Zum Inhalt der Seite

Love is like what?!

It's a wicked game
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2011
abgebrochen
Deutsch
56499 Wörter, 14 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Romantik, Humor
Love is like what...?!

Autorin: Blackwolf
Pairing: Kai X OC, Ray X Mariah, Tyson X Hilary, Mariam X Ozuma

Eine Klischee-FF!
Oder etwa nicht?!

Love is like what...?!

Ozuma ist ein unverbesserlicher Frauenheld, Kai lässt kein Fettnäpfchen unbetreten an sich vorüberziehen, Ray hechelt seit Ewigkeiten seiner Jugendliebe Mariah hinter, die aber denkt, dass er nichts für sie empfindet, wobei sie nicht die einzige mit diesem Problem ist, denn auch Mariam geht es mit Ozuma so, obwohl sie doch genug Probleme damit hat, die geplante Hochzeit ihrer Mutter zu boykottieren...
Und nicht zu vergessen wäre Takara Shiraiwa, die sich scheinbar heimlich mit Kai verlobt hat, ihm aber noch nichts davon erzählt hat... oder wie soll man sonst ihre Anhänglichkeit erklären?


Blackwolf

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.09.2004
U: 20.08.2011
Kommentare (256 )
56499 Wörter
Kapitel 1 Optimismus/Pessimismus E: 02.10.2004
U: 24.05.2008
Kommentare (10)
4975 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Miss Perfect E: 11.09.2004
U: 25.05.2008
Kommentare (14)
3051 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 That's what I go to school for E: 20.08.2011
U: 20.08.2011
Kommentare (22)
2528 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein fast normaler Schultag E: 09.12.2004
U: 10.12.2004
Kommentare (28)
3755 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Disaster E: 11.02.2005
U: 05.04.2008
Kommentare (28)
4460 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Start the Game E: 04.05.2005
U: 28.04.2007
Kommentare (40)
4506 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die jungen Liebenden E: 01.02.2006
U: 01.02.2006
Kommentare (28)
4825 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Cocktails & co I. E: 29.08.2006
U: 31.08.2006
Kommentare (22)
2607 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Cocktails & co II. E: 02.03.2007
U: 02.03.2007
Kommentare (18)
4037 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 I want you happy E: 23.07.2007
U: 23.07.2007
Kommentare (15)
3272 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 How to mess with girls E: 04.01.2008
U: 20.08.2011
Kommentare (11)
3524 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Special: Moscow Love Affaire E: 04.04.2008
U: 04.04.2008
Kommentare (6)
6446 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Männer und Männersachen E: 06.04.2008
U: 07.04.2008
Kommentare (4)
4608 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Tell it like it is E: 20.07.2008
U: 20.07.2008
Kommentare (10)
3862 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Andrew Ayamoto

    Alter: 17
    Geburtstag: 30.01
    Geburtsort: Nagoya, Japan
    Wohnort: Tokyo, Japan

    Andrew ist der fünf Minuten jüngere Zwillingsbruder von Dave, und da ihre Eltern getrennt leben, wohnt er in einem anderen Stadtteil von Tokyo, weswegen sich die beiden nur manchmal am Wochenende sehen.
    Die beiden Brüder sehen sich sehr ähnlich, obwohl sie eigentlich zweieiig sind, und, wie Gott es wollte, sind auch ihre Charaktere äquivalent, was heißt, dass sie beide gerne Streit anfangen und sich leidenschaftlich prügeln...
    Andrews Lieblingserzfeind ist Kai, da der erstens reich ist und zweitens eingebildet. Außerdem ist Andrew neidisch auf Kai, da der mit Lucia befreundet ist, in die er schon seit Sandkastenzeiten verliebt ist.
  • Charakter
    Hilary Tachibana

    Alter: 15
    Geburtstag: 19.12
    Geburtsort: Japan, Tokyo
    Wohnort: Japan, Tokyo

