Zum Inhalt der Seite

Holiday Sharing

Draco&Harry...Severus&Remus... Sirius&Lucius... *g* *augenzwinker*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespielt, begraschpt, verflucht...

Mary:

-sich streckt- Ach heut geht's mir wieder besser... -freu- und ich war einkaufen... da kanns einem ja nur gut gehen... -lächelt-
 

Severus:

Sicher hast du viel zu viel Geld ausgegeben... -Augenbraue hochzieht-
 

Mary:

Das geht dich gar nichts an! -grinst-
 

Severus:

Wills auch lieber gar nicht wissen... -Kopf schüttelt-
 

Mary:

Würd ich wie du immer die gleiche alte schwarze Robe tragen, bräucht ich auch nicht viel Geld -grinst fies-
 

Severus:

Sehr witzig! Außerdem weißt du genau... ich habe 10 Stück davon und ich ziehe nicht jeden Tag die selbe an! -beleidigt ist-
 

Mary:

Klar jetzt kannst du viel erzählen... aber du hast sie mir noch nie gezeigt... -grinst-
 

Severus:

-nichts mehr sagt und schmollt-
 

Mary:

Na gut... wie du willst... also Harry und Draco werden jetzt wohl auf die Party gehen... und was die anderen so getrieben haben -grinst- nun das können sich sicher alle denken...
 

Severus:

Pah... -Arme verschränkt-
 

Mary:

Ach sei doch nicht immer gleich beleidigt... -es an der Tür klingeln hört- Na nu... wer kann das sein? -aufsteht und öffnet-
 

Severus:

Ich ahne es schon... -immer noch beleidigt da sitzt-
 

Mary:

Schau mal wir haben Besuch... -sich wieder vor den PC setzt-
 

Lucius:

Hallo Sev, na wie geht's dir... -grinst-
 

Severus:

Konntest dir nicht verkneifen erst morgen zu kommen, wie? Musst mir jetzt schon zeigen, dass ich überflüssig bin... nun gut dann lass ich euch mal allein -aufsteht und das Zimmer verlässt-
 

Mary:

Ähm... Sev, warte doch... -ihm verwirrt nachblickt-
 

Lucius:

Hab ich was falsch gemacht? -verwirrt guckt und sich setzt-
 

Mary:

Nein, Sev ist ein wenig empfindlich weil er Morgen wieder zur Schule muss nun ja... -Augen rollt- ich seh nachher mal nach ihm.
 

Lucius:

-sich durch die Haare fährt- okay wo bist du denn jetzt?
 

Mary:

Gerade haben Harry und Draco Wahrheit oder Pflicht gespielt und gleich gehen sie zur Party... -lächelt-
 

Lucius:

Ah... schön, dann bin ich im Bilde... -grinst-
 

Mary:

Und nun fang ich endlich an... hier ist das nächste Chap
 

Kapitel 17

Gespielt, begrapscht, verflucht
 

Harry fühlte etwas schweres über seinem Rücken liegen und als er die Augen öffnete blickte er direkt in Dracos Gesicht. Der blonde Junge schlief noch und Harry fand ihn ziemlich niedlich. "Draco?" Flüsterte er und der andere bewegte sich leicht, allerdings ohne die Augen zu öffnen. "Draco? Wir müssen langsam aufstehen.. es ist schon 22:00 Uhr... wir wollen doch noch zur Party..." Sagte Harry etwas lauter und er konnte beobachten, wie sich langsam die Augen des Slytherins öffneten und dieser ihn mit seinen grau-blauen Augen anblinzelte.
 

Dann begann Draco zu lächeln. Harry beugte sich vor und hauchte einen kurzen Kuss auf dessen Nase. "Na gut geschlafen?" Fragte er dann und der andere nickte "Ja und am liebsten würde ich jetzt auch nicht mehr aufstehen..." Dann gähnte er. "Ach komm schon..." Sagte Harry und grinste. "Ja... ist ja schon gut."
 

Draco zog den Arm zurück und setzte sich, dann rieb er sich die Augen. "Was zieh ich bloß an?" Fragte er sich und ging zu seinem Kleiderschrank. "Ich weiß es auch noch nicht..." Murmelte Harry und begutachtete was er so eingepackt hatte.
 

Nach gut einer halben Stunde waren sie fertig und kamen geschniegelt ins Wohnzimmer. Sirius und Lucius, mittlerweile frisch geduscht waren gerade beim Schachspielen und von Remus und Severus fehlte jede Spur. Wo die beiden waren, brauchte man allerdings nicht fragen, denn man konnte es sich auch so denken.
 

