Zum Inhalt der Seite

Death, my darling

KyoXDie - ToshiXShinya (Es geht wieder weiter. ^.^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

dreizehn

Die lehnte sich in seinem Bett zurück.

Er war schon seit mindestens einer Stunde wieder da und wartete auf Kyo.

Als es dann endlich klingelte, rannte er runter und öffnete die Tür.

"Ich...hab noch meine Sachen geholt.", meinte der Kleine verlegen und hielt die Tasche etwas hoch, um sie Die zu zeigen. Der grinste nur und nahm sie ihm ab.

"Hai... Mh...ist doch schönes Wetter heute. Wollen wir schwimmen gehen?"

Kyo folgte seinem Freund die Treppe hoch und lächelte nur.

"Hai, gerne."

"Kay. Kaoru, Toshiya und Shinya sind auch schon am Strand.", meinte der Rothaarige, während er die Tasche vor den Schrank stellte.

Kyo stand derzeit ganz dich hinter ihm, weil er doch an seine Tasche musste, um sich seine Badehose rauszusuchen. Doch als Die sich umdrehen wollte, stockte der Rothaarige kurz.

Er würde mit Kyo baden gehen...

Seinen schwitzenden Körper in der Sonne schimmern sehen...

Wie sollte er das aushalten, ohne gleich geil zu werden?

Völlig in Gedanken versunken sah er den Blonden an, beugte sich zu ihm runter und küsste ihn sanft.

"Mh...zieh dich schnell an... ich kram uns was zu Essen raus, ja?"

"Hai. Danke.", murmelte Kyo nur und kniete sich dann hin, um die Tasche zu öffnen. Der Gitarrist verließ schnell das Zimmer. Er musste dringend auf andere Gedanken kommen, ansonsten würde er den Tag wohl nicht überstehen...

