Zum Inhalt der Seite

Aus Zufall Liebe?

Irgendwie ist der Titel komisch -.- , vllt. fällt mir ja noch was besseres ein ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lies

huhu ihr süßen ^^

sooo, endlich mal wieder was neues von mir.

ich hoffe euch gefällt das kapitel, ich glaub es ist ziemlich lang ;-)

ich grüße an dieser stelle ALLE meine leser und kommi schreiber! ich liebe euch ganz doll, ohne euch gäbe es diese ff nich!
 

und ich widme dieses kapitel ra-chan, weil sie immer so lieb zu mir ist ^___^
 

viel spaß beim lesen, ich hoffe es gefällt euch und danke im voraus für eveltuelle kommis!

~euer stoffkueken
 

Kapitel 16

Lies
 

Nach dem Essen wollte Joey aufstehen und mal nach draußen gehen, ein bisschen frische Luft schnappen, doch Serenity war dagegen.

,,Das kommt gar nicht in die Tüte Joey", sagte sie streng ,,Du warst ohnmächtig, da kann man nicht einfach wieder so draußen rum spazieren!?

,,Ja aber..."

,,Nichts aber. Erst mal bleibst du hier im Bett. Ruh dich noch ein bisschen aus", sagte Serenity und grinste zufrieden.

Joey seufzte.

,,Womit hab ich bloß so eine Schwester verdient?", sagte er und lachte.

,,Kann ich ja nichts für, wenn du dich immer in Schwierigkeiten bringen musst. So, ich geh jetzt mal wieder, damit du noch ein bisschen Ruhe hast", sagte Serenity und stand auf.

,,Kannst du Yugi mal bitte Bescheid sagen, dass ich mal mit ihm reden will?", fragte Joey und seine Schwester nickte.

,,Kein Problem. Aber danach wird geschlafen" sagte sie und verschwand mit einem Grinsen.

Kurz darauf betrat Yugi das Wohnmobil.

,,Na Joey, wie gehts? Sorry, dass ich erst jetzt komme, aber hier wird man ja nie rein gelassen", sagte er und lachte.

,,Kein Ding Alter. Mir gehts ganz gut...", sagte Joey.

,,Bist du sicher?"

,,Ja, also körperlich geht?s mir ganz ok, aber ich glaub ich hab grade ganz schön Mist gebaut..."

,,Schon wieder?!", fragte Yugi und seufzte. ,,Mit dir hat man auch nur Sorgen", setzte er scherzhaft hinzu.

,,Es geht um Mai", sagte Joey ernst.

Yugi verstand. Es waren ab jetzt keine Scherze mehr angebracht, denn Joey war bereit sich zu öffnen, und das kam nicht sehr oft vor. Es musste ihm echt mies gehen, wenn er so weit ging und das wusste Yugi.

,,Schieß los", sagte er deshalb nur.

,,Ich weiß ja, was sie für mich getan hat, Tristan hat es mir erzählt, dass sie die ganze Zeit hier bei mir gesessen hat und gewartet hat, dass ich wieder aufwache, und trotzdem benehme ich mich ihr gegenüber wie ein Vollidiot. Ich habe von ihr geträumt. Es war schrecklich! Irgend so ein Typ hat sie vor meinen Augen bedrängt und ich konnte ihr nicht helfen. Ich habe mich voll hilflos gefühlt. Deshalb habe ich mir geschworen, sie ab heute immer zu beschützen und ihr so gut zu helfen wie ich kann. Und vor allem wollte ich immer ehrlich zu ihr sein...."

,,Das warst du aber nicht", sagte Yugi und Joey nickte.

,,Gerade habe ich mit ihr geredet und da hat sie mich gefragt, ob ich von ihr geträumt habe, weil ich wohl immer ihren Namen vor mich hin gemurmelt habe. Und ich Idiot hab natürlich gesagt, dass es Quatsch ist und ich nie von ihr träumen würde. Ich wollte das gar nicht! Ich weiß nicht, warum ich ihr nicht einfach die Wahrheit gesagt habe... Jetzt ist sie bestimmt voll down und ich bin schuld! Sie sah irgendwie geknickt aus, als sie gerade raus gegangen ist...".

Yugi überlegte, was er jetzt wohl am besten sagen konnte, was Joey auch half.

,,Sie hat dir vertraut Joey und Mai hat es wirklich nicht leicht, aber das weißt du ja wohl besser als ich. Und ich glaube es war sehr schwer für sie, Vertrauen zu dir aufzubauen. Sie mag dich halt sehr, deshalb hat sie sich überwunden. Ich glaube, sie fühlt sich jetzt ein bisschen zurück gewiesen", sagte Yugi.

