Zum Inhalt der Seite

Holiday Sharing

Draco&Harry...Severus&Remus... Sirius&Lucius... *g* *augenzwinker*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlammbäder, Spanner und andere Katastrophen...

Mary:

Guten Morgen ihr Lieben und guten Morgen Sev -gähnt noch einmal- -trinkt einen Schluck Kaffee-
 

Severus:

Morgen -verschlafen zu den Lesern schaut-
 

Mary:

Weißt du, die letzten Kommis waren alle sehr nett und du hast allen ganz doll leid getan -Sev fürsorglich ansieht-
 

Severus:

Wirklich? -rot wird- Aber na ja... danke... -nuschelt-
 

Mary:

Na, also -lächelt- war doch nicht so schwer... nun gut, wir machen mal weiter... also John kam ja und wollte die Feriengesellschaft um Hilfe bitten...
 

Severus:

Ja ja.. das war was.. vor allem weil wir nicht wussten, dass... -von Mary unterbrochen wird-
 

Mary:

Sev, nicht jetzt alles verraten... dann ist es ja nicht mehr spannend! -tadelnd anblickt-
 

Severus:

Also langsam hab ich es satt mir immer alles sagen zu lassen! Ich schreib gleich meine eigene Fanfiction und deine Leser nehm ich mit -pah-
 

Mary:

-Augen rollt- Bitte, wenn du willst, kannst es ja mal versuchen!
 

Severus:

Vielleicht mach ich das auch und dann werden wir ja sehen, wer besser schreibt! -beleidigt aufsteht und den Raum verlässt-
 

Mary:

Also, das kann ja nur schief gehen... mal sehen, am Ende kommt er doch wieder zu mir... aber nun gut, hier erst mal das nächste Chap... Sev?
 

Severus:

Was ist noch?! -aus anderem Zimmer ruft-
 

Mary:

Wie willst du das eigentlich veröffentlichen ohne PC? -grinst-
 

Severus:

-Hmpf- -Grummel-
 

Mary:

Dachte ich mir schon -lacht- oki hier das nächste Chap für euch...
 

Kapitel 15

Schlammbäder, Spanner und andere Katastrophen
 

Nachdem John kurz berichtet hatte, dass seine Eltern einen Ausflug machten und seine kleine Schwester nachdem er vom einkaufen zurück kam nicht mehr da gewesen war, war es beschlossen, dass alle beim Suchen halfen.
 

Sie bildeten Paare, wie hätte es anders sein können... Harry und Draco, Sirius und Lucius und Severus und Remus. Da John zu aufgewühlt war, beschlossen sie, er solle besser in sein Ferienhaus zurück gehen, falls sie zwischendurch auftauchte.
 

John hatte ihnen das Bild eines 3 jährigen Mädchens gezeigt und erklärt sie hieß Julia, daraufhin machten sie sich auf den Weg.
 

Harry und Draco begannen nahe bei Johns Wohnung, nachdem sie John nach Hause gebracht hatten.
 

"Aber warum sollte ein so junges Mädchen einfach abhauen?" Fragte Draco und dann "Moment mal! Warum lässt der ein so kleines Kind überhaupt alleine zu Hause?" Harry blickte Draco an und nickte "Stimmt, die Frage beschäftigt mich auch schon die ganze Zeit, aber John traue ich das irgendwie zu... er erinnert mich zusehends an meinen Cousin, obwohl John wesentlich netter ist..."
 

