Zum Inhalt der Seite

Der Traum vom Leben

FINALE wartet!!!! ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 15 - Two lifes, one destiny

Hey Leutz!
 

Da ich mir heute einen neune Computer zugelegt habe und mein jetziger die Tage in Rente geht und nur noch nebenbei für kleine Sachen gebraucht wird, muss ich schnellstens noch was von der FF von der Festplatte schaffen damit ich weniger zum rüber bringen habe. Hoffentlich klappt das alles so, wie ich mir das vorgestellt habe, denn die ganzen weiteren Szenen die ich schon fertig habe noch mal zu schreiben - dann könnt ihr mich gleich begraben, das kriege ich nicht noch mal so hin, dass man es so lieben Lesern wie ihr es seid zumuten kann. Das hier ist ja schon unzumutbar, besonders wenn ich auf meine Rechtschreibung eingehe ^-^o

Das ist leider ein Makel meiner seits, ich schreibe einfach und gucke höchstens noch mal kurz über den Satzbau aber die REchtschreibung... *schluck* Man sollte schon ein Auge drauf haben aber ich habs in dem Fall nun mal net *verlegenamKopfkratzt* Tja, Nobody is perfect ^^*

Genug gelabert, hier kommt jetzt der nächste Part + einige Überraschungen.

Ach übrigens:....*freu* DANKE!!!! DANKE FÜR 100 KOMMIS!!! *totalhappyis* Ihr seid die Besten!! *alleKommischreiberknuff*

----------------------------------------------------------------------------------------

Part 15 Two lifes, one destiny
 

Hast du dein Schicksal erst angenommen, so wirst du es auch meistern.
 

Im nu war die gesamte Crew auf den Beinen und hatte sich in der Schiffskombüse versammelt nachdem sie alle nach und nach dort eingetrudelt waren.

Ruffy hatte seinen Augen nicht getraut als sein Bruder plötzlich neben dem Bett stand und ihn geweckt hatte.

"Es ist schön, das ich euch endlich gefunden habe," lächelte Ace erleichtert und nahm zwischen Zorro und Nico Platz.

"Ihr habt Zuwachs bekommen?" fragte er erstaunt und musterte die junge Frau.

"Das ist Nico, sie ist seid Alabasta bei uns. Aber was meintest du eben damit, das du nach uns gesucht hast?" fragte Sanji und zündete sich eine Kippe an. Erstaunt schüttelte Ace die Hand der schwarzhaarigen Frau, nachdem diese auf dem Tisch vor ihm gewachsen war.

"Teufelskräfte, willkommen im Club. Suchen tue ich euch schon seid fünf Jahren. Deiner Freundin verspreche ich noch mal was," grinste er Ruffy spaßig an worauf alle Anwesenden hellwach zu sein schien.

"Was? Redest du von Nami?" platzte es hoffend aus Sanji heraus.

"Von wem denn sonst?" erwiderte Ace und sah seinen überraschten Bruder lächelnd an der jetzt mit einem Hoffnungsschimmer bestückt war.

"Hast du sie gesehen? Wo ist sie? Wie geht es ihr?" sprudelte er aus dem Käpten heraus worauf Ace ihn zum Anhalten bat.

"Ganz ruhig, eines nach dem anderen. Ich habe damals zufällig von eurem Besuch auf dieser Insel was spitz gekriegt worauf ich nach euch gesucht habe um euch vor Smoker zu warnen. Auf dem Weg zum Hafen bin ich Nami begegnet, die gerade dank unser aller Lieblings Marinekäpten ziemlich in der Zwickmühle steckte."

Ruffy, Nico und Sanji wurde kreidebleich...

"Hat er ihr was getan?" fragte der schwarzhaarige garstig aber Ace winkte ab.

"Ich hab ihm was getan und bin dann mit Nami abgehauen. Euer Schiff war weg und ich konnte sie jawohl schlecht ihrem Schicksal überlassen zumal sie eine Freundin von dir war... als ich dann die wahren Umstände ihres kleinen Bächleins erfahren habe war ich erstmal platt," grinste er dreckig worauf die anderen leicht kichern mussten.

"Und weiter?" forderte Ruffy leicht rötlich um die Nase worauf Ace ihm den Gefallen tat.

"Weder ihr Lokport noch meiner war aufgeladen. Im Ausgang dieser Situation musste ich feststellen, das ihr wirklich die Beste Navigatorin der Welt habt. Sie hat uns nur anhand der Sterne, die ja auf der Grandline nicht gerade sehr gut zu Navigationszwecken zu empfehlen sind, durch die Inselgruppen gelotst," lobe er die junge Frau in den höchsten Tönen.

"Ich wusste immer das sie die Beste ist," bestätigte ihm Sanji und die anderen gaben ihm durch ein nicken recht.

"Ja, sie ist schon was ganz Besonderes," lächelte Ruffy.

"Okay, so gut so schön - es lief echt super bis das wir plötzlich und unerwartet am Abend im dunkeln mit drei Marineheinis sprachen... als das Licht anging, ging auch zugleich die Flucht los. Wir waren gezwungen in eine Nebelwand zu huschen die sich allerdings als Randstück der Grandline erwies... wir fanden uns auf dem offenen Meer wieder und haben mit knapper Not und viel Glück überlebt."

Erstaunt und Bewundernd sah die Strohhut den schwarzhaarigen Mann an ehe ein raunen durch die Runde ging.

"Ihr habt was?!?!?" fragte Zorro geschockt.

"Ja, wir haben das offene Meer durchquert und überlebt. Ratet mal wo wir dann gelandet sind?" warf er die alles entscheidende Frage in die Runde.

"Im Calm Belt," löste Nico auf und dachte damit an die Richtigkeit der Frage ... doch als Ace den Kopf schüttelte wusste niemand so recht eine weitere Antwort darauf.