    Eigentlich ist sie absolut nett und hilfsbereit, aber sie kann ebenso ziemlich zickig sein, besonders, wenn man sie nervt.
    Kenny ist ihr bester Freund, und mit ihm zusammen versucht sie Tyson von allerlei Dummheit abzuhalten.
    Dass Tyson Beyblade Weltmeister ist, beeindruckt sie eher weniger, Hauptsache, er missachtet ihren Status als Klassensprecherin nicht...
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 16
    Geburtstag: 1.12
    Geburtsort: Moskau, Russland
    Wohnort: Tokyo, Japan

    Kai Hiwatari, Sohn eines Multimilliardärs und eines russischen Exmodels, ist bestrebt, ein normales, durchschnittliches Leben zu führen.
    Dies gelingt ihm auch relativ gut - er beherrscht das Fahren mit der Bahn, auch wenn er Seite an Seite mit dem Durchschnitt eingequetscht steht, oder kann sich ungezwungen an öffentlichen Plätzen bewegen, auch wenn er Gefahr läuft, entdeckt zu werden.
    Fettnäpfchen, die ihm in den Weg gelegt werden, weiß er mit Eleganz zu betreten, auch wenn ihm im Nachhinein bewusst wird, dass das ein Fehler war.
    Er ist wegen seinem Geld und auch ein wenig wegen seinem Aussehen beim weiblichen Geschlecht beliebt, was ihn natürlich nervt und verunsichert.
    Seine Verunsicherung weiß er geschickt mit sarkastischen Kommentaren oder unermüdlicher Ignoranz zu überspielen.
    Im Nachhinein dürfte es ihn also keineswegs Wundern, dass es Leute gibt, die ihn als arrogant, eingebildet und rücksichtslos betiteln.
  • Charakter
    Lucia Jonston

    Alter: 15
    Geburtstag: 2.12
    Geburtsort: London, Great Britain
    Wohnort: Tokyo, Japan

    Lucias Mutter ist Chinesin, ihr Vater ist Engländer, doch trotz ihrer multikulturellen Herkunft und dem japanischen Umfeld, spricht sie nur Japansich fließend.
    Von Natur aus ist sie frech, vorlaut und hemmungslos, was sie dazu veranlasst ihre Meinung überall und jedem laut Kund zu tun, auch wenn sie dabei unhöflich ist.
    Viele kommen damit zwar nicht immer klar, aber es gibt auch einige, die ihre unverblümte Ehrlichkeit schätzen.
    Sie entspricht zwar nicht den japanischen Schönheitsidealen, aber trotzdem ist sie für westliche Augen mit einer natürlichen Schönheit ausgestattet.
    Lucia hat einige männliche Verehrer, die sich ihr mehr oder weniger galant zu nähren versuchen.
    Dass sie mit Kai so gut befreundet ist, ist für viele ein Rätsel, da sie aus absolut durchschnittlichen Verhältnissen kommt. Die Freundschaft beruht allerdings auf der Ehrlichkeit, mit der Lucia Kai begegnet, und ihm so hilft, nicht vom Boden abzuheben und sich normal zu benehmen.
  • Charakter
    Mariah Tianzhu

    Alter: 15
    Geburtstag: 12.6
    Geburtsort: Tiantangsi Shijiezitan, China
    Wohnort: Tokyo, Japan

    Mariah ist ein wunderschönes Mädchen mit nur einem Fehler: Sie traut sich nicht Ray, in den sie schon seit Ewigkeiten verliebt ist, ihre Gefühle zu gestehen.
    Während ihre Freunde sie versuchen davon zu überzeugen, dass es auch Ray nicht anders geht, findet sie immer wieder Gründe, warum Ray nichts von ihr will.
  • Charakter
    Mariam Xinan

    Alter: 15
    Geburtstag: 15.3
    Geburtsort: Jiesheng, China
    Wohnort: Tokyo, Japan

    Mariam ist normalerweise nett und höflich und hilft wem und wo sie nur kann.
    Dass das gerne von Ozuma ausgenutz wird, hat sie schnell bemerkt, trotzdem unterstützt sie ihn bei Hausaufgaben oder Testvorbereitungen - wobei sie ihm zu verstehen gibt, dass sie ihn nur unterstützt, weil sie befreundet sind, und dass er bei Überstrapazierung ihrer Gutmütigkeit diese Freundschaft gefährdet.
    Sie ist sehr erwachsen, verfällt aber in kindische Eigenschaften, sobald es zu dem Thema "potentieller Stiefvater" kommt.

