Zum Inhalt der Seite

Death, my darling

KyoXDie - ToshiXShinya (Es geht wieder weiter. ^.^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

neun

Sooooo, fertig ^^

*ggg*

Frohe Weihnachten euch allen *hüpfz*

*blümchen verteil*

*lächel*

Viel Spaß beim Lesen, das Tenshü
 

Was war da....

Mit Kashira und Kyo?
 

Ungeduldig sprang der Rotschopf vor Kyos Haustür rum und wartete auf den Kleinen.

Dieser kam leise murrend zur Tür raus, schloss noch schnell ab und sah Die dann böse an.

"Morgen", meinte der nur total fröhlich.

"Ja ja..."

"Hey, was ist denn?"

"Du hättest ja nicht sturmklingeln müssen. Ich bin nicht taub!"

"Tschuldige! Los, komm, sonst kommen wir zu spät."

Schnell schnappte Die sich Kyos Hand und zog ihn mit sich.

"Wie wollen wir zu spät kommen? Du bist viel zu früh da.", maulte Kyo weiter.

"Nja, dann können wir ja noch frühstücken gehen!"

Es war wahr. Die war wirklich viel zu früh. Er hatte kaum Schlafen können, weil er die ganze Zeit an Kyo denken musste.

Kurz schielte er zu Kyo. Er hatte wieder eine neue Haarfarbe. Eine Seite war schwarz gefärbt und die andere Magenta-Rot. Aber es sah wirklich toll aus.

"Deine Haare sehen cool aus."

"Danke. Also gehen wir was essen.", meinte Kyo nun gelassener und sah gen Boden, während Die ihn noch immer an der Hand festhielt.

"Klasse. Ich will Reisbällchen.", freute sich Die.

"Gott, wie kann man so früh am Morgen nur schon so gut drauf sein?", kam es verzweifelt von Kyo.

"Ich freu mich halt, dass du mitkommst. Ich hab dich gern in meiner Nähe.", meinte er so unschuldig wie möglich.

Kyo erwiderte nichts darauf.

So gingen sie schweigend durch die Stadt und sahen sich um, bis Kyo auf einmal an den Rand der Straße gerissen wurden.

Dort war ein kleiner Stand, wo eine alte Frau Reisbällchen verkaufte.

"Bestell, ich lad dich ein.", grinste Die Kyo an.

Der konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und bestellte sich und Die ein paar Reisbällchen.

Dankend bezahlte Die und zog Kyo in den nahe gelegenen Park, wo sie sich auf eine Bank am Brunnen setzten und aßen.

"Mh... ich hab deinen Pulli noch.", kam es plötzlich leise von Kyo und er begann, in seiner Tasche zu kramen, zog den Pulli heraus und gab ihn Die.

Der grinste nur kurz, öffnete seine Tasche und steckte den Pulli weg, zog aber den anderen schwarzen gleich heraus.

"Hier, schenk ich dir. Damit du nicht mehr frieren musst, wenn wir bei der Bandprobe sind."

"...Danke.", murmelte der Kleine nur, war etwas rot geworden, was Die aber nicht sehen konnte, weil Kyo zuviel Schminke aufgetragen und zusätzlich noch den Kopf gesenkt hatte.

"Schon O.K. Hmm...lass und losgehen, komm."

Die stand auf und hielt Kyo die Hand hin, um ihm auch aufzuhelfen.

Doch der Blonde stand von allein auf. Dies Pullover band er sich um die Hüften und ging dann los - Die neben ihm her.

"Du musst heute singen, hm?"; grinste Die ihn schadenfroh an.

"Ja... Aber mir ist es egal. Ich kann's ja."

"Stimmt."

"Hmm... wegen dem... dass ich dir helfen soll."

"Ja?"

"Was für ein Lied willst du denn singen? Du warst doch schon."

"Sie will, dass ich noch mal singe. Sonst lässt sie mich in Musik durchfallen. Ich...weiß nicht mal, welches ich singen will."

"War mir klar. Wenn das nächste Mal Bandprobe ist, bringe ich dir nen Text mit und zeig dir, wie du ihn singen musst, damit es sich nicht ganz so ...schlimm anhört."

"Ehrlich? Danke!", freute sich Die und hätte den Kleinen jetzt schon wieder umarmen können. Doch er ließ es lieber bleiben. Wenn Kyo dieses peinliche Erlebnis an jenem Morgen schon vergessen hatte, wollte er ihn nur nicht wieder daran erinnern.

