Zum Inhalt der Seite

Aus Zufall Liebe?

Irgendwie ist der Titel komisch -.- , vllt. fällt mir ja noch was besseres ein ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein großer Gefallen

huhu ^^

ich melde mich wieder von der krankheit im leben zurück XD

sry, dass ihr so lange warten musstet! wir nähern uns auch leider dem ende der ff (21 kapitel + epilog + bonus hentai kapi), aber keine angst, es gibt ja noch andere gelegenheiten was von mir zu lesen. ^_^v

ich muss auch noch mal werbung für tamrai machen! alle ihre neue ff lesen (da hab ich auch mit geschrieben falls es interessiert) *g* *tamari wink*

ansonsten, grüße und danke ich allen kommi schreibern und lesern!

hel

~stoffkueken
 

widmung: beachKasumi, weil ich sie gaaaaaaanz doll liebe XD *knutsch das schatzü*
 


 

Kapitel 18

Ein großer Gefallen
 

Am nächsten Morgen war Joey als erster auf den Beinen. Ihm ging es wieder einigermaßen gut, seine Hand tat bloß noch etwas weh, aber seine Kopfschmerzen waren schon fast vergessen. Er stand ganz leise und vorsichtig auf, um Mai nicht zu wecken. Als er aufwacht war, hatte er sich im ersten Moment ein bisschen erschrocken, weil er vergessen hatte, dass Mai bei ihm im Bett schlief, aber dann war Joey wieder alles eingefallen und er wusste genau, was er nun zu tun hatte.

Er zog sich an und schlich sich nach draußen.

Joey wollte mit diesem Toni reden, von dem gestern alle geredet hatten. Er hatte irgendwo mitbekommen, das er vorne im Laden arbeiten sollte und genau da wollte Joey jetzt auch hin. Er würde den anderen und ganz besonders Mai eine Freude machen!

Er schlenderte den Weg entlang und überlegte sich, was er überhaupt sagen wollte. Doch irgendwie fiel ihm nichts passendes ein.

~ Toll Joey, dass hättest du dir eigentlich vorher überlegen sollen! ~ dachte er und seufzte. Er überlegte im weitergehen, ob er nicht vielleicht wieder zurück gehen sollte, doch er rang sich dazu durch nicht umzukehren.

Als Joey den Laden betrat herrschte mal wieder gähnende leere. Schließlich war es ja auch 9.00 Uhr morgens, wer stand im Urlaub schon freiwillig so früh auf?

Er schlenderte durch die Reihen, bis er zur Kasse kam.

~ Scheiße, ich kann doch nicht zur Kasse gehen, ohne was zu kaufen!? ~ dachte er und schlug sich mit den flachen Hand an die Stirn. Er sah sich um und da fielen ihm die Brötchen ein. Er schnappte sich also eine Tüte und füllte sie mit genug Brötchen für alle. Zufrieden ging er wieder zurück an die Kasse. Dort saß ein großer, gut gebauter und braun gebrannter Typ mit schwarzen Haaren.

~ Ach herrje, wenn das Toni ist, hab ich ja eh keine Chance... ~ dachte Joey, doch diesen Gedanken verwarf er schnell wieder, denn ihm fiel wieder ein, weshalb er eigentlich gekommen war.

Als der Typ die Brötchen in der Tüte nachzählen fragte Joey: ,,Du bist doch Toni, oder?"

Joey versuchte so lässig (^___^) wie möglich rüber zu kommen, doch er kam sich wie ein Idiot vor, weil er merkte, wie der Typ ihn von oben bis unten musterte. Er zog beide Augenbrauen hoch.

,,Kenne ich dich?", fragte er und Joey hätte ihm am liebsten auf die Schuhe gekotzt. Joey hasste solche arroganten Typen wie die Pest und er wusste gar nicht, was die Frauen immer so toll an ihnen fanden. Joey zwang sich zu einem Lächeln als er sich daran erinnerte, für wen er das alles tat.

,,Nein, aber du kennst doch er kam sich dabei doch Mai, oder?"

Da erhellte sich seine Miene.

,,Du kennst sie? Ja ich bin Toni! Sollst du mir was von ihr ausrichten?"

,,Nö, aber ich wollte mit dir reden", sagte Joey.

,,Aha, was willst du denn?", fragte Toni etwas enttäuscht.

,,Gestern wolltest du eigentlich mit Mai und ihren Freunden an den Strand fahren, aber Mai hat dir nicht Bescheid gesagt, oder?"

Toni nickte. Er hatte nicht die leiseste Ahnung was dieser komische blonde Typ von ihm wollte. Und vor allem, was hatte er mit Mai zu tun? Ob er ihr kleiner Bruder war?

,,Bist du Mais kleiner Bruder?", fragte er und Joey fiel die Kinnlade auf den Boden. Doch er fing sich schnell wieder.

,,Irgendwie nicht, ich bin Mais..." Ja, was war er? Freund, Bekannter, Geliebter? Das letzte strich Joey aus seinen Gedanken, obwohl er Tonis Gesichtsausdruck gerne gesehen hätte, wenn er ihm das gesagt hätte. Joey räusperte sich.

,,Ich bin ihr bester Freund", sagte er und war sehr stolz auf seine Antwort, doch Toni schien das wenig zu beeindrucken.

,,Aha, also Mais bester Freund, worauf willst du hinaus? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du nicht so lange um den heißen Brei herum reden würdest, ich muss nebenbei auch noch arbeiten!"

Joey wurde schlecht bei Tonis Gesülze, doch er beherrschte sich.

,,Sie konnte dir gestern nicht Bescheid sagen, weil sie ein kleines Problem hatte, dass sie erst aus der Welt schaffen musste. Nun ja... steht dein Angebot für den Strand noch? Mir gehört das Wohnmobil, mit dem wir unterwegs sind", sagte Joey.

Dass das Wohnmobil seinem Vater gehörte brauchte dieser schmierige Typ ja nicht zu wissen.

,,Aha, und was hatte Mai gestern zu erledigen?"

,,Das war etwas privates, was dich nichts angeht. Also, was ist nun mit dem Strand. Fährst du heute noch mal hin?", fragte Joey und musste sich beherrschen nicht pampig zu werden.

,,Ich war gestern nicht mehr am Strand, aber ich könnte mir ja überlegen heute hin zu fahren", sagte Toni und grinste.

Er wusste immer noch nicht warum dieser Typ hier war, aber er hatte bestimmt ein schlechtes gewissen Mai gegenüber, bei was auch immer. Freiwillig wäre der doch niemals zu ihm gekommen!

Joey versuchte sich zu beherrschen.

,,Jetzt hör mir mal zu! Mai würde echt gern an diesen Strand fahren und sie hat noch einen gut bei mir. Also, was ist jetzt? Zeigst du uns wo der Strand ist, oder nicht?!", sagte Joey wütend.

,,Bleib mal locker", sagte Toni unbeeindruckt. ,,Eigentlich wollte ich heute nicht mehr fahren, aber weil Mai es ist... Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Ausgang, verstanden?"

,,Ja...", sagte Joey, drehte sich um und verließ saurer den Laden. Er hätte es dort keine Sekunde länger mehr ausgehalten. Wie konnte man nur so arrogant und überzeugt von sich selber sein? Und vor allem fragte sich Joey eins - was fand Mai nur an dem???

Mit den Brötchen unterm Arm schlenderte er zurück zum Wohnmobil. Zu seiner Überraschung waren Tea und Yugi schon wach und bereiteten das Frühstück vor.

,,Morgen Joey! Wo kommst du denn schon her? Und um diese Uhrzeit... normalerweise bist du doch der geborene Langschläfer", sagte Tea und lächelte.

,,Ich hatte noch was zu erledigen", sagte er und legte die Brötchen auf den Tisch.

,,Wie geht's es dir denn?" fragte Yugi.

,,Och, ganz gut. Die Hand ist halt immer noch ein bisschen blutig aber dem Kopf geht's schon viiiel besser", sagte er und grinste.

,,Was hattest du denn noch zu erledigen?", sagte Tea und drückte Yugi die Teller in die Hand. Dieser nahm sie seiner Freundin ab und küsste sie.

,,Ach, nicht wichtiges...", sagte Joey und setzte sich in die Sitzecke.

~ Stimmt sogar, Toni ist wirklich nicht wichtig ~ dachte er und musste schmunzeln.

,,Aha...", sagte Tea, glaubte Joey aber kein Wort. Dazu kannte sie ihn viel zu gut.

,,Sag mal, wo hast du eigentlich gepennt?", fragte Yugi.

,,Wieso? Im Bett, wo sonst?"

,,Naja, weil Tea und ich gesehen haben, dass Mai in deinem Bett liegt...".

,,Ach...." Joey wusste nicht was er sagen sollte, weil er natürlich keinen falschen Eindruck erwecken wollte. Aber er hatte Glück und seine Schwester schneite gerade in diesem Augenblick in die Küche.

,,Morgen!", rief sie und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

,,Oh Gott, Serenity, was hast du gemacht?", rief ihr Bruder entsetzt und sprang auf, rannte zu ihr und legte ihr seine Hand auf die Stirn.

,,Was? Ach du meinst die Beule? Naja, ich bin halt gestern gegen eine Laterne gelaufen...", sagte sie und wurde etwas rot.

,,Tut's sehr weh?", fragte Joey.

Tea und Yugi sahen sich an und mussten ein Lachen unterdrücken. Beide dachten genau das gleiche.

,,Wenn irgendwas mit Serenity ist, benimmt sich Joey gleich wie seine eigene Mutter...", flüsterte Tea Yugi zu.

,,Allerdings und ihm selber fällt das ja noch nicht mal auf!"

,,Soll ich dir was zum kühlen holen?", fragte Joey seine Schwester währenddessen und betrachte die inzwischen blau gewordene Beule auf ihrer Stirn.

,,Nein nein Joey. Es ist nur halb so schlimm wie es aussieht, mach dir keine Sorgen." sagte Serenity, um Joey zu beruhigen.

,,Wann ist das denn passiert Serenity?", fragte Tea und versuchte Yugi abzuwehren, der sie gerade von hinten umklammerte.

,,Gestern Abend."

,,Was war gestern Abend?", fragte Tristan gähnend, als er gerade die Küche betrat.

,,Gestern Abend bin ich doch gegen die Laterne gelaufen und wenn Tristan nicht gewesen wäre, würde ich jetzt immer noch davor auf dem Boden liegen.", sagte Serenity und lächelte Tristan an.

,,Ähm, naja...", sagte dieser und kratzte sich verlegen am Kopf.

,,Wollen wir jetzt eigentlich mal frühstücken?", fragte Yugi und setzte sich auf die Bank. ,,Ich hab nämlich Hunger!"

,,Vielfraß!", sagte Tea und lächelte. ,,Aber was ist denn mit Mai? Sie schläft doch noch...", sagte Tea und sah Joey an.

,,Ich geh sie mal wecken", sagte dieser und ging an seiner Schwester und Tristan vorbei, schob die Zwischentür auf und machte sie hinter sich wieder zu.

Ja, Tea hatte Recht gehabt, Mai schlummerte noch ruhig und friedlich.

Joey musste bei dem Anblick der schlafenden Mai lächeln.

~ Sie sieht aus wie ein Engel... ~ dachte er für einen kurzen Moment, schüttelte aber dann energisch den Kopf.

~ Was denke ich denn da eigentlich!? ~ wunderte er sich selber und fühlte sich irgendwie ertappt.

Er kniete sich neben sein Bett, in dem Mai schlief.

,,Hy Mai", sagte er leise.

~ Quatsch, warum bin ich denn leise, ich will sie doch aufwecken! ~ dachte Joey irritiert und wunderte sich mal wieder über seine eigene Blödheit.

,,Wach auf Mai...", sagte Joey und rüttelte ein bisschen an ihrer Schulter.

,,Nein Joey... geh nicht!", murmelte Mai vor sich hin.

Joey wich zurück.

~ Was hat sie grade gesagt? ~, dachte er ~ Träumt sie etwa von mir??? Ich soll nicht gehen? Träumt sie etwa von... Mark und mir? ~

Er war verwirrt und erschrocken zu gleich. Was sollte er jetzt machen? Warten, ob sie noch was sagen würden? Oder sie einfach so wecken? Doch seine Gedanken wurden von Tea unterbrochen, die gerade ihren Kopf zur Tür herein schob.

,,Joey? Was machst du denn? Kriegst du sie nicht wach?", fragte Tea und sah den verdutzten Joey an.

,,D...Doch! Fangt schon mal an, wir kommen gleich!", sagte er. Tea zog ein ihre Augenbrauen nach oben.

~ Joey ist in letzter Zeit wirklich seltsam geworden. Ob das wohl etwas mit Mai zu tun hat? ~ dachte Tea und ging wieder zurück zu den anderen.

Joey seufzte und rutschte wieder an Mai heran.

,,Mai, wach jetzt auf, alle warten auf uns", sagte Joey und rüttelte an ihrem Arm.

,,Mhhh... Was ist denn los?" Mai blinzelte Joey verschlafen an. ,,Joey...", sagte sie und richtete sich auf.

,,Die anderen warten mit dem Frühstück", sagte er und lächelte sein Freundin an.

Mai nickte und stand auf. Zusammen gingen die beiden zu ihren Freunden, die wartend am Tisch saßen.

,,Na endlich", sagte Yugi und grinste. Tea stieß ihm den Ellenbogen in die Rippen und er total hätte es schrecklich weh getan. Tristan, Serenity, Joey und Mai lachten. Tea schmunzelte.

,,Sorry, dass ich so lange geschlafen hab und ihr extra auf mich gewartet habt", sagte sie und Joey und Mai quetschten sich zu Tea und Yugi in die Sitzecke.