"Wir gehen noch weg." Sagte Draco und ein kurzes Nicken der beiden Erwachsenen zeigte, dass dies registriert wurde. "Man, mit denen ist echt nichts mehr los..." Sagte Draco leise als sie draußen waren "Die könnten doch auch mal was machen." "Ich glaube die tun schon genug den ganzen Tag... und jetzt frag besser nicht was..." Sagte Harry grinsend und Draco nickte.
 

Sie liefen gemütlich zum Bootshaus, von wo aus schon lautstark Musik an ihr Ohr drang. "Die Party ist wohl in vollem Gange..." Meinte Harry, als sie endlich ankamen. Vor der Tür standen einige Mädchen, die Harry anlächelten und ihm zuzwinkerten. Er konnte nur erahnen, dass es was mit der letzten Party zu tun hatte.
 

Drinnen war es schon ziemlich voll und dicht gedrängt. Sie suchten sich zuerst einmal einen Platz, von wo aus man die Halle gut überblicken konnte. Harry checkte sofort was sie diesen Abend an Programm hatten, doch auch heute würde es nicht viel anders ablaufen wie beim letzten Mal. Draco besorgte wieder etwas zu trinken und so standen sie da.
 

Harry überlegte angestrengt wie er sich rächen könnte, für das was Draco ihm angetan hatte. Seine Gedankengänge wurden von Menschen unterbrochen, die ihn grüßten und ihm die Hand schütteln wollten, da er ein so tolle Show geliefert hatte. Gut die Menschen bestanden hauptsächlich aus Frauen, aber das störte Harry nicht. Wie sollte er sich rächen... Draco betrunken zu machen würde nicht reichen, obwohl er das schon mit allen Kräften versuchte.
 

Plötzlich kam John vorbei, der beide erst einmal mit einer Umarmung begrüßte, worüber sich Draco natürlich überhaupt nicht freute, doch da er schon etwas angetrunken war, beschwerte er sich nicht.
 

"Schön das ihr wieder da seit... man, ich bin euch immer noch soooo dankbar, dass ihr mir bei der Suche geholfen habt." Sagte er und strahlte von einem Ohr zum anderen. Wäre er etwas dünner und älter, hätte er glatt Lockhart Konkurrenz machen können. Harry nickte nur und fragte dann "Sag mal, habt ihr hier auch was anderes außer Bowle?" John nickte. "Klar, wir haben noch hinten was... aber... na ja, kommt ich bring euch hin." Sagte er dann und schlurfte davon.
 

Harry griff Draco am Arm und zog ihn mit sich. Sie gingen zum anderen Ende des Bootshauses, zu einer kleinen Holztür. John klopfte und ein älterer Junge öffnete. "John, schön dich zu sehen, komm rein." Dann fiel sein Blick auf Harry und Draco "Wer sind die denn?" Fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "Das sind gute Freunde von mir, ist schon okay." Antwortete John lächelnd.
 

"Schön, dann kommt doch rein." Sagte der fremde Junge und hielt ihnen die Tür auf. Draco und Harry betraten einen kleinen Raum, in dem noch insgesamt zwei andere Typen saßen. Mit John und dem der die Tür aufgehalten hatte, waren sie nun zu sechst.
 

"Ähm, dass sind Micky, Jim und George. Wir wollten gerade Wuppertaler (A.d.A: Wuppertaler ist ein Kartenpiel, das wir oft spielen... zwar unwahrscheinlich, dass die das kennen... aber na ja ich hoffe es ist trotzdem witzig) spielen, allerdings sind Jim und George pleite... vielleicht springt ihr für sie ein?" Sagte John und lächelte. Harry hielt das für eine... nun ja ganz miserable Idee, aber Draco setzte sich schon und war bereit zum Kampf, wenn auch schwankend. Harry verdrehte die Augen. "Was ist das denn?" Fragte der Gryffindor erst etwas skeptisch. "Ganz einfach... jeder bekommt eine Karte, die hält er sich an die Stirn, dann muss man abschätzen, ob man den Stich bekommt oder nicht, Klar soweit? Gut, man darf selbst nicht in die Karte schauen... bei der ersten Runde... ab der zweiten schaut man nur noch in seine Karten und legt diese nicht offen, klar soweit?" Fing Micky an zu erklären. Er setzte sich, dann fuhr er fort.
 

"Also, es geht der Reihe nach... 7,8,9,B,D,K,10,A... alles klar soweit?" Fragte er und blickte sie an. Harry nickte und Draco grinste breit. "Schön, also in der ersten Runde gibt's eine Karte, in der zweite zwei Karten und so weiter... das ganze geht bis acht Karten und dann wieder zurück, alles klar soweit?" Micky trank einen Schluck, von was auch immer und erklärte weiter. "Den Stich bekommt der mit der höchsten Karte. Liegen zwei gleichwertige Karten aufeinander, entscheidet die Farbe... in folgender Reihenfolge... Karo, Herz, Pik, Kreuz. Alles klar soweit?" Fragte er wieder und blickte sie an. Harry nickte und ging im Kopf noch einmal die Regeln durch. "Gut, ansonsten gibt's nur noch eine Regel zu beachten... der jenige der Karten austeilt muss zum Schluss sagen, wie viel Stiche er bekommt... allerdings darf es niemals aufgehen, aber das erkläre ich wenn wir soweit sind."
 

Harry nickte und setzte sich. "Und wie ist unser Einsatz?" Fragte er dann, er hatte nicht allzu viel Geld dabei und Draco besaß überhaupt keins. "Nun, pro Punkt bekommt der Gewinner 10 Cent. Das heißt, wenn der Gewinner am Ende 100 Punkte hat bekommt er 10€. Alles klar soweit?" Harry verdrehte die Augen, dieser Satz nervte ihn jetzt schon, dann nickte er. "Gut, dann legen wir mal los."
 

Sie spielten die ersten Runden und Harry war überrascht, wie schnell er das Spiel begriffen hatte. Micky schenkte ihnen von diesem Zeug ein, dass er getrunken hatte... was wohl ziemlich stark war, denn Draco konnte mittlerweile kaum noch auf seinem Stuhl sitzen und lallte nur noch die Anzahl der Stiche. John, war am Grübeln und Micky scheinbar ein wenig beleidigt, da Harry mehr Punkte hatte als er. Es dauerte aber nicht lange und Micky hatte ihn eingeholt.
 

"Du spielst gut für einen Anfänger." Sagte Micky und lächelte Harry an. Da war etwas in Mickys Augen, dass Harry glauben ließ, dass dieser mehr wollte als nur Karten spielen. "Ähm, danke." Sagte er kurz. Jim und George waren hinaus auf die Party verschwunden, so dass nur noch John, Micky, Draco und Harry übrig waren.
 

"Ja Harry, ist einfach gut." Sagte John und lächelte. "Ich bin gleich wieder da... muss mal gerade auf die Toilette... dieses Zeug treibt..." Sagte er und deutete auf sein Glas. <Nein, lass mich nicht allein mit dem...> dachte Harry bei sich. Auf Draco brauchte er nicht mehr zu zählen. "Na du süßer Junge... was machst du sonst so, wenn du keine Karten spielst?" Fragte Micky und sah ihn mit verruchtem Blick an. Harry riss die Augen auf und rutschte ein wenig weiter weg.
 

"Naja, ich werde jetzt bald studieren..." Sagte er und schluckte. "Ach... studieren meinte ich nicht gerade... sondern eher..." Und mit einer schnellen Bewegung hatte er einen Arm um Harry gelegt und seine Lippen auf die des Gryffindors gedrückt. <Scheiße!> Dachte Harry, strampelte mit den Beinen und versuchte den leider stärkeren Jungen vergebens weg zu stoßen.
 

"Eh... waaasss maaachst du da...???" Fragte plötzlich eine Stimme neben Harry und Harry dankte, wem auch immer, dass seine Gebete erhört wurden. Micky ließ Harry los und dieser nutzte die Gunst der Stunde und sprang auf. Keuchend rieb er sich die Lippen mit seinem Ärmel. "Was fällt dir überhaupt ein?" Fragte Harry nun. "Heh, mach hier doch kein so Theater, als ob du es nicht auch willst..." Wieder grinste Micky. Draco schien das zu reichen um auszuflippen.
 

Der blonde Junge sprang von seinem Stuhl auf und funkelte ihn mit seinem einschüchternsten Blick an, soweit das in seinem Zustand noch möglich war. "Laaasss die Finger... von meinem..... Freund... hörssst du!?" Blaffte Draco ihn jetzt an und war scheinbar bereit auf den anderen los zu gehen. "Ach du bist doch total voll... du hinderst mich nicht an dem was ich haben will." Lachte Micky.
 

