Zum Inhalt der Seite

Death, my darling

KyoXDie - ToshiXShinya (Es geht wieder weiter. ^.^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

zwölf

Mitten in der Nacht wachte Die wieder auf.

Das Quietschen der Bremsen irgendeines bescheuerten Autos hatte ihn geweckt.

Doch lächelnd stellte er fest, dass Kyo anscheinend noch immer schlief.

Es war wirklich ein tolles Gefühl, von ihm zu träumen und sobald man wach wird auch noch neben ihm zu liegen. So strich er ihm vorsichtig über die Stirn und betrachtete ihn weiter lächelnd.

//Du bist so unglaublich süß, mein Engel...//

Doch er wurde je aus den Gedanken gerissen, als Kyo leise grummelte.

"Die..."

"Tschuldige...schlaf weiter.", murmelte er nur leise und ließ von Kyo ab.

"Nicht... mach weiter. Das ist schön.", murmelte er leise und öffnete zur Hälfte seine Augen, um Die ansehen zu können. Doch der wurde bei diesem Blick schlagartig rot. Anscheinend wusste Kyo nicht mal, wie unglaublich sexy er aussah, wenn er so guckte.

Gedankenverloren streichelte er Kyo weiter...

Über seine Schläfe hinab...

Über seinen Wangenknochen...

Über seinen Mundwinkel...

Über diese schönen, vollen Lippen.
 

Dies Blick folgte seinen Fingern und blieb mit ihnen, an Kyos Lippen, hängen.

Sein Engel hatte die Augen schon wieder geschlossen und öffnete nun seinen Mund leicht.

Sacht ersetzte er seine Finger durch seine Lippen und küsste Kyo zaghaft.

Derweilen streichelte er ihn weiter. Er ließ seine Finger über Kyos Hals gleiten, hinab bis zu seiner Brust.

Er spürte, wie Kyo die Arme um seinen Hals schlang und er spürte wie er sich an ihn drückte.

Aber vor allem spürte er wieder diese Erregung, die in letzter Zeit wohl sein ständiger Begleiter war, wenn er Kyo sah, an ihn dachte oder ihn reden hörte.

Vorsichtig ließ er seine Zunge zwischen Kyos Lippen hindurch gleiten und spielte mit seiner Zunge. Seitdem er das das erste Mal getan hatte, konnte er an nichts anderes mehr denken.

Kyos leises Keuchen riss ihn aus den Gedanken.

Erschrocken zog er seine Hand weg, die er in Kyos Schritt gelegt hatte, ohne es selbst mitzubekommen.

Hochrot sah er ihn wieder an und schallt sich in Gedanken selbst dafür.

Wie schlimm war es denn mit ihm, dass er Kyo so befummelte, ohne es selbst zu merken.

Was dachte sich sein Körper eigentlich dabei?

Er wollte gerade dazu ansetzen und sich entschuldigen, als Kyo nach seiner Hand griff und sie wieder an die Stelle legte, an der sie auch schon vorher war.

"Nicht aufhören.", hauchte er leise und küsste Die wieder.

Doch dieser war völlig überfordert mit der ganzen Situation. Was bitte sollte er denn tun?

Vorsichtig übte er leichten Druck auf Kyos wohl empfindlichste Stelle aus, was diesen wieder zum Keuchen brachte.

Doch so sehr Die diese lieblichen Geräusche auch gefielen... er konnte das einfach nicht.

Er wusste nicht mal, was er tun sollte.

Also ließ er seine Hand lieber wieder nach oben wandern. Dafür jetzt aber unter das zu weite Hemd.

Sanft ließ er seine Finger über Kyos Bauch gleiten, bis hinauf zu seiner Brust, während er ihn immer noch küsste und an seiner Unterlippe knabberte.

Sein Engel ließ dies alles mit sich geschehen, kraulte Die derzeit im Nacken und hielt weiterhin die Augen geschlossen.

Als sich Kyo gegen ihn drückte, musste auch er leise keuchen.

Erst jetzt spürte er, dass er schon sehr erregt war.

Und er spürte, dass es wohl auch Kyo nicht ganz anders ging.

Doch trotzdem war es ihm mehr als nur peinlich.

"K...Kyo...wir...sollten lieber schlafen...", murmelte Die leise und sah ihn an.

Plötzlich hielt Kyo inne und kraulte Die nicht mehr.

"Aber...es gefällt dir doch. Wieso willst du aufhören?"

"Hai, es ist toll, wirklich.", hauchte Die verlegen und kuschelte sich an Kyo. "Aber...ich weiß nicht, ob ich das kann. Tut mir Leid."

Kyo musste grinsen und kraulte Die nun weiter.

Zwar hatte der Rothaarige seine Hand weggezogen und sie nur um Kyos Hüfte gelegt, aber es war immer noch schön, einfach bei ihm zu liegen.

"Sag bloß, du hattest noch nie Sex mit einem Mann.", fragte Kyo fast schon belustigt.

"Ich...ich hatte überhaupt... noch nie Sex.", murmelte er nur wieder.

Jetzt lachte Kyo erst recht und zog Die noch näher an sich, der noch roter wurde.

"Das ist süß... Wenn du willst... darfst du an mir üben.", lächelte Kyo ihn schließlich sanft an und kraulte ihn weiter.

"Aber...du verstehst das nicht so...es ist so... ich weiß doch nicht mal..."

Schnell küsste der Kleinere ihn und legte eine Hand auf seine Wange.

"Wir haben doch Zeit...wenn ich jetzt eh bei dir wohne.", murmelte er leise.

Glücklich schlang Die die Arme noch enger um ihn und zog ihn zu sich, vergaß aber, dass beide immer noch erregt waren.

Nun keuchten beide wieder, doch blieben so eng beieinander liegen.

"Wir... sollten vielleicht doch noch etwas schlafen.", murmelte Kyo nun leise.

"Hai..."

"Oyasumi nasai, Dai-chan.", murmelte Kyo leise und schmiegte sich näher an ihn.

Bald darauf war er wieder eingeschlafen, doch der Rothaarige konnte lange nicht mehr schlafen.

Wie lange hatte er sich gewünscht, mit Kyo zu schlafen und dann konnte er doch nicht... und weswegen? Nur weil er Angst davor hatte, etwas falsch zu machen und Kyo damit zu verlieren.

Sanft streichelte er Kyo die ganze Nacht durch die Haare und war selbst völlig in seinen Gedanken vertieft.

Nur eines baute ihn wieder auf... die Tatsache, dass Kyo gesagt hatte, er wollte bei ihm wohnen.

Auch wenn es vielleicht Probleme mit Dorian gab - er wollte nichts mehr, als Kyo bei sich haben. Egal mit wem er sich dafür anlegen musste. Nur Kyo sollte bei ihm sein. Nur er.

In seine Gedanken vertieft, merkte er nicht, dass es bereits 9 Uhr morgens war und Kyo schon seit einigen Minuten wach.

Leise räusperte der Blonde sich, doch Die schreckte nicht aus seinen Gedanken auf.

Unbemerkt beugte er sich nach vorne und küsste den Rothaarigen sanft, der kurze Zeit geschockt guckte und den Kuss dann sanft erwiderte.

"Guten Morgen, Engel.", lächelte Daisuke glücklich, als sich die beiden voneinander lösten.

"Ich bin kein Engel..."

"Doch, für mich bist du das.", hauchte er verträumt.

"Ähm...willst du, ....willst du was frühstücken? Ich mach dir was... also...wenn du willst.", stotterte Die verlegen.

"Hai, ich würd gerne essen. Aber erst nachher.", murmelte er wieder.

Ihm war komisch in letzter Zeit. Er hatte wirklich kein Problem damit, mit irgendwelchen Leuten...vor allem Typen zu gehen. Aber bei Die fühlte er sich immer etwas anders.

Er fühlte sich genauso geborgen bei ihm wie es immer bei Kashira war - damals.

Aber diesmal war da noch was anderes.

Er hatte immer irgendwelche Leute, die ihm nachstellten und er hatte keine Probleme, sich einen von ihnen zu nehmen. Nur zum Spaß oder weil er wissen wollte, wie lange er es mit ihnen aushielt.

Doch diesmal...

"Die?"

"Hai?"

"War es eigentlich dein Ernst, dass ich zu dir ziehen darf?"

"Hai."

"Und...wann holen wir meine Sachen? Und in welchem Zimmer soll ich..."

Die unterbrach ihn, durch einen sanften Kuss.

"In meinem Zimmer...bei mir. Und ... wann immer dein Bruder weg ist, hai.", murmelte er schließlich und zog Kyo zu sich.

"Hai... heute Abend..."

"Kay. Und was machen wir so lange?", fragte Kyo fast schon verlegen.

"I-ich weiß nicht...also...ich... was immer du tun willst.", murmelte er.

Kyo lächelte leicht.

"Ich muss noch mit jemandem etwas klären. Ergo muss ich eh weg..."

"Ach so... na dann, kann ich auch noch schnell zu Kaoru gehen."

Es hörte sich normal an, doch irgendwie war Die enttäuscht. Er wollte wissen, mit wem Kyo reden wollte... er wusste eigentlich gar nichts über ihn. Nicht, wieso er von Dorian weg wollte, nicht ... nicht mit welchen Leuten er sich umgab...

Aber...

"Kyo?", hauchte er gedankenverloren.

"Hai?"

"Ich wollte wissen... wenn du das nächste Mal modelst...darf ich da mit?"

"Natürlich, wenn du magst."

Sanft hauchte Die ihm einen Kuss auf die Wange. Glitt jedoch mit seinen Lippen tiefer, ohne Kyo zu küssen. Er hatte die Augen geschlossen und spürte nur die seidige Haut und seinen Lippen. Dann die weichen Schmolllippen, seines Liebsten, die er sanft küsste.

Ein leichter Rotschimmer hatte sich über die Wangen des Blonden gelegt und er sah Die verträumt an.

"Ich... Hunger.", murmelte er nur leise und Die musste grinsen.

"Willst du im Bett essen?"

"Hai."

Wieder lächelte Die und erhob sich dann, um in die Küche zu gehen und Kyo etwas zu essen zu machen.

Der andere lag nur im Bett und kuschelte sich in die Decke.

Alles hier roch so angenehm nach Die... irgendwie wirklich schön.

Trotzdem konnte er es sich nicht erklären.

Er war sonst nie so, dass er leichtsinnig einfach sagte, er würde bei jemandem einziehen.

Aber irgendwie sehnte er sich auch nach Dies Nähe.

Nur irgendwie natürlich.

Er war schon fast wieder am Einschlafen, als Die mit dem Essen hochkam und es aufs Bett zwischen sie stellte.

"Danke.", freute sich Kyo und begann, zu essen.

"Hai...zu wem willst du nachher eigentlich?"

"Kashira. Ich will ihn um etwas bitten. Kennst du ihn eigentlich?"

"Nein...nur vom sehen manchmal."

"Also...ich werde ihn dir irgendwann mal vorstellen."

"hm...was...was willst du eigentlich von ihm?"

Kyo sah ihn verwundert an. Irgendwie hörte sich der Größere geknickt an, was ihn etwas zum Grinsen brachte.

"Du bist doch nicht etwa eifersüchtig, oder?"

"Doch.", grummelte er leise. //Schließlich ist er dein Ex-Freund und sieht noch dazu geil aus...//, dachte er noch fast betrübt.

Kyo begann zu lachen und richtete sich auf, dass er sich an die Wand lehnen konnte.

"Iie. Er hat einen Freund. Außerdem ist das Geschichte. Und du...bist süßer."

Schlagartig wurde Die rot und vergrub sein Gesicht in dem Kissen, was den Blonden nur zum Grinsen brachte.

Kyo ließ sich wieder einfach so nieder, stellte aber vorher noch das Tablett weg.

Er betrachtete Die eine ganze Weile, bis dieser wieder aufsah.

Nähesuchend rückte er zu Kyo und schmiegte sich noch näher an ihn.

"Also...am Besten wir ziehen uns an und gehen dann los.", murmelte Die leise, sah aber nicht auf.

Kyo nickte nur und starrte gedankenverloren auf die Wand vor ihm.

Er müsste dennoch mit Dorian reden...

Irgendwie müsste er ihm sagen, dass er nur zu einem... Bekannten ziehen will.

Nur, weil dem etwas Schlimmes passiert ist und er jetzt Nähe braucht, oder so.

Aber sein Bruder würde sicher nachforschen.

Er hatte kaum eine Chance gegen ihn allein.

Also musste er Kashira um Hilfe bitten, da der wohl der einzige war, der es mit Dorian aufnehmen konnte. Vor allem war Kashira der einzige, der seine Augen wohl genauso überall hatte und so auch immer auf Die aufpassen sollte.