Woanders, zur gleichen Zeit suchten Sirius und Lucius ein kleines Waldstück ab. "Na toll, jetzt such ich so ein kleines Gör, wo ich ganz andere Sachen machen könnte." Fluchte Lucius während er damit beschäftigt war ein paar Kletten aus seinem Haar zu fischen. "Reg dich doch nicht so auf, nur weil du zu dämlich bist über ne Wurzel zu steigen." Antwortete Sirius lachend. "Was?" Gab Lucius verärgert zurück und stupste den Schwarzhaarigen. "He... ah..." Sirius rutschte aus und landete direkt in einer großen Schlammpfütze. "Na warte!" Sagte er und raufte sich wieder auf, sprang auf Lucius zu und zog ihm die Beine weg, so dass der Blonde ebenfalls in gleicher Pfütze landete. "Bist du wahnsinnig?! Meine Kleider... die haben ein Schweinegeld gekostet nicht so wie deine!" Rief Lucius mit weit aufgerissenen Augen. Doch Sirius lachte ihn aus. "Du siehst einfach gut aus... so mit Schlamm bedeckt..." Er streckte einen Hand nach Lucius aus. Dieser griff blitzschnell zu und zog ihn an sich heran. "Was meinst du damit?" Böse funkelte er ihn an, doch Sirius ergriff die Gunst der Stunde, beugte sich vor und küsste Lucius.
 

~~~
 

"Bei Merlin, komm schon... wir müssen das Mädchen suchen und haben keine Zeit hier nach irgendwelchen Gewächsen zu sehen!" Sagte Remus genervt, der mit Severus ein anderes kleines Waldstückchen durchsuchte. "Ja ja... aber ich möchte noch gerade danach..." "Sev, du hast hier doch gar nicht die Möglichkeit an irgendwas zu arbeiten, also brauchst du das auch nicht!" Unterbrach Remus ihn genervt.
 

"Ach was weißt du schon!" Sagte Severus schmollend und Remus verschränkte die Arme "Ich weiß jeden Falls, dass wir das Mädchen suchen müssen bevor ihr noch was passiert!" Severus fluchte leise und rollte mit den Augen, hätte er Augenbrauen, hätte er diese jetzt auch noch hochgezogen.
 

"Jetzt komm... hmh... hörst du das?" Fragte Remus plötzlich und blieb stehen. Severus lauschte "Ähm.. na ja.. was denn?" Fragte er dann, denn er hörte nur den Wind rauschen. "Komisch, jetzt ist es wieder weg... es kam aus der Richtung, lass uns mal nachschauen..." Remus schlich sich langsam vor Er hatte seinen Zauberstab dabei, denn man konnte ja nie wissen, ob man ihn nicht doch brauchte... auch wenn sie hier in einem Muggelgebiet waren, wenn es gefährlich wurde, hatte er ihn lieber dabei.
 

~~~
 

Lucius löste sich aus dem Kuss und blickte zu einem grinsenden Sirius. "Das war nicht fair." Sagte er dann mit rauer Stimme. "Ach komm Luc, als ob du immer fair bist." Grummelnd musste Lucius ihm recht geben und dann stand Sirius auf "Los komm, wir müssen das Mädchen suchen, das andere..." und er grinste "verschieben wir auf später."
 

Auf Lucius Gesicht legte sich ebenfalls ein Lächeln und er griff nach der Hand, die Sirius ihm ausgestreckt hatte.
 

"Du siehst ziemlich zerstört aus." Sagte Lucius lachend, als er Sirius ansah "Das musst du gerade sagen!" Gab Sirius zurück und lachte ebenfalls. "Wenn die anderen uns so sehen..." "Na ja, immer noch besser als keine Augenbrauen zu haben." Unterbach Lucius den schwarzhaarigen Zauberer "Ja, wo du Recht hast..." Wieder lachten beide.
 

"Lass uns mal darüber gehen, da haben wir noch nicht gesucht." Schlug Sirius vor. Lucius nickte und sie machten sich auf den Weg, genau auf Remus und Severus zu, die von der anderen Seite kamen.
 

"Hörst du das?" Fragte Sirius plötzlich und blieb stehen. "Ja... hört sich an wie... ähm... Gestöhne?" Sagte Lucius und lauschte den merkwürdigen Geräuschen. "Lass uns nachsehen." Ein breites Grinsen bildete sich auf Sirius Gesicht und sie liefen weiter.
 

"Jetzt höre ich es auch." Sagte Severus plötzlich. "Ja das meine ich doch... merkwürdig... wir müssten sie gleich... oh..." Remus riss seine Augen auf, bei dem was er dort sah. "Was ist... oh... ähm... irgendwie..."
 

Auf einer großen Decke lag ein Pärchen und war gerade wie wild am küssen. "Das Mädchen kommt mir irgendwie bekannt vor... hmh...." Sagte Severus, während sie das Paar beobachteten.
 

Auf der gegenüberliegenden Seite hatten Sirius und Lucius auch gerade eben dieses Liebespaar entdeckt. "Sag mal.. könnte das nicht... aber... die war doch so jung... ähm..." Stotterte Sirius und Lucius wusste was er meinte. "Aber die sieht genauso aus..." Sagte er dann.
 

Ganz unvermittelt stand Lucius auf und räusperte sich. "Volltrottel" flüsterte Sirius leise und auch Severus und Remus schreckten aus ihrem Versteck hoch. "Was bitte machen sie da? Dieses Mädchen ist gerade mal... hmh... 16?" Fragte er dann und schritt bedeckt mit Schlamm und ziemlich wüst aussehend auf die beiden zu.
 