,,Und was soll ich jetzt tun?", fragte Joey ratlos.

,,Am besten du sagst ihr die Wahrheit und das, was du mir gerade gesagt hast. Dass du es eigentlich nicht wolltest und es dir Leid tut."

Joey dachte nach. Dann grinste er.

,,Ich habe noch eine Idee. Ich werde etwas tun, was mir schwer fällt, aber ihr Freude bereitet".

,,Und das wäre?", fragte Yugi neugierig.

,,Das wird nicht verraten. Aber für sie werde ich mich überwinden. Sie wird das zu schätzen wissen, da bin ich mir sicher!", sagte Joey überglücklich.

,,Na, da bin ich aber gespannt", sagte Yugi und stand auf.
 

Und so ging der Tag seinem Ende zu.

Joey war die ganze Zeit im Bett geblieben und hatte mit den anderen Karten gespielt, sich unterhalten oder gelesen. Nach einiger Zeit wurden aber alle müde und da sie in den letzten Tagen nicht viel Schlaf bekommen hatten, beschlossen sie, alle früher ins Bett zugehen. (bis auf Joey, der liegt ja eh schon die Zeit ^__^)

,,Naja, wir dürfen uns denn mal verabschieden...", sagte Yugi und gähnte.

Er und Tea gingen zu dem Doppelbett und schoben die Zwischentür zu.

,,Warum kriegen die beiden jetzt eigentlich das große Bett? Eigentlich war es doch für Tea und Serenity gedacht...", murmelte Tristan etwas säuerlich gestimmt.

,,Ja, aber das ist doch verständlich, dass die beiden nun zusammen schlafen wollen", sagte Mai.

Alle mussten lachen.

,,In einem Bett zusammen schlafen, meinte ich doch...", murmelte Mai verlegen.

,,Naja jetzt ist es ja eh zu spät, die beiden sind ja schon im Bett.", sagte Serenity.

,,Aber trotzdem haben wir da noch ein Problem", sagte Tristan.

,,Wieso, was ist denn nun schon wieder los?" fragte Joey irritiert.

,,Na, zähl doch mal die Betten, die jetzt noch übrig sind!"

Joey brauchte nicht nach zu zählen, denn als Tristan dies aussprach wusste er genau wovon sein Freund sprach.

,,Wir haben ein Bett zu wenig...", sagte er. ,,Eigentlich sollten Tea und Serenity im Doppelbett schlafen. Und Yugi, Tristan und ich sollten in diesen 3 Einzelbetten schlafen. Tja nun ist Mai noch hier und wir haben ein Bett zu wenig".

Stille. Alle schauten sich ratlos an. Mai war die erste, die etwas sagte.

,,Ich bin neu dazugekommen und ihr habt mich nicht eingeplant, also werde ich auch in der Sitzecke in der Küche schlafen. Wäre ja noch schöner, wenn einer von euch, der eingeplant war, wegen mir sein Bett räumen muss.", sagte sie.

,,Das kommt gar nicht in die Tüte!", sagte Joey. ,,Bevor du auf der harten Bank schläfst, schlaf ich lieber da".

~ Ach Joey ~ dachte Mai ~ Warum setzt du dich immer nur so für mich ein? Was würde ich bloß ohne dich machen... ~

,,Nein, das geht nicht, du musst ein richtiges Bett haben Joey", sagte Serenity. ,,Nichts gegen dich Mai, aber du weißt doch wie ich das meine, oder?"

,,Aber klar Serenity, du hast ja Recht! Das wäre ja wieder mal typisch, wenn der "kränkste" auf der harten Bank schlafen muss."

,,Wie wäre es mit losen?", fragte Tristan.

,,Aber ich will nicht, dass einer von euch wegen mir auf sein Bett verzichten muss!", sagte Mai und bestand darauf, auf der Bank zu schlafen.

Auch ihre Freunde konnten sie nicht umstimmen. Serenity wollte noch einmal schnell zur Toilette gehen, und Tristan begleitete sie.

Mai machte es sich schon mal auf ihrem "Bett" bequem.

Natürlich war die Bank hart, aber sie war nicht eingeplant gewesen und sie konnte froh sein, dass sie überhaupt von ihren Freunden aufgenommen wurde.

Sie drehte sich hin und her und versuchte eine einigermaßen bequeme Schlafposition zu finden. Joey beobachtete seine Freundin von seinem Bett aus. Wie gerne hätte er für sie die Betten getauscht, aber das erlaubte Serenity ja nicht. (Ich sags ja, Mama Serenity ^^) Mai seufzte.

,,Mai...?", flüsterte Joey, doch Mai hatte ihn nicht gehört.

Joey versuchte es noch einmal.

,,Hy... Mai!"

