Zum Inhalt der Seite

Falling Down

Dark side of life /NEUES KAPITEL ONLINE!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Briefe, Blutskuss und Einlagen (ohne Adult)

Kapitel: 4/?

Autor: Sinia

Betaleserin: Dray-Chan und Noin

E-mail: lena_kroker@web.de

ICQ: 317021265
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben Dank an meine Betaleserinnen Dray-Kitty und Noin (die eher meine Co-Autorin geworden ist *verbeug*) , die sich die Mühe macht diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an rei18, die mir bei den gewissen Szenen hilft (ab Chapter 1). Aber auch an Hermy90 und vickysnape, die mir mit Briefen und anderen Dingen sehr geholfen haben^^
 

Here we go on.
 

Briefe, Blutskuss und Einlagen
 

>Das kann doch unmöglich real sein. So ein Wesen gibt es nicht! Das kann nicht Po.. nein, Sky sein.<

Dracos Gedanken und Gefühle fuhren bei Skys Anblick Achterbahn. Die Aussicht die sich ihm hier bot, war einfach nur Atemberaubend. Die Lippen waren noch leicht gerötet von Blaise' Kuss und die goldenen Augen blickten ihn, ja, fast schon liebevoll entgegen.

Auch Sky musterte Draco von oben bis unten und er konnte nicht leugnen, das ihm gefiel, was er sah. Draco war in den Ferien noch ein Stück gewachsen und musste nun garantiert 20 Zentimeter größer sein, als er - denn auch Blaise hatte nur ungefähr Dracos Größe. Auch bemerkte Sky, das Draco ihn schon mit seinen Blicken auszuziehen schien. Eine leichte Röte bedeckte langsam seine Wangen und er blickte Hilfesuchend zu Blaise hinüber.
 

Blaise, der diesen Blick bemerkte, grinste und meinte: "Sag mal Sky, hast du schon deine ZAG Ergebnisse?!"
 

Sky lächelte dankend und nickte. "Ja, aber ich hab sie mir noch nicht angesehen. Irgendwie hatte ich dazu noch keine Zeit."
 

"Dann mach sie doch jetzt auf. Dann können wir auch gleich sehen, wo genau du Probleme hast und wir dir helfen können.", mischte sich nun Draco ein, der es sich zu Skys anderen Seite bequem gemacht hatte.
 

"Gut, aber ich kann euch gleich sagen, dass Zaubertränke und Wahrsagen nicht so mein Ding sind.", nuschelte Sky, während er die drei Briefe aus seiner Jackentasche zog.
 

"Von wem sind denn die anderen beiden Briefe?!"
 

"Die? Die sind von Ron und Hermine. Ich wundere mich, warum sie mir erst jetzt schreiben. Aber es liegt vielleicht auch daran, dass ich meinte, ich stände nicht auf Frauen, sondern auf Männer und das Malfoy - entschuldige Draco -, doch gar nicht so schlecht aussehe. Da sind die beiden beinahe ausgeflippt, besonders das Wiesel.", murmelte Sky, als er den Schulbrief öffnete.
 

"Ach, ich seh also nicht so schlecht aus, ja? Aber seit wann nennst du Weasley eigentlich Wiesel?!" Jetzt konnten sich weder Draco, noch Blaise ein Grinsen verkneifen, so gefiel Sky ihnen schon viel besser.
 

"Seit er Sirius und Remus runter gemacht hat. Aber das Ausschlaggebende dabei war, dass er angefangen hat, dich runter zu machen, Draco. Ich weiß auch nicht warum, aber ich hätte ihm am liebsten einen Cruciatus auf den Hals gehetzt."

Endlich hatte er den Brief offen und begann vorzulesen:
 

Sehr geehrter Mr. Potter,
 

Mit Freuden kann ich Ihnen mitteilen, da Sie über dem erforderlichen Durchschnittswert von Annehmbar liegen, berechtigt sind, in die Sechste Klasse aufgestuft zu werden.

Die genaueren Ergebnisse entnehmen Sie bitte der unten angeführten Liste.
 

Wir bitten Sie darüber hinaus, uns die vollständig ausgefüllte Liste Ihrer gewählten Kurse, bis spätestens 22. August, per Eulenpost, zukommen zu lassen. Kreuzen Sie hierfür auf der beigelegten Liste mindestens sieben, aber maximal elf Fächer an.