Das Mädchen begann zu schreien "Sie haben uns beobachtet, sie Perversling!" Der junge Mann, offensichtlich auch nicht erfreut darüber dass sie gestört wurden, sprang auf und ging auf Lucius los, dieser versuchte sich zu wehren, doch zu spät, der Mann hatte schon zugeschlagen. Das würde ein blaues Auge geben. "Sind sie übergeschnappt?" Fragte Remus und sprang nun aus seinem Versteck. "Sie heißen nicht zu fällig Julia und haben auch nicht zufällig einen Bruder namens John?" Fragte er dann das Mädchen. Auch Sirius und Severus kamen aus ihrem Versteck und stellten sich hinter Lucius, der sich das Auge rieb. Der junge Mann, der nun bemerkte, dass er keine Chance hatte, blieb ruhig stehen.
 

"Ähm, doch." Sagte Julia. "Aber warum?" Fragte sie dann verwirrt. Remus schüttelte verärgert den Kopf "Dann kommen sie mal besser mit, er sucht sie bereits." Besorgt legte das Mädchen die Stirn in Falten. "Wir sehen uns später?" "Ich komme mit, ich lasse dich doch nicht bei diesen vier Verrückten!"
 

Und so machten sie sich zu 6. auf den Rückweg. Lucius und Sirius blieben zurück und Lucius flüsterte "Sag mal, dieser John... ist der nicht ein wenig merkwürdig? Zeigt uns ein Bild, auf dem seine Schwester gerade mal 3 ist! Dabei ist die schon fast erwachsen!" Sirius nickte "Ein wenig merkwürdig ist gut... der spinnt doch total!"
 

Sie erreichten ziemlich schnell das Ferienhaus und als John sie kommen sah, sprang er auch schon aus der Tür. Harry und Draco kamen hinter her, sie hatten nach einigen Fragen an John herausgefunden, wie alt Julia wirklich war und hatten beschlossen die Sucherei einzustellen.
 

"Wo warst du?" Fragte John seine jüngere Schwester. "Ich war mit Ryan unterwegs... und das geht dich gar nichts an!" Antwortete sie beleidigt und tappte an John vorbei ins Haus. Der junge Mann namens Ryan machte sich dann auch gleich aus dem Staub.
 

"Ich danke ihnen... ach ich bin so froh, dass sie wieder da ist!" Sagte John gerührt und blickte in die Richtung der Zauberer. Diese hatten sich schon allerhand Verwünschungen überlegt, die sie John an den Kopf werfen wollten, doch als er jetzt vor ihnen stand, wie ein kleiner Junge, sich mit seinen kräftigen Händen die Tränen aus den Augen wischte, konnte keiner mehr etwas sagen.
 

So machten sich die 6 Zauberer am Ende dieses abenteuerlichen Morgens auf den Rückweg zu ihrem Haus. "Sagt mal was habt ihr zwei eigentlich gemacht?" Fragte Harry kichernd. "Nichts... wir sind... gestolpert" Versuchte Sirius sich heraus zu reden. "Wers glaubt, wird selig. Darum kommt auch dieser Handabdruck auf deinen Hintern." Alle blickten zu Sirius Po, den eine große matschige Hand zierte. "Ähm... na ja... hmpf... ist doch egal." Sagte er mit hoch roten Kopf und auch Lucius wurde etwas rot im Gesicht.
 

Im Haus angekommen, machten sich Sirius und Lucius erst Mal Richtung Bad auf. Severus und Remus wollten Schach spielen und Harry und Draco saßen mal wieder gelangweilt herum.
 

"Was machen wir jetzt... wir könnten auch was spielen." Schlug Harry vor. "Warum nicht, aber was..." "Nun ja, ich wüsste da ein Spiel für euch... Wahrheit oder Pflicht..." Sagte Remus grinsend. Severus blickte seinen Freund an und begann ebenfalls zu grinsen. "Ja, mit Veritaserum..."
 

