Zum Inhalt der Seite

a Abasement

Kaiba x Joey und den rest verrat ich nicht! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15: Zerstörung!

Leise klappte eine Tür ins Schloss. Schnelle Schritte entfernten sich von den Schützenden Gemäuern, hinaus in den Garten. Immer weiter trugen ihn seine Beine Bis er die Straße erreichte und sich das erste Mal leicht keuchend umdrehte. Den Langen Umhang der ihn verhüllte zog er etwas dichter über seinen Kopf und sah zu die wenigen Lichtern am Haus. In dem Zimmer wo er sich noch vor kurzen befand brannte schwaches Licht. Friedlich wehte der Nachtwind durch die Zweige und zog ein paar lose Blütenblätter mit sich. Erleichtert seufzte er. Er hatte also keinen geweckt und eh man merkte das er weg war würde er sein Ziel schon fast erreicht haben. Es musste endlich ein Ende finden und nur er konnte es herbei rufen. Dies war ihm bewusst geworden und er erkannte sein Schicksal endlich an. Nie war er dazu bestimmt irgendjemand zu gehorchen oder zu dienen, das einzige wozu er da war, war sich aufzulehnen, er würde das Verderben sein!

//Verzeih mir, aber ich werde wiederkommen! Nur Zwei Tage dann kehre ich zurück! Versprochen!//

Dachte er bedrückt und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, bevor er sich umwand um weiter zu gehen. Er hatte ein ungutes Gefühl im Magen, denn noch ging er weiter. Vielleicht würde er ja in sein Verderben laufen. Vielleicht war dies der falsche Weg, doch für ihn gab es kein Zurück. Er kannte nur noch diesen Weg. Der Schmerz in seiner Brust wurde immer stärker und er wusste woher er kam. Es war nicht nur der Fluch der ihn an Joey band, nein sondern auch seine und Joey Liebe. Je mehr er sich entfernte um zu stärker wurde er, der Bann funktioniert wirklich gut, doch würde er diesen Schmerz ertragen. Er würde zurückkehren, das hatte er sich geschworen, egal wie, aber er konnte Shiroi nicht frei herum laufen lassen. Er würde Joey irgendwann etwas tun und dies konnte er nicht zulassen. Seto spürte nur mehr als deutlich das Shiroi sie in kürze eingreifen würde und dies könnte kaum einer überleben, so wollte er lieber den Kampf verschieben und allein hatte er größere Chancen an Shiroi heran zu kommen. Seto zog den Umhang dicht zu als ein kleiner Wind auffrischte. Er schloss die Augen und mit einem Sprung war er im Dunklen verschwunden.

//Verzeih...//
 

"Kuroi? Kuroi? Kuroi!"

Schrie Joey und schlug die Tür zu seinem Zimmer auf. Kuroi schreckte hoch und sein liebster quiekte etwas und zog die Decke über sich. Verwirrt sah er unter der Decke vor. Was musste Joey auch immer im unpassenstem Moment stören? Dabei war es gerade so schön! Kuroi wollte grade...

//Stopp!//

Er schüttelte leicht den Kopf und sah auch zu Joey.

"Seto ist weg! Ich hab nur einen Brief gefunden wo drin stand Warte! Wir müssen ihn finden! Er begeht doch irgendeine Dummheit!"

Schrie Joey aufgelöst und wieder stiegen ihm die Tränen in die Augen. Er ballte seine Fäuste und biss sich vor Wut auf die Unterlippe.

"Wie kann er nur so dämlich sein? Die werden ihm umbringen! In seinem Zustand was denkt der sich? Warum hat er das getan? Warum? Kuroi wir müssen doch..."

Joey brach zusammen. Er konnte einfach nicht mehr. Schluchzend kniete er auf den Boden und schlug immer wieder auf ihn ein. Wie konnte dieser Idiot ihm das antun? Er war doch so froh dass er wieder bei ihm war. Warum war er wieder gegangen? Wenn nichts geschah würde er ihn nie wieder sehen, das wusste Joey irgendwoher. Er hatte solche Angst. Warum konnte er Seto nicht bei sich behalten? Warum musste er ihn immer und immer wieder verlieren? Womit hatten sie dieses Schicksal verdient? Was hatten sie verbrochen, war es den falsch einfach glücklich sein zu wollen?

//Seto! Komm zurück! Bitte komm zurück!//

Joey wollte erneut auf den Boden einschlagen, doch Jemand hielt seine schon aufgeschundenen Hände fest.

"Bitte nicht machen! Du dir nur wehtun! Ich wissen wo Kaiba-kun hin sein! Bitte beruhigen!"

Meinte Raphael besorgt und sah Joey an. Sein Rücken bebte und nur langsam ließ sein Wiederstand nach, so dass Raphael ihn los lassen konnte.

"Was soll das?"

Fragte Kuroi aufgeregt und war aufgestanden. Er hatte sich ein Gewand umgelegt und trat nun auf Raphael und den knienden Joey zu.

"Kaiba-kun seinen weg! Er wahrscheinlich zu Shiroi-sama sein!"

Meinte Raphael bedrückt und sah zu den völlig Aufgelösten vor sich. Der Blonde hatte den Kopf hängen gelassen und hörte nur halbherzig zu. Seine ganzen Gedanken drehten sich um Seto.

"Also ist es so weit! Raphael!"

Meinte Kuroi ernst.

"Machen keine Sorge ich schon alles vorbereitet haben! Wir sofort aufbrechen können! Ich nur hoffen das wir noch rechtzeitig kommen!"

Nickte Raphael. Kuroi beugte sich nun herunter zu Joey und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

"Joey wir werden Seto zurückholen! Bitte beruhige dich! Heute hat alles ein Ende versprochen!"

Beruhigte Kuroi ihn. Joey sah unsicher auf doch dann nickte er. Langsam stand er auf und richtete den Blick zu Fenster.

//Seto... Ich hole dich zurück und wenn ich dich am Kragen höchst persönlich zurück schleifen muss! Das gibt Ärger!//
 

Leichtfüßig landete Seto vor dem Tor der Villa. Er sah sich etwas um und lief nun direkt auf das Tor zu. Wie lange war er nur unterwegs gewesen? Es musste schon Mittag sein, denn dies verriet ihm die Sonne. Vorsichtig legte er die Hand an das schwarze Gitter des Eisentores, was sich hoch in den Himmel ragte und langsam schob er es auf, um seinen Weg fort zu setzen. Als er einen Schritt hinter den Tor gesetzt hatte hielt er inne. Vor ihm versperrte ihm Jemand den Weg.

"Wie einfach es du mir doch machst! Dabei wollte ich dich gerade holen kommen...Kaiba!"

Meinte Kain und lächelte leicht. Seto zog nun seinen Umhang zurück, so dass man ihn erkennen konnte.

//Was für eine Ehre! Der Puppenspieler besucht mich ein Zweites Mal!//

"...Shi...roi!"

Konnte Seto nur heiser hervorbringen.

"Oh ich vergas! Mein Zauber wirkt immer noch! Ich habe ihn wohl etwas zu schwach gemacht, aber denn noch sehr stabil. Doch diesmal wird es anders sein!"

Kicherte Kain leicht und hob die Hand. Um seine Finger zogen sich nun viele Goldenen Fäden die sich im Wind wiegten. Seto starrte nur kalt zu den Fäden und wich ein paar Zentimeter zurück, bereit anzugreifen.

"Kain!"

Ermahnte eine Stimme ihn und der Angesprochene drehte sich hastig um.

"Meister was?"

Fragte er doch eine Handbewegung von Shiroi ließ ihn verstummen. Seine Augen ruhten mit einem kalten Blick auf Seto und langsam näherte er sich ihm, bis er direkt vor ihm stand.

"Was führt dich hier her? Doch nicht etwa weil du mich vermisst hast!"

Lächelte er kalt. Abfällig sah der Blauäugige ihn an. Der Größere streckte nun seine Hand nach ihm aus und strich über seinen Hals, bis zwei Finger langsam zu seinem Kinn strichen und dort inne hielten.

"Also! Was habe ich deinen Besuch zu verdanken?"

Fragte er nun neugierig und hoffte wohl umsonst auf eine Antwort. Seto schloss nun seine Augen und sein Umhang flog etwas hoch. Mit einen leisen Geräusch breiteten sich seine Weißen durchsichtigen Flügel aus und erhoben sich drohend über ihn. Das Sonnenlicht brach sich durch ihnen und es legte einen hellen Schatten über Seto.

"So du willst dich also gegen mich auflehnen! Dann zeig mir dein Können! Denn ich will sehen was mir bald gehört!"

Grinste Shiroi abfällig und wich ein paar Schritte zurück. Er erhob die Hand nun stellte sich wieder Kain vor Seto, um sie herum versammelten sich einige weiße Drachen und begutachteten den Kampf.

"So also darf ich doch noch meine Künste anwenden! Aber eins interessiert mich doch Kaiba! Warum bist du so dumm? Shiroi kann dir die ganze Welt anbieten! Er ist nicht so wie die Schwarzen! Sie hintergehen nur einen und sind auf ihr eigenes Wohlergehen aus! Sie sind so egoistisch und denken nur an ihr Glück! Was liegt dir so an ihnen? Aber ich wird es sicher erfahren wenn ich deine Seele auseinander nehme!"

