Zum Inhalt der Seite

Das Tagebuch der Lily Evans

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag

Hallo!
 

Inspieriert vom Harry Potter Band 6, den ich total verschlungen habe, melde ich mich diesmal etwas schneller wieder zurück.

Ich hab direkt zwei kurze Kapitel geschrieben, nicht wirklich spannend und inhaltreich, aber es kann ja nicht dauernd etwas passieren, das finde ich viel zu unrealistisch.

Ich werde jedoch die Kapitel nacheinander veröffentlich, da das hochladen eh ewig dauert, also will ich es nicht unnötig verlängern.
 

Wie schon erwähnt sind beide Kapitel etwas kurz geraten und naja langweilig, nur nochmal als warnung, damit ich später keine beschwerden bekomme... Aber es wird auch wieder romantisch.... °hehe°
 

Also viel Spaß! Kapitel 16 kommt auch bald!
 

Gruß Lauji
 

Ein ganz normaler Tag
 

Weißer, dunstiger Nebel lag über den Ländereinen Hogwarts. Das Gras und die Blätter der Bäume waren noch nass vom Tau. Alles schillerte im Licht der aufgehenden Sonne des Sonntagmorgens. Ein Morgen wie im Bilderbuch und doch irgendwie ganz anders. Alles schlief noch im Schloss. Alles? Fast alles.
 

Im Gemeinschaftsraum der Slytherin saßen zwei, sich anregend unterhaltend: Severus Snape und Lucius Malfoy, Pläne schmiedend.

"Zum letzten Mal, Severus!" Lucius stimme klang energisch und entschlossen, "wir machen es so, wie ich sage!"

"Aber... Warum? Ich meine..."

"Du wolltest meine Hilfe haben, ich habe dir unter der Bedingung geholfen, dass wir das nach meinen Regen durchziehen!"

"Ja Lucius, es tut mir Leid."

"Gut so Severus! Also, wir haben sie gewarnt, aber sie hat sich nichts daraus gemacht, wie wir ja sehen. Also müssen wir weitere Schritte einleiten!"

"Die wären?"

"Ersten müssen wir ihr einen erneuten Besuch abstatten. Zweitens müssen wir die beiden wieder auseinander bringen. Drittens müssen wir dafür sorgen, dass sie auch nach der Trennung noch leidet! Damit sie niemals vergisst, dass man sich an das halten MUSS, was wir sagen!"

"Aber warum denn sie? Sie hat mir doch eigentlich nichts getan. James und Sirius, denen müssen wir eine Lektion erteilen!"

"Dafür sorge ich schon, keine Angst. Und was das Mädchen angeht... was soll's? Sie ist nur ein dreckiges Schlammblut, dann leidet sie halt ein bisschen, na und..."

"Nenn sie nicht so..." gab Snape leise zurück.

"Severus, Severus, Severus.... Du stehst doch nicht etwa auf dieses kleine Miststück?"

"Sie ist hübsch...."

"SIE IST HÜBSCH??" Malfoy sprang auf, vor lauter Entsetzen, "Sie ist hübsch? Und wenn schon, wenn es so wäre... Sie ist eine Gryffindor und was noch viel schlimmer ist, sie ist ein Schlammblut! Abschaum! Dreck! Denk gar nicht mal dran!"

"Ja... Natürlich... Es tut mir Leid... wird nicht wieder vorkommen!"
 


 

Die Sonnenstrahlen kitzelten James an der Nase und ließen ihn langsam wach werden, dabei hatte er so schön von seiner Lily geträumt. Nun war es ja auch endlich seine Lily. Es war Sonntag und das hieß kein Unterricht, also konnte James den ganzen Tag mit seiner Lily verbringen. Vorausgesetzt sie würde ihm nicht wieder aus dem weg gehen. Auch wenn er es sich noch so gewünscht hätte sie den ganzen Tag in seinen Armen zu halten, hatte er sich trotzdem fest vorgenommen ihr Zeit zu lassen. Er wollte diesmal alles perfekt machen. James schwang seine Beine über die Bettkante und stand auf. Er ging ein bisschen torkelig ins Badezimmer, da sein Kreislauf wohl noch nicht ganz wach war und ihm so, kurz schwarz vor Augen wurde.
 

Lily lag schon, wie es ihr schien, ewig wach. Sie traute sich einfach nicht aufzustehen. Wenn sie aufstehen würde, müsste sie sich anziehen und in den Gemeinschaftsraum bzw. zum Frühstück und irgendwann würde sie dann zwangläufig James über den Weg laufen. Und davor hatte sie Angst. Sie wusste nicht wie sie dann reagieren sollte, wie sie mit ihm umgehen sollte, geschweige denn was sie zu ihm sagen sollte.

Und gleichzeitig hatte sie ein schlechtes Gewissen, weil sie ihm schon am Vortag aus dem Weg gegangen war und je länger sie liegen blieb, desto größer wurde die Angst und desto schlimmer ihr schlechtes Gewissen. Eine richtige Zwickmühle.