Harry und Draco blickten sich fragend an und dann zu Remus und Severus. "Ich erklärs euch kurz..." Sagte dieser dann und Severus kramte schon nach dem kleinen Fläschchen.
 

~~~
 

Severus:

-grummelnd zurück kommt- Hast ja Recht... also schön...
 

Mary:

Ich weiß -grinst-
 

Severus:

Ja ja... -grummelt-
 

Mary:

Nur ganz kurz zu diesem Chap, ich hoffe es hat euch gefallen... nun ja, John ist halt ein wenig schusselig und hat denen das falsche Bild gezeigt... -Augenbraue hochzieht-
 

Severus:

Der war echt zu dämlich... -Kopf schüttelt-
 

Mary:

Ja, stimmt... aber irgendwie auch wieder nett, nun ja wie Harry sagt ein netter Verschnitt von Dudley... -lacht-
 

Severus:

Na wenigstens hat sich alles aufgeklärt... -Augenbraue hochzieht-
 

Mary:

-Auf Sevs Augenbraue deutet- Gut das du die wieder hast... es würde einfach etwas fehlen... -lacht-
 

Severus:

Sehr witzig -grummelt-
 

Mary:

Ach komm, war doch nur Spaß... so nun noch ganz kurz, bevor ich kochen gehe, also Harry und Draco haben das Spiel dann auch noch gespielt und die Folgen des Veritaserums zu spüren bekommen... nun ja... aber das lest ihr lieber selbst -grinst geheimnisvoll-
 

Severus:

Ich geh schon mal vor... bis bald -zu den Lesern nickt-
 

Mary:

Hmh... na gut, ich gehe dann auch mal, ich hoffe ihr schreibt mir wieder ein nettes Kommi -knuddel- bis zum nächsten Chap!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-14T16:24:51+00:00 14.11.2007 17:24
hihi das kappi ist toll^^
aba das mit dem bild ist echt...
*räusper*
ich will ja jetzt nieman´den beleidigen aber...das ist dämlich...
wie kann man nur so verplant sein und nya eine 16 jährige kann doch auch auf sich selber aufpassen oda???
ich bin schon gespannt, was so bei warheit oder pflicht rauskommt^^
Von: abgemeldet
2005-04-15T10:43:08+00:00 15.04.2005 12:43
*schierf grinst*
wie kann man nur so blöd sein?
Halloooo! die ist 16. Da hätte man mich erst nach 24 stunden gesucht!
Komischer kerl!
Von: abgemeldet
2004-11-14T21:15:57+00:00 14.11.2004 22:15
*winku*

Huhuuu~~~

Wollt nur mal kurz reinschreiben das ichmich immer totlach bei deiner ff XD
Freu mich auf weiter chappys ^___^

und hab doch den armen sev mal lieP ;)

baibai
fe~~
Von: abgemeldet
2004-11-11T18:04:56+00:00 11.11.2004 19:04
<--nicht mitgekreig that. spät an ist...weiß nicht wie sie das imme rhinkriegt. -.-' sind dein ffs unsichtbar oder so? XD
hmm...ein tolles kappi und das mit dem veritaserum...das macht mir angst. XD..angst um die antworten, die wir da wohl hören werdne...XD...mal sehen was da so ans tageslicht kommt *muajhahaha
^^
vinchen
~flausch~
Von: abgemeldet
2004-11-08T18:06:42+00:00 08.11.2004 19:06
cool.sorry das ich kein kommi fürs letzte kapi geschrieben hab,hatte aba keien zeit.das war auch supa!ciao,deine
Uups?!
Von: abgemeldet
2004-11-08T16:00:41+00:00 08.11.2004 17:00
Haha! pech gehabt sag ich mal!
super kapi weida so!
*marydrück*
so ich flitz dann wieder
schüssi
beddl-cat
Von: abgemeldet
2004-11-02T15:02:49+00:00 02.11.2004 16:02
Höhöhöhöhö!!
Ich freu mich schon darauf, welche peinlichen Geheimnisse Harry und Dray aufdecken müssen!!
Aber ehrlich mal, selbst wenn sie alt genug dafür ist, wenn im Wald schlammig ist, is ja das Wetter im Allgemeinen nicht das allerbeste... da würd ich nicht rumknutschenderweise in den Blättern rumliegen wollen...
Cat
Von:  Goldlover
2004-11-02T13:39:55+00:00 02.11.2004 14:39
hihi, das war witzig. schreib weiter. bis bald
Von: abgemeldet
2004-11-02T12:28:19+00:00 02.11.2004 13:28
ohneinohneinohneinohneinohneinohneinohnein*kopf schüttelt*
sag mir, dass du nicht gerade von dem spiel mit veritaserum geschrieben hast!?
obwohl...DAS wird definitiv aufschlussreich und peinlich für die zwei!?*hoff**dreckiges grinsen aufsetzt*
chrm chrm, ähm, so meinte ich das jetzt nicht,ne!?*sich verlegen am kopf kratzt*
is ja auch egal!-.-"
hauptsache du machst schnell weiter!!!
bye
Mione89
Von:  Morathi
2004-11-02T10:45:52+00:00 02.11.2004 11:45
O_O mal wieder *ggg* man, da bin ich aber gespannt, was da rauskommt XD
bestimmt wieder ein paar interessante sachen. allerdings wohl nur bei harry und draco, oder? ihc meine, die anderen haben doch wohl alles ausgeplaudert ^^
aber dieser john is mir nicht ganz koscher *überleg*
also dann, bis bald, hoffe ich *lach*
cu tsusuki
Ps. tolles kapi... auf alle fälle viel respekt


Zurück