"Es stimmt schon das der Calm Belt vor dem offenen Meer liegen soll, tut er eigentlich auch aber selbst mich hat unser Reiseziel mehr als Überrascht weil die Lokports danach ausfielen und der Kompass funktionierte," erzählte zu Ende.

"Augenblick mal, der geht doch nur, wenn es zwei regelmäßige Magnetströme gibt und die sind nur in den Ozeanen vorhanden - heißt das etwa das ihr...?" spekulierte Lysop.

"Sprich deinen Verdacht ruhig aus, er ist nämlich richtig. Wir sind in einem der vier Ozeane gelandet und dazu hat uns eine sogenannte Randschlupfströmung verholfen. Schon mal davon gehört?"

"Ja aber das es sie geben soll konnte ich nicht glauben," gab Sanji seine Meinung ab.

"Oh doch, sie existieren und zum Glück war sie da sonst wären wir wahrscheinlich gekentert und abgesoffen. Nun mussten wir noch raus finden, wo wir waren... ein Leuchtturm war schnell gefunden und die Antwort war dann auch da - wir waren im East Blue gelandet."

"Zu Hause?" fragte Ruffy und lachte kurz ungläubig auf.

"Ja, 'Heimat du hast uns wieder' hat Nami ganz treffend gesagt," gab Ace ihre Worte wieder.

"Das nenne ich Ironie des Schicksals," grinste Zorro und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück.

"Was passierte dann?" fragte Lysop aufgeregt.

"Nach einer kleinen Diskussion beschlossen wir, das ich Nami zu ihrer eigenen Sicherheit und der des Kindes zu ihrer Schwester brachte."

"Zu Nojiko?" fragte Sanji mit glänzenden Augen. Ace ließ sich seine Eifersucht darauf nicht anmerken und fuhr einfach fort.

"Jedenfalls war sie Überrascht Nami zu sehen. Am selben Tag hab ich die beiden noch zu einer Nachbarinsel begleitet weil ein merkwürdiger Typ bei Nojiko aufgetaucht war und etwas über sie und Nami in Erfahrung bringen wollte. Dabei kam das Geheimnis um ihrer beiden Herkünfte hervor: Beide Mütter waren gut befreundet und wurde nach Meinungsverschiedenheiten von den unwissenden Kindsvätern sitzen gelassen. Und das dicke Ende kommt noch : Namis Vater war auch Pirat und weiß bis heute sicher nichts von seiner Tochter. Die Mütter sind bei einem Angriff auf die Inseln ums Leben gekommen und von da waren sie bei dieser Bellemere. Die kennt ihr oder?"

"Ja, wir wissen um Namis Vergangenheit, bis dahin" sprach Lysop.

"Also hast du sie gerettet und in Sicherheit gebracht... und wir schippern hier fünf Jahre lang durch die Gegend und suchen verzweifelt nach ihr," meinte Zorro mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck.

"Dafür kann ich auch nichts. Nachdem ich sie auf Kokos abgeliefert hatte bin ich sofort zurück auf die Grandline um nach euch zu suchen. Das es so gelaufen ist, dafür kann keiner was. Aber mal was ganu anderes um zum Ernst der Lage zurück zu kommen; habt ihr schon die Sonderausgaben der Zeitungen gelesen?" erkundigte sich Ace nun mit ernster Stimme.

"Nein, wir sind seid drei Wochen auf See und außerdem kaufen wir das Käseblatt nicht," sagte Sanji und drückte seine Zigarette im Aschenbecher aus.

"Die hier gibt es ganz um sonst," sprach Ace wütend und klatsche eine Sonderausgabe auf den Tisch.

"Was? Navigatorin der Strohhut Bande verhaftet?!?!?" las Lysop geschockt laut vor worauf alle anderen sich über die kleine Zeitung, aus fünf Seiten bestehend, beugten.

"Wie bitte?" fragte Ruffy erschrocken und sah Hilfesuchend zu seinem Bruder.

"Die verteilen sie auf der ganzen Grandline... die Aktion soll dazu dienen, um euch anzulocken, deshalb die große Publik. Eigentlich war ich jetzt zurück auf dem Weg zum East Blue. Zum Glück bin euch begegnet. Wir müssen ihr helfen."

"Wem sagst du das, die werden ihr morgen schon den Protzes machen," stellte Lysop panisch fest.

"Wie haben sie es geschafft Nami zu verhaften?" fragte der kleine Elch traurig.

"Warte kurz... hier steht, das sie auf einer Insel namens Thenth Island geschnappt wurde... angeblich soll ein Kind mit dabei gewesen sein, um dessen wahren Hintergrund es aber zu Redaktionsschluß noch keine weiteren Angaben gab, zumal die Marine keinen Kommentar darüber abgab," beendet der Vorleser mit einem hoffenden Lächeln den Satz. "Hey Leute, das bedeutet, das unsere Nami das Kind bekommen hat," freute er sich.

"Super! Glückwunsch Ruffy," freute sich auch Chopper worauf der Käpten leicht Lächelte.

"Schön und gut, nur wo ist es jetzt," meinte er besorgt.

"Nojiko hat es sicher zu genommen. Wo anders kann es nicht sein, die Marine darf Kinder nicht in Gewahrsam nehmen wenn nächste Verwandte existieren, in diesem Fall Nojiko," schlußfolgerte Ace.

"Das heißt also das wir zu Nojiko müssen," beendete Zorro die Diskussion worauf ihn alle überrascht ansahen.

"Wie kommst du darauf?" fragte Lysop unwissend.

"Mensch Jungs, ist doch ganz klar," meinte er genervt und setzte sich aus seiner entspannten Lage zurück auf den Stuhl.

"Na dann lass mal hören," forderte Sanji ungeduldig.

"Schieb nen ruhigen Schnitzelklopfer," sprach der Grünhaarige entrüstet und sah zu den anderen in die Runde.