Wenn es so war wie immer, würden die Leute nach Sonnenuntergang eh gehen. Vielleicht würde Kyo ja mit ihm spazieren gehen...
 

~~~~ 1 Stunde später ~~~~
 

"Hey, das seid ihr ja endlich!", rief Toshiya über den ganzen Strand und zog so alle Blicke der Leute auf sich.

Dai winkte ihm nur grinsend zu und zog dann Kyo schnell mit sich zu ihren Freunden.

Kaoru war völlig vertieft in eine Zeitschrift und Shinya schien zu schlafen und sich auch von Toshiya nicht stören zu lassen.

Der rothaarige Gitarrist ließ nur die Tasche auf den Boden sinken und setzte sich auf das große Handtuch hin. Auch Kyo machte es sich neben ihm bequem, nachdem er sich deine völlig durchschwitzten Klamotten ausgezogen hatte und nun nur noch in Badehosen dastand, die ihm fast bis zu den Knien gingen.

"Kao~ru-chan? Was liest du da?", fragte Daisuke ihn grinsend und schaute ihn neugierig an.

"Eine Zeitschrift, siehst du doch. Nächsten Sonntag ist da ein Auftritt... mit Talentsuchern. Meint ihr, wir könnten da auftreten?"

Schnell packte der Violetthaarige die Zeitschrift unter eine Tasche und sah seine Freunde an.

Die und Toto nickten nur enthusiastisch, Shinya schlief noch immer und Kyo schien völlig in Gedanken versunken zu sein. Er schaute nur leer zum Wasser...

Nun sahen auch die anderen beiden ihn an. Toshiya verwundert und Dai verträumt.

Sein Kyo sah wirklich wunderschön aus... wenn er so verträumt auf etwas schaute und seine Haut feucht glitzerte. Langsam hob er die Hand und strich seinem Engel über die Brust, was ihn aufschrecken ließ.

Doch der Gitarrist ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Wie in Trance strich er tiefer, zu Kyos flachem Bauch. Erst an seinem Bauchnabel stoppte er.

"Du bist das Hübscheste, was es überhaupt nur gibt.", hauchte er schließlich leise und zauberte so ein Lächeln auf Kyos Lippen.

Ein Räuspern ließ die beiden schließlich wieder aufschauen.

Toshiya war rot geworden und Kaoru sah sie nur mit hochgezogener Augenbraue an.

"Ihr seid nicht allein.", meinte er dann nur und grinste.

Schlagartig wurde auch Die rot und er ließ sich nach hinten fallen.

"Hey, Toto, lass uns ein bisschen ins Wasser gehen, hai?"

Er nickte seinem Freund nur zu und so ließen sie das frisch verliebte Paar allein.

Der Gitarrist war derzeit wieder völlig in seine Gedanken versunken und hatte die Augen geschlossen. Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen, bei dem Gedanken daran, dass Kyo wirklich ihm gehörte. Und nur ihm...

"Hah...", erschrocken keuchte er auf, als er plötzlich etwas Kaltes auf seinem Bauch spürte.

Sofort richtete er sich etwas auf, stützte sich nur mit den Unterarmen am Boden ab und schaute seinen Schatz an.

Der cremte ihm gerade den Bauch mit Sonnenmilch ein und sah dabei aus wie ein kleines Kind.

Sanft glitten seine Hände höher, zu Dies Brust und verteilten die Creme dort weiter.

Der Rothaarige ließ sich nur wieder zurücksinken und schloss die Augen.

Kyos Berührungen waren wirklich schön... wirklich... eigentlich... viel zu schön.

Er musste sich auf die Unterlippe beißen, um nicht aufzustöhnen, doch trotz aller Bemühungen machte sein Körper was er wollte. Leise stöhnte er und wurde leicht rot, was den Blonden nur zum Grinsen brachte.

Er rutschte etwas tiefer und begann, Dais Oberschenkel einzucremen, strich mit seinen Händen vorsichtig über die Innenseiten und blickte ab und zu hoch zu Dai, um ihn so gequält zu sehen.

Der krallte sich nur in das Handtuch und atmete unkontrolliert, hielt auch oft die Luft an, wenn Kyo über Stellen strich, an denen er besonderes empfindlich war.

Als sein blonder Engel dann schließlich aufhörte, wusste er nicht, ob er sich freuen oder lieber weinen sollte.

"Den Rücken auch noch?", kam es dann schließlich grinsend.

Der Angesprochene nickte nur und hatte noch immer die Augen geschlossen.

Langsam drehte er sich auf den Rücken.