Welche Bücher und andere Utensilien Sie für das kommende Jahr benötigen, wird Ihnen auf dem dritten Pergament mitgeteilt, sobald Sie sich entschieden haben.
 

Weiterhin erholsame Ferien und einen guten Schulbeginn wünscht Ihnen
 

Stellvertretende Schulleiterin, Prof. M. McGonagall
 

Ihre ZAG' Ergebnisse
 

Astronomie
 

Theorie ........................... Ausgezeichnet
 

Praxis ............................. Ausgezeichnet
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Geschichte der Zauberei
 

Theorie ........................... Ohnegleichen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kräuterkunde
 

Theorie ........................... Erwartungen übertroffen
 

Praxis ............................. Erwartungen übertroffen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Pflege magischer Geschöpfe
 

Theorie ........................... Erwartungen übertroffen
 

Praxis ............................. Ohnegleichen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Verteidigung gegen die Dunklen Künste
 

Theorie ........................... Ausgezeichnet
 

Praxis ............................ Ohnegleichen *
 

* Mit besonderem Augenmerk auf die Anwendung höherer Magie vor den Prüfern.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Verwandlung
 

Theorie ........................ Ohnegleichen
 

Praxis ........................... Ohnegleichen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wahrsagen
 

Theorie ......................... Erwartungen Übertroffen
 

Praxis ........................... Schrecklich
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zauberkunst
 

Theorie ..................... Ohnegleichen
 

Praxis ....................... Ohnegleichen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zaubertränke
 

Theorie ...................... Ohnegleichen
 

Praxis ........................ Annehmbar
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Aus diesen Ergebnissen, bezüglich der Begutachtung des Hinweises in der Anmerkung (*) bei Verteidigung gegen die Dunklen Künste, ergibt sich die Durchschnittsnote 'Erwartungen übertroffen' , mit der Sie zum Aufstieg in die sechste Schulstufe berechtigt sind.
 

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis zufrieden, meine besten Glückwünsche
 

Stellvertretende Schulleiterin, Professor M. McGonagall.
 

Das zweite Blatt Pergament enthielt eine Liste mit all den Kursen, die er berechtigt war, zu besuchen.
 

Bitte schicken Sie uns bis spätestens 22. August Ihre vollständig ausgefüllte Liste.
 

Pflichtfächer sind:
 

Geschichte der Zauberei
 

Kräuterkunde
 

Pflege magischer Geschöpfe
 

Verteidigung gegen die dunklen Künste
 

Verwandlung
 

Zauberkunst
 

Zaubertränke
 

Wahlfächer sind:
 

Alte Runen
 

Arithmetik
 

Aufspürung feindseliger Zauber
 

Bankwesen
 

Fremdsprachen
 

Heiler
 

Muggelkunde
 

Wahrsagen
 

Astronomie
 

Tippte man mit dem Finger auf eines der Fächer, flammte auf dem letzten Pergament die Sortimentsliste, für besagten Kurs, auf.
 

"WOW! Ich hätte nicht gedacht, dass du, abgesehen von Zaubertränke und Wahrsagen, so gut bist! Du schlägst sogar Draco und mich."
 

"Ähm, wenn.. wenn du meinst." Sky war bei Blaise' Satz rot angelaufen und hatte sich schnell die gewünschten Fächer eingetragen. Diese bestanden nun, außer den Pflichtfächern, aus Alte Runen, Fremdsprachen und Aufspürung feindseliger Zauber.
 

"Sag mal, wie kann es sein, dass du in jedem Fach so gut bist und in Zaubertränke so mies?"
 

"Wer sagt, dass ich in Zaubertränke mies bin, Draco?! Wenn ich gewollt hätte, wäre ich in jedem Fach besser als Granger! Nur würde man mich dann als Streber bezeichnen und ich stände noch mehr im Rampenlicht, als vorher. Und exakt das, hab ich sowas von satt."

Blaise zog Sky zu sich und schloss ihn in die Arme.

Der fühlte sich in den Armen geborgen und zeigte dies auch sichtlich, indem er sich noch mehr an ihn schmiegte. Aber noch etwas war passiert, doch dies fiel niemandem auf: Sky's Veela-Kräfte waren erwacht und wirkten sich nun langsam auf Draco und Blaise aus.
 

/Blaise, sind das etwa...?/
 

//Ja, das sind seine Veela-Kräfte. Anscheinend werden diese durch unsere Anwesenheit freigesetzt.//
 

/Sie sind stark! Sehr stark sogar. Sag einmal, weißt du was genau mit ihm passiert ist?! Mein Vater sagt, er wurde von diesen Muggeln geschlagen./
 

//Er soll es dir selber sagen, mir wurde es bereits mitgeteilt. Der Kleine hat schreckliches durchgemacht, ihm wurde größeres Leid angetan, als du dir vorstellen kannst.//
 

/Blaise! Sag mir was mit ihm passiert ist, sonst kann ich ihm nicht helfen!/
 

Keiner der beiden bemerkte, das Sky begonnen hatte die anderen Briefe zu öffnen. Er machte sich gerade daran, Hermines Brief zu lesen. Und was darin stand, ließ ihn zischend einatmen.
 

An Harry,
 

erst mal hoffen wir, das heißt Ron und ich, dass du wohlauf bist und dass dich die Muggel anständig behandeln und das du mit deinen ZAG' Ergebnissen zufrieden sein kannst. Das du zum Aufstieg berechtigt bist, nehmen wir an. (Ron hat mit der Note 'Annehmbar', ich mit der Note 'Ohnegleichen', bestanden)
 

Ich möchte jedoch gleich darauf kommen, was du Ron am Ende des Schuljahres gestanden hast.

Harry- wir sind überzeugt, oder hoffen zumindest, dass sich deine Gefühle nur als eine Stimmungsschwankung herausstellen.

Bedenke, was du hier tust, ist vielleicht nicht unbedingt falsch, doch deine Liebe zu einem Mann wird dir viele Türen verschließen. Denk darüber nach! Nicht alle sind dem so aufgeschlossen, es herrschen noch unglaublich viele Vorurteile gegenüber Homosexuellen.
 

Weiters möchte ich dir hiermit schreiben, dass wir es akzeptieren, was du fühlst und wir können es ja leider nicht ändern. Doch auf (unser?)Verständnis brauchst du nicht zu hoffen!

Nicht nur wegen deiner Neigung zu einem gleichgeschlechtlichen Partner, sondern, dass es Malfoy ist, gibt uns zu denken.

Hast du alles vergessen, was vorgefallen war? Verrenn dich bitte nicht in diese Sache, wir sind uns sicher, wenn du genauer darüber nachdenkst, merkst auch du bestimmt bald, wie absurd diese Idee ist.

Es ist Draco Malfoy, über den du sprichst. Seine Familie besteht aus Todessern, er ist die Jahre in Hogwarts immer unser Feind gewesen- also kein Grund, ihm zu verzeihen! Du weißt doch, wie oft er uns beleidigt und verraten hat.

Und ich betone an dieser Stelle, dass es uns , derzeit, zum Glück noch gibt.
 

Solltest du wirklich auf deiner Meinung beharren, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir den Kontakt zu dir erst mal abbrechen wollen. Nicht wegen deines Geständnisses, du wärest schwul - es verletzt uns, dass du dich von diesem Slytherin angezogen fühlst. Waren Ron und ich doch immer deine besten Freunde.

Wann hast du diese Neigung zum ersten mal bemerkt? Vielleicht hättest du früher mit uns sprechen sollen, wir hätten dir gerne zugehört.

Doch jetzt kommen Ron und ich uns überfahren vor, uns einfach so auszuschließen war sicher nicht richtig von dir. Es hat uns wirklich verletzt, dass von dir zu erfahren! Warst du es doch immer, der den Hasskrieg gegen den anderen geführt hat.

Ich möchte dich jetzt nicht zu einer Entscheidung drängen, aber überlege gut, was dir wichtiger ist, denk an die Zukunft!
 

Von Ron soll ich dir ausrichten, falls du dich jetzt entscheidest, deine Meinung aber später ändern solltest, er immer noch für dich da sein wird. Das selbe gilt für mich selbstverständlich auch, aber lass uns nicht zu lange warten.
 

Wir erwarten keine Antwort von dir. Bitte versteh unsere Bedenken und unseren Wunsch, auf Abstand zu gehen, bis du weißt, was richtig für dich ist. Wir hoffen, dass du merken wirst, dass wir deine richtigen Freunde sind und keine Slytherins uns ersetzen können!
 

Ich hoffe mein Brief hat dir zu Denken gegeben, Hermine
 

Wie konnte sie so etwas sagen?

Wie konnte sie behaupten, sie wären seine ,besten' Freunde?!

So langsam fing er an, die beiden so zu sehen, wie sie wirklich waren.

Sie wollten nur seinen Ruhm, sie sahen nie ihn, wollten nur behaupten, das sie die ,besten' Freunde des ,Jungen der lebt' waren. Aber wie es in ihm drinnen aus sah, juckte sie kein Stück. Ihnen war es egal, ob er langsam an der Prophezeiung zerbrach.

Nur einer hatte wirklich gesehen, wie es ihm ging. Malfoy! Er hatte immer genau ins Schwarze getroffen, wenn er ihn runtergemacht hatte.

Malfoy war schwul, das wusste er, er konnte auch spüren, dass dieser ihn, Sky, wollte. Anders als Dumbledore und die anderen, wollte er nicht seine Macht, sondern IHN! Ihn, Sky Riddle. Mit Haut und Haar, mit Leib und Seele. Aber ebenso wollte Sky, ihn und Blaise auch besitzen.
 

Er reichte den Brief an Draco weiter, welcher schon die ganze Zeit auf das Blatt schielte. Blaise und er waren aus ihrer Unterhaltung gerissen worden, als Sky zischend die Luft einsog und sich langsam Tränen über sein Gesicht bahnten. Beide hatten sich sofort zu ihm gebeugt und angefangen, den Brief von Hermine Granger zu lesen, aber da reichte Sky Draco schon den Brief. Während er nun Grangers Brief zu lesen begann, faltete Sky Rons Brief auseinander und las diesen gemeinsam mit Blaise durch. Blaise Augen wurden während des Briefes immer größer. Das konnte doch nicht Wiesels ernst sein, oder?! Wie konnte er nur so über seinen ,besten' Freund reden.
 

Sky liefen immer mehr Tränen über das Gesicht, während er das Pergament las.
 

Hallo Potter,
 

wir hätten echt nicht erwartet, dass du so abartig bist!

Schwul?! Wie kannst du nur?

Und außerdem spinnst du noch viel mehr, als wir noch am Bahnhof gedacht haben!

Malfoy soll achtenswert sein?

Sonst noch was?!

Der is wahrscheinlich genauso widerwärtig, wie du!

So etwas ekliges sollte man nicht mal in seine Nähe lassen! Also komm auch nicht auf die Idee, dich bei uns noch mal blicken zu lassen!
 

Mit einem abnormalen wie dir, wollen wir nichts zu tun haben!

Und dann hast du auch noch die Frechheit, Professor Dumbledore zu schreiben, er solle dich von den Muggeln weg holen!

Wovon träumst du eigentlich Nachts?

Von Malfoy, wie er dich ordentlich in die Matratze fickt?
 

Der Schulleiter hat ganz recht, wenn er meint, du sollst nicht so ein Weichei sein.

Das bisschen Schläge, die du von den Muggeln bekommst, schaden dir nicht!

Vielleicht bringen sie dich ja auch wieder zur Vernunft!
 

Also überlege dir, ob du wirklich schwul bist und ob du weiterhin mit uns befreundet sein willst.
 

Ach und übrigens, alles gute zum Geburtstag!
 

Weasley
 

Er konnte es einfach nicht glauben, das Wiesel bezeichnete diesen Jungen, der wohl das reinste Geschöpf war, welches er je gesehen hatte, als abnormal, widerwärtig und eklig.

Vorsichtig nahm er Sky den Brief aus den Händen und reichte ihn Draco, dieser lief ganz langsam, rot an. Rot vor Wut, wie konnten sie Sky so etwas antun?! Wiedereinmal hatte er recht behalten, sie waren nie Skys echte Freunde gewesen, waren nur darauf aus, dass er alle Probleme für sie löste und sie somit keinen Finger krumm machen mussten.
 

Sein Blick glitt zu Sky, welcher sein Gesicht an Blaise Brust barg und sich schluchzend an ihn drückte. Blaise strich seinem zukünftigem Partner beruhigend über den Rücken und murmelte leise, besänftigende Worte in sein Ohr.

Er blickte nun zu Draco und nickte diesem zu, ja, es war so weit. Sie mussten Sky so schnell wie möglich ihren Schutz gegeben, die Sicherheit, die er brauchte, um alles zu verarbeiten. Und dies ging nur durch den Blutskuss, mit diesem Kuss gingen sie die Blutsbindung mit Sky ein und sie waren mit einander verbunden. Da Sky kein Vampir war, oder zumindest nicht so weit entwickelt, das er einem ähneln würde, musste er sie nicht beißen.
 

"Tut es." Sky blickte Blaise aus verweinten Augen an und lächelte leicht.

"Es ist besser so, so könnt ihr einigermaßen meine Veelakräfte kontrollieren und ich werde beschützt."
 

"Du weißt, was auf dich zu kommt, oder?!" Blaise war sich nicht sicher, ob er es wirklich tun sollte. Aber als Sky ihn anlächelte und dabei seine Veelakräfte frei ließ, wusste er, dass er es tun musste.

Ein kurzer Blick zu Draco, zeigte ihm, das auch dieser von Skys Charme eingenommen war. Er nickte ihm leicht zu und die beiden leckten je an einer von Skys Halsbeugen.
 

"Ganz ruhig, es wird nicht wehtun. Entspanne dich, ja?", flüsterte Draco Sky ins Ohr. Dieser erschauderte, als der Atem des anderen ihn streifte. Leicht lehnte er sich gegen Blaise und dieser hob seine Haare an, so das Draco und er das Ritual durchführen konnten.

Beide leckten erst leicht über Skys Hals, was diesem ein Seufzen entlockte und dann bissen sie zu.
 

Skys Blut war köstlich, es war warm und süß, man hätte süchtig werden können. Während die beiden das Blut tranken, entfalteten sich Sky´s Veelakräfte immer mehr und schon bald ließen die beiden von ihm ab und mussten ein aufstöhnen unterdrücken.
 

"Sky..."
 

"Mhm."
 

,,Vertraue uns beiden....."
 

Blaise beugte sich zu Sky herunter und küsste ihn vorsichtig auf den Mund, seine Hände wanderten hinter seinen Rücken....drückten ihn sanft auf das Bett.
 

Draco setzte sich an das Kopfende und somit hinter Sky, der ihn etwas verwirrt ansah. Er nahm Sky's Hände in seine und schaute ihm in die Augen.
 

,,Egal wer du mal gewesen bist...das Einzige was zählt, ist, wer du jetzt bist!" Draco lächelte ihn liebevoll an und küsste ihn. Die anfängliche Angst vor Draco verschwand und er erwiderte den Kuss.
 


 

,,Na, wie war's...", fragte Blaise.
 

,,Mhmm.....wunderbar.....aber ich will...", schnurrte Sky und schaute zu Draco.
 

,,Immer mit der Ruhe, Kleiner. Ruhe dich etwas aus...dann kommt Teil Zwei..", grinste er und wuschelte ihm durch die schwarzen Haare.
 

Sky nickte und kuschelte sich an Draco, dieser legte genau wie Blaise, seine Arme um den Kleinen und hauchte ihm einen Kuss auf das Haar.
 

"Erzählst du mir, was diese Muggel mit dir gemacht haben?! Ich meine, was genau. Mir hat man erzählt, das sie dich öfters geschlagen hatten, aber das ist nicht alles, oder?"

Sky blickte zwischen Blaise und ihm hin und her, bis er bei Blaise stehen blieb. Dieser lächelte ihn beruhigend an und zog ihn noch enger an sich.
 

"Sag es ihm Sky, ja? Es ist besser wenn er alles weiß. Wir können dir dann beide besser helfen."
 

"Wenn.. wenn du meinst." Sky wandte sich zögernd an Draco und küsste diesen, ehe er meinte:

"Sie haben mich seit drei Jahren Vergewaltigt, das letzte mal vor drei Tagen."
 

To be continued?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-31T08:32:16+00:00 31.08.2005 10:32
ein geilles kapi!!! gefahlt mir! gefahlt mir! gefahlt mir!!!!!
das ist soooooo eine wunderschöne story!!
bis dann minana
Von: abgemeldet
2005-07-13T13:50:29+00:00 13.07.2005 15:50
hoffendlich bekommt draco jetzt
keinen schock!!^^ war ein super kap.
bye


Zurück