Zum Inhalt der Seite

Holiday Sharing

Draco&Harry...Severus&Remus... Sirius&Lucius... *g* *augenzwinker*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von dicken Jungs und kleinen Fischen...

(Bevor es losgeht... ich habe jetzt die Namen drüber geschrieben, weil es bei sich unterhaltenden Personen nicht mehr möglich war, das mit Formatierungen zu lösen.)
 

Mary:

-zur Tür herein kommt- Man war das heut ein Tag... -gähn-
 

Severus:

Hallo... wir haben heute mal Besuch... ich dachte es wäre nicht schlecht noch eine zweite Meinung einzuholen.
 

Mary:

Wie meinst du das... ich bin tot müde... man, muss das... oh mein Gott... -Hände vor den Mund schlag- -rotwerd- Was willst du hier?
 

N.N.:

Nun ja, ich dachte du siehst mich gerne mal wieder...
 

Mary:

Ganz sicher nicht! Raus aus meiner Wohnung.... -wütendanfunkel-
 

Severus:

-grinst-
 

N.N.:

Ach komm schon... ich bin auch ganz artig... -unschuldig guckt-
 

Mary:

Du und artig das ich nicht lache! -Arme verschränk-
 

N.N.:

Ich verspreche dir ich werde gaaaanz artig sein -erhebt sich- -kommt langsam rüber zu Mary- -anflauscht-
 

Mary:

Das finde ich nicht nett... aber na schön... wenn's sein muss.... -lächel-
 

Severus:

Das klingt nicht gerade überzeugend...-lach-
 

Mary:

Sev, sei ruhig! Was weißt du schon... aber nun zum nächsten Teil.
 

N.N.:

Oh du arbeitest wieder? An was denn?
 

Mary:

-diabolisch grinst- Hier lies das letzte Kapitel.
 

Severus:

-Lachanfall bekommt-
 

N.N.:

Was?! Das ist nicht dein Ernst!!!! Diese ganzen Leute da... haben das nicht gelesen, oder?! Bitte sag, dass das nur ein Scherz ist... -nervös umguckt-
 

Mary:

Tja, Lucius, leg dich nicht mit mir an... ich bin besser als du... -lach-
 

Lucius:

-schluckt- Aber dann sollen die anderen endlich dafür büßen!!! Severus wie konntest du mir das nur antun -Sev anfunkelt-
 

Severus:

-Schulterzuckend- War doch nur Spaß, außerdem hast du es mir ja gebührend heimgezahlt!
 

Mary:

Keine Angst, Lucius... die anderen während auch noch an die Reihe kommen... aber ich finde Harry und dein Söhnchen sind bisher noch ziemlich verschont geblieben... -fies grins-
 

Severus und Lucius gemeinsam:

Das Fisch-Kapitel???
 

Mary:

-lach- Ihr kennt mich ziemlich gut... was? Aber lasst euch doch mal überraschen...
 

Kapitel 5:

Von dicken Jungs und kleinen Fischen....
 

Lucius kam wieder zurück ins Wohnzimmer gestürmt. Sein Pech war nur, dass das hautenge, weiße T-Shirt ziemlich durchsichtig war. Wieder lachten alle und man konnte sehen, dass Lucius kurz vorm Explodieren war. "Ich warne euch! Wenn noch mal jemand lacht..." Alle brachen wieder los. Lucius riss die Augen auf. "Noch einmal und ich vergesse mich!" Alle pressten die Lippen aufeinander. "Man, der jenige der das fabriziert hat, der bekommt nen Orden von mir!" Sagte Sirius durch seinen Lachanfall hindurch.
 

Nachdem sich die Gemüter beruhigt hatten, begannen sie mit dem Mittagessen. Es schmeckte wunderbar und keiner sagte mehr etwas. Ab und zu hörte man noch leises Gekicher von Sirius, welches natürlich alle Anwesenden ansteckte.
 