,,Ja, was ist denn Joey?", flüsterte sie und drehte sie um, so dass sie in Joey Richtung gucken konnte. Aber es war so dunkel, dass sie ihn nicht direkt sah.

,,Ist es bequem?", fragte er leise und unterdrückte sein Lachen, so dass nur noch ein Grunzen zu Stande kam.

,,Sehr witzig. Natürlich, ist voll bequem, hab noch nie besser gelegen!", sagte Mai grinste, was Joey ja allerdings nicht sehen konnte.

,,Ich hab dir ja angeboten mein Bett zu nehmen", sagte Joey.

,,Ne, das ist doch voll ungerecht. Außerdem, hast du?s schon vergessen, deine Mama hat dir strikte Bettruhe verordnet", sagte Mai und lachte leise.

,,Tja, du kennst doch Serenity..."

,,Allerdings!", sagte Mai.

Dann schwiegen die beiden. Keiner wusste etwas zu sagen.

Mai schloss die Augen. Auf einmal wurde sie total müde. Die letzten Tage waren nicht spurlos an ihr vorüber gegangen. Mai gähnte.

Als sie kurz vorm einschlafen war, hörte sie, wie Joey noch etwas sagte.

,,Mai? Bist du noch wach?", flüsterte er wieder.

,,Mhhh, ja, jetzt wieder", brummte sie und zog sich ihre Decke bis unter die Nase.

,,Schuldigung", sagte Joey.

,,Schon gut Joey, was wolltest du denn?"

,,Naja... willst du nicht... also, nur damit du nicht so schlecht schläfst..."

,,Nun spucks aus, du bist doch sonst nicht so Joey", murmelte Mai verschlafen.

,,Du kannst mit bei mir im Bett schlafen, wenn du willst, also wenn du nicht so scheiße schlafen willst meine ich, aber natürlich nur wenn du willst!?", sagte Joey und wurde rot, doch dank der Dunkelheit konnte es ja niemand sehen.

Mai war mit einem Mal wieder hell wach. Was hatte Joey sie da eben gefragt? Hatte sie wirklich richtig gehört und Joey hatte sie eben gefragt, ob sie mit ihn seinem Bett schlafen wollte? Mai war sich nicht sicher, ob sie auch richtig gehört hatte und sagte deshalb gar nichts.

,,Mai? Was ist denn jetzt? Du kannst ruhig sagen wenn du nicht willst", sagte Joey.

Mai hatte sich also nicht verhört!

,,Wenns dir wirklich nichts ausmacht...?".

,,Quatsch, sonst hätte ich dir das doch nich angeboten, du Dödel", sagte Joey lachend.

Leise stand Mai auf, nahm ihre Decke und tastete sich zu Joeys Bett vor.

,,Da bin ich", sagte sie und versuchte zu lachen, doch irgendwie blieb es ihr im Hals stecken, da sie plötzlich total nervös war.

~ Warum bin ich so nervös? Und warum schlägt mein Herz so? Oh Gott, ist mir auf einmal warm... Dabei ist doch das Fenster auf! ~ dachte Mai.

,,Komm schon, ich beiß nicht", sagte Joey und rutschte so weit er konnte an die Wand.

,,Danke", sagte Mai und legte sich neben Joey. Sie deckte sich zu und versuchte ganz ruhig zu atmen. Dann deckte sie sich wieder auf.

,,Ist dir auch so warm?", flüsterte sie Joey zu.

,,Nö, eigentlich nicht", sagte Joey leise. Warm war ihm nicht, aber dafür schlug sein Herz bis zum Hals und er musste schlucken, damit er überhaupt ein Wort raus bekam. Was war nur los mit ihm.

,,Ich bin gar nicht müde", sagte er.

,,Ich auch nich", sagte Mai.

,,Naja, ich musste ja auch den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen", sagte Joey und grinste.

,,Ja stimmt", sagte Mai. Wieder schweigen.

,,Ich hasse es, wenn du nichts sagst", sagte Mai.

,,Ich auch", sagte Joey. Mai lachte.

,,Dann sag doch was", sagte sie.

,,Ich weiß nicht, aber irgendwie kann ich grad gar nichts sagen. Ich glaub, ich werde krank, mir bleibt irgendwie alles im Hals stecken. Vielleicht ist es doch auch mal ganz schön nichts zu sagen, oder was meinst du?"

,,Ich weiß nicht", sagte Mai.

,,Aber jetzt in diesem Moment... Ich glaub, wir denken grade das gleiche", sagte Joey.

,,Nein... das tun wir nicht", sagte Mai und seufzte.