"Lily, jetzt steh endlich auf und geh zu ihm! Es wird nicht besser wenn du den ganzen Tag liegen bleibst!" Kims Kopf guckte mit einer Zahnbürste im Mund aus der Badezimmertür.

"Aber.... Was soll ich denn sagen...?"

"Du kannst dich einfach endschuldigen, dass du ihn gestern ignoriert hast..." Jaime war gerade dabei sich anzuziehen. "er wird sagen, dass es gar nicht schlimm war und dann wird er von irgendwas anderem reden. Schon hat sich die Sache erledigt und du hast ein Gespräch angefangen und bist auf ihn zugegangen."

"Genau! Problem gelöst!" Kim kam aus dem Badezimmer um sich auch anzuziehen. "Also raus aus den Federn!"

"Also gut..." noch immer etwas unsicher stieg auch Lily aus dem Bett und verschwand im Badezimmer.
 

Eine Viertelstunde später war auch sie fix und fertig angezogen und stand nun vor der Tür zum Schlafsaal der Jungen. Zaghaft klopfte sie. Gerumpel und Gepolter war zu hören.

"WAS?" Ein ziemlich genervter und noch total verpennter Sirius riss die Tür auf. "Oh du bist es... komm rein..."

"Wenn ich störe, komm ich einfach später noch mal wieder." Sagte Lily etwas erschrocken.

"Nein, nein schon okay nur bitte komm das nächste mal einfach etwas später, sonntags wollen wir alle, außer James, ausschlafen. Apropos James, du willst sicher zu ihm. Der ist im Badezimmer, der müsste schon angezogen sein und gerade Zähneputzen oder so, geh einfach mal rein."

"Ich kann doch nicht..."

"Klar kannst du! Hauptsache wir können weiter schlafen." Und schon wurde Lily von Sirius und das Badezimmer der Jungen geschoben und die Tür wurde hinter ihr zugeknallt.

"Ohje, Ohje.... Tut... tut mir leid... Ich wollte nicht." Vor ihr stand James, jedoch nicht angezogen wir Sirius gesagt hat, stattdessen hatte er nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt und die Wassertropfen standen noch auf sein Brust.

Lily wusste überhaupt nicht was sie tun sollte. Weglaufen? Nein das ging nicht, dann würde er denken, sie würde ihn hässlich finden. Einfach weiter hingucken? Ging auch nicht, das fand sie zu dreist außerdem war ihr die Situation schon unangenehm genug. Also entschied sie sich für umdrehen. Nun starrte sie die Tür an und hoffte einfach im Badezimmerboden zu verschwinden.

James fing an zu grinsen. Das hatte er ja noch nie erlebt. Lily war verunsichert, eingeschüchtert, sprachlos. Das musste er einfach ausnutzen. Er stellte sich direkt hinter sie.

"Guten Morgen!" flüsterte er in ihr Ohr.

"Hmmm..." Lily lief ein heißer Schauer über den Rücken.

"Gefalle ich dir nicht?"

"Nein... eh' doch... ich... Natürlich... es ist nur..."

"Warum drehst du dich dann um?"

"Ich.... Ich... Ich muss gehen." Lily hatte schon die eine Hand an der Türklinke und wollte schon los stürmen, als James ihre andere Hand packte und Lily zu sich hinzog.

"Nichts da! Jetzt bist du schon mal hier, jetzt kannst du auch hier bleiben. Oder nicht?

"Aber du... du..."

"Ich bin nicht angezogen, na und?! Damit musst du rechnen, wenn du in die Badezimmer anderer Leute marschierst. Machst du das eigentlich bei jedem so?" James fing wieder anzugrinsen.

"Ich... Nein! Sirius hat mich quasi gezwungen."

"Also ehrlich, jetzt auch noch die Schuld anderen in die Schuhe schieben, schämst du dich eigentlich nicht?"

"HEY! Du weißt genau, dass das nicht stimmt."

"Na dann will ich dir das ausnahmsweise mal glauben... Also? Warum stehst du nun in unserem Badezimmer?"

"Ich bin eigentlich hier um mich zu entschuldigen."

"Entschuldigen? Wofür das denn?"

"Naja, es tut mir Leid, dass ich dir gestern so aus dem Weg gegangen... Ich weiß auch nicht...."

"Du bist mir aus dem Weg gegangen? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte soviel wichtigeres zu tun..." James' Stimme triefte nur so von Sarkasmus und Ironie. "Nein ehrlich, ist nicht schlimm solang du das nicht jeden Tag machst."

"Nur jeden zweiten."

"Gut! Ich brauche eh Zeit für meine anderen Liebschaften."

"DU...!"

"Ich?? Ja? Was möchtest du mir sagen?"

"Ich hasse dich!"

"Ich weiß!" James konnte nicht mehr anders und küsste Lily.
 

_________________________
 

Wer aufmerksam gelesen hat, wird bemerkt haben, dass es wieder spannend wird... lasst euch also überraschen...

aber übernächstes Kapitel gehts rund, soviel kann ich schon mal verraten....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-28T18:31:40+00:00 28.11.2006 19:31
'ich hasse dich - ich weiß und küsste sie' total toll ^^ *grins* wenn ich mir sonen James vorstelle... so nur mit Handtuch um die Hüften, Muskeln von oben bis unten (ne Malte ^^ Insiderwitz über einen Kumpel von mir), Wassertropfen auf der Haut und dann vielleicht gerade noch ein zweites Handtuch in der Hand, mit dem er sich gerade die Haare trocken zu reiben versucht... ahhh ICH WILL DAHIN!!!!!! T.T... *seufz* na ja in der Vorstellung ist es wahrscheinlich eh besser als in Realität U.U, also bleib ich hier...

Ich bin total dieser Story verfallen U.U tut mir leid, aber DU MUSST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHNELL WEITERSCHREIBEN!!!

K.t.Y. ^.~
NoirFin
Von: abgemeldet
2005-12-17T21:05:48+00:00 17.12.2005 22:05
wie knuffig^^
nur noch ein kapitel zu lesen, schade *schnüff*
schreib schnell weiter *strahl*
liebe grüßevon falena
Von:  Najina1
2005-08-15T15:04:57+00:00 15.08.2005 17:04
*g* auch wenn das kapi net wirklich lang war der schluss war einfach gut. sirius. *g* war ja klar, dass james noch net beim zähne putzen war un sirius wusste das auch. abba das sich lily dann rumgedreht hat. naja viel bessa als fliehen war das auch net. *g* un erst die entschuldigung. sie ignoriert ihn nur jeden zweiten tag. *g* wie net. die zwei sin einfach süß. hoffentlich lassen sie sich net von den zwei slytherin rein funken.
snape is in lily verknallt? das wird ja imma verrückter. der sollte doch wissen, dass erstens lily nie etwas mit ihm anfangen würde un zweitens malfoy das nie zu lassen würde. abba soweit scheint er ja net zu denken. wehe sie tun lily etwas an. wobei ich das wahrscheinlich net verhindern kann.
bin schon aufs nächste kapi gespannt.
bis denne

najina
Von: abgemeldet
2005-08-15T10:52:06+00:00 15.08.2005 12:52
hey!
wie immer gut geschriebn! bin schon gespannt wies weitergeht ^^
danke für deine ens!
Von:  The_Red_Rose
2005-08-14T22:04:53+00:00 15.08.2005 00:04
Super Story, ich hab sie gerade komplett gelesen. Kompliment, du kannst echt gut schreiben!! Ich find deine Ideen einfach umwerfend!! Und mach dir keine Sorgen wegen der Tagebucheintrage, die sind wirklich gut!! Ich konnt's nicht so ... Nya, ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst!!

See ya Mai + Mar
Von:  Ginga-chan
2005-08-14T17:20:00+00:00 14.08.2005 19:20
Danke fürsd bescheid geben ^^
Das Kapitel war echt Spitze ^^
mach bitte schnell weiter ;)
baba Lady
Von: abgemeldet
2005-08-14T11:18:37+00:00 14.08.2005 13:18
hi
das kapitel ist echt gut. gefallt mir.
aha im übernächsten kapitel geht es rund. das kann man auch zweideutig verstehen.
aber da bin ich ja mal gespannt.
bye dien herzgirl008
Von: abgemeldet
2005-08-12T14:20:34+00:00 12.08.2005 16:20
hey wieder mal ein klasse kapitel, hab deine story leider erst jetzt entdeckt und schnell alles nachgelesen... bin ganz gespannt wie es weiter geht und ich hoffe James kann Lily vor Lucius und Servus beschützen.. mach nichts dummes ;)

Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil
Alles schnell weiter

Ganz liebe grüße
Sweetiii
Von:  Punika
2005-08-09T20:20:03+00:00 09.08.2005 22:20
*gähn* da bin ich wieder....zurück aus'm Kino und ein wenig müde...du gammelst ja gerade untern und kippst dir schön ne Flasche Bier...ne?? Spielt ihr jetzt schon wieder "Mensch ärger dich nicht"?? Ich hasse dieses Spiel!!! Egal...ich kannte das Kap ja schon...find's trotzdem gut...aber meine Idee hat du ja nicht beachtet...egal...hab ich schon mal geschrieben...alsp 'egal'...egal *smile* Ich weiß net was ich jetzt tun soll...mal bei der Lynnnn vorbei schaun glaub' ich....ja, das mach ich!! Das Kap ist aber auf jeden Fall wieder supi...und ich freu mich wenn's wieder was zu lesen gibt...bohhh....der Denis nervt...wieso muss der immer anrufen?? Ich schalt' den immer weg...hab echt kenen Bock auf den...Idiot! EGAL!! Ich geh jetzt Douji lesen!! *knuutscha* Punika
Von:  Punika
2005-08-09T16:42:24+00:00 09.08.2005 18:42
Also: Hier ist wieder dat Punika-leinchen....ich will ja eigentlich duschen, aber das Bad wir ja blockiert!! Menno! Irgendwie bin ich net in Stimmung ein Kommi zu schreiben....egal....also...hey, das Bad ist frei...Yeah!!
Okay, ich schreib gleich noch mal....bis gleich!! Oder halt nach'm Kino....*knuutscha* Puni


Zurück