"So, wir gehen jetzt zum Strand und da ihr beiden euch vorher vergnügt habt, erledigt ihr den Abwasch." Sagte Sirius grinsend zu Harry und Draco. "Was?! Ein Malfoy wäscht nicht ab!" "Mein Sohn, du tust was dir gesagt wird." Zischte sein Vater, der sich für den Lachanfall seines Sohnes nur zu gerne revanchierte. Außerdem hatte er mittlerweile ein schwarzes T-Shirt an, so dass man nichts mehr sehen konnte von seinem... Missgeschick.
 

"Ganz toll!" Grummelte Draco und beide machten sich an den Abwasch. Harry hatte auch keine große Lust das alles abzuwaschen, aber es blieb ihnen ja nicht viel übrig. Sie begannen langsam alles zur Spüle zu räumen, wobei Draco immer und immer wieder wiederholte wie erniedrigend das war.
 

Es klopfte. "Wer ist das?" Fragte Draco und Harry grinste "Wenn du die Tür nicht öffnest, wirst du es nie herausfinden." Flüsterte der Gryffindor. "Mach du doch die Tür auf! Ich bin hier nicht dein Hauself." Konterte Draco und setzte sich beleidigt auf einen Stuhl. Harry schüttelte den Kopf und ging hinüber zur Tür.
 

In dem Augenblick in dem er sie geöffnet hatte, bereute er es auch schon wieder. Vor ihm, stand ein Junge in Harrys Alter. Seine Hose war viel zu eng, denn der Bauchansatz hing bereits über den Bund und lugte unter dem T-Shirt hervor. Harrys Blick wanderte weiter, über die Fettflecken auf seinem T-Shirt, dann zu dessen Doppelkinn und über das picklige Gesicht auf eine verschmierte Brille. Harry kam es vor, als würde ein Doppelgänger von Dudley vor ihm stehen.
 

"Was willst du?" Fragte Harry. "Naja, wollte nur fragen... ob wir was unternehmen könnten. Ihr beide seit doch in meinem Alter." Sagte der dicke Junge. "Ähm... also wir... müssen noch abwaschen, vielleicht ein anderes Mal." Entgegnete Harry und wollte die Tür gerade schließen, als der unbekannte Junge sagte "Ich könnt euch helfen, dann können wir hinter her was machen."
 

Nun ja, da Harry ein netter Mensch war und er keine Lust auf Abwasch hatte nickte er und ließ den Jungen hinein. "Wie heißt du überhaupt?" Fragte Harry dann. "John." Sagte dieser und Harry nickte. "Ich bin Harry und das ist Draco." Draco riss die Augen auf, dann ging er zu Harry und flüsterte "Warum hast du den reingelassen?" "Weil er jetzt für uns den Abwasch machen wird..." Sagte Harry grinsend und daraufhin musste Draco auch lachen. "Geniale Idee Potter, hätte von mir stammen können."
 

Der Gryffindor und der Slytherin machten es sich bequem auf dem Sofa, während sie John beim Spülen zusahen, der ihnen freudig seine ganze Lebenserfahrung berichtete. Harry und Draco allerdings ignorierten ihn einfach und nahmen sich zwei von den Zeitschriften auf dem Tisch.
 

Nach etwa einer halben Stunde war John fertig und stand vor ihnen "Wollen wir schwimmen gehen?" Harry und Draco die nebeneinander saßen und die Füße hochgelegt hatten, ließen gleichzeitig ihr Zeitungen sinken. Draco blickte Harry an und dieser blickte zurück. "Warum nicht." Antwortete Harry dann. "Super!" Sagte John freudig.
 

Nachdem sie am See angekommen waren, rieb Draco sich gleich mit Sonnenmilch ein. Immerhin wollte er nicht genauso enden wie sein Vater. Doch was war mit dem Rücken? Verzweifelt blickte er um sich. Zur Auswahl standen Potter und John. Draco betrachtete John, wie er gerade dabei war ein Sandwich mit Mayonnaise in sich hinein zu stopfen und besagte lief ihm bereits über die Hand. Schöne Vorstellung sich Sonnenmilch mit Mayonnaisenduft auf den Rücken zu schmieren... "Potter? Reibst du mir den Rücken ein?" Fragte er in seiner Verzweiflung. Harry blickte ihn an und war etwas verwundert, nickte dann aber. Erleichtert ließ Draco sich auf den Bauch nieder und legte den Kopf auf seine Arme.
 

Die Sonnencreme war kalt und Draco bekam eine leichte Gänsehaut... die sich bei Harrys massierenden Bewegungen nur verstärkte. Hatte doch auch ein paar Qualitäten dieser Gryffindor. Ein leises Seufzen entfuhr Dracos Kehle. Auch Harry genoss es diesen muskulösen Rücken einzuschmieren.
 

Doch John holte sie auf den Boden der Tatsachen zurück "Seit ihr zwei ein Paar?" "WAS?!" Riefen beide gleichzeitig und sichtlich entsetzt. So schnell hatte Draco noch nie gesessen wie in diesem Moment. "Na ja, mein ja nur... ihr verhaltet euch so... ich habe auch zwei gute Kumpels die zusammen sind." Sagte er leichthin und biss wieder in sein Sandwich.
 

Dieser John wusste gar nicht welche Todsünde er gerade begannen hatte. Draco stürmte wutentbrannt davon. Er brauchte erst einmal eine Abkühlung nach dieser Äußerung und nach diesen wunderbaren Gryffindorhänden die seinen Rücken... Was dachte er da?! Er war froh, dass er weite Schwimmshorts an hatte... Hätte er ne normale Badehose angehabt, wäre ihm das jetzt sehr sehr peinlich gewesen.
 

"Was hat denn dein Freund?" Fragte John mit vollem Mund. "Ähm... er ist nicht mein..." "Ach schon gut, wegen mir braucht ihr euch nicht zu verstellen." Sagte John lächelnd und schlug Harry so fest auf den Rücken, das dieser husten musste. Er gab es auf, diesem dummen, sandwichverschlingendem Etwas konnte man unmöglich erklären, was hier los war.
 

Harry nahm seine Gedanken, allerdings gleich zurück, als dieser sagte "Oh, da sind meine Eltern... ich muss weg, aber wie wärs wenn wir heute Abend rüber zur Strandparty gehen?" Strandparty? Warum nicht... aber mit John? "Weiß nicht, wo ist die denn... ich frag Draco mal." Fragte er und John sagte "Also wenn ihr noch Lust habt, die steigt dahinten..." Und John deutete auf ein kleines Bootshaus, an dem schon einige beim Dekorieren waren. "... wenn ihr kommt, sagt einfach ihr gehört zu mir, dann kommt ihr rein. Ist nur für geladene Gäste... Wäre sonst zu voll." "Alles klar. Wir kommen sicher." Sagte Harry und John lächelte. "Okay, dann bis heute Abend." Verabschiedete er sich und nach dem er weg war, ging Harry auch mal schwimmen.
 

"Wir sind auf ne Party eingeladen." Sagte er als er Draco endlich erreicht hatte. "Party? Hört sich interessant an." Bestätigte Draco Harrys Gedanken. "Ich denke wir sollten hingehen, wer weiß, wann sich wieder so ne Gelegenheit ergibt." Fuhr Harry fort. "Ausnahmsweise sind wir mal einer Meinung!" Sagte der Slytherin.
 

Der Gryffindor schwamm auf dem Rücken an ihm vorbei. Plötzlich spürte er etwas, dass seinen großen Zeh umklammerte... direkt schoss Panik in ihm hoch "Ein Fisch... ein Fisch..." Schrie Harry und strampelte... gar nicht darauf achtend, das Draco unter Wasser gezogen wurde... "Malfoy?! Wo bist du... ein Fisch... hat mich... ich hasse Fische... Hilfe..." Rief Harry aufgeregt.
 

Draco tauchte wieder auf und prustete. "Potter... hör auf... Potter..." Doch zu später wieder wurde Draco nach unten gezogen und Harry rief erneut "... ein Fisch ist an meine Zeh..." Nach gut 3 Minuten tauchte Draco wieder auf... "Man... Potter... ich ersauf..... hör... auf... mit... scheiß..." Rief der Slytherin und wurde nach fast jedem Wort wieder unter Wasser gezogen wurde.
 

Irgendwann hatte Harry seinen Zeh befreit und Draco tauchte mit hochrotem Kopf neben ihm auf. "Potter, bist du noch zu retten?" "Ein Fisch war an meinem Zeh!" Draco riss die Augen "Du dämlicher Gryffindor, das war kein Fisch!!!!" Schrie Draco jetzt wutentbrannt. "Ach nein?" Fragte Harry leicht verlegen, weil er so einen Aufstand gemacht hatte. "Aber was war es dann?" Draco verengte die Augen und zischte "Meine Badehose... die jetzt Richtung Grund davon schwimmt!"
 

Harry riss die Augen auf. "Oh.... oooohhhh..... ähmm..... na ja... ich wusste nicht..." "Du bist einfach nur selten dämlich!" Blaffte Draco ihn an und schwamm beleidigt davon.
 

Was sollte er jetzt tun? Einfach so aus dem Wasser steigen... Der Strand war gerade zu übersäht von Muggeln. Harry blickte ihm nach und wollte noch etwas sagen, als wieder etwas seinen Zeh berührte... und aufschreiend machte er sich davon. Er schaffte es Draco zu überholen und lief aus dem Wasser.
 

"Potter komm zurück! Du musst mir ein Handtuch bringen." Doch zu spät Harry hörte ihn nicht mehr und Draco konnte nicht näher heran schwimmen ohne sich zu blamieren.
 

Plötzlich sah er einen eifrig winkenden Slytherin im Wasser. Was sollte er tun. In dieses Gewässer brachten ihn keine 10 Pferde mehr. Harry hasste es wenn er nicht wusste was unter ihm war...
 

"Potter komm endlich her!" Brüllte Draco, doch Harry schüttelte verängstigt den Kopf. "Potter... dafür werde ich mich rächen!" Zischte Draco leise und stand auf. Er spürte wie ihm das Blut ins Gesicht schoss und er machte sich auf, sein Handtuch zu erreichen... das er dabei über seine eigenen Beine stolperte und wieder ins Wasser fiel, war nicht gerade sehr hilfreich.
 

Er rappelte sich wieder auf und lief schnell zu seinem Handtuch, welches er sich im Laufen schnappte und rannte Richtung Ferienhaus davon. Man war das peinlich für den Slytherin! Einige Pfiffe und Sexy-Rufe begleiteten ihn. Hoffentlich hatten die anderen Mitbewohner ihn nicht gesehen, das würde mehr als nur peinlich sein, wenn sein Vater ihn beobachtet hätte. Das würde sogar das Sonnenbrandtatoo seines Daddys in den Schatten stellen, jeden Falls fand Draco das.
 

Mary:

So, was denkt ihr... war das peinlich genug für unseren kleinen Draco... -kicher-
 

Lucius:

War mal ein Anfang... aber der kleine hat noch ne Abreibung verdient, dafür dass er so unverschämt zu mir war! -energisch nickt-
 

Severus:

Ach Lucius, ich fand das witzig... -lach-
 

Lucius:

Ja klar, das glaube ich! -anfunkel-
 

Mary:

Okay, ihr zwei... ich muss jetzt ins Bett.... -gähn-
 

Severus:

Ich will das Potter auch bestraft wird... -Unterlippe vorschiebt-
 

Lucius:

Da muss ich dir mal Recht geben, so richtig wurde der noch nicht in die Mangel genommen! -zu Mary rüberschielt-
 

Mary:

Keine Angst Jungs, das nächste Kapitel wird sicherlich nicht sehr erfreulich für unseren lieben Harry.... -geheimnisvoll lächel-
 

Lucius:

So ich gehe jetzt mal nach Hause, immerhin brauche ich meinen Schönheitsschlaf.
 

Mary:

Vergiss nicht deinen Sonnenbrand einzureiben! -Augenzwinker-
 

Lucius:

Sehr witzig!! Gute Nacht! -Erhobenen Hauptes davon schreitet-
 

Severus:

-gähnt- so ich gehe jetzt auch... war anstrengend diese Kapitel.
 

Mary:

Klar du hasts ja auch geschrieben und musstest den ganzen Tag hier rumlungern und auf mich warten, während ich arbeiten war... wirklich anstrengend -Severus auf die Schulter klopft-
 

Severus:

Was kann ich dafür das gerade Ferien sind!!! -Mit den Schultern zuckt-
 

Mary:

Gute Nacht ihr liebe Leser! Der liebe Sev und ich werden jetzt erst Mal schlafen gehen, damit wir Morgen noch was schönes für euch zusammen stellen. -sich schon mal die Zähne putzen geht-
 

Severus:

Oki, ihr kennt das ja schon... schreibt doch ein paar Kommis, darüber freut sich Mary sicher und ich mittlerweile auch.... -verständnislos den Kopf schüttelt-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-08T19:56:15+00:00 08.11.2007 20:56
hohoho armer armer dray xDDDD
aber über die sexy-fufe müsste er sich doch eig gefreut ham oda net xDD
schließlich haben da welche seine bestes stück gelobt. und harry kommt im nächsten kappi dran?? bin ma gespannt, was ihm passiert....und wann sich endlich ein pärchen findet *zwinker*
Von:  Natsuna_Zero
2005-07-25T02:06:47+00:00 25.07.2005 04:06
boah du bist so heilig, ich hab eben mehr gelacht als den ganzen tag..ach ne, vorhin hab ich noch shclimmer gelecht, naja, ich les ma weida, du bist ech genial, ich schreib aber glaub ich jetzt keine kommis mehr, das ist zu lustig um es zu unterbrechen und sich gedanken zu machen was man schreibt ;P
Von: abgemeldet
2005-04-05T14:48:33+00:00 05.04.2005 16:48
seit wann ist Harry so ne memme?
Trolle, geister und der dunkle Lord, ok. Aber angst vor fischen haben *kopfschüttel*
Von:  Najina1
2004-08-23T16:03:39+00:00 23.08.2004 18:03
des war der hammer ich hab mich halb tot gelacht. aber irgendwie tut mir draco ja leid. aber nur irgendwie ;).
ich bin total auf das nächste kapi gespannt und hoff dass du ganz schnell weiter schreibst.
bis bald(hoff ich :))
Von: abgemeldet
2004-08-22T21:52:55+00:00 22.08.2004 23:52
*gg
*lol*
das war wirklich gut .
"Ein Fisch ein fisch" *harry nachmach und dabei vom stuhl kuller*
selten so eine lustige story gelesen ^^
Schön weiter schreiben ^^

Lg EndlessCry
Von:  teufelchen_netty
2004-08-22T20:29:42+00:00 22.08.2004 22:29
wah cool. das war ja hammer. hilfe ien fisch. geilo. ^^
mach weiter so. es kann nur noch genauso geil bleiben.
Von: abgemeldet
2004-08-21T22:23:27+00:00 22.08.2004 00:23
das pitel war echt supi!mach weiter so!freu mich schon auf's nächste!
bai
Von: abgemeldet
2004-08-20T13:17:18+00:00 20.08.2004 15:17
hi!
echt cooles kapitel. armer draco...was harry wohl gedacht hat....hihihihi!!!! armer draco *draco knuddel*

schreib schnell weiter hdl Ca
Von: abgemeldet
2004-08-20T08:16:04+00:00 20.08.2004 10:16
Hi Mary *knuff*
was soll ich da noch sagen war wie immer ein Super Pitel ^__^.
Hoffendlich kommst du bald wieder heim -.-"
*knuddel*

Black
Von:  SolGaiaNox
2004-08-19T13:10:52+00:00 19.08.2004 15:10
*g* Das war ein supper geiles Pitel *lach*
Ich hab mich krank gelacht ^-^
Bin gespannt wies weiter geht *freu*
Knuffel shadow-lady


Zurück