  • Charakter
    Max Mizuhara

    Alter: 15
    Geburtstag: 2.11
    Geburtsort: Boston, USA
    Wohnort: Tokyo, Japan

    Max ist ähnlich wie Tyson ein andauernd gutgelaunter Zeitgenosse, obgleich er aber auch ernsthafter als Tyson sein kann.
    Seine Mutter, ist Amerikanerin und lebt in Boston, sein Vater, bei dem er lebt, betreibt einen Beybladeshop.
    Max und Tyson zusammen sind ein gutes Team, dass sich auf Grund von aberwitzigen Ideen seitens Tyson, oftmals in Schwierigkeiten wieder im Direktorat findet.
  • Charakter
    Ozuma Kangbao

    Alter: 16
    Geburtstag: 4.6
    Geburtsort: Zhachasi, China
    Wohnort: Tokyo, Japan

    Ozuma hat eine gewisse Coolness, die besonders bei der weiblichen Gesellschaft auf Anklang stößt.
    Diesen Beliebtheitsgrad genießt er unbeirrt jeder Ermahnung seitens Mariam, die in Sorge um seine schlechten schulischen Leistungen seinen Studienplatz gefährdet sieht.
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: 16
    Geburtstag: 25.7
    Geburtsort: Tiantangsi Shijiezitan, China
    Wohnort: Tokyo, Japan

    Ray ist ein absolut netter und höflicher Typ, der zwar jedes Mädchen abschleppen könnte, sich aber schon seit Jahren nur auf eines fixiert hat: Auf Mariah, aber er ist zu schüchtern, sich mit ihr alleine zu treffen.
    Das Thema 'Mariah' erläutert er des öfteren in einem einseitigen Dialog mit Kai, der davon eigentlich nichts wissen will, aber trotzdem immer zu hört und ihm eher nutzlose Ratschläge gibt, da er ja auch nicht wirklich Erfahrung auf dem Gebiet hat.
  • Charakter
    Tyson Granger

    Alter: 15
    Geburtstag: 30.7
    Geburtsort: Tokyo, Japan
    Wohnort: Tokyo, Japan

    Tyson strahlt eine unermüdliche Lebensfreude aus, weswegen er sehr beliebt ist und auch bewundert wird.
    Er versteht sich mit vielen sehr gut und wird von allen geachtet.
    Tyson ist zwar manchmal etwas angeberisch und großspurig, aber sein ansteckendes Dauergrinsen macht das alle mal wett.
    Was er nicht gerne zugibt, ist, dass er neidisch ist, dass Kai trotz seines übellaunigen Charakters bei den Mädels besser ankommt als er, der sich doch andauernd darum bemüht, mit allen befreundet zu sein.
    Hilary, die ihn damit nervt, alle möglichen Informationen über Kai zu erhalten, kann er augenscheinlich nicht besonders leiden, aber in Wirklichkeit ist er schon seit längerem in sie verschoßen.
    Tyson lebt bei seinem Großvater, der ein Dojo betreibt, und darf sich seitens seinem Vater, einem Archäologen, mit unzähligen Postkarten aus den verschiedensten Länder begnügen.
Kommentare zu dieser Fanfic (256)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-14T10:09:51+00:00 14.09.2008 12:09
Hey!
Ich hab deine FF glaub ich letztes Jahr schon mal gelesen und sie dann nich wiedergefunden...^^° Und jetzt tauchte sie plötzlich und unerwartet vor meinen Augen auf! xD
Ich find sie jedenfalls super. Und damit ich sie nicht wieder verliere, kommt sie direkt zu meinen Favos. So.
Ich hoffe dass es schnell weitergeht!
LG
Von: abgemeldet
2008-08-06T21:55:12+00:00 06.08.2008 23:55
super kapitel
wär hätte gedacht, dass ray so eifersüchtig sein kann
der geschwätzige kai is auch ungewöhnlich
der alk eben
schreib schnell weiter
Von:  ShadowBlaze
2008-07-31T20:44:53+00:00 31.07.2008 22:44
Kai kann ja plötzlich so viel reden^^
bin gespannt wie es weiter geht
^.° shootingstar
Von:  Chayenne-sama
2008-07-30T17:46:03+00:00 30.07.2008 19:46
huhuuuuu
also hätt ja wirklich nicht gedacht, dass sich kai sooo ansäuft wegen dieser sache xD wirklich witzig...

