Zum Inhalt der Seite

Aus Zufall Liebe?

Irgendwie ist der Titel komisch -.- , vllt. fällt mir ja noch was besseres ein ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gespräch danach

sooo, damit mein sweety_nami wieder belebt wird, kommt hier das neue kapitel ^___^

ich glaub das ist nicht ganz so lang, aber wartet nur ab, kapitel 21 ist gaaaanz lang *grade geschrieben hat* ;-) freut euch schon mal drauf *evilsmile*

ich hoffe es gefällt euch, obwohl nicht wirklich viel passiert.

ich danke und grüße alle kommischreiber, vor allem mein treuen schreiber, die zu jedem kapitel einen kommi hinterlassen! die gemeint sind, wissen schon, dass sie gemeint sind... XD

was für ein logischer satz! *smile*

genug geredet, viel spaß beim lesen und dnake für den kommi im voraus ^^

~euer stoffkueken
 

p.s: von tatzes und meiner ff ,,forgotten" gibts ein neues kapi *fähnchen schenk* *werbungmach*
 

Kapitel 15

Das Gespräch danach
 

Joey lag noch ein paar Minuten in seinem Bett ohne einen Mucks von sich zu geben oder sich zu bewegen.

~ Oh Mai, was bin ich bloß für ein Idiot?! Und ich habe einen meiner besten Freunde verprügelt, nur weil er im besoffenen Zustand zu Serenity ins Bett wollte. Ich hoffe er verzeiht mir. Ich habe echt überreagiert....

Und was war das eigentlich für ein komischer Traum? Hatte das irgend etwas mit der Realität zu tun? Wenn ja, wer war dieser Typ und was wollte er von Mai? Und warum konnte ich ihr nicht helfen? Dieses Gefühl der Hilflosigkeit habe ich noch nie so intensiv gespürt. Ich werde noch mehr auf Mai acht geben und sie unterstützen wo ich nur kann, denn wenn so was wie in meinem Traum passiert, würde ich mir das nicht verzeihen, dass ich ihr nicht geholfen habe! ~ dachte Joey, während die Tür des Wohnmobils erneut aufging. Diesmal kam Tristan rein und Joey stellte sich nicht schlafend.

,,Hy Kumpel", sagte Tristan und setzte sich neben Joeys Bett.

,,Hi...", sagte Joey peinlich berührt. Er konnte Tristan nicht ansehen, denn da sah er was er angerichtet hatte. Ein blaues Auge und eine blutige Lippen ,,zierten? Tristans Gesicht. Joey schluckte.

,,Wie geht es dir?", fragte er.

,,Gut. Wahrscheinlich besser als dir Alter, denn ich bin ja nicht bewusstlos geworden!", sagte Tristan und lächelte.

,,Es tut mir leid...", sagte Joey und wand seinen Blick von Tristan ab.

,,Ach, ist schon ok. Weißt du, ich war echt wütend auf dich, aber dann habe ich mit Mai gesprochen. Sie hat mir erklärt warum du so wütend auf mich warst. Also wegen Serenity..." Tristan wurde rot. ,,Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, was ich gestern Abend gemacht habe, aber ich mag sie auch so. Naja, also wenn du verstehst was ich meine... Aber ich kann natürlich verstehen, dass du sauer warst, es geht ja schließlich um deine Schwester..."

,,Nein!", sagte Joey und sah seinen Freund an. ,,Nichts entschuldigt, was ich dir und auch Mai angetan habe. Ich war wütend wegen dir und Serenity, ja, aber warum weiß ich eigentlich selber nicht. Du bist mein bester Kumpel Tristan, wenn ich sie dir nicht anvertraue, wem dann? Yugi vielleicht, aber der ist ja schon vergeben..." Joey schmunzelte und stöhnte, da er wieder Kopfschmerzen bekam.

,,Was hat Mai denn eigentlich mit der ganzen Sache zu tun?", fragte Tristan, konnte sich die Antwort aber schon denken.

~ Mist, jetzt muss ich es ja doch erzählen... ~ dachte Joey.

,,Naja, ich war... ja man, ich war eifersüchtig auf diesen Typ mit dem sie zum Strand wollte", sagte er und wurde sofort rot.

Tristan grinste.

,,Ich wusste es!!", sagte Tristan triumphierend. Joey schmollte.

,,Ist kein Grund sauer zu sein. Das ist doch kein Geheimnis mehr, dass du und Mai..."

,,Nichts mit mir und Mai! Da ist gar nichts, hörst du!? Wir sind nur Freunde", sagte Joey etwas zu schroff. Doch Tristan ließ sich nicht abbringen.

,,Ok, wenn du es sagt, aber dann frage ich mich warum du so eifersüchtig warst."

Joey kaute auf seiner Unterlippe herum. Er wusste ganz genau, dass er keine Antwort darauf hatte. Diese Frage beschäftigte ihn ja selber schon seit heute morgen.

,,Wer hat mich eigentlich verbunden?", fragte Joey, um vom Thema abzulenken.

,,Mai, wer sonst? Sie hat fast die ganze Zeit neben deinem Bett gesessen und gewartet, dass du aufwachst. Irgendwann habe ich denn zu ihr gesagt, dass es auch nichts bringt und dass du schon früher oder später aufwachen würdest. Dann sind wir alle was essen gegangen und grade war sie noch mal hier", sagte Tristan.

Joey nickte, denn er wusste ja nur zu gut, dass Mai gerade bei ihm gewesen war.

,,Was ist mit Serenity? Hat sie was gesagt?"

,,Na klar! Sie wollte natürlich wissen warum wir uns geprügelt haben, aber ich habe ihr nichts gesagt. Ich denke mal, Yugi hat Tea erzählt worum es ging, aber das ist ja nicht so schlimm."

,,Ich verspreche dir, ich werde so was nie wieder tun. Ich weiß gar nicht, was mit mir los war! Ich war plötzlich so wütend auf alles und jeden und da musste das mal raus..."

,,Das nächste Mal lässt du das denn bitte nicht an mir aus, ok? Ich bin ja auch ein bisschen selbst Schuld", sagte Tristan, doch Joey sah ihm mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Tristan hatte verstanden, dass er nicht mehr über Schuld und Unschuld reden sollte und lachte. ,,Naja, ich werde denn mal den anderen Bescheid sagen, dass du wieder wach bist. Hast bestimmt Hunger, oder?"

,,Klar!", sagte Joey und grinste.

,,Wir treiben schon was auf, und mach dir keinen Kopf, keiner ist sauer auf dich, ok?", sagte Tristan und stand auf.

,,Ich weiß gar nicht, womit ich so gute Freunde wie euch verdient habe...", sagte Joey und seufzte.

,,Tja, das weiß ich auch nicht", sagte Tristan und ging aus dem Wohnmobil, doch kaum war er draußen kamen auch schon Mai, Serenity und Tea rein.

,,Joey, wie geht es dir? Hast du gut geschlafen? Tut dir was weh?", fragten alle drei gleichzeitig und Joey musste lächeln.

,,Mir geht es ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass mir alles weh tut...."

,,Selber schuld!", konnte sich Mai ihren Kommentar nicht verkneifen. Aber sie zwinkerte Joey zu, dass es nicht ernst gemeint war und Joey wusste es natürlich auch.

,,Gut geschlafen... geht so...", fuhr er fort ,,... und weh tun, tut mir alles" sagte er.

,,Mein armer Bruder!", sagte Serenity und streichelte Joey liebevoll über den blonden Haarschopf.

,,Er ist doch selbst Schuld", sagte Tea, doch Mai warf ihr einen vielsagenden Blick zu, dass sie in Serenitys Gegenwart nichts von den Hintergründen der Prügelei erzählen sollte. Tea zuckte entschuldigend mit den Schultern.

,,Hast du Hunger?", fragte Serenity. (Ja Krankenschwester Serenity ^^)

Joey nickte.

,,Ich werde dir was besorgen!", sagte seine Schwester und war schon aus dem Wohnmobil verschwunden.

,,Tja, und ich werde mal sehen was mein Yugi macht...", sagte Tea und verabschiedete sich auch.

Nun waren nur noch Joey und Mai im Wohnmobil. Mai schaute aus dem Fenster.

,,Ich werde denn auch mal gehen...", sagte sie, doch Joey hielt sie sanft am Handgelenk fest. Verwundert sah sie Joey an.

,,Bleib bitte hier", sagte er so leise, dass er fast flüsterte.

Mai setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett.

~ Was er wohl will? ~ dachte Mai etwas irritiert.

,,Danke", sagte Joey.

Mai wartete einen Augenblick, doch dann sagte sie:,, Wofür Joey?"

,,Stell dich doch nicht so blond ( Ich bin selber gar nicht blond, nein! ^^) an!", sagte Joey und grinste.

Mai klimperte unschuldig mit den lila Augen.

,,Tristan hat mir alles erzählt...", sagte er und starrte an die Decke. Mai wurde prompt rot.

,,Was denn genau?", fragte sie zögerlich.

,,Dass du mich verbunden hast und die ganze Zeit hier gesessen hast".

,,Ach, dass hätte Serenity auch getan..."

,,Sie ist meine Schwester und du weißt doch wie sie ist", sagte Joey und sah Mai an. Diese zuckte mit den Schultern.

,,Außerdem wollte ich mich entschuldigen. Ich war ein ganz schönes Arsch heute morgen. Naja du weißt schon... Das ich nicht ganz so begeistert von der Strand Idee war..."

~ Nicht ganz so begeistern ist wohl etwas untertrieben... ~ dachte Mai, sagte aber nichts.

,,Naja, jeder hat doch mal nen schlechten Tag", sagte sie.

,,Tja, trotzdem hätte ich dich nicht so anlabern müssen. Und diese Prügelei hätte auch nicht sein müssen. Danke Mai, ohne dich hätten wir wohl noch weiter gemacht, bis Tristan auch noch bewusstlos geworden wäre. Was würde ich bloß ohne dich tun?", sagte er und sah Mai an.

Diese war schon wieder rot.

Beide schwiegen.

,,Sag mal Joey... hast du vorhin zufällig von mir geträumt?", unterbrach Mai die Stille.

Joey schluckte. Woher wusste sie das? Hatte er etwa im Schlaf gesprochen? Wenn es stimmt was Tristan sagte, dann hatte sie die ganze Zeit hier gesessen und alles mit angehört!

,,Warum fragst du?", sagte er schroff, etwas zu sehr, denn Mai zuckte zusammen.

,,Naja, du hast im Schlaf was gemurmelt, dass hörte sich an, als würdest du nach mir rufen...", sagte sie leise.

,,So ein Unsinn! Wie kommst du bloß darauf? Ich träume doch nicht von dir...", sagte Joey und versuchte zu lachen um seine Unsicherheit zu überspielen. Es gelang ihm.

,,Naja, war ja nur ein Frage..."

Bildete sich Joey das nur ein, oder war Mai tatsächlich etwas geknickt? Doch Joey konnte ihr doch nicht sagen, dass er von ihr und diesem Typ geträumt hatte! Wie stände er denn da? Oder konnte er es doch sagen...?

,,Ähm Mai..."

Doch in diesem Augenblick stürmte Serenity wieder ins Wohnmobil.

,,So, ich habe dir was leckeres zum Essen mitgebracht!", sagte sie und strahlte über das ganze Gesicht.

,,Ich gehe denn mal, ich nehme an, der Herr kann alleine essen...", sagte Mai, stand auf und verließ das Wohnmobil.

~ Mist... warum bin ich nur so ein Vollidiot?! ~ dachte Joey, ehe er seufzend zu essen begann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-13T15:31:18+00:00 13.01.2005 16:31
Na endlich, kann ich wieder n Kommi schreiben. Gestern wurde ich beim lesen der FF rausgeschmissen und ich weiß doch wie sehr du dich über Kommis freust.
Also hier meins:
Ich finds wirklich süß wie die Charas mittlerweile miteinander umgehen. Wirklich schön. Hoffe ich kann noch viel erwarten.
Weißt du eigentlich schon wie viel du insgesamt schreibst?
Freu mich auf Chappie 21!
Bis zum nächsten Kapitel oder früher. (Hab vor dir in nächster Zeit eine ganz nette Mail zu schicken, aber mal sehen.)
Also bis demnächst! ^.-

Tamari
Von: abgemeldet
2005-01-10T17:11:54+00:00 10.01.2005 18:11
soo, da ich ja weiß wie es weitergeht.. XD *ggg* *hust* *räusper* *lolz* .. sag ich jezz ma lieba nix weiter dazu XD sonst verplapper ich mich noch XD
*peAch
Von: abgemeldet
2005-01-10T15:38:13+00:00 10.01.2005 16:38
Echt super geiles Kapitel.
Sry das ich erst jetzt ein Kommi schreibe.
Aber das Kapitel war echt so geilo.
Aber wann schaffens denn die beiden endlcih richtig??
Also schnell weiter ja?
hdgggggggggggggggggggggggdl
Bye Lara
Von: abgemeldet
2005-01-08T16:39:05+00:00 08.01.2005 17:39
Tolles Kappi! Hast die Gefühle echt voll gut getroffen!! Aber wann passiert endlich mal was zwischenden beiden?? Och Mann, wenn du schon bis zum 21. Kappi geschrieben hast könntest du doch viel öfter hochladen!! *heul*anfleh*
Bye *knuddl*
Angel
Von:  nüs-schen
2005-01-07T20:28:11+00:00 07.01.2005 21:28
*aus totem aufersteh* danke fürs wiederbeleben^^ *grins*
ich find deine ffs so cool! bittebitte schnell weiterschreiben, ja? *dich knuddl* bis dann hab dich lüb^^
sweety^-^
Von:  DatKisu
2005-01-07T19:26:12+00:00 07.01.2005 20:26
Also cih finde diese Kappi klasse und wann gesteht joex ihr endlich sien Liebe oder umgekehrt!?Ich wette es wird erst tierisch dramarisch und dann romantisch wie bei Yugi und Tea hab ich recht? Naja wenn nicht auch gut!

DarkAngel-Kisuna
Von: abgemeldet
2005-01-07T18:14:54+00:00 07.01.2005 19:14
Hi!!!
Cooles Kapi. Doch wann reden Mai udn Joey endlich mal Tacheles?? So langsam wirds Zeit. Selbst Tea und Yugi haben es irgendwie geschafft.
Bis zum nächsten Kapi.
Bye Jess


Zurück