Zum Inhalt der Seite

Falling Down

Dark side of life /NEUES KAPITEL ONLINE!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blaise, was ist los mit dir?!

Dieser Teil wurde noch nicht beta gelesen, sind also noch viele viele Fehler drin *gg*
 

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 12/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes.. Die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei gewissen Szenen geholfen hat(ab Chapter 1-7).
 

Ein riesiges Dankeschön an mein Kommischreiber! *alle umknuffz*

So viele Kommis hat ich noch nie bekommen^^
 

Zeichenerklärung:
 

"blabla!" = jemand redet

/blabla/ = jemand redet in Gedanken und jemand antwortet

//blabla// = jemand anderer mischt sich mit ein

~blabla~ = Parsel oder Telepathie mit anderen Tieren
 

Blaise, was ist los mit dir?!
 

~°~°~°~°~°~°~°~°
 

Sky kuschelte sich zufrieden an die beiden warmen Körper. Mit der Brust an seinem Rücken hielt ihn Draco 'gefangen' und Blaise hatte einen Arm um sie beide von vorne geschlungen. So fühlte er sich unendlich geborgen und geliebt und gerne würde er auch so liegen bleiben, doch bereits seit einer Stunde hatte er ein dringenderes Problem. Ein Ausflug ins Badezimmer war unvermeidlich.
 

Leider nur kam er nicht frei, denn jedes Mal, wenn er sich von Draco lösen wollte, zog der ihn dichter an sich heran. Seufzend küsste er Blaise auf die Wange und versuchte diesen zu wecken.

Murrend öffnete Blaise die Augen und blinzelte Harry an.
 

"Was ist schatz?!" murmelte er verschlafen, doch dann erkannte er das Problem und lies Sky gehen, indem er ihn von Draco befreite und sich an seine Stelle legte.

Draco zog seine Wärmequelle dichter an sich. Sky, dachte er glücklich und drückte seine Nase in seinen Nacken, um seinen süßen Geruch zu riechen. Halt, das war nicht Sky. Müde öffnete er die Augen und blickte in die von Blaise.
 

"Sky", brachte Draco fragend und noch mit träger Stimme hervor.
 

"Auf dem Klo. Er musste mal." Blaise grinste und zog Draco an sich, strich diesem durchs Haar und begann langsam wieder wegzudämmern. Die ganze Nacht hatte ihn Sky wach gehalten, oder eher das Baby.

Als er um einiges erleichtert wieder ihren Schlafraum betrat, fing er unweigerlich an zu schmollen. Blaise hatte sich an Draco gekuschelt und zwischen keinem der beiden war Platz für ihn. Er überging einfach, dass eben dieser ihn vor einer platzenden Blase gerettet hatte. Murrend krabbelte er auf das Bett und versuchte sich zwischen die beiden zu drängen, aber so recht funktionierte das nicht und er schniefte leise auf.

Draco wurde von einem leisen Geräusch wach und blickte auf. Am Fußende saß Sky und kleine Tränen kullerten über seine Wangen.
 

"Was ist los, kleiner Panter", fragte er noch immer müde, aber sorgenvollem Gesicht und löste sich von Blaise, um zu ihm zu kommen.

Genau das nutzte Sky aus und krabbelte schnell zurück an seine Stelle. Diesmal aber wand er sich Blaise mit dem Rücken zu und küsste Draco kurz auf die Lippen ehe er sich wieder zum schlafen einkuschelte.

Blaise beobachtete das Verhalten mehr als nur verletzt.

Er hatte hier Sky eben geholfen und nun so etwas.

Leise seufzend drehte er sich auf die andere Seite und schloss wieder die Augen, doch einschlafen konnte er nicht, also stand er auf und ging ins Bad.

Schnell war er entkleidet und duschte sich.

Der blonde Slytherin hatte den Abgang von Blaise nicht übersehen und erst recht nicht dessen verletztes Gesicht. Neugierig heraus zu finden, was dieser hatte, küsste er Sky auf die Stirn.
 

