Zum Inhalt der Seite

Death, my darling

KyoXDie - ToshiXShinya (Es geht wieder weiter. ^.^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

fünf

"Kann ich heute noch bei dir schlafen?", fragte Kaoru seinen besten Freund ruhig.

"Klaro. Kein Problem. Morgen haben wir doch eh frei, da ist es ja egal."

Die saß scheinbar gelangweit auf seinem Bett und sah Fernsehen, während Kaoru die Augen geschlossen hatte und fast neben ihm einschlief.

Sie hatten nicht viel geredet, seit Kao eingetroffen war und dennoch schien die Zeit fliegend zu vergehen.

"Du?", begann Die dann.

"Jap?"

"Meinst du, Kyo hat eine ernste Krankheit?" - "Ach, sicher nicht. Sonst hätte sein Bruder ihn doch gleich zum Arzt gebracht." - "Sicher."

Die sprach nur sehr leise. Immer wieder schweiften seine Gedanken zu dem Blonden ab.

So sehr er es auch versuchte, er konnte an nichts anderes denken.

Wie süß er ausgesehen hatte, als er schlief... oder als er im Unterricht mit dem Kätzchen gespielt hatte.

Umso mehr verletzte es ihn, zu sehen, wie Kyo so litt...

Er war so in Gedanken versunken, dass er nicht bemerkte, wie Kaoru ihn anstarrte.

"Sag mal... meinst du, da läuft was zwischen Shinya und Toshi?", fragte er dann, um seinen rothaarigen Freund etwas abzulenken.

"Ähm...zwischen den beiden? Weiß nicht. Kann gut möglich sein. Ich meine... ähm...wieso? Wäre es denn schlimm?"

"Nein, natürlich nicht. Ich hab mir halt nur Gedanken drüber gemacht."

"Ach so. Ich fänd's schön. Die beiden passen doch gut zusammen, ne."

Der Ältere nickte nur.

Er war zu müde, um große Debatten zu halten und dennoch wollte er Die davon abhalten, an Kyo zu denken. "An besten, wir schlafen erst mal. Vielleicht weiß Toshi ja noch was. Wenn er weiß, wo Kyo wohnt, sehen wir morgen einfach mal vorbei, dann geht es dir sicher auch besser."

"Ach?! Und welchen Grund hättest du, da hinzugehen?" - "Das du dir Sorgen machst." - "Mach ich nicht. Das bildest du dir ein!" - "Die. Gib schon zu, dass du ihn geil findest! Wir sagen einfach, dass wir mit ihm über die Band reden wollen. Dann geht das schon."

"I.... ich meine... er sieht gut aus, na und! Und...dann gehen wir halt hin."

Knallrot drehte er sich zur Seite, sodass Kaoru es nicht bemerkte.

Doch dieser grinste nur in sich hinein. Er kannte seinen Freund schon zu lange, als dass dieser ihn hinters Licht führen könnte.

"Nacht und träum nicht zu viel von deinem Engel.", grinste Kaoru nur und schloss wieder die Augen.

"Er ist nicht mein Engel! Er ist nicht mal irgendein Engel! Der is einfach nur....böse!"

"Sicher doch."

"Was? Was soll das?! Ich bin a) nicht schwul und b) .... Na....du weißt schon."

"Och, er sieht ja sehr weiblich aus. Das wäre sicher nicht das Problem. Und erzähl mir nicht, dass gerade du so spießig bist! Außerdem...was hattest du mir damals am Telefon erzählt?"

Kaoru grinste, während Die darüber nachdachte. Am Telefon? Was war denn da?

"Kaoru? Was meinst du bitte?!"
 

"Hmm...hier schreiben Leute, wie sie gerne sterben würden.", begann der Rothaarige, hatte den Hörer nur zwischen Schulter und Kopf gepresst, damit er selbst am Computer schreiben konnte. "Wie würdest du gerne sterben?", fügte er hinzu und warte auf eine Antwort. Ohne groß darüber nachzudenken, antwortete Kaoru. "Na, ich würde eine der feigen Todesarten nehmen. Erhängen ist zu riskant. Vielleicht Schlaftabletten oder so was. Und du?"

"Hmm... Abends, wenn die Sonne untergeht... irgendwo an einem Baum sitzen, einschlafen und nie mehr aufwachen. Ein Gift, das nicht schmerzt. Aber ich will auf keinen Fall als Jungfrau sterben. Und ich will Sex mit beiden Geschlechtern." - "Aha?"
 

"Na gut. Jetzt will ich halt doch nur mit einem Geschlecht Sex. Man kann seine Meinung ja auch ändern." - "Sicher. Du bist ja auch treu. Aber fragt sich nur, mit welchem Geschlecht?"

Kaoru sah ihn ernst an. Auch wenn es am Anfang spaßig klang, so war doch alles sein voller Ernst.

"Ja...ich meine... aber doch nicht Kyo!" - "Wieso nicht?"

Ein leises Gemurmel war die Antwort.

"Ich meine... er ist es so...."-"Wie?" - "Abweisend!"

Dazu schwieg Kaoru letztlich. Es war die Wahrheit. Kyo war wirklich nicht die sozialste Person.
 

~~~*~~~~ Derzeit bei Shinya und Toshiya
 

Völlig desinteressiert lagen beide auf der Couch - Jeder auf einer anderen Ecke und sahen sich den Film an.

Nach etlichen Minuten des Schweigens wollte Shinya nun doch die Stille brechen und eine Frage stellen, die ihm schon lange auf der Zunge brannte.

"Du, Toshi? Woher wusstest du eigentlich so viel über den Bruder von Kyo?"

Die Frage war schüchtern, sehr leise gestellt und es dauerte eine Weile, bis Toshiya sich dann doch erbarmte und antwortete. "Ich war mal in ihn verknallt?"

"Wie bitte?!"

"Na ja, ich war doch auch mal auf der Schule und so. Und irgendwann hat mich ein Typ mal für ein Mädchen gehalten und mich blöd angemacht, grob angefasst und so. Der Kerl gehörte zur Clique und mit dem war eigentlich nicht wirklich zu spaßen. Aber ... Kyos Bruder ist dann einfach dazwischen gegangen und hat auf ihn eingeprügelt. Seit dem hatte ich ihn immer im Auge und...irgendwie hab ich die ganze Zeit für ihn geschwärmt. Aber mit ihm ist wirklich nicht zu scherzen... Er ist quasi der Chef von denen allen und jeder würde für ihn sterben, könnte man sagen. Die hatten alle ne ziemlich scheiß Jugend und...er hat ihnen geholfen - is ja auch der älteste von denen."

"Aha...scheiß Kindheit?" - "Manche wurden vergewaltigt, haben gestohlen und landeten dann im Knast. Oder sie prügeln sich gerne. Viele hatten Angst vor ihnen und so. Die meisten von ihnen sind suizidgefährdet." Shinya lehnte sich ein Stück zurück, hatte die ganze Zeit interessiert zugehört. Toshi war also mal in ihn verknallt gewesen? "Und...wie stehst du jetzt zu ihm?", fragte er dann leise. Toshiya antwortete erst nach geraumer Zeit wieder. "Hmm, ich denke, ich bewundere ihn. Aber ... ich bin in jemand anderen verliebt.", grinste er schließlich.

"Und...in wen?" - "Geheimnis." Der schmächtigere der beiden schmollte und sah sein Gegenüber traurig an. "Geheimnis? Vor mir? Menno! ...Und wie heißt der Bruder eigentlich?" wechselte er dann aber doch das Thema. "Du bist krass. Er lässt sich Dorian nennen. Seinen richtigen Namen kennt man nicht. Selbst Kyo nennt ihn nur so. ... Gott, Shin-Shin, tschuldige, aber ich bin müde. Ich geh schlafen."

Leicht taumelnd stand er auf, fasste sich aber schnell wieder und ging in sein Zimmer. "Gute Nacht!" - "Hai, dir auch.", kam es leise zurück.
 

Am nächsten Morgen:
 

Gelangweilt saßen sie alle in ihren Unterrichtsstunden. Völlig gedankenverloren starrte Die auf den Platz vor ihm. Philosophie, die einzige Stunde, die Kyo noch nicht geschwänzt hatte, doch jetzt fehlte er.

Doch plötzlich wurde die Tür krachend aufgeschlagen und ein atemloser schwarzhaariger Typ stand in der Tür.

//Kyo? Wieso hat er jetzt schwarze Haare?//