Trotzdem würde sein alter Freund ihm auch nicht einfach so helfen.

Er würde sicher etwas verlangen...

Noch einige Zeit lagen sie so da. Jeder in seine Gedanken vertieft und kaum mehr anwesend.

Doch irgendwann mussten sie sich von einander lösen.

Kyo ging als erster.

Vorsichtig hatte er Die noch einen Kuss auf die Wange gehaucht und war dann gegangen.

Es war immer noch etwas ungewohnt.

Die war für ihn anders, als die anderen. Er war viel naiver... die anderen hatten immer schon erwartet, wieder fallen gelassen zu werden. Sie wussten, dass Kyo nur mit ihnen spielte und sie wussten, dass er sie nur brauchte, um einige Zeit beruhigende Nähe zu spüren... - bis er sie wirklich fallen ließ.

Doch bei Die... Er schien so etwas nicht mal anzunehmen.

Nicht aus Eitelkeit, sondern weil er wohl wirklich daran zu glauben schien, dass Kyo ein guter Mensch sei.

Nachdenklich blickte der Blonde gen Boden. Seine Füße trugen ihn wie automatisch einfach zu Kashiras Anwesen.

Irgendwie war ihm nicht wohl dabei, bei Die zu sein.

Doch sobald er wieder in seiner Nähe war, würde er das wieder vergessen, das wusste er schon jetzt.

Dazu war der Gitarrist ein zu besonderer Mensch.

Und wenn er eh schon das gute in Kyo sah...wieso sollte er dann nicht wenigstens auch versuchen, bei ihm zu bleiben?

Zwar war es wieder nur Egoismus, denn Die schien alles für ihn zu tun.

Außerdem konnte er so weg von Dorian.

Und er fühlte sich gut in der Nähe des Rothaarigen. Das hieß es war alles nur zu seinem Nutzen. Da konnte er ruhig etwas dafür tun - und wenn er Kashira anflehen musste, ihm zu helfen.

Um von seinem Bruder wegzukommen, war es das sicher wert. Und...vor allem würde Kashira sicher helfen. Solange es gegen Dorian ging...solange es nur darum ging, Dorian zu stürzen, war Kashira sicher auch dabei.

Schließlich hasste er ihn schon so lange.
 

~~~ Derzeit bei Toshiya und Shinya ~~~
 

"Och, Toshiiiiii.", bettelte Shinya schon seit einigen Minuten.

"Nei~ein! Du hast es versprochen und jetzt musst du da durch!"

"Menno...", schmollend massierte er den Blauhaarigen weiter. Doch eigentlich schien es ihm nicht allzu viel auszumachen. Er hatte darum gebeten, dass Toshiya mit ihm tanzen kam, doch dafür hatte der Bassist dann einen Wunsch frei.

Eine Massage von ShinShin, die er auch bekam.

Doch auch, wenn der Braunhaarige schon lange jammerte, störte es eigentlich keinen der beiden.

Viel zu schön was das Gefühl über Totos seidige Haut streichen zu dürfen.

Ja, er genoss es richtig, auf Toshis Unterleib sitzen zu dürfen und ihm den Rücken zu massieren.

Besonders da der Blauhaarige sich ab und zu auf die Lippen beissen musste und das sah einfach zu süß aus.

Wahrscheinlich, dachte zumindest Shinya, war er einfach an manchen Stellen kitzelig. Gelegentlich zuckte er auch unter den sanften Berührungen zusammen.

Die so genannte Massage war nämlich schon längst in ein Streicheln umgewandelt worden.

Shinya hatte es nicht lassen können, Toshi zu quälen...

"Du, Toto?", murmelte Shinya gedankenverloren.

"Hai?"

"Gehst du morgen wieder mit mir tanzen?"

"Hai, tu ich."

"Und....Toto?"

"Hai?"

"Wer war der Typ...mit dem du vorhin geredet hast, als ich wieder zur Bar kam."

"Ein alter Bekannter. Von meiner alten Schule. Er hat mich gefragt, wer denn meine ,süße Freundin' sei.", grinste er vor sich hin, was Shinya erröten ließ.

"W-was?"

"Na ja, Schuld hast du selbst, wenn du in nem Minirock und schwarzen Lackstiefeln losgehst. Ähm...ich hab ihm gesagt, dass du mir gehörst...ich hoffe, es macht dir nichts aus.", hing er noch leise an.

Shinya wurde nur noch roter und hielt in der Massage inne.

"Nein...hab ich nicht.", murmelte er verlegen.

"...Ähm...Toto?"

"Hai?"

"Gehen wir schlafen."

"Hai."

"Darf ich wieder bei dir schlafen?"

"Natürlich.", grinste der Blauhaarige nur und wartet, bis Shinya sich von ihm erhob. Dann gingen beide ins Schlafzimmer.

Dazu sei gesagt ... nachdem sie zu Hause waren, hatte Shinya beschlossen, Toshi in die Disko zu schleifen. So waren beide eh erst gegen 7 Uhr nach Hause gekommen und hatten sich noch einen Film zusammen angesehen.

Doch das ganze war wohl eher eine Ausnahme, da sie sonst nie tagsüber schliefen...

Dennoch verdunkelte der Bassist das Zimmer und legte sich dann neben seinen Chibi, nahm ihn in die Arme und deckte sich und ihn zu.

"Schlaf schön.", murmelte er noch leise.

"Du auch, Toto."
 


 

~~~ Bei Kaoru und Die ~~~
 

"Aha...Die, ich versteh dich nicht."

Verlegen hatte der Angesprochene seinen Blick auf den Boden gerichtet.

"Du hast die Chance, mit ihm zu schlafen und tust es nicht? Ihr seid ein Paar, da kommt ihr eh nicht drum rum.", fügte Kaoru dann noch hinzu und hoffte, dass Die wenigstens darauf was sagen würde.

"Ja aber... auch wenn er wirklich nicht so aussieht...er ist nun mal ein Mann...und ich hab doch keine Ahnung davon wie es ist, mit einem Mann...einfach..."

Entnervt stöhnend ließ Kaoru sich nach hinten fallen.

"Daisuke Andou! Nur eine Sache: Er hat doch sicher Ahnung...außerdem...machst du dir zu viele Gedanken. Lass dich doch einfach fallen und ihn machen...", meinte Kao schließlich grinsend und sah zur Decke.

Er hätte nie - NIE im Leben gedacht, dass sein bester Freund solche Beklemmungen haben konnte...

Sicher war das ja nun wirklich eine ungewöhnliche Lage, aber alles in allem... war es eigentlich ganz einfach.

"Aber...was mir eigentlich Sorgen macht... ist sein Bruder.", murmelte er dann noch an Die gewand.

Dieser sah auf.

"Wieso?"

"Mir ist was aufgefallen... der Typ scheint ja massig Weiber abzuschleppen... und noch dazu führt er irgendeine Horde von Visual Keis an und hat einen Ruf zu verlieren... wenn Kyo nun also schwul ist, ist das sicher nicht gut für ihn. Zumal er ja als ziemlich prüde erscheinen will, wie es scheint."

"Meinst du?"

"Hmm...ich hab den Tag noch mit Kashira geredet. Boah, der hasst ihn. Er hat mir das erzählt...aber ansonsten hat er auch nicht viel mehr mit mir gesprochen."

"Ach so? Er hasst ihn?"

"Hai, weiß nicht wieso. Das wollte er mir nicht sagen, aber eigentlich..."

"Eigentlich?"

"...eigentlich kann das gut für dich sein. Wenn er Dorian wirklich so hasst, dann könntest du dich ja mit ihm zusammentun. Außerdem...meinte sein Freund noch, dass er immer noch etwas in Kyo verknallt ist."

"Ach so?", geschockt sah der Rothaarige seinen Freund an.

"Hai, aber er meinte auch, dass er sich da keine Sorgen macht. Weil Kashira ihm eh geschworen hat, bei ihm zu bleiben. Aber....nur für den Fall...wenn was mit Dorian ist, hätten wir sicher einen guten...Verbündeten."

"Hai, sicher...", murmelte Die.

"Aber Die?"

"Hai, KaoKao?"

"Wieso, verdammt noch mal, schläfst du nicht mit ihm."

Fast schon resignierend ließen sich wieder beide nach hinten fallen.

"Gib mir ne Anleitung, dann mach ich das", grummelte der Rothaarige beleidigt.

Kurz zog Kaoru eine Augenbraue hoch, musste dann aber lachen.

"Du bist ein Baka.", gluckste er nur und lachte dabei weiter.

"Bin ich nicht! Erklär mir doch, wie das geht - ansonsten musst du gar nicht lachen!", schmollte das ,Baka' vor sich hin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zerocchi
2005-04-13T10:21:43+00:00 13.04.2005 12:21
Ich habe jetzt ehrlich eine schreckliche vorahnung was Dorian und Die angeht, die geraten doch sicher nochmal aneinandern...
Von:  Waru
2005-03-27T20:49:56+00:00 27.03.2005 22:49
*angehoppekt kommt* ;_____________; die sind so waiiiiiii~!ich liiiiebe diese ff ^^ hab lauter purzelbäume geschlagen, als ich gesehn hab, dass es kappi 12 gibt!die tut mir a bissl leid, kyo mag ihn aber anscheinend sehr...ich wär da auch eifersüchtig >__< *kyo zu daidai schiebt und beide mit klebeband umgibt* so, jetzt kann er nich mehr zu dem doofen dorian oder sonst wem *niarkniark*. bitte,lass kyo bald mal erkennen,dass er daidai liebt ^^ und schreib schnell weiter,hai? *sich verbeugt und weghoppelt*
Von: abgemeldet
2005-03-26T19:15:44+00:00 26.03.2005 20:15
O_o
Mach bitte schnell weiter!!!
Is echt total super ... *heul* ... wie konntest du nur an der Stelle aufhören? wääh ...

Nyo, jetzt kommt wohl Doktor Kao und zeigt wie geht was? *zwinker zwinker*
Nyo, mir egal, wie's weiter geht, hauptsache es geht weiter ^^Y
Sag mir bitte in Form eines GB Eintrags bescheid, wenns weiter geht ja?

chu chu Cutey ^^Y
Von: abgemeldet
2005-03-25T08:25:37+00:00 25.03.2005 09:25
süße story.. aber wieso hört das da so mitten drin auf? O.O
hätt gern ens, wenns weiter geht.

ja mata
Von:  molamola
2005-03-23T20:51:03+00:00 23.03.2005 21:51
voll die tolle geschichte
hat zwar etwas gedauert bis ich durch bin aber sie war echt toll bis jetzt
daidai is wirklcih süß^^ hihi^^
schreib gaaanz schnell weiter
Von:  -reila-
2005-03-13T11:59:26+00:00 13.03.2005 12:59
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *.*
Endlich gehts weiter *freu* Nya ich finde das Kapitek echt voll waiiiiiiii^^ Nya aber ist echt supi geworden und ich hoffe echt das es so schnell wie möglich weiter geht^^ *grinsel* Also schnell weiter schrieben bin so neugierig wie es weiter geht^^
Liebe grüße
little-yuna^^
Von: abgemeldet
2005-03-10T17:31:04+00:00 10.03.2005 18:31
Wie waiii~ *quitsch*
Mou~ endlich gehts weitaa~aaa!!
Das is einfach so süüü~üüüüß!!! Besonders Die!!!! Und ich weiß das ich lauter blödsinn schreibe, aba mia fällt nix anständiges ein!! Ich liebe die FF! Die is soo~ kawaii *nicku nicku*
Ich freu mich auf nächste chapter!!!! Mach weuta soo!!
Von: abgemeldet
2005-03-09T15:42:58+00:00 09.03.2005 16:42
endlich, hat ja ganz schön lang gedauert, ne?
nya...voll knuffig!^^
schreib schnell weiter!
Von:  Pre-chan
2005-03-09T15:27:35+00:00 09.03.2005 16:27
jahaaaaaaaaaaaa....endlich gehts weiter*-*
*schon sehnsüchtig gewartet hat*
das is so waiiiiiiiiiii*-*
und die anleitungXD...das will ich sehen ^.~

mach beim nächsten kapitel schneller, ja???;-;
Von: abgemeldet
2005-03-08T21:20:48+00:00 08.03.2005 22:20
hach ^^
die beioden sind einfahc zu süß *~*v
dai is voll der süße jungfrauen freund un kyo einfach zu geil...abba unsicher ;_;
er hat doch keinen grund...dai macht doch echt alles...lässt ihn jetz sogga bei sich wohnen x_X
*seufz*
bei shin un toto knisterts auch wieder oô
abba kyoXdai ><!


Zurück