"Wenn wir Nami retten wollen müssen wir danach so schnell wie möglich zurück auf See, die werden uns mit allem was die Marine hergibt verfolgen. Da bleibt uns im nachhinein keine Zeit mehr um das Kind zu holen. Fazit: Wir holen es zuerst, dann Nami und dann nichts wie weg."

"Das ist doch mal eine gute Idee," grinste Ace.

"Die Idee IST gut," korrigierte Zorro betont und lehnte sich mit einem grinsend auf den Lippen wieder auf dem Stuhl zurück.

"Okay Jungs... dann ist klar, wie wir jetzt weiter vor gehen werden. Ruffy?" gab er das Wort weiter an den Käpten welcher sich nun wie ein kleines Kind freute.

"Ja! Auf nach Kokos und dann holen wir uns unsere Nami zurück!" motivierte er die Mannschaft mit einem überzeugten Aufschrei, worauf die anderen mit einem lauten Ja zustimmten und wie Ruffy die zur Faust geballte Hand hoch hielten.
 

Nur wenig später herrschte an Deck des Schiffes ein reges Treiben.

Der Anker wurde eingeholt, die Segel gesetzt und gesichert, der Kurs bestimmt... alle waren mit soviel Hoffnung erfüllt wie schon seid langem nicht mehr.

"Hey Ruffy, was meinst du was ist es? Ein Junge oder ein Mädchen?" fragte Zorro auf der anderen Seite des Hauptsegels als er genau wie Ruffy ein Tau stramm zog.

"Woher soll ich das Wissen?" meinte er grinsend.

"He Jungs, wie wäre es wenn wir eine Wette machen?" mischte sich Lysop mit ein und verband ein letztes Seil sicher am unteren Segelrand.

Sofort wurden die anderen Hellhörig.

"Eine Wette? Ich bin dabei, worum geht's?" fragte Ace und traf nach getaner Arbeit mit den anderen auf dem Oberdeck zusammen.

"Darum, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist," erklärte ihm Sanji.

"Okay, wer ist für einen Jungen?" fragte Zorro in die Runde und hob die Hand worauf Chopper, Lysop und Ace es ihm gleich taten.

"Gut, dann seid ihr drei also für ein Mädchen. Worum wetten wir?" stellte Zorro die Bedingung.

"Kann ich nicht unparteiisch bleiben?" fragte Ruffy hoffend.

"Komm schon , wenn schon alle. Mädchen oder Junge?" forderte Lysop worauf Ruffy mit den Schultern zuckte.

"Ich hab absolut keine Ahnung."

"Denkst du wir?" fragte Zorro lachend worauf der Käpten sich dann doch entschied.

"Aus dem Bauch heraus sag ich einfach mal ein Mädchen," grinste er.

"Was denn? Kein Stammhalter?" lachte Ace und stieß ihm freundschaftlich in die Rippen.

"Mir war es schon immer egal, Hauptsache gesund," lachte der jüngere der beiden Brüder und stieß zurück worauf die anderen lachen mussten.

"Wetten wir ums Recht? Ich hab momentan nicht so viel Knete," wandte Zorro leicht beschämt ein.

"Erst hier große Klappe und dann das; ich bin für einen Geldeinsatz oder dafür, wer die nächsten Wochen Küchendienst schieben muss," schlug Sanji vor.

"Küchendienst!" kam es bei Lysop und Zorro wie aus einem Munde.

"Seit ihr dafür?" fragte Sanji noch einmal nach ehe alle mit einem nicken ihre Zustimmung dafür gaben.

"Genug gelabert Leute! Lasst uns Ruffy zum Papa und Ace zum Onkel machen," rief Lysop danach heiter und trat zwischen den beiden Brüdern hervor während er ihnen einmal Kameradschaftlich auf die Rücken schlug.

"Das brauchst du nicht zweimal zu sagen, auf in den East Blue!" freute sich Ruffy.
 

Später an diesem Abend fand unter Deck noch ein kleines Gespräch statt...

"Hier habt ihr also gewohnt... hübsche Bude," stellte Ace fest und sah sich prüfend beim Betreten von Ruffys und Namis Zimmer um. Schließlich brauchte er auch einen Schlafplatz und da nichts anderes vorhanden war außer noch Platz in dem geräumigen Zimmer, ging er mit Ruffy.

"Find ich auch. Das war früher Namis Zimmer," erklärte sein kleiner Bruder.

"Habt ihr alle so große Räume?" fragte Ace und schob sich seinen Hut ein Stück höher auf dem Kopf.

"Nein, nur Nico und Nami, wir Männer hatten eine Kajüte mit Hängematten zusammen auf der anderen Seite."

"Ihr seid ja ziemlich anspruchslos," lachte der Ältere und sah sich prüfend um.

"Wo kann ich schlafen Ruffy?"

"Gute Frage," meinte der Jüngere und kratzte sich nachdenklich am Kopf.

"Eigentlich könnten wir uns das Bett teilen, groß genug ist es."

"Von mir aus," meinte Ace Schulter zuckend und setzte sich auf den Rand. "Aber wehe du trittst noch genauso wir früher im Schlaf aus, dann findest du dich morgen früh am Boden wieder," drohte Ace und setzte seinen Hut ab ehe er sich der Schuh entledigte und hinlegte.

"Nami hat sich nie beschwert, also hab ich mir das wohl abgewöhnt," grinste er lachend und legte sich auf der anderen Seite hin nachdem auch er seinen Hut und die Flip Flops abgelegt hatte.

"Mach dich nicht so breit," spaßte Ace und wollte sich ein Stück der Decke herüber ziehen als Ruffy gerade den selben Gedanken hatte.

"Ey... mach jetzt keinen Ärger," drohte Ace seinem Bruder der darauf nur verachtend lachte.

"Das ist mein Bett."

"Auch Namis."

"Die würde mir recht geben."

"Tst! Die würde uns beiden rausschmeißen und selbst das Bett nehmen," sprach Ace lachend worauf Ruffy mit einstimmte und von der Decke abließ ebenso wie Ace.

"Da hast du recht, das würde sie unter Umständen bringen," lachte der Jüngere schon mit Tränen in den Augen worauf Ace hinter ihm das Bild von den beiden Schwestern auffiel.

"He, zeig mal, sind das Nami und Nojiko?" fragte er plötzlich abgelenkt worauf Ruffy hinter sich griff und ihm das Bild reichte.

"Hier bitte, da sind die beiden mit ihrer Pflegemutter," erklärte Ruffy.

Ace musste plötzlich sanft lächeln und begutachtete das Bild sehr genau.

"Da sieht sie ja noch süßer aus als jetzt," flüsterte er schließlich worauf Ruffy verwirrt drein schaute.

"Meinst du Nami?" fragte er ein wenig verunsichert worauf Ace lachend abwinkte.

"Nein, keine Sorge, ich meinte Nojiko."

Ruffy grinste plötzlich viel wissend...

"Aha und weiter?" forderte er neugierig worauf Ace grinste.

"Wüßtest du wohl gerne, was?"

"Und ob. Was läuft da?"

Der Befragte gab Ruffy das Bild wieder und legte sich dann entspannt auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf während sein Bruder sich jetzt umdrehte und das gerahmte Objekt zurück stellen wollte.

"Tja, sagen wir mal so: der Funke ist beim ersten Treffen übersprungen und wir haben uns auch schon näher Kennen gelernt," sprach Ace ganz locker worauf es einen dumpfen Knall neben ihm gab...und sah Erschrocken auf den freien Platz neben sich.

"Ruffy?" fragte er in die Leere des Raumes.

"Nicht das was ich jetzt denke..." erschien dieser plötzlich grinsend mit dem Bild in der Hand an der Bettkante.

Ace musste schmunzeln und nahm dann wieder seine alte Position auf dem Rücken ein während sein Bruder das Bild abstellte und zurück auf seinen Platz kletterte. Er war über Ace seine Aussage so überrascht gewesen, das er beim zurück drehen plötzlich das Gleichgewicht verloren hatte.

"Denk was du willst... es ist ja klar wie Kloßbrühe, das du mit Nami auch nicht beim Händchen halten geblieben bist," grinste er entgegen der Zimmerdecke.

"Ist das jetzt ehr Zufall oder einfach nur unsagbares Glück?"

"Mir ist es ernst, falls du das meinst," stellte Ace gleich klar worauf Ruffy förmlich der Mund offen stehen blieb.

"Mund zu, Fliegen kommen rein. Mach das Licht aus und gut ist," lachte Ace und drehte sich um worauf Ruffy seiner Aufforderung nachging und kurze Zeit später auch mit dem Rücken zu ihm hin auf der Matratze lag.
 

"Wirst du sie mitnehmen?" erklang nach einer weile des Schweigens Ruffys Stimme.

"Ja, wenn sie das immer noch will," sprach Ace.

"Super, ich freu mich für euch und besonders für dich."

"Danke. Weißt du, sie ist die Erste bei der ich auf den ersten Blick tiefes Vertrauen zu einander und ineinander gespürt habe.... quasi wie Liebe auf den ersten Blick," erklärte Ace worauf Ruffy im Dunkeln vor sich hin grinste.

Solche Worte kannte er von seinem draufgängerischen und coolen Bruder gar nicht. Sicher, er wusste sehr wohl, das es in seinem Leben nie feste Frauen gab, das hatte er ihm früher selbst einmal erzählt. Und so wie er jetzt von Nojiko sprach war Ruffy überzeugt, das die Liebe Menschen verändern konnte und Ace es mehr als ernst mit dieser Frau meinte.

"Du freust dich sicher schon riesig auf Nami, nicht?"

"Und ob," bestätigte Ruffy im dunkeln.

"Wart ihr schon lange zusammen ehe das mit dem Kind klar wurde?" wollte Ace wissen.

"Nein, erst zwei Monate aber das war uns egal. Passiert war Passiert, wir wollten es beide haben... ich hoffe nur das es dem Kind gut geht," hoffte der junge Vater.

"Da bin ich mir sicher, Nojiko wird schon dafür sorgen. Ich wusste ja auch bis dato gar nicht wie du geschafft hattest im East Blue ein so hohes Kopfgeld zu bekommen. Nojiko hat es mir erzählt... was du für Nami getan hast, war einmalig und damit hast du dein grenzenloses Vertrauen in sie bewiesen."

Ruffy lächelte noch immer vor sich hin.

"Ich hätte damals alles gegeben um sie als Navigatorin und Freundin zurück zu bekommen. Und das werde ich jetzt wieder tun, um jeden Preis. Das ist mehr als ein Versprechen; ich werde sie und das Kind in spätestens in einigen Tagen wieder sicher hier wissen."

"Das Kind aber diesmal außerhalb des Bauches," lachte Ace.

"Natürlich doch," meinte Ruffy kichernd.

"Ich werde dir helfen damit du dein Ziel erreichst," versicherte ihm Ace.

"Und ich dir auch damit du deine Nojiko bald wieder hast."

Ihre fröhliches Gelächter verschalte nach und nach.... worauf nach wenigen Minuten ein momotones Schnarchen aus dem Zimmer zu vernehmen war.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Stunden später ging im East Blue schimmernd die Sonne auf und brachte Leben in die kleinen Dörfer und Städte.

Nami lag auf ihrem Bett, das sich in der Nacht doch nicht als so bequem heraus gestellt hatte. Nur bei der kleinsten Bewegung fing es an zu knacken und sie dachte schon, das es dabei zusammen brechen würde. Außerdem hatte sie Buggys Geschnarche die meiste Zeit vom Schlafen abgehalten.

Verknirscht richtet sie sich auf dem Holzbett auf und rieb sich ein Auge.

~ Und ich dachte immer Ruffy schnarcht laut... aber das war ich sicher gewohnt... ~

Und schon wieder wurde ihr Blick traurig bei dem Gedanken an ihn und an ihre Tochter...

~ Mira.. hoffentlich hat sie es verkraftet und gut aufgenommen ~

Gerade wollte sie sich erheben als laut die erste Zellentür geöffnet wurde und plötzlich die blonde Frau vom Vortag an ihrer Zelle stand.

"Guten Morgen. Beeilung, wir haben nicht viel Zeit. Machen Sie sich ein wenig frisch, in einer halben Stunde wird ihre Anklageschrift verlesen."

"Wie bitte? Heute? Es hieß Morgen," regte sich Nami auf.

"Morgen bekommen Sie schon ihr Urteil. Heute kommt die Anklage und die Beweisaufnahme," lächelte ihr die Frau spöttisch entgegen worauf Nami entrüstet ans Gitter heran trat und ihr Gegenüber erschrocken einige Schritte zurück wich.

"Sie miese... Sie haben mich reingelegt! Ich soll schon lange Tod sein wenn meine Freunde hier her kommen, was?!!" fuhr sie die Frau wütend an worauf diese nur dreckig grinste.

"Der Köder ist gelegt, wir müssen das Netz nur zusammen ziehen. Wir brauchen Sie schon lange nicht mehr, gestern abend wurde uns nämlich berichtet, das ihre Freunde das erste Mal seid Jahren auf der Grandline gesichtet worden."

Erschrocken wich jetzt Nami einen Schritt zurück und versuchte sich den Überraschten und zugleich erleichterten Blick nicht anmerken zu lassen...

"Sie lügen doch wie gedruckt!"

"Nein, Ihre Freunde sind wirklich gesichtet worden... und raten Sie mal welchen Kurs sie halten?" fragte sie die Gefangene und lehnte sich mit einem hämischen Lächeln an die nächste Wand.

Nami schluckte hart und wandte sich dann von ihr ab.

"Auch wenn Sie nicht raten wollen, ich sag's ihnen trotzdem: East Blue. Na, überrascht?"

"Halten Sie ihre Klappe und machen Sie ihre Scheiß Arbeit. Ich bin in einer halben Stunde fertig," sprach Nami uninteressiert und ging zum Waschbecken in einer kleinen Ecke der Zelle.

~ Verdammt! Ich wäre schon froh wenn sie kommen würden aber die olle Lügt doch! Obwohl ich alles dafür geben würde, wenn ich Ruffy noch einmal sehen dürfte... aber andererseits geraten sie durch mich in diese Falle, die ihnen sicher auch bewusst ist... Schitte! Ich kann nur hoffen das ihnen nichts geschieht... und Mira weiter aus der Sache raus bleibt. Oh bitte, lass das nicht zu ~ flehte sie in Gedanken gen Himmel.

"Ehe ich Sie verlasse möchte noch jemand mit Ihnen reden... bitte sehr."

Nami höre auf Seiten der Freiheit die verhallenden Sohlen ihrer Hackenschuhe und Anschließend die Haupttür.

~ Wer will denn so früh schon mit mir reden? ...Nojiko etwa?~ dachte sie verwundert und drehte sich daraufhin spontan in Richtung Gitter um...
 

Ihre Augen weiteten sich vor Überraschung als sie den Mann erkannte...

"Smoker?!?" fragte sie zwischen Verwunderung und Freude.

"Wie kann man nur so blöd sein..." flüstere er bitter vor sich hin und schüttelte den Kopf.

Nami wollte etwas erwidern, als ihr aber ganz plötzlich buchstäblich die Luft weg blieb...
 

Röchelnd nährte sie sich mit den Füßen über dem Boden den Gitterstäben hinter denen der verärgerte Mann stand und seine Teufelskräfte einsetzte.

"DU bist so... uah! Ich finde für deine Doofheit keine Worte!" fuhr er sie laut an ehe er den Griff aus Rauch am gewünschten Ziel etwas lockerte und sie nur noch flüsternd ansprach.

"Wofür hab ich dich um des Kindes Willen vor genau fünf Jahren und einem Tag laufen gelassen? Wir hatten ein Abkommen Mädchen!"

"Ich.. argh! Smoker! Ich kann das erklären," brachte Nami nach Luft ringenden hervor ehe er sie ganz los ließ und unsanft zu Boden fallen ließ. Nami blieb mit Schmerzverzerrten Gesicht dort hocken.

"Dann erzähl mal," forderte der Mann grimmig und steckte sich eine weitere Zigarre im Mundwinkel an.

"Nojiko war verhindert, ich bin hier für sie Einkaufen gegangen. Hätte ich diesen detschen Dieb nicht gestellt wäre das alles nicht passiert," sprach sie keuchend und faßte sich mit beiden Händen kontrollierend um den Hals.

Mit einem genervten Gesichtsausdruck blies er den Rauch in die Luft ehe er sich blitzschnell zu ihr hinab beugte und sie mit der Hand durch die Stäbe fest am Kragen ihres Tops packte.

"Weißt du eigentlich was du der Kleinen damit antust? Und Ruffy? Mir kann es jetzt eigentlich egal sein, ich bin ihm nichts mehr schuldig aber dadurch Segelt er geradewegs in sein Verderben! Die haben hier etliche Trupps positioniert!"

"Die Jungs sind nicht Blöd, die wissen ganz genau das es eine Falle ist!" flüsterte Nami entsetzt zurück und versuchte sich loszureißen.

"Ja aber das dumme an der Sache ist, das du wirklich hier bist und dein Termin vorgeschoben wurde. Die wollen dich jetzt los werden! Ich hoffe für dich, das sie nicht wissen wo das Kind jetzt ist, denn die Fotos von euch beiden werden in der Beweisaufnahme verwendet! Die werden dir die Affäre anhängen und die Kleine gerät dann ins Visier!"

"Sie ist bei Nojiko und die wissen gar nichts!"

"Auch keine Adresse?"

"Steh ich im Teleschneckenbuch?" fragte sie wütend worauf er sie schließlich ganz los ließ.

"Dir ist klar, das ich ihn aufhalten werde und das meine Teufelskräfte den seinen Elemtarisch überlegen sind," erinnerte er sie an die bittere Wahrheit.

"Verdammt ja! Meist du etwa ich hab das hier gewollt?" fragte sie den Tränen nahe.

"Ich hätte vor fünf Jahren absaufen sollen dann wäre so einiges nie passiert!"

Aufgebracht drehte er sich um und ging zurück in Richtung Ausgang. Dort blieb er noch kurz stehen und sah mit gemischten Gefühlen aus Hass, Wut und Trauer zu ihr zurück.

"Einer von euch beiden wird sein Schicksal hier finden ... egal was du von jetzt an tust, beide Leben, deines und seines sind in größter Gefahr..." Er schluckte hart und sah dann zur Klinke.

"Viel Glück," waren seine Abschiedsworte ehe hinter ihm erneut die Tür ins Schloss fiel...
 

Nami, die noch immer am Boden hockte fing jetzt bitterlich an zu Weinen.

"Heul nicht rum, ein Stich und es ist vorbei," redete ihr Alvida von der andren Seite mit einem fiesen Grinsen gut zu, die durch die Diskussion wach geworden war.

~ Ruffy bleib weg... blieb weg.... Verdammt! Ich wollte doch nicht mehr weinen, nie wieder! Smoker wird ihn kriegen, er hat keine Chance gegen die Smoke - Frucht... Ruffy, blieb weg, blieb weg ~ dachte sie verzweifelt und ballte ihre Hände zu Fäusten.

"Scheiße!" fluchte sie laut und schlug mit einer Faust auf den harten Steinboden....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wie angekündigt wurde sie eine halbe Stunde später in Handschellen in den Gerichtssaal geführt...Nami musste sich sehr zusammen reißen und Geduldig bleiben. Die Tortur zog sich fünf Stunden hin.

Die ganze Verhandlung kam ihr wie ein böser und langer Alptraum vor aus dem es kein Erwachen gab... Detailweise legte der Richter ihre Geschichte in der Strohhut Bande auf der Anklagebank frei.

Die Fotos blieben bis zum Schluss raus und auch als sie endlich als Beweismittel dran kamen log Nami um Miras Willen erneut um das Verhältnis zu Ruffy. Doch der Richter blieb zweifelnd.
 

Als die ganze Tortour endlich zu Ende war, musste sie sich einigen ausgewählten Presseleuten stellen. Die Marine wollte erste Fotos von ihr als Wahrheitsdelik veröffentlichen lassen da viele die Berichte und Sonderausgaben für einen Fake seitens der Marine hielten. Beweise mussten also schnellstens Präsentabel sein...

Eine Stunde später lag eine neue zweiseitige Sonderausgabe vor dessen Foto für sich sprach...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Was zum Teufel... Hey Jungs! Schaut mal, das haben wir gerade bekommen, schnell!" hallte Lysops aufgeregte Stimme in der Abenddämmerung über das Deck der Flying Lamp worauf alle Anwesenden an Bord zu ihm hin eilten.

"Was gibt es denn? Wehe das ist nicht wichtig!" knurrte Zorro worauf der Schütze verängstigt den Kopf schüttelte.

"Es ist mehr als Wichtig, hier schaut mal," wandte er ein und zeigte seinen Freunden das Blatt Papier, das Minuten zuvor von einer Postmöwe gebracht worden war.

"Das ist Nami!!" stellte Ruffy als erster fest und drängte sich in die Mitte des entstandenen Kreises.

"Oh Gott...Nami..." meinte darauf auch Sanji und blickte wie die anderen traurig auf das Bild worauf man eine erschöpfte und zugleich wütend drein schauenden Frau erkannte.

"Sie sieht ziemlich gestreßt aus," sprach auch der Kleine Elch besorgt.

"Kein Wunder... das ist typisch für die Marine - Beweisdarstellung!" redete Ace wütend und wandte seinen Blick ab.

"Wie meinst du das?" fragte Nico neugierig.

"Lest mal vor, ich wette mit euch, das der Prozeß öffentlich ist damit sie Richtig Publik machen können und Nami weiterhin und noch besser den Lokvogel spielen kann," meinte er verbittert und ballte seine Hände zu Fäusten... ebenso wie Ruffy...

"Wie... wie können sie ihr das nur antun? Die wollen doch mich!" sprach Ruffy fassungslos und mit wütender Stimme. Sein Blick fiel zurück auf das Bild in Lysops Händen... die Frau dort war seine Nami... aber etwas hatte sich verändert... etwas, das er bei genauerem Hinsehen jetzt wieder erkannte... Ihr Blick.

Ihre wunderschönen Augen hatten einen seltsamen Ausdruck angenommen ... ein Ausdruck, den er schon einmal bei ihr erlebt hatte... und zwar da, wo sie ihn um Hilfe bat um Arlong ein für alle mal zu Stürzen...

In Ruffy kroch unweigerlich die blanke Wut hoch. Er fühlte sich mies, er hatte ihr doch versprochen, dass sich das nicht noch einmal wiederholen würde und das er immer für sie dasein und sie beschützen würde.

~ Oh Nami... keine Sorge Kleines, bald bin ich wieder da und dann werden diese Kerle dafür büßen! ~ schwor er sich in Gedanken.

"Ruffy?"

Einmal tief durchatmend hob er wieder seinen Kopf an und blickte in die Besorgten Gesichter seiner Freunde.

"Hey... Alles klar Käpten?" fragte Nico besorgt.

"Ja, keine Sorge."

Mit dieser knappen aber aussagekräftigen Antwort versuchten sich die Anderen zufrieden zu geben... doch wussten sie in dem Moment genau, was in ihrem Freund und Anführer vorging....
 

"Ich habe ausnahmsweise mal eine gute Nachricht Leute," verkündete Sanji nach einer Weile zum Sonnenuntergang hin.

"Was gibt's?" fragte Ace in seine Richtung.

"Wir sind gleich da."

"Wo da?" fragte Chopper verwundert worauf der Schiffskoch grinsend in Ruffys Richtung schaute, der neben seinem Bruder auf der Reling hockte und bis vor kurzem mit ihm geredet hatte.

"Gleich erreichen wie die Passage zum East Blue."

Schlagartig war auf allen Gesichtern ein Hoffnungsschimmer zu verzeichnen, besonders sichtbar auf Ruffys.

"Sag das noch mal," bat Nico den Smutje worauf dieser Herzchenaugen bekam und trällernd die Nachricht wiederholte.

"Wir sind bald im East Blue liebstes Robin Häschen," flötete er mit sanfter Stimme.

"Was ist das für eine Passage?" fragte Chopper interessiert und sah auf die Karte, die Sanji und Lysop schon die ganze Zeit bearbeiteten.

"Das ist ein selten genutzter Strömungspass von der Grandline runter, kaum einer benutzt ihn weil die meisten davon gar nichts wissen wollen. Wir steuern direkt darauf zu, danach werden wir im East Blue sein... wenn alles gut geht, also haltet Augen und Ohren nach Marine Schiffen auf."

"Das glaube ich kaum," wandte Ace ein.

"Wieso?" fragte Zorro mit einem halb geöffneten Auge da er auf dem Boden saß und angelehnt gegen den Mast döste.

"Wenn sie uns locken werden sie uns nicht jagen," erklärte Ace.

"Sag mal," fragte nun Lysop zynisch, "Wie kommt es, das du so gut über die Strategien der Marine bescheid weißt?"

Ace grinste und schob dann mit einem Finger seinen Hut etwas höher.

"Wir haben einen Ex Marinesoldaten bei uns in der Bande," lächelte er viel wissend was den anderen nur ein staunen entlockte.

"Wie ist die Whitebeard Bande denn an den gekommen?" fragte Zorro interessiert.

"Er war Pangsioniert und wollte noch mal richtig einen drauf machen zum Lebensabend. So schloss er sich uns an und verriet natürlich gerne etwas über die allgemein festgelegten Strategien innerhalb der Marine."

"Wen du nicht alles kennst," lächelte Nico und hielt sich nebenbei Sanji mit einer ihrer Hände vom Leib.

"Man kommt halt viel rum und trifft dabei schon mal den einen oder anderen," erklärte der Vize Käpten der Whitebeard Bande stolz und hüpfte anschließend von seinem Platz herunter.

"Sagt mal Leute, wie wollen wir jetzt weiter machen?" warf er die Frage aller Fragen in die Runde.

"Wir holen natürlich zuerst das Kind," redete Zorro gähnend und steckte sich einmal.

"Wartet mal kurz Jungs," mischte sich nun Nico mit ein. "Das erregt doch zu viel Aufsehen. Darf ich was vorschlagen?"

"Jeder Zeit mein Schatz, jeder Zeit," säuselte Sanji.

"Schieß los," forderten Ruffy und Ace im Chor.

"Wir bleiben im Hintergrund."

Verwunderte Blicke lagen sofort auf der Frau.

"Wir müssen das Kind holen," meinte Zorro genervt.

"Nicht wir, sondern einer. Denkt doch mal nach; hier werden sie mehr auf uns achten, schließlich sind wir von der "Köderstelle" nicht weit entfernt. Ich hab mir den Bericht genaustens durchgelesen, die spekulieren über das Kind und über den Vater wird auch gemunkelt. Sie schreiben, das die Richter ihr eine Affäre mit dir Anhängen Ruffy."

"Super, das hat uns gerade noch gefehlt! Die sollen gefälligst das Kind da raus halten," schimpfte der Strohhutjunge wütend.

"Wir arbeiten gegen die Zeit und im East Blue kann man uns ehr entdecken als auf der Grandline. Einen Kampf können wir nicht Riskieren... deshalb muss einer das Kind holen."

"Ich mach's," meldete sich Ace worauf die Schwarzhaarige Frau jedoch abwinkte.

"Sorry Ace, aber du kommst da genauso wenig für in Frage wie Ruffy, Zorro oder beispielsweise ich."

"Warum?"

"Es muss jemand sein, den die Marine nicht so gut kennt.. jemand, der nicht mit einem Steckbrief gesucht wird... jemand, der gar nicht auffallen würde..."

Nachdenklich striff ihr Blick jeden einzelnen während sie die Beschreibung für den richtigen Preis gab. Schließlich hielt sie inne und blickte lächelnd in die Richtung eines zitternden jungen Mannes....
 

"Oh nein..." seufzte Lysop. "Warum ausgerechnet ich?"

"Sie hat recht, du bist nicht so bekannt wie wir," begründete Ace Nicos Wahl.

"Na herzlichen Dank!" sprach er eingeschnappt und drehte sich beleidigt um.

"Ich meine Steckbrief mäßig," entschuldigte sich Ace verlegen lächelnd worauf er sich wieder zurück drehte.

"Mein Hinterkopf ist berühmt!" wehrte er sich gegen diese Vorgabe.

"Dein Hinterkopf?" fragte Ace skeptisch.

"Ja, mein Hinterkopf. Der ist nämlich neben Ruffys Bild auf dessen Stechbrief zu sehen," prahlte er stolz.

"Aber warum nicht Sanji? Der wird genauso wenig Steckbrieflich gesucht wie ich."

"Sanji war schon in mehr Kämpfe verwickelt, ihn würden sie sicher wieder erkennen," meinte jetzt auch Zorro aus dem Hintergrund.

"Bitte Lysop, tust du es?" schritt jetzt Ruffys hoffende, schon fast bettelnde Stimme dazwischen.

Eigentlich wollte der Schütze jetzt Protest einlegen aber als er die Blicke und die Gesichter seiner erwartungsvollen Freunde sah, konnte er gar nicht anders. Sein Bester Freund Ruffy quälte sich jetzt bereits seid fünf Jahren... wenn es nur einer Zusage bedurfte, damit er endlich mal wieder sorglos und nicht nur vorgetäuscht lächeln konnte, so tat er diesen Gefallen gerne.

"Okay... ich mach's."
 

------------------------------------------------------

Die Tage nach dem Umzug meiner FF auf die neue Festplatte geht es weiter. Drückt mir bitte die Daumen das alles glatt läuft *angstumdieFFhat*

Okay, man liest sich dann in den nächsten Tagen mit neuer Leistung seitens des PC's

*Alleganzdollundliebknuddel*

eure Easy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-10T16:51:36+00:00 10.01.2016 17:51
Hehe zum Glück brauch ich nicht auf das nächste Kapitel zu warten und kann an der spannenden Stelle gleich weiter lesen! *-* Ich hoffe Ruffy befreit Mami dann endlich :/
Von: abgemeldet
2004-11-29T07:25:17+00:00 29.11.2004 08:25
Meine Fresse, ich weiss langsam gar nicht mehr, was ich dir noch schreiben soll! XD Die FF wird immer spannender, ich krieg langsam aber sicher die Krise...^^'

Hmm...auf die Aussage von Smoker hin bekomm ich leise Befürchtungen, dass bei der Befreiungsaktion was schief gehen könnte. Tu mir das nicht an!

Ok, dat wars für diesmal, ich wünsch dir viel Glück beim Umzug deiner Festplatte! XD
Von: abgemeldet
2004-11-28T20:42:59+00:00 28.11.2004 21:42
SOOOOOORRRRRRRYYYYY, das ich so lange nichts von mir hab hören lassen!! Find die FF natürlich immer noch klasse und bin schon echt gespannt darauf, wie's weitergeht, auch wenn ich weiß, dass Nami ja nicht hingerichtet wird. Vor allem bin ich auf Aces Gesicht gespannt, wenn er seine Tochter sieht ^^.
Schreib bitte schnell weiter!
Bye,
Chichi86
Von:  CoolACE2004
2004-11-27T12:54:53+00:00 27.11.2004 13:54
Jo Hallo erst mal!
Also 1.ich bin neu hier
2.die FFs ist absolut geil finde ich,sie ist schön zu lesen und man kann sich alles bildhaft vorstellen.Bin ja mal gespannt wann der nächste Teil kommt.

CoolACE
Von:  Jan55
2004-11-26T10:16:15+00:00 26.11.2004 11:16
Das Kapitel hast du wirklich schnell gebraucht und ich muss sagen wirklich klasse.
Bloss wie kanst du jetzt aufhören wenn es spannend wird?
Schreib bitte schnell weiter denn ich kann es kaum noch erwarten das Ruffy Nami befreit.
Von: abgemeldet
2004-11-25T18:03:21+00:00 25.11.2004 19:03
wenn du sone angst hast, wie müssen wir uns dann fürchten??
manmanmanmanman, das war ja mal wieder einfach nur ... HAMMA!! echt super, ich hoffe es geht ganz schnell weiter, da das echt eine der geilsten OP ffs ist. bitte mach weiter, ganz schnell.
*knuddel* hdggggdl YoLee
Von: abgemeldet
2004-11-25T15:44:14+00:00 25.11.2004 16:44
JAAAA!!!!! Zorro!!!!!!!!!!! *fähnchen schwenk* *räusper* lassen wir das...
ich fand das kap klasse ^^ bin schon gespannt wie lysop sich anstellt *fg* dat wird bestimmt gut XD
schreib bitte schnell weiter ^^
Von:  Dragon0047
2004-11-24T19:08:25+00:00 24.11.2004 20:08
Endlich haben sie es geschaft.
Und ich hoffen nun werden sie sich beeilen und Nami schnell da raus hollen.Und ein super Kapitel wieder.

Dragon0047
Von: abgemeldet
2004-11-24T13:43:15+00:00 24.11.2004 14:43
Halli Hallo ^-^mal wieder...

wow, wie schaffst du es, die ganzen Kapitel soooo schnell hochzuladen? *staun* find ich toll XDD
Jedenfalls... das Kapiotel steht den anderen in nichts nach! *seufz* es ist einfach nur eine super Story, die noch dazu super geschrieben ist und alles. Hier stimmt alles. Die FF lässt nichts zu wünschen übrig.
Ich finde, du stellst das alles ziemlich gut dar. Ruffy's Verzweiflung, dass er Nami wieder haben will, Nicos 'Gerissenheit' (mir fiel kein besseres Wort in -_-) und Zorros... Trägheit? *drop* Jedenfall, es ist alles ziemlich authentisch...
Tja, diese FF hat einfach alles, was sich das Leser-Herz wünscht XD!
ciao*knuff*, anzoo
Von:  Blathaniel
2004-11-24T11:42:08+00:00 24.11.2004 12:42
hi!
also der teil war ja rucki zucki da!hab mich sehr drüber gefreut...bist du eigentlich schon mit der ganzen ff fertig?ich bedanke mich bei dir für die tolle ff...
es wird immer spannender...warte schon gespannt...
hdl,sweetbunny


Zurück