Etwas traurig sah er ihn an, wie er zur Lehrerin vortrat und leise mit ihr redete. Wenn andere zu spät kamen, entschuldigten sie sich lauthals oder verbeugten sich. Doch Kyo nicht. Er war immer ruhig, emotionslos. Er wusste allerdings, dass gerade er bei der Philosophie-Lehrerin einen Stein im Brett hatte. Sie lobte ihn immer, meinte, er sei eine außergewöhnliche Persönlichkeit und so was...

Nachdem Kyo mit seiner -zumindest dachte Die das- Entschuldigung geendet hatte, lächelte die Lehrerin und nickte ihm freundlich zu. Kurz danach ging er auf seinen Platz und packte seinen Block und seine Federtasche aus.

Kurze Zeit wartete er und überlegte. Er wollte unbedingt fragen, was gestern war. Also riss er ein Stück Papier aus seinem Block und schrieb einen Zettel.
 

Geht es dir wieder besser? Was war denn los?
 

Er warf den Zettel im Bogen über Kyo, landete direkt neben seiner rechten Hand. Desinteressiert blickte der 1,60-große darauf, lehnte sich seufzend zurück und las es sich durch.

Die hatte, wenn er ehrlich war, gar nicht damit gerechnet, dass Kyo zurück schreiben würde. Umso verwunderter war er, als dann doch eine Antwort kam. Kyo kippelte kurz zurück und legte das Stückchen Papier vor Die,
 

Das geht dich nichts an! Aber da du mir gestern geholfen hast - ja, geht es.
 

Leicht gekränkt guckte er auf die Schriftzeichen, schrieb dann schnell zurück.
 

Ich hab mir nur Sorgen gemacht. Wenn du krank bist, solltest du zu Hause bleiben. Ich meine... nur... du solltest dich auskurieren.
 

Wieder warf Die den Zettel nach vorne und beobachtete, wie sein Liebster ihn las.
 

Das lässt sich nicht auskurieren! Machst du dir immer Sorgen um Menschen, die du nicht kennst, ja? , kam es zurück.
 

Die wollte ihn nicht noch mehr verärgern, als er schon war - zumindest schien es so, aber er wollte dennoch weiter mit ihm schreiben, mehr über ihn wissen...

Also wechselte er das Thema.
 

Wieso hast du dir deine schönen Haare gefärbt?
 

Er dachte nicht groß darüber nach, was er da schrieb und warf den Zettel schnell nach vorne.

Diesmal dauerte die Antwort länger. Kyo stutzte etwas. //Schöne Haare? Er findet MEINE Haare schön? Wo sie doch immer mit Spray und Gel verkleistert sind?//

Doch seine Antwort ließ nicht darauf schließen, dass Die es geschafft hatte, ihn zu verwirren.
 

Gott...kannst du nicht jemand anderen nerven? Meine Haare werden wieder umgefärbt -wegen meinem Job. Danach färbe ich sie wieder blond!
 

Welcher Job? Du arbeitest?
 

Sicher, Kyo war schon ziemlich genervt, aber so wollte er es nicht. Dennoch war er sehr neugierig!

Wieso arbeitete Kyo? Als was? Arbeiten war verboten, solange sie noch zur Schule gingen. Und wieso konnte man seine Krankheit nicht auskurieren?

Gott, sein Liebster war wirklich ein Mysterium!

//Shit, jetzt ist er sogar schon mein Liebster ... //
 

Diesmal wurde er aus seinen Gedanken gerissen, als der Zettel genau gegen seine Stirn schlug, abprallte und vor ihm zu liegen kam.
 

Model.
 

Es war wohl schlimm für ihn gewesen, das zu schreiben, aber anscheinend war er Die wirklich ziemlich dankbar wegen gestern.

Also beschloss er, ihn nicht weiter zu nerven, wollte nur noch eine letzte Frage stellen.
 

Gibt es auch Fotos davon?
 

Diesmal landete der Zettel zu weit vorne, fiel vom Tisch.

//Na klasse, geworfen Die!//, dachte sich der Rothaarige und überlegte, ob Kyo den Zettel überhaupt aufheben würde. Einige Mädchen in der Klasse tuschelten schon, da die beiden Zettel schrieben. Sicher... Kyo schrieb oder redete mit niemandem! Und dann mit Die? Dem beliebtesten Jungen in der Klasse? Sicher, es gab viele, die für Kyos verschlossene, ruhige Art schwärmten, wagten es aber nicht, dies zu sagen.

Zumindest lagen die Blicke der meisten nun schon auf Kyo, der das nicht bemerkte.

Kopfschüttelnd schnappte er sich einen Stift legte ihn an den Rand des Tisches und warf ihn dann ein Stück weg, sodass er runter fiel. Anschließend sah er überrascht zu Boden, als sei der Stift völlig grundlos runter gefallen sei.

Dann sah er entschuldigend zu seiner Lehrerin, die sich durch das Geräusch zu ihm gewandt hatte und ihn ansah. "Tschuldigung.", murmelte er, stand dann auf, holte den Stift und schnappte sich gleich den Zettel mit.

Die Lehrerin hatte sich wieder umgewandt, schrieb ein Zitat an die Tafel.

In den hintersten Reihen mussten sich einige Mädchen, die eh schon für Kyo schwärmten, das Lachen verkneifen und schmunzelten nur.

Ja, so unbeliebt, wie er dachte, war er gar nicht, der Gute.
 

Natürlich. Sonst hätte das ganze ja keinen Sinn. Und bevor du fragst- die Zeitschrift kommt morgen raus. "Fashion of the year"... und jetzt bitte, bei Gott, lass mir meine Ruhe!
 

Die las den Zettel grinsend durch, beschloss im Stillen, sich gleich morgen Früh die Zeitschrift zu holen, schrieb nun endgültig eine letzte Nachricht.
 

Danke! Und Entschuldige. Wollte dich nicht nerven, habe mir wirklich nur Sorgen gemacht. Ich weiß nicht, ob es hilft, aber bitte schone dich. Und ... wenn was ist, sag mir bescheid.
 

Darauf kam diesmal keine Antwort von dem Kleineren. Er lehnte sich nur ein Stück in seinem Stuhl zurück und starrte aus dem Fenster.

Wieso machte der Typ das? Er machte sich ja wohl kaum Sorgen um ihn. Das war nur Heuchelei, wie bei allen anderen auch.

Aber dann auch noch dieses gespielte Interesse... Sicher, er wollte nur vor den anderen gut dastehen oder so was.

Völlig gedankenverloren besah er sich einen Stein mit einer lateinischen Inschrift.
 

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas
 

Sicher, er hatte lange genug Latein gelernt, um zu wissen, was es hieß... Doch die Worte klangen für ihn unlogischer als alles andere. Und in allen seinen Fächern ging es derzeit wohl nur um eins: Liebe
 

Wie immer starrte er also auf die Worte und dachte über ihre Bedeutung nach.
 

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in allem Liebe.
 

Auch an der Tafel...

Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te
 

//Unruhig ist mein Herz, bis es ruht in dir?//
 

Nur von fernab nahm er die Stimme seiner Lehrerin wahr, bis sie auf einmal seinen Namen sagte und ihn ansah.
 

"Nun Herr Niimura? Wissen sie, was das übersetzt heißt und von wem es stammt?"

Sicher, alles war wie immer. Wenn niemand anderes es wusste, sollte er wieder herhalten. Aber bitte, solange er seine Eins in Philosophie bekam.
 

"Unruhig ist mein Herz, bis es ruht in dir. Und... von Augustinus."

"Danke. Nun denn, wer kann mir sagen, was der Sinn dieser Worte ist?"

Wieder drifteten seine Gedanken ab. Nein, das musste er nun wirklich nicht hören. Von Liebe, Leid und Herzschmerz... Leid, sicher das kannte er. Aber Liebe?

So drifteten auch die anderen Stunden an ihm vorbei... manchmal kam er zu Fragen dran, doch er wusste wohl auch immer die Antwort.

Als es endlich zum Ende der siebten Stunde klingelte, war seine Laune wohl, wie so oft, auf dem Tiefpunkt. Entnervt packte er also seine Sachen, zündete sich eine Zigarette an und verließ dann den Raum. Zwar sahen es die Lehrer nicht gerne, wenn die Schüler rauchten, und schon gar nicht in den Gebäuden, doch gegen manche Leute konnten sie eh nichts machen. Und Kyo gehörte dazu.

Er musste wieder zur Arbeit. Das letzte mal für diesen Monat, danach war einfach nur Urlaub. Die Fotos, die heute geschossen wurden, sollten noch gedruckt werden und würden noch als Poster in die Zeitungen getan.
 

Die, Toshiya, Kaoru und Shinya standen wie immer nach dem Unterricht noch vorm Schultor und unterhielten sich.

Die hatte sich gerade seine zweite Zigarette angezündet und hörte Kaoru zu, wie er von seiner Klassenarbeit redete. Danach sah der violetthaarige ihn an. "Und? Wie war dein Tag, Daidai?"

"Na ja...nichts Besonderes eigentlich. Wusstet ihr, dass Kyo modelt? Ich will mir morgen die Zeitschrift mit den Bildern holen."

Toshi nickte nur schnell. Er hatte wohl gerade wieder seine hyperaktive Phase, beschloss Die im Stillen und hörte dann ihm zu.

"Ich hab noch nen paar alte Ausgaben. Da ist er mit seinem Bruder zusammen drauf. So Postermäßig. Da hängt er an nem Kreuz und Dorian steht so dahinter, hält sein Kinn fest und leckt über seinen Hals. Total heiß. Ich brauch sie nicht mehr. Willst du die haben?", plapperte er ohne Punkt und Komma.

"Wirklich? Klar will ich die! Bringst du sie morgen mit? Bitte?"

"Klar, mach ich. Da sind... Mode-Sachen. Aber eher für Visual-Kei, Obuguru-Kei und Gothik...eigentlich...alles sehr dunkel. Keine normale Mode zumindest." Shinya und Kaoru hörten nur gespannt zu, sahen, wie Dies Augen begannen, zu leuchten und er grinste.

"Danke, Toshi! Ähm....weißt du zufällig...wieso er...krank ist? Also...er hat doch eine Krankheit, oder?"

Der Blauhaarige überlegte kurz. Er wusste sehr viel über Kyo, gerade weil er der Bruder seines Ex-Schwarms war. Auch darüber, wieso es ihm so schlecht ging. Das war allerdings eher ein Zufall, weil er mal zwei seiner Freunde belauscht hatte.

"Herzfehler. Er muss behandelt werden. Manchmal zittern seine Hände, glaub ich. Dann kippt er auf einmal um. Ich weiß aber nicht, was mit seinem Herzen ist." - "Lässt er sich behandeln?" - "Weiß nicht. Ich glaube nicht."

Nachdem Kaoru und Die ihre letzten Zigaretten aufgeraucht hatten, gingen sie alle wieder in ihre Wohnungen.
 

Shinya und Toshiya wollten allerdings vorher noch etwas essen gehen.

"Ich lad dich ein, ne, Shin-chan.", strahlte Toshi den Jüngeren an. Dieser lächelte nur gezwungen zurück und sah dann auf den Boden, während er lief.

"Toshiiiii-chaaaaan?", begann er dann.

"Jaaaaa~a?", kam es genauso fröhlich zurück.

"Sagst du mir, in wen du jetzt verliebt bist?"

"Nein!"

"Menno.", schmollte Shinya, sah weiterhin zu Boden wie ein kleines Kind.

"Ich...sag dir in wen ich verliebt bin. Aber nur, wenn du vorher sagst, wer dir gefällt.", grinste er ihn an. //Du!//, ging es dem Braunhaarigen durch den Kopf, doch das konnte er ihm ja nicht so sagen.

"Ähm...ich... kann ich nicht sagen." - "Wieso? Bist du nicht verliebt, ne Shinya?" - "Doch schon. Aber ich weiß nicht mal, ob die Person sich überhaupt...also....für mich interessiert.", lächelte er schüchtern, sah dann aus dem Augenwinkel zu Toshi. "Und du?"

Plötzlich schreckte Shinya innerlich zusammen. Ihm war da eben erst eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen. Toshiya hatte ihm gestern ganz locker gesagt, dass er mal was von Dorian wollte. Und der war eigentlich - wenn auch nicht eindeutig - männlich! Hatte das dann zu heißen, dass sein bester Freund auf Männer stand?

"Und...ähm...kann ich dich vorher was anderes fragen?", fragte er nun, ungeachtet der Tatsache, dass er nicht mal eine Antwort auf seine erste Frage hatte.

"Klaro."

"Du...ähm...du warst doch in Dorian verknistert. Stehst du... auf Männer? Oder war das nur ne Ausnahme?" - "Nein, war es nicht. Ich glaube, mit Frauen hatte ich es noch nie so."; lachte er, sagte es seinem Freund, als sei es das Normalste der Welt, was diesen unendlich beruhigte.

Toshi - sein Toshi stand auf Männer! Er müsste nur noch herausfinden, auf welchen genau. Ob es ihn nun glücklicher machen würde oder nicht war ja im Moment nicht wichtig.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

@Chibi-Psyscho - Soooo, jetzt hab ich noch nen bissel was über die ganzen böseguckenen Leutz geschrieben *smile* Aber es klärt sich noch alles auf. Ich hoffe, es hat dir gefallen o.O

*smile*
 

@kyo-ko - *lach* o.O Ich glaub, ich hab dich mit meinem Herrschen "kyo"- verwechselt o.O

Njo, mal bei Seite. Anke für dein Kommi *Smile* Ich schreib gerne auf deinem Rücken weiter, dann trägst du immer ein Kapi von mir mit dir rum *schmunzel* Schleichwerbung.
 

@Kyo- Mein herrschen *freu* Wie gesagt, ich verwechsele euch beie wohl *nach oben deut*

*Smile* Klaro, nachher bekomme ich meine Bilder nicht, wenn ich nicht weiterschreiben.

*ängslich guck*
 

@VisualMerveilles - *nick* Spekulier ruhig weiter *smile* Da is noch was Feines in Planung mit Kyos Bruder und Die *grins* Jap, ich hab ne Beta-Leserin. Nja und man will gar nicht wissen, wieviele Fehler da drin sin, bevor ich sie ihr schicke. O.o *schmunzel* Ich würde bei so einer Schreiberin auch nicht durchblicken - also als Beta-Leserin... *schussel desu*
 

@Rayko-chan - jap, dass sie aus Kyoto stammen weiss ich auch *smile* Aber ich weiss leider nicht, wie Kyos Geschwister heissen und ich fand, der Name passt zu ihr. Weißt du, wie die beiden heissen o.O *lieb guck* *wissen will*

Ich mag es, wenn Leute die textstellen gleich anzeigen *smile* Dann muss ich nicht suchen ~.~ Bei dem ruckartigem aufrichten...ich glaub, ich hab Die gemeint -__- Mit nullte Stunde...nja, das hatten wir oft. Wenn etwas vorverlegt wird -.- Dann hat man noch eine Stunde vor der eigentlichen ersten Stunde. Wenn der Unterricht also um acht Uhr anfängt, beginnt er so noch früher. Ja und...das mit dem hochbeugen war auch irgendwie blöd o.O Er beugt sich natürlich runter -.- Das mit der Kippe am Handgelenk ausdrücken... Als mein Vater noch geraucht hat, hat er das auch gemacht... und ich kenne auch nen paar Leute, die das machen. O.o soooo, jetzt hab ich dich hier ewig zugetextet *ggg* hoffe, ich konnte die paar Fragen beantworten. Danke fürs lesen *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zerocchi
2005-04-12T17:50:33+00:00 12.04.2005 19:50
Jhuu *träller* ich lese fleißig weiter ^-^
Von: abgemeldet
2004-11-17T13:03:17+00:00 17.11.2004 14:03
Och menno!! Ich will weiter lesen!!!! *süchtel*
Die ist ja wirklich voll geil, die Story! Ziemlich originell, muss ich zugeben!!^^
Kyo als Model... zu heiß! *lechz*
Gefällt mir verdammt gut, was du da schreibst! Also schreib schnell weiter, damit ich meiner Sucht nachgehen kann!!! ne?
Von: abgemeldet
2004-11-15T19:07:29+00:00 15.11.2004 20:07
soooo... hab die FF erst gerade gelesen und...naja
sie ist voll toll!!! ich bin zwar ein kleines unwissendes etwas, aber ich finde, dass das im grunde voll passt! tu mir nur einen kleinen gefallen: schreib endlich weita!!!!
Von: abgemeldet
2004-11-01T16:42:01+00:00 01.11.2004 17:42
Hey^-^
hier mein Kommi: (<--- *keine langen Vorworte mag*)

**********

wenn Kyo immer mit einem kleinen Kätzchen vergliechen wird,aber dann immer als abweisend beschrieben wird, kann man das nur sweet finden ^___~


<<"Die. Gib schon zu, dass du ihn geil findest!>>

Ja, Die, gibs zu! XDD
ich fands an der Stelle irgendwie lustig n_n


<<"Er ist einfach nur....böse!">>

*lol* ja, ne? ^____~


<< Derzeit bei Shinya und Toshiya>>
.....
wen interessierts,was die machen? u___û

XD nur Spaß,nicht hauen,aber ich bin eher gespannt,was das Kyo macht n_n


"Dorian"? Wie kommst du auf den Namen? ich mein,....ach ich find den nur irgendwie komisch O__ô


ich denk grad, mir gefiehl der 2. Teil in der Schule besser...vor allem die Idee mit dem Modeln...mmh, ich finde, die Idee hat was *nick*


awwww, sie schreiben sich Zettelchen *__*
wie kawaii^^
mmh, ich merk grad,dass ich extrem gefühlsseelig werd, nach solchen FFs *tropf*


<<Die wollte ihn nicht noch mehr verärgern, als er schon war....>>

Er macht sich solche Gedanken... *soifz*


<<//Shit, jetzt ist er sogar schon mein Liebster ... //>>

jaja....u_û


<<Natürlich. Sonst hätte das ganze ja keinen Sinn. Und bevor du fragst- die
Zeitschrift kommt morgen raus. "Fashion of the year"...>>

mmh, ich denk, Kyo hätte es ihm nicht verraten...das passt irgendwie nicht zu ihm, deswegen kann man da schon schliessen,dass er Die doch schon mehr vertraut...


Kyos Überlegungen bringen auch einen ernsthaften Aspekt ein.....zusammen mit den Zitaten aus dem Latein *nick*

******

ne, leider weiß ich nciht wie die Schwester heißt e,e
...nullte Stunde....am Handgelenk ausdrücken....ach soo o___ô
ja, danke für die Antworten ^^

mmh, ja, ich les die Story gern ^___~
mach deshalb einfach schnell weiter,hai?
baibai
Von: abgemeldet
2004-10-31T12:08:51+00:00 31.10.2004 13:08
Neuer Teil, neuer Teil *entgeistert durch die Gegend hoppel* Und gleich so schön lang ^-^ Thihi~ *freude* Keine Ahnung, was ich groß schreiben soll.. Außer vielleicht, dass mir die Beschreibung des Posters da seeehr gut gefallen hat XD Ich will das haben!

Nyanya~ Da du so brav schreibst versuch ich jetzt in den Ferien dein Bild fertig zu bekommen :3

Cucu~ *flausch*
Von: abgemeldet
2004-10-31T10:22:15+00:00 31.10.2004 11:22
muahahaha xD
*noch nie so verwechselt wurd*
will die katze trozdme óò
*sniff*
nja~ widda mal sehr interessant...nur kommshc jetz voll drcheinander @@ because wiel ich noch ne andre school fic les <_<
ano~ abba geilo *_*v
eigentölich wie immer halt xD
Von:  _Jenji_
2004-10-31T09:02:36+00:00 31.10.2004 10:02
kyo modelt...hätt ich ihm nicht zugetraut. und daidai will sein zimmer jetz imit postern von ihm vollkleistern...*g*
ich könnt mir vorstellen, dass dorian ganz "plötzlich" und "ohne grund" bei ihm auftaucht und ausrastet, wenn er die poster sieht XD wär doch mal was.
nun ja, wie blackblade schon sagte, kann jeder daidai verstehen, denn wer würde sich die poster nich in sein zimmer hängen? ^^
waii ich will auch welche davon!
schreib bitte gaaaanz schnell weiter

sayonara
*wink*
des enni
Von: abgemeldet
2004-10-30T23:31:41+00:00 31.10.2004 01:31
uuuuuuui kyo modelt -und Die ist ganz heiß auf die Bilder und nennt s 'nicht auf Männer stehen' XD . Ok ich Die ja verstehen,denn Kyo sieht wirklich geil aus *sabber,lechts*
(also wenn du mit der FF fertig bist und ihn nicht mehr brauchst , bitte schick ihn mir mit Kiara per Ens rüber ,jaa? XD)
ne ,denn schreib bitte ganz schnell deine (ebenfalls)wirklich geile story weiter
ciao,ciao
Blackblade


Zurück