Zum Inhalt der Seite

Aus Zufall Liebe?

Irgendwie ist der Titel komisch -.- , vllt. fällt mir ja noch was besseres ein ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Erfahrungen

sooo, irgendwie habe ich grade eine produktive phase ;-)

naja, wohl eher zu viel zeit, und die muss ich ja nutzen, also hier schiebe ich gleich das nächste kapitel nach und ich hoffe es gefällt euch weiterhin so gut.

@ feuertatze diesmal gehts auch nicht so sehr um Tea ^^ ich hab sie ja so schnell wie möglich mit yugi zusammengebracht, damit ich mich in ruhe um Mai und Joey kümmern kann *gg*

viel spaß beim lesen! ich grüße und danke allen meinen kommi schreibern! verzeiht mir das es nicht ganz so lang geworden ist!

~euer stoffkueken
 


 

Kapitel 12

Schlechte Erfahrungen
 

Und so wurden alle alkoholischen Vorräte rausgeholt. Tristan war noch schnell zum Laden am Anfang des Campingplatzes gelaufen und hatte noch zwei Flaschen Sekt gekauft.

Eine halbe Stunde später saßen also alle am Tisch und stießen mit Sekt an. Nur Mai wollte partout keinen Tropfen Alkohol trinken und trank statt dessen Orangensaft. Die anderen wunderten sich zwar, sagten aber nichts. Nur Joey konnte sich seinen Teil denken.

,,Also, trinken wir darauf, dass Tea wieder da ist!", sagte Joey und hob sein Glas.

,,Nein, trinken wir lieber auf Tea und Yugi", sagte Tristan mit einem Grinsen und die beiden wurden rot.

,,Ja, also, auf Tea und Yugi", sagte auch Serenity und alle stießen an.

Es war sehr lustig und Tristan erzählte natürlich auch noch mal von Yugis und seiner Suche nach Tea. Er konnte es sich einfach nicht verkneifen, Yugi die ganze Zeit ein bisschen damit auszuziehen, aber alle fanden es auch lustig. Schnell waren die beiden Sekt Flaschen geleert und eine Flasche Korn wurde angebrochen. Die Sechs spielten ein Paar Trinkspiele (ich will jetzt hier keine nennen, es könnte ja sein, dass Minderjährige das hier lesen ^.~) und alle waren schon ganz schön beschwipst (mal wieder XD ), bis auf Mai, die eigentlich ziemlich ruhig war.

Nach einiger Zeit sagte sie dann:,, Ich gehe noch mal schnell zur Toilette, will jemand mit kommen?", doch keine wollte mit Mai gehen.

Als Mai los gehen wollte, fiel ihr wieder ihr verstauchter Fuß ein.

,,So ein Mist...", murmelte sie, schleppte sich aber humpelnd nach draußen.

,,Joey, nun geh ihr hinterher, sie kann doch gar nicht richtig laufen!", sagte Serenity schnell.

,,Ach ja, da war ja noch was..." sagte Joey, stand mit einem Grinsen auf und verschwand nach draußen.

Mai war noch nicht sehr weit gekommen, als Joey nach ihr rief. Sie drehte sich um und sah wie Joey zu ihr gelaufen kam.

,,Warum hast du denn nichts gesagt? Du kannst doch immer noch nich richtig laufen!", sagte er und torkelte schon ein wenig.

~ Geht das schon wieder los... ~ dachte Mai.

Joey legte Mai seinen Arm um die Hüfte um sie zu stützen, doch Mai schlug seine Hand beiseite.

,,Lass mich in Ruhe, wenn du schon wieder besoffen bist", zischte sie.

,,Aber Mai, was ist denn los...?", fragte Joey ratlos und blieb stehen.

Mai humpelte alleine weiter. Sie ging so schnell sie konnte, denn sie hatte ihre Tränen nicht mehr unterdrücken können, die ihr jetzt über die Wange liefen.

,,Nun warte doch mal verdammt", rief Joey und setzte sich wieder in Bewegung. Schnell hatte er Mai eingeholt.

,,Was hast du denn auf einmal... Nur weil ich ein bisschen angetrunken bin", sagte Joey.

,,Ein bisschen angetrunken? Wenn du dich nur sehen könntest, dann wüßtest du, wie du hier rumtorkelst!" zickte sie und schluckte ihre Tränen runter. Sie blieb erschöpft stehen und lehnte sich an einen Baum.

,,Ach Mai, nun stell dich doch nicht so an...", begann Joey, doch dann machte es bei ihm Klick.

,,Oh scheiße! Mai, es tut mir so Leid! Du trinkst nicht wegen deinem Vater, hab ich Recht?", sagte Joey und wurde verlegen.

,,Auch schon gemerkt?", war alles was Mai dazu sagte.

,,Es tut mir wirklich Leid. Ich habe mir vorhin so was schon gedacht, als du nichts trinken wolltest, aber dass es so schlimm ist...", sagte Joey und ging zu seiner Freundin. ,,Verzeihst du mir noch mal?", fragte er leise und versuchte ihren Blick aufzufangen, der auf den Boden gerichtet war.

,,Ach Joey, ich bin dir ja gar nicht böse... Es ist nur, alle diese Erinnerungen kommen wieder hoch, wenn ich dich betrunken sehe...!" Sie merkte wie die Tränen erneut liefen.

,,Aber ich schlage dich doch nicht Mai!"

,,Ja, aber bei meinem Vater hat es auch so angefangen, erst nur ein bisschen trinken und dann wurde es immer schlimmer und dann ist Mum auch noch gestorben und hat mich mit ihm ganz alleine gelassen. Wenn der Alkohol nicht wäre, würde sie noch leben und ich wäre nicht alleine...", sagte sie und sah Joey an. Doch mal wieder sah sie ihn nur durch ihren Tränenschleier hindurch.

,,Und jetzt hattest du Angst, ich könnte auch Alkoholabhängig werden?", fragte Joey.

,,Naja, nicht direkt... ich hatte halt Angst, dass du mich auch wieder alleine lässt Joey, auch wenn du mir versprochen hast bei mir zu bleiben! Aber das hat Mum auch!" Jetzt heulte Mai richtig. Sie wusste nicht, wann sie zu letzt so viel geheult hatte wie in den letzten 2 Tagen.

Joey nahm sie in den Arm.

,,Ich bin so ein Idiot! Mai, ich werde dich nich alleine lassen, du brauchst keine Angst zu haben..."

,,Hab ich aber", sagte sie verzweifelt.

,,Ja, aber du musst mir auch vertrauen. Wenn ich sage, ,,Ich lass dich nicht alleine", musst du mir glauben?, sagte Joey.

,,Ich glaub dir doch!"

,,Nein tust du nicht, und das weißt du auch!, sagte Joey leise und drückte Mai fest an sich.

Schweigend standen sie noch ein paar Minuten so da, als Mai sich wieder einiger Maßen beruhigt hatte.

,,Wieder gut?!, fragte Joey.

Mai nickte.

~ Joey ist wie ein Bruder, den ich nie hatte! Nein, er ist mehr als ein Bruder... Er ist alles für mich! Er und die anderen ersetzten mir meine Familie. Und Joey ist zur wichtigsten Person in meinem Leben geworden. Wer hatte das gedacht? Doch wie kann ich ihm bloß zeigen, wie dankbar ich ihm bin? ~ dachte Mai.

Doch dann fiel ihr etwas ein. Sie beugte sich zu ihm nach Vorne und gab ihm ein Küsschen auf den Mund. Joey wurde rot.

,,So, und nun muss ich auf Klo, sonst mach ich mir noch in die Hose", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.

Joey nickte. Jetzt ließ sich Mai auch helfen und im Handumdrehen waren sie beim Toilettenhäusschen und wieder zurück beim Wohnmobil. Bevor sie allerdings ganz dort ankamen, sahen sie Tristan davor stehen.

,,Tristan, was ist los? Was machst du hier draußen?", rief Joey und sah Mai fragend an. Diese zuckte aber nur mit den Schultern. Doch je näher sie kamen, desto klarer wurde es, was Tristan draußen zu suchen hatte. Er pinkelte in ein wenig Abstand zum Wohnmobil in einen Busch. Als er fertig war drehte er sich um und erschrak, als er Mai und Joey sah.

,,Wo kommt ihr denn her?", fragte er und sah sie mit glasigen Augen an.

~ Der also auch schon wieder! ~ dachte Mai und seufzte.

,,Wir waren doch auf Toilette!", sagte Mai schnell.

,,Aha, kann sein", murmelte Tristan.

,,Was machen die anderen?", fragte Joey.

,,Schlafen?", war Tristans Anwort. Er torkelte an Mai und Joey vorbei ins Wohnmobil. Joey und Mai sahen sich nur fragen an.

~ Warum schlafen die? So lange waren wir doch gar nicht weg! ~ dachte Joey verwirrt. Er und Mai folgten Tristan ins Wohnmobil. Doch er hatte Recht gehabt.

Im Doppelbett lagen Yugi und Tea und in einem der 3 Einzelbetten lag Serenity. Und alle drei waren friedlich am schlafen. Doch dann sah Mai, wo Tristan hingehen wollte. Nämlich zu Yugi und Tea ins Bett!

,,Serenity ich komme...", flüsterte Tristan und legte sich ins Doppelbett. Er kuschelte sich an Tea rann, die allerdings zu fest in Yugis Armen schlief um Tristan zu bemerken.

,,Nein...", sagte Mai leise, doch dann merkte sie, dass Joey lachte.

,,Wie geil! Er denkt wohl, Serenity liegt in dem Bett und denn... Moment, Serenity? Was will er denn in Serenitys Bett?", fragte Joey aufgebracht.

,,Psssst!", sagte Mai und legte ihren Finger auf die Lippen.

,,Ist doch egal, das klären wir morgen, komm wir gehen jetzt auch schlafen", flüsterte Mai und musste sich das Lachen verkneifen.

,,Ja, aber Tristan will doch nicht etwa mit Serenity in einem Bett schlafen, oder Mai???", fragte er verzweifelt und sah sie an. Mai seufzte.

,,Nein, will er bestimmt nicht, er ist doch voll betrunken, der weiß gar nicht was er tut, der hat sich nur vertan", sagte Mai um Joey zu beruhigen und drückte ihn in sein Einzelbett.

,,Mach dir keine Gedanken und schlaf jetzt auch", sagte Mai.

~ Oje, morgen bekommt Tristan erst mal nen Einlauf von Joey! ~ dachte Mai und musste Grinsen. Auch sie legte sich dann in das letzte freie Einzelbett. Dieser Tag war aber auch zu anstrengend gewesen! Erst mal hatte sie schlecht im Wald geschlafen, dann waren sie den ganzen Tag durch die Gegend gefahren, mussten Tea im Regen suchen und dann hatte sie sich auch noch den Knöchel verstaucht. Mai war so glücklich endlich in einem warmen Bett zu liegen und schlafen zu können. Nur kurz dachte sie zum ersten Mal seit sie weg war an ihren Vater, doch diesen Gedanken verdrängte sie schnell. Dann schlief sie erschöpft ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nüs-schen
2004-12-07T20:36:22+00:00 07.12.2004 21:36
*mit tamari mitschwenk* joey und mai 4-ever!!!
*smile* das kapitel war wieder super! freu mich schon aufs nächste, hoffe es gibt noch ganz viele süße kapitel mit joey und mai^^ *smile* bis dann *knuddl*
sweety^-^
Von: abgemeldet
2004-12-07T19:30:27+00:00 07.12.2004 20:30
Das Kapitel warmal wieder voll geilo, und das mit Joey und Mai war echt klasse, nein Ra.chan sie darf keins schreiben, sonst kann ich es doch nich lesen *heul*
Echt geilo. Weiter so
hdggggggggggddl
Bye bye Lara
Von:  Ra-chan
2004-12-07T17:24:20+00:00 07.12.2004 18:24
Cooles Kapitel..wie immer!^^
Das war so süß,als Mai Joey fast geküsst hat.^///^
Schreib so schnell weiter wie es geht!^^
Und du kannst auch ein Adult-Kaitel schreiben,aber nicht nur über Joey und Mai sondern auch über Tea und Yugi.:D
Von:  Pigeon
2004-12-07T17:00:37+00:00 07.12.2004 18:00
Mensch joey ist so ein...XD
*arghXDDD*
auch wenns normalerweise ja joey ist der den trinkenden vater hat...*_* hachja ich liebe diese ff *plüüüsch*
*gummihühnchen-fahne wedel*
Von: abgemeldet
2004-12-06T18:39:59+00:00 06.12.2004 19:39
ach schatzü, das war mal wieder ein kapi ganz nach meinem geschmack ^_~ total knuddelig und süüß ^^ XD
jaja Tristan.. jezz kommts raus XD ich freu mich ja schon auf DEN anschiss xDDDDD *GGGG*
*peachy
Von: abgemeldet
2004-12-06T14:45:59+00:00 06.12.2004 15:45
Du weißt ja schon, dass es mir gefällt, net?
Also immer weiter so!
Ach ja! *Joey/Mai-Fähnchen schwenk* (das ich mir auch alles abgucken muss!)
Tüdelü!
Hoffe du brauchst nich so lange fürs nächste Kapitel und sag mi bescheid, ja?

Bis denne.
Tamari


Zurück