"Sky, ich bin gleich wieder da. Schlaf ruhig weiter", flüsterte er dem ehemaligen Gryffindor zu. Dieser nickte nur und kuschelte sich mehr unter die Decken.
 

Draco betrat das Badezimmer und hörte die laufende Dusche und einen leise fluchenden jungen Mann.
 

"Eh Blaise, was ist los?" fragte ihn Draco und lehnte sich an das Waschbecken, den Blick nicht von der Dusche wendend.
 

"Es ist nur Skys Verhalten." meinte der schwarzhaarige Slytherin ruhig, während er die Dusche verlies und sich die Haare trocken rubbelte..
 

"Ich verstehe ihn einfach nicht mehr.. Einmal ist er so und dann wieder so und vor allem ist er in letzter Zeit immer sauer auf mich, ohne das es einen Grund gab. Ich befrei ihn morgens aus deiner Umklammerung und dann kommt so etwas wie eben."
 

"Ich versteh nicht, was du meinst. Alles was er gemacht hat, ist sich mir zuzuwenden. Er hat die ganze Nacht mit dem Rücken zu mir geschlafen. Willst du dich wirklich über so etwas ärgern?", sagte Draco. "Außerdem ist er schwanger, mit deinem Baby nebenbei. Er hat öfter Stimmungsschwankungen. Und lass ihn bloß nicht hören, dass ich das gesagt habe." Draco blickte kontrollierend zur Tür und seufzte erleichtert aus. Sky war nicht in der Nähe.
 

"Das weiß ich Draco, dennoch, er tut es in einer Art und Weise, die mir sagt, das er sauer ist und ich schon wieder etwas falsches tat. Etwas tat was ihn verletzt hatte."

Er setzte sich auf den kleinen Stuhl der im Bad stand und kämmte sich etwas grob die hüftlangen Haare durch
 

"Ach, das bildest du dir nur ein. Es ist nur die Schwangerschaft. Rede doch einmal mit ihm und frage ihn danach. Nur kling nicht Vorwurfsvoll. Falls ich ihn danach weinend in meinen Armen habe, büßt du mir das, Blaise", sagte Draco. Er klang nicht drohend, aber dennoch wusste er das Blaise ihn ernst nehmen würde.
 

"Wie immer." brummte Blaise nur, stand auf, trocknete sich seine Haare magisch, lief ins Zimmer und kleidete sich an.

"Ich bin beim Frühstück." rief er halblaut und verlies dann das Zimmer.

War klar, dass immer er der Schuldige war. Das ging seit etwa vier Monaten so, da hatten die Schwankungen begonnen.
 

Kopfschüttelnd sah ihm Draco hinterher. Wieso musste er so stur sein? Leise schritt er zu dem gemeinsamen Bett und weckte zärtlich den wieder eingeschlafenen Sky.
 

"Panther, aufstehen. Heute ist Schule", sagte er und stich dem Dunkelhaarigen ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Langsam kam dieser dann zu sich.
 

"Will schlafen", brummelte er, aber Draco kitzelte ihn nur, bis er sich schließlich erhob.
 

"Ist Blaise schon los?" Fragte er und Draco nickte.
 

"Oh gut."
 

"Wie meinst du das, 'Oh gut'?" Fragte Draco unverständlich. Sollte Blaise doch recht haben und Sky hatte einen anderen Grund sich etwas unfair gegenüber Blaise zu verhalten.
 

"Na ja, er ist daran schuld", sagte er und deutete auf den Bauch, die Nase zusammen gekraust. Auf Draco's unverständliches Gesicht sprach er weiter. "Na, wegen ihm bin ich hässlich", murrte der Schwangere und stürmte an ihm vorbei ins Badezimmer.

Verwirrt folgt Draco Sky ins Bad und unter die Dusche. Diesem rollten Tränen die Wangen runter und er wagte keinen Blick in das geliebte Gesicht des Blonden.
 

"Meinst du das ernst?" fragte er, aber erhielt keine Antwort sondern nur einen Schluchzer. "Aber du bist doch noch immer wunderschön. Außerdem tust du Blaise wirklich weh mit deinem Verhalten." Draco verfluchte sich innerlich, dass er Blaise auch noch Unverständnis vorgeworfen hatte. Da war er wohl selbst zu blind gewesen.
 

"Das wollt ich nicht. Kann nicht mal verstehen, dass ihr mich noch so wollt", brachte er zwischen vielen Schniefern und Schluchzern hervor.
 

"Wieso denn nicht? Du trägst unser Kind", flüsterte Draco und er nahm ihn in die Arme. Diese tröstende Geste wirkte etwas seltsam, da sie beide unbekleidet waren, aber keiner der beiden hatten im Moment Hintergedanken.

Draco fing den überraschten Blick auf und fügte hinzu: "Ja, ich sehe es als unser Kind. Blaise, deines und meins. Und jetzt komm. Lass uns fertig machen und dann gehen wir zu Blaise und du wirst ihm alles erklären und dich entschuldigen." Sky nickte.
 

Blaise saß in der Zeit am Tisch der Slytherins und trank mehr als wütend seinen Kaffee, seinen dritten nun schon, dann packte er ebenso wütend seine Sachen und ging zum Unterricht, auf Severus, der nun neben ihm war und ihn ausquetschte wie es so lief, ignorierte er. Genauso tat er es bei Ken und Yuki.

Aber nur Severus und Regulus wussten das Blaise nicht so war wie er immer tat, er hatte ein großes Problem, von dem sie, als seine Heiler wussten.

Denn langsam aber sicher wurde Blaise... Er unterbrach seine Gedankengänge und blickte dem Schüler nach, welcher nun auf dem Weg zu Runenkunde war.
 

"Blaise.." Severus holte den Jungen einfach schnell aus seiner ersten Stunde und betrachtete ihn.
 

"Es tut weh Sev, so verdammt weh. Ich hatte noch nicht einmal zeit ihnen das da zu sagen.." bei dem letzten Satzteil deutete er auf seine Ohren und Severus nickte.. Ja, der Elf wurde langsam taub, er hörte schon von Geburt an nicht so gut und hatte von daher schnell das Lippenlesen und die Zeichensprache erlernt.
 

"Was ist los?!" Blaise lies sich ziehen und erzählte Severus dann alles..

Und mit einem musste Severus ihm recht geben, Blaise legte Sky wirklich die Welt zu Füßen, tat alles, und dieser sah es gar nicht.

"Schwangerschaftshormone.." nuschelte er leise, "Regulus und Sirius hatten sie bei Tom und mir auch, glaube mir.."

"Kläre das, sage es ihnen.." meinte Severus lächelnd während er Blaise' Ohren untersuchte...
 

"Werd ich wenn du meine Ohren los lässt..." kam es leise von dem Patienten.. Schließlich stand er seufzend auf und verlies knurrend und murrend das Zimmer..

Hoffte allerdings nicht zu schnell auf die beiden zu treffen und ging in Richtung Unterrichtszimmer...
 

In ihren gemeinsamen Räumen bekamen die beiden nicht mit, was Blaise tat. Beide machten sich fertig für den Tag. In der Halle stellten sie überrascht fest, dass Blaise schon gar nicht mehr da war. Sky wäre am liebsten ihn suchen gegangen, aber Draco bestand auf ein ordentliches Frühstück.

Erst in der ersten Stunde sahen sie ihn wieder. Blaise hatte sich nach ganz hinten auf eine zweier Bank. Draco gab Sky ein Zeichen und setzte sich dann in die erste Reihe während Sky neben Blaise platz nahm.
 

Blaise sah Sky flüchtig an..

"Was ist los?!" Er riss sich zusammen und schluckte leicht, dann lächelte er Sky leicht an..

"Alles okay mit dir und dem Baby?!"
 

"Ja, alles gut. Mach mir ein bisschen Gedanken, dass es noch nicht getreten hat, aber mir geht es sonst gut", erwiderte Sky leise und schluckte einmal schwer, bevor er weiter redete. "Es tut mir leid, Blaise, dass ich so gemein war zu dir."
 

"okay." meinte Blaise nur, ehe er sich der Tafel zu wand.

Seine Elfenohren zuckten leicht in die verschiedenen Geräuschrichtungen.

Seufzend rieb er sie sich..

Severus hatte gemeint es wäre schlimmer geworden und bald würde er gar nichts mehr hören, wenn er der OP nicht zustimmte..

"Ich hätte dir wohl kein Kind anhängen sollen oder?!" flüsterte er nun leise zu Sky. Er war mehr als verletzt von diesem
 

"Das ist es nicht. Ich freue mich sogar darauf. Ich habe mir immer eine Familie gewünscht. Und nun habe ich vier Brüder, zwei Väter und dich und Draco. Ich könnte nicht glücklicher sein. Natürlich ist die Schwangerschaft früh, aber nicht unwillkommen.

Ich freue mich auf unser Baby. Genauso wie Draco. Oder willst du es auf einmal nicht mehr", fragte er und Tränen sammelten sich in den Augen die in hellem blau schimmerten.
 

"Ich wollte es immer Sky, aber ich zweifle daran, das du es willst. Das du mich willst, so wie du mich behandelst, obwohl ich wirklich alles versuche um es dir gut gehen zu lassen."
 

"Ich weiß das ja, aber ich fühle mich so... Ich kann es nicht richtig erklären. Aber seit der Schwangerschaft behandelt ihr mich beide wie eine Porzellanpuppe und gerade du besonders. Seit Monaten habt ihr nicht mit mir geschlafen und ich dachte ihr findet mich abstoßend. Und ich habe innerlich wohl alles auf dich geschoben, weil du mich geschwängert hast. Es tut mir leid." Sky konnte mit einem mal nicht mehr weiter sprechen und rannte aus dem Raum.
 

Blaise sah ihm ruhig hinterher und stand dann langsam auf, folgte ihm.

/Sky, warte../ sprach er ihn telepathisch an..

/Es ist okay, ich habs wohl verdient.. Wie auch alles andere... wie auch alles andere../ flüsterte er leise. Er hatte einen Grund warum er nicht mit den beiden schlief. Er hörte sie kaum noch, traurig lies er sich einfach an einer Wand nieder und blieb auf den Gängen sitzen.

Sky war nicht weit gegangen. Denn kurz nach seinem Verlassen des Klassenzimmers spürte er einen Tritt in seiner Bauchdecke. Verwundert war er stehen geblieben und hatte seine Hand auf den Bauch gelegt.
 

Nun blickte er auf und sah Blaise auf den Boden sitzen. Langsam ging er auf ihn zu Und kniete sich vor ihm nieder, was sehr schwerfällig wirkte.
 

"Was hast du verdient, Blaise", fragte Sky besorgt. Seine Sorgen um Blaise ließen seine Traurigkeit erst einmal in den Hintergrund verschwinden.

"Was ist mit dir los? Du bist auch so verändert. Willst du mich nicht mehr, ist es das? Bist du unzufrieden? Rede doch mit mir."
 

Blaise sah hoch und Tränen traten ihm in die Augen..

"Ich... ich... ich höre kaum noch etwas... Severus behandelt mich schon seid ich klein bin, aber es wir immer Schlimmer, deswegen will ich auch nicht mit euch Schlafen.. Ich hör euch kaum noch.. Und dann du... Dein Verhalten..."
 

"Du... du wirst taub?" Fragte Sky entsetzt. "Oh, Liebling, wieso hast du das nicht schon früher erzählt." Sky nahm ihn etwas umständlich in den Arm und küsste ihn sanft auf beide Ohren. "Kann man denn nichts tun?"
 

"Doch.. ich.. ich müsste mich operieren lassen... aber.. ich hab Angst.. Es kann auch sein das ich dann gar nichts mehr höre.." Er schluchzte nun leise..

"Dabei will ich dich und Draco doch hören, den Kleinen hören.." flüsterte er leise während er über Skys Bauch strich und die Arme um ihn schlang...
 

"Das wirst du auch!" sagte Sky bestimmt und wischte ihm die Tränen hinfort. "Draco und ich stehen dir die ganze Zeit bei. Wir lieben dich. Und du wirst Sicherlich hören wie unser Kleiner das erste mal Papa zu dir sagt."
 

Blaise sah ihn unsicher an und dann hoch zu Draco, welcher zu ihnen gekommen war.

"Draco.." flüsterte er rau, er wusste einfach nicht was er noch sagen sollte, im Moment war ihm das alles zu viel
 

"Sky hat recht", sagte er und kniete sich ebenfalls nieder. Normalerweise wäre ihm das nie in den Sinn gekommen als Malfoy, aber das war ihm im Moment ziemlich egal.
 

Er hatte einige Zeit im Unterricht gewartet, weil er den Beiden eine Chance zur Aussprache geben wollte. Schließlich hatte er es vor Sorge selbst noch kaum ausgehalten und war ihnen gefolgt.

Auf dem Boden hatte er die Beiden sitzen sehen und Sky's Ausspruch gehört, dass Blaise taub werden würde. Es hatte ihn geschmerzt. Immerhin waren sie nicht nur gebunden, sondern auch schon sehr lange Freunde.

"Wir werden immer für dich da sein und auch wenn du nie wieder etwas hören würdest, würden wir an deiner Seite bleiben."
 

"Nie wieder etwas hören. Das würde ich nicht aushalten. Ich würde mich wohl umbringen."

Er schluckte leicht und riss sich dann zusammen, half Sky beim aufstehen...

"Bewegt er sich als auch endlich am Tag..." Er lächelte schwach und strich Sky über den Runden Bauch.. Er liebte diesen Bauch, die Person die diesen Bauch besaß aber auch.
 

"Das darfst du nicht. Ich...", setzte Sky an und warf dann Blaise einen undefinierbaren Blick zu. "Was meinst du mit 'endlich am Tag'?"
 

"Der Kleine bewegt sich schon seit einiger Zeit Nachts unruhig... Aber er lässt sich meist durch etwas streicheln und Magie beruhigen." Blaise sah Sky überrascht an, bekam dieser das Treten denn nicht mit?!
 

"Oh, ich habs gar nicht mitbekommen", sagte Sky enttäuscht. "Es ist als würde ich jede Nacht in einen Tiefschlaf fallen."
 

"Mir geht es genauso", sagte Draco. "Scheint als wäre die Schule und das Schloss beruhigend und einschläfernd." Innerlich überlegte der Blonde, ob dies wirklich so war. Waren sie abends so fertig, dass Sie wie ein Stein einschliefen? Aber wieso dann Blaise nicht? Konnte der Alte wieder etwas damit zu tun haben?
 

"ich hab eine Theorie.. Was ist wenn es der alte ist. Das es bei mir nicht wirkt, könnte daran liegen, das ich kaum noch etwas höre."

Er zog Sky an sich und küsste dessen Stirn.

"Wir sollten einmal rumfragen ob es noch anderen so geht. Vielleicht hat auch Parkinson wieder etwas damit zu tun.." Blaise seufzte leise und rieb sich die ganze Zeit das rechte Ohr. dort wurden die Töne kurzzeitig immer lauter oder verstummten.
 

"Egal wer es ist, falls es unserem Kind geschadet, kann der jenige was erleben", knurrte Draco. "Wir sollten eigentlich wieder in den Unterricht. Ich kann ja für dich mitschreiben Blaise."
 

