Zum Inhalt der Seite

A InuYasha Love Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~1~

Ein wunderschöner Tag brach an. Die Sonne strahlte warm über das Land. Einige Wolken waren am Himmel verteilt, doch das störte kaum. InuYasha lag auf einem Baum, um auf Kagome zu warten, die schon lange wieder in ihrer Welt gegangen ist. Sango, Miroku und Shippo saßen einfach unter dem Baum. "Wann Kagome-chan wohl wieder zurück kommt?" fragte Sango zum 3. Mal diesen Morgen. "Sango... Kagome wird wieder auftauchen... hoffe ich zumindest!" Miroku runzelte etwas die Stirn. Selbst er war sich nicht ganz sicher. "Aber ohne Kagome ist es doch so furchtbar langweilig! Ich will endlich wieder mit ihr spielen!" Shippo hüpfte auf Sangos Schoß und musste diesen Satz einfach los werden. Sango sah Shippo nur an: "Hm... vielleicht hat sie ja wieder so ein Treffen mit diesem Hojo-kun oder wie der noch schnell hieß..." Die Dämonenjägerin wollte den Satz beenden, doch der Hundedämon fiel ihr ins Wort: "Keh! Kagome wird sich doch nicht mit anderen Jungs treffen! Wenn sie nicht gleich kommt, dann folge ich ihr eben!" Seine Worte klangen sauer und beleidigt, doch man konnte auch einen eifersüchtigen Unterton erfassen. "InuYasha... du kannst doch nicht einfach in Kagomes Welt reisen! Was wird denn sie dazu sagen?" Miroku klang ein wenig entsetzt. Auch er wollte Kagome wieder sehen, doch das ging erst, wenn Kagome wieder da ist. "Kagome wird schon wieder kommen, InuYasha!" Sango setzte den Satz einfach für Miroku fort. "Später kannst du sie ja immer noch holen, wenn sie nicht kommt, oder?" InuYasha verschrenkte die Arme und streckte den Kopf richtung Himmel: "Keh! Kagome wird heute noch kommen! Dafür sorge ich!" Er begann schon, richtung Brunnen zu hüpfen. Sango stand auf und rief: "OSUWARI (Mach Platz)" Sie musste leicht grinsen. InuYasha hatte nun gedacht, er würde zu Boden gezogen werden. Sauer drehte er sich zu Sango um: "Sag mal hast du sie noch alle? Wie kannst du es wagen, diesen Satz in meiner Anwesenheit zu sagen? Noch dazu dass es eh nicht funktioniert..." Das Mädchen musste schmunzeln: "Für dass, das er aber eh nicht funktioniert, hast du aber den Eindruck gehabt, als würde er es tun. Du hängst viel zu sehr an Kagome... sie wird schon wieder kommen!" Mehr konnte sie den Dämon nicht sagen, vielleicht wollte sie es auch nicht...
 

Währenddessen in Kagomes Welt. Die Sonne strahlte in ihr Zimmer, von denen sie nun aufgeweckt wurde. Sie stand gähnend auf und sah auf die Uhr. Es war nicht sonderlich spät, trotzdem wollte sie so früh es ging aufstehen, um wieder InuYasha und die anderen zu besuchen. Sie zog sich einfach irgendwelche Klamotten an und schnappte sich ihren Rucksack. Mit halbgeschlossenen Augen verlässt sie ihr Zimmer und ging gähnend in die Küche. Dort packte sie ein paar Ramen und Chips für InuYasha ein. Auch ein neuer Verbandskasten darf nicht fehlen. Dann ging sie einfach zur Tür. Sie achtete auch nicht wohin sie ging oder so, als sie plötzlich über Bojo stolperte. "Aua...!" Sie lag auf einmal auf den Boden und sah den verfressenen Kater an: "Ach Bojo tut mir leid! Das wollte ich nicht!" Sie entschuldigte sich tausendmal. Der Kater sah sie aber nur genervt an. "Äh Bojo... stimmt irgendetwas nicht?" Kagome saß direkt vor der Katze und sah ihn an. Bojo peitschte ihr aber nur den Schwanz ins Gesicht und lief in die Küche. Das Mädchen sah ihn nur verdutzt an: "Behandelt man etwa so eine Lady?" Sie machte einen geknickten Eindruck, stand aber dann wieder auf. Seufzend ging sie an den heiligen Baum vorbei in Richtung Tempel. Sie warf dem heiligen Baum noch einen letzten Blick zu. Immerhin würde sie ihn ja sowieso gleich wieder sehen. Also war es nicht weiter wichtig. Kurze Zeit später kam sie beim Brunnen an. Kurz seufzte sie, aber mit einem Satz sprang sie hinein und war schon in der anderen Epoche. Sie warf einen Blick hinauf und kletterte den Brunnen hoch. Am Rand hielt sie sich fest und zog sich mit einem Satz hoch, so dass sie nun am Rand des Brunnens sitzen konnte. Die Sonne strahlte hier stärker als in ihrer Zeit und machte auch einen wärmeren Eindruck. Aber Kagome sah die anderen nicht, deswegen stand sie auch auf. "Wo sind denn die anderen?" Sie murmelte es ihr selber zu und sah sich einfach mal um.
 