,,Nein? Also ich denke, dass ich mich glücklich schätzen kann dich zu haben. Und was denkst du?", fragte Joey und versuchte durch die Dunkelheit hindurch Mai anzusehen, doch sie erwiderte seinen Blick nicht.

,,Ich hab an was anderes gedacht... An... an meinen Ex-freund", sagte sie irgendwie bedrückt.

,,Oh...", sagte Joey und wandte seinen Blick wieder ab.

,,Es... es hat rein gar nichts mit dir zu tun, es fiel mir nur grad wieder ein, weil...", sie stockte.

,,Weil was Mai?"

,,Nichts... es ist nichts... weil wir auch so gelegen haben, wie wir jetzt, als... als er mit mir Schluss machte", sagte sie schnell. Joey verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf.

,,Schade", sagte Joey trocken.

,,Was schade?", fragte Mai.

,,Dass du mir nicht vertraust".

,,Wieso? Doch Joey, ich vertraue dir! Wenn nicht dir, wem dann sonst?!", sagte Mai.

,,Und warum lügst du mich denn an?", fragte er und sah sie an.

Mais Augen waren weit aufgerissen. Warum? Warum wusste er so genau, was sie fühlte? Wieso konnte er so in sie rein sehen?

,,Sag jetzt bitte nicht, dass du mich nicht angelogen hast. Ich kenne dich jetzt inzwischen sehr gut. Weißt du, am Anfang dachte ich, du wärst bloß irgendeine zickige und ziemlich gute Duellantin. Aber dann habe ich dich kennengelernt. Verstehst du? So richtig, nicht nur so oberflächlich. Du hast vor mir geweint und ich habe dir geholfen und... das verbindet irgendwie, meinst du nicht? Und inzwischen bin ich schon in der Lage einzuschätzen, wann du lügst und wann nicht." Mai schluckte ihre Tränen runter.

,,Ok", sagte sie mit zitternder Stimme. ,,Ich habe gelogen, aber ich habe auch einen Grund..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-31T08:19:29+00:00 31.01.2005 09:19
Wie süüüüüß! Sie schläft bei ihm im Bett. Also wenn sich da jetzt nichts anbahnt, dann bin ich die Kaiserin von China. Immerhin haben sie sich jetzt weiß Gott schon oft genug getsritten! Oder? Jetzt ist Romantik-time!!!! Ich les mal schnell weiter, bevor ich vor Neugier noch platze!
Bye, Hillary
Von: abgemeldet
2005-01-26T19:32:26+00:00 26.01.2005 20:32
wird mir auch mal ein kapi gewidmet ó_ò *schniefz* XD
jaja, was soll man dazu sagen. toll wie imma ^__^ *smiles* die beiden so in einem bett.. XD "ich glaube wir denken grade an das gleich" "ich glaube nicht" XXXDDD das hät man ja nu auch flasch verstehn könn, né ?? XDDD *gggggg*
ildgd
*peAchy
Von:  nüs-schen
2005-01-24T22:03:55+00:00 24.01.2005 23:03
OHHH GOTT!!!!!! *snief* is das süß!!!!
*schon wieder kurz vor nervenzusammenbruch sei*
das arme mai und das liebe joey! *schmacht*
ich hoffe es geht bald weiter^^ *smile* *dich knuddl* hab dich ganz doll lieb^^

sweety^-^
Von:  Ra-chan
2005-01-24T20:46:38+00:00 24.01.2005 21:46
Erstmal danke für die Widmung Süße! ^.^
*knuddel*
Zweitens...........das Kapitel ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!!Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  DatKisu
2005-01-24T17:03:06+00:00 24.01.2005 18:03
Bist du verrückt an der Stelle aufzuhören ich will wissen wie es wietergeht und rede dich ja nicht raus bitte du musst so schnell wie möglich weiterschreiben und ich bin schon auf den "Grund" gespannt!!!!!!!!!
DarkAngel-Kisuna
Von: abgemeldet
2005-01-24T16:23:03+00:00 24.01.2005 17:23
An so einer Stelle hörst du auf?!
Das ist aber wirklich süß! ^.^ Mach weiter, ja?
Wann meinst du denn, kanst du das nächste Kapitel hochladen?
Von: abgemeldet
2005-01-24T12:39:40+00:00 24.01.2005 13:39
^///^
Is ja voll süß!
Und es is wirklich fies, an so ner Stelle aufzuhören! -.-
Bin schon total aufs nächste Pitel gespannt! ^^

greetz Morri
Von: abgemeldet
2005-01-24T06:20:33+00:00 24.01.2005 07:20
boaaah ey! du bist echt fies an so ner stelle aufzuhören...wo es grad so interessant wurde ^^! mal sehn was unsere mai zu sagen hat...also schreib schnell weiter, okay??
gruß keara


Zurück