Zum Inhalt der Seite

Das Tor zur Glückseligkeit

Öffne die Augen meines Herzens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich möchte Glücklich sein!

Epilog- Ich möchte glücklich sein!
 

Tief in der Nacht waren Shinichi und Ran noch immer wach. Ran hatte ihren Kopf auf die Brust des Detektivs gebettet und dieser umarmte sie und strich ihr dabei mit seiner Hand durch ihr Haar. Beide konnten nicht schlafen zu viel war an diesem Tag passiert ... "Shinichi?" flüsterte Ran leise ohne dabei aufzuhören seinen Oberkörper zu streicheln. "..Ja?" "Ich weiß nicht... wie ich es sagen soll...ich hab so ein komisches Gefühl..." versuchte sie ihm etwas zu erklären. "hmm?" sie sprach seiner Meinung nach in Rätseln. "Ich weiß nicht...wie soll ich es sagen... ich... habe das Gefühl, dies hier hätte nicht passieren dürfen." kam es leise aus ihr heraus. Zuerst machte der Detektiv einen schockierten Blick bis dieser leicht traurig wurde. "Ich weiß das hörte sich sehr schroff an aber ich... ich habe Angst!" versuchte sie es Shinichi zu erklären. "Ich habe Angst das wir uns nur wieder trennen weil wir nicht mehr mit einander klarkommen und dies für uns Beide nur noch schlimmer und verletzender wird als das letzte Mal!" Bei dieser Erklärung klammerte sich Ran leicht an Shinichi. Doch dieser hörte auf über ihr Haar zu streicheln und schwieg um über das soeben gesagte nachzudenken. Lange überlegte er und als er endlich auch seine Meinung äußern wollte bemerkte er das Ran eingeschlafen war. Zuerst musste er leicht schmunzeln ihr Süßes Gesicht sah so friedlich aus doch als er an ihre Worte dachte: 'Dies hier hätte nicht passieren dürfen', fiel sein lächeln wie ein Schleier von seinem Gesicht. Dieser Satz hatte ihn kalt erwischt, denn er wusste nicht wie er ihn deuten sollte. Hatte ihr diese Nacht etwa Nichts bedeutet? Sie hatte gesagt das sie Angst hat, Angst vor einer Beziehung mit ihm und dann wie ein Blitz durchfuhr ihn das was auch er sich immer eingeredet hatte: 'Es würde mit uns Beiden nie gut gehen' Nun erkannte der Detektiv das diese Ausrede der Wahrheit entsprochen hatte nur Damals hatte er es immer nicht wahrhaben wollen...

Als Ran an diesem Morgen aufwachte und sich zur Seite drehte spürte sie keinen Shinichi neben sich und so dauerte es nicht lange bis sie hellwach war. "Shinichi???? Shinichi ?!" rief sie doch von nirgendwo aus der Wohnung hörte sie eine Antwort. Schnell sprang sie aus dem Bett zog sich etwas über und ging ins Wohnzimmer und ins Bad doch nirgends war Shinichi zu finden. Und noch einmal rief sie doch auch nun tat sich nichts. Als sie dann wieder ihr Zimmer betrat entdeckte sie ein schwarzes dickes Buch, eine rote Rose und einen Brief auf ihrem Nachttisch liegen. Sofort eilte sie zum Nachttisch schnappte sich den Brief und zog langsam das Papier aus dem Umschlag...leise fing sie an zu lesen...
 

Liebe Ran,

Du hattest Recht. Dies hätte nie passieren dürfen nun hab auch ich es eingesehen.

Aber trotz allem liebe ich dich und möchte dir sagen das ich die letzte Nacht wohl nie vergessen werde. Ich möchte glücklich sein, und du möchtest es auch und zusammen würden wir es wohl nie werden. Deswegen ist es besser wenn wir uns wohl jetzt, mit einer schönen Erinnerung Lebe wohl sagen als später mit Hass und einem gebrochenem Herzen.

Von nun an will ich mein eigenes Leben leben, doch mein altes Leben welches du immer begleitet hast, möchte ich dir schenken...

Ich danke dir für die schöne Zeit... Mein Engel...
 

Dein Shinichi
 

Leise legte Ran den Brief zurück. Shinichi hatte sie verstanden ohne das sie es direkt in der gestrigen Nacht erwähnt hatte. Und trotzdem fühlte sie sich elend.

Denn sie liebte ihn genauso wie er sie liebte.

Doch dann setzte sie sich und blickte zu dem Buch welches neben der Rose lag. Ein Krimi? Oder ein Roman ? fragte sie sich. 'Mein Krimifreak'... dachte sie 'das währ ja für dich wieder mal typisch' doch als sie es sich genauer besah und die erste Seite aufschlug lächelte sie liebevoll als sie die ersten paar Wörter in Shinichis alter Kinderschrift entzifferte...
 

Hi Tagebuch...
 

***
 

So nun hoffe ich mal ihr freut euch auf die Fortsetztung !!!!!

würde mich freuen wenn ihr auch den 2. Teil lesen würdet

eure L-o-h-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Kenni
2004-08-26T11:27:40+00:00 26.08.2004 13:27
Das is ja das gleiche, wie der Epilog. T.T
na ja. Mach trotzdem weiter. ^.^
Von: abgemeldet
2004-08-26T02:12:15+00:00 26.08.2004 04:12
Hehe...hab da wohl etwas falsch verstanden!!*hihi* *verlegenlach*
Ich kann nur nochmal sagen,dass ich mich wahnsinnig auf den nächsten Teil freue!!!!!!!!!!!!!!^^

Greetz Hitomi *knuddl* ; )


Zurück