So war es eh besser...so konnte Kyo seine "Beinahe-Erregung" nicht sehen und so konnte sich Dai auch jedes Mal in den Arm beißen, anstatt auf die Lippen.

Sanft strich der Blonde nun über seinen Rücken. Eigentlich wollte er ihn nicht mal eincremen. Er wollte ihn nur ärgern... doch er musste zugeben, dass die Haut des Rothaarigen wirklich schön war. Und er strich auch sehr gerne darüber.

Ja, es war wirklich angenehm, Dai zu streicheln. Ohne darüber nachzudenken, glitt er mit seinen Fingern tiefer. Kurz grinste er, schaute nach hinten und suchte die anderen beiden. Als er sie im Wasser schwimmend sah, schaute er auf Dais Hintern. Langsam glitten seine Hände auf eben diesen und massierten das feste Fleisch. Überrascht stöhnte der Rothaarige auf und krallte sich ins Handtuch. "N...nicht.", wimmerte er leise, doch sein Körper machte dennoch, was er wollte. Auch als Kyo schon wieder von ihm abgelassen hatte, neben ihm lag und ihn nur grinsend ansah, zitterte er noch.

Seine Erregung drückte fast schmerzhaft gegen den Boden und sein Herz raste so schnell, als wollte es seinen Brustkorb sprengen.

"Anou....cremest du mich auch ein?", fragte der Kleinere nur belustigt und wusste schon, dass Dai nicht antworten würde. Er konnte ja auch nicht.

"...hasse dich dafür...", wimmerte er nur und öffnete die Augen einen Spalt, um ihn anzusehen.

Plötzlich schrie er auf als kaltes Wasser über ihn geschüttet wurde.

Kaoru und Toshiya fielen sich lachend in die Arme und ließen den Eimer nur wieder auf den Boden sinken.

Sofort kam ein kleines Mädchen und schnappte sich den Eimer wieder.

Wahrscheinlich hatten die beiden sich den Eimer nur schnell geliehen, um Dai einen Schrecken einzujagen.

Und das hatte wohl auch geklappt.

Doch der Rothaarige freute sich eher darüber, da seine Erregung dadurch abgeklungen war.

"Ich hasse euch alle.", knurrte er und kniete sich hin. Das halbe Handtuch war durchnässt und so wachte auch Shinya durch die Feuchtigkeit unter sich auf und sah sich verwundert um.

Er schüttelte nur den Kopf, als er die beiden lachenden sah und dachte sich seinen Teil.

"Kiddis!"

Damit stand er auf und wollte schwimmen gehen, doch sofort wurde er von Toshiya geschnappt und hochgehoben. Erschrocken schlang er die Arme um den Blauhaarigen und sah ihn groß an.

"W...was wird das?"

"Na was wohl? Wir gehen baaaaden!", flötete er.

Kaoru ging neben ihm her.

Als die beiden knietief im Wasser standen, grinsten sie sich an.

"Toto? Kao? Das werdet ihr nicht tun!" Doch schon hatte Kaoru sich seine Arme geschnappt, Toto sich seine Beine und so warfen sie ihn rittlings ins Wasser.

Nach Luft schnappend tauchte er wieder auf und funkelte die beiden beleidigt an.

"Ich hasse euch!"
 

Derzeit lag Kyo schnurrend auf dem Bauch und genoss es, von Die eingecremt zu werden.

Der Rothaarige blickte gedankenverloren auf den Engel unter sich und überlegte sich, ob er sich vielleicht rächen sollte.

Schließlich wanderte sein Blick zu Kyos Hintern.

Und da würde er wirklich gerne mal anfassen... aber trotzdem sträubte sich etwas in ihm dagegen.

Kyo sah ihn mit Schlafzimmerblick an und hob seinen Unterleib etwas an.

"N...nani?", hauchte Dai tonlos.

"Mach einfach. Ich hab deinen Blick doch bemerkt."

Ganz langsam ließ er seine Band tiefer wandern, doch er zitterte wie Espenlaub.

Schließlich zog er aber seine Finger ruckartig weg. "Tut....tut mir Leid, ich kann das nicht.", stotterte er verlegen.

Doch der Blonde drehte sich unter ihm um und sah ihn an.

"Schon gut."

Doch trotz dieser nett gehauchten Antwort, hatte der Rothaarige nun Schuldgefühle.

Zumindest fühlte er sich sehr schlecht.

"I...ich... wollen wir schwimmen gehen?", fragte er schließlich leise und hielt nur den Blick gesenkt.

Der Blonde nickte sofort und wartete, bis DaiDai von ihm runter gestiegen war. Dann gingen auch sie zu den anderen ins Wasser. Während Kaoru, Toshiya und Die damit beschäftigt waren, sich gegenseitig unter Wasser zu tauchen, schwammen Shinya und Kyo nur eine Runde.

"Anou...b...bist du mit Dai zusammen?", fragte Shinya schließlich schüchtern.

"Ähm....ja. Wieso?"

"Ich frag nur...", murmelte er schließlich wieder.

Kurze Zeit schwiegen sie.

"Wie...bist du mit ihm zusammen gekommen?"

"Ähm...ich weiß nicht. Aber...du bist doch auch mit Toshimasa zusammen, oder? Wie seid ihr denn ein Paar geworden?"

Schlagartig errötete Shinya.

"Nein, wir sind kein Paar....Aber..."

"Aber?"

"Es wäre schön, wenn es so wäre.", hauchte er leise.

"So? dann frag ihn doch einfach?"

"Iie...das kann ich nicht. Lass und wieder zu den anderen zurück, hai?"

Kyo nickte nur ruhig und schwamm dann neben Shinya zu den anderen zurück.

Vorsichtig schlang Die die Arme um ihn, was die anderen zum Grinsen brachte.

Nur Kyos Blick wanderte über den Strand.

//Kyoko...//

Gerade als Die ihn wieder losließ, weil er untergetaucht wurde, ging er dann auch an den Strand und zog so die Blicke der anderen vier auf sich, die sich wunderten.

"Wow, Kyo hat ne Freundin.", grinste Toto nur, als sich Kyo von der Kleineren umarmen und küssen ließ.

Innerlich brodelte Die. Wer war dieses...dieses....Ach, diese Ziege?!

Das Mädchen blieb gleich an ihn gekuschelt und schmiegte ihren Kopf an Kyos Brust.

Anscheinend redete sie gerade. Hinter ihr standen ihre Freundinnen, die den Blonden nur anstarrten und dabei rot wurden.

Die vier Jungs sahen sich an und gingen dann auch aus dem Wasser, blieben hinter Kyo stehen und sahen ihren Freund an.

Der Blonde wand seinen Kopf zur Seite und sah sie an.

"Ähm...Leute, das ist...das ist meine Schwester.", stellte er sie vor.

Sofort löste sich das schwarzhaarige Mädchen von Kyo und verneigte sich vor den Jungs.

Sie trug nur einen schwarzen Bikini und der schien ziemlich knapp. Wahrscheinlich dass ihre Brüste noch mehr betont wurden. Und bei diesen Aussichten, wurden die vier auch gleich rot.

"Ä...ähm....ä....T...Toto desu.", meinte Toshiya und verneigte sich schnell vor ihr.

Kyo grinste nur.

"Und die anderen drei sind Shinya, Kaoru und... Die, mein Freund."

"Dein Freund?", meinte Kyoko kindlich und legte den Kopf schief.

"Freund..."

"Freund?"

"....Ja, Freund."

"Wie süß!", quietschte sie. "Anou...Dorian ist auch hier.", murmelte sie schließlich noch.

"Können wir vielleicht bei euch bleiben?"

Kaoru nickte nur und grinste dabei.

Dann legten sich die Mädels auch mit zu ihnen, nachdem sie ein großes Handtuch auf den Boden gelegt hatten.

Sofort nahm Die wieder Kyo in die Arme und zog ihn zu sich. Auch wenn sie seine Schwester war, er war dennoch eifersüchtig.

Aber eines war wirklich toll: Kyo hatte gesagt, dass er sein Freund sei.

Sanft begann er, über Kyos Schlüsselbein zu küssen.

Doch kurz darauf zuckte der Blonde zusammen, was Die aufsehen ließ.

Er sah auf Kyoko, die mit einer Hand einen Volleyball abgefangen hatte.

Und weiter vorne Dorian...

"Wow...", murmelte Toshi nur. Wir der Ältere da so dastand. Seine Haut schimmerte in der Sonne. Er hatte eine Hand in die Hüfte gestützt und stand fast kerzengerade da, funkelte seine Schwester und seinen Bruder nur böse an.

Hinter ihm waren noch die anderen, die immer bei ihnen waren. Unter anderem auch Kashira, der noch viel beeindruckender aussah. Sein Blick war leer wie immer... auf Kyo gerichtet.

"Hast du deinen Ball verloren, Brüderchen?", spottete Kyoko nur und warf ihn zurück.

Er fing ihn einfach nur mit einer Hand auf, wand sich dann ab, ohne etwas zu sagen und ging. Die anderen folgten ihm. Nur Kashira stand noch kurze Zeit so da und blickte weiter zu Kyo. Dann ging auch er.

"Duuu? Brüderchen?", quietschte Kyoko dann und krabbelte zu ihm, um sich an ihn zu kuscheln.

"Hast du dich etwa so mit ihm gestritten?"

Kyo schüttelte den Kopf.

"Iie, nur ein bisschen. Er ist sicher nur mal wieder schlecht drauf - kennst ihn doch."

"Wollen wir lieber mal mit ihm reden?"

"Iie...Kashira ist doch dabei. Der passt sicher auf.", grinste der Blonde seine Schwester nur an.
 


 


 