Meinte Kain wüten und er deutete nun auf Seto. Unzählige Fäden schossen auf ihn zu und er konnte nur entkommen in dem er hoch sprang, doch die Fäden kehrten um und verfolgten ihn. Kain konnte sie perfekt mit seinen Gedanken und Bewegungen lenken.

//Warum ist er so dumm? Er läst sich von Shiroi hereinlegen! ... Mist!"

Seto konnte nur knapp einige Fäden entkommen und kam unsanft auf den Boden auf. Sein rechtes Fußgelenk knackte und er konnte sich noch mit der Hand am Boden abfangen, um gleich zur Seite auszuweichen.

"Misst! Mein Bein! ... Wie konnte ich nur so ungeschickt sein?//

Klagte sich Seto selber an. Er konnte nur knapp einen weiteren Angriff entgehen, aber prallte dafür hart mit den Rücken gegen einen Baum. Schon schossen wieder die Fäden auf ihn zu und dieses Mal konnte Seto ihnen nicht rechtzeitig entkommen, da ihm sein Bein nicht mehr sehr nützlich war. Die Fäden wickelten sich um seinen Hals und seinen Arm den er schnell noch dazwischen gehalten hatte. Weitere Fäden wickelten sich nun um seine Hüfte und hoben ihn hoch in die Luft. Kain lachte auf und grinste ihn von unten an.

"Gegen meine Fäden kann nicht Mal der große Kaiba etwas ausrichten!"

Lachte er und schwenkte die Hand etwas. Seto wurde genauso durch die Luft geschwenkt und mit einer weiteren Handbewegung knallte er gegen die Wand des Hauses und wurde wieder hoch gezogen. Keuchend kämpfte Seto gegen die Fesseln, doch er bekam sie nicht los, egal wie sehr er zog und sich Wand, sie schnürten durch fester in sein Fleisch. Kain holte erneut aus und zielte diesmal auf das Eisentor, doch seine Fäden wurden durch eine runde Lichtscheibe durchtrennt und Seto fiel auf den Boden, doch bevor er aufschlug fingen ihn zwei Hände auf. Husten lösten sich die Fäden um seinen Hals und er sah auf wer ihn da gefangen hatte. Wüten und doch erleichtert sahen ihn zwei rote Augen an.

"Sag mal was fällt dir ein einfach ab zu hauen?"

Fauchte der Blonde ihn wüten an. Reumütig sah Seto zur Seite und versuchte Joeys Blick zu entkommen, doch nun wurde er dichter an den Anderen gezogen und er blickte wieder zu ihm, um auch gleich etwas zu erschrecken. Joey hatte Tränen in die Augen und drückte ihn fest an sich.

"Wie konntest du nur so etwas tun? Warum hast du mich nicht mitgenommen? Zu Zweit diesem Idioten in den Arsch zu treten macht doch mehr Spaß!"

Sprach er überglücklich, da er Seto noch erreichen konnte. Er hatte solche Angst ihn nicht mehr zu finden ihn verloren zu haben und jetzt hielt er ihn wieder in seine Arme. Seto streckte die Hände nach ihm aus und legte sie auf seine Wangen.

"... Ver...zeih!"

Spracht Seto beruhigend.

"Verdammt! Was willst du hier?"

Hörten sie Kains Stimme fauchen und Seto blickte nun zu ihm. Er bemerkte nun dass ein Mann sich vor ihn und Joey gestellt hatte. Raphael hielt eine kleine Flasche in einer hand und in der anderen balancierte er eine kreisförmige Lichtscheibe.

"Ich kann nicht dulden was du tun! Du ihnen nicht wehtun dürfen! Kain-chan bitte mich verstehen!"

Flehte Raphael ihn an.

"Dich verstehen? Und was ist mit mir? Du hast mich nie nach meiner Meinung gefragt, ich war dir doch völlig egal! Ich bin doch nur eine Puppe für dich die du schön schmücken kannst!"

Schrie Kain ihn an und ein paar seine Fäden schossen auf ihn zu. Raphael schleuderte seine Lichtscheibe auf sie zu und die Fäden schmolzen und schon erschien eine neue Lichtscheibe in seine Hand.

"Das nicht war sein! Ich dich doch nur beschützen wollen!"

Entgegnete Der Langhaarig und wirbelte herum, als ein paar Fäden ihn von hinten packen wollten. Er wich ihnen geschickt aus und wehrte sie ab. Er kannte Kains Kunst zu Kämpfen besser als alle anderen und Kain konnte ihn nicht überraschen.

"Ach ja beschützen? Also hast du mich auch vor mein Elter und einem glücklichen Familienleben beschützt! Du hast sie einfach umgebracht du Bastart! Und ich dachte es wäre ein Anderer gewesen!"

Schrie Kain weiter und Tränen bildeten sich in seine Augen. Er griff ihn immer wieder an.

"Kain!"

