Zum Inhalt der Seite

Allein stehst du im Regen...

eine fanfic über shinichis rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finales Kapitel

*griiiiiiiiiiiiiins*

Ich bin fies, ne^^ hehe~ hab an so ner stelle aufgehört...myam XD Aber jetzt geht's weidaaaaaa~!! Und gewidmet is dieses Kapi der lieben Akiko Yuuki, Hitaka, Punika, KilmaMora und young_kenshin ^/////^ Sorry, dass es so kurz geraten is, aber das liegt daran, dass ich ohne festes Konzept schreibe.. >> Gomen ne!!

Viel Spaß~

Eure (liebeskranke) Aya^^
 

Finales Kapitel
 

Ran stand wie versteinert da. Noch immer ruhten Shinichis Hände auf ihren Hüften.

Hatte sie sich gerade etwa verhört? Nein, ganz sicher nicht.

"Was hast du?", fragte ein Shinichi mit unsicherem Blick.

In diesem Moment überkam es Ran. Sie konnte sich einfach nicht zurückhalten und ihr schossen Tränen in die Augen. Keine Tränen der Trauer, oder des Schmerzes. Nein, reine und aufrichtige Freudentränen.
 

Sie warf sich ihm an den Hals, umarmte ihn stürmisch.

"Ich auch! Ich liebe dich, Shinichi!!" Ihre Gefühle sprudelten aus ihr heraus, als wäre sie eine Brausetablette bei Kontakt mit Leitungswasser.

Er musste lächeln. So hatte er sie viel zu lange nicht erlebt. Es schien, als wäre ihre traurige Maske gebrochen, und die fröhliche und heitere Ran wieder zum Vorschein gekommen.

Er legte seine Arme um sie und hob sie sanft etwas vom Boden. Der Krimispinner begann sich mit seiner Freundin auf dem Arm zu drehen. Beide jubelten vor Freude und ließen den Regen auf ihre Gesichter prasseln.
 

Es war so ein wunderschönes Gefühl. Lange drehten sie sich, ohne ein Wort zu sagen. Sahen sich nur an.

Doch dann fingen beide an zu lächeln.

Ran beugte sich behutsam etwas hinunter zu ihrem Geliebten. Shinichi schloss die Augen und wenige Sekunden später spürte er auf schon ihre warmen, weichen Lippen auf den seinen.

Er lächelte in den Kuss und genoss.

Während sie seine Lippen nur federleicht berührte, brodelte es in Ran. Es war unwahrscheinlich angenehm. Ja, genau so hatte sie sich ihren ersten Kuss immer vorgestellt.

Sie schloss die Augen und presste ihre Lippen etwas dichter auf seine.

"Mh~...", kam es von ihm.

Sie musste grinsen.
 

Nach endlos scheinenden Augenblicken voller Zärtlichkeit und Wärme lösten sie sich widerwillig voneinander.

Ihre Stirn, legte sie an seine und sah ihm in die azurblauen Augen. Wie schon einmal an diesem Abend verlor sie sich in ihrer Weite.

Lächelnd erkannte er ihren verträumten Blick.

"Erde an Ran..", flüsterte er,"...bitte um Landeerlaubnis~.."

Ein Grinsen ihrerseits zeigte ihm, dass sie einverstanden war und er lockerte die Umarmung vorsichtig und setzte sie wieder auf ihren Füßen ab.

"Du bist ein Engel, Ran."

"Und du bist ein Idiot!"

"Was?! Aber warum denn?"

"Weil du im Ernst daran gezweifelt hast, dass ich deine Liebe erwidere."

Er musste lachen.

"Ich bitte um Verzeihung, holde Maid, das kommt sicherlich nie wieder vor!"

"Hihi! Du bist schon süß, mein Shinichi."

Er strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht und küsste zärtlich ihre Stirn.

Während dieser liebevollen Geste, schloss sie die Augen. Als er geendet hatte, nahm sie ihn bei der Hand und sah ihn besorgt an.

"Du wirst krank! Lass uns nach Hause gehen!"

"Du pflegst mich doch sicher, sollte ich krank werden?" Ein freches Zwinkern bahnte sich seinen Weg über sein Antlitz.

"Natürlich, tu ich das.." Ein Lächeln war ihre Antwort.
 

Sie taten ein paar Schritte. Die ersten Schritte als Paar. Sie wussten nicht, was noch vor ihnen lag. Und sie wussten nicht einmal, was der nächste Tag bringen würde, doch es war egal.

Sie hatten zueinander gefunden und waren glücklich.

Der Regen schwächte langsam ab und irgendwo auf ihrem Weg, kamen sie an einem alten, baufälligen Haus vorbei. Ein Junge, etwa in Rans und Shinichis Alter, der einen weißen Anzug mit Zylinder und Monokel trug, stand auf dem Dach und betrachtete die beiden lächelnd.

"Aoko...warte nur auf mich, mein Herz!", dachte er sich und voller Tatendrang sprang er in die andere Richtung vom Häuserblock und verschwand in der Nacht.
 

Unser Paar bog gerade in die Straße ein, in der Shinichis Haus stand.

"An was denkst du gerade?", kam es leise und freundlich von ihm.

"Daran, dass wir gleich aus den nassen Sachen rausmüssen und unbedingt ein Bad nehmen müssen, sonst haben wir die nächsten Tage nicht viel von einander." Sie lächelte süß.

"Und du?"

"An dich und daran, dass ich dich heiraten und Kinder mit dir haben will."

Sie musste über diese ach so süße Bemerkung schmunzeln.

"Immer langsam! So weit hab ich noch gar nicht geplant!", grinste sie fies.

Er sah sie empört an.

"Wie bitte?! Du..."

"Waaaaaaah!! Hilfeeeee!!"
 

Der Mond stand klar über ihnen in dieser Nacht, und niemals wieder im Leben, das stand für beide fest, wollten sie sich trennen.
 

~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~
 

*grins* Endlich fertiiiig!! *sektkorken knall* Und an mein Akikoleinchen:

Deine Kid FF kommt bald^-------^

Bitte auch diesmal wieder gaaaanz inständig um Kommis!!

Eure Aya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-15T14:12:15+00:00 15.02.2007 15:12
Ganz kurz: Ein würdiger Abschluss einer wundervollen Fanfiction.
Von: abgemeldet
2006-08-27T07:35:41+00:00 27.08.2006 09:35
TTT-TTT Das war soooo chön,gefühlvoll,süß,romantisch und ein wenig zum schmunzeln!!!xd Ich bin dafür das du die Vortsetzung ihres Daseins als Paar weiterschreibst*stimme geb*:) Bei deinem FF stimmt ALles!!! Bin voll begeister *kaum einkrieg* Also mach büüüüüüüddddddeeee weida ja?!
Danke für alles von mir!!!Xd Xd:) XXX Ran-san
Von:  Maunzz
2006-07-25T19:59:12+00:00 25.07.2006 21:59
Auch ma mein Senf dazu abgeben muss, besser spät als nie! xD
Find die ganze Story einfach mehr als Genial, die Geschichte war ja ma soooooo waiiii! Vor allem deinen Schreibstil findsch mega geil! Mach weiter so! ^_^
Von: abgemeldet
2006-04-30T09:02:37+00:00 30.04.2006 11:02
Deine Story ist megaklasse.
Du hast es echt drauf romantik und homor miteinander zu verbinden.
*1 hergeb*
Du schreibst super gut.
Mach weiter so.

lg koisi
Von: abgemeldet
2006-02-25T11:44:41+00:00 25.02.2006 12:44
das FF is ja soooooooooooooooooooooooooooo sweet..^^^
Von: abgemeldet
2006-02-21T16:49:23+00:00 21.02.2006 17:49
soooooooo genial und sweet!!!
schöner schreibstill und gut in die Personen hineinversetzt;also damit mein ich, amn kann sich glaubhaft vorstelln das Ran/Shinichi so handeln würden...
schreib doch noch ne conan ff!! ^.^
ran-_-chan
Von:  Wooyoungie
2006-01-21T18:12:34+00:00 21.01.2006 19:12
*schnief*
Gott,das FF war ja sweet!>////<
Vorallem das "Finale Kapitel"!XP

Sherry
Von:  Eri_Kisaki
2005-09-28T13:25:26+00:00 28.09.2005 15:25
Ich fand die FF auch einfach genial! Du hast einen genialen Schreibstil!^^ Und so schöe Romantik.. *schwärm*
Von:  SayuriKon
2005-09-10T07:42:38+00:00 10.09.2005 09:42
der ganze ff ist einfach nur super geil!!!
mach weiter so!!
Linda
Von:  kiji-chan
2005-07-20T16:49:16+00:00 20.07.2005 18:49
So viel Herz und Romantik.... Es ist genial! Am besten fand ich, dass ihnen gerade Kaitó geholfen hat. So süß! Bin froh, das ich es entdeckt habe, ist nur schade, dass ich erst jetzt darüber gestolpert bin.
Tschüßi!


Zurück