,,Ach kein Problem Mai", sagte Serenity.

,,Was hast du eigentlich da an der Stirn?", fragte Mai sie.

,,Nichts weiter, bloß ne kleine Beule."

~ Die ist aber alles andere als klein... ~ dachte Mai grinsend.

,,Naja, dann mal guten Appetit!", sagte Yugi und alle fingen an zu essen.

Doch irgendwann sagte Joey :,,So Leute, ich habe noch eine Überraschung für euch", und grinste vielversprechend.

Seine Freunde sahen ihn fragend an.

,,Spuck's aus", sagte Mai und alle waren darauf gespannt, was Joey zu erzählen hatte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ra-chan
2005-03-29T11:58:56+00:00 29.03.2005 13:58
Wow,supi Kapi!^^

Tja...diese Beule und Teas Schlag waren der Hammer. XD Armer Yugi (Yami). XDDD
Von: abgemeldet
2005-02-26T20:44:40+00:00 26.02.2005 21:44
oh man, da wird mir einmal im leben was gewidmet und ich kriegs erst jezz mit >.< danke dir mein engel, das du mir ein so tolles kapi widmest ^__^ *umnutsch* ich liebe dich auch ^___^
*peAch
Von: abgemeldet
2005-02-17T19:39:09+00:00 17.02.2005 20:39
Wie immer ein tolles Kapitel! Ich hoffe das nächste mal am Strsnd gehts zwischen den beiden zur Sache! *freu* Die sollen endlich zusammenkommen!!! >.< Also mach gaaaaanz schnell weiter!!
Ach ja, und danke fü die ENS! ^^
Bye *knuddl*
Miya
Von: abgemeldet
2005-02-15T18:52:18+00:00 15.02.2005 19:52
Na das wird aber auch Zeit!
Nee, hast schon gut gemacht... kommt bald das nächste 'pitel? Bitte sag bescheid. Danke.
Muss ich dir nochmal sagen, dass es mir gefällt... jedes einzelne Kapitel!
Oh, und danke für die Werbung!

Tamari
Von: abgemeldet
2005-02-15T16:57:59+00:00 15.02.2005 17:57
Hi,
das war echt voll supi.
Echt mal wieder geilo.
Klasse wie immer...
*knuff*
Dieser Toni regt mich auf....
aber einfach supi.. *begeistert ist*
Mach bald weiter...
hdggggggggggggggggdl
bye bye Lara-chan
Von: abgemeldet
2005-02-13T16:41:46+00:00 13.02.2005 17:41
Hi!!!
Gutes Chap. Dieser Toni is echt blöd. Mal sehen was alles am Strand passiert. Kommen die Joey und Mai endlich zusammen??
Bye Cat (alias Jess)
Von: abgemeldet
2005-02-13T11:06:00+00:00 13.02.2005 12:06
Da hat er ihr aber wirklich einen großen Gefallen getan. Dieser Toni scheint ja wirklich n ziemlicher Schleimer zu sein. Irgendwie musste ich sofort an Jean-Claude Magnum denken, als ich dieses Kappi gelesen habe *ihr wisst schon, der Typ aus der Serie, der Mai heiraten wollte uähh* Eine Szene am Strand? Schreit doch geradezu nach Romantik! Her damit, aber bitte ganz schnell!
Bye, Hillary
Von: abgemeldet
2005-02-13T08:33:34+00:00 13.02.2005 09:33
Höhö ^^" Hab erst n bissl spät mitbekommen, dass n neues Pitel on is! ^^"
Aber es is klasse, wie immer.
Nur eins stört mich irgendwie.......wie lang dauert das denn, bis die zwei zusammen kommen??? Oô *verzweifel*

greetz Morri
Von: abgemeldet
2005-02-12T21:09:37+00:00 12.02.2005 22:09
yaaay ^^!!
danke für die ens!! hab mir wie du siehst gleich das neue kappi reigezogen *grins* und es war mal wieder suupi!! *kicher* na das ist doch mal was neues...joey kann sich ja beherrschen ^^ sonst flippt er doch immer aus wenn ihn irgendetwas nicht in den kram passt XD aber ich kann mir vorstellen das er diesen toni innerlich tausendmal erwürgt hätte *lach*!! na mal sehn was du sonst noch so auf lager für uns hast..^.~
hdl keara
Von:  DatKisu
2005-02-12T20:42:05+00:00 12.02.2005 21:42
das is voll cool(wie alle anderen kapital auch aber ich wünsche mir im nächsten ein bischen mehr romantik okay!!!!
*stoffkueken anglitzer*
aber es ist cool!!!!!!!!


Zurück