Raphael hielt nun inne er ließ die Hände sinken und starrte Kain nur an.

"Das nicht wahr sein! Bitte! ... Ich dich doch immer beschützt haben... Bitte! Ich dir doch nicht sagen können ..."

Stockte er und er verlor langsam die Worte. Er konnte kaum noch klare Gedanken fassen und sah Kain nur an.

"Was? Sag schon! Aber aus deinen Mund kommen eh nur Lügen!"

Schrie Kain und griff ihn erneut an, doch keiner seiner Fäden Verletzte Raphael schwer. Sie zogen nur Striemen an seinen Wangen oder Armen und Beinen. Langsam floss sein Blut über seine Haut. Kain stockte. Dies war das erste Mal das er Raphaels Blut sah, nein das zweite Mal, aber damals war er noch Klein. Er war so dumm und ist bei Fremde Männern ins Auto gestiegen. Er kann sich nicht mehr an alles erinnern nur das er geschlagen wurde und irgendwann sah er eine Klinge aufblitzen, doch dann war es nicht sein Blut sonder das Blut von Raphael was auf ich tropfte. Das Messer hatte sich durch seine rechte Brust gebohrt. Was Raphael mit die Männer gemacht hatte wusste er nicht mehr, er wusste nur das er von ihm getragen wurde und sein Atem ging immer schwerer, doch ließ er ihn nicht los und brachte ihn nach Hause. Kain wusste noch wie er die ganze Zeit weinte und Raphael ihm beruhigend durch den Haare stich bis er einschlief. Am nächsten Tag saß er schon wieder lächelnd am Tisch und ließ sich nichts anmerken, doch trug er von diesem Vorfall eine Narbe davon und immer wenn Kain sie sah und traurig schaute meinte er "Das nichts Machen, es ja schließlich ein Zeichen meiner Liebe is! Und Ich es mir nie verziehen könnte wenn dir ein Leid geschieht!" Diese Worte sprach er immer wieder. Kain sank auf die Knien und seine Finger krallten sich in seine Fäden.

"Warum hast du das getan? Warum hast du mich mein Lebenslang belogen? Du hast mich nur groß gezogen um mich irgendwann zu töten! Dir liegt doch nur etwas an mein Blut!"

Fragte er ihn verzweifelt und er ließ seinen Kopf hängen. Er konnte Raphaels Blut nicht sehen, bei anderen hatte er kein Problem, aber warum bei Raphael? Er hatte schon so oft Blut an ihn gesehen, schließlich war er Arzt, aber warum machte ihm sein Blut etwas aus?

Langsam näherte sich Raphael ihm nun und blieb vor ihm stehen.

"Meine Eltern Damals im Kampf gestorben mit den Weißen. Ich habe alles gesehen und hasste seither die Weißen, darum ich geschworen das ich alle töten werde. Mein hass mich schon so früh zerfressen hat und ich auf die jagt gegangen bin, wer schon ein Kind verdächtigend wird? Ich mit Gifte getötet habe, sie so einfach waren. Erst lügen ich sei ein Schwarzer und haben mich in die Familie holen lassen, dann ich sie getötet habe mit die Giften die ich selbst gemischt haben. Eines Tages ich kommen in deine Familie. Du gerade geboren wurden und ich mit ansehen müssen, wie sich deine Familie um dich Sorgte und ich wurden eifersüchtig. Ich wollte deine Elter töten um dir mein Leid zu Zeigen, doch ich in jener Nacht haben eine Vision. Du seinen Jemand den ich schon kannte. Jemand der mir sehr wichtig war früher und ich es nicht mehr tun können. Ich haben die Familie verlassen und bin gegangen. Ich wollen dir eine friedliche Zukunft schenken. Doch dann einen Monat später ich erneut etwas gesehen haben. Deine Familie es wissen wer deine Seele war, sie dich töten wollen, da du die Seele eines Verräters geerbt haben, der den Schwarzen schon Mal den Rücken gekehrt haben. Ich alles gesehen und losgestürzt bin. Du schon kaum noch geatmet hast als ich kam und ich habe sie blind vor Wut getötet. Deine eigene Familie dich töten wollen, ein Baby! Ich dich mit mir nehmen und mir geschworen haben, dieses Mal ich auf dich aufpassen werden!"

Sprach er leise und zögernd legte er eine Hand auf Kains Schulter, doch dieser schlug sie weg.

"Und das soll ich dir glauben?"

Fauchte Kain und Tränen liefen über sein Gesicht. Raphael schüttelte den Kopf und kniete sich jetzt vor ihn.

"Nein du das nicht müssen, aber wenn du mich töten willst dann bitte hier!"

Er legte seine Hand auf die Stelle wo seine Narbe an der Brust war.

"Dann will ich sterben wenn ich dich beschützen tu, auch wenn es nicht die selbe Situation sei, die Stelle doch dran erinnern. Ich bitte dich!"