Den Rest des Weges gingen sie schweigend nebeneinander her, bis sich ihre Wege wieder trennten. Kyo ging zu Kashira, wie jeden Morgen, und Die ging zu seinen Freunden.
 

~~~~

Im Unterricht

~~~~
 

Gelangweilt saß Die auf seinem Stuhl. Sie hatten mal wieder Geschichte und es war die erste Stunde.

Kyo hatte gerade seinen Kurs, so konnte er ihn nicht mal beobachten.

Also blieb im nur der grausame Tod durch den grausamen Unterricht.

Plötzlich verstummte der Geschichtslehrer und sah zur Tür.

Im Flur schienen sich gerade zwei Typen anzuschreien, aber man konnte nicht hören, worum es in diesem Streit ging. Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und Kashira trat völlig desinteressiert herein. Dahinter Kyo, der ihn noch immer anschrie.

"....mir den Verstand rauzuvögeln! Denn weißt du, so toll bist du nicht und außerdem...."

Plötzlich verstummte er und blieb stehen, schielte nur kurz zu den Schülern, die alle völlig geschockt dasaßen und sie ansahen.

Auch Kashira war stehen geblieben und hatte kurz den Lehrer fixiert.

Der Schwarzhaarige zog eine Augenbraue hoch, hob seinen Arm und sah auf die Uhr.

"Ups. Is ja noch Unterricht. Sorry.", merkte er relativ kühl und desinteressiert an, drehte sich um und ging an Kyo vorbei wieder in den Flur.

"Tschuldigung.", murmelte nun auch der Blonde und rannte schnell hinter seinem Kumpel her.

Als die beiden raus waren, seufze der Lehrer nur, schüttelte anschießend den Kopf und verschwand kurz darauf im Vorbereitungsraum.

Die Schüler hingegen grinsten oder begannen zu lachen.

Nur Die sah noch geschockt auf die Tür.

Kaoru beobachtete seinen rothaarigen Freund schon eine Weile. Doch es brachte ihn nur zum Grinsen. Es war wohl kaum zu übersehen, wie verknallt er in den Giftling war, aber zugeben wollte er es einfach nicht.

Er riss sich vorsichtig einen kleinen Zettel von seinem Arbeitsblatt aus und schrieb eine Nachricht für Die.
 

Keine Angst. Zwischen den beiden is nichts. Kashira hat nen Freund.
 

Da der Lehrer eh nicht da war, rief er Dies Namen und warf ihm den Zettel zu, als er ihn ansah.

Schnell schnappte er sich einen Stift und schrieb zurück.
 

Und woher weißt du das?
 

Sinja-san und sein Freund sind in einem meiner Kurse. Frag doch nachher Toto-chan. Der weiß es noch genauer, glaub ich. >^-^<
 

O.K. Wenn du meinst.
 


 

Ding-Dong
 

Endlich das erlösende Klingeln.

Der Lehrer kam schnell aus dem Vorbereitungsraum, hatte ein Video in der Hand, welches er gleich in eine der Schubladen des Lehrertischs legte und verschwand dann schnell. Gerade als er die Tür öffnen wollte, um auszutreten, kamen Kyo und Kashira ihm entgegen.

"Sind die Herren sich denn wenigstens einig geworden?", fragte der Lehrer die beiden fast abwertend.

Doch anscheinend wollte niemand antworten. Kyo grinste nur hinterhältig und Kashira kniff die Augen zur Hälfte zusammen, als sei er wütend. Das legte sich aber gleich wieder. Er blieb stehen und drehte sich grinsend um. Kein hinterhältiges Grinsen, es war eher so, als ob es liebenswürdig war. Und dennoch bedrohlich.

"Ja, haben wir. Ich bin der Größe in allen Beziehungen und mein süßer Kyo-chan ist sexuell nicht ausgelastet."

Plötzlich hielt auch Kyo in seinen Bewegungen inne und drehte sich zu dem schwarzhaarigen um.

"Wie gesagt: Ich habe sehr guten Sex. Und das auch ohne...", zischte er bedrohlich, wurde aber unterbrochen.

"Mich? Glaub ich dir vielleicht so gar, aber..."

"Spar es dir doch einfach!"

Sich mit ihren Blicken aufspießend, sahen sie sich an.

Als der Lehrer zur Tür raus war, brachen sie plötzlich in Gelächter auf.

Kyo musste sich an einem Tisch festhalten, um nicht ganz umzukippen und Kashira brachte nur ein gepresstes "Geil!" raus, während er auch fast Tränen in den Augen hatte.

"Der kündigt noch mal wegen uns.", grinste Kyo ihn dann an, lachte danach aber wieder kurz.

"Hmm, das wäre aber deine Schuld, weil du unfähig bist, Uhren zu lesen."

Urplötzlich verstummte Kyo und sah Kashira mit seinem Mörderblick an, was diesen dazu brachte, nur noch mehr zu lachen.

"Is O.K. Is O.K. Ich geb auf. Du hast gewonnen, Tooru-chan. Pennst du heute bei mir?"

"Pah!"

"Komm schon. Ich weiß, ich war böse, aber ich halt das nicht aus, allein mit meiner Schwester und den ganzen Weibern die mich dann wieder vollsabbern. Außerdem... hat Dorian doch sicher auch wieder irgend ne Tusse bei sich und so..."

"Is O.K. Ich penn bei dir. Aber du schuldest mir was."

"Was?"

"...Du musst in Musik vor mir singen."

"Wieso das?"

"Wenn ich weiß, dass du es verhaust, muss ich keine Angst mehr haben. Wenn du es aber schaffst, dann weiß ich, dass ich es auch schaffe."

"Na danke. Hey, ich bin Frontmann von..."

"Ich weiß, ich weiß. Alte Kamellen."

Durch die Klasse ging ein allgemeines Gemurmel, denn niemand verstand, was Shinja-san nun in ihrer Klasse machte.

Wieso er singen sollte?

Grinsend setzte er sich neben Kyo, lehnte sich mit seinem Stuhl zurück und hörte weiter Musik mit seinem MP3-Player. Auch Kyo widmete sich ganz dem Lied, das gerade lief.

Einige Minuten später trat ihre Musiklehrerin ein und lächelte Kashira freundlich an. "Hätte nicht gedacht, dass Sie wirklich kommen. Aber ich bin sehr erfreut."

Kashira grinste sie nur an.

"Ne, Emiko. Ich steh zu meinem Wort."

Die Mädchen starrten ihn alle verträumt an, während die Typen ihn eher missachtend musterten. Kaoru hatte sich für den Musikunterricht neben Die gesetzt.

Der war nämlich zusehends wütender geworden. Er konnte den Typen anscheinend nicht leiden und verstand nicht, was Kyo mal an ihm gefunden hatte oder immer noch fand.

"Dann bitte...", forderte die Lehrerin ihn auf.

Schnell erhob er sich und schritt elegant nach vorn.

"Was singst du?"

"Starfire von Dragonforce."

Er legte schnell eine CD ein, auf der das Playback war und wartete kurze Zeit.

Im Hintergrund hörte man leise Geräusche wie Regen, der gegen ein Fenster prasselte.

Dann begann er, zu singen ...
 

Outside on a winter's night as the rain begins to fall

There's a chill in the air and the howl of a wolf

While the rain beats at the door
 

Seven Kings will ride on the wind up towards the mountains high

And the only sound that will break the air is the warrior's bitter cry...
 

When the dawn of a new day will see the light

And the strongest hearts grow old ...
 

Kaoru und Die sahen ihn geschockt an.

Seine Stimme war im vergleich zu Kyos richtig sanft. Sie klang sehr gefühlvoll. Aber man musste ihm lassen, dass er auch schreien konnte.

Das Lied hatte es wohl in sich.

Die Mädchen sahen ihn an, waren hin und weg von der sanften Stimme und träumten vor sich hin.

Auch Kyo schien kurz abgedriftet zu sein, doch das legte sich gleich wieder, bevor er ihn angrinste. Schnell ging Kashira wieder an den Platz, nahm seine Tasche, hängte sie sich über die Schulter, grinste Kyo noch schnell an und verschwand dann aus dem Raum.

"Schätze, das war die 1.", verkündete die Lehrerin grinsend.

"Tooru-cha~n?", quietschte sie fröhlich. Sie war zwar relativ jung, aber als Lehrerin -fand Die- musste man sich wohl kaum auf solche Art an Schüler ranmachen.

"Hai."

"Was singst du?"

"Hmm... ein Lied, das ich selbst geschrieben habe."

"Fein. Und...wie heißt es?"

"Cage..."

Ein Nicken der Lehrerin und dann begann Kyo, zu singen.
 

Shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu

Dekireba doku no baiser de

Hitan yue ni bitoku miezu kimi wa saigo no mama de

Kioku umete kizukarenu you ni saigo no mama

Tokei wa hidarimawari demo okashita tsumi wa kaerezu

Saisho de saigo no rikaisha yakitsukete...
 


 

Wieder schmachteten die Mädchen geradewegs dahin. Mittlerweile schüttelten einige männliche Wesen im Raum nur den Kopf. Wenn das so weiterging, würden die Weibsen noch an einer Art Zuckerschock sterben.

In den hintersten Reihen begann es wieder, dieses übliche "War das nicht süß??? Ja, total..."

Derzeit sahen sich Kaoru und Die fast perplex an.

Die fanden das süß? Hatten die den Text vielleicht nicht verstanden?

Sicher, er hatte eine tolle Stimme und er konnte damit umgehen... aber... süß war es sicher nicht. Für manche vielleicht geil...oder für andere abartig, aber süß war der Text ja wohl sicher nicht, soviel stand fest. "He, Die.", durchbrach Kaoru leise Dies Gedanken.

"Stell dir mal vor er singt das und mittendrin spielt ein Bass?"

"Können wir doch mal versuchen. Vielleicht ... singt er den Text und wir nehmen ihn für die Band."

"Fragst du ihn mal?"

"Wieso ich?"

"Weil er dich mag."

"Wie bitte?!"

Die beiden bemühten sich, leise zu bleiben, doch die Lehrerin und auch Kyo sahen sie wartend oder eher vorwurfsvoll an.

"Daisuke Andou und Kaoru Niikura. Ich denke nicht, dass sie es sich leisten können, jemanden mitten in einem Lied zu unterbrechen. Besonders da das hier wirklich gut und erträglich war.", begann die Lehrerin zu meckern.

"Es tut uns leid.", meinten die beiden synchron.

"Nein, wissen Sie, langsam habe ich wirklich-"

"Emiko ist gut.", mischte sich nun auch Kyo ein. Kurz stockten alle in der Klasse.

Wieso nannte er sie denn auch beim Vornamen? Und wieso mit so einem sanften und ruhigem Unterton?

Schlagartig wurde selbst die Paukerin leise und sah zu Kyo.

"Aber..."

"Nein, ist schon gut. Ich wäre eh fertig gewesen. Schrei sie nicht an. Eigentlich... sind sie ganz nett.", grinste er sie an.

"O.k. ...wenn du meinst."

"Hai..."

Eilig ging er wieder auf seinen Platz und seufzte kurz, bevor er wieder aus dem Fenster sah wie immer.

Aber Kaoru und Die hatten nun ein schlechtes Gewissen. Kyo war ein toller Sänger, sie hätten ihn nicht unterbrechen dürfen. Auch die Mädchen sahen die beiden vorwurfsvoll an.

Kurz sahen sie sich noch mal an, bevor Die einen Zettel an Kyo schrieb.
 

Sorry, tut uns leid. Du hast toll gesungen. Wir hatten gedacht, ...vielleicht können wir das doch als Lied für die Band nehmen? Es hört sich klasse an!!!
 

Er warf den Zettel im hohen Bogen über Kyo, der ihn auch gleich las.

...

Und antwortete.
 

Ist schon O.K. Hmm... ja, könnten wir machen.

Kurz nachdem Kyo den Zettel wieder nach hinten gegeben hatte, fielen sich Die und Kaoru glücklich um den Hals.

Dann ließen sie aber wieder grinsend voneinander ab und drifteten in ihre Tagträume ab.

Die hatte auch das Denkmal fixiert, das Kyo die ganze Zeit anstarrte.

Doch er konnte nichts Besonderes daran finden. Ein ganz normaler Stein mit einer Innschrift, die er eh nicht übersetzen konnte.

Dann wand er sich wieder seinen eigentlich Gedanken zu... die Gedanken um Kyo.

Denn eine Tatsache ließ ihn immer noch nicht los: Kyo hatte so traurig ausgesehen, als es um Dorian ging. Und darum, dass er ja keine Probleme hatte.

Und was war mit diesem Kashira? Waren die beiden denn immer noch zusammen... vielleicht irrte Kaoru sich ja und der Typ hatte keinen anderen Freund.

Aber irgendwie wollte er Kyo auch nicht fragen, worum es da vorhin ging.

Schließlich könnte der Blonde wütend auf ihn werden oder so was. Schließlich ging es ihn ja eigentlich nichts an. Aber er könnte es nicht ertragen, Kyo mit einem anderen zu sehen. Und wenn dieser Kashira immer noch in ihn verliebt war? Oder heute Nacht...wenn Kyo bei ihm schlafen würde...

Tja, was würde dann zwischen den beiden passieren?

Bei dem Gedanken daran, kamen Die fast die Tränen, doch er unterdrückte sie.

Gleich darauf spürte er Kaorus Hand auf seiner Schulter. Als er den Violett-Haarigen ansah, sah er auch das tröstende Lächeln, das ihn wieder etwas aufbaute.

Die beiden bemerkten kaum, dass Kyo nach hinten schielte und sie kurzzeitig beobachtete.

Doch als beide dann wieder nach vorne sahen, hatte auch Kyo seinen Blick wieder abgewandt.
 

~~~Nach der Schule ~~~
 

Die, Kaoru, Shinya und Toshiya standen vor dem Schultor und rauchten noch zusammen, während Toshiya über seine Klausur redete. Die träumte noch traurig vor sich hin, bis er die Stimme Kyos höre.

Schnell sahen alle in die Richtung, aus der die Stimme kam.

"Boah... die gehören aber nicht alle zu unserer Schule, oder?", fragte Toshiya leise, damit sie es nicht hören konnten.

Sie schienen wohl das andere Tor genommen zu haben, doch auf der Straßenseite gegenüber saßen nur rund 30 Visus in einer Reihe und unterhielten sich.

In der Mitte von allen saß Kashira völlig desinteressiert und schaute in den Himmel. Eine seiner Haarsträhnen hing vor seinem linken Auge. Und Links von ihm saß auch Dorian, der ab und zu verächtliche Blicke von Kashira zugeworfen bekam.

Kyo unterhielt sich gerade mit einem Mädchen, dass die ihn die ganze Zeit verliebt anlächelte.

"Iie... so viele...", murmelte Shinya leise.

Ohne, dass die anderen es bemerkten, griff er nach Toshiyas Hand und hielt sie fest wie ein kleines Kind, dass an der Hand der Mutter hängt.

Der zog Shin noch ein Stück zu sich, sah dann aber die ganzen Leute an.

"Dorian hat wohl wieder ne Neue.", meinte er mit einem relativ traurigen Unterton.

Daraufhin sah der Drummer ihn traurig an, ließ seine Hand aber dennoch nicht los.

Der Rothaarige sah die ganze Zeit auf Kyo. So viel wie mit ihr hatte er sicherlich noch kein einziges Mal mit ihm geredet.

"Du, Toto?", begann Die schließlich.

"Hai?"

"Wieso sieht der Kyos Bruder so fies an?"

Mit seinem Blick deutete er auf Kashira.

"Eigentlich... hasst er Dorian. Aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Ich glaube, Dorian hasst alle, die was mit seinem Bruder haben oder hatten. Und Kashira war ja in kyo verknallt. So sind die beiden immer aneinander geraten... und Kyo ist relativ unglücklich deswegen. Aber um ehrlich zu sein... ich bin sicher, da war noch mehr, aber ich kenn sie ja nicht persönlich."

"Hai...danke.", murmelte Die leise und nickte nur stumm.

"Hey, gehen wir nach Hause, Shin?", fragte Toshiya lieb und drückte seine Hand etwas.

Der Jüngere nickte nur, bevor die beiden sich verabschiedeten und gingen.

"Ich geh dann auch mal.", kam es leise von Die, der noch zum Gruß die Hand hob und dann ging.

Kaoru und Kyo sahen ihm beide traurig nach.

Während er geredet hatte, hatte der Blonde ihn die ganze Zeit beobachtet.

Irgendwie hatte es ich wehgetan, dass der Gitarrist gegen Ende so traurig ausgesehen hatte.

Ohne groß nachzudenken, tippte er kashira auf die Schulter und stand auf.

"Ich hau noch mal schnell ab, ne Kashi. Komme dann heut Abend vorbei."

Ohne eine Antwort abzuwarten - er wusste eh, dass Kashira nicht antworten sondern nur nicken würde - rannte er schnell hinter Die hinterher.

Es war zwar auch sonst nicht seine Art und es ging ihn nichts an, aber irgendwie hatte er den Typen lieb gewonnen.

Einige Meter hinter Die blieb er dann stehen, weil er völlig aus der Puste war.

Sport war nun wirklich nicht gerade das Größte für ihn.

"Hey...", keuchte er nur leise, woraufhin Die sich umdrehte und ihn geschockt ansah.

"Kyo? Was machst du denn hier?"

"Ähm...", begann er, doch wusste eigentlich selbst noch nicht so genau, was er sagen sollte. Doch im Moment war er eh noch mit Verschnaufen beschäftigt und bekam kaum Luft.

//Und was sagst du jetzt bitte, Tooru?//, schellte er sich selbst und überlegte krampfhaft.

"Ich wollte wissen, ob du jetzt immer gedenkst, mich abzuholen?"

//Guuuuut. Das interessiert dich ja auch so, du Depp!//, motzte er weiter mit sich.

Doch Die grinste nur und nickte dann.

"Sorry noch mal, weil wir heute gestört haben, als du gesungen hast. Es war wirklich toll... Du hast ne echt schöne Stimme und..."

"Ja, komm. Schleim nicht, ist schon O.k.", grinste Kyo. "Ich weiß, dass ich der Größte bin."m witzelte er weiter und Die sah ihn perplex an.

"Iie, Kaoru, Toto, Shinshin und ich sind viel größer als du..."

Schlagartig verfinsterte sich Kyos Blick und er sah ihn fast wartend an, dass er das zurücknahm.

"Das war symbolisch gemeint, du Bastard.", murmelte er dann nur und sah ihn weiterhin so an.

"O.K. War eh nur ein Witz. Ich mein, es war die Wahrheit, aber es war nicht böse gemeint. Es gibt viele, die sind viel kleiner als du. Und ... Na ja, nicht viele...aber einige. Also in unserem Alter. Es gibt natürlich auch viele, die sind kleiner als du und auch viel Jünger... Ja, aber so gesehen, war es halt wirklich nur ein Witz. Ich meine, wenn wir von dieser Tatsache mal absehen, denn eigentlich bist du ja wirkl-"

Doch wurde von Kyo unterbrochen:" Es ist gut! Ich weiß es!"

Die lachte nur kurz.

"Tschuldige. Komm, ich bring dich noch nach Hause."

Kyo nickte und ging den Rest des Weges neben Die her.

Da Dorian eh nicht da war, war es ja O.K., wenn er nicht alleine kommen würde...
 


 

@Ikuya ^^ Hai, ich bemüh mich, schnell zu schreiben ^^" Dafür wird es immer nen bissel wenig >.<

Freut mich, dass du es süß findest ^^
 

@enni - ich denke fast, Kyo bleibt noch ein kleines bisschen so knuddelig ^^" Erst mal zumindest...
 

@HitTheBass - *knuffel* Danke fürs Lesön *umknuddel* >^-^<
 

@Kyo- - *herrschen knuffel* Danke *freu, dass du meinst, ich kann gut schreibseln*
 

@NiuNiu-Kyo - *knuffel* Hai, ich denke schon, dass Die da noch Glück haben wird. *nick* *doppelnick* Und KaoKao bekommt auch wen ab, keine Angst *grins* Der kriegt einen von den beiden Bösewichten *lächel*
 

@To_kyoto - *ggg* das "Puschel" stammt von meinem Herrschen *lächel* <.<" Ja, der toteste Mensch auf Erden wärst du dann sicher XD

Aber dann hätte ich einen leser weniger u.û
 

@Rayko- chan - ja, ich glaub das mit Kyo wird nichts mehr ^^" Ich krieg ihn einfach nicht bösartig hin, weil er für mcih so ein verdammter Flauschi is u.û

Iie...ich glaub nen paar Kapis wirds noch geben ^^""
 

@-Miyavi- *gg' Freut mich, dass du die beiden süß findes

*hüpfz*
 

@c.k-chan - Kyo kann nich nur knuffig sein *gg* er is knuffig *nodnod*
 

@sesana - Kyo hat nen ganz bösen Wunsch an Daidai u.û *nickz*
 

@BloodRevenge - o.Ô Öhmz....freut mich, dass es dir gefällt *freu* *hüpfz*
 

@lailah - hier die Fortsetzung *smile*
 

@Kyo-ko - *knuffel* *ggg* Hai, ich find DaiDai auch knudelig <.<" und Kyo erst Recht ^^ und die beiden werden sich noch mal kabbeln XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zerocchi
2005-04-13T08:58:37+00:00 13.04.2005 10:58
Hai, sorry, dass ich erst heute das 9. Kapitel fertig gelesen habe, aber ich hatte gestern keien Zeit mehr -.-'''
Aba ich finde es toll und bin ehrlich gespannt wie's weiter geht! *ehrlich süchtig geworden ist*
Von:  Pre-chan
2005-01-06T21:35:20+00:00 06.01.2005 22:35
Sugoi^^
Will mehr^^ das is soooooo waii^^
schreib büddäää noch ganz viel und schnell weita, ja?
is toll deine FF!^^
Von: abgemeldet
2005-01-03T16:33:49+00:00 03.01.2005 17:33
klasse klasse...war ja echt witzig mit dem lehrer XD...nur weiter so ^^
Von: abgemeldet
2005-01-02T16:47:58+00:00 02.01.2005 17:47
Ich hab die FF einmal glaub ich nur teilweise durchgelesen, doch jetzt hab ich sie ganz gelesen und meine erste frage: Wann gehts weiter?! *_______*~
sie is wirklich toll ^-^ *meine komplimente aussprech*
Ryu
Von:  -reila-
2004-12-29T21:58:54+00:00 29.12.2004 22:58
Hallöchen^^

Endlisch hab ich mir mal das FF ganz durch gelesen^^" Bin ja eigentlisch net so ein leser aber bei der FF muss man das einfach. Das ist echt geilo was du da so schreibst und ich finde sie super. Der schreibsiel einfach alles! *smile* Ich hoffe es wird bald das nächste Kapiel folgen^^ Ich bin auf jeden fall voll gespann was da noch so passiert^^
Liebe Grüßle
Little-Yuna
Von: abgemeldet
2004-12-25T21:41:23+00:00 25.12.2004 22:41
stimmt, er is knuffig, aba er rastet aus wenn man ihm das sagt...-.-"
aaaaalso...erstmal etwas verwirrend und...shinya raucht nicht er sieht zigaretten als drogen an und hastt raucher deshalb *darin nichtmal einen sinn sieht, der ganze rest der band raucht...*
die szene vor dem lehrer war echt mal geil^^
schreib büdde schnell weita, hai?
sayonara
Von:  _Jenji_
2004-12-25T21:16:30+00:00 25.12.2004 22:16
weii...
FROHE WEIHNACHTEN!
*spekulatius reich*
tolles kappi *nod*
die szene mit kashira und kyo vor dem lehrer war wirklich geil^^ ob der wegen den beiden wirklich nochma kündigt? nya, auch wurst m it käse^^
richtig geil fand ichs am ende, als die abgehaun is und kyo hinterher^^ es ist doch irgendwie kawaii, wie kyo dies nähe sucht ohne sich einzugestehen, dass er mehr für ihn empfindet^^(zumindest hoff ich das!)
aber schreib bitte schnell weiter, hai?
*hofft, dass kyo am nächsten tag in dies pulli inne schule kommt*^^

sayonara~ *winkz*
Von:  Annaleinchen
2004-12-25T15:21:19+00:00 25.12.2004 16:21
Waiiii......wann gehts denn weiter? bin schon richtig gespannt. XD

Anna :-)
Von:  Starsailor
2004-12-24T22:36:28+00:00 24.12.2004 23:36
Yeay~..XD
*rofls*
Die Szene mit Kashira und Kyo und dem Lehrer war am Besten!XD~
*maunz* Insgesamt hat mir das Kapitel genauso gut gefallen wie die anderen auch!*smile* Nur leider hattest du nen kleinen Fehler..*nod nod* du hast Kyos Haare als Schwarz und Magenta beschreiben, danach hast du ihn aber immer wieder mit der Blonde whatever beschrieben!*ls*
Chu~..Wann gehtz weiter?O__o
Würd nämlich gerne wissen, ob Kyo noch immer ne Art von tioeferen Gefühlen für Kashira hegt..*maunz maunz* =^-^=
Tehehe~...*kichaz*
Weiter so~..*g*

Baikyu~ s Kyo
Von: abgemeldet
2004-12-24T17:20:20+00:00 24.12.2004 18:20
mehr *_________*
*total im weihnachtsstress desu*
@@~


Zurück