Zum Inhalt der Seite

Seelenscherben~

Meine Scherben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Whatever...

Ich kann es nicht verstehen...

Nein - ich will es nicht verstehen! Ich will es nicht wahrhaben!

Du bist einfach so gegangen.

Und obwohl du noch am Leben bist, bist du tot.

Ich habe zugesehen, wie du langsam gestorben bist.

Wahrscheinlich war der Teil in dir gestorben, der wichtige, der Teil der dir sagen sollte, dass es einen Weg gibt. Das du diesen Weg nicht alleine gehen müsstest, dass...

Das es einen andern Weg gegeben hätte. Es hätte...ja. Mir ist klar, dass du den Weg den du letztendlich gegangen bist niemals gehen wolltest. Doch es war wie ein Kreislauf...ein Strudel. Dem man glaubt einmal kurz zu entkommen, man glaubt Halt gefunden zu haben - nur um kurz darauf weiter nach unten gezogen zu werden.

Und irgendwann ist es zu spät. Irgendwann, da kommt man nicht mehr 'raus.

Ich hab' dir meine Hand gereicht, oftmals, ich hab's versucht. Doch du hast sie weggeschlagen, du konntest ja nicht anders. Du warst nicht mehr Herr deiner selbst. Trotzdem...ich mache mir Vorwürfe. Hätte ich mehr tun können? Hätte ich dir meine Hand noch einmal mehr reichen sollen? Das Hindernis war er. Er...ich mag ihn und hasse ihn zugleich. Und irgendwie tut ihr mir beide doch ganz schön leid.

Ein Blick in die Vergangenheit. Würdet ihr heute vor mir stehen...Ich weiß nicht genau wie ich reagieren würde. Aber am Ende wäre ich weg. Ich würde laufen. Einfach weg. Aber es ist vorbei. Alles vorbei - nur winzige Bruchstücke, viele Bruchstücke, erinnern mich. Und heute. Ja heute. Du bist selten ein Hindernis. Möchtest du irgendwas gut machen? Das Einsperren durch zu viel Freiheit ersetzen? Fehlende Liebe durch möglichst viel Geld? Möglichst viel...viel haben wir ja nicht. Die Schläge durch...ich weiß es nicht. Manchmal habe ich das Gefühl mit einem Mörder zusammen zu leben. Meinem Mörder. Kein Richter...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück