Zum Inhalt der Seite

Falling Down

Dark side of life /NEUES KAPITEL ONLINE!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Regulus und Severus, Rückblicke in die Vergangenheit Teil 1

Kapitel 16:
 

Ich weis, es hat lange gedauert, aber mir hat die Lust zum schreiben gefehlt *seufz* jetzt geht es aber gerade wieder etwas^^
 

______________
 

"Wäre mir viel zu umständlich mein Liebster... Obwohl es nicht so deutlich vor dem Alten sein sollte... Er hasst Schwule immerhin... Ich erinnere mich nur noch zu gut daran als er erfuhr, das du dich in einen Mann verliebt hast..."
 

"Das ist mir egal. Jeden Schmerz nehme ich gerne für dich auf. Außerdem würde er es nicht mehr wagen. Seiner Ansicht nach bin ich unheimlich wichtig für ihn als Spion", sagte Severus.

Reg entgegnete nichts mehr, sondern schloss einfach nur die Augen und schmiegte sich an den schwarzhaarigen Professor.

Seine Gedanken wanderten zurück, sehr weit zurück.
 

*Rückblick*
 

Der 'junge' Black streifte durch das Gelände Riddle Hills... Heute war die Weihe, doch er hatte keine Lust hinzugehen, war ja auch egal, Tom wusste das er dies verabscheute, es passte nicht zu seinem Charakter, als Heiler konnte er Menschen einfach nicht leiden sehen....
 

Sein Bruder wurde heute auch geweiht, so drehte er doch nach einer Weile um und ging durch einen Geheimgang, nur um neben Lucius stehen zu bleiben und die Anwesenden zu beobachten. Seine Illusion, des sonst so großen und muskulösen Blacks hatte er fallen lassen und nun erkannte man die Ähnlichkeit mit Sirius ganz deutlich.
 

Er spürte wie sich ein weitere Person sich neben ihn stellte. Und warf ihr einen kurzen Blick zu. Was er jedoch zugleich bereute, da er seine Augen danach kaum noch von ihr wenden konnte. Nur kurz blickte er in die schönen mitternachtsblauen Seen, ehe der junge Mann seinen Blick abwandte.
 

"Ein Snape.." murmelte der andere leise und erntete dafür einen warnenden Blick von Lucius, welchen er nur ignorierte. Der Junge gefiel ihm, diese schwarzen Haare und diese schwarzen Augen. Doch Severus wandte genau wie er selbst nun den Blick wieder ab als er wohl spürte, wie der Dunkle Lord in seinen Geist eindrang. Und er schien es ohne Worte oder Abschirmung geschehen zu lassen. Reg musterte diesen Jungen immer wieder, schließlich rief Tom ihn vor.
 

Er fühlte die Blicke auf seinem Körper und hoffte inständig, dass sie von diesem schönen Geschöpf neben ihm stammten. Obwohl er das bezweifelte. Er war nicht gerade jemand, der wegen seinem Aussehen bekannt war und konnte auch nur wenige Freunde sein Eigen nennen. Dazu gehörten gerade einmal Lucius und ein paar andere Slytherins.

Verwundert sah Regulus den scheinbar Jüngeren an, es war selten das jemand keinen Laut von sich gab wenn er dieses Mal eingebrannt bekam, doch bevor er etwas falsches sagte, ergriff er von einem anderen Todesser Maske und Umhang und legte sie dem Jungen an. Sich selbst hatte er nur schnell seine Kapuze übergezogen und diese tief über sein Gesicht...
 

Vorsichtig wurde Severus hochgezogen und in einen anderen Raum geführt, „Setzt euch junger Snape, die anderen werden nach der Weihe zu uns stoßen."

Severus nickte verstehend und unterdrückte das kleine Erzittern, welches bei der schönen Stimme über seinen Rücken lief. Er blieb still, da er als jüngster Todesser nicht das Recht hatte andere anzusprechen. Besonders da es schien, dass der Mann zum engeren Kreis gehörte.
 

Regulus nahm derweil die Kapuze ab und sah den anderen an.

"Nun setzt euch schon und keine Angst, so schrecklich sehe ich nun wirklich nicht aus..." leise Lachend lies sich Regulus zwei Plätze rechts von Toms Platz nieder.
 

"Das habe ich auch nicht gedacht", sagte Severus etwas verschüchtert und fragte sich wo sein sonstiges Auftreten geblieben ist.
 

"Im übrigen könnt ihr die Maske abnehmen, der Lord hat euch in den inneren aufgenommen... Willkommen.. Severus..."
 

"Ich in den Inneren? Aber wieso?" Fragte er überrascht als er die Maske abnahm. "Könnt ihr mir dann euren Namen sagen?"
 

"Ihr.. nein, du bist der beste Braumeister den wir haben und meinen Namen soll ich euch nennen? Mein Name ist Regulus, Regulus Black..."
 

"Black? Du bist mit Sirius Black verwandt", sagte Severus etwas grummelnd. "Dann werden wir wohl nicht gerade gute Freunde werden."
 

"Huch, warum denn nicht? Aber ja, ich bin sein älterer Bruder." Es war seltsam, aber seit sie beide den Raum betreten hatten, lächelte er nur noch ununterbrochen, ob das Severus’ Verdienst war?!
 

"Sagen wir mal so, dein Bruder und ich verstehen uns nicht besonders. Und es sind nicht die übliche Gryffindor-Slytherin-StAreitereien", sagte Severus und verabschiedete sich innerlich schon von dem Gedanken Regulus näher kennen zu lernen. Sirius war schon immer sehr überzeugend und es bedarf nicht viel sich gegen einen wie ihn zu stellen. Severus war nicht gerade ein Mensch, den jeder gern mochte.
 

"Ach was, mein Bruder schreibt oft von dir, du und Lucius ihr seid anscheinend die einzigen, die mein Bruder wirklich aufrichtig mag.. Selbst Potter stellte sich gegen ihn und meine Cousine auch.. Ihr behandelt ihn normal sagt er immer.."
 

"Davon merkt man nicht viel", grummelte Severus. Obwohl er selbst einsehen musste, dass die Scherze weniger geworden waren, aber er schob es eher auf Lily Evans und ihren Einfluss auf Potter.
 

"Sirius war noch nie ein Mensch der schnell vertrauen fasste, besonders nicht nach der Sache im dritten Schuljahr mit Albus... Und dann die Sache im letzten Schuljahr.." Regulus’ Blick wurde traurig und ebenso sein Lächeln.
 

"Dritten und letzten Schuljahr? Wovon redest du?" Fragte Severus verwirrt.
 

"Nun, Albus Dumbledore begann meinem Bruder nachzustellen. Du musst wissen, wir sind Halbveelas und die Magie meines Bruders hatte sich einmal falsch entfaltet, zog sich aber immer wieder zurück und dann letztes Schuljahr brach sie aus..." Der ältere Black Schluckte, wollte weiter erzählen, doch Severus unterbrach ihn.
 

"Nachstellen? Wie meinst du das?", wurde er gefragt und der Schwarzhaarige ahnte schlimmes. "Er hat ihn doch nicht..." Er konnte es nicht aussprechen.
 

"Doch.." Regulus stand wieder auf und trat ans Fenster. "Er hat ihn sich wie ein Stück Vieh genommen, Sirius lag zwei Wochen auf der Krankenstation, da Slytherins ihn verprügelt haben sollten.."
 

"Verprügelt? Ich bitte dich, Slytherins sind sich dazu zu fein. Wir verhexen und verfluchen, aber wir prügeln nicht. Aber ich kann mir nun denken, wieso man uns die 100 Punkte abgenommen hat", sagte Severus ungläubig. "Es tut mir leid wegen deinem Bruder, wenn er es zulässt werde ich ab jetzt auf ihn aufpassen."
 

"Das wissen die Anderen nicht, denn wem glaubt man wohl mehr, Todesserkindern oder Weißmagiern?! Aber ich denke, Sirius wird heute noch mit zum Abendessen kommen, dann könnt ihr reden.."
 

*Rückblick ende*
 

"Hmm... weist du noch wie ich dir einige Zeit später sagte, das ich Schwanger bin?!"
 

"Wie könnte ich das vergessen. War mein Durchbruch in Sachen Wolfsbann-Trank und nur, weil ich vor schreck zu viel Drachblut hinein gegossen habe", murmelte Severus an Regulus Lippen.
 

"Hatte Bill also doch etwas gutes hmm.." Er lachte leise und gluckste schließlich, Severus war damals wirklich geschockt gewesen.

"Dein Gesicht war das Beste..."
 

"Es braucht ja auch einiges einen eiskalten Slytherin wie mich aus der Fassung zu bringen und immerhin dachten wir, dass wir keine Chance auf ein eigenes Kind haben", sagte Severus.
 

"Du hast das gedacht mein Liebster, ich nicht... Es bestand eine 50 zu 50 Chance und sie hat zweimal funktioniert.."
 

"Ich hoffe auf ein weiteres Mal, mein Liebling. Nachdem unsere Jungs aus dem Schulalter raus sind ist es bei uns im Schloss ganz schön ruhig. Wobei Fred und George ein Chaos für zwanzig Kinder hinterlassen haben", sagte Severus mit schüttelndem Kopf.
 

"Waren zu lange unter deiner Fuchtel.." kam es trocken von Regulus, welcher sich nun wieder mit einem Glas Wasser bewaffnet auf Severus' Schoß setzte und diesen immer wieder im Nacken und am Ohr küsste.
 

"Meiner? Ich denke dein Bruder hatte einen entscheidenden Einfluss und ihr Talent in Zaubertränke war ebenfalls ein Grund für ihre frechen Streiche. Aber dennoch möchte ich keines unser Kinder missen." Zufrieden gab er sich den Küssen hin und hob Regulus schließlich auf seine Arme, um ihn in ihr Schlafgemach zu bringen, jedoch nicht ohne vorher das Wasserglas in Sicherheit zu bringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverphoenixdragon
2008-09-03T21:34:45+00:00 03.09.2008 23:34
Hallo
Ich muss sagen
Ich mag diese ff
Und ich hoffe es wird wieder ein Kapitel kommen

Sky
Von: abgemeldet
2007-09-12T19:24:57+00:00 12.09.2007 21:24
Da bin ich schon wieder...
ok, ich habe mir alles nochmal gut durchgelesen
und auch die Steckbriefe nochmal angeguckt...
Da ist mir aufgefallen, dass in deiner Fanfic
Regulus älter ist als Sirius,
was im Original nicht so ist...
Jetzt wollte ich fragen,
war das Absicht oder ein Versehen?

Ja, ja ich weis ich bin kleinlich ^^
Mich kann man nur glücklich machen,
wenn ich was finde,
was es zu bemeckern gibt.
Wobei meckern wohl der falsche Ausdruck ist...
Ausnahmsweise habe ich mal nichts zu meckern.
Das mit Regulus ist ehr eine Frage,
da das hier ja eine Fanfiction ist und du das
infolge dessen machen kannst wie du willst.

Ok,
ich hoffe ich habe jetzt alles...


Also,
die Fanfic gefällt mir nach wie vor super gut,
nicht das du denkst es währe anders...

Wie schon in forigen Reviews erwähnt hoffe ich,
dass du gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreibst!!!

Bye bye

Tanja
Von:  Juditha
2007-09-06T11:22:47+00:00 06.09.2007 13:22
genial ^^
ich hab die FF jetzt mit einen habs gelesen und ich kann nur sagen sie ist einfach genia~l!!! >.<
d^^b mach schnell weiter

Juditha
Von: abgemeldet
2007-08-24T17:42:19+00:00 24.08.2007 19:42
Hay da bin ich schonwieder ^^
Also, mir ist mal bei den Steckbriefen eine Unstimmigkeitaufgefallen:
Bei Chrno steht, er ist 25 Jahre alt.
Bei Geschwidtern und Eltern steht ja auch immer das Alter bei,
und da steht bei Chrno überall 24...
Wie alt ist er denn nun?

Naja ist halt nur eine ganz kleine Unstimmigkeit...

Also wie schon in meinem ersten Kommi gesagt,
hoffe ich, dass du gaaaaanz schnell weiterschreibst ^.^

Cu Tanja
Von: abgemeldet
2007-08-18T08:45:02+00:00 18.08.2007 10:45
Jaaaaaaaaaa
Es geht weiter!!!
*rumhüpf*
Das Kapitel fand ich super
und ich hoffe mal,
dass es dieses mal schnell weiter geht ^^
Schreibblockaden sind schon was schlimmes
vor allem für die armen kleinen Leserchen
die dann nicht weiter lesen können *heul*

Also wie gesagt,
dass Kapitel hat mich,
wie auch der ganze Rest der Story,
sehr gut gefallen.

Schreib gaaaaaaaanz schnell weiter!!!

cu Tanja
Von: abgemeldet
2007-08-13T08:05:35+00:00 13.08.2007 10:05
Om mir gefällt die Story ganz doll
will sie unbedingt weiter lesen
Schreib schnell weiter
Mara
Von:  Tomasu
2007-08-13T04:27:28+00:00 13.08.2007 06:27
Endlich ist ein weiteres Kapitel da.
Wäre eine schöne Idee, den ChaosKids noch eine kleine Schwester zu geben.
Doch was ist mit unseren anderen Paaren, vor allem Harry&Draco&Blasie? Da würde mich brennd interessieren wie die Operation verlaufen ist.
Tomasu
Von: abgemeldet
2007-08-10T00:08:13+00:00 10.08.2007 02:08
Hey,
Hab deine FF schon lange mal
durch gelsehen gehabt und habe
mich richtig gefreut das es jetzt
weiter ging und das Kapitel war
richtig schön bin gespannt wie es
weiter geht und hoffe du lässt
uns wieder nicht so lange warten finde
deine FF nämlich super schön. Mach weiter so
Lg Hermmy


Zurück