Sprach er sanft und schloss die Augen. Kain hob nun die Hand und die Fäden wickelten sich zu einer Spitze.

"Raphael!"

Meinte Grigio und sah Kuroi panisch an. Kuroi und ein paar andere Schwarze Drachen waren auf dem Grundstück erschienen. Sie hatten die Bewachung um die Villa herum geschlagen und kamen nun zu die anderen, doch Kuroi sah nur kalt zu. Er wollte nicht eingreifen, da er Raphael kannte. Kain Spitz zu und die Spitze bohrte sich durch den Stoff, doch hielt sie an seiner Brust inne.

"Ich kann nicht!"

Meinte er und ließ seine Hand wieder sinken. Seine Tränen liefen immer stärker über seine Wangen und er krallte nun seine Hände in den Boden. Was sollte er nur glauben? Was sollte er tun, doch dann wurde auf einmal alles leichter in seinen Kopf und er sah auf. Raphael hatte die Flasche geöffnet und ein Dampf nebelte ihn ein und raubte ihm das Bewusstsein.

"Was?"

Fragte er noch bevor er nach Vorne kippte. Raphael fing ihn auf und zog ihn zu sich. Lieb strich er über seinen Rücken.

"Keine Sorge! Du nur schlafen werden, wenn wach werden alles wieder gut sein!"

Sprach er leise und hob ihn nun hoch. Er ging nun zu Kuroi und nickte kurz.

"Danke das du haben Verständnis! Er noch Jung sein!"

Meintee Raphael mit einem sanften Lächeln. Kuroi winkte ab und sah nun bösartig zu Shiroi.

"Heute hat es ein Ende!"

Sprach er mit erhobener Stimme. Shiroi grinste und hob die Hand.

"So sei es! Ich warte drinnen auf euch!"

Meinte er abtun und wandte ihnen dien Rücken zu. Wenige Sekunden darauf griffen die weißen Drachen an. Langsam stützte sich Seto nach oben und sah sich um. Überall herrschten Kämpfe und Blut färbte den Boden Rot.

//Nein das darf nicht sein! Darum bin ich nicht hier her gekommen. Joey sah Seto lange an. Er sah in sein wütendes und denn noch trauriges Gesicht. Auch wenn er auf ihrer Seite kämpfte, so gehörten die Weißen doch noch zu ihm. Joey verstand warum Seto allein hier her wollte, er wollte unnötige Opfer verhindern, aber das hätte er nicht überlebt, auch wenn er Shiroi mit in den Töt gerissen hätte. Aber Seto durfte nicht sterben, egal wie aber er muss leben. Seufzend stand Joey auch auf.

"Ok! Also kämpfen wir uns durch oder wie?

Grinste Joey etwas. Seto sah ihn verwundert an, aber dann lächelte er und nickte.

//Denn noch werde ich dich vom Kampfplatz fernhalten. Trotzdem danke!//

Seto spannte seine Flügel aus. Er glaubte zwar nicht das Joey ihm so sehr gut folgen konnte, aber sein Bein konnte er relativ vergessen. Er sprang nun immer Stückchenweise voran und schlug die nieder die sich ihm in den Weg stellten, aber nie setzte er einen tödlichen Schlag. Viel eher wich er aus und machte die Anderen Kampfunfähig. Als er sich kurz umwandte hatte er recht gehabt. Joey konnte nur schwer mithalten und war gerade mit Drei Weißen beschäftigt, die ihn nicht durchließen.

//Verdammt wo ist Seto?//

Dachte Joey verzweifelt und wollte sich gerade ducken, als ein Schlag ihn auf den Kopf treffen wollte, doch der Mann kippte vor ihm um. Verwirrt sah Joey nach Vorn und sah Seto wie er die Hand zu ihm gerichtet hatte. Er hatte ihm wohl geholfen. Verpeilt Grinste er Seto an, der sich seufzend umdrehte und seinen Weg fortsetze.

//Ich hätte ihm doch ein Schlaffmittel geben sollen! ... Ob ich mir das von Raphael Mal kurz ausleihen kann?//

Seto kämpfte sich immer weiter voran. Er konnte nicht jedem Angriff ausweichen doch schlug er ihn zurück. Seine Flügel hatten schon viele Risse und wirken zerschunden. Schmerzen durchzogen seinen Rücken, doch ließ er es sich nicht anmerken. Plötzlich spürte er Blicke und er sah nach oben. Aus dem Zweiten Stock konnte er Shiroi erkennen der sie beobachtet.

//Na warte!//

Wüten stieß er eine Energiewelle aus und stieß die umstehenden Weißen Drachen zurück. Mit einem großen Stoß sprang er nach oben. Schützen legte er seinen Arm vor die Augen, bevor er durch die Fenster brach und leichtfüßig vor Shiroi landete. Langsam ließ er den Arm sinken und sah Shiroi an, der den Blick erwiderte.