~~~ Am Abend ~~~
 

"Es ist toll, dass du noch da bist und mit grillst.", lächelte Kaoru Kyoko an und trank noch einen Schluck Bier.

Den Tag hatten sie heil überstanden, auch wenn Dorian gelegentlich mal böse zu ihnen rübergeschielt hatte...

Und nun war Die nur noch glücklicher.

Kyos Schwester schien ihn zu mögen... nur sein Bruder war ein Problem.

"Hey, Daiiiiiiii!", quietschte die Kleinere nur vergnügt.

"Ja, Kyoooo-chaaaaaaan?"

"Machst du dir Sooooorgeeeeen?"

"BOAH! LEUTE! Seid bitte nicht so...nicht so... NICHT SO!", regte sich Kyo auf, der sich extra weiter nach hinten gesetzt hatte, nur um sich dieses ständige Geflöte nicht mehr anzuhören. Gedankenverloren streichelte er das Kätzchen, das auf seinem Schoß saß und sich schnurrend eingerollt hatte.

"Aber Brüderchen-chan ....", schniefte sie nur.

"Nix da! Nix Brüderchen! Nix lieb und auch nix "chan"!"

Sofort schmollte sie nur wieder und schaute dann zu Die, der seinen Koibito nur angrinste.

"Hai, mach ich.", meinte er dann aber wieder, um auf das Thema noch mal zurückzukommen.

"Wegen Dorian?"

"Hai..."

"Umn...weißt du...er ist nicht unser richtiger Bruder.", murmelte sie leise, sodass Kyo es nicht hören konnte. Er mochte es nicht, wenn man über so etwas sprach.

"W...was?"

"Na ja...er ist es nur nicht. Aber es ist so registriert worden. Nun ist es nur so...er hat sich in Kyo verknallt. Und darum hasst er jeden, der sich an ihn ranmacht. Mh...weißt du, weil die beiden ja "Brüder" sind, ist es verboten... zumindest offiziell und außerdem...würde Dorian gar nicht mehr ernst genommen werden, wenn das jemand wüsste."

Gerade als Die wieder etwas sagen wollte, wurde er unterbrochen.

Kaoru hielt dem Mädchen noch eine Sprite hin.

"Magst du? Es ist besser, wenn du viel trinkst. Schließlich hast du heut am Strand nicht viel getrunken. Und bei der Hitze ist das nicht gut.", meinte er nur und lächelte besorgt.

Sie freute sich nur und nahm das Getränk an.

"Hai, aber es wird ja eh bald kälter, wenn erst mal die Sonne untergeht.", meinte sie vergnügt und nahm die Sprite an.

Die stand indessen auf und tapste zu seinem Engel, kniete sich vor ihn und legte seinen Kopf auf Kyos Schoß.

Kisara, die sich dadurch etwas bedrängt fühle, tapste mit einem Pfötchen immer wieder in Dies rote Mähne und maunzte leise, bevor sie treu und bettelnd zu ihrem Herrschen aufsah.