"Ach nein...." Draco zog seinen Zauberstab. "Dassss... sehen... wir ja noch..." Er schwankte hin und her. Warum konnte dieser Idiot von Micky nicht mal ruhig stehen bleiben, wie sollte er so zielen können? "Draco, nicht!" Rief Harry und nahm ihm den Zauberstab aus der Hand. "Was soll das? Du bedrohst mich mit einem Stock?" Fragte Micky ungläubig und begann erneut zu lachen. "Dasss... isss... kein Stock! Dasss isss mein... Z-Zauberstab..." Rief Draco ärgerlich und begann mit Harry um eben jenen zu kämpfen. "Nein Draco, du wirst nur Unheil anrichten!" Gab Harry ärgerlich zurück.
 

Micky immer noch lachend, machte erneut einen Schritt auf Harry zu, dieser hielt ihm jetzt den Zauberstab unter die Nase "Glaub mir, wenn Draco auch zu besoffen ist, ich bin es nicht!" Warnte er ihn vor, doch so wirklich wollte der andere Junge es ihm nicht glauben, er machte noch einen Schritt und Harry sagte nur zwei Worte "Petrificus totalus!" Micky erstarrte und kippte nach hinten über.
 

"So komm... wir gehen besser nach Hause." Sagte Harry und als sie an Micky vorbei gingen flüsterte er ihm zu "Versuch so etwas nie wieder!" Er funkelte ihn noch einmal an und dann machten sie sich auf den Heimweg.
 

Draco lallte noch ein paar Schimpfwörter vor sich her und Harry stütze ihn. "Komm, lassss... uns noch kurz zum See... gehen..." Sagte Draco plötzlich und Harry nickte. Ja, eigentlich hatte er auch noch keine Lust nach Hause zu gehen.
 

Sie setzten sich an den Strand, der nun vollkommen leer war und blickten über den See. Auf der Wasseroberfläche schimmerte des Spiegelbild des Mondes. "Du Draco?" Fragte Harry nun unvermittelt und war froh, dass es bereits dunkel war, da sich seine Wangen rot färbten. Auch wenn er nicht die Rache bekommen hatte die er wollte, so war es ein interessanter Abend gewesen. "Jaaa?" Fragte dieser gedehnt und grinste breit. "Meintest du das ernst was du gesagt hast? Das ich dein Freund bin?" Harrys Wangen färbten sich noch roter. Irgendwie war ihm das ganze heute Mittag so leicht gefallen, aber das lag wohl an diesem verdammten Serum. "Na... klaar... oder nicccht?" Lallte Draco zurück. "Doch, doch... ich bin froh, dass du da warst." Harry lächelte Draco an. "Iccchhh auch... wer weiß... wasss dieser... Stinker... mit dir gemacht hätt!" Sagte Draco ganz stolz.
 

"Ja... du hast wirklich bis aufs Blut gekämpft." Gluckste Harry "Natürlich!" Sagte Draco... "Ich... wäre... für dich... gestorben!!" Harry lachte und schüttelte den Kopf. Draco ärgerte sich "Wasss... der hätte... dich... bestimmt.... hmh... ähm... wassss wollt ich gerade... sagen?" "Nichts." Lachte Harry, dann beugte er sich zu Draco rüber und küsste ihn sanft.
 

~~~
 

Mary:

So das wars und ich werd jetzt mal nach Sev schauen -lächelt-
 

Lucius:

Hmh... wart mal kurz, kommt danach nicht das Kapitel nicht... oh beim Barte Merlins... -schlägt sich eine Hand vor den Mund-
 

Mary:

Ach komm... kann doch jedem Mal passieren... -grinst-
 

Lucius:

Das sagst du! Dieser verdammte... ach... vergiss es... es war alles seine Schuld! -Arme verschränkt-
 

Mary:

Hmh... also ich weiß nicht... du hättest es auch verhindern können! -Augenbraue hochzieht-
 

Lucius:

Ja, ja... komm mir nicht dem Quatsch... ,Du bist alt genug um das zu wissen, Lucius!' bla bla bla.. hab ich oft genug gehört! -ärgerlich grummelt-
 

Mary:

Tja, aber da musst du jetzt durch... immerhin gehörts zu eurem Urlaub! -Luc auf die Schulter klopft-
 

Lucius:

-seufzt- ich werde es wohl kaum verhindern können.... -Schüttelt den Kopf-
 

Mary:

Nein kannst du nicht... -fies grinst- komm jetzt gehen wir Sev aufheitern und feiern seinen nun letzten Tag. -Zieht Luc am Ärmel-
 

Lucius:

Okay, ich betrinke mich und bekomme dann nichts mehr mit... wäre auch keine schlechte Idee -sich grübelnd übers Kinn streicht-
 

Mary:

-Augenbraue hochzieht- Also echt... ich erwarte ein wenig mehr von dir! Aber jetzt komm.
 

Und noch ganz kurz ein Wort des Abschieds... für heute jeden Falls -lächelt- Ich bin immer noch begeistert wie nett ihr alle seit und wie lieb ihr mir immer Kommis schreibt -hach- Also ohne euch, hätte ich sicher schon lange aufgehört... aber so... ich glaube ich kann nie mehr aufhören -lacht-
 

Vielen Dank auch für die netten Genesungswünsche -knuddelt alle- Mir geht's auch wieder besser! Bis zum nächsten Chap -winkt-
 

-Zieht Luc aus dem Zimmer- Sev, komm wir setzten uns noch kurz zusammen... -Arme über Sevs und Lucs Schulter legt- Was würde ich nur ohne euch zwei machen -lachend ins Wohnzimmer schlurft-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-19T14:17:57+00:00 19.04.2005 16:17
ok, von wegen Rache. Der Sadist in mir ist unbefriedigt. *grummel*
Von: abgemeldet
2004-11-23T19:18:14+00:00 23.11.2004 20:18
Cool! Na, ne rache war das nicht gerade, aber ich denke die kommt noch? Vielleicht? Na egal. Dray war auf jeden Fall mega mega süss! Na zum Glück ist dieser Micky jetzt erst mal perfidicustotalust *gg* Aber gibt das nicht ärger? Na ich weiss ja nicht, wei die das gehandhabt haben...
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von: abgemeldet
2004-11-23T15:51:09+00:00 23.11.2004 16:51
hach, wie süß*träum*
...
und für dich heißt es jetzt absolut turbuschnell weiter zu schreiben!Klar soweit?*g*
bye
Mione89
Von:  Morathi
2004-11-22T18:46:30+00:00 22.11.2004 19:46
süüüüßßß *quietsch* draco war eifersüchtig *lol* jaja.... er hätte in dem zusatnd wirklich bis zum tod gekämpft.... obwohl er den sich dann wahrscheinlich selber verschulden würde *drop* (sich den kopf einrennen oder so XD)
aber es war einfach zu süß, der besoffen draco *lol*
aber was kommt jetzt wohl im nächsten kapi? *schwer überleg*
*ggg* da freut sich doch das herz!! XD
also, bitte bald weiter ... bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte.
*liebguck* ach, einfach genial!!!!!! i love it!!
cu tsusuki
Von: abgemeldet
2004-11-22T17:45:02+00:00 22.11.2004 18:45
Hah ich bin die gute Drei!

War wirklich n super niedliches Kapitel! Wie Draco Harry verteidigt hat *quietsch*

Duu~ *am Ärmel zupf* kannst du vielleicht mal, wenn du Zeit hast in meine H/D FF reinschauen? Würde ich mich echt drüber freuen!

Naja mach schnell weiter, ja? *gespannt bin*
Von: abgemeldet
2004-11-22T14:57:40+00:00 22.11.2004 15:57
oooh wie süüßßßß!!!! *^^* so was von total mega niedlich...wie der am schluss nur noch rumgelallt hat und dass dann mit dem freund..*chrm chrm* kawaiiiiiiiiiiiii!!!!!
und dieser mickey *stimmungsumschwung* den könnt ich doch mim kopf gegen die wand schlagen. XD
sooo..tolles kappi und klasse!! und so suppi und blablabal autsch! *aufschleimspurausgerutschtist*
ups...*scihverkrümelt*
ssw
vinchen
~flausch~
Von: abgemeldet
2004-11-22T14:05:46+00:00 22.11.2004 15:05
ERRSSTTE?????
Jahahahaha!
Das ist ja sooo cool, Harry wird dumm angemacht und Dray spielt den Ritter in der na ja... Wodka-Rüstung, ne?
Aber mich würde schon brennend interessieren, was denn im nächsten Kapitel so peinlich war, dass Luci sich betrinken muss!
Du hast es ja soo spannend gemacht!
Cat


Zurück