?

Lässt dich die Rache besser leben?

Hebt sie deinen Wunsch auf?

Den Wunsch zu sterben?

Vernichte das, was dich quält...

Breche das, was dich brach...

Breche ein liebendes Herz...

Heartbreaker...
 

~*~
 

So...ich weiß, wieder zu kurz und absolut die falsche Stelle....^.^ Ich bin ja soooooo gemein. Wie Gin so treffend sagte, ich bin extrem sadistisch angehaucht. Mein Humor ist genauso schwarz wie der Tee, den ich trinke.^.^
 

Bis die Tage!!

Eure Aoneal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2012-03-06T15:33:45+00:00 06.03.2012 16:33
joey, bau jetzt kein scheiß >.<
Von: abgemeldet
2005-10-26T14:40:49+00:00 26.10.2005 16:40
huhu ^^
*flausch*
*heute mein kommi-mach-tag sei*
zum thema:
boah OO
alter schwede...
erstens: mega geil geschrieben...wie immer ^^ hälst das niveau echt hoch, auch wenn manche kapis echt kurz sind *heul*
zweitens: seto is so süß...er hat es joey gesagt...er liebt ihn...*abknuffel* kawaiiii ^^
drittens: meine güte...was ist mit joey los? das ist ja ganz übel...*schauder*...aber...irgendwie mag ich diese art...auch wenn ich das kleine niedliche hündchen vermisse *knuff*
viertens: ahhh~ was bist du gemein, an solch einer stelle aufzuhören *snif* das ist fies *kochlöffel hol* bö~se XDDD
fünftens: MEHR...ich viel mehr ^^ das heißt net, dass du mehr schreiben sollst...also doch...*drop*...net zu kurz net zu lang, hauptsache ff...(<-sollte mal ne kernaussage werden XDDD)
so das wärs fürs erste ^^
cya
mindy ^^
Von: abgemeldet
2005-03-25T15:43:39+00:00 25.03.2005 16:43
Das Kapi macht mir echt Angst, was ist nur aus Joey geworden... ich kann es nicht fassen.... Seto gibt sich doch alle Mühe...
Wie nervös Seto ist... das kennt man von ihm ja gar nicht aber ich kann ihn schon verstehen.... und er hat alles so schön gemacht... das Licht gedämpft, leise Musik und ein schönes essen... ich bin gespannt wie Joey darauf reagieren wird... und nun kommt der Augenblick... es klopft... und Seto zuckt erschrocken zusammen ich kann ihn echt gut verstehen... schließlich hat er starke Gefühle für Joey.... und er hat sich sogar extra schick angezogen... ich stell mir grad das bildlich vor... das muss so ein Traum von Mann sein... *schmelz*
Aber was ist mit Joey er scheint auf gar nix zu reagieren... wie sie sich erst mal setzen und schweigend essen... macht einem schon Angst.... und Joey beobachtet Seto die ganze Zeit.... oje... ich habe ein ungutes Gefühl.... und was Seto dann sagt ist eigentlich herzerwärmend... wie er sich entschuldigt und dabei total nervös ist... ich kann ihn sogar verstehen das er damals einfach überrumpelt war auch wenn es natürlich nicht schön war was er getan hat trotzdem ich versteh ihn sehr gut... und wie er nun zu Joey geht, sich vor ihn kniet und seine Hände auf die von Joey legt und dann sagt ich liebe dich... ist so romantisch und ich hatte gehofft Joey würde endlich alles vergessen... doch ich hab mich geirrt.... er reagiert gar nicht darauf... auch nicht auf den kleinen gehauchten Kuss... *schnief* klar das Seto dadurch noch unsicherer wird... und erschrickt als er plötzlich losfährt und lauernd sagt ,es tut dir leid?' ... bin ja selber ganz erschrocken... und was macht er nun... er drückt ihn zu Boden, und lässt sich auf ihm nieder... ich ahne was ganz schlimmes... so zornig wie er schaut... ich würde an Setos Stelle auch Angst bekommen... was? Er fesselt ihn auch noch mit dem Gürtel... ich glaub das nicht... das kann er doch nicht bringen.... und wie er nun sagt ,beweis es mir' ... irgendwie hab ich nun das Gefühl es ist alles aus.... Seto tut mir echt leid... was ist nur aus Joey geworden..... ich will nicht wissen wie es weitergeht... aber ich muss es einfach lesen....
Von: abgemeldet
2005-03-21T19:28:15+00:00 21.03.2005 20:28
@-@ Was wird DAS denn wenn's fertig ist? Der wird den armen Seto doch nicht... ach ich lass mich überraschen! ^^Hihi...
Nunja, verdient hätte Kaiba es ja! ;)
Was wird dein nächstes Kapitel? Ein Lemon?
Von: abgemeldet
2005-03-21T19:07:44+00:00 21.03.2005 20:07
He, danke fürs Bescheid geben!! ^.^
Oh, Gott, was hat Joey den nur vor?? Will der Seto vergewaltigen...*geschocktsein*
Mach schnell weiter!! Ich freue mich schon total auf das nächste Kappi!!
*knuffz*
Liebste Grüßchen
wilderness
Von: abgemeldet
2005-03-21T19:01:14+00:00 21.03.2005 20:01
O_O *sprachlos ist* *schluck*
Boah, wie kann man nur an so einer Stelle aufhören? Das ist ja Folter T_T
Tut dir das net selbst beim schreiben weh,wennu da net mehr weiterschreibst? ;_;
Sooo gut schreiben und dann einfach aufhören *buhu*
Nya, wie gesagt, war wieder endgeil geschrieben >.<y
Wünsche dir schöne Ostertage und viel Inspiration,auf dass du schnell weiterschreibst ;)
HDGDL
Mata ne
Deine Kirara
Von: abgemeldet
2005-03-20T23:56:38+00:00 21.03.2005 00:56
Das kannst du laut sagen, ich hattemich so sehr auf den neune Teil gefreut. Aber das war extrems kurz, viel zu wenig um meine Gier nach der FF zu stillen, ich könnte heulen. Schnief.
Aber sie wird halt auch immer spannender, bin mal gespannt wie es weiter geht, schreiben kannst du ja, das hast du oft genug bewiesen.
Ich wünsch dir was,
Gruß Carja
Von: abgemeldet
2005-03-20T21:44:42+00:00 20.03.2005 22:44
ja da geb ich dir recht. Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören. und vor allem soooooo laaaaaaannnnggeeeee nicht schreiben??????

Außerdem bin ich mal die erste. Das find ich sehr gut!!!

Ich wünsche mir zu Ostern, dass du diesmal wirklich schnell weiterschreibst, bald postest und es weitergeht. ich freu mich schon riesig auf Setos Reaktion. Ist Joey noch böse oder nicht?? ich glaub das könnte mitunter in einem desaster enden. hoffentlich nicht,

also bis bald,
deine san79


Zurück