Zum Inhalt der Seite

Urlaub auf Umwegen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich Urlaub!

So, nun ist es so weit! Das letzte Kapi! Eigentlich hatte ich hier voll viel stehen, aber dann kam mal wieder 'Server nicht gefunden'! ICH HASSE ES!!!!!

Also, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll...

...LOS GEHTS!

Ein Monat war seit dem Abend vergangen. Sie waren immer noch in Amerika, doch nun war ihr letzter Tag angebrochen. Es war noch früh morgens und sie lagen noch im Bett. Ran schlief noch, aber Shinichi lag wach neben ihr. Er hielt ihre Hand. Es war die erste Nacht, in der Ran nicht weinend aufgewacht war und Shinichi beruhigte dies. Er hatte gedacht, dass Ran das ganze doch noch nicht so gut verarbeitet hatte, wie sie es an diesem gewissen Abend gesagt hatte, aber nun schien es ihr ja wieder besser zu gehen...Er sah sie an und versank in seinen Gedanken...

"Hey, was starrst du mich so an!", riss Ran ihn aus seinen Gedanken. "Du weißt genau, dass ich das nicht mag!" "Hehe, tja, bei so 'ner Zuckerschnecke lässt sich das leider nicht vermeiden...hehe" "Hey! Du sollst mich nicht so nennen!", und um zu beweisen wie mies sie sein konnte griff sie sich ein Kissen und schmiss es genau gegen seinen Kopf. "Aua, das tat jetzt aber weh", sagte er ironisch, griff aber gleich auch nach einem Kissen. Eine lustige Kissenschlacht entstand. Sie wurde unterbrochen, als Shinichi auf einmal auf Ran lag. Einen kurzen Moment lagen sie einfach nur da und schauten sich tief in die Augen. Vorsichtig strich Shinichi ihr eine Strähne aus dem Gesicht und kam dann langsam mit seinen Lippen näher. Sie küssten sich. Langsam löste sich Shinichi von ihr und küsste sie den Hals runter. Plötzlich schlug Ran ihm jedoch ein Kissen gegen den Rücken. "Hey, hey, wer will denn schon so früh am Morgen...", sagte sie lachend, doch Shinichi merkte, dass er einen Fehler begangen hatte. Er sah Rans verängstigte Augen wieder. Er ärgerte sich, wie eigensüchtig er sein konnte und wünschte sich, dass er das eben geschehene rückgängig machen könnte. Doch es war geschehen und so sagte er: "Sorry Ran, ich bin so ein...", doch Ran unterbrach ihn. " Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Wofür denn? Das du mich liebst?" "Aber..." "Kein aber!", und um zu beweisen, dass wirklich alles in Ordnung war, küsste sie ihn noch einmal und klatschte ihm einmal deftig die Hand auf sein Hinterteil. "Boah, na warte!", rief er empört und so ging die Kissenschlacht weiter, bis Shinichis Mutter rein kam und ihnen sagte, dass das Frühstück fertig war.

Lachend gingen sie runter. "Guten Morgen, ihr zwei Turteltaubchen!", begrüßte sie Shinichis Vater, "was habt ihr denn heute so vor?", fügte er noch schnell hinzu, damit er keine weitere empörte Blicke ertragen musste. "Ich denke mal zum stand gehen", sagte Shinichi, "oder", fügte er fragend an Ran hinzu. "Jep!"

Und so gingen sie nach dem Frühstück hoch und zogen sich an. Dann packten sie ihre Taschen: Proviant (sie wollten den ganzen Tag am Strand verbringen), Handtücher, eine große Decke, Sonnenmilch und einen riesigen Sonnenschirm.

Dann ging es los. Sie waren ca. eine halbe Stunde unterwegs, da sie ziemlich trödelten. Am Strand angelangt, suchten sie sich einen schönen, abgelegenen Platz und als sie einen gefunden hatten, schmissen sie nur schnell ihre Sachen hin und rannten ins Wasser. Da die kühle des Wassers sehr angenehm war (es war 35°C heiß), sprangen sie sofort rein. Eine Wasserschlacht entstand. Shinichi hatte ganz schön zu kämpfen mit Rans Karatekönnen. Er war der jenige, der fast nur gedöppt wurde und das fand Ran ganz schön lustig. "Na warte!", rief der um Atem Ringende. Er stürzte auf Ran los, doch diese streckte ihr Bein aus und da das Wasser dies verbarg, stürzte Shinichi schon wieder Kopfüber ins Wasser. Beleidigt zog dieser sich ins flache Wasser zurück und setzte sich. Er rang immer noch ganz schön um Atem. Nun kam Ran auf ihn zu. "Ooooh, du armer, armer Kerl!", sagte sie lachen ironisch und strich ihm dabei durch seine Haare. 'Zufällig', ganz zufällig befand sich dann aber Sand in ihren Händen. Nun hatte Shinichi aber die Nase voll. Er riss Ran so plötzlich an den Knien, dass sie ins Wasser zu ihm viel. Er drückte ihren Kopf unter Wasser und tauchte seinen Kopf auch unter Wasser, damit er den Sand aus den Haaren bekam. Dann zog er Rans Kopf her und küsste sie (immer noch unter Wasser). Beide verschluckten sich und tauchten hustend wieder auf. Beide mussten lachen.

Plötzlich bemerkten sie wie spät es geworden war. Also beschlossen sie aus dem Wasser zu gehen und sich langsam mal abzutrocknen und noch was zu essen.
 

Als die Sonne bereits unter ging, setzte sich Shinichi, gesättigt, auf die Decke und schaute zum Horizont. Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter, die ihn nach hinten zog. Er ließ sich zurückfallen und blickte in Rans Augen. Ihre feuchten Haare fielen ihm ins Gesicht. Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und dann küssten sie sich beide auf den Mund. Ran griff die Initiative und zog im das T-shirt aus. "Bist du sicher, dass du das willst?", fragte Shinichi vorsichtig. Er hatte Sorge, dass sie sich zu etwas zwang, weil er heute morgen das Thema aufgegriffen hatte. "Shinichi, ich weiß, was ich tue und wenn ich es nicht wollte, dann würde ich es bestimmt auch nicht tun!"
 

Naaaa, wie fandet ihr es? Hat es euch gefallen?

Werde jetzt vorerst eine kleine kreative Pause machen, aber trotzdem noch bei animexx. de vorbeischauen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn bei diesem letzten Kapi alle, wirklich ALLE, mal einen Kommi schreiben würden, da ich 1. gerne wissen würde wie ihr die ganze (natürlich auch das Kapi XD) FF fandet und 2. auch wie viel die FF gelesen haben. Also bitte bitte tut mir den Gefallen zum Ende der FF, ja?

Hab euch alle lieb *knuffz*

eure Akiko- -chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-28T10:22:45+00:00 28.06.2006 12:22
also erst mal ist das bild süß das kann ich mir richtig gut vorstellen auch die szenne in deiner geschichte mit der gepäckausgabe wo er sie aus langeweile küsst das were dann wieder tüpisch shinichi. Ich fand die geschichte echt toll das hast sie gut geschriebn und formuliert. Und ich bin froh das sie nicht ganz vergewaltigt wurde. Freue mich schon wenn die geschichte wieder weiter geht
Von:  Stefefef
2005-09-09T08:25:50+00:00 09.09.2005 10:25
die FF ist echt cool!!!! Gefällt mir wirklich!!
aber mach bitte das nächste kapitel nicht 'adult', weil ich das dann nicht anschauen kann =_=;;; ~~
geht das???
Von:  Kaito_Caro
2005-02-19T16:10:42+00:00 19.02.2005 17:10
also ich find die ganze ff klasse und finds schade das du ne kreative pause machst*flenn*
und wenn ich die ganze ff cool find dann muss ich mein kommi doch nich auch noch zu 9. kap machen aber weil ich ja so nett bin(<--bin ich nicht wirklich) geb ich mein kommi auch zu dem kap ab...ES IST GENIAL!!!!!!!!

mfg Kaito_Caro-chan
Von: abgemeldet
2005-02-12T20:06:01+00:00 12.02.2005 21:06
Deine FF ist zum dahinschmelzen, aber willst du nicht vielleicht, ganz vielleicht eine klitze kleine Fortsetzung schreiben, du kannst doch nicht an so einer gemeinen Stelle aufhören *heul*
Es war gerade so schön.

Ich freue mich schon auf deine nächste FF, kannst mir ja schreiben, wenn du sie reinstellst.^^
*knuddel*
Von:  KilmaMora
2005-02-11T19:17:49+00:00 11.02.2005 20:17
-.- Rechner schrott und Praktikum... bin was spät^^"

Nun, die Geschichte hatte ine schöne Story.. hat mir gefallen^^
Und dein STil hat sich im Laufe der Geschichte (die beiden FFs) auch gebessert^^ Also iuch hoffe, dass ich dann wann mal wieder was von dir lesen kann^^

Asch-kenn-dorr, mal-kam,
Kilma
Von: abgemeldet
2005-02-01T11:25:41+00:00 01.02.2005 12:25
huhu^^
echt perfekt die ff!
Aber du willst mir doch nicht antun, jetzt einfac aufzuhören!!!
jett wo es so spannend is! büdde schreib weite und leg keine Pause ein *fleh*
also bis dann!
hdl
ran xx
Von:  Ran_Angel
2005-01-31T17:53:07+00:00 31.01.2005 18:53
Hi ^^ *hereinspaziert*
Na supieee, ich finde das chapter voll geil XXXD
Aber es ist wirklich das letzte? Das kannst du nicht machen o.O Bitte noch ein Kapitel, bitteeee ^_____^
Aber insgesamt fand ich dir FF gut gelungen, dickes lob an dich *knuff*
Von: abgemeldet
2005-01-31T08:20:39+00:00 31.01.2005 09:20
jaaaa perfekt !!!!!!!!
ja noch ein kapi noch ein kapi
*weiterschreib*
@-,-'---


Zurück