und tyson könnte ruhig mal seinen Mund aufbekommen und hil sagen, was er fühlt!!

das kap war supiiiiiiii!!!!!! mach weiter sooooo!!

kizzale hdgmdl *knuddl*
Von: abgemeldet
2008-07-23T15:41:06+00:00 23.07.2008 17:41
mwahahahahaha.. ich liebe ihn, wenn er besoffen ist *_____*
plötzlich wird er total.. achja...hilfe *_____*

nächstes kapiiiteeeeeell...

eine kleine anmerkung: einige kleine rechtschreibfehler und so fehler in den fällen sind drin, das liest sich nicht so schön... und diesmal waren auch irgendwie die sätze teilweise sehr verschachtelt, um deinen wortwitz in sätzen zu halten, die das nur verkompliziert hat... kann dir viell. bei interesse per ENs mher dazu schreiben, mit beleg und so ;)

<3
Von: abgemeldet
2008-07-23T11:54:50+00:00 23.07.2008 13:54
Kai is ja mal richtig redselig:) Schreib schnell weiter, freu mich schon drauf wie's weitergeht!
Von:  _silent_angel_
2008-07-23T08:08:28+00:00 23.07.2008 10:08
Hallochen (:

*immer noch lach*
zuuu~ geil, Kai gibt sich richtig die Kante ;D & dann redet er auch noch so viel ;D;D
Aber wieso muss Lucia auch mit diesem "Fastfood-Typen" camen -.-'

Ich hätt' mir gar nicht virstellen können, dass Ray SO eifersüchtig ist/sein kann oO. Kai&Mao? Was hat der bitte für Fantasien oO. Da kann ich Mao echt verstehen, dass es sie nervt u.u'

Die HilTy Szene fand ich auch süß x3
Wie Ty versucht sie mit Lucia eifersüchtig zu machen weil sie die ganze Zeit von Kai redet <3 Zu nuffig mit den Kissen ;D
Bin ja gespannt, ob Tyson es iwann schafft, es ihr zu sagen x3

Bis dahin...
schreib schneeeell weiter (:
Liebe Grüßee <3
Von:  Juicy_Juice
2008-07-22T19:21:38+00:00 22.07.2008 21:21
OMG!!! Wie geil xDD *wegschmeiß* Ein eifersüchtiger LaberKai!!!
oh und der letzte Satz war ja sooo süß
feru mich jetzt schon auf das nächste Kapitel
lg cookie_crizp

Von:  Rocky_Lynn
2008-07-22T11:57:53+00:00 22.07.2008 13:57
Wow XD~
kai plappert ja XD
*hände reib*
ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht Oô
schreib ja schnell weiter!!

sweet greez
Von:  Lindele
2008-07-20T16:25:10+00:00 20.07.2008 18:25
kai sturtz besoffen, eifersüchtig und redend wie ein wasserfall....das gefällt mir XDDDDDDDDD