Zum Inhalt der Seite

Holiday Sharing

Draco&Harry...Severus&Remus... Sirius&Lucius... *g* *augenzwinker*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verregneter Tag - Finale

Mary:

-gähnt- Also eigentlich sollte ich schon im Bett liegen, aber die lieben Kommis von euch und das Gemecker von Sev haben mich dazu bewegt noch schnell ein Chap zu schreiben. -wieder gähnt und sich streckt-
 

Severus:

-Mary von der Seite her ansieht- Also wirklich ich und meckern!
 

Mary:

-Augen rollt- Nein, dass passt wirklich nicht zu dir... eigentlich schreibst du mir immer Liebeserklärungen... -Kopf schüttelt-
 

Severus:

Pah! Du hast es schon wieder getan!! -Arme verschränkt-
 

Mary:

-Verwirrt guckt- Was hab ich schon wieder getan?
 

Severus:

Mit den Augen gerollt! Das tust du ständig, immer wenn du etwas nicht ernste meinst!! -schmollt-
 

Mary:

-Augenbraue hochzieht- Währe es dir vielleicht lieber ich würde das mit den Liebeserklärungen ernst meinen? -grinst-
 

Severus:

Ähm... ähm... oh... ähm... NEIN! -Augen auf reißt-
 

Mary:

Na also -lacht- aber nun zum nächsten Chap, ich weiß es war nicht nett von mir dort aufzuhören -grinst- aber ich wollte euch einfach ein wenig zappeln lassen.
 

Severus:

Hm... zappeln ist gut... es gab ja manche Leute, die konnten es gar nicht mehr erwarten... -wieder lächelt-
 

Mary:

Ja und darüber freue ich mich unheimlich... ihr seit so lieb zu mir -knuddelt-
 

Severus:

Okay, das reicht, jetzt mach lieber weiter! -Augenbraue hochzieht-
 

Mary:

Schon gut... -grummelt- aber er hat ja Recht, ihr sollt endlich wissen was noch so passierte -grinst-
 

Kapitel 13

Verregneter Tag - Finale
 

Endlich registrierte Draco was Harry da tat und schob ihn weg. Außer Atem und den lächelnden Jungen anblickend fragte er "Was war das eben?" "Ein Kuss." Antwortete Harry und war etwas enttäuscht, dass Draco nicht darauf eingegangen war.
 

Der Slytherin blickte ihn mit einer Mischung aus Angst und Freude an, doch Harry deutete diesen Blick falsch und stand auf. "Dachte ich mir ja irgendwie." Bevor Draco noch etwas sagen konnte, verschwand er in der Küche.
 

Schmollend überlegte der Gryffindor was er nun tun könnte, denn offensichtlich hatte jeder hier im Haus einen Partner für sich gefunden, bis auf ihn und Draco. Der Gryffindor wollte aber keinen geringeren als diesen verdammten Ich-bin-so-toll-und-niemand-kommt-an-mich-ran-Draco-Malfoy. Aber wie... wie sollte er es anstellen, wenn dieser sich immer dagegen wehrte.
 

Nach einigen Minuten glitt sein Blick durch die Küche und er entdeckte etwas, dass seine volle Aufmerksamkeit in Anspruch nahm... ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
 

Draco saß unterdessen im Wohnzimmer und grübelte über seine Gefühle zu dem schwarzhaarigen Gryffindor nach. Hatte er überhaupt welche? Er mochte ihn nicht... oder? Mittlerweile hatte sich sein Gesamtbild von Harry schon ein wenig verändert. Genau genommen war er der einzige Verbündete gegen diese 4 notgeilen alten Säcke, die nur darauf warteten gegenseitig über sich herzufallen. <Genau das sind sie, sogar mein Vater!> Dachte er bei sich.
 

Aber war da vielleicht doch noch mehr? Er konnte sich nicht daran erinnern, wann er Potter zum letzten Mal wirklich dumm angemacht hatte. Im Gegenteil, eigentlich hatten sie, mal ausgenommen von diesen kleinen peinlichen Zwischenfällen, sogar einen schönen Urlaub. <Ohne Potter, wäre es sicher bereits jetzt schon langweilig.> Dachte er bei sich und verschränkte die Hände hinterm Kopf <Aber deshalb gleich rum knutschen?>
 

Er blickte zur Küchentür, die plötzlich von Harry geöffnet wurde. Der schwarzhaarige Zauberer kam mit zwei Glas Milch heraus. <Hoffentlich merkt er nichts...> Dachte sich Harry und ging zu Draco hinüber. "Hier, willst du auch eins? Das beruhigt dich vielleicht wieder ein bisschen." Sagte er und hielt ihm ein Glas hin. "Ich brauch mich nicht zu beruhigen. Du solltest sehen, dass du deine Hormone besser unter Kontrolle hast." Antwortete Draco und griff nach dem hingehaltenen Glas.
 

Harry lächelte nur und setzte sich neben ihn auf die Coach, trank sein Glas fast mit einem Zug leer und begann erneut sein Buch zu lesen. Doch er kam nicht weit, denn immer wieder lugte er über den Rand des Buches hinweg, doch noch tat sich nichts... wie lange würde es wohl bei Draco dauern? "Was ist los Potter, warum starrst du mich die ganze Zeit so an?" "Ähm, nichts..." Antwortete Harry und wandte sich wieder seinem Buch zu.
 

Hatte das bei den anderen auch so lange... <Warum wird mir plötzlich so warm... oh bei Merlin, ich habe doch nicht etwa...> Harry schluckte. "Was ist mit dir los?" Fragte Draco, als er die Unruhe neben sich bemerkte. "Nein... ähm... ich werd mich mal hinlegen." Sagte Harry schnell und sprang auf.
 

<Wie konnt ich nur so dämlich sein?> Fragte er sich und spürte seine Hose langsam aber sicher enger werden. <Ich habe die Gläser vertauscht... bei Merlin, ich habe doch tatsächlich die Gläser vertauscht!!> Schnell schlich sich Harry ins Bad und schloss hinter sich die Tür ab. Da gab es jetzt wohl nur eine Lösung... langsam öffnete er seine Hose...
 

Draco blickte verwirrt hinter Harry her und wusste nicht was jetzt schon wieder mit ihm los war. Er schüttelte den Kopf und lehnte sich zurück. Scheinbar waren alle dabei einfach komplett durch zu drehen.
 

Der Slytherin konnte seine Neugierde gerade noch 1 Minute zügeln, dann sprang er auf und ging ebenfalls hinauf, um zu sehen was mit Harry los war. Als er das Schlafzimmer betrat, war es leer. Er wunderte sich. Na dann würde er eben hier warten. Er ließ sich aufs Bett fallen und blickte zur Tür.
 

Es dauerte ungefähr 15 Minuten bis Harry auftauchte und ziemlich erschöpft auf sein Bett fiel. "Was ist denn nun mit dir los?" Fragte Draco jetzt etwas gereizt und sah zu Harry. "Ach vergiss es..." Antwortete Harry und drehte dem Blonden den Rücken zu.
 

"Nein ich vergess es nicht. Erst küsst du mich, dann läufst du weg, dann kommst du wieder, drehst mir ein Glas Milch an und... beobachtest... mich... MOMENT!" Jetzt fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Harry konnte zwar Dracos Gesicht nicht sehen, aber er hörte es an der Stimme des Slytherin. "Du wolltest mir dieses merkwürdige Zeugs unterjubeln, das Lupin und mein Vater geschluckt haben!!" Harry sagte nichts. "Aber... du hast es selbst getrunken, weil du die Gläser vertauscht hast! Man wie dämlich!" Jetzt brach Draco in schallendes Gelächter aus.
 

"Lach nur... macht mir eh nichts aus." Antwortete Harry leise und blickte die Wand an. "Ach nein? Komisch irgendwie hatte dich das Gefühl du willst was von mir..." "Ach komm, als ob du so unschuldig bist... dir geht's doch auch nicht anders!" Unterbrach Harry ihn und drehte sich um. Das Gesicht des Gryffindors war mittlerweile knallrot. "Woher willst du das wissen?" Fragte Draco und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Das merkt man eben." "Wie bitte?" "Ja, man merkt es eben." "Du bildest dir da was ein Potter, vergiss es. An meinen Hintern kommst du nie ran!" Draco sprang auf und verließ das Zimmer.
 

"Das werden wir ja noch sehen..." Murmelte Harry und legte sich auf den Rücken. "Das werden wir noch sehen..." wiederholte er noch einmal, bevor er die Augen schloss um ein wenig zu ruhen.
 

~~~
 

"Verdammter Potter, was bildet der sich ein? Will mich mit diesem Zeug ins Bett kriegen." Fluchte Draco leise vor sich hin während er wieder die Treppe hinunter ging. Er blickte aus dem Fenster und sah, dass es aufgehört hatte zu regnen.
 

"Ich brauche jetzt frische Luft." Sagte er zu sich selbst und trat aus der Tür. Er war gerade 10 Minuten unterwegs, als ihm jemand von hinten auf die Schulter klopfte. Er drehte sich um und da stand er, die Nervensäge schlechthin... John. "Was willst du?" Fragte Draco etwas gereizt. "Ach nichts, nur Hallo sagen. Wo ist denn dein Freund Harry?" Fragte John und lächelte.
 

"Er ist nicht mein Freund!" Gab Draco genervt zurück und wollte weiter gehen. "Ach nein? Kommt einem aber so vor... na ja, egal. Kommst du mit? Ich muss noch ein bisschen was am Bootshaus herrichten für Morgen." Draco überlegte, normalerweise war es nicht seine Art anderen zu helfen, aber im Moment fiel ihm auch nichts Besseres ein. "Warum nicht." Antwortete er somit und ging mit John Richtung Bootshaus.
 

~~~
 

"Harry?" "Hmh..." "Harry wach auf, wir haben noch etwas vor." Eine Hand legte sich vorsichtig auf seine Schulter. Wer weckte ihn da so sanft? Unmöglich konnte das wirklich der Slyhterin sein, der ihn noch vor einigen Stunden so dumm angemacht hatte. "Was ist..." Murmelte Harry im Halbschlaf und drehte sich von der Stimme weg. "Wir gehen noch aus, komm schon steh auf." Wieder drehte er sich und blinzelte zaghaft und er sah vor sich... Draco Malfoy. "Warum bist du auf einmal so nett?" Fragte er ohne darauf zu achten, was der Slytherin vorhin gesagt hatte.
 

"Hmh... sagen wir mal, heute Nachmittag ist etwas passiert, was mir eine andere Sicht der Dinge gegeben hat." Draco lächelte und Harry verstand nicht was er damit meinte. "Ich will nicht mehr weg gehen." Murmelte er dann wieder und schloss seine Augen. "Na gut, dann bleiben wir eben hier... Harry?" "Hmh..." "Willst du wissen was mir heute Mittag passiert ist?" "Ja..." Harry war schon fast wieder am Einschlafen. "Dann wach aber bitte auf... ich möchte nur mit dir reden wenn du wirklich auch alles verstehst was ich sage." Der Gryffindor rappelte sich auf und blickte den anderen Jungen verschlafen an.
 

"Ich habe mir Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen... du hast Recht." Sagte Draco und ein leichter Rothauch legte sich über seine Wangen. Harry immer noch ziemlich verschlafen, blickte ihn fragend an "Womit habe ich Recht?" Dann rieb er sich die Augen und gähnte noch einmal. "Na mit dem was du gesagt hast, bevor ich heute Mittag gegangen bin." Harry überlegte... was hatte er gesagt? Ach ja! "Meinst du das ernst?" Fragte Harry. Draco nickte leicht und blickte Harry verlegen an.
 

"Ich bin froh, dass du das so siehst... also... na ja... ich... hätte das nie für möglich gehalten." Sagte Harry lächelnd und auch er wurde etwas rot. "Ja... ich weiß auch nicht... aber ich wollte dir erzählen, was passiert ist... nun ja ich war heute Mittag unterwegs mit John. Wir gingen zum Bootshaus und haben dort ein bisschen was für morgen Abend hergerichtet." Draco machte eine kurze Pause. "Du hast jemandem geholfen?" Fragte Harry entsetzt und als Dank für diese Bemerkung knuffte Draco ihn gegen den Oberarm.
 

"Schon gut... erzähl weiter." Sagte Harry lachend und rieb sich seinen Arm. "Na ja, wir waren zuerst alleine und dann kam eine Freundin von ihm... ein hübsches Mädchen. Wir haben uns unterhalten und irgendwann als John kurz raus war... na ja... sie wollte mich küssen." Harry sah ihn ein wenig eifersüchtig an und wartete darauf, dass er weiter sprach. "Auf jeden Fall, wollte ich auch irgendwie... aber als sie mich küsste, wurde mir schlagartig klar... ich wollte nicht sie küssen sondern... dich." Dracos Wangen färbten sich knall rot und er strich sich nervös eine Strähne aus dem Gesicht.
 

Auf Harrys Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. "Warum tust du es dann nicht, wenn du es willst?" Fragte er und sah ihn herausfordernd an. Die letzten zweimal hatte er den ersten Schritt getan, jetzt war Draco an der Reihe. "Darf ich..." "Seit wann fragt ein Malfoy um Erlaubnis, nimmt der sich nicht für gewöhnlich was er will?" Scherzte Harry und blickte Draco verträumt an. "Wie du willst, aber beschwer dich nachher nicht."
 

Sanft legten sich die zarten die Lippen des Slytherins über die des anderen Jungen und er spürte wie alles in seinem Körper zu kribbeln begann. Ein Schauer jagte ihm eine Gänsehaut über seinen Rücken und noch nie in seinem Leben hatte er sich so wohl gefühlt. Als sich ihre Lippen trennten, blickte er mit glasigen Augen in die grünen Augen des Gryffindors. "Was war das? Ich meine... wow, so etwas habe ich noch niemals empfunden." Sagte Draco und Harry nickte "Ja, mir geht es genauso. Ich weiß nicht was es ist, aber es ist mehr als das was wir bisher von einander hielten." Draco nickte.
 

Harry legte sich wieder auf seinen Rücken "Komm, ich denke wir bleiben hier oder und finden heraus was es ist." Sagte Harry lächelnd und Draco legte sich zu ihm und seinen Kopf auf dessen Schulter. Der Gryffindor schlang einen Arm um Draco und hauchte einen sanften Kuss auf dessen Kopf.
 

Keiner von beiden sagte noch etwas, stattdessen schlummerten sie friedlich ein.
 

~~~
 

Severus:

Bei Merlin, wie langweilig -gähnt-
 

Mary:

Ach komm, ich find das süß -hach-
 

Severus:

Ja klar... süß... -Augenbraue hochzieht-
 

Mary:

Auf jeden Fall hat es lange genug gedauert, bis die beiden zueinander fanden... aber na ja, auf jeden Fall wird das nächste Kapitel witziger -grinst geheimnisvoll-
 

Severus:

Ja ich weiß schon... wir haben dann ja doch noch das Spiel von Harry gespielt... -seufzt-
 

Mary:

Genau, ich weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnert, aber an morgens an diesem verregneten Tag schlug Harry vor, dass sie etwas spielen könnten und das taten sie dann doch noch -lacht-
 

Severus:

Naja, wenigstens nicht so peinlich wie Wahrheit oder Pflicht -Arme verschränkt-
 

Mary:

Nein, aber dafür witzig... und vor allem mit vielen kleinen Streitereien verbunden -grinst-
 

Severus:

Stimmt... vor allem Lucius hat sich aufgeregt... -Kopf schüttelt-
 

Mary:

-lacht- also ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung... -fies grinst- ich könnte ja mit dem Ellbogen auf den zeigen, der sich am meisten aufgeregt hat -Ellbogen in Snapes Richtung streckt-
 

Severus:

Sehr witzig -eingeschnappt ist-
 

Mary:

Siehst du und schon wieder regst du dich auf... mein Lieber, pass lieber auf, das ist nicht gut für dein Herz, in deinem Alter wird das gefährlich... -fürsorglich schaut-
 

Severus:

-hmpf- -aufsteht und schmollend den Raum verlässt-
 

Mary:

-lacht- Wieder mal typisch Sev, na ja, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit einfach klasse!! Wow, ich bin wirklich begeistert, denn ich hätte nicht gedacht das mein erster Versuch etwas witziges zu schreiben so gut ankommt -euch anbetet- vielen Dank! Es macht mir echt Spaß für euch zu schreiben... -hach- und das nächste Chap wird sicher wieder witzig werden!!! Versprochen!!! -knuddelt alle-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-07T20:17:50+00:00 07.04.2005 22:17
also die geschichte mit dem Mädchen find ich schon ziemlich fad. Aber ich kanns dir verzeihen, wenn Harry draco abends trotzdem noch die Rache zu fressen gibt
Von: abgemeldet
2004-10-22T11:19:08+00:00 22.10.2004 13:19
tüdelü...*etwasspätdranist* *Scihganzdolldafürentschuldigt*
ein tolles kappi *ganzdollfestnick* entschuldige, dass ich erst so spät kommie. *hoil* *sniiif* habs wohl irgendwie verpeilt? verzeihst du mir? *hundeaugenamch*
vinchen
~flaushc~
ssw
Von:  teufelchen_netty
2004-10-21T19:57:16+00:00 21.10.2004 21:57
och wei süß das war. echt knuddlig. juhu. ^^ freu mich wenns weitergeht.
Von: abgemeldet
2004-10-18T13:46:27+00:00 18.10.2004 15:46
"Komm, ich denke wir bleiben hier oder und finden heraus was es ist."<-ich hab an dieser stelle schon wieder sonstwas gedacht!schieß, blühende fanfasie!
finds richtig süß, wie draco rotgeworden ist*sich das bildlich vorstellt und dahinschmiltzt*

aba naja, das pitel war wieder super und ich hoffe dass die fortsetzung nicht lange auf sich warten lässt???

bis denne,
Mione89
Von: abgemeldet
2004-10-18T11:07:25+00:00 18.10.2004 13:07
cool,schreib schnell weietr
Von: abgemeldet
2004-10-17T00:42:20+00:00 17.10.2004 02:42
Kein Adult-Kapi *schnüff* ...aber sweeeeet!!! =^^= Und witzig *gg* Meine Mum hat mich für verrückt erklärt, weil ich zeitweise lachend und nach Atem ringend vorm PC saß und mich nich mehr eingekriegt hab *g* Echt genial. Und Harry is so dämlich XD Aber klasse Idee ^^ Obwohl ich mir irgendwie nich vorstellen kann, dass die Tablette schon nach 15 Minuten aufhört zu wirken... Aber ich will ja nix gesagt haben! *fg* Is immerhin ne Fanfic und das jetzt wirklich ernst zu nehmen, wäre schwachsinnig ^^
Beeilst du dich mit dem nächsten Kapi? Büdde! *gespannt is, was für n Scheiß die als nächstes anstellen* *gg*
Die gesamte Fiction is echt total genial ^^
*knuddl*
Yulia
Von: abgemeldet
2004-10-16T12:10:31+00:00 16.10.2004 14:10
OH MANN! Hey, Mary, du lässt wohl echt kein Fettnäpfchen aus! Fast könnten die einem schon leid tun (aber eben nur fast)! Aber lass sie ruhig a bissel leiden *sadistischgrins* Nachdem Harry sowieso immer der Held ist, find ichs ruhig gerecht wenn 's mal peinlich wird!
Also drück den alten Giftmischer von mir
Bussi
das Beddl-cat
Von: abgemeldet
2004-10-13T06:36:46+00:00 13.10.2004 08:36
*lach* Das war ein geniales Kapitel! Harry hat ja wirklich alles versucht Draco ins Bett zu kriegen...Mit Viagra...Also Harry, wie dumm muss man(n) sein um diese Gläser zu vertauschen...*seufz* Na das ist eben unser Harry! Jetzt bin ich aber mal gespannt, was sie im nächsten kapitel vor haben, also schnell weiter!
bis dann
deine Tamaryn12
Von:  Morathi
2004-10-12T18:22:47+00:00 12.10.2004 20:22
ts ts ts.. also severus. so etwas ist süß *gg* vor allem für mädchen ^^
ein tolles kapi. schon allein, wie harry die schalen vertauscht hat und später, wie draco ihm das alles erklärt hat ^^
einfach toll.... woah! *schwärm**verträumtguck*
will möglichst bald das nächste lesen.
aber eine bitte...... die beiden sollen jetzt keine reibungslose beziehung haben. ich finds gut, wenn noch irgendwelche probleme dazukommen *sadistisch is* *evilgrien*
is nur meine meinung XD
bid bald
cu tsusuki


Zurück