Blaise nickte, aber man sah, dass ihm dabei nicht wohl war. Zusammen gingen sie zurück in die Stunde und ließen sich auch nicht davon stören, dass Slytherin ein paar Punkte verlor.
 


 

tbc?!
 

Nur wenn ich diesesmal wirklich mehr kommentare bekomme und ich verschicke auch keine Adults mehr falls jemand fragen sollte^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-19T16:28:52+00:00 19.09.2006 18:28
Hi
Ist wirklich schlimm, dass Blaise Taub wird,un es ist sehr Mysteriös die Sache mit dem Schlafen
Cu Kiana
Von:  Chiron
2005-12-26T11:06:34+00:00 26.12.2005 12:06
Hey..
Superschöne Fic..
Ich hab sie grad erst entdeckt und ich freu mich schon jetzt wenns weitergeht und was noch so alles passiert..
Könntest du mir vielleich ne ENS schreiben wenns weitergeht..^^
Von:  Farina
2005-12-26T00:18:43+00:00 26.12.2005 01:18
hey super es ging weiter =) habs erst heute gelesen! aber es gefällt mir super!!!! wie die gesamte story!!!! bitte schreib schnell weiter
Von:  Feaneth
2005-12-20T16:56:14+00:00 20.12.2005 17:56
hi
endlich gehts weiter
ich dachte schon du hast abgebrochen
so ein tolles kapi
ich hoffe nur blaise lässt sich operieren
aber ich glaube das hat noch eine bewandnis damit, oder?
bestimmt hat dumbi was geplant
schreib schnell weiter bitte
sonst sag ichs liliyes(smile)^^
bye
feaneth
Von:  InaBau
2005-11-09T13:02:05+00:00 09.11.2005 14:02
Das ist wieder ein tolles Kapitel! Bite schreib ganz schnell weiter! Ich bin schon gespannt, was im nächsten Kapitel geschieht. Ich freue mich schon darauf. Bitte schreib mir eine ENS, falls Du ein neues Kapitel hochlädst. Danke!
Von: abgemeldet
2005-11-01T15:37:20+00:00 01.11.2005 16:37
Hallo du!
Das war ein schönes Chap. Etwas düster und Depri aber schön, das zeigt das jede Beziehung seine höhen und TIEFEN hat. Und vorallem das man wenn man sich liebt zusammenhält.
Hab deine anderen Chaps ebanfalls gelesen aber das Kommi schreib zum letzten teil.
Ich hoffe du schreibst weiter denn ich hasse unvollendete geschichten.
Deine Satany
Von: abgemeldet
2005-11-01T07:28:27+00:00 01.11.2005 08:28
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche schnell das neue kappi. *süchtig bin*
wird blaise jetzt die op machen für seine ohren???
freu mich auf die Fortsetzung.
bye
Von:  Niniell
2005-10-31T21:07:55+00:00 31.10.2005 22:07
Armer Blaise. Es muss schrecklich sein die Gewissheit zu haben, dass man die Stimme seines Kindes nie wir hören können. Ich verstehe seine Angst vor der OP... es heißt ja für ihn schließlich alles oder nichts.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Von:  Niniell
2005-10-31T21:06:41+00:00 31.10.2005 22:06
Armer Blaise. Es muss schrecklich sein die Gewissheit zu haben, dass man die Stimme seines Kindes nie wir hören können. Ich verstehe seine Angst vor der OP... es heißt ja für ihn schließlich alles oder nichts.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Von:  teufelchen_netty
2005-10-31T20:05:58+00:00 31.10.2005 21:05
was ich ja toll finde ist die aussprache, denn es ist verständlich was blaise und sky denken. beide haben angst und beide wollen niemanden verletzten-
das blaise angst hat vor der op ist verständlich, ging mir auch immer so und das harry ich unwohl fühlt, wenn er nur noch als porzipuppe genomm wird, is es nur verständlich das er wieder mehr zuwendung will als nur küssen.
freu mich auf mehr ^^


Zurück