Der kraulte nur sanft seinen rothaarigen Koibito und schaut auf das Kätzchen.
 

~~~~ 3 Stunden später ~~~~

"Mir ist kalt.", murmelte Kyo leise. Er hatte die Arme um deinen Körper geschlungen und schaute auf den Tisch.

Lächelnd stand Die auf und rannte hoch in sein Zimmer, um den schwarzen Pulli zu holen, den er Kyo mal geschenkt hatte.

Als er ihn gefunden hatte, sprintete er schnell wieder runter und hielt ihn seinem Schatz vor die Nase.

"Zieh an.", grinste er nur fröhlich. Sofort schnappte sich der Blonde den Pulli und zog ihn über. Als sich Die endlich wieder neben ihn gesetzt hatte, lehnte er sich auch noch an ihn, um noch etwas gewärmt zu werden.

"Soooo~ Leute, ich gehe erst mal los.", verkündete Kyoko und stand auf.

Sie umarmte alle noch, um sich so von ihnen zu verabschieden, bevor sie von Kaoru zur Tür gebracht wurde.

Toshiya und Shinya schauten derzeit nur grinsend auf DaiDai, der verträumt zu seinem Kyo-chan hinabschaute.

Vorsichtig zog der Rothaarige seinen Engel auf seinen Schoß und kraulte ihn im Nacken.

"Dai~chan?", murmelte der leise.

"Hai?"

"Ich bin müde...."

Lächelnd zog Die ihn noch enger an sich. "Dann schlaf...ich trag dich nachher hoch ins Bett."

Müde nickte der Kleinere nur, lehnte sich an Dies Brust und schloss die Augen.

Zitternd lehnte sich auch Shinya etwas an Toshiya, der gleich die Arme um ihn schlang.

"Willst du auch nach Hause, ShinShin?"

Ein leichtes Nicken.

"O.K. Leute, wir gehen dann mal. Viel Spaß noch, ne?", grinste Toto sie an und stand auf.

Shinya hob er auf seine Arme.

Würde er den Armen eben nach Hause tragen, wenn der schon so müde war.

Nach kurzer Zeit verabschiedete sich auch Kaoru von Die.

Kyo war eingeschlafen und sein Kätzchen hatte sich ebenfalls auf seinem Schoß zusammengerollt, um zu schlafen.

So trug Die die beiden schließlich nach oben und legte sie aufs Bett.

Vorsichtig, um Kyo nicht zu wecken, legte er sich neben ihn und deckte sie beide dann zu.

Auch er war schon zu müde, um sich noch umzuziehen... Geduscht hatten sie ja glücklicherweise vor dem Essen schon, also konnte er wenigstens das getrost vergessen.

"Oyasumi.", murmelte er leise und hauchte Kyo behutsam einen Kuss auf die Lippen.

Der kuschelte sich gleich etwas näher an Die und murmelte etwas.

Doch als er sich zu Die gedreht hatte, war auch Kisara von seinem Bauch gefallen und auf ihrem Köpfchen gelandet, was sie nur leise zu Maunzen brachte.

Perplex blinzelte der Rothaarige das Kätzchen an.

//Die einzige Katze, die nicht auf ihren Pfoten landet, wenn sie fällt.//

Trotzdem kraulte er ihr grinsend den Bauch, schlief dann aber auch bald ein.
 


 

"...ungh...Die...mehr...", wimmerte Kyo erregt und krallte sich etwas fester in Dies Schultern. Doch der Rothaarige dachte gar nicht daran, Kyo so schnell zur Erlösung zu verhelfen und küsste ihn nur gierig.

"Ich liebe dich...", murmelte er atemlos gegen die vollen Lippen seines Geliebten und erfüllte ihm nun doch seine bitte...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

@O-Ren Mou~ Danke für das liebe Kommi *freu*

Tja, Kaos Anleitung würde ich auch gerne mal sehen *Grübel* XD

o.ô Also mia isst oft im Bett XD Aber mia pennt ja auch bis 13 Uhr *grins*

*knuff*
 

@Kyo-ko Jap, aber ich würde mir an Kyos Stelle auch Gedanken machen. *überleg* So einfach bei jemandem einziehen, den man eh kaum kennt *grübel* Nja...
 

@Pre-chan Wie gesagt: Die Anleitung will ich auch sehen XD Aber das bleibt eurer Fantasie überlassen *nodu*

Hab mich diesmal beeilt mit schreiben ... .____.
 

@-zetsu- Uwah, tut mir Leid .__. dabei probier ich immer, mich zu beeilen, versprochen. hatte nur sehr viel Stress vor den Ferien *seufz* Tschuldigung ^^"
 

@Shiny-baby Was heißt "lauter Blödsinn schreibe" o.Ô Dein Kommi is knuddelig XD Und ich find DaiDai auch süß *nodu*
 

@Little-Yuna So, hier hast du dein heißersehntes 13tes Kapitel XD
 

@Die-chan Freut mich, dass es dir gefällt *freu* ^-^
 