"Scheiße Seto warte doch!"

Schrie Joey und ließ seine schwarzen durchscheinenden Flügel erscheinen, doch als er abheben wollte ging das nur schief und er landete unsanft auf dem Boden.

"Scheiße wie fliegt man damit? Das lern ich nie!"

Fauchte er wüten und schlug mit einem Energieball aus Frust einen Weißen Drachen KO.

"Super und wie komm ich jetzt da hoch?"

Fragte er sich weiter und sah sich um. Bis zum Eingang war es noch zu weit und die Treppe war wohl auch nicht sehr kurz.

//Ich muss endlich Mal fliegen lernen!//

Stellte er wüten fest und stand wieder auf um sich etwas Staub ab zu klopfen und es erneut zu versuchen. Kurz sah er sich um und sah wie seine Freunde Kämpften. Kuroi und Grigio kämpften ohne Pause rücken an Rücken und sie beschützen nicht nur sich gegenseitig sondern auch die Anderen. Raphael hielt Kain weiter im Arm und hielt ihn dich an sich. Kain hatte keinerlei Wunden, dagegen hatte Raphael umso mehr, da er nur mit einer Hand kämpfen konnte, doch es schien ihn nicht zu stören. Joey wandte den Blick wieder nach Oben zu Seto.

Shiroi lief langsam zu Seto und blieb neben ihm stehen. Er blickte herunter zu den Kämpfenden.

"Wie schön oder? Diese Kraft du spürst sie doch auch! Und diese Kraft wird bald mir gehören doch vorerst muss ich mir etwas anderes holen!"

Sprach er und wandte den Kopf zu Seto. Seto wich einige Schritte zurück und hob die Hand.

"Immer langsam!"

Meinte Shiroi und lächelte etwas. Er schloss die Augen und von ihm breitete sich eine Dunkle Wolke aus. Sie Zog sie in die Finsternis fernab von jedem Licht. Als Shiroi die Augen wieder öffnete lachte er etwas. Er breitete die Hände aus.

"Willkommen zu Hause Weißer Drache oder soll ich Prinzensohn Sethaphan sagen?"

Grinste Shiroi und richtete die Hand auf Seto. Seto grinste leicht und machte sich Kampfbereit.

"...Seit wann?... Kennst...du...ihn?"

Fragte Seto neugierig und seine Augen blitzten auf. Seine Augen wurden nun zu tiefblaue Drachenaugen.

"Mhh seit ich dich in diesem leben wiederbegegnet bin! Nie hätte ich gedacht dass es dich wirklich gibt! Der Alte hat dich seinen eigenen Sohn versteckt und belogen, wie witzig, aber seine Magie war kräftig und er hat dich tatsächlich erschaffen können! Und ich dachte es wäre unmöglich einen Schimmernden zu erschaffen, aber ich hab mich wohl geirrt! Kein Wunder warum du so anziehend bist und warum ich dich unbedingt haben will! Zum Glück steht der Herr der Drachen über jede Art von Drachen!"

Meinte Shiroi ernst und zog seine Hand durch die Luft, schon erschien ein Lichtschwert aus Goldenen Licht in seiner Hand. Seto tat es ihm gleich und in seiner Hand erschien ein hellblaues, fast weißes Lichtschwert.

"...Denn noch... wirst... du nie... ... mein Wahres... Selbst ...sehen!"

Sprach Seto und griff ihn nun an. Klirrend prallten die Klingen aufeinander und eine ungeheuere Energiewelle wurde freigesetzt, die tosend in der Finsternis grollte. Die Klingen knallten immer wieder aufeinander und Shiroi feuerte nun mit der anderen Hand einen Energieball auf ihn. Seto wich zurück und Shiroi griff ein weiteres Mal an. Die Klinge streifte seine Wange und Seto musste weiter zurück weichen, dabei trat er unsanft mit seinem verletzen Bein auf. Shiroi nutzte den Moment und feuerte ville Energiebälle auf Seto die ihn unsanft trafen und über den Boden schleuderten. Keuchend stützte sich Seto nach oben, aber da hörte er schon wie sich Schritte näherten und vor ihm verstummten. Langsam sah er auf und Blickte in Shirois Gesicht.

"Spürst du den Bann der meine Seele auf deine Spricht? Selbst ein Schimmernder ist ihr nicht gewachsen! Und jetzt! Wird endlich mein!"

Schrie er ihn an und hob das Schwert. Es schnellte nach Vorn und Setos Augen weiteten sich. Vor ihm war Joey gesprungen und das Schwert durchbohrte ihn.

//Wie ist Joey hier her gekommen? Er kann doch seine Flügel nicht benutzen und wir sind im Reich der Schatten! Joey... Nein!//

"Joey! ..."

Keuchen stützte sich Seto hoch. Joey kippte leicht nach Vorn und umfasste nun Shirois Klinge. Keuchend grinste er nun Shiroi an und Blut floss etwas aus seinem Mundwinkel und aus seinen Händen. Durch seinen Wunden wurde das Schwert Blut rot gefärbt.

"Glaubst...du wirklich... ich gebe... Seto...so leicht ...auf?"

Keuchte Joey schwer.

"Jetzt... bist du ... fällig ... ... Shiroi!"

Grinste er und eine Unglaubliche Energie ging von ihm aus. Joey nahm seine ganze Kraft zusammen und bündelte sie, durch das Lichtschwert konnte Shiroi nicht entkommen und mit einem gewaltigen Energieausstoß schoss Joey seine Energie durch das Schwert in Shirois Körper, der zurück geschleudert wurde. Das Lichtschwert zersprang in tausend Scherben und Joey kippte nach hinten. Seto fing Joey auf und kippte mit ihm nach hinten. Tränen rannen über sein Gesicht und er zog Joey dichter an sich.

"Joey...Jo...ey!"

Seine Stimme brannte, aber er musste sprechen. Joey sollte die Augen aufmachen, warum sagte er nichts? Warum bewegte sich Joey nicht mehr? Und warum verlor er so viel Blut? Die Wunde war so tief und verzweifelt versuchte Seto sie zu verschließen. Der Schock stand ihm in die Knochen und ließen ihm seine Schmerzen vergessen.

"Joey! ... Joey bitte wach auf! Sag doch was!"

Flehte Kaiba, aber der Blonde hörte ihn nicht. Was sollte er nur tun? Wenn er nicht bald etwas unternehmen würde, würde Joey ...sterben! Das durfte nicht sein! Er musste Joey schnell zur Raphael bringen. Doch dann hörte Seto ein Husten und er sah auf. Shiroi erhob sich etwas wankend und grinste ihn an. Er wischte sich etwas Blut von den Lippen.

"Der Kleine war nicht schlecht, aber ein Schwarzer kann mich nicht töten!"

Grinste er boshaft.

"... Du lebst noch?"

"Ja natürlich!"

Erwiderte Shiroi und ließ erneut eine Lichtkugel in seiner Hand erscheinen.

"Aber der Kleine nicht mehr lange!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh Gott das Ende ist nah!

*biber*

*gerade am letzten Kapi 16 schreib*

Mal sehen wie ich es hinbekomme!

Es soll richtig rüber kommen und ich hoffe mal das bekomm ich so hin wie ich will!

So ich geh erst mal zum Führerscheintest!

Also bis bald!

PS:

Ne neue Storry ist auch schon beim Entwickeln!

^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-15T12:20:06+00:00 15.01.2005 13:20
Mensch das ist ja echt dramatisch was sich hier jetzt abspielt... oh mein Gott das kann ja nicht gut ausgehen... aber dir ist es voll gut gelungen die Spannung bis zu dem Punkt hoch zu pushen und die Dramatik hier ist einfach der Wahnsinn....
Ich hab schon gedacht wo Seto sich da alleine wegschleicht weil er die anderen und besonders Joey schützen will jetzt ist alles aus.... ich konnte es nicht glauben was er da macht.... Aber man besten fand ich echt die Szene sorry ich fand es irgend wie komisch auch wenn es grad ernst ist... wo Kuroi und Grigoi gerade sehr zärtlich und innig sich lieben und Joey da rein stürmt und sagt das Seto weg ist... also da hab ich am Boden gelegen... *hihi* wie sich Grigoi gleich peinlichberührt versteckt, herrlich.... und einfach so zu gehen und den Brief "warte" da zu lassen, ist nicht gerade die feine Art. Da kann ich Joey echt verstehen das er wütend ist.... aber gleichzeitig auch die Tränen laufen... schrecklich... und wie er dann zusammenbricht.... oh mein Gott... er tut mir so leid... und wie er auf den Boden einschlägt ist ein Bild des Grauens.... ja da spürt man seine Angst... bloß gut das Raphael da ist und ihn nun abhält.... aber über was reden die plötzlich... was hat Raphael vorbereitet..... bin ich ja echt gespannt... und nun machen sie sich auf... ich zurückzuholen... wow... und Seto ist mittlerweile angekommen und trifft prompt auf Kain.... also hat Kain den Zauber über Seto ausgesprochen... das wird er büßen... und Shiroi ist natürlich nicht weit... und schon beginnt der erbitterte Kampf zwischen Seto und Kain und nun versteh ich auch warum er Puppenspieler genannt wird.... diese Fäden sind echt schlimm... und wie Seto dann am Beingetroffen wird und nun nicht mehr so wendig ist... dachte ich echt nun ist alles aus.... und ich scheine recht zu behalten.... er fängt Seto ganz leicht und nun quält er ihn.... ich kann da nicht hinsehen... aber zum Glück kommen die anderen und retten ihn... wie Joey ihn fängt... ist so süß... und Seto dem Blick ausweicht... aber Joey kann seine Tränen nicht verbergen warum auch, er hatte schließlich Angst um ihn... wie er ihn nun fest an sich drückt... ist einfach bezaubernd... und Seto sagt ,Verzeih' das ist echt traumhaft schön.... aber was ist denn nun zwischen Raphael und Kain... das ist ja echt eine ergreifende Vergangenheit da kann ich Kain echt verstehen das er nicht mehr weiß was er glauben soll.... Raphael hat ihm vor seiner Familie gerettet echt ein hartes Schicksal... und wie er nun weint das tut echt weh... klar das Raphael ihn nicht töten kann sondern nur betäubt... und wie er nun ohnmächtig in Raphaels Arme fällt... echt wow... so aber nun beginnt der eigentliche Kampf... richtig rührend wie Joey Setos Trauer sieht schließlich sind es Weiße wie er die hier mit getötet werden... da kann ich verstehen das er sie nur betäubt... wie sie sich nun gemeinsam einen Weg erkämpfen ist der Hammer... doch da Joey nicht fliegen kann verlieren sie sich leider... und nun ist Seto allein bei Shiroi... und der bringt sie auch gleich ins Reich der Schatten... wow... Seto ist also Sethaphan... das wird ja immer interessanter... und der Kampf zwischen den beiden erst.... Horror... und wie es aussieht scheint Shiroi zu gewinnen schließlich liegt Seto am Boden doch was dann kommt ist das schlimmste überhaupt... Joey stellt sich schützend vor Seto und wird von Shirois Schwert durchbohrt.... da muss ich einfach weinen und wie Joey seine ganze Kraft noch mal aufbringt.... und Shiroi hoffentlich vernichtet hat ist.... einfach unbeschreiblich... wie Joey nun in Setos Armen liegt und der ihn versucht zurück zu holen... ist so rührend.... ich glaub es einfach nicht.... aber was muss ich da sehen Shiroi lebt noch... es ist noch nicht vorbei... dann werde ich mir mal schnell das letzte Kapi zu Gemüte ziehen....
Von: abgemeldet
2005-01-05T22:58:31+00:00 05.01.2005 23:58
Das ist unglaublich, ich habe genau drei Kapitel wegen meinem Rechner verpast und du wirds wirklich immer und immer besser. Deie Story ist so super fässelnd geschreiben und ich haarrrrr, ich finde einfach alles toll. Letztes Kapi? Okay bin gespannt wie es enden wird. Und da wir schon dabei sind, du bsit schon fleisig an deiner neuen FF am schreiben? Find ich klasse, und ich drück dir hier schon mal die Daumen das sie genau so gut wird wie diese und verabschiede mich hier jetzt erst mal wieder. Viel Erfolg und toi toi toi,
Gruß Carja
Von:  KC8
2005-01-05T21:04:32+00:00 05.01.2005 22:04
hey du!
ich hoffe mal da folgt noch ein happy end bald.
so kannst du es ja nicht stehen lassen schreib bitte schnell weiter!
bye,KC8
Von:  loscar
2005-01-05T19:48:06+00:00 05.01.2005 20:48
peep peep peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
okay nu hast dus geschafft der herzkasper iss perfekt
schreib schnell weiter ich will mehr mehr mehr
ich hoff auf ein happy end!!!
büdde schraibääääääääään
ach ja und ich hoffe du hast dein schein geschafft
ick geh schon mal gummibäume pflanzen *fiesgrins* man kann ja nie wissen

dryck dir
xyzt
Von:  cg
2005-01-05T13:23:39+00:00 05.01.2005 14:23
ich stimme Go-San in jeder hinsich zu,
mach schnell weiter
Von:  Go-San
2005-01-05T11:48:16+00:00 05.01.2005 12:48
*am EKG hängt*
Das...überleb...ich...nich...
Was für eine Geschichte! Ich kleb am Bildschirm und du lässt so was von ner fesselnden Story ab *boah*
Und jetzt das mit Joey ;_;
Du bringst mich noch ins frühe Grab mit deinem Können!
Lass die FF bloß gut ausgehen *schon mal mit Tomate droh*
*g* Auf zum Finale!

Tschau, Go
Von: abgemeldet
2005-01-05T09:26:13+00:00 05.01.2005 10:26
ich finde deine ff klasse
aber kannst du mir die Beiden adult Teile schicken
biiiiiiitttttttttttteeeeeeeee


Zurück