InuYasha sprang auf. Er wackelte sehr wild mit seinen Ohren. "Kagome!" Miroku, Sango und Shippo sahen zum Hanyou auf. "Was ist denn Inuyasha?" fragte Miroku und sah ihn verwundert an. "Kagome ist wieder hier!" sagte der Dämon mit einem fröhlichen Unterton. Er begann richtung Brunnen zu laufen. Kurz darauf konnte er das Mädchen sehen. "Kagome..." flüsterte und sah die Schülerin an. Kagome sah auf. "InuYasha!" rief sie ihm fröhlich zu. "Habt ihr mich vermisst?" Der Hanyou konnte natürlich nicht sagen, was er wirklich fühlte. "Keh! Ich und dich vermisst haben? Nun mach aber mal Halt lang! Ich brauche dich nur, um die Juwelensplitter zu bekommen!" Das Mädchen sah ihn etwas enttäuscht an: "So ist das also... na wenn du nur die Juwelensplitter brauchst, kann ich ja gerne wieder gehen!" InuYasha wich zurück, und wusste vorher nicht, was er sagen sollte: "Nein! So war das nicht gemeint!" Leider konnte er sich nicht mehr raus reden. Das Mädchen sah ihn nur böse an: "InuYasha... Osuwari!" Sie war sauer auf ihn, und ging an den Dämon vorbei, der am Boden gefesselt worden war. Gleich begrüßte sie auch die anderen liebevoll, die sie schon so vermisst hatte. "Kagome! Da bist du ja wieder! Gott ich habe dich so vermisst!" Sango hüpfte sofort auf und umarmte sie gleich herzhaft. Auch Miroku schien sich zu freuen. Die Schülerin war natürlich über glücklich die anderen wieder zu sehen. Sie lächelte alle drei an und nahm Shippo in den Arm, der vor ihren Beinen auf und ab gesprungen ist. "Mich freut es auch, wieder hier zu sein! Ist irgendetwas passiert, dass InuYasha wieder so sauer ist? Ich war doch nicht zu lang weg, oder?" Sie musste etwas lächeln und wartete gespannt auf eine Antwort. Shippo stellte sich natürlich gleich zur Verfügung: "Kagome! InuYasha hat jeden Tag am Baum gesessen und auf dich gewartet! Ich bin mir sicher er meinte es nicht so! Sicherlich hat er dich sehr vermisst!" Sango und Miroku mussten nur zustimmen. Kagome sah die anderen nur überrascht an. Sie warf aber dann einen Blick zu InuYasha. ,Ob was wirklich stimmt? Immerhin streiten InuYasha und ich uns doch nur...' dachte sich das Mädchen. Trotzdem freute sie sich, so was zu hören und stimmte dann nur zu. "InuYasha! Ich hab dir Ramen und Chips mitgebracht!" Der Dämon sah sofort zu ihr rüber. Mit einem neugierigen Blick wackelt er genauso mit seinen Ohren. Über so was freute sich der Hanyou, da er ja so "selten" Ramen bekam und nickte dann einfach nur.
 

Weiter geht's dann im nächsten Kapitel. XD

(Sorry aber ich will nicht soviel in ein Kapitel packen... Versuche im nächsten Kapitel Dramatik einzubauen XD Gomen, ne!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izanami_Sakurai
2006-09-04T17:34:09+00:00 04.09.2006 19:34
Wirklich total schön!!!
Schreib bitte weiter
@-,-´-
Kaja-san
Von:  Yunikon
2005-01-20T22:14:26+00:00 20.01.2005 23:14
Du hast eine tolle FF. geschrieben, die gefiel mir echt gut, ich hoffe das du noch mehr so gute FF.'s schreibst!
Von: abgemeldet
2004-12-29T08:32:30+00:00 29.12.2004 09:32
aiiii!kawaiiii!
du hast inuyasha aber süss beschrieben.^_^
Von:  Fussnudist
2004-09-20T13:42:30+00:00 20.09.2004 15:42
der ff fängt doch mal gut ann nicht immer so ne ewiglange vorgeschichte und das ganzen blabla
Von: abgemeldet
2004-09-19T13:15:32+00:00 19.09.2004 15:15
*-*
Das ist ne super FF!
*knuddel*
*aufs ende wartet*
Die ist einfach nur totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süss und traurig zugleich find ich ^^
Und du kannst wirklich super FFs schreiben
Von: abgemeldet
2004-09-19T12:32:11+00:00 19.09.2004 14:32
das ist cool *-*
ich will aber mehr *mit den öhrchen wackelt*XDD
*mit ihrer inuplüsch weggeht*XD
*schild da lass*
[Ich find es super! weiter so d^^b]
Von: abgemeldet
2004-09-19T12:31:49+00:00 19.09.2004 14:31
das ist cool *-*
ich will aber mehr *mit den öhrchen wackelt*XDD
*mit ihrer inuplüsch weggeht*XD
*schild da lass*
[Ich find es super! weiter so d^^b]
Von: abgemeldet
2004-09-19T12:30:59+00:00 19.09.2004 14:30
das ist cool *-*
ich will aber mehr *mit den öhrchen wackelt*XDD
*mit ihrer inuplüsch weggeht*XD
*schild da lass*
[Ich find es super! weiter so d^^b]
Von:  Xell
2004-08-25T19:49:51+00:00 25.08.2004 21:49
Verspricht interesant zu werden. Für ein Erstlingswerk ist dein Schreibstil ebenfalls gut geworden. Schreib mal weiter.


Zurück