@NeonMirai o.Ô Och, das hört doch bei mir gelegentlich so komisch auf...so bleibt wenigstens etwas Spannung erhalten XD Anou~ hoffe, du hast die ENS bekommen ^-^
 

@Cute-Koji Iie, ich mag das Pairing KaoXDie net, darum wird Doktor Kao auch nix erlären XD ^-~

Ich sag ja, ich höre gerne an solchen schönen Stellen auf XD
 

@Waru-chan Wieso tut dir Die leid? Der hat es doch im Moment ganz gut. Mir tut Dorian nen bissel Leid .___. Der Arme *schnief* Dabei is er so ein Lieber...

*grins* Freut mich aber, dass du die FF magst *über Lob freu*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-11T15:54:05+00:00 11.05.2005 17:54
wat ôo
weiter T__T

Das ist toll geschrieben *g*
Shin pennt aber sehr oft ôo was stellt Toto nur mit dem armen an das der nie genug schlaf kriegt *kicher*
Vielleicht wird shin ja irgendwann ma aktiver Ôo??

Daidai ist ja wohl noch immer der oberhammer *g*
seine reaktionen sind zum quietschen und Kyo einfach nur kawaii.. boah o.o ich find die ff toll... weiter ,_; brauch wat tolles zum lesen ;__;
Von: abgemeldet
2005-05-10T16:01:24+00:00 10.05.2005 18:01
Ahww, habsch grad alles in einem gelesen (naja, grad is gut, hat scho etwas gedauert. xD) und die FF is sooo klasse! =O *maunz* Die is so niedlich! =^-^= Und Kyo is auch so toll und überhaupt ist alles so toll! xD
Bin scho voll gespannt wies weiter geht, bitte lass es irgendwie gut aus gehen, ich mag Happy Ends. xD
*knuffsch* Baibai des Mieze! =3
Von: abgemeldet
2005-05-02T14:52:32+00:00 02.05.2005 16:52
Mach weiter *bettel* *fleh*
;______;
Von:  sleepin-forest
2005-04-21T21:08:10+00:00 21.04.2005 23:08
Ui, es geht weiter *.* *freu*
Ich hab noch gakeinen Kommi geschrieben, also tu ich das jetz mal verspätet... Ich find die ganze FF total gut gelungen und sehr spannend aufgebaut. ^-^ Du hast einen guten Schreibstil und ich freu mich schon, wenn's weitergeht, also lass dir nich zu viel Zeit XDDD~ *bettel X3~*
Von: abgemeldet
2005-04-18T21:17:53+00:00 18.04.2005 23:17
Wan kommt denn endlich das nächste?????????????????????? *am verzweifeln*

ICH WILL MEHR!!

Deine FF ist einfach genial, ich finde das du einfach einen geilen Schreibstyl hast. Und es ist bei dir immer alles so... so ach einfach geil. Gib halt keine Worte!!

Mach weiter, bitte ....*flen*

Warte schon ungeduldig...
BaiBaiiii...
Von:  Zerocchi
2005-04-13T10:39:36+00:00 13.04.2005 12:39
iieeeeee *wimmer*
Nein, es is zuende T^T Jetzt muss Tya-chan warten bis du das nächste Chapter hochlädst T^T
Ich will wissen wie's weiter geht, gott is das alles so schön T^T
Gib mir meeeeeeehr~ *süchtig desu* gomen... ich reiß mich ja schon zusammen, duhu, kannst mir nich zufällig bescheit sagen wenn 14 oben is onegai? Ö.Ö *ganz super lieb guck* oh das wäre so tollo...
Gott, ich kann Dorian volle Kanne ned ausstehen -.-''' Gib mir mal seine Addy, ich muss mal nen ernstes Wörtchen mit dem Maka reden!!!!!! ÒÓ
Von:  *Stärnü*
2005-04-07T14:03:16+00:00 07.04.2005 16:03
also das mit dem bruder dingd kapier ich nich? @__@ why is der eingetragen bei denen wenn der nicht der richtige Bruder is... hmm~~~m

kyooooo~~o der schlingl xD~~ jajaaa fand die Stelle geil als Kyo Die eingecremt hat, yeahh~~ ^________^

freue mich mal wieder über neue Kapitel ^_____^

bai bai *knuddl*
dis sternü~ü
Von:  Pre-chan
2005-04-05T16:19:53+00:00 05.04.2005 18:19
*drop*
gomen...me hat das kapitel grade erst gesehen...was hab ich denn gemacht??o.o...ich weiß net......

aber es ist toll*.*.....und so waii am strand.....und das kyo Dai ärgern wollteXD...geil......und das mit dorian...das is wirklich scheiße gelaufen für ihn...aber warum isser denn als ihr bruder eingetragen??o.O
Von: abgemeldet
2005-04-01T15:30:21+00:00 01.04.2005 17:30
macht ja nichts...schreib schnell weiter...ne?
Von:  molamola
2005-03-31T18:49:05+00:00 31.03.2005 20:49
ich mag das kapitel^^
joa^^
ich find Die und Kyo auch immer besser^^ voll süß die beiden^^ hihi^^
schreib schnell weiter, ja